Florene auf Pause?

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Florene auf Pause?

Beitragvon Florene » Mi 24. Nov 2021, 00:41

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier grade der richtige Bereich dafür ist. Aktuell bin ich ja groß darin mich immer wieder weiter auf abwesend zu melden und entsprechend fühle ich mich was das angeht auch echt mies. x.x
Meine Postpartnerin hat selbst ja geschrieben, dass sie aktuell ein paar Schwierigkeiten hat, weshalb sie auch nicht gepostet hat und bei mir sieht es derzeit ähnlich aus. Habe Fili dazu eine Memo geschickt per Whats App wie es aktuell bei uns mit der Kleinen aussieht und mit meinen "Nerven". Ich nenn es einfach mal Nerven, man kann es auch meine Motivation zum posten nennen. Ich bin abends einfach platt wenn die Kleine endlich im Bett ist, weil sie aktuell sehr viel Aufmerksamkeit benötigt. Um es noch im Rahmen auszudrücken...

Und bevor ich mich immer wieder Abwesend melden muss, weil ich nicht zum posten komme, wollte ich mal nachhören ob das pausieren des Charakters da nicht die bessere Variante wäre. Bis meine Postpartnerin wieder da ist und alles geregelt hat (will da absolut Niemanden hetzen) und bis es sich bei uns besser eingespielt hat. Mein Partner geht nämlich ab Samstag auch wieder arbeiten..

Ich möchte nicht, dass das falsch verstanden wird. Es wäre schön wenn ich posten "könnte", aber mir fehlt einfach abends die Lust dazu. Ich bin einfach zu platt, wenn die Kleine so schlecht einschläft und sehr unruhig ist die ganze Zeit. Dazu bin ich derzeit auch ziemlich angefressen hormonell bedingt, sodass meine Geduld auch nicht die Größte ist. Meine Lust abends hält sich allgemein in Grenzen. Weder die Lust auf Zocken ist da, noch auf posten noch auf irgendetwas... ^^" Meist schlaf ich sogar auf der Couch ein, weil ich zu müde bin für irgendwas...x.x

Falls es andere Möglichkeiten gibt, wie ich das Ganze sonst besser händeln könnte, bin ich natürlich auch offen für Vorschläge und Tips vom Staffteam.

Lg Selina


P.S.: Hab meine Abwesenheit auch entsprechend editiert.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Florene auf Pause?

Beitragvon Florene » Di 30. Nov 2021, 22:46

Hallöchen nochmal, grade ganz knapp und formlos vom Handy aus, da PC aktuell kaum möglich ist mit online kommen.

Hatte mich mit Fili kurz geschlossen bezüglich meiner aktuellen Situation und würde mich in der Abwesenheit erst einmal auf unbestimmte Zeit abmelden. Kann natürlich überpostet werden wenn Babsi nicht warten möchte, wenn ich nicht zum schreiben komme.

Ich werde das dann so handhaben, dass ich schreib sobald ich die Möglichkeit habe. Nur kann ich halt aktuell echt nicht sagen wann das genau ist. :/

Die NBW kann somit ins Archiv, da sich eine Lösung gefunden hat. Werde Babsi noch informieren als meine Postpartnerin, falls sie hier nicht mitließt.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Florene auf Pause?

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 1. Dez 2021, 19:30

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast