Reisendes Team [2/4]

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Reisendes Team [2/4]

Beitragvon Katahenshin » Mi 1. Aug 2012, 16:21

[align=center]Teamsuche[/align]

Ich suche für Katahenshin Postpartner. Da er aktuell als Reisender für Yukigakure unterwegs ist, gleichzeitig auch Kage von Yukigakure ist, ist mir die Herkunft meiner Mitreisenden völlig egal, sofern es keine Nuke-nin sind (Shichibukai wird von Fall zu Fall entschieden). Dabei bin ich selbstverständlich relativ flexibel was die Reiseziele angeht, da ich bedingt gewisse "Besuche" in den Dörfern abstatten muss, dies ist jedoch sehr frei. Aber mal zum formalen:

Was biete ich?
Ich biete einen recht aktiven Poster - also man kann von täglich bis alle 3 Tage einen Post von mir verlangen, sollte es nicht so schnell gehen, sage ich auf jeden Fall Bescheid und gebe meinen Postpartnern die Gründe dafür. Ich poste aus meiner Sicht qualitativ zumindest im anehmbaren Bereich (meine aktuelle Postfolge).
Mein Postingfokus liegt in der Regel auf "Alltags-RPG" was meint, dass ich verhältnismäßig wenig trainiere und eher (lustige) Aktionen suche (z.B. Teilnahme mit Fei Fong Wong an einem Wettbewerb in Ta no Kuni). Für Kämpfe bin ich dennoch zu haben, wenn jemand Nuke-nin sucht oder ähnlich häufig in Kämpfe verwickelt wird.
Fähigkeitenmäßig ist Katahenshin ein Ken- und Nin-Jutsuka mit Hyouton-Auslegung.

Was suche ich?
Meine Anforderungen sind relativ "gering". Die Leute, die mit mir posten wollen, sollten schon ein gewisses Grundniveau mit hereinbringen, sollten also Posts schreiben, die den Regeln des Forums entsprechend und orthographisch und inhaltlich nachvollziehbar und logisch sein. Ich bin kein Freund von reinen Trainings-Charakteren oder Killern, wobei ich da auch von Fall zu Fall differenziere. Außerdem sollten auch meine Postparnter zumindest einmal in der Woche posten oder mich informieren, warum sie nicht posten können.
Insgesamt ist mir auch egal, ob gleichrangige Reisende und Nuke-nin-Jäger mit mir reisen (denen ich mit Freuden bei ihrem Auftrag helfe) oder ob jemand von Katahenshin lernen möchte. Ich begrenze die Anzahl meiner Mitreisenden auf max. 2 bis höchstens 3 Leute, damit wir nicht zu stockend sind. Bite meldet euch hier oder bei mir über skype (xsimon28x) möglichst informativ.

Bei Fragen, zögert nicht, euch bei mir zu melden.

[hr]

Bisherige Mitglieder:


q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reisendes Team [2/4]

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 9. Sep 2013, 12:31

archiviert da der User nicht mehr da ist.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste