Postpartner für einen Friedenskämpfer

Shibori Hayato
Im Besitzt: Locked

Postpartner für einen Friedenskämpfer

Beitragvon Shibori Hayato » Di 28. Aug 2012, 16:25

Hey, ich suche einen Postpartner für Hayato, was sich allerdings Schwerer gestaltet als es sich anhört.
Zurzeit ist Hayato noch nicht angenommen aber ich denke, dass es die Tage dann mal vorangehen wird.
Grob zu Hayato: Als Kind wurden seine Eltern vor sienen Augen brutal getötet. Er wurde daraufhin in einem Kloster großgezogen wo er den Umgang mit dem Katana und Tai-Jutsu lernte. Während einer Zeremonie, als sein Hass auf die Peiniger seiner Familie losgelassen wurde, hat sich seine Seele gespalten und wurde somit Schizophren, was jedoch fälschlicherweiße auf sein besonderes Schwert projeziert wurde. Als er herausfand, dass seine Eltern vom Kloster getötet wurden, tötete er den Ältesten des Klosters und mehrere Kämpfer.
Seit diesem Vorfall streunt Hayato durch die Wälder, auf der suche nach Nuke-Nin's um diese zu töten. Er erhofft sich dadurch, dass er den Frieden bringen kann indem er alles Böse auslöscht. Dadurch, dass er eigentlich friedvoll ist, greift er keine Dorfshinobi an, auch wenn sie ihn verfolgen sollten.

Ich schränke meine Suche nicht groß ein bloß sollte bewusst sein, dass das Posting mit einem Nuke-Nin unweigerlich in einem Kampf enden muss und es mir daher lieber wäre, mit einem Dorf-Shinobi zu posten.
Ich bin eigentlich täglich online und kann posten außer ich muss auf eine Klausur lernen, aber sonst bin ich immer bereit :)
Zur Bewerbung: klick mich

Mfg Dominik

Lucadia Gray
Im Besitzt: Locked

Re: Postpartner für einen Friedenskämpfer

Beitragvon Lucadia Gray » Di 28. Aug 2012, 22:22

Hi Shibori!

Mein Charakter (Lucadia) ist auch noch nicht angenommen, denke aber auch, dass sich dies in nächster Zeit lösen kann.
Unsere beiden Charaktere sind sehr ähnlich, ich denke wir würden ein interessantes Gespann abgeben.

Lucadia ist ein Samurai, ein Meister im Kenjutsu und Taijutsu ist und ein absoluter Gerechtigkeitshardliner!
Ähnlich deinem Char gab es familäre Probleme, weshalb Lucadia sich den Todeshändlern anschloss und Jagd auf NukeNin und MissingNin macht.
Durch seinen Beitrag will er Gerechtigkeit schaffen und Sündern ihrer Strafe zuführen.
Er gilt als besonders verbissener Jäger, der selbst Beute nachjagdt, die für ihn zu groß zum Kauen ist.
Wichtig ist zu wissen, dass Lucadia einen Schwur abgelegt hat, niemanden zu töten, weshalb er seine Beute lebend fängt
und sie dann der örtlichen Justiz übergibt.

PS: Ein Nuke-Nin der Nuke-Nins jagdt? Oder ist dein Char vorbestraft.


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste