Kumo Jounin sucht Schüler

Jimei
Im Besitzt: Locked

Kumo Jounin sucht Schüler

Beitragvon Jimei » So 6. Sep 2009, 19:44

Name : Jimei Takamatzu
Alter : 23
Geschlecht : männlich
Rang : Jounin
Gesucht : Genin/Chunin
Biete :
Ich biete ein einigermaßen gutes Postniveu an (liegt im Auge des betrachters, wie gut es ist), zudem bin ich täglich online. Dies zeige ich bisher weniger, da ich nur Poste, wenn es für mich etwas zum Posten gibt.
Zur persönlichkeit des Senseis: Er ist ein lieber, hilfsbereiter Mensch, der allerdings ab und an gute oder schlechte Witze äußert. Zudem hält sich durch seine möchtegern Scherzboldgetuhe sein Respekt gegenüber höherstehende in Grenzen. Jedenfalls bemerkt man oftmals nicht, dass er Respekt zeigt.
Erwarte :
Ich erwarte Aktivität von meinen Schülern. Jeder sollte mehrfach in der Woche online sein können und auch (wenn er dran ist mit Posten) auch posten, damit dann das RP nicht blockiert wird.
Zudem Erwarte ich, dass sich die Teamkameraden wenisgtens sogut verstehen, dass sie sich nicht gegenseitig den Kopf abschlagen.

Team:
- Takeru Uchia

Jimei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jimei » Do 1. Okt 2009, 13:10

Für eventuelle Kumogenins, welche noch keinen Sensei haben, aber gerne einen hätten. Meine suche nach Schüler besteht immer noch.

Takeru Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takeru Uchiha » Mo 5. Okt 2009, 18:50

Name : Takeru Uchiha
Alter : 15
Geschlecht : männlich
Rang : Chunin
Gesucht : Sensei der ihm hilft um einiges stärker zu werden.
Biete : Ausreichendes Postniveu, (fast) tägliche Aktivität (kann immer mal was (meißtens schulisches) dazwischen kommen)

Leider hat Takeru das Katon Element, aber ich denke das ist nicht so schlimm, oder? Ich brauche auch kein Sharingantraining oder sowas.... "Normales" tuts auch ^^
PS: Bitte übernimm du das Treffen unserer Charas... sitzen eh gerade beide in der Kneipe zur blauen Grotte vielleicht lässt sich da was machen...

Jimei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jimei » Mo 5. Okt 2009, 21:19

Von mir aus bist du aufgenommen.

Das du Katon hast, dürfte kein großes Problem sein. Ich kann dir haltnur nicht die Jutsus vorzeigen, doch bestimmte dich die trainierenlassen. Zur Not suchen wir halt einen Jounin oder höher mit Katonelement, welfcher uns dann unterstütz.

Und ich versuche dann auch gleich, das treffen in der Kneipe für deine Aufnahme zu nutzen.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kumo Jounin sucht Schüler

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 24. Mär 2010, 21:41

Archiviert.


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast