Yuki no Kuni: Mutsuki (Hafen)

So schön auch die Polarlichtern von Yuki no Kuni sein mögen, so stehen sie vollkommen im Kontrast zur jährlichen Katastrophe. Dem Abschmelzen der Gletscher.
Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuki no Kuni: Mutsuki (Hafen)

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 16. Nov 2020, 21:37

CF: Bahnstation Hauptstadt

Noch am Bahnsteig
"Heh Rudel? Was soll ich denn damit? Wenn ich wen besiege macht mich das stärker. Der Stärkere gewinnt." kam es von Inosuke auf das was Lili geagt hatte wo sie auch seufzte und etwas genervt klang. Wohl wollte sie ihn einfach nur darauf hinweisen so wie sie es sagte, dass man allein irgendwann nicht mehr weiterkam, der Hyuuga schien das aber nicht so ganz zu verstehen. Inosuke war aber eben so, eigensinnig, stolz, sturr und naja er halt. Er sah sich ja auch als stark an und fand ebenfalls, dass das Kapuzenmädchen stark wirkte, daher auch die Sache mit der Herausfoderung, aber er hielt sich eben für stärker. Das er entschied wann ihr Kampf stattfand war dem Mädchen wohl Recht wie es aussah, sie hatte soweit keine Einwände aber kam dann damit das er nicht rumheulen sollte wenn sie ihn besiegte. Natürlich trat sie damit in ein Fettnäpfchen bei ihm, woraufhin Inosuke dann lauthalts meinte: "Höh? Du mich schlagen? Untergräbst du mich gerade? Pass du nur auf, ich werd dich besiegen und heul du nich. Wahahaha!" Ja das ließ er sich nun nicht nehmen. Das er die genauen Fähigkeiten seines Gegners nicht kannte naja vielleicht war es unüberlegt was der Hyuuga da sagte aber so war er eben. Da sprach eben sein etwas arrogantes Verhalten aus ihm. Aber man würde dann wohl sehen wie ein Kampf zwischen den beiden ausging und wer am Ende als Sieger hervorging.
Als die Oranghaarige dann einpennte, kümmerte sich Lili um diese und für den Hyuuga sah das irgendwie seltsam aus. War die Brillenträgerin krank? Das fragte er zumindest nach und das Kapuzenmädchen antwortete darauf etwas. "Pennt einfach ein? Die is seltsam." meinte er als Kommentar dazu. Das klang nun auch nicht böswillig oder so, sondern war mehr eine einfache Feststellung bzw. seine Meinung. Das Kapuzenmädchen begab sich dann auch mit dem Vierauge in den Zug und Inosuke antwortete ihr noch darauf das er sie schon finden könnte, wo sie dann wieder was dazu sagte. Nur blieb der Hyuuga dann nicht einfach so stehen und die Wege trennten sich nein, er stieg auch mit in den Zug ein. Er konnte ja tun und lassen was er wollte. Er nahm dann auch einen Apfel hervor und aß diesen wo das Kapuzenmädchen wieder etwas zu ihm sagte und ihn auch die Ganze Zeit über anstarrte bzw. beobachtete. "Heh schützen? Ich brauch die nicht zum Schützen Wovor? Ich trag die weil ich es will." Gut die Maske bot hier und da einen gewissen Schutz, aber war es nun nicht so das er unbedingt sein Gesicht verstecken wollte, er trug sei einfach weil wie er es sagte sie tragen wollte. Für ihn fühlte sich das auch normal an und angenehmer konnte man wohl sagen. Die Schweinekopfmaske war ja auch nicht irgendeine Maske, es war der einstige Kopf seiner "Mutter" den Inosuke ausgehölt und präpariert hatte nachdem sie gestorben war. Gewissermaßen ein Andenken wenn man so wollte, nur das wusste ja niemand sonst. Inosuke bemerkte aber auch bei dem Kapuzenmädchen etwas. Doch da bewegte sich was an ihrem Kopf unter der Kapuze. "Was ist das da auf deinem Kopf? Da bewegt sich was unter der Kapuze." kam es dann von ihn fragend. Ob sie ihm das sagen oder gar zeigen würde? Blieb wohl abzuwarten. Dem Hyuuga war das aber nicht entgangen und man konnte ihn da nun auch nicht für dumm verkaufen das da nichts war. Er hatte es gesehen.
Wenig später stellte er dann auch noch eine Frage, halt was das Kapuzenmädchen und das Vierauge hier machten und sie erklärte es ihm. "Verstorben? Wurde sie besiegt? Und Mission? Andere? Sind die stark?" Käme es dazu von ihm und man merkte das er eben ein Interesse daran hatte sich hier und da zu messen. Das Mädchen fragte ihn dann auch wieso er stärker werden wollte. "Wahahaha weil ich der Stärkste werden will. Ich bin der Bergkönig Inosuke. In meinem Wald hab ich alle starken Gegner besiegt und bin da der Stärkste, aber ich weiß das da draußen noch viel mehr ist und es andere starke Gegner gibt und die will ich besiegen damit ich so noch stärker werde. Ich tue einfach das was ich will und wann ich es will." Antwortete er ihr und hatte am Anfang auch wieder etwas gelacht. Das tat er ab und an ja einfach ein wenig gehässig. Inosuke schnaubte auch einmal durch seine Wildschweinkopfmaske ein wenig. Das Kämpfen brachte ihn halt auf Fahrt, er mochte es sich zu messen, aber das hatte das Kapuzenmädchen sicherlich schon herausgefunden. Nur seine Begründung wieso er Stärker werden wollte die verstand sie vielleicht nicht oder doch, nur teilte sie diese nicht. Er war eben ein komischer Kauz. Aber sie hatte es auch richtig erkannt, er war ja alleine unterwegs und musste niemanden beschützen so schien es ja. Ob da die Frage aufkam bei ihr woher er genau kam oder was seine Vergangenheit war? Jedenfalls hatte der Zug sich auch in Gang gesetzt und fuhr von Yukigakure aus zurück zum Hafen des Reiches.

Hafen
Der Zug fuhr durch die Schneelandschaft bis er den Hafen erreichte von wo aus Inosuke sich zuvor aufgemacht hatte, nur eben oben auf dem Zug stann nun innen in einem der Waggons. Das dieser Zug so schnell war gefiel dem Hyuuga auch, was man daran erkennen täte das er während der Fahrt das Fenster aufmachte bzw. aufbekommen hatte und dann seinen Kopf heraus streckte bzw. sogar teilweise seinen Oberkörper und den Fahrtwind genoss. Er lachte dabei auch laut und schien auch keine Angst zu haben weil das doch eigentlich gefährlich wirkte. Seine Maske verlor er auch nicht oder so, ne die blieb auf seinem Kopf und kalt? Naja er hatte ja seinen Fellumhang an. Aber wie wirkte das Ganze auf das Kapuzenmädchen? Inosuke zog aber auch seinen Kopf wieder rein und machte das Fenster zu wo er keine Lust mehr hatte und schaute dann das Kapuzenmädchen kurz an, so als würde er sie mustern, wobei man eben durch die Wildschmeinmaske nicht sehen konnte wie genau er schaute. Der Zug erreichte auch den Hafen und hier könnten sie dann wieder aussteigen. "Wo wollt ihr hin? Ich komm mit, damit wir dann kämpfen können wenn ich es will." meinte er und steckte seine Fäuse in die Seite und winkelte die Arme an, abwartend was das Kapuzenmädchen sagte, da die andere wohl immernoch schlief. Er hatte das aber auch schon entschieden für sich, hatte er ja gesagt er tat was er will. Ganz so einfach loswerden würde Liliruca ihn da wohl auch nicht, zumal er sogesehen ja nichts böses von ihr bzw. ihnen wollte. Da sie das Land ja wieder verlassen wollte, müsste man wieder ein Schiff finden, was aber nicht so das Problem darstellen sollte, hier gab es ja genügend.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuki no Kuni: Mutsuki (Hafen)

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 23. Nov 2020, 22:18

Noch am Bahnsteig:
Als Inosuke was zum Rudel sagte, schaute Liliruca kurz recht genervt drein. „Einfältig! Ein Rudel ist stärker. Alleine hat man gegen ein Rudel keine Chance!“ meinte sie dann noch da dazu. Lili war eine Lykanthropin und der Alpha und das Rudel standen bei ihr über allem, auch wenn sie momentan Rudellos war und auf dem weg war eine Omega zu werden, aber das würde sie Inosuke bestimmt nicht sagen. Jedoch war sich Lili auch sicher, dass momentan dieser Mann gegen sie eher keine Chance hatte, außer er besaß solche seltsamen Fähigkeiten wie Winry. Aber nicht alle hier schienen so zu sein. Aber ok, der Kampf zwischen ihnen war besiegelte Sache, nur wollte Inosuke festlegen, wann sie gegeneinader kämpfte, wobei Lili ne klare Kampfansage machte und der Typ mit dem Schweinekopf darauf ein ging. „Würde ich wegen sowas heulen, hätte mich meine Schwester nicht richtig erzogen.“ kam es noch zu den provokanten worten, während sich Liliruca um Arialka kömmerte, die mal wieder weggeschlafen ist. Lili seufzte etwas, irgendwie beneidenswert einfach so schlafen zu können. Schließlich ging das als Lykanthrop nicht mehr. Dann fing der Typ an einen Apfel zu essen an, wobei er seine Maske immer nur etwas anhob und sein Gesicht verbarg. Wahrscheinlich versteckte er sein Gesicht, warum auch immer und währen die Lykanthropin Arialka trug, sprach der Mann Lilirucas Kapuze an. „Jemand, der sein Gesicht unter einem Schweinekopf versteckt, dem zeig ich doch nicht, was unter meiner Kapuze ist.“ entgegnete sie ihm. Tja ok das war nur fair, warum sollte Lili mit offnene Karten spielen? Sie hatte nichts davon, überhaupt nichts und daher blieb das unter ihrer Kapuze verborgen.
Im Zug legte Liliruca Arialka behutsam hin, anscheinend war die Reise echt anstregend für sie gewesen, verständlich, der Weg war wirklich weit und nun ging es wieder den ganzen Weg zurück nach Konohagakure und Lili musste sich spätestens dann entscheinden. Geralt würde definitiv über sie richten, sollte sie nicht seinem Rudel beitretten. Nichtsahnend, dass Geralt schon ein Rudel mittlerweile angefangen hat zu gründen. Auch Inosuke kam in das Abteil, anscheinend verfolgte er die zwei jungen Mädchen. „Aria, besiegt. Niemals! Sie ist stärker als jeder andere!“ meinte dann Liliruca und beobachtete Inosuke weiterhin. Er erzählte von seinem Berg woher er wohl kam und das er dort der stärkste ist, wahrscheinlich auch, weil alle anderen zu schwach waren und vor allem, wie reagiert er, sollte er einmal verlieren? Manchmal ist das erste verlieren in einem echten Kampf auch das letzte Mal. Liliruca kannte streitereien und kämpfe im Rudel, die nicht unblutig aus gingen. Kämpfe um einen Status waren under Lykanthropen nichts seltenes, auch wenn Aria klarer Regel damals hatte. „Also hast du noch nie verloren?“ fragte dann Lili nach, um ihrer Vermutung Klarheit zu verschaffen, als Inosuke durch seine komische Maske schnaupte. Dann setzte sich der Zug in fahrt Richtung Hafen und Lili sah ab und an aus dem Fenster

Hafen
Der Zug war wirklich schnell und irgendwann schien der Mann etwas vor zu haben, er öffnete ein Fenster und streckte sich hinaus in die kalte Luft. Lili beobachtete das ganze, aber interessieren. Naja, jeder musste selber wissen, was er oder sie tut und Inosuke wirkte eher so, als würde es ihm Spaß machen, außerdem würde er Lili sicher wieder dumm anfahren, sollte sie etwas sagen und daher blieb sie sitzen und wischte sich etwas den Schweiß von der Stirn. Irgendwann kam er wieder rein und setzte sich weider demonstrativ vor Liliruka hin. Ihre Ohren waren under der Kapuze die ganze Zeit auf Inosuke gerichtet, sollte er nen krumes Ding drehen, würde sie es definitiv bemerken. Als der Zug am Hafen an kam und Liliruca gerade Arialka wieder hoch nahm, fastelte Inosuke wieder etwas. „Wir wollen zurück nach, ich glaub Konoha hieß es, dort treffen wir zwei Freunde.“ meinte sie dann zu Inosuke, ihr war klar, er würde ihnen nun hinterher laufen wie ein Hund, der irgendwann bock hat zu spielen, was hier eher kämpfen bedeuten würde.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuki no Kuni: Mutsuki (Hafen)

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 25. Nov 2020, 22:18

Offenbar schien das Kapuzenmädchen nicht so gut darauf zu sprechen zu sein wenn man das Wort "Rudel" schlecht redete oder so bzw. meinte man wäre ohne eines stärker. Sie reagierte nämlich genervt auf die Aussage von Inosuke und nannte ihn bzw. das was er sagte einfältig und das man allein keine Chance gegen ein Rudel hätte. Nun unter normalen Umständen hatte sie Recht, da waren mehrere stärker als eine einzelne Person. Dies änderte sich jedoch wenn die Einzelperson wesentlich stärker war als die Mitglieder des Rudels bzw. der Gruppe. "Wenn man stärker ist schon. Kann man alle besiegen ist man stärker." war die Antwort des Hyuugas darauf und damit hatte er sogesehen schon Recht, aber eben nur wenn man alle anderen besiegen konnte. Das Thema wechselte dann aber auch dazu, dass Inosuke ja gegen das Mädchen kämpfen wollte da er sie für stark hielt und er eben enschied wann das sein sollte. Hier gingen sie beide sich gegenseitig ein wenig an, also das der andere nicht heulen sollte wenn er besiegt wurde usw. Das Kapuzenmädchen kam dann irgendwie damit das ihre Schwester sie falsch erzogen hätte wenn sie heulen täte. Also damit konnte Inosuke nun gar nichts anfangen. "Häh?" käme es auch fragend von ihm und er würde den Kopf kurz leicht schief legen. Ob sie nochmal darauf einging und sich erklärte?
Sie begaben sich beide bzw. alle Drei, da Lili die schlafende Arialka mitnahm, in den Zug der dann Richtung Hafen zurückfuhr wo Inosuke einen Apfel aß und dann noch eine Frage an das Mädchen stellte, was sich da unter ihrer Kapuze bewegte. Das wollte sie aber wohl nicht beantworten und kam wieder mit der Maskensache, da Inosuke ja seinen Schweinemaskenkopf auch nicht absetzen wollte. Daraufhin schnaubte er unter seiner Maske und startte das Mädchen einen Augenblick an. "Dann halt nicht! Ich bekomm schon raus was da drunter ist wahahaha." kam es von ihm dazu, wo er am Ende auch wieder kurz lachte. Ja wenn sie das nicht sagen wollte, er würde das schon rausbekommen. Inosuke hatte ja auch seine Tricks sonst. Er könnte auch einfach zu ihr hin und ihr die Kapuze runterreißen, wobei sie sich dann vermutlich dagegen wehren würde. Aber Inosuke hatte jetzt keine Lust auf einen Kampf gegen sie und er wusste ja das da irgendwas war, sie irgendwas machte. Das bekam er schon raus früher oder später. Er beobachtete sie auch einfach weiter, was sie sicherlich auch mitbekommen tat. Etwa später fragte er das Mädchen was sie und das Vierauge hier machten und sie erklärte es ihm, wo sie wieder von der Schwester erzählte die wohl verstorben war und Inosuke dann nachhakte ob sie besiegt wurde, weil sie war ja so wie es sich anhörte tot und fragte auch nach ob die anderen die Lili erwähnte stark wären. "Stärker als jeder andere? Also auch stärker als du? Aber du hast gesagt sie ist tot, also ist sie besiegt worden." Nun sie musste ja nicht unbedingt im Kampf gefallen sein, sondern könnte auch durch einen Unfall oder auf natürliche Weise irgendwie umgekommen sein, wobei für Inosuke war es so wenn man verlor oder starb dann wurde man besiegt von wem oder was auch immer. Er erklärte dann auch woher er kam bzw. was er machte und Lili sprach ihn dann darauf an und stellte die Frage ob er noch nie verloren hatte. Verlieren war nicht so sein Ding und das gab Inosuke auch ungern zu und er hatte schonmal verloren, das war auch noch nicht lang her aber das würde er wohl kaum zugeben bzw. ihr sagen. "Ehh das geht dich gar nichts an!" Kam es dann von ihm laut an sie gerichtet wo er auch wieder unter der Maske durchschnaupte. Indirekt hatte er damit quasi gesagt das er wohl doch mindestes einmal verloren hatte oder nicht? Denn er hätte doch auch einfach Nein sagen können und damit zwar Lügen, aber so jetzt mit der Aussage? So würde jemand antworten dem das unangenehm war. Die Frage war nun ob Lili da weiter rumstocherte oder es dabei beließ und sie ihre Antwort sogesehen hatte.

Am Hafen dann wieder angekommen konnten sie auch den Zug wieder verlassen, wobei Inosuke verkündete, dass er sie beide, also Lili und Arialka die immernoch schlief und von dem Kapuzenmädchen getragen wurde, begleiten würde wo auch immer sie hingingen. Er wollte ja immernoch seinen Kampf gegen Lili wo er entschied wann der stattfand und wenn er ihnen folgte, dann konnte er ihn jederzeit einfordern und musste sie auch nicht suchen. Wobei das Suchen für Inosuke ja kein Problem war, das hatte er zuvor ja gesagt, dass er sie finden könnte. Nach Konoha wollten die beiden Damen wohl, so sagte es Lili jedenfalls. Also den Begriff kannte Inosuke. "Konoha? Der große Orte da mitten im Wald? Da ist keiner. Da bin ich gewesen. Alle weg. Hatten wohl Schiss vor irgendwas oder so. Aber wenn ihr dahin wollt okay. Ich komm mit wie ich eben gesagt hab. Und sind die zwei Freunde auch stark?" käme es von dem Hyuuga mit der Wildschweinkopfmaske, abwartend was Lili dazu nun sagen würde. Inosuke störte es nun nicht so, dass er quasi seinen Weg wieder zurückging, denn er würde schon den ein oder anderen Kampf bekommen und könnte sich auch verbessern. "Dann brauchen wir aber eines dieser großen Dinger da die über das Wasser gehen. Mit so einem bin ich auch hergekommen wahahaha." Damit war ein Schiff gemeint, aber das würde Liliruca schon wissen. Sie waren ja auf dem gleichen Weg hier hergekommen. Die Frage war bloß welches Schiff mussten sie nehmen? Denn wenn sie nach Konoha wollten, sollten sie am besten eines erwischen das ins Feuerreich fuhr. Von der Bahnstation am Hafen aus, könnte man die Docks schon sehen und damit auch die Schiffe. Ein paar waren hier, einige hatten frisch angelegt und löschten ihre Fracht, also wurden ausgeleert. Andere wurden gerade beladen und wieder andere fuhren los. Nur wie sollte man nun feststellen wohin welches fuhr? Inosuke hatte zuvor einfach zufällig eines bestiegen das ihn dann halt hier hin brachte. Wenns nach ihm ginge würde er das genauso wieder machen. So würde er sich auch umschauen und dann auf ein sehr großes Schiff deuten in der Ferne an den Docks deuten. "Da nehmen wir das da." ohne zu wissen ob das gleich ablegen würde, noch ob es eine Fähre war die Passagiere mitnahm oder ein Frachtschiff. Was hielt Liliruca davon? Einfach so zufällig ein Schiff zu nehmen ohne dessen Route zu kennen?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuki no Kuni: Mutsuki (Hafen)

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 2. Dez 2020, 22:47

Tja aus Inoskue sprach halt die Wildsau heraus, er hatte keine Ahnung was ein Rudel bedeutet und auch wenn es mal Fälle gibt, in dennen einer Person ein ganzes Rudel aufmischen könnte, so war das nicht der Fall und was wusste Liliruca mit ihrer Erfahrung schon, sie reagierte auch nicht wieder auf Inosukes Reaktion darauf, jedoch auf seine klare Ansprachen an sie und dem Kampf, jedoch blickte er ihrer Aussage wohl nicht un kommentierte das nur mit eine Häh, wobei die Lykanthropin grinsen musste. Aria war zwar fair, aber sehr sehr streng und lies gerade bei Liliruca nicht alles durchgehen, wahrscheinlich auch, weil sie soviel in Liliruca sah, sie war ja kein Werwolf ihre Fähigkeiten waren völlig anders und auch wenn sie klein und schmächtig, gegenüber eines Werwolfes wirkte, sie hatte Mittel und Fähigkeiten einen Werwolf definitiv zu besiegen und darum wurde sie damals auch Arias Beta, einfach weil sich Liliruca beweisen konnte und mit heulen, wäre sie nicht wirklich weit gekommen, eher wäre alles dann noch härter geworden.
Dann jedoch begaben sich alle drei in den Zug, da ja Inosuke den Zeitpunkt ihres Kampfes bestimmen wollte, ging der den beiden Mädchen hinterher, wobrei Arialka mal wieder den Schlaf der Unschuldigen schlief, als sich der Zug in Bewegung setzten und Liliruca aus dem Fenster sah. Ab un an wischte sie sich Schweiß von der Stirn, als der Maskierte einen Apfel zu sich nahm. Er schien zwag interessiert, was unter Lilirucas Kapuze war, aber seine Maske würde er asncheinend dafür nicht abenehmen wollen. Seine Antwort kam zwar lachend herüber, aber alleine das es ihn interessierte, was sich da immer wieder bewegte, konnte Liliruca nutzen, irgendwann wird er wohl etwas versuchen, er wirkt sehr impulsiv, nicht so als würde er viel vorraus schauen. Lili merkte auch, wie er sie beobachtete und sie zuckte dann mit den Schultern. „Tja, dann nicht! Hättes es ja einfacher haben können.“ scherzte sie dann und kamen kurz darauf auf ihre Schwester zu sprechen, da Insokue wissen wollte, was sie hier taten. Wobei Aria ja nicht Lilis Schwester war, aber mit dem Wort Alpha würde sie sich verraten und merkwürdig klingen täte es irgendwie auch. Insouke tratt dann unberwusst etwas los und Lili schaute ihn scharf an, er würde am blick spüren, dass die kleine Frau es nicht so toll fand, was er da sprach. „Aria ist nicht im Kampf gefallen.“ meinte sie dann kurz und knapp, wobei ihre Hand sich feste in die Armlehne bohrte und das Holz anfing zu knacksen. Lili versuchte sich gerade ab zu lenken, für sie ist mit der Erkenntnis das Aria gestorben ist einfach alles zusammen gebrochen, aber das wusste Inosuke ja nicht. Als sie sich beruhigt hatte, schien auch Lili einen Volltreffer zu landen, denn diesmal war es Inoskue der lauter reagierte und anscheinend hatte ihre Aussage irgendwie auch einen Nerv getroffen. Sie hatte ihre Antwort und das reichte ihr, als der Zug den Hafen erreichte

Am Hafen nahm Liliruca die immernoch schlafende Arialka huckepack und egal ob Inosuke ihnen nun weiter folgte oder nicht, irgendwann hatten sie ihren Kampf, das war wohl in seinem Hirn fest verankert. Jedenfalls musste sie jetzt zurück nach Konoha, dort wollten sie sich mit Geralt und Megumi wieder treffen, zumindest war das einst ihr Plan gewesen. Dann aber sprach Inosuke etwas aus und Lili sah ihn an. „Mir egal, ob du mitkommst. Und stark hmmmmmm Geralt sicherlich und Megumi ist auch nicht schwach. Ich denke du hast gegen keinen von ihnen eine Chance.“ meinte sie dann und grinste recht frech. Diese Provokation war bewusst sehr offensichtlich um Inosuke etwas auf die nerven zu gehen, als sie an den Hafen liefen und da standen sie, die ekeligen schaukeligen Boote. Einie werden ausgelanden, andere eigneladen. Insokue rannte dann einfach blind auf ein Schiff. Während Lili seufzte und einen der Männer ansprach, der von jenem Schiff kam, auf dem gerade Inosuke verschwunden ist. „Fährt dieses Schiff nach Konoha?“ fragte sie dann nach, während der Mann sie ansah. „Gewiss, aber Kinder sollten nicht alleine reisen.“ Kinder? Boar nerviger, ging es Lili durch den Kopf. „Achwas, mein älterer Bruder ist auf dem Schiff.“ meinte sie dann und würde dann anschließend mit Arialka auf dem Rücken das Boot betretten, wobei der Seemann den Kopf schüttelte, wohl auch weil der Anblick schon merkwürdig war. Kaum an Board, fing Liliruca an zu schwanken und setzte Arialka auf dem Boden ab. „Wie ich Schiffe hasse“ moserte sie herum. Aber wo ist Inosuke abgeblieben?
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuki no Kuni: Mutsuki (Hafen)

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Fr 4. Dez 2020, 20:44

Die Sache mit dem was unter Lilis Kapuze war würde Inosuke schon noch rausbekommen früher oder später. Irgendwann musste sie das Teil ja auch sicherlich mal abnehmen oder es rutschte herunter da war sich der Hyuuga sicher. Von ihr kam auf seine Aussage dazu auch noch ein Kommentar, dass er es hätte einfacher haben können. Was sollte das denn heißen? Er könnte einfach hingehen und ihr das Ding vom Kopf ziehen wenn er wollte. Nun so dachte Inosuke zumindest. Sie unterhielten sich dann auch weiter über die Schwester von Liliruca, wobei der Hyuuga deswegen nun verwirrt war. Einerseits hieß es sie sei weg, also nicht mehr da, war verstorben und andererseits sollte sie nicht im Kampf gefallen sein. Aber sie war auch stark anscheinend. Wie kam sie dann um? Wenn sie stark war dann würde das doch nicht so leicht passieren. Oder moment war sie vielleicht krank? "Also nicht im Kampf hmm dann war sie krank?!" kam es von Inosuke dazu und er konnte auch sehen wie die Hand des Mädchens sich förmlich in die Armlehne bohrte und das Holz knackte was hörbar war. Schien er da einen wunden Punk bei ihr getroffen zu haben? Inosuke sah jedenfalls das die kleine Frau stark war und er sich nicht getäuscht hatte. Nein nein wenn sie da weiter soviel Kraft aufbringen würde dann würde sie sehr wahrscheinlich den Sitz zerstören. Innerlich freute dies natürlich den Bergkönig, denn es stand ja noch eine Herausfoderung also ein Kampf gegen sie aus. Lili schaffte es aber auch mit einer Frage von ihr an den Hyuuga diesen etwas aus dem Konzept zu bringen bzw. für sich wohl eine Antwort zu erhalten auch wenn Inosuke dazu nicht viel sagte sondern vielmehr der Frage auswich.

Am Hafen dann angekommen und den Zug verlassend hieß es dann weiter, denn sie wollten nach Konoha, so hatte Lili es gesagt. Inosuke hatte ja für sich beschlossen die kleine Gruppe zu begleiten halt weil er ja bestimmte wann sie gegeneinander kämpften. Dem Kapuzenmädchen schien das auch egal zu sein ob er mitkam aber sie meinte, dass er, also Inosuke keine Chance gegen ihre anderen Freunde hätte. Irgendein Geralt und eine Megumi. "Höh? Pass bloß auf! Wenn sie stark sind gut, dann werd ich auch sie besiegen wenn sie das sind und das macht mich dann nochmal stärker wahahahaha. Also gut ein Alter und Gummi." Was er mit den beiden Worten meinte waren die Namen, obwohl Lili diese eben gerade gesagt hatte. Alter war auf Geralt bezogen weil da halt die Silbe Alt drin steckte und Gummi naja Megumi. Inosuke hatte es nicht so mit Namen und er tat das nicht mit Absicht um sie zu verhönen, er hatte es einfach nicht so mit Namen. Nunja außer seinem eigenen, den konnte er problemlos nennen. Wobei auch hier war dies ja eigentlich nicht sein leiblicher Name, doch diesen würden wohl nur sehr sehr wenige kennen wenn überhaupt. Aber mit Alter und Gummi war er ja schon nahe dran. Aber ob er sich diese auch merken tat? Lili dürfte wohl merken das er gewisse Probleme mit zwischenmenschlichen Interaktionen hatte und auch Namen. Nunja das er nicht schreiben und lesen konnte das band er ja niemanden so auf die Nase. Gut ein paar Dinge konnte er lesen die wurden im beigebracht damals. Aber das er damit Probleme hatte darauf würde man so wohl auch nicht ohne weiteres kommen oder? Von Lilis Worten, dass er keine Chance hätte ließ er sich auch nicht unterkriegen. Nein er schnaubte unter seiner Maske und schien dadurch auch angespornt, was man auch seiner vorherigen Aussage entnehmen konnte.
Aber um nach Konoha zu kommen mussten sie eines dieser Schiffe nehmen die hier waren und dann noch das richtige Schiff erwischen. Der Hyuuga deutete einfach auf eins per Zufall welches er halt passend fand. Ob er richtig lag schien ihn da nicht groß zu interessieren. Irgendwohin würde dieses Schiff sie schon bringen. Lili war da wohl anders drauf und fragte nach und das Glück war ihnen wohl auch hold, denn es fuhr nach Konoha bzw. ins Feuerreich. Das sie was von älteren Bruder erzählte und damit wohl Inosuke meinte der oben auf dem Deck herumspähnte nunja der Mann schien nicht weiter nachzufragen und Lili kam auch mit Arialka an Bord. Inosuke war etwas auf dem Schiff umhergelaufen und sprang dann von oben wo runter direkt zu Lili und der schlafenden Orangehaarigen und bekam mit wie das Kapuzenmädchen schwankte. "Höh wasn los mit dir? schaukelt das zu doll?" käme es von ihm und er lachte ein wenig gehässig, wobei er nicht unbedingt das Kapuzenmädchen auslachen tat. Es war einfach das er in dem Belang die Nase vorn hatte, also das er nicht schwankte, sie aber schon. Das das Schiff später noch viel mehr schaukeln könnte würde ihm ebensowenig kratzen, denn er war zuvor ja schon hier her mit einem Schiff gekommen und da war auch nichts gewesen. Lili könnte aber auch sehen wie breitbeinig Inosuke auf dem Deck stand, halt um einen besseren Stand zu haben und so auch die Balance besser zu halten. Ihn schien das Schifffaren wirklich nichts anzuhaben, also er wurde wohl nicht seekrank. Es ertönte dann auch ein lautes Hornsignal was das Zeichen zum Auslaufen war und das tat das Schiff dann auch. "Wahahah es geht los, es geht los" Der Hyuuga schien fast aus dem Häuschen zu sein und er kletterte auf eine Kiste und spähte dann mit einer Hand über seinen Augen der Maske umher so als würde er Aussschau halten. Nur soweit erkennen außer den Hafen den sie verließen konnte man da nichts. Da war nur Meer, also Wasser. Bis wieder Land oder so in Sicht kam würde das dauern. "Hmm ob die hier was zu Essen haben?" Käme es dann auch wieder von ihm wo er von der Kiste herunterkam. Das er das mehr zu sich selbst sagte also laut dachte nunja, Lili könnte es wahrscheinlich trotzdem hören. Das er nun wieder von Essen sprach, naja vorhin hatte sein Magen geknurrt und alles was er gegessen hatte war ein Apfel. Dieser hielt natürlich nicht lange vor. Aber es war sehr wahrscheinlich das es hier was zu essen gab, immerhin musste ja auch die Mannschaft versorgt werden. Das Schiff würde volle Fahrt aufnehmen und über das Meer Richtung Feuerreich segeln.

tbc: ??? kann von Liliruca mitbenutzt werden
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuki no Kuni: Mutsuki (Hafen)

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 9. Dez 2020, 23:30

Lili und Aria waren sehr lange zusammen unterwegs und auch wenn Aria ihre Alpha war, so bewunderte Liliruca sie auch wie eine große Schwester und hätte sie es verhindern können, wäre sie lieber an der der Stelle von Aria gestorben, denn das war nun wohl mehr als gewissn und das nachgebohre von Inosuke war auch etwas, was der letzte Tropfen war um Lili langsam sichtlich genervt zu machen. Aria war um einiges stärker als Liliruca und auch wenn die kleine Lykanthropin Mittel und Wege hatte um einen Wehrwolf vielleicht zu stoppen, so waren die im Kampf vielleicht nicht wirklich Ehrenhaft. Als Inosuke sie provozierte, krallte sich ihre Finger förmlich in den Sitz und das Holz war langsam sichtlich beschädigt. Es steckte viel Kraft in ihr und Inosuke kann sich sicher ausmahlen, wieviel nocht, wenn diese zierlichen kleinen Finger so etwas tun konnten, doch auch kam Lili irgendwann wieder runter und sie seufzte. „So einfach ist das nicht zu erklären, wie sie wohl gestorben ist. Das wirst du sicherlich nicht verstehen.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf. Die beweglichen Beulen unter der Kapuze bewegte sich immer wieder hin und her, das ist normal, da die Braunhaarige alles abhörte.

Am Hafen angekommen, erkundigt sich Inosuke nach der Gruppe von Liliruca, wobei sie musste sich ja noch entscheiden, ob sie nun Geralts Rudel beitretten will oder nicht. Naja, aber eins war sicher Inosuke hatte gegen Geralt keine Chance und Megumi, naja Megumi war erstaunlich in Lilis Augen, auch weil ihre Jutsufähigkeiten schon interessant waren. Doch Inosuke lies sich nicht unter kriegen und schnaubte auch aus seiner Maske heraus. „Na dann, viel Erfolg und was ist, wenn du verlierst? Macht es dich dann schwächer?“ fragte Lili nach und grinste recht frech dabei, als sie Arialka auf den Rücken nahm und sie das Bot verließen. Lili schwitzte mittlerweile auch etwas stärker, aber wer weiß, woran das nun lag.
Also ab nach Konoha, naja, auf eine Schiff, nicht gerade Lilis Lieblingsreisemittel, das eiserne Pferd fand sie wirklich spaßig, aber Schiff, nein niemals. Insokue verschwand sofort auf einem Schiff, zum Glück auf einem das wirklich nach Konoha fahren würde, während Lili sich eine Lüge ausdachte, denn schließlich wirkte sie wie eine Jugendliche und die anderen beiden waren es ja sogesehen noch, zumindest glaubte Liliruca nicht, dass Inosuke sehr alt ist, da dazu passte sein verhalten nicht. So sprang er weniger später wieder auf die zwei Mädchen zu, wobei Arialka immernoch schlief und Lili etwas umher schwankte. Sie hatte ein Problem mit Schiffen, wohl auch weil sie kein Mensch ist und ihre das noch schwerer fiel. Inosuke wirkte so, als würde er das lustig finden und Lili seufzte dann genervt. „Ich mag Schiffe nicht!“ meinte sie dann und kurz darauf ging es dann los und das Schiff lief aus und Lili, die setzte sich mit dem Rücken an die Rehling, es war nur die Frage der zeit, bis ihr vielleicht schlecht wurde. Inosuke hingegen hatte seinen Spaß, er sprang herum und schaute in die Ferne und dann wollte er auch noch etwas zu Essen suchen. „Wir sind auf einem Schiff, mit anderen Leuten, die Reise ist schon etwas länger, daher wird es sicherlich etwas zu Essen irgendwo geben.“ meinte die Lykanthropin und man sah ihr im Gesicht an, dass es ihr langsam recht schlecht ging. Das Geschwanke war wirklich nichts für sie und hoffentlich bald vorbei.

Tbc: Inosuke nach
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks


Zurück zu „雪 Yuki no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste