Zwillinge gesucht! Stellenausschreibung Kind Senjougahara / Takashi

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zwillinge gesucht! Stellenausschreibung Kind Senjougahara / Takashi

Beitragvon Senjougahara » Mo 1. Aug 2022, 22:02

Nabend,

da leider diejenigen, die bisher die Plätze besetzen wollten inaktiv sind und/oder sich nicht mehr melden, gebe ich diese Plätze wieder frei. Gesucht wird ein bzw. zwei Spieler von je einem Kind, welche Zwillinge sein sollen. Es werden zweieiige Zwillinge sein. Die Kinder werden zu unterschiedlichen Zeitpunkten gezeugt, aber zeitgleich geboren sein. Von beiden sind Mutter und Vater Senjougahara Kamizuru und Takashi Uzumaki. Eines der Kinder (das 2. gezeugte) wird ein "Pfeilerkind" sein, welches ein maßgeblicher Bestandteil mit der Geburt für den Fall der Schöpfergötter sein wird.
Körperlich und geistig werden die Kinder (durch beschleunigtes Wachstum) den Stand eines Teenagers haben (etwa 16 Jahre).

Wer Interesse an dieser Position hat schreibt mir gerne in Discord oder übers Forum (Tia Yuuki), mit Konzeptidee.
Selbstverständlich können auch jene, die sich schonmal dafür gemeldet haben, sich erneut melden und abermals Interesse bekunden.

Ich würde mich freuen, wenn diese Position besetzt wird. :)

Liebe Grüße
Fili
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast