ANBU Konohagakure

Hyuuga Mitoshi
Im Besitzt: Locked

ANBU Konohagakure

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Mo 6. Jun 2011, 21:35

[align=center]Bild

[font=Bradley Hand ITC]...ANBU...
schemenhafte Gestalten, nicht greifbar und doch allgegenwärtig
Jeder Einzelne ein mächtiger Shinobi
doch verbergen sie das Ich hinter einer Maske
denn gemeinsam bilden sie eine Macht
eine Macht die dem Wohle des Volkes verschrieben ist

Nehme Teil, werde ein ANBU und trage den Willen des Feuers weiter![/font][/align]


[font=Bradley Hand ITC][x] Wer wird gesucht?[/font]
    ... gesucht werden erfahrene rpgler, oder Neulinge die einen ANBU erstellen möchten, oder ingame ihren Char zu einem ANBU reifen lassen wollen. Das Teamgesuch richtet sich an all jene, die ingame, wie outgame gerne Verantwortung übernehmen. Eigenverantwortliche Spieler mit einem Sinn für die ANBU und dem gewissen "Etwas" an Kreativität sind gefragt.


[font=Bradley Hand ITC][x] Was wird geboten?[/font]
    ... geboten wird eine ständig wachsende Einheit, die jede Menge Raum für gehaltvolle Chars und deren Weiterentwicklung bietet. Auf das rpg innerhalb der ANBU wird sehr viel Wertgelegt, so entstehen spezialisierte Bereiche wie Medicsquad, Intelsquad, Einsatztrupp und viele mehr. Die wahre Stärke der ANBU wird jedoch erst durch das Zusammenspiel aller Bereiche deutlich, so ist die Teilnahme an Missionen, aktuellen Plots u.a garantiert!


[font=Bradley Hand ITC][x]Ich habe Interesse, was jetzt?[/font]
    ... der ANBU Guide bietet viele wichtige Informationen über die Eliteeinheit. Frü Fragen und Anregungen etc. habe ich immer ein offenes Ohr. Ich würde mich freuen, wenn ich euch demnächst als Teil der ANBU Einheiten Konohagakures begrüßen darf!

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste