Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

So schön auch die Polarlichtern von Yuki no Kuni sein mögen, so stehen sie vollkommen im Kontrast zur jährlichen Katastrophe. Dem Abschmelzen der Gletscher.
Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 15. Apr 2017, 19:34

Das Training von Winry wurde sehr unsanft oder eher seltsam unterbrochen, als anscheinend allen Menschen auf der Welt schwarz vor Augen wurden und sie die Stimme der Schöpferin hören konnte, die ihr Idee eines Tuniers, dass um das Schicksal der Welt geht, vortrug und auch die ersten Kämpfer aufstellte. Darunter waren auch Dakini und die kleine Yoshino. Es war schon ein makaberer Scherz der Schöpferin, denn wenn sie jeden geschaffen hat, wusste sie genau wie schwach die Genin war. Ok sie konnte Genjutsu nutzen, aber durch die Sonderregelung ohne Waffen und mit erschwerter Sicht, traf es die Genin doppelt so hart, schließlich musste sie den Feind und der Feind sie sehen um ein Genjutsu wirken zu lassen. Bis auf einpaar Ausnahmen waren fast alle Genjutsus die Yoshino kannte auf optischer Ebene. Klar war sie geschockt und als ihre Atmung stärker und schneller wurde, setzte sich das Mädchen auf den Boden und zog ihre Kapuze ins Gesicht. Was nun? Sie konnte nicht einfach weg bleiben sonst gibt es ärger für die gesamte Welt und es wäre sehr egoistisch. In der Zwischenzeit hörte sie die Worte von Winry und Dakini. Als Yoshino hoch schaute, sah sie sogar das die Tengu anscheinend weinte. War das wegen ihr? Kurz darauf schlug sie mit der Faust gegen die Wand und als Yoshino aufstand und zu Winry und Dakini zum Sofa ging, nahm die Blondine das Mädchen in den Arm. Yoshino schloss dabei die Augen und ihr Puls senkte sich wieder. Die Wärme von Winry beruhigten das Mädchen sehr, auch wenn die beiden älteren Kunoichis noch richtig in Rage waren und Dakini anscheinend richtig wütend war und auch versprach, dass die Genin nicht kämpfen würde, so wusste hier niemand, was dieser Schöpfer noch vor hatte. Yoshino machte wieder die Augen auf und sah an Winry vorbei zu Dakini, die die Regeln dieses Kampfes erklärte, da Winry danach gefragt hatte. Yoshino wusste diese ja schon, denn sie waren plötzlich in ihrem Kopf. Die Genin richtete sich dann auf und schaute Winry in die Augen und versuchte irgendwie zu lächeln, was Yoshino schon immer sehr schwer viel. „Kä Kämpfen muss.“ Meinte sie dann und zeigte auf sich. Es wäre egoistisch wenn Yoshino weg bleiben würde, es ging nicht nur um sie, es ging um mehr. Zwar war sie eine Genin aber konnte soweit schauen und als Genin und Kunoichi war klar, dass die Blauhaarige irgendwann kämpfen muss, sonst wäre sie ja auch keine Kunoichi geworden. Daraufhin drückte sie sich noch mal an Winry und streichelte der Blondine über den Kopf, so als würde sie gerade die Rollen tauschen um die Chunin zu beruhigen. Dakini regte sich währenddessen über Seiji auf, ob er davon wusste und war schon sauer, bevor der Anshomann hier war. Wer dieser Takashi ist, wusste aber Yoshino nicht, sie hoffte nur, dass er nicht gemein war.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 15. Apr 2017, 22:35

Die eher ruhige Situation der drei Damen änderte sich schlagartig mit einem Mal als ihnen allen so wie wohl allen anderen auf der Welt kurz schwarz vor Augen wurde, dann ein helles Licht kam und Hydealyn, Schöpfer vieler Welten zu ihnen sprach und was von einem Tunier erzählte und auch gleich die ersten Teilnehmer bekannt gab. Zurück in der Realität wo das Ganze wie ein Instant Traum wirkte am Tag kippte die Stimmung dann. Das es ein Tunier gab und man sogesehen seine Welt verteidigte war nicht das Problem, klar war das krass aber das eigentliche Problem waren die Teilnehmer, oder besser einer davon. Yoshino sollte kämpfen und das empfand die Rokkuberu als nicht fair und auch Dakini hatte da ihre Einwände. Sie wurde sogar richtig sauer und schlug wütend mit der Faust gegen die Wand. Die Rokkuberu war auch sauer, machte sich aber mehr Sorgen gerade. Genau wie Winry wollte Dakini nich das die Blauhaarige kämpfen musste, das ging doch nicht. Wie sollte das ausgehen? Die Rokkuberu versuchte dabei auch Yoshino zu beruhigen, nahm sie in den Arm was auch zu helfen schien. Und die Blonde stellte Fragen ob jemand von den anderen beiden vielleicht mehr wusste, immerhin kämpfen sie ja und so war es auch Gegen wen oder was sie kämpfen mussten wusste die Tengu nicht, aber das Ziel davon. Ein Rausschubsen aus dem Arenaring und das 1 gegen 1 mit einer Art von Abklatschen. Also gab es tatsächlich Regeln bei dem Ganzen? Das verminderte schonmal etwas das Problem aber dennoch war es nicht fair das Yoshino kämpfen musste. Und es ging noch weiter nachdem sich Dakini soweit wieder beruhigt hatte. Weitere Bedingungen bzw. Regeln. Waffen waren nicht erlaubt, das war doch schonmal gut aber was dann kam. Pheromone? War das ernst gemeint? Was für ein Kampf soltle das werden? Was für ein krankes Spiel? Das sollte fair sein? So sah die Prüfung der Schöpfer aus? Spielball traf es hier voll auf den Punkt, genau wie Seiji es gesagt hatte. Und schlechte Sicht gab es auch noch, im Dunkeln kämpfen. Wie sollte das denn alles funktionieren? Winry war immernoch verunsichert, versuchte einen klaren und ruhigen Gedanken zu fassen und da schaute Yoshino sie direkt an und versuchte zu lächeln und sprach dann ein paar Worte. Sie meinte sie musste kämpfen und zeigte auch auf sich. Das konnte sie doch nicht ernst meinen. Winry schüttelte nur verneinend den Kopf. Und hörte Dakinis weitere Worte ehe Yoshino sich wieder an die Blonde drückte und streichelte ihr sogar über den Kopf. Die Rollen waren irgendwie vertauscht. Vorher war es Winry die Yoshino beruhigen wollte und nun war es anders rum. Aber woher? Hatte sie keine Angst? Oder war das alles soviel das Yoshino einfach ganz anders reagierte als sonst. "Yoshino...." kam es von Winry und leichte Tränen sammelten sich bei der Rokkuberu und sie nahm das Mädchen auch wieder in den Arm. Es war zwar lieb das Yoshino versuchte nun stark zu sein und Winry zu trösten und zu beruhigen aber das hier gerade war keine so leichte Sache. "Also wissen wir oder besser ihr schonmal was auf euch zukommt." Waren dann ihre Worte wo sie sich von Yoshino wieder etwas löste und sie kurz anlächelte und dann zu Dakini blickte und die Worte an sie richtete. "Ich glaube nicht das Seiji genau davon wusste, das hätte er mir sicherlich erzählt. Er meinte auch wir hätten noch Zeit...aber dem ist wohl nicht so. Und Takashi...hmm er weiß davon auch, wenn wir es wissen, wenn es jeder andere weiß dann auch er. Vielleicht ist er auch schon auf den Weg hier wegen euch beiden um mit euch zu sprechen, aber das kann ich nicht genau sagen. Ich mein es wäre sicherlich von Vorteil wenn man sich eine Strategie oder so überlegt und ich glaube auch nicht das Takashi jemand ist der bei sowas nicht kommt aber..." sie hörte wieder auf und sah zu Yoshino. Sie konnte doch nicht kämpfen und das sie das eben gesagt hatte, dass sie musste kam bestimmt wegen dem ganzen Gerede von Schicksal der Welt und was bei nichtteilnahme passierte. Das machte ihr bestimmt Angst. Winry beruhigte sich soweit auch wieder, auch ihre Atmung wurde ruhiger und dann meinte sie: "Yoshino das geht nicht...wir wissen zwar was da auf euch zukommt aber nicht gegen wen. Das kann ja sonst was oder wer sein. Ich weiß du hast bestimmt Angst und das alles und das verwirrt dich aber.....wir finden eine Lösung" Ja es musste doch eine Lösung geben. Winry überlegte, Dakini hatte was von Abschlagen gesagt. "Vielleicht mit dieser Abklatschregel. Vielleicht müssen dann nicht alle 3 kämpfen, denn wenn es so ist wie ich denke dann könnt ihr jederzeit ein Zeichen geben das ihr tauschen wollt. Oder wurde euch das genau erklärt? Dann müssen vielleicht nur du und Takashi und ihr schafft es alle drei der anderen Gegner rauszuschubsen. Ich mein wenn es dunkel ist dann ist ja das schon schwer wenn man kaum was sieht und Yoshino..." Ja körperlich war die Kleine nicht so stark und dann noch rausschubsen? Wie sollte das gehen? Winry war besorgt, sehr sogar aber versuchte ruhig zu bleiben, eine Lösung zu finden. Gegen die Dunkelheit konnte man doch sicher auch was tun. Waffen waren nicht erlaubt, aber was war mit Taschenlampen oder sowas? Das waren keine Waffen, das ging vielleicht. "Gegen die Dunkelheit könnten vielleicht Taschenlampen helfen, ich mein das wird wohl nicht als Waffe zählen. Zumal du hast ja dein Licht Dakini und um Takashi mache ich mir keine so großen Sorgen. Immerhin hat er es mit Amon direkt aufgenommen. Aber die Pheromone.....damit kenn ich mich so nicht aus, aber vielleicht hilft eine Atemmaske oder sowas, irgendein Schutz." Ja sie grübelte, grübelte um irgendwie Hilfestellung zu geben das diese Bedingungen keinen Nachteil darstellen, denn jemanden rauszuschubsen war ja schon schwer genug für Yoshino und dann noch das ganze andere drumherum? Winry hoffe das diese Abklatschregel wirklich so funktionierte das Yoshino gar nicht erst dran kam. Den bellte auch immer wieder und hatte vorher ja auch gejault wo alle besorgt waren und Dakini so laut wurde. Es war nicht leicht nein, aber was konnten sie schon groß tun? Winry hatte sich auch von Yoshino soweit gelöst und das Mädchen neben sich auf dem Sofa positioniert. "Ich weiß nicht ob ich ihn erreichen kann oder so. Ich kanns versuchen mit Hachibis Hilfe." Versuchen konnte sie es über die geistige Ebene irgendwie. Hatte der Junge das Ganze nämlich schonmal getan und sie war dann kurz anwesend genau wie andere Bijuu und Jinchuuriki. "Ich weiß wie du dich fühlst und das die Kleine teilnehmen soll....aber wir haben wie es aussieht kaum eine andere Wahl. Denn was passiert oder passieren kann wenn wir man sich fehlerhaft oder unzuverlässig verhält...nunja ich denke das kannst du dir ausmalen. Genauso wie du und auch die Tengu habe ich eine Abneigung gegen diese Schöpfer. Schon seid der Masamori uns davon berichtet hat. Nichts weiter als ein Spielball....hmpf....nicht mit mir...nicht mit uns. Alles soll vorherbestimmt sein? Nach ihrem Plan? Daran glaube ich nicht, denn immerhin war es nicht vorgesehen das wir Amon besiegen und doch haben wir es geschafft." Kam es vom Hachibi im Inneren. Winry wusste er hatte Recht, aber auch sie und Dakini hatten Recht. Sie hatten wirklich keine Wahl, oder kaum eine. Darum überlegte Winry ja auch schon, suchte nach Möglichkeiten diese Bedingungen zu negieren so gut es irgendwie ging. "Ich bin nach wie vor dagegen das Yoshino teilnimmt aber wie es aussieht haben wir keine Wahl" kam es von Winry. ja die hatten sie wirklich nicht. Die Rokkuberu blickte gen Boden, dachte nach was sie tun konnten. "Ich find es nicht fair, nicht okay...aber wir haben keine Wahl...unzuverlässiges oder fehlerhaftes Verhalten führt...naja ich denke das kann sich jeder selbst denken, dass das schlechte Karten für uns bedeutet oder für diejenigen die es dann trifft." Dakini hatte es ja auch selbst gehört und Winry konnte ihre Wut nachvollziehen, sie war auch sauer aber hielt sich im Zaun. "Ich bin auch nicht glücklich drüber, könnte auch wie du mit der Faust gegen eine Wand schlagen aber das hilft uns auch nicht. "Und dann seufzte sie kurz. Sie sah auch wieder zu Yoshino und versuchte zu lächeln. Wie sollte das Ganze nur ausgehen? Den versuchte auch das alle sich beruhigten, legte seinen kopf zwischen die Körper von Yoshino und Winry das sie ihn streicheln konnten als Ablenkung.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Kokorono Dakini » So 16. Apr 2017, 21:56

Die Ankündigung des Turniers war wie eine Bombe. Sie verletzte und schockte die Anwesenden und jeder versuchte auf seine Weise damit klar zu kommen. Das ausgerechnet die kleine Yoshino kämpfen musste, war in den Augen der Tengu ein Verbrechen. Und sie war auch so wütend, dass die Wand und ihre Hand leiden mussten. Yoshino selbst versuchte stark zu sein und tröstete Winry. Es war traurig, aber auch schön zu sehen, wie sich die Rollen tauschten. Schließlich kam auch noch Dakini hinzu und nahm beide Mädchen in den Arm. Es war ein wenig komisch für sie, doch es war auch eine komische Situation. Winry verteidigte Seiji, die Prinzessin ließ es geschehen. „In Ordnung... Ich habe diesen Takashi schon mal gesehen und ich schätze ihn ähnlich ein wie du. Ich hoffe nur, dass er auch hier her kommt. Und was dich angeht Yoshino, wir werden eine Lösung finden.“ Die Rokkuberu hatte auch bereits eine Idee und die Miene der Tengu hellte sich auf. „Diese Idee ist wirklich nicht schlecht. Vielleicht mit Licht oder mit Geräuschen, dass du ein Zeichen gibst und Takashi oder ich wechseln dann. Sie können uns zwar zwingen anwesend zu sein, aber so können wir es wenigstens zu unserem Vorteil nutzen.“ Dakini hatte sich von der Umarmung wieder gelöst. Winry überlegte wirklich fieberhaft. „Taschenlampen?“, fragte Dakini, die natürlich nicht wusste, was das war. „Ist das wie so eine Lampe, nur zum Mitnehmen?“ Sie wollte damit auch zeigen, dass sie lernfähig war. „Das wäre wirklich eine gute Idee. Aber Pheromone... das klingt nicht gut, um genau zu sein, klingt das gefährlich. Aber wir sollten auch überlegen, wie man Yoshinos Körper schützen kann für den Fall der Fälle.“ Die Tengu gab sich Mühe, sich zu beteiligen, sie wollte nicht, dass alles auf den Schultern der Rokkuberu ruhte. „Ich schätze meinen Federschmuck werde ich auch hier lassen, da man ihn als Waffe benutzen kann.“ Es war eigentlich ein kleines Geheimnis gewesen, doch war Dakini hier unter Freunden, so war das sicher kein Problem. Die Blonde wollte sich mit dem Hachibi reden und versuchen Takashi zu erreichen. Dakini nickte dazu und setzte sich neben Yoshino, legte sogar einen ihrer Flügel um sie. Die Tengu wollte Yoshino damit zeigen, dass sie nicht allein war, außerdem vertraute sie ihr, dass sie ihr keine Feder raus riss. Bei dem Kommentar mit der Wand musste die Tengu sogar lachen. „Geholfen hat es nicht, aber ich habe mich für einen Moment besser gefühlt. Es war zumindest besser, als vor lauter Wut etwas in die Luft zu sprengen." Dakini spreizte ihren Flügel, um auch Winry in das warme Federdach zu hüllen. „Winry, ich weiß, dass du dich hilflos fühlst, ich fühle mich auch so. Aber sieh es positiv. Ich bin dabei und werde alles geben um das kleine Licht hier zu beschützen. Immerhin habe ich das versprochen.“ Plötzlich stand sie auf und streckte beiden Mädchen ihren kleinen Finger hin. Das musste vielleicht komisch wirken, doch hatte Dakini dieses Finger einhaken schon einmal bei ihnen gesehen. „Egal was nun passiert, wir dürfen nicht aufgeben. Und das möchte ich euch beiden auch versprechen. Ich gebe nicht auf, weder jetzt, noch in diesem Turnier, ich werde nicht klein beigeben. Ich weiß, dass du dir Sorgen machen wirst Winry, weswegen ich dich nicht bitten werde, damit aufzuhören. Ich möchte dich darum bitten, dass wir diese Last ein wenig teilen können, dass wir gemeinsam die Verantwortung übernehmen. Ich bin mit Yoshino in einem Team und alles unternehmen, um deine Last ein wenig zu verringern. Das wichtigste ist jedoch eine Sache: Das wir diesen Schöpfern zeigen, dass wir ein unangenehmer Spielball sind.“ Dakini hatte keine Ahnung, ob sie das richtig machte, versuchte allerdings Mut zu machen, wo und wie sie nur konnte. Sie selbst war natürlich wütend auf die Götter, doch war in ihr auch Vorfreude. Es war ihr Instinkt als Tengu, der sich freute, der bereit war sich in eine Schlacht zu stürzen. Den hatte sich zwischen Winry und Yoshino gelegt, auch er wollte zur Beruhigung der Situation beitragen.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 16. Apr 2017, 23:28

Yoshino versuchte stark zu sein, was für sie recht schwer war, aber jetzt ging es wohl um mehr und die Genin wollte nicht schuld sein, wenn die Schöpferin die Welt bestraft, nur weil sie nicht antritt oder wegen anderen Dingen. Auch wenn das, was sie an Informationen bekommen hat mehr als erschreckend ist und irgendwie auch extrem grausam. Winry war immer noch dagegen, das Yoshino kämpfen sollte und als die Genin sich hinsetzt, redeten die beiden Älteren über Takashi, die Abklatschregel und auch das sie versuchen würden zu zweit das ganze zu lösen. Yoshino fühlte sich deswegen wieder genauso schwächlich wie immer, jeder machte sich Sorgen um sie, was sie auch erfreute, leider auch gleichzeitig erkennen lies wie unfähig sie in ihrem Körper ist und dadurch nichts ausrichten kann. Hätte sie wie Dakini gegen die Wand gehauen, währen sicherlich ihre Knochen gebrochen. So groß ist der Unterschied. Winry wollte dann eine Taschenlampe wegen der schlechten sicht der Genin mitgeben, worauf Dakini anscheinend das richtige kombinierte. Eine Lampe zum mitnehmen, Yoshino schmunzelte etwas, da die Tengu oft noch etwas weltenfremder ist, als die Genin selber. Der Schmuck der Tengu schien auch noch eine Waffe zu sein, soviel sie sagte. Während Winry anscheinend mit Hachibisama redete, setzte sich die Tengu neben Yoshino und legte ihren Flügel um die Genin. Man sah dass die Blauhaarige erst etwas verwirrt war, denn sie wusste ja, dass Dakini es nicht mochte wenn man ihre Flügel anfasst und auch keine Umarmungen mochte. Es war schon interessant zu sehen, wie sich die Vogelfrau langsam veränderte und unbewusst kuschelt sich Yoshino etwas an die Frau und sah sehr beruhigt und zufrieden aus. Es war schön warm und die Nähe vermittelte Yoshino, dass sie nicht alleine auf der Welt war, zumindest nicht mehr allein. Auch Winry war zurück und fragte nach der Hand von Dakini, die darauf antwortete, Yoshino schaute auf die Hand. „Tut weh?“ fragte sie dann leise und wartete auf eine Antwort. Es waren zwar nur zwei Worte, aber sie waren nicht, wie sonst, gestottert. Auf einmal sprang Dakini vom Sofa runter und streckte beiden einen kleinen Fingern hin. Ein typisches Versprechen, das haben Winry und Yoshino oft gemacht, daher hackte die Genin mit ihrem kleinen Finger ein und hörte der Tengu zu. Tatendrang waren in ihren Worten zu hören, man merkte das sie loslegen wollte. Die Genin hingegen blieb ruhig, selbst Yoshinon sprach nichts, der Stoffhase war wohl auch noch zu schockiert über das alles und wusste nicht, was er sagen sollte.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 17. Apr 2017, 13:10

Ein Tunier stand also vor der Tür und ausgerechnet die kleine Yoshino musste daran teilnehmen. Winry war dagegen, ganz klar, aber welche Wahl hatten sie schon? So wie es von Hydealyn klang wurde falsches Verhalten oder Unzuverlässigkeit bestraft. Drum half es nichts darüber Trübsal zu blasen und sich zu widersetzen. Es musste eine Lösung her. Und die kleine seltsame Familie versuchte das auch schon in die Tat umzusetzen. Erstmal hieß es beruhigen, wo auch Dakini dann hinzu kam nach ihrem Wutauspruch und die anderen beiden umarmte. Winry hatte dann schon ein paar Ideen, bzw. Vorschläge was vielleicht helfen konnte. Takashi war auch kurz Thema und sie mussten darauf wohl vertrauen das er von sich aus hier her kam. Ihn jetzt aufsuchen oder kontaktieren, nun Winry wollte Letzteres irgendwie versuchen. "Du hast es erfasst Dakini. Eine Taschenlampe ist soweit klein und man kann sie problemlos verstauen. Es gibt auch größere Varianten mit mehr Licht aber die wird sicher helfen. Waffen mögen zwar verboten sein aber eine Taschenlampe ist keine Waffe. Ok man könnte damit wohl jemanden schlagen aber dann würde die Lampe kaputt gehen. Daher als Waffe würde ich sie nicht sehen." Aber das mit dem Licht war eine gute Idee, wie sollten sie sich auch sonst anderweitig zurechtfinden wenn es dunkel war? Gut wenn sie Licht am Körper trugen konnte das für den Gegner auch eine Hilfe sein, immerhin sahen sie dann auch wo die Lichtquelle war aber das eher ein geringeres Problem, denn die eigenen Leute mussten was sehen können. Ein anderes Problem waren diese Pheromone...reichte es nicht schon das es dunkel war? Gefährlich konnten die bestimmt werden, die richteten bestimmt so einiges an. Klar kämpfen war da bestimmt nur schwer möglich. Dahingehend hatte Winry aber nur eine Idee und das waren Atemmasken. Schutzmasken für Mund und Nase, vielleicht half das ja soweit. "Atemmasken könnten vielleicht was bringen. Wenn Mund und Nase geschützt sind, das könnte helfen. Sowas hilft gegen Gase. Eine Schutzmaske eben. Das müsste sich auch auftreiben lassen hier im Dorf ich schicke gleich einen Doppelgänger los" kam es von ihr und kurzerhand wurde ein Schattendoppelgänger erschaffen der sich etwas Geld von Winry schnappte und dann loseilte um die Hilfsmittel zu besorgen. Taschenlampen und Masken. Sie mussten ja schließlich etwas tun. Dakini wollte dann auch ihren Schmuck hier lassen, da dieser als Waffe benutzt werden konnte wie sie sagte. "Meinst du das zählt als Waffe? Ich mein es ist doch Schmuck oder? Da sind doch keine versteckten Waffen drin oder?" Wenn dem so war, dann wäre es besser die Sachen wirklich hier zu lassen, aber sonst? Danach sprach Winry auch mit Hachibi bzw. er zu ihr um das Mädchen soweit wieder aufzuheitern. Er hatte ja auch Recht mit dem was er sagte. Eine Wahl hatten sie kaum. Takashi zu erreichen versuchte sie auch, aber das gestalltete sich doch als etwas schwerer als Gedacht. Dakini umsorgte Yoshino und das auch mit ihrem Flügel und die Blauhaarige rückte sogar näher an die Vogeldame heran. Die Tengu hatte zuvor ja mit ihrer Faust gegen die Wand geschlagen, gut war das natürlich auch nicht. Yoshino fragte auch ob es wehtat. Sie wollte dann auch Winry mit dem Flügel erreichen und sprach ein paar Worte das sie sich genauso fühlte wie Winry. Sie es verstehen konnte. Auch aufmuntern wollte sie. Die Rokkuberu nickte und als Dakini dann aufstand und en Fingerschwur machen wollte den sie von den beiden gelernt hatte lächelte die Blonde. Die Genin hakte ein und Winry tat es ihr dann gleich. "Du hast Recht. Wir dürfen nicht aufgeben. Es wird nicht leicht werden aber irgendwie packen wir das und dann werden wir diesem blöden Schöpfer gehörig eine Lektion erteilen. Keiner schadet meinen Freunden mei...nein unserer Familie." Ja sie mussten nun stark sein. Wenn sie zusammenhielten konnten sie es schaffen. Winry löste ihren Finger dann aber wieder und holte einen Eimer und ging dann kurz raus und kam mit dem Eimer wieder wo nun Schnee drin war und stellte diesen auf den Boden. "Hier für deine Hand. Kühl sie mit dem Schnee indem du die Hand da reinhälst. Die wirst du ja noch brauchen und jetzt verletzen das geht nicht. Es wurde ja gesagt das das Tunier auch stattfindet wenn jemand krank ist oder sowas." Wenn die Hand nun anschwoll und Dakini sie später nur eingeschränkt benutzen konnte war das ungut, darum den kalten Schnee damit genau das nicht passierte. Und was konnten sie sonst noch tun? Der Bunshin war los die Sachen holen. Über ihre Gegner wussten sie nichts, was das für Gestalten waren. Was diese konnten. Das wurde bestimmt auch nicht preis gegeben. Winry grübelte und meinte dann: "Mehr wisst ihr aber auch nicht oder? Ich mein über die Gegner scheint ihr nichts zu wissen....das wäre auch zu einfach wenn man das wüsste. Heißt aber auch die dürften genausowenig über euch bzw. uns bescheid wissen als Gegner. Das Ziel ist, das man seinen Gegner aus der Arena wirft, aber wie es scheint wissen wir auch nicht genau wie die Arena aufgebaut ist, ob das nur eine Plattform ist oder sowas. Und Dunkelheit macht es auch schwer das rauszubekommen wie groß die Arena ist." Ja sie dachte sogesehen laut nach, teilte es den anderen beiden mit. Winry versuchte einen Plan zu überlegen. Vorbereiten, den beiden vorallem Yoshino zu helfen und soviele Vorteile zu geben wie möglich. Denn sie hatte es am schwersten von allen. Dakini hatte wegen ihren Flügeln einen Vorteil und es hörte sich auch nicht so an als wäre es verboten zu fliegen. Aber Dakini konnte auch Licht benutzen und Explosionen damit verursachen, das war gut. Sie konnte sich helfen aber was war mit Yoshino? Nun Winry hatte ja vor das die Kleine gar nicht erst ran musste und falls doch sofort abklatschte das Dakini und Takashi das regelten, das wäre die beste Möglichkeit sofern sie denn auch klappte. Vielleicht kamen aber noch Regeln oder so dazu bei Kampfbeginn und darauf konnte man sich nicht vorbereiten. Möglich war alles so wie dieser Schöpfer drauf war. Aus heiterem Himmel mal eben die Regeln und Bedingungen ändern, wieso nicht? Fair war da gar nichts...und würdig erweisen? Da ging es doch nicht um Ehre oder sowas, das Ganze war wie Friss oder Stirb. Man musste gewinnen ansonsten sah es übel aus. Platz für Sentimentalitäten, Mitleid oder so kam es da wohl nicht. Ein Trost war das man wohl nicht sterben konnte, wenn auch gleich sich die Rokkuberu die Frage stellte was bei einer schwerwiegenden oder gar tödlichen Verletzung passierte. Wurde der Kampf dann für beendet erklärt? Hatte der Verwundete dann verloren oder wurde derjenige bestraft der versuchte jemanden zu töten? Wurden die Verletzungen wenn es welche gab am Ende rückgängig gemacht? Winry sah Yoshino und Dakini beide an und meinte dann: "Auch wenn das Ganze in meinen Augen mehr als unfair ist und alles, aber wenigstens scheint keiner sterben zu können, denn dann wäre es ja noch krasser wenn dem so wär. Ich weiß aber nicht wie sich das bei schweren Verletzungen dann auswirkt, wird der Kampf dann für beendet erklärt auch wenn niemand aus der Arena gefallen ist? Oder wird derjenige der einen so stark verletzen wollte disqualifiziert weil der Angriff normalerweise tödlich verlaufen wäre? Ich mein die Siegbedingung ist ja das Ausscheiden aus der Arena." Ja da wusste Winry momentan keine Antwort drauf. Vielleicht zählte aber sowas auch als fehlerhaftes Verhalten. Das würde für eine gewisse Fairness sprechen, allerdings war Winry dennoch nicht von dem Ganzen begeistert und tat es als unfair ab eben wegen Yoshino, dass sie kämpfen musste und wegen diesen ganzen Bedingungen und alles. Wie ein großes Spiel und sie hatten keinerlei Mitbetimmungsrecht. Wenn sie "Nein" dazu sagten bekamen sie Probleme. Das wirkte irgendwie so wie bei einem Kind das bockig war oder sowas. Man spielte nicht nach dessen Regeln und dann stellte es irgendwas an um einem das Leben schwerer zu machen. Ja doch irgendwie erinnerte Winry das daran.

----------
Angewendet: Kagebunshin no Jutsu
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Kokorono Dakini » Di 18. Apr 2017, 00:40

Die Vorbereitungen für das Turnier kamen so langsam in die Gänge. Winry erschuf einen Doppelgänger um Taschenlampen und Atemmasken zu besorgen. Dakini war stolz auf sich, weil sie das mit der Taschenlampe richtig kombiniert hatte. Es ging danach um ihren Federschmuck, den sie da lassen wollte. Die Prinzessin musste kichern. „In dem Goldschmuck ist nichts versteckt, keine Sorge. Es sind allerdings die Federn, die ich ablegen werde.“ Sie zog eine der Federn des Kopfschmucks heraus und zeigte sie. „Von außen sehen sie gewöhnlich aus, doch ist in den Federn ein Kern darin, der Chakra leiten kann und das ist mit allen 30 Federn möglich.“ Damit nahm sie auch die restlichen 29 Federn aus ihrem Haar, welches nun lang und glatt bis zu ihrer Hüfte ging. Dakini ging ein wenig auf Tuchfühlung, hatte ihren Flügel um die kleine Yoshino gelegt. Überrascht war sie schon, als sie merkte, wie die kleine Rokkuberu sich an sie hinkuschelte. Auch sie fragte nach ihrer Hand, doch die Tengu winkte ab. „Es tut ein bisschen weh, aber ich bin schlimmeres gewohnt.“ Unrecht hatte sie mit dieser Aussage nicht, Tengus waren gewaltvolle Wesen. Nur ihre Position als Prinzessin hatte sie davor bewahrt vergewaltigt oder getötet zu werden, auf den Zorn ihres Vaters hatte man an dieser Stelle doch lieber verzichtet. Allerdings war sie aber auch nicht geschont worden. Strafen waren hart und Folter gehörte auch dazu. Schließlich hatte Dakini eine Idee. Sie wollte den Fingerschwur mit den beiden machen und strahlte über beide Wangen, als diese auch mitmachten. Als Winry aufstand und mit einem Eimer nach draußen ging, legte sie fragend den Kopf schief. Schnell wurde auch aufgeklärt, was die Rokkuberu getan hatte und die Prinzessin kühlte ihre Hand mit dem Schnee. „Ich bin mir sicher, dass ich fit genug sein werde für die Kämpfe.“ Winry hatte dachte laut nach, doch bei ihrer Frage schüttelte sie den Kopf. Sie hatten keine Ahnung, was für Gegner sie erwartete oder wie die Arena aussah. „Ich schätze mal, das die Arena so sein wird, dass man überhaupt jemanden schubsen kann. Ansonsten wäre es ziemlich sinnlos.“ Das Eis war eiskalt, doch ihrer Hand tat es gut und es fühlte sich auch gut an. „Was die Verletzungen anbelangt, keine Ahnung. Ich schätze das man es an dem Tag sehen wird. Aber so wie dieser Schöpfer wohl ist, wird es eher ein Fressen oder Gefressen werden. Es ist die erste Runde, man weiß eigentlich gar nichts über dieses Turnier. Ich hoffe die anderen Teams bereiten sich auch gut vor. Immerhin steht ja einiges auf dem Spiel.“ Dakini seufzte, der Frieden war so gut wie vorbei.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 18. Apr 2017, 19:49

Dakini erklärte Winry, die nachfragte warum die Federn als Waffe zählte, was es genau mit diesen auf sich hatte und anscheinend konnte die Vogelfrau damit gehörig Schaden anrichten. Da aber Waffen nicht erlaubt waren, zog die Tengu eine Feder nach der Anderen aus ihren Haaren, bis sie alle heraus waren. Yoshino schaute kurz sehr musternd, denn bisher hat sie die Vogelfrau noch nie ohne den Kopfschmuck gesehen. Anschließend schaute sie auf Yoshinon, Yoshinon war ja eigentlich keine Waffe, der Stoffhase war eher ein Wegbegleiter und würde daher wohl nicht als Waffe zählen. In Gedanken und als Winry mit Dakini redete und anscheinend einpaar Dinge für den Kampf austüftelte, legte die Tengu ihren einen Flügel um Yoshino, die sich hingerissen fühlte sich an Dakini heran zu kuscheln ohne zu überlegen ob sie das überhaupt in Ordnung fand. Jedoch tat sie nichts dagegen und Antwortete kurz auf die Frage von Yoshino, ob ihre Hand weh tut. Ihr Antwort erschrak das Mädchen kurz, man merkte das sie es nicht gut fand, wenn Andere schmerzen hatten, sie wusste das Schmerzen nichts gutes waren. „Nicht gewöhnt. Schmerzen immer schlecht.“ murmelte sie in sich hinein und schaute dann wieder auf die Hand von Dakini. Währenddessen holte Winry einen Eimer mit Eis, worin Dakini ihre Hand ankühlen konnte und dies auch kurz darauf, nachdem sie das Versprechen abgab, auch tat. Winry fragte noch ob man etwas über die Gegner wüsste und die junge Blauhaarige schüttelte den kopf. „Nein, darüber ist nichts bekannt.“ Meinte Yoshinon und verschränkte seine Stoffarme vor sich. Dakini meinte sie sei fit für den Kampf. Yoshino hingegen wusste nicht, was sie sagen sollte. Körperlich war sie noch nie Fit, dass liesen ihre Krankheiten nicht zu und mit ihren paar Genjutsus war ein Kampf auch eher schwer zu handhaben. Zwar hoffte sie, dass Dakini und Takashi, wer auch immer das war, die Situation entscheiden konnte, aber schon jetzt fühlte es sich so an, als wäre sie wieder ein unbrauchbarer Klotz, der nichts tun kann. Zwar wollte Yoshino größer und stärker werden, aber ihr sind leider fiel früher grenzen Gesetzt als anderen Shinobis und das wusste das Mädchen schon, die nachdenklich an die Decke starte. In ihrem Kopf ging einiges vor sich und das merkte man ihr an.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 19. Apr 2017, 13:27

Die Sache mit dem Schmuck von Dakini klärte die Tengu auf. Es waren spezielle Fendern wie sie sagte und so ergab sich auch für Winry das man ihren Kopfschmuck eventuell doch als Waffe konzipieren konnte. Naja solange sie ihn nicht benutzt und nur aufhatte ging das wohl. Aber die Tengu wollte wohl kein Risiko eingehen und nahm diesen dann ab. Oder besser sie zog jede Feder einzelnd heraus und gab dann ihre langen schwarzen Haare preis. Ihre Haare waren wirklich schön aber es war jetzt nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt darüber zu reden wie schön jemand anderes war. Sie mussten sich vorbereiten, trotzdem wollte Winry Dakini dazu ein Kompliment machen um die Stimmung etwas aufzuheitern. "Auch ohne deinen Federschmuck bist du sehr hübsch Dakini" und dann ging es auch weiter mit dem eigentlichen Thema wie sie sich vorbereiten konnten. Ein Kagebunshin der Rokkuberu machte sich auf Taschenlampen und Atemmasken zu besorgen, die wurden bestimmt nicht als Waffe konzipiert und durften daher sicherlich benutzt werden. Denn irgendwas mussten sie ja gegen die schlechte Sicht und diese Pheromone unternehmen, wobei sie ja nicht wussten wie genau das alles aussah. Aber besser etwas tun als gar nichts tun und zu verzweifeln. Es war nicht leicht und Winry mochte es wirklich nicht das Yoshino daran teilnahm bzw. teilnehmen musste. Doch welche Wahl hatten sie groß? Wegen Dakinis Hand die sicherlich schmerzte auch wenn Dakini meinte das es nicht so schlimm war, holte die Blonde einen Eimer mit kaltem Schnee von draußen rein. Darin konnte sie die Hand stecken und kühlen das sie für das Tunier fit war. Wäre unschön wenn vorher noch irgendwas dazu führte das sie gehandicaped war. Oder gar komplett Ausscheiden musste wegen einer Verletzung. Den Fingerschwur hatten sie vorher auch gemacht und Yoshino machte sich auch Sorgen wegen der Hand. Sie hatte Recht damit, dass Schmerzen schlecht waren. Andererseits bedeuteten sie auch das man noch lebte und etwas fühlte. Winry dachte dann auch laut nach ob vielleicht noch mehr Informationen vorhanden waren, sie ging nochmal alles durch was sie wussten. Wegen der Arena hatte Dakini sicherlich Recht, die Vermutung hat Winry auch schon aufgestellt. "Ja, vielleicht eine erhöhte Plattform oder sowas. Eben ein Feld wo die Seiten oder so ohne Rand sind, nur was dort ist wissen wir auch nicht. Es könnte ebenfalls möglich sein das nicht nur der Rand gefährlich ist sondern in der Arena selbst auch Löcher oder sowas. Da du fliegen kannst mach ich mir darum nicht so die Sorgen Dakini, aber Yoshino...."sie sah dabei zu der Blauhaarigen und lächelte kurz ehe sie weiter sprach: "Ihr solltet wohl am besten herausfinden wie die Arena beschaffen ist. Vielleicht könnt ihr das direkt bei Kampfstart kurz oder aber es ist alles bereits von Beginn an dunkel bzw. herrscht schlechte Sicht. Jedenfalls solltet ihr rausbekommen wo die Arena sogesehen aufhört, wie sie aufgebaut ist, denn immerhin geht es ums rausschubsen." Ja ein Shinobi sollte seine Umgebung kennen das wurde auf der Akademie unterrichtet. Fremdes, unbekanntes Terrain war immer ein Nachteil und diesen musste man versuchen auszumerzen indem man die Umgebung analysierte. Die Verletzungen waren auch noch eine Sache, alles was sie wussten war das man nicht sterben konnte. Aber das war irgendwie zu ungeau. Bestimmte Körpertreffer waren fatal, wenn Organe getroffen wurden oder sowas. War das überhaupt möglich oder wurde bei sowas vorher eingegriffen das es nicht zum Tod kam? Dakini hatte dazu auch keine Ahnung. Aber wenn es ums Rausschubsen ging, das die Siegbedingung war dann waren tödliche Schäden oder so ja eigentlich mehr oder weniger vom Tisch. Immerhin hieß es laut Regeln rauswerfen und nicht töten. Und Waffen waren auch verboten, das Ganze klang wie ein Ringermatch in etwa. Aber ganz so einfach war es dann wohl doch nicht. Immerhin herrschten verschärfte Bedingungen. Man konnte sogesehen nur hoffen das alles gut ging. Die Daumen drücken wenn man so wollte. Nur war das eben alles andere als ein einfacher Sportwettkampf. Winry ging auf Yoshino zu und streichelte ihr über den Kopf und lächelte. Die Kleine machte sich bestimmt auch viele Gedanken, hatte Angst und alles. Es war einfach nicht fair wie Winry es empfand. Ein Kind sollte nicht kämpfen...nicht so. Klar war Yoshino auch eine Kunoichi, aber trotzdem. Wie es mit den anderen Teams aussah wusste Winry nicht, aber sie hoffte genauso wie Dakini das diese sich vorbereiteten, denn es stand ja tatsächlich einiges auf dem Spiel und das nicht zu knapp. "Das hoffe ich auch. Verlieren können wir uns nicht erlauben und so denken bestimmt auch unsere Gegner. Jeder will und muss gewinnen aber es kann nur ein Team siegen. Zumal wenn ich hier an die Worte Seijis zurückdenke, das alles was er gesagt hat dann scheint unsere Welt das Ganze losgetreten zu haben. Wir haben Amon vernichtet und dadurch das einige von uns auf dem göttlichen Plateu wandeln wie Seiji es sagt fühlen die Schöpfer sich bedroht oder haben Angst und leiten weitere Schritte ein. Das hier ist wohl dieser Schritt und naja wenn man so will haben wir die Schuld für all das hier. Andererseits hätten wir gegen Amon nichts unternommen gäbe es uns nun wohl nicht mehr." Diese Situation gab es ja auch noch. Wenn man alles zusammenfasste passte es auch irgendwo. Wieso sonst kam das so plötzlich mit dem Tunier? Und ihre Gegner bekamen wohl auch die gleichen Informationen und alles und vermutlich kamen sie genauso wie Winry auf den gleichen Gedanken. "Was ich damit sagen will ist...wenn sie also die Gegner aus den anderen Welten uns die Schuld für alles geben dann wird es nochmal eine Nummer härter." sprach sie dann ihren Gedanken aus und wartete auf die Reaktion der anderen beiden. Winry selbst sah ihre Welt so nicht als schuldig...was hätten sie denn tun sollen? Nichts, sodass Amon sie vernichtet? So wie es vorgesehen war? Ne, das kam nicht in die Tüte. Andere hatten sich doch auch aufgelehnt vor ihnen, sie versagten und jetzt? Wenn sie nun Schuld bekamen war das auch nicht fair...wenn hier einer schuldig war dann sogesehen die Schöpfer. Man konnte die Welt doch auch einfach in Ruhe lassen, ohne dieses Ganze Auslöschungsgehabe.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Kokorono Dakini » Do 20. Apr 2017, 08:13

Die Sache mit den Federn hatte sich schnell geklärt und Dakini hatte sie abgelegt. Bei Winrys Kompliment lief sie rot an. „Danke Winry.“, nuschelte sie. Das Thema glitt danach zu ihrer Hand, Yoshino erschrak bei ihrer Antwort und die Prinzessin bekam ein schlechtes Gewissen. „Natürlich sind Schmerzen was schlimmes, mach dir keine Sorgen.“ Sie streichelte dem kleinen Mädchen über dem Kopf, um ihr zu zeigen, dass alles in Ordnung war. Die Tatsache, dass sie gar nichts über die Arena oder die Gegner wussten, war natürlich nicht sehr geschickt. „Hm, ich könnte versuchen mit meinem Licht alles im Raum abzufliegen. Aber wie sage ich es dann euch? Zum Kommunizieren muss ich euch sehen und im Dunkeln ist es schwierig. Überhaupt, wie sollen wir das mit dem Abklatschen machen? Das ist ja auch noch einmal schwierig.“ Einfach war die Situation nicht, doch da fiel der Tengu etwas ein. Es war abwegig, aber die Idee war nicht schlecht. „Als ich in Kirigakure war, habe ich von so merkwürdigen Dingern gehört. Man nennt sie Funkempfänger oder so ähnlich. Das ist keine Waffe und man kann wohl damit reden. Wenn wir sowas benutzen, dann wäre es doch einfacher für Yoshino oder?“, fragte sie dann doch unsicher nach, so genau kannte sich die Tengu nicht mit dem technischen Schnickschnack aus. Auch machte sie sich Gedanken wegen der anderen Teams, genauer wegen dem Hikari, der auch ran musste. In ihrem Inneren machte sich Dakini eine Notiz: Sie wollte diesen Gin treffen, aber erst nach dem Kampf. Winry sprach noch einen ganz anderen Punkt an. „Unrecht hast du sicher nicht. Wir haben das Schicksal verändert und es würde mich nicht wundern, wenn es genug Welten dort draußen gibt, die sich an uns rächen wollen. Dieses Turnier wäre für sie die perfekte Gelegenheit, uns ihre Überlegenheit zu demonstrieren. Allerdings...“, und damit wendete sie die Hand im Eimer, „... habe ich euch Menschen als sehr zäh kennen gelernt. Wir sollten also dieses Turnier auch nutzen, um ihnen zu zeigen, dass wir auch das Recht haben zu existieren. Die Gegner werden ja sicher genauso wenig sterben wie wir, dadurch könnte man ein Klima des gegenseitigen Respekts aufbauen. Ist zumindest mein Gedanke.“ Dakini versuchte die Sache ruhig anzugehen, ihr tat bereits eine Hand weh.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 21. Apr 2017, 00:03

~A Team?~

CF: "Fumei´s Versteck"


Der Uzumaki brauchte eine ganze Weile bis er die Dinge in seinem neuen Zuhause geklärt hatte. Durch die Verzögerung hatte er wertvolle Zeit verloren zum Glück waren viele Kiri-Shinobis in Yuki und der Wohnort der Rokkuberu schnell erfragt. Es war seltsam aber Takashi konnte die Anwesenheit von Zuko hier nicht spüren, nirgends konnte er ihn aus machen. Er war ähnlich wie sein Vater und seine Mutter einfach verschwunden. Was das wohl zu bedeuten hatte? Doch durfte sich Takashi nicht weiter ablenken lassen, ja er vermisste seine Eltern. Wollte Antworten von Yuu ....wollte endlich seine Freundin wiedersehen.....aber all das musste er zum Wohl der gesamten Welt hinten anstellen. Seine persönlichen Wünsche mussten Platz machen für die Pflicht die er erfüllen musste und die Last die er auf seinen Schultern zu tragen versuchte. Der Erbe des Urbösen erreichte das Häuschen und würde direkt davor landen. Da Takashi in seinem Gott Modus war dürfte auch Winry seine Anwesenheit bis jetzt nicht bemerkt haben. Unser Held klopfte direkt an der Tür und würde dann seine Kräfte deaktivieren. Erst jetzt bemerkte er das das Häuschen auch eine Klingel hatte welche er kurz darauf betätigen würde. Hoffentlich waren Winry und Dakini anwesend. Noch ahnte der Schwarzhaarige nicht das er auch Yoshino hier finden würde. Kurz wechselten die Gedanken des Uzumakis in Richtung der Vanpaia Dame die er mit einer Warnung in Konoha zurückgelassen hatte. Hoffentlich würde sie auf den Akuto acht geben , seine Wandlung zu einem Untoten hätte der Wächter vielleicht verhindern können jedoch wollte er aufgrund von Mahiru einfach nichts mehr riskieren. Am Ende hätte sein Eingriff nur weitere Mutationen zur Folge. Falls Yuu sich als das Übel herausstellte was Takashi gespürt hatte dann würde er sein Leben beenden, ohne zu zögern. Diese Last sollte nicht Felicita mit sich herum tragen, auch wenn sie die hauptsächliche Opfer war. Es fiel dem Jungen unheimlich schwer aber er versuchte all seine aufgestauten Emotionen tief in seinem Inneren zu verbergen, er wollte die Familie hier nicht noch unnötig weiter belasten. Die Kiri-Shinobis hatten genug erlebt in letzter Zeit, erst kürzlich ihre gesamte Heimat verloren und der Terror durch Amon lag ohnehin noch allen schwer auf der Seele. Der Uzumaki würde kurz seine Augen schließen und versuchen seine Hüterin in Ishgard zu kontaktieren, sie sollte wissen was er in Erfahrung bringen konnte. *Felicita hörst du mich?* Er war noch immer in seiner vereinten Form, ohne diese wäre er wohl auch kaum in der Lage das Gespräch über die gedankliche Ebene so zu führen. *In Konoha sind Wesen aus einer anderen Welt aufgetaucht, einer Welt die Amon vernichtet hat. Die Sache mit den Schöpfern hast du ja sicher mitbekommen....jedenfalls hat Yuu eine Abmachung mit einem dieser Wesen getroffen um seine Macht zu mehren. Ich habe herausfinden können das Mahirus Einfluss extrem ist, ihre Bindung unheimlich stark. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das Yuu nicht eigenständig gehandelt hat. Vielleicht sogar ein Opfer seiner eigenen Kontrolle wurde, wenn sie dazu in der Lage ist seine Fähigkeiten zu verwenden. Aber das werde ich genau herausfinden .....sobald ich diesen Kampf überstanden habe.* Die Stimme des Tathamet Erben war gefrustet ....kalt und man hörte seinen angestauten Zorn noch immer deutlich heraus. Auch eine gewisse Form der inneren Erschöpfung merkte man ihm an. Die letzten Wochen lief der Geist und Körper des Jungen einfach auf hochtouren und bitter benötigte Erholung war in nächster Zeit ebenfalls nicht in Sicht. Jetzt würde Takashi erstmal darauf warten das ihm hier Jemand die Tür auf machen würde.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 21. Apr 2017, 20:48

Yoshino hat sich über die Zeit hinweg wieder beruhigt, auch wenn sie vor dem Turnier immer noch etwas angst hat und daher es ihr gut tat, dass sie sich an Dakini kuscheln konnte. Auf ihre Aussprache, das Schmerzen nicht gut sind, antwortete ihr Dakini und Yoshino schaute zwar kurz immer noch etwas besorgt drein, sagte aber da dazu nichts mehr, vor allem weil Winry einen Eimer voll Eis mit in das Haus brachte, in dem sich die Tengu die Hand kühlen konnte. Da die Arena anscheinen beim Turnier verdunkelt ist, sponnen sich Winry und Dakini einige Möglichkeiten zu recht. Es ging um Taschenlampen und das die Vogelfrau ja mit ihren Jutsu die Arena abfliegen konnte. Genauso war die Frage, wie die Arena, war, denn es ging ja schließlich ums Schuppsen. Yoshino bezweifelte aber irgendwie, dass die Arena einen flachen Rand hat und nur eine Linie das Aus markierte. Die Genin glaubte, dass die Schöpferin ziemlich gemein ist und daher wohl ein Loch oder ähnliches im Boden war. Zwar konnte man anscheinend nicht sterben, aber sicherlich noch Schmerzen fühlen und Winry sah dann auch wieder besorgt zu der Blauhaarigen Genin. Yoshino wusste, dass es Winry wohl bei dem Gedanken nicht gut ging und die Genin selber wollte eigentlich nicht kämpfen, aber sie war auch eine Kunoichi und musste es daher auch zeigen. Im Kopf der Blauhaarigen spielte sich daher einiges ab und sie hörte nur stumm weiterhin zu. Die anderen Welten konnten vielleicht wirklich sauer sein, denn durch Amons Tod haben ja schließlich nun einige andere Welten auch das nachsehen und stehen auf Messerschneide. Yoshino mochte das Gefühl nicht, wenn Menschen einen Hassen. Sie kannte die Blicke aus Sunagakure aus ihre Zeit als Akademistin. „Bei diesem Turnier zu verlieren ist alles andere als gut. Jedoch wird es irgend jemanden als Verlierer geben und dann wird eine andere Welt ins Chaos gestört.“ Meinte Yoshinon und Yoshino schaute dann bedächtig drein. Ist es wirklich Ok jetzt egoistisch zu sein? Wobei sie ja auch nicht sterben wollte, aber irgend eine Welt wird es bei diesem Turnier treffen und daher empfand sie den Schöpfer als extrem unfair und feige. Gerade als sie wieder was sagen wollte, klopfte es und kurz darauf läutete es an der Tür. Erwartet Winry jemanden? Die Genin schaute zur Tür und dann zu Winry, wer konnte denn das jetzt sein?
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 21. Apr 2017, 21:51

Der Bunschin war losgeschickt um die Gegenstände zu besorgen und Winry hatte für Dakinhis Hand einen Eimer Schnee reingeholt, dass sie diese kühlen konnte. Und weiter ging es dann mit dem Vorgehen für das Tunier, für den Kampf der bevor stand. Sie wussten nur ein paar Einzelheiten, leider nichts über ihre Gegner. Aber das was sie wussten mussten sie in Vorteile umwandeln. Die Beschaffenheit der Arena war eines der Dinge. Dazu sagte Winry auch etwas, das sie sich diese irgendwie einprägen sollten. Informationen über ihre Umgebung. Wenn die Siegbedingung ein Rauswurf war dann hatte die Arena irgendwo ein Ende, war vielleicht nur ein Ring, eine Plattform und rings um war eine Stufe oder sowas, oder Wasser oder eben ein Abgrund, halt irgendwas das man rausfallen bzw. rausgestoßen werden konnte. Aber vielleicht waren in der Arena selbst auch Löcher. Das wussten sie ja so nicht. Jedenfalls sollten die beiden Teilnehmerinen sich dahingehend irgendwie Dinge einprägen sobald der Kampf losging oder während des Kampfes. Jedoch hoffe Winry immernoch das Yoshino nicht kämpfen musste und Dakini und Takashi das Ganze übernahmen und alle 3 Gegner besiegen taten. Dakini brachte da noch was ein und erwähnte Funkgeräte. Keine schlechte Idee aber Winry hatte keine hier und ob der Bunshin so daran dachte konnte sie auch nicht sagen. Winry kamen die ja auch erst jetzt in den Sinn: "Die Idee ist nicht schlecht aber ob man die hier so einfach auftreiben kann? Ich denke mal aber das Rufen ausreichen wird denn wir wissen nichts über unsere Gegner, wenn die eine solche Technologie nicht besitzen naja...dann hätten wir einen Vorteil was gut wär aber ich denke das dieses Abklatschen auf herkömliche Weise funktioniert. Vielleicht reicht auch Konzentration oder der Gedanke daran und man tauscht mit einem Teammitglied." Ja die Möglichkeit gab es auch. Wenn schon ein Schöpfer ein solches Tunier abhielt, Regeln und alles aufstellte, sogar Arenen scheinbar aussuchte dann war das woh eines der kleinsten Probleme wie man Abklatschen sollte bzw. bescheid geben das man tauschen wollte. Winry hoffte einfach das es so leicht war. Sie sah dabei zu Yoshino. Mit Worten hatte sie es ja nicht so. "Wenn es Worte sind dann musst du rufen Yoshino ja? Du kennst die Namen ruf dann einfach Dakini oder Takashi ganz laut." Meinte Winry zu ihr und würde kurz den Kopf des Mädchens streicheln. Und dann war da noch mehr. Winry hatte so eine Vermutung, ein Gedanke was die anderen Welten anging. Das ihre Welt sogesehen die Schuld für alles bekam, da sie ja irgendwie der Auslöser waren für das hier. Amons Vernichtung um genau zu sein und dafür war ihre Welt verantwortlich. Dakini hatte da mit ihren Worten Recht und die Rokkuberu nickte nur. Was Yoshinon sagte stimmte auch und Winry meinte dann: "Ich denke so ähnlich wird jeder denken. Alle wollen existieren oder besser weiter existieren nur werden manche von ihnen oder besser viele wenn nicht sogar alle uns gegenüber wenig bis keine Gnade zeigen. Wie du sagtest Dakini werden sie sich vermutlich sogar rächen. Ich hoffe einfach das wir die erste Runde überstehen und das unbeschadet wenn möglich. Verlieren können wir uns nicht erlauben, wie du und Yoshino und auch ich bereits gesagt haben." Bevor dann jemand noch was sagen konnte klopfte es an der Haustür und auch Den bellte da jemand da war und kurz darauf läutete sogar die Klingel. Wer konnte das sein? Der Schattendoppelgänger wäre früh wieder hier wenn er schon fertig war, solange war dieser noch nicht weg. Erwarten tat Winry eigentlich auch niemanden aber sie ging zur Tür und öffnete diese und davor stand jemand mit dem sie so nicht gerechnet hatte, nunja nicht so auf die Schnelle. Zwar hatten sich die drei Damen über die Person unterhalten und wollten diese irgendwie erreichen und hofften das diese kam aber das es so schnell ging und auch wirklich passierte nunja. "Takashi?!" kam es von Winry was fast wie eine Frage aber gleichzeitig auch ein Ausruf zu verstehen war. Für die Rokkuberu sah er auch etwas mitgenommen aus. Wirkte etwas erschöpft. Vielleicht lag es an seiner Reise hier her. Winry wusste nicht wie er so schnell hier her kam oder wo er überhaupt vorher war. "Ehm Hallo. Schön das du da bist. Komm erstmal rein" würde es von der Kunoichi dann kommen und sie würde Platz machen das der Erbe des Urbösen eintreten konnte. Winry hatte den Jungen ja schon ein paar Mal gesehen, kannte sie ihn natürlich. Sofern Takashi dann reingekommen wäre, würde die Rokkuberu die Tür wieder zu machen. "Du kommst zur rechten Zeit wenn man das so sagen kannt. Ich ehm...setz dich einfach wir waren gerade dabei uns vorzubereiten auf das was bevorsteht. Das hat wohl jeder mitbekommen auf der Welt und wir haben schon überlegt wie wir dich kontaktieren können aber da du hier bist hat sich das ja erübrigt." Die Rokkuberu wusste nicht so Recht was sie sagen sollte weil er so schnell hier war. Von dem was bevor stand musste sie sicher nichts erzählen, das hatte der Junge ja schon selbst mitbekommen. Und das er hier war bedeutete im Grunde ja auch das was Winry zuvor zu Dakini und Yoshino gesagt hatte, dass Takashi jemand war auf den sie zählen und bauen konnten. Den der Hund würde zunächst erstmal an dem neuen Gast schnüffeln ob dieser in Ordnung war, er war ja ein treuer und lieber Hund und von Takashi ging mit Sicherheit auch keine Gefahr aus. Was dem Jungen vielleicht ins Auge stechen dürfte war die Metallprothese die Den trug und naja die Anwesenden Personen halt. Lange suchen musste er nicht mehr und Winry vermutete das er sie irgendwie aufgespürt hatte um hier her zu finden. Die anderen beiden Damen würden natürlich mitkriegen wie Takashi eingelassen wurde und die Rokkuberu würde sich dann zu Yoshino auf das Sofa setzen und abwarten wie es weiterging.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 407
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 22. Apr 2017, 12:21

Die ganze Angelegenheit rund um Yoshino und dem Turnier war nicht leicht zu bewältigen. Dakini und Winry machten sich sorgen, was natürlich nicht verwunderlich ist. Das man eben nichts über die Arena oder die Gegner wusste, war frustrierend, aber es machte die Sache auch interessant. Ihre Idee bezüglich der Funkgeräte traf auf allgemeine Zustimmung, jedoch war es wohl schwierig welche aufzutreiben. Dennoch nickte sie, vielleicht wurde es ja nicht ganz so schlimm. Die Mentalität der Gegner war eine ganz andere Baustelle und auch Yoshinon warf einen wichtigen Punkt ein. Niemand wollte, dass die Welt vernichtet wurde. In jedem war der Überlebenswille. Und niemand konnte es sich leisten zu verlieren. Es klopfte und Den bellte. Die Prinzessin zuckte merklich zusammen, hatte sich noch immer nicht daran gewöhnt, wenn der Hund das tat. Sie hüpfte beinahe von dem Sofa als sie auch noch Läuten hörte. „Was ist da?“ , fragte sie nervös und kuschelte sich nun näher an Yoshino. Der Alltag der Menschen machte der Tengu mehr zu schaffen, als ein Kampf auf Leben und Tod. Sie konnte Winrys Stimme hören, anscheinend war wohl Takashi hier. Sofern er eingetreten war, nahm sich die Tengu kurz Zeit, sich den jungen Mann anzusehen. Für einen Menschen sah er nicht schlecht aus und stark war er auch, das hatte sie im Kampf gegen Amon mehr oder minder begutachten können. „Du bist dann also Takashi. Mein Name ist Dakini Kokorono, die letzte Tengu.“ Es war das erste Mal, dass sie sich nicht als Prinzessin vorstellte. Es machte auch keinen Sinn, wenn man eh die Einzige war. „Und neben mir sind Yoshino und ihr Hase Yoshinon. Damit sin dann alle Kämpfer des ersten Teams versammelt.“ Dakini lächelte freundlich, aber man konnte anhand ihrer Haltung merken, dass sie entschlossen war. „Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.“ Sie bemühte sich auch höflich zu sein, zwar machte er einen guten Eindruck, aber auch er schien die Ansholeute zu kennen, was sie ein wenig in Sorge stimmte.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 22. Apr 2017, 15:27

~Preparation~


Es dauerte nicht lange und ein vertrautes Gesicht öffnete unserem Helden die Tür. Takashi konnte ihre Anwesenheit die ganze Zeit über spüren deswegen war dieses aufeinander treffen für ihn keine Überraschung. "Hallo Winry, gerne doch." Kam es knapp von dem Wächter der Welt und er trat in die durchaus bescheidene aber trotzdem gemühtliche Hütte ein. Winry schloss hinter dem Uzumaki die Tür und kam auch sogleich zur Sache. "Das ist auch leider der Grund meines Besuchs." Antwortete der schwarzhaarige knapp ehe er der Rokkuberu ins Wohnzimmer folgte. Ein anderer Gefährte der Hachibi Jinchuuriki machte sich sogleich auf ihren neuen Besucher zu "überprüfen". Takashi lächelte und würde sich zu dem kleinen Fellfreund auf den Boden begeben. Kurz würde der ehemalige Aono ihn streicheln. "Ein braver Hund, ich habe dich in den Erinnerungen von meinem Vater gesehen, du passt auf Winry auf was? Wie lautet denn sein Name?" Ja die Aufmerksamkeit des Uzumakis richtete sich zuerst auf den tierischen Mitbewohner des Hauses, der Grund dafür war simpel, er kannte seine Kampfgefährten nicht und ein wenig Normalität war genau das was sie brauchen würden um in diesem seltsamen Spiel nicht den Verstand zu verlieren. Takashi richtete sich wieder auf, die Protese die das Tier besaß war pure Handwerkskunst, dass erkannte der erfahrene Schmied sofort und irgendwie erinnerte es unseren Helden an seinen eigenen Arm. Kurz blickte er auf den dämonischen Auswuchs und dann zu den beiden Damen, wovon eine sogleich zu sprechen anfing. Der Erbe des Urbösen blickte der Tengu Dame direkt entgegen ehe seine Augen sich zu Yoshino bewegten. Wut keimte in ihm.....wie konnte man ein Mädchen von solch zerbrechlicher Gestallt nur zu einem solchen Kampf zwingen. Denn Takashi ahnte bereits das der Kampf an sich nicht das größte Problem sein würde, viel mehr war es die Last der Verantwortung.....die Schuld die ihnen definitiv zugesprochen werden würde. Takashi lächelte jedoch plötzlich und verbeugte sich kurz. "Takashi Uzumaki.....und es tut mir leid das das alles passiert ist." Anschließend würde er sich direkt auf Yoshino und ihren Stoffhasen zu bewegen. "Wie mir scheint hat der kleine Freund dort Verstärkung bekommen. Ihr gebt also nun zusammen auf Winry acht hm?" Takashi streckte seine Hand aus und ballte diese zur Faust. Es war die Geste seines Vaters und kein Zeichen der Anerkennung war größer als dies. Winry war es bekannt, sicherlich gehörte sie doch ebenfalls zur Familie. "Das was ich jetzt sage gillt an euch Beide gerichtet. Ihr müsst diesem Wahnsinn nicht folgen, ihr müsst nicht kämpfen. Das was uns erwartet wird sicherlich nicht schön werden, ich kann mir vorstellen das die anderen Welten mit dem Finger auf uns zeigen werden und uns für alles verantwortlich machen ...sie uns sagen werden das wir lieber hätten vernichtet werden sollen als das nun Alle in Gefahr sind. Falls nötig werde ich auch allein gegen unsere Gegener kämpfen. Doch wenn ihr das was euch persönlich wichtig ist beschützen wollt, wenn ihr helfen wollt dann bin ich sehr dankbar für eure Hilfe und Unterstützung." Takashi lächelte und würde sich dann von Yoshino und Winry entfernen und sich zur Tengu Dame umdrehen. "Die letzte Tengu? Bist du da sicher? Wir wissen von nun das dort Draußen unzählige Welten liegen....vielleicht gibt es noch mehr Familie die du finden kannst, noch mehr die wir von diesem Wahnsinn der Schöpfer retten können hm? Außerdem jeder Hikari ist doch irgendwo auch ein Tengu und eine Familie hast du ebenfalls." Ja der Uzumaki bildete sich ein ein wenig Wehmut aus ihren ersten Worten heraus gehört zu haben und deswegen reagierte er so. Der Erbe des Urbösen konnte es nicht länger verbergen er war unheimlich angeschlagen. Seine Atmung war schwer und unregelmäßig. "Diese Schöpfer holen genau jetzt zum Schlag während unsere Welt sich erneut am Rande eines Krieges befindet. Ich bin mir nicht sicher was ihr hier in Yuki mitbekommen habt...aber es sieht schlimm aus. So viele Menschen die keinen Frieden wollen, so viel Gier...." Man hörte den Zorn des Uzumakis deutlich heraus, war er persönlich betroffen weil er so sauer war? "Aber darum muss man sich später kümmern. Könnt ihr mir sagen was ihr so könnt? Von euren Fähigkeiten her? Wir müssen unsere Stärken und Schwächen kennen und eine Möglichkeit finden falls nötig schnell und direkt zu tauschen." Erklärte er und wartete nun auf eine Reaktion der Anwesenden. Von unheimlichen Verrat in Konoha würde Takashi ersteinmal nciht berichten, sie hatten genug Sorgen und fürs erste war es ausreichend zu wissen das es schlecht stand und dieses Turnier und die dadurch entstehende Abwesenheit mancher könnte nurnoch mehr Öl ins Feuer gießen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus der Rokkuberu [Yukigakure]

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 22. Apr 2017, 23:03

Leider wusste auch Yoshino, dass sie gewinnen musste, um diese Welt beschützen zu können, doch jemanden von einer Arena zu schupsen konnte das die Genin überhaupt? Auch wenn sie sich raushalten könnte und alles Dakini und diesen anderen Typen Takashi machen lassen könnte, so wollte das die Blauhaarige irgendwie nicht so wirklich, schließlich war sie ja auch eine Kunoichi, zwar eine recht schwächliche, aber das änderte ja nichts daran, dass sie eine Genin ist. Plötzlich klopfte es an der Tür und kurz darauf läutete die Klinge, was Die Tengudame richtig irritierte und vielleicht auch etwas erschreckte und sie sich an Yoshino kuschelte und dabei kurz etwas schmunzelte und es schön fand, dass Dakini sich irgendwie mehr und mehr änderte. Kurz darauf hörte man Winry mit jemanden sprechen und auch Den schien keine Berührungsängste zu haben. Es viel auch der Name Takashi. Takashi? Woher wusste er wo sie sind und vor allem, war das schon ein sehr seltsamer Zufall. Da Mann kam auch herein und begrüßte zu erst Den und sprach mit dem Hund, während Yoshino den Mann mit typisch kritischen Blick musterte. Dakini stellte sich und dann die kleine Genin vor, die sich versuchte hinter Dakini zu verstecken oder zumindest zwischen sich und Takashi die Tengudame zu haben. Sein Blick war kurz darauf auch recht wütend und Yoshino bezog so was recht schnell auf sich. War er sauer weil sie so schwächlich ist? Verstehen kann sie es ja auch irgendwie. Auch ihre Mutter hasste sie am Schluss, weil sie unfähig war, ständig verletzte und körperlich so kaputt war, dass sie eine Schande für ihre Mutter ist. Anschließend stellte sich der Mann vor und kam mit seiner Hand näher und ballte sie dann ruckartig zu einer Faust. Yoshino zuckte sichtbar zusammen. In Suna hat sie in einem solchen Moment meist einen Schlag abbekommen oder ging kurz darauf bewusstlos zu Boden. Doch irgendwie passierte nichts und sie öffnete kurz darauf wieder ihre Augen und starte auf die Faust, während die anderen Anfingen zu reden. Takashis Worte verstand die Genin schon, auch das man ihnen die Schuld gab, wobei Yoshino wusste wie es ist der Sündenbock zu sein, daher machte ihr so etwas nichts mehr aus. Sie hatte ja Winry und Dakini, mehr Familie als sie bisher je hatte, auch wenn sie sich selber oft Mental geiselte weil sie wusste, dass Winry sich wieder zuviel aufgebürdet hatte. Aber diesmal nicht, diesmal war Yoshino dran und sie wollte keinen Rückzieher machen, auch wenn sie ehrlich gesagt ziemlich angst vor dem hat, was auf sie wohl zukommen mag. Als Antwort würde Takashi zwar nur ein Kopfschütteln bekommen, aber das war wohl mehr als eindeutig, dass er die Genin nicht überzeugt bekommt zurück zu bleiben. Er sprach auch aufmunternde Worte zu Dakini und vielleicht hat er recht und irgendwo existierten noch einpaar Tengus. Weitere Dinge wirkten wieder erschreckend, anscheinend gab es irgendwo wieder Krieg, doch das hat hier nichts zu suchen und er wollte nun die Fähigkeiten, Stärken und Schwächen wissen. Yoshino schaute Yoshinon an, der Hase seufzte denn Takashi war ein Fremder und eigentlich würde weder der Stoffhase noch die Genin selber ihm ihre Fähigkeiten erzählen, aber jetzt musste man wohl über diesen Schatten springen. „Nunja, Yoshino hat nicht wirklich viele Stärken. Sie kann Genjutsus und hat einigermaßen viel Chakra, aber da hört es schon auf. Sie ist Schwach, Langsam, ist Bluterin, hat brüchige Knochen und eine angeborene Nervenüberreizung.“ Meinte der Stoffhase dann kurz, somit wusste jeder im Raum förmlich die Krankenakte der kleinen Genin.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild




Zurück zu „雪 Yuki no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast