Bahnstation [Hauptstadt]

So schön auch die Polarlichtern von Yuki no Kuni sein mögen, so stehen sie vollkommen im Kontrast zur jährlichen Katastrophe. Dem Abschmelzen der Gletscher.
Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnstation [Hauptstadt]

Beitragvon Liliruca Arde » So 8. Nov 2020, 01:24

Arialka versuchte zu erklären, was das eisenere Pferd ist, kein Lebewesen, eine Maschine so wie es die Menschen hier nannten und versuchte dadurch den seltsamen Typen davon ab zu halten es kaputt zu machen. Dieser jedoch hatte anscheinedn überhaupt keinen Funken Freundlichkeit, er sprach von verarschen und das er gerade Liliruca genau beobachtete und dann Arialka anmotzte, stieß der jungen Lykantropin böse auf. „Hör mal zu du kommst jetzt etwas von deiner aggressiven Haltung herunter.“ meinte sie dann und steckten den Dolch weg. Auch ohne könnte Liliruca den Typen da in der Luft zerfetzen, schließlich war sie nicht kampfunerfahren und auch ohne ihren Dolche mehr als gefährlich, außerdem hatten ihren Ohren unter der Kapuze den Mann sowieso direkt angepeilt. Was auch immer er war, gefährlich war er definitiv und anscheinend war er für vernünftige Worte nicht zu haben. Liliruca seufzte und sah den Mann mit ihren Augen genau an, bot ihm auch einen Kampf direkt hier an. Sie gegen ihn, das eiserne Pferd wird dann aber in ruhe gelassen, ganz einfach. Er hatte seinen Kampf, würde den Arsch versohlt bekommen und Lili konnte mit Arialka zurück fahren. Das würde garantiert alles tausendmal schneller gehen, als an die Vernunft zu appelieren, die in dem Mann wohl nicht wirklich steckte. Dann lachte er und auf einmal sagte er einfach Keine Lust. „Was keine Lust? Keine Luft auf den Kampf oder die Maske ab zu ziehen“ meinte sie und deutete auf den Wildschweinkopf. Er sagte noch etwas zu Liliruca und eigentlich war er mit seiner Aussage recht nahe dran, wobei es einen Wolf nicht wirklich ganz traf, aber preis geben würde sich Liliruca dem Irren nicht, schließlich weiß man nicht was dem dann durch den Kopf gehen würde. „Also gehst du auf den Kampf ein?“ fragte sie noch einmal nach, denn bisher war seine Aussage nicht wirklich eindeutig und bevor er wieder etwas sagen konnte, hörte man ein lautes Grummeln, es kam definitiv von seinem Magen, dann machte er einen Andeutung jetzt nicht kämpfen zu wollen und lachte. Lili seufzte daraufhin kurz. „Du hast hunger und jetzt überspielst du das? Hab ich recht?“ hackte sie dann nach. Ihre Ohren waren ja auf den Mann gerichtet, sie kannte das Geräusch eines hungrigen Magens. Lili sah kurz zu Arialka, welche anscheinend, mal wieder eingeschlafen ist. „Nicht schon wieder.“ seufzte sie und sah den Mann an. „Gut dass das eiserne Pferd nicht mehr deine Beute ist. Aber Arialka und ich fahren bald wieder zurück. Wie willst du uns finden für den Kampf?“ Lili wusste ja nicht was im Kopf des Mannes vor sich ging, könnte ja auch sein er folgt ihnen in den Zug oder so. Während Lili auf eine Antwort wartet, nahm sie die schlafende Arialka auf einmal huckepack und man sah im Gesicht des Mädchens keine wirkliche Anstrengung. Stark war Lili für ihre Körpergröße, zwar nicht so stark wie ein Werwolf, aber es konnte schon erstaunlich aussehen. „Ich leg Arialka in das eiserne Pferd, damit wir zurück reisen können. Du kannst dir ja überlegen wann du deinen Kampf haben willst. Aber iss vorher etwas.“ meinte sie und würde dann in den Zug steigen. Was Lili noch nicht merkte, ihre Körpertemperatur stieg langsam an, es war noch nicht viel und beeinträchtigte sie noch nicht, aber es war der Anfang von etwas vielleicht wirklich üblem.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnstation [Hauptstadt]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 8. Nov 2020, 22:29

Inosuke hatte sich eine neue Beute ausgesucht die er besiegen wollte um so stärker zu werden. Bloß leider stellte sich scheinbar heraus, dass seine Beute gar kein Lebewesen war, sondern ein Gefährt aus Metall, sofern man den beiden Damen Glauben schenken konnte. Und der Hyuuga war ja eigensinnig in so manchen Dingen, zumal die beiden Mädchen dieses Ding auch beschützen wollten, das er es nicht kaputt machen sollte. Das Kaputzenmädchen stellte sich ihm da auch in den Weg und scheute einer Herausfoderung nicht. Der Mumm von ihr gefiel Inosuke aber so wie man halt mit ihm redete, naja so wie er eben empfand, war er halt etwas aggressiv und motzte auch herum. Nun gut das war so eigentlich seine normale Art da er es mit sozialen Geflogenheiten nicht so hatte. Das Kapuzenmädchen meinte auch dazwischen gehen zu müssen wo er was zu der Orangehaarigen gesagt hatte. "Höh? Haltung runterkommen? Ich tu was ich will. Wahahahaha" kam es dazu von ihm, wobei er am Ende lachte. Ja er ließ sich nicht gerne sagen was er zutun oder zulassen hatte. Doch das lag eben auch einfach daran das er in der Natur für sich selbst bzw. auf sich allein gestellt gelebt hatte und nie wirklich sozial mit anderen groß interargiert. Daher fehlte ihm quasi auch das Benehmen u.a. bzw. ließ zu wünschen übrig. Inosuke beobachtete das Kapuzenmädchen auch weiterhin genau, denn er hatte so eine Ahnung, dass er sie auch schon greizt und provoziert hatte. Sie seufzte dann aber auch während sie ihn weiter ansah und hatte auch ihren Dolch weggesteckt. "Keine Lust sie abzunehmen Wahahaha" kam es dann auf die Frage des Mädchens von dem Hyuuga. Sie hatte ja zuvor gesagt er möge die Maske herunternehmen, aber wie erwähnt ließ er sich ja nicht gerne sagen was er tun sollte. Auf den Kampf mit ihr hatte er schon Lust, denn sie wirkte vielversprechend in seinen Augen, auch wenn sie ein Mädchen war. Inosuke hatte da so eine Ahnung, dass sie stark war. Sie traute sich ja auch einiges zu und er verglich ihr Verhalten mit der eines Tieres, fast so wie ein Wolf. "Ja du wirkst stark. Und wenn ich starke Gegner besiege macht mich das noch stärker." Damit hätte man die Erklärung wieso Inosuke kämpfen wollte bzw. auch den Zug, also das Eisenpferd zuvor erlegen wollte, aber das hatte er ja zuvor schonmal erwähnt, dass er starke Beute suchte.
Nur fing dann an der Magen des Hyuugas laut zu knurren und ein Kampf mit leeren Magen wäre nun nicht so gut, außer natürlich er würde nun angegriffen werden, dann war dem so. Aber er hatte dann die Idee den Kampf zu verschieben, zu seinen Bedingungen, quasi das sie ihm einen Kampf schuldete, dafür das er das Eisenpferd in Ruhe ließ. Lili konfrontierte ihn dann daraufhin auch damit, dass er sein Hungergefühl nun überspielte, woraufhin der Hyuuga dann meinte: "Heh? Überspielen? Ne ne ich sag wann wir kämpfen." Wollte er das jetzt nicht zugeben? War dem wirklich so? Überspielte er das einfach? Nun wenn das der Fall war so wurde Inosuke zumindest nicht rot, wobei man das sowieso nicht sehen könnte da sein Gesicht ja von der Maske verdeckt war. Die Unterhaltung der beiden wurde dann aber auch durch etwas anderes unterbrochen, denn das andere Mädchen schien eingeschlafen zu sein. Inosuke schaute auch zu der Orangehaarigen. "Heh war die müde oder ist die krank?" Ja er konnte sich das nun nicht erklären wieso die da aufeinmal wegratzte, es war ja auch noch hell und eben hatte sie nicht müde gewirkt. "Whahahaha ich finde euch...dich schon wenn ich will. Im Aufspüren bin ich gut. Ich hab bisher alles gefunden was ich finden wollte." Ja da hatte er so seine Tricks drin. Er würde so auch beobachten wie das Kapuzenmädchen die Orangehaarige Huckepack nahm und damit hatte sie offenbar keine Probleme, soweit man es sehen konnte wirkte sie nun nicht so das es anstrengend war. Also hatte Inosuke richtig gelegen das sie stark war. Nun gut Arialka könnte der Hyuuga auch locker tragen, aber bei Lilis kleiner Statur da wirkte das nicht ganz so normal das sie das so konnte. "Hmm wenns hier keine große Bestie gibt, dann geh ich auch zurück und ja wann unser Kampf ist das entscheide ich. Und auch wann ich was esse." Er lachte wieder ein wenig wo er das gesagt hatte und hatte wohl angenommen das Lili ihm zugestimmt hatte, dass es seine Sache war wann sie kämpfen. Inosuke würde also auch den Zug einfach betreten mit in das Abteil wo Lilirucka mit Arialka ging und sich gegenüber von diesen hinsetzen sodass er sie weiter beobachten konnte. Folgte er den beiden nun etwa? So sah es aus könnte man sagen. Wobei wenn man genauer überlegte war dies die einfachste Möglichkeit bezüglich wann sie kämpften, denn wenn er sie nicht verlor, bei ihnen blieb musste er sie später nicht suchen. Aber war das Inosukes Intention? Oder wollte er einfach noch ein wenig die beiden beobachten? Oder war es einfach wie er eben sagte, wenn es hier nichts weiter gab reiste er auchzurück und sie hatten das gleiche Ziel um von hier wegzukommen? Tja anders als zuvor würde Inosuke nun im Zug mitfahren und nicht oben auf dem Dach bzw. dem ganzen Ding hinterherlaufen. Im Zug würde auch der Magen des Hyuuga nochmals grummeln, wobei ihm dann etwas einfiel und er einen Apfel hervorholte den er wohl in seinem Gürtelfell versteckt hatte und diesen würde er dann essen, wobei er natürlich ein Stückweit seine Maske hochschieben musste. Sein Gesicht könnte man nach wie vor nicht erkennen, nur halt eben kurz den Mund sehen, aber allein dadurch wusste man dass sein Wildschweinkopf eben nur eine Maske war, halt wenn man das nicht vorher schon bemerkt hatte. "Was wolltet du und die andere hier? Wollt ihr auch stärker werden?" Käme es dann von dem Hyuuga an Liliruca gerichtet nachdem er fertig gegessen hätte und seine Maske wieder voll auf. Konnte Inosuke also doch eine normale Konversation halten? Naja völlig unfähig war er nicht, er hatte nur eben so seine Probleme mit sozialen Interaktionen und hier naja er wollte halt wissen was die beiden hier machen wollten. Der Zug würde sich dann wohl auch in Bewegung setzen und wieder zurück fahren Richtung Hafen. Inosuke würde auch seine beiden Schwerter wieder einwickeln in die Bandagen, Schwertscheiden hatte er so nicht aber das war sicherlich bereits aufgefallen. Wohl auch wie ungewöhnlich seine Bewaffung war, denn die Klingen waren nicht vollständig, nein sie waren gezackt, wirkten so als wären Stücke herausgebrochen worden, was ja auch stimmte. Alles in allem wirkte Inosuke wie ein komischer Kauz, der er sogesehen auch war. Aber er schien jetzt wohl wieder ruhig zu sein. Dass die Körpertemperatur des Kapuzenmädchens langsam anstieg konnte der Hyuuga so nicht bemerken, nun vielleicht wenn sie anfing stark zu schwitzen oder sowas dann sicherlich oder anfing schwerer zu atmen.

tbc: Yuki no Kuni: Mutsuki (Hafen) (kanns du mitbenutzen mit Lili u. Ari)
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnstation [Hauptstadt]

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 14. Nov 2020, 22:57

Irgendwie wirkte der Typ nicht ganz richtig im Kopf und anscheinend scheint er sich überhaupt keine Gedanken darüber zu machen, wie er gerade rüber kommt. Wobei Lili wird das auch etwas zu bunt und bevor er den Zug kaputt macht, bot sie ihm etwas an, dass er gegen sie kämpfen konnte. Seine Maske wollte er auch nicht abnehmen. Also gut, wobei verstecken könnte er sich sowieso nicht, Lilis Ohren und auch ihr Nase waren nur schwerlich zu trügen und selbst wenn er später völlig normale Kleidung tragen würde, könnte sie ihn sofort heraus erkennen. Aber da er nun anscheinend vom eisernen Pferd ab ließ, hat sich die Situation beruhigt, wobei Inosuke nun Liliruca als Ziel hatte und sich weider erklärte, wobei das Mädchen genervt seufzte. „Man wird durch ein Rudel stark. Alleine erreicht man garnichts, da ist ab einem gewissen Punkt Grenzen gesetzt.“ meinte sie dann und sah den jungen Mann an. Er erkannt zwar, das Liliruca stark ist, aber leider auch nicht, dass sie wohl stärker ist als er, jedoch hatte Lili kein interesse an einem Kampf, weil es eher unsinnig gerade war, doch dann würde Inosuke selber davon ab lassen, denn sein Magen knurrte Laut und verstand auch Lilis Ausspruch nicht. „Wie du willst, sag einfach, wann du kämpfen möchtest. Aber heul nicht wenn ich dich schlage.“ meinte sie dann und deutete mit dem Finger auf ihn, als plötzlich Arialka wieder ein schlief. Na ein Glück hat sich der Kampf vertan und als Lili das Mädchen huckepack nahm, fragte der Fremde etwas. „Laut ihrer Freundin passiert das ab und an mal, daher pass ich auf Arialka auf.“ meinte sie noch dazu und sie wirkte nicht wirklich angestrengt, dass sie nun gerade eine weitere Person targen musste. „Wenn du darin so gut bist, kannst du das gerne tun Inosuke. Aber leider müssen wir zurück.“ meinte sie dann und ging mit Arialka in der Zug, erst einmal wusste sie nicht, dass Insokue ihnen nun auch noch folgen würde. Lili legte Arialka im Waggon hin und setzte sich neben sie, dabei beobachtete die junge Lykanthropin die Orangehaarige und merkte auch, als Insoku sich hin setzte. Ihre Augen starrten den Fremden an. Was sollte das nun? Er wollte doch nach ihnen suchen oder was tut er nun hier? Dann knurrte sein Magen wieder laut und er zog einen Apfel aus seinem Gürtel und fing an den zu essen, wobei er seine Maske nur ein Stück hochschieben musste. Man erkannte aber nur etwas von seinem Mund. „Glaubst du wirklich, die Maske schützt dich?“ fragte dann Liliruca, ihre Augen wichen auch nicht weg, diese wirkte sehr aufmerksam, genaus wie ihre Ohren unter der Kapuze aufgestellt waren und genau hinhörten. Sie wirkte gerade schon wie ein Wachhund, der gerade auf sein Herrchen aufpasste. Dann stellte der Mann auf einmal eine seltsam normale Frage. „Wir haben meine ältere Schwester gesucht, jedoch scheint es so, dass sie doch verstorben ist. Unsere Mission ist sogesehen vorbei und wir kehren zu den anderen zurück.“ meinte Lili dann und legte ihre Hand auf ihren Oberschenkel. „Man kann auch Reisen ohne Stärker werden zu wolle. Jedoch, warum wollt ihr stärker werden? Ihr scheint alleine zu sein, niemanden beschützen zu müssen, was treibt euch an?“ fragte sie dann auch wissbegierig nach, schließlich wollte sie ja auch mehr wissen von Inosuke.

Tbc: Mit Inosuke
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks


Zurück zu „雪 Yuki no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste