Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]
-
Melody
- Im Besitzt: Locked
-
Niki Nekei
Hmm. Gobi? Niki überlegte. Ausgerechnet der Hund... Niki schüttelte sich. Du willst stärker werden um ihn zu kontrollieren? Aber es ist ziemlich schwierig stark genug zu werden um einen Bijuu zu kontrollieren. Das beste wär wenn er versiegelt wird. Frag doch mal Hokage Yagami-Sama. Niki stand auf. Entschuldige mich kurz. Ich zieh mich eben um. Sie ging in den Flur zur Haustür, wo sie ihren Reiserucksack abgestellt hatte. Sie nahm in mit und ging ins Bad, wo sie sich umzog und das Gesicht und die Hände wusch. Dann ging sie im Schlafanzug wieder in das Zimmer, in das sie Melody gebracht hatte und setzte sich wieder neben das Bett.
-
Melody
-
Niki Nekei
Als Niki gefragt wurde ob sie bei Melody schlafen wollte, lächelte sie. Ja gern. Ryuuzaki hat mir ja noch kein Zimmer gegeben und es wäre unhöflich einfach in eins reinzugehen. Niki sah sich auf dem Boden um. Aber ich würde gern auf dem Boden schlafen. Ich hab mich noch nicht daran gewöhnt in einem Bett zu schlafen. Niki schaute zu Melody und erwartete ihre Reaktion.
-
Melody
-
Niki Nekei
-
Melody
-
Niki Nekei
Niki schaute zu Melody. Dann zuckte sie mit den Schultern. Naja, ich hab irgendwie das Gefühl, das er heute Nacht sowieso nicht zurückkommt. Also denke ich das geht in Ordnung. Niki legte sich auf dem Boden hin. Wenn wir morgen hier aufräumen, wird er es bestimmt nicht merken. Sie schaute hoch zu Melody.
-
Melody
-
Niki Nekei
Niki rollte sich auf dem Boden zusammen und legte ihren Schwanz um ihre Körper. Nein Danke. Ich muss mich erst langsam wieder daran gewöhnen im Bett zu schlafen. Als Melody sagte, das sie ihn vermisst, schaute Niki wieder hoch zu ihr. Ja. Ich auch. Auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne, war er immer sehr nett zu mir. Niki schloss langsam die Augen. Mir tut immer noch alles weh. Ich glaub ich werd für ne weile nicht mehr richtig Arbeiten können.
-
Melody
-
Niki Nekei
Niki war ein wenig eingeschüchtert von Melodys ernster und strenger Stimme. Wie ein gehorsames Kätzchen krabbelte sie hoch ins Bett und legte sich neben Melody. Das Bett war wunderbar weich und bequem. Ich hatte schon total vergessen wie das ist. Nikis Augen wurden etwas feucht und sie drehte sich schnell weg, damit Melody es nicht sehen konnte.
-
Melody
-
Niki Nekei
-
Melody