Rasselbande Keita

Benutzeravatar
Ban
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 15:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ban
Nachname: Keita
Alter: 38
Größe: 188cm
Gewicht: 82kg
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rasselbande Keita

Beitragvon Ban » Do 24. Sep 2020, 20:07

Ich möchte dies weniger als Gesuch, sondern viel mehr als Option bieten. Mein Charakter bringt eine Familie mit einer Vielzahl an Charakteren, die von anderen Spielern bei Interesse durchaus gespielt werden können. Dabei handelt es sich insbesondere um den engen Familienkreis um Frau und Kinder, aber auch um den verschollenen Teil von Bans früherer Familie.

Die angegebenen Daten sind nur grobe Richtwerte, die ich für eine gewisse Charakterformung und der zukünftigen Nutzung als NPC verwenden werde. Bei Interesse kann der Charakter vom Spieler angepasst werden, sollte sich aber noch in dem zuvor abgesteckten Rahmen bewegen.

Direkte Angehörige:

Ehefrau: Sanya Keita (geb. „Koshima“)
  • 38 Jahre alt
  • Chunin
  • Persönlichkeit: Charakterstark, stur, vorlaut, mitfühlend, selbstbewusst, verantwortungsvoll, stolz

Tochter: Minoe Keita
  • 14 Jahre alt
  • Genin
  • Persönlichkeit: ähnlich der Mutter + rebellischer Teenager

Sohn: Yusaku Keita
  • 12 Jahre alt
  • Genin
  • Persönlichkeit: Mischung aus Vater und Mutter


Weiterhin stelle ich frei den lang verschollenen Bruder von Ban zu spielen. Bei diesem ist die bisherige Entwicklung vollkommen offen und er kann sich charakterlich stark gewandelt haben. Bei einer guten Idee würde ich gar die als verstorbene geltende Schwester - Zwillingsschwester vom verschollenen Bruder - bereit stellen. In Anbetracht der Forenhistorie wäre es nicht absurd anzunehmen, dass der Tod möglicherweise nur vorgetäuscht wurde.

Der engere Familienkreis bringt einige Vorgaben mit sich, die beiden Geschwister von Ban sind deutlich freier bei der Gestaltung. Bei Interesse könnt ihr Euch gerne melden.

VG
Ban

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste