Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Sagara Akito
Im Besitzt: Locked

Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Sagara Akito » Do 13. Dez 2012, 09:24

Guten Morgen,

nachdem ich ja gestern bereits ein Gesuch gestellt habe folgt hier nun das zweite. Ich suche für meinen neuen Charakter Toga Kano einen Attentäter. Dieser Attentäter soll in der Story erwähnt werden und ihn auf einem Schiff auf hoher See überfallen und dann halb tot zurückgelassen haben. Ich hab erst überlegt ob ich dafür einfach einen NPC nehme, allerdings habe ich mich jetzt dafür entschieden erst einmal dieses Gesuch zu schreiben und zu sehen, ob sich vielleicht jemand meldet. Zu den Eckdaten:
-Der Überfall hat vor ungefähr einem Jahr iG Zeit stattgefunden
-Der Nukenin sollte möglichst A-Rang oder ein etwas stärkere B-Rang Nukenin sein (Kano ist zu dem Zeitpunkt bereits relativ stark)
-Es sollte einen Grund für den Überfall geben (meinetwegen auch Spaß am Menschen töten, hauptsache es ist nicht sowas wie: Ja er war zufällig auf hoher See und hat ein Schiff angegriffen ;) Es sollte ein bisschen Hintergrund haben und so)

Das war es eigentlich auch schon. Wie genau das ganze ablaufen soll würde ich dann mit euch absprechen und natürlich lässt sich auf dieser Geschichte auch später ein interessantes RP aufbauen. Außerdem werdet ihr selbstverständlich auch in der Bewerbung als so ne Art Feind erwähnt :P immerhin habt ihr den Charakter dann fast umgebracht. Für weitere Fragen könnt ihr gerne hier drunter posten, oder mir eine PN schreiben und euch gerne auch auf beiden Wegen bei mir melden. Sollten sich mehrere Personen melden, dann könnte man auch darüber reden, ob die den Angriff vielleicht gemeinsam durchgeführt haben (in dem Fall könnten die beiden vielleicht auch etwas schwächer sein). Ich würde mich über jemanden freuen der sich bereit erklärt diesen Part zu übernehmen.

Lg
Paul

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Eiki Oniro » Do 13. Dez 2012, 12:25

Jo, hab mich schon per PN bei dir gemeldet :)
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Sagara Akito
Im Besitzt: Locked

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Sagara Akito » Do 13. Dez 2012, 12:46

Jap habs gesehen danke für das angebot ich guck wie sich deine vorschläge in die story einbinden lassen und ob das so für mich passt^^ gesuch bitte noch nicht schließen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob das so klappt und auch noch weiterhin gerne weitere leute annehme, die vielleicht gemeinsam mit eiki oder wie auch immer beteiligt waren^^

Yamanaka Shizuka
Im Besitzt: Locked

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Yamanaka Shizuka » Do 13. Dez 2012, 12:54

Könnte dir meinen DA mit Blut KG anbieten, aber der Char als auch der Clan sind noch in der Ausarbeitung, müsstest also noch etwas warten.

Yorui Onineko
Im Besitzt: Locked

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Yorui Onineko » Do 13. Dez 2012, 15:44

Ich kann dir meinen geplanten Puppenspieler anbieten, einen S-Rang Nuke und eine menschliche Puppe so wie dein Charakter. Abgesehen davon sollte er ehe auf Kriegsfuß mit der Bruderschaft stehen und damit würde es sich anbieten. Is aber nur eine Idee. Der Puppenspieler ist sowieso bald fertig.

Lg Tom

Sagara Akito
Im Besitzt: Locked

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Sagara Akito » Do 13. Dez 2012, 15:55

Danke auch für dein Angebot, aber ich habe mich bereits für Eiki entschieden. Ich wollte das hier gerade schließen lassen, als meine Mutter mich mitm Hund los geschickt hat. Insofern wie gesagt vielen Dank und ich würde mich freuen wenn man sich inRPG vielleicht trotzdem sieht...auch oddy noch mal vielen Dank.

Das ganze hier kann geschlossen werden die Suche ist abgeschlossen :)

Arisu Toga
Im Besitzt: Locked

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Arisu Toga » Fr 14. Dez 2012, 00:29

Auf Wunsch des Users hin archiviert.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Sakebi Jin » Di 15. Jan 2013, 21:31

[mod="Sakebi Jin"]Auf Wunsch der User's wieder in den Gesuchebereich verschoben.[/mod]

Toga Kano
Im Besitzt: Locked

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Toga Kano » Di 15. Jan 2013, 21:34

Aufgrund aktueller Ereignisse ist dieses Gesuch wieder offen und ich würde mich ein weiteres mal freuen, wenn jemand Lust hätte, auch wenn ich beim letzten mal Eiki den Vorzug gegeben hab, da er sich einfach als erster gemeldet hatte. Für das Gesuch gelten die selben Bedingungen wie zuvor, auch wenn der Rahmen mittlerweile nicht mehr ganz so weit gesteckt ist, da der Char deutlich weiter ausgearbeitet ist, aber für eigene ideen eurerseits ist natürlich nach wie vor Platz

Lg
Paul

Toga Kano
Im Besitzt: Locked

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Toga Kano » Sa 19. Jan 2013, 19:44

es hat sich erneut jemand gefunden, insofern kann das hier archiviert werden.

Lg
Paul

Arisu Toga
Im Besitzt: Locked

Re: Shuden Oberhaupt sucht Attentäter

Beitragvon Arisu Toga » Sa 19. Jan 2013, 19:46

Auf Wunsch des Users verschoben.


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste