Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Situation in Konoha
- Fudo Hikari
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Situation in Konoha
Da es nach mehreren Aufforderung keiner aus dem Staff-Team gebacken bekommt eine solche Ankündigung zu schreiben, werde ich es jetzt tun...
Ich finde die Situation in Konoha äußerst scheiße und ich denke, dass es ein Trauerpsiel ist, wie manche Leute in Konoha RPG'n. Nach dem post von kazuya ist Konoha niedergebrannt... Nichts steht mehr. 4 Feuerwlazen zogen übers Dorf, welche mit einem Katon: Goenkyu enstanden sind und durch einem Fuuton: Daitoppa mit sehr hohem Chakraverbrauch immens verstärkt wurden. Einen solchen Angriff übertshet kein Dorf, wenn nichts dagegen unternommen wurde und dem war nunmal nicht so. Von daher ist Konoha in meinen Augen niedergebrannt.
Wenn ich nun solche Posts lese, dann kommt mir die Kotze hoch... 11 Tage (!!!!!!!!!!!!) nach meinem Post am Krankenhaus, mit wlechem Konohas Schicksal beisegelt wurde, kommt ein Post als wäre alles in Ordnung? Nichts ist geschehen und Konoha geht es gut? Leute, fangt an realistisch und ordentlich zu RPG'n, denn so bringt es keinen Spaß mehr... Seht die Situation ein, macht Notfalls noch etwas dagegen, aber solche Posts wie z.B. von Nara Rikojin sind das Allerletzte. Von daher möchte ich mit dieser drastische "Ankündigung" dazu aufrufen, dass die Situation in Konoha anerkannt wird. Jeder Charakter der nichts dagegen unternommen hat und im Dorf ist, ist in meinen Augen tod.
Mal sehen was das Staff-Team dazu sagt, aber alles andere wäre nach 11 Tagen (!!!!!!!!!!!!) totaler Schwachsinn...
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Ich finde die Situation in Konoha äußerst scheiße und ich denke, dass es ein Trauerpsiel ist, wie manche Leute in Konoha RPG'n. Nach dem post von kazuya ist Konoha niedergebrannt... Nichts steht mehr. 4 Feuerwlazen zogen übers Dorf, welche mit einem Katon: Goenkyu enstanden sind und durch einem Fuuton: Daitoppa mit sehr hohem Chakraverbrauch immens verstärkt wurden. Einen solchen Angriff übertshet kein Dorf, wenn nichts dagegen unternommen wurde und dem war nunmal nicht so. Von daher ist Konoha in meinen Augen niedergebrannt.
Wenn ich nun solche Posts lese, dann kommt mir die Kotze hoch... 11 Tage (!!!!!!!!!!!!) nach meinem Post am Krankenhaus, mit wlechem Konohas Schicksal beisegelt wurde, kommt ein Post als wäre alles in Ordnung? Nichts ist geschehen und Konoha geht es gut? Leute, fangt an realistisch und ordentlich zu RPG'n, denn so bringt es keinen Spaß mehr... Seht die Situation ein, macht Notfalls noch etwas dagegen, aber solche Posts wie z.B. von Nara Rikojin sind das Allerletzte. Von daher möchte ich mit dieser drastische "Ankündigung" dazu aufrufen, dass die Situation in Konoha anerkannt wird. Jeder Charakter der nichts dagegen unternommen hat und im Dorf ist, ist in meinen Augen tod.
Mal sehen was das Staff-Team dazu sagt, aber alles andere wäre nach 11 Tagen (!!!!!!!!!!!!) totaler Schwachsinn...
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Marissa Senju
Re: Situation in Konoha
(darf ich hier überhaupt drunterposten?! O.o)
Kevin ... das Problem z.B. bei mir persönlich ist nicht, dass ich es ignoriere oder nichts tun will, sondern eher, dass ich in einer riiiesen Gruppe bei der Residenz poste, wo es türlich nur langsam voran geht x.x Mein Plan ist eiegntlich gewesen, mal Gebrauch von Marissas Erbe zu machen, hoho. Ist es nun zu spät dafür? o,o' Das wäre ... blöd ... X.x
Kevin ... das Problem z.B. bei mir persönlich ist nicht, dass ich es ignoriere oder nichts tun will, sondern eher, dass ich in einer riiiesen Gruppe bei der Residenz poste, wo es türlich nur langsam voran geht x.x Mein Plan ist eiegntlich gewesen, mal Gebrauch von Marissas Erbe zu machen, hoho. Ist es nun zu spät dafür? o,o' Das wäre ... blöd ... X.x
- Fudo Hikari
- ||

Die Leute die ich meine wissen schon bescheid... Es ging mir nicht darum, dass sich Leute da einmischen und sich Kazuya bzw. Minato stellen. Das muss jeder für seinen Charakter selbst entscheiden. Ich finde es aber eine Frechheit, dass solche Posts von Nukenin (!!!!) im Dorf (!!!!) nicht gelesen werden. Dazu kommt noch, dass man darauf garnicht eingeht und einfach fröhlich weiter RPG't!
Charaktere die im Dorf sind und nichts gegen diese Feuerwalzen unternommen haben um sich zu schützen, sind in meinem Auge tod. Minato hat euch alle z.B. gerettet, außer Mitsuko.
Der Rest ist aber garnicht darauf eingegangen, außer die Leute am See dank Yoshi... Sonst hätte davon doch aber auch niemand Wind bekommen...
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Charaktere die im Dorf sind und nichts gegen diese Feuerwalzen unternommen haben um sich zu schützen, sind in meinem Auge tod. Minato hat euch alle z.B. gerettet, außer Mitsuko.
Der Rest ist aber garnicht darauf eingegangen, außer die Leute am See dank Yoshi... Sonst hätte davon doch aber auch niemand Wind bekommen...
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Kisuke
Sry wenn ich dazwischenschreib aber ich würd gern wissen wo du das Dorf mit der Fererwalze überrollt hast. Will mich nur ins Rpg einlesen und wissen was passiert ist. Also ein link wäre nett^^
Gruß Marcel
Gruß Marcel
- Fudo Hikari
- ||

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Sabaku Shin
Ich weiss jetzt nicht wie andere das sehen, aber ganz ehrlich... selbst das Daitoppa mit Sehr hohem Chakraaufwand erzeugt (ist jetzt meine Einstellung dazu, es ist immerhin "nur" C-Rang) keinen ewigen Wind... irgendwann ist da auch Pustekuchen und Konoha ist denke ich mal schon ziemlich groß. Von daher finde ichs persönlich dann schon ziemlich hochgegriffen zu sagen, Konoha wäre gänzlich verbrannt. Ich hab ja auch mit Minoru (mit dem ich mit Rikojin poste) auch erwähnt, dass er große Feuerwalzen gesehen hat... aber an dicht bebauten Häusern "weht" sich auch so eine Feuerwalze mal ab und brennt dann halt dort alles nieder, da sag ich ja nix dazu. Das dadurch weite Teile kaputt gehen... vollkommen verständlich. So, okay, das ist eben meine Meinung.
Und dann, was du grade noch geschrieben hast... niemand wäre drauf eingegangen, die Posts werden ignoriert... du hast den Trainingsplatz gelesen? Das ich (mit Sabaku Shin) versucht hab jetzt ne kleine Truppe zum Krankenhaus zu führen... und da da so viel los war, sind 11 Tage finde ich NIX! Wohingegen die Unterhaltung an sich vielleicht... 5 Minuten dauert? Grob geschätzt wüten da seit 10 Minuten die Flammen, vielleicht 15 Minuten... da ist keine komplette Stadt runtergebrannt (seh ich jetzt so).
Es ist hier mal wieder das Beispiel von verschiedenen Zeitlinien... das du mit Kazuya alleine schneller posten könntest, als ne Gruppe von 4-6 Leuten, ist ja meistens klar, das weisst dud enk ich auch selbst ganz gut.
Joa.. das wär nur mal meine meinung dazu.. ich fänds übrigens cool, wennd as hier in den Diskussions Thread verschoben würde... denn das jemand, der nicht mehr im Staff ist ne Ankündigung schreibt, finde ich irgendwie seltsam. (und irgendwie ist das ja auch eher zum diskutieren)
MfG
Max
P.S. Sollte irgendwas zu angreifend klingen, will ich gleich um Entschuldigung bitten, das war nicht meine Absicht.
Und dann, was du grade noch geschrieben hast... niemand wäre drauf eingegangen, die Posts werden ignoriert... du hast den Trainingsplatz gelesen? Das ich (mit Sabaku Shin) versucht hab jetzt ne kleine Truppe zum Krankenhaus zu führen... und da da so viel los war, sind 11 Tage finde ich NIX! Wohingegen die Unterhaltung an sich vielleicht... 5 Minuten dauert? Grob geschätzt wüten da seit 10 Minuten die Flammen, vielleicht 15 Minuten... da ist keine komplette Stadt runtergebrannt (seh ich jetzt so).
Es ist hier mal wieder das Beispiel von verschiedenen Zeitlinien... das du mit Kazuya alleine schneller posten könntest, als ne Gruppe von 4-6 Leuten, ist ja meistens klar, das weisst dud enk ich auch selbst ganz gut.
Joa.. das wär nur mal meine meinung dazu.. ich fänds übrigens cool, wennd as hier in den Diskussions Thread verschoben würde... denn das jemand, der nicht mehr im Staff ist ne Ankündigung schreibt, finde ich irgendwie seltsam. (und irgendwie ist das ja auch eher zum diskutieren)
MfG
Max
P.S. Sollte irgendwas zu angreifend klingen, will ich gleich um Entschuldigung bitten, das war nicht meine Absicht.
- Fudo Hikari
- ||

Für mich gibt es nichts zu diskutieren... Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann habe ich niemals gesagt, dass alle es ignoriert haben. Ich sagte manche und ich denke, dass ich damit vollkomkmen richtig liege, da kannst du mir auch erzählen und erklären was du möchtest.
Fuuton: Daitoppa richtete nicht einen solch großen Schaden an? Hast du dir shconmal ein Video zum Katon: Goenkyu angeschaut? Das Jutsu alleine hat schon einen Explosionsdurchmesser von ca. 15-20 Metern. Und ein Fuuton: Daitoppa erzeugt mit einem sehr hohen Chakraverbrauch einen Orkan, so wie es im Jutsu beschrieben wird. Ich weiss anhand deines Posts nicht, was ich von deiner Intelligenz halten soll... Ein Orkan ist schon sehr sehr heftig und dieser verstärkt das Katon: Goenkyu so extrem, dass meines erachtens nach nichts mehr stehen bleiben kann. Die Kombination aus dem Atsugai und dem Zukokku von Kankuzu im Anime war schon sehr stark und nun eine solche, angewendet von einem Ninjutsu-Meister wie Kazuya? Tut mir leid, aber da gibt es für mich wirklich nichts zum diskutioeren... Die Jutsus sind klar beschrieben und bei 4 solchen heftigen Feuerwalzen sollte nichts mehr übrig bleiben...
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Fuuton: Daitoppa richtete nicht einen solch großen Schaden an? Hast du dir shconmal ein Video zum Katon: Goenkyu angeschaut? Das Jutsu alleine hat schon einen Explosionsdurchmesser von ca. 15-20 Metern. Und ein Fuuton: Daitoppa erzeugt mit einem sehr hohen Chakraverbrauch einen Orkan, so wie es im Jutsu beschrieben wird. Ich weiss anhand deines Posts nicht, was ich von deiner Intelligenz halten soll... Ein Orkan ist schon sehr sehr heftig und dieser verstärkt das Katon: Goenkyu so extrem, dass meines erachtens nach nichts mehr stehen bleiben kann. Die Kombination aus dem Atsugai und dem Zukokku von Kankuzu im Anime war schon sehr stark und nun eine solche, angewendet von einem Ninjutsu-Meister wie Kazuya? Tut mir leid, aber da gibt es für mich wirklich nichts zum diskutioeren... Die Jutsus sind klar beschrieben und bei 4 solchen heftigen Feuerwalzen sollte nichts mehr übrig bleiben...
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Sabaku Shin
Aber ein Orkan, und das Jutsu sind 2 verschiedene Sachen. Daitoppa ist ja ein Windstoß, der nach vorn ausbricht. Heißt für mich, mit sehr hohem Chakraaufwand kriegt man da eine orkanartige Böe bei raus, die "sogar Bäume umstürzen lassen kann." (Zitat des Jutsu) Wenn da aber 3 Häuserreihen stehen, und ja, selbst wenn das dann mit Feuer verstärkt ist und sich durch 2 der Reihen locker durchfrisst, finde ich endet dieser Windstoß irgendwann, ein natürlicher "Orkan" im üblichen Sinne weht ja beständig. Wenn du jetzt natürlich sagst Kazuya hält den Wind beständig aufrecht... okay, auch wenn das Chakra da schon unglaublich knapp wird.
Von daher, Zerstörungskraft reicht für mich zwar für einige Häuser, aber nicht für ein ganzes Dorf, außer man hält so ein Jutsu wirklich aufrecht... so lege ich das jetzt persönlich aus. Soll mal ein "Offizieller" Bescheid sagen, wie die das sehen... ich jedenfalls hätte das Daitoppa so ausgelegt, auch in der Kombination.
MfG
Max
(Zu dem, dass es manche nicht gelesen haben... dazu sag ich nichts. Nur das du meintest, nur Minato und die am See wären darauf eingegangen, das wollte ich damit bisschen widerlegen)
Von daher, Zerstörungskraft reicht für mich zwar für einige Häuser, aber nicht für ein ganzes Dorf, außer man hält so ein Jutsu wirklich aufrecht... so lege ich das jetzt persönlich aus. Soll mal ein "Offizieller" Bescheid sagen, wie die das sehen... ich jedenfalls hätte das Daitoppa so ausgelegt, auch in der Kombination.
MfG
Max
(Zu dem, dass es manche nicht gelesen haben... dazu sag ich nichts. Nur das du meintest, nur Minato und die am See wären darauf eingegangen, das wollte ich damit bisschen widerlegen)
-
Nara Rikojin
Da du dich auf meinen Post beziehst möchte ich kurz Stellung nehmen. Es ist nicht so, dass ich die Posts nicht gelesen habe. Tatsächlich bin ich bereits auf alles eingegangen, habe Riko zum Helfen geschickt, habe seine Bewäötigung der Trauer über die Zerstörung des Dorfes ausführlichst beschrieben. Posts dazu sollte es genug geben, um meine Aussage zu stützen. In diesen Posts wird auch klar, dass Rikos Art mit dem Verlust seiner großes Liebe und der Zerstörung des halben Dorfes zurecht zu kommen ist sich halb in den Alkohol zu flüchten und einfach nichts an sich heran zu lassen. Er spielt den unerschütterlichen, der von alle dem nichts mitbekommt. Ich bitte also darum nicht meinen Post aus dem Zusammenhang zu reißen und nun diesen für die Gesamtsituation Konohas heran zu ziehen, die ich mir sicher auch nicht herausgesucht habe.
Grüße,
Phil
Grüße,
Phil
-
Marissa Senju
Es geht wohl eher darum, dass du direkt davon ausgehst, dass nix getan werden könnte und das Dorf bereits zerstört sei!!
Wie wärs gewesen, wenn du mal lieber versucht hättest, es zu VERHINDERN?! Denn darum geht es wohl in diesem Thread!
Darum, dass keine Sau versucht hat, was dagegen zu unternehmen, sondern es entweder ignoriert oder einfach hinnimmt, so wie du~
Liebe Grüße.
Wie wärs gewesen, wenn du mal lieber versucht hättest, es zu VERHINDERN?! Denn darum geht es wohl in diesem Thread!
Darum, dass keine Sau versucht hat, was dagegen zu unternehmen, sondern es entweder ignoriert oder einfach hinnimmt, so wie du~
Liebe Grüße.
-
Nara Rikojin
Danke für den Hinweis, das habe ich wohl falsch verstanden. Es waren meiner Meinung nach genug Shinobi in die jeweiligen Kämpfe verwickelt, sodass die Übersicht schon stark verloren gegangen ist. Ich wollte mich in keinen der Kämpfe einmischen, weil ich erstens nicht noch mehr Chaos stiften wollte und zweitens auch nicht meinen Charakter verlieren wollte. Wenn man mich dafür an den Pranger stellt komme ich damit zurecht. Das ich eigentlich jemand bin, der seine Charaktere im Dorf gerne mithelfen lässt wird dabei hoffentlich nicht vergessen.
- Fudo Hikari
- ||

Für mich ist Konoha einfach hinüber, da folgendes in meinem Post steht:
Und nach 11 Tagen, in welchend er Post schon steht, werde ich diesen mit Sicherheit nicht editieren. Von daher ist Konoha zerstört, fertig aus. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Die Feuerwalzen brannten Konohagakure nieder und jeder musste nun sehen, wie er sich vor diesem mächtigen Angriff in Schutz nehmen würde...
Und nach 11 Tagen, in welchend er Post schon steht, werde ich diesen mit Sicherheit nicht editieren. Von daher ist Konoha zerstört, fertig aus. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
So jetzt möchte ich hierzu auch etwas sagen , wer meine nPost mit Minato gelesen hat, ich habe den Zerstörungsgrad des doppelten Chakrablastes genaustens beschrieben und Kevins Posts hat nurnoch wirklich Reste des Dorfes vernichten müssen oO. Meiner Meinung nach zeigt diese Situation wieder genau einen Fehler in unserem Forum was ich auch in der User Konvi kurz angesprochen habe, es passiert oft Fail Rpg weil wichtige Posts einfach nicht gelesen werden oder nicht richtig. Das war in Suna-Gakure so und hat z.B Marcel seinen Gouriki gekostet weil ein Shichibukai die Timeline angeglichen hat usw. Das darf einfach nicht sein, dass der Staff noch keinen Post gesetzt hat ist meine Schuld , ich wollte dies eigentlich erledigen , demnach hat sich Niemand sonst darum gekümmert. Doch jeder der die Posts von Kazuya (den letzten) und die zwei letzen von Minato liest , weis absolut über den Zerstörungsgrad bescheid und meiner Meinung nach steht in Konoha nichts mehr .....die Macht von Kazuyas Jutsu hab ich nocheinmal sehr genau in Minatos Post beschrieben. Ich akzeptiere ebenfalls keine nachhaltigen Rettungsaktionen an Orten an denen die Timeline angeglichen ist. Als Beispiel kann Steini mit Natso jetzt nicht mehr beschreiben wie er schützend hinter Minato etwas rettet , da ich die Richtung von Kazuyas Angriff hinter Minato beschrieben habe und Steini mit seinem Post , meine vorherigen akzeptiert. Gleiches gillt für alle Leute die noch in Konoha und Umland posten.
Mfg Minato
aka Chris
Mfg Minato
aka Chris
-
Nori
Ich weiß nicht ob das gemacht wurde und es geht mich derzeit eigentlich auch noch nichts an, aber wäre es nicht sinnvoll für solche Posts irgendwo ne Ankündigung zu schreiben? Ich habe nämlich eigentlich nciht die Angewohnheit jeden Post in meiner Umgebung zu lesen. Dazu fehlt mir sowohl die Zeit, als auch die Lust und deshalb würde ich sowas vermutlich auch nicht mitkriegen. Vielleicht ist das auch passiert, dass weiß ich nicht, aber ich wollte es mal kurz so zwischendrin anmerken.
Mfg
Nori
Mfg
Nori
- Fudo Hikari
- ||

Also ich lese auch nicht jeden Post Nori. Dochw enn ich nun z.B. in Kirigakure einen Charakter habe, dann sollte ich mir schon gedanken machen, wenn ein Nukenin dort am Tor postet und eventuell auch im Dorf. Das ist für mich normaler Menschenverstand, dass man da irgendwas gegen macht. Zumindestens sollte man dnan erstmal die 2 oder 3 Posts lesen um zu sehen, was eigentlich los ist. Ansonsten brauche ich nicht zu RPG'n. Ich selbst bin nun wirklichd er faulste Leser von allen, doch solch wichtige Posts bzw. merkwürdige lese selbst ich.^^
@ Christoph: Meine Anfangsworte waren auch falsch bzw. übermotiviert gewählt. Ich wollte euch damit nicht schlecht machen, oder irgendwen in Frage stellen, sondern mal viel mehr auf die wichtigen Dinge aufmerksam machen, denn wir sehen ja zu was sowas führt.^^
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
@ Christoph: Meine Anfangsworte waren auch falsch bzw. übermotiviert gewählt. Ich wollte euch damit nicht schlecht machen, oder irgendwen in Frage stellen, sondern mal viel mehr auf die wichtigen Dinge aufmerksam machen, denn wir sehen ja zu was sowas führt.^^
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“