Wie der Titel schon sagt, möchte ich hiermit eine Ausnahme beantragen, welche das Alter meines Charakters Juvia Hakuma betrifft.
Da sie eine der 7 Schwertshinobi wird, müsste sie eigentlich mind. 20 Jahre alt sein.
Ich möchte jedoch, dass sie höchstens 19, am besten sogar 18, Jahre alt ist. Der Grund dafür ist ihr Kekkai Genkai, das Hyouton, welches sie nur von Katahenshin lernen kann, der jedoch selbst erst 22 Jahre alt ist und es ja mit 16 komplett gemeistert hat. Ich möchte einfach, dass der Altersunterschied zwischen Lehrer und Schüler größer ist. Dann kann sie früher anfangen von ihm zu lernen, weil er dann schon selbst weiter war. (Diesen Teil der Story werde ich auch in Zusammenarbeit mit Simon schreiben)
Wie gesagt, mit 19 wäre ich schon zufrieden, 18 wäre noch besser, muss aber nicht sein.
Hm ~ Das war's soweit^^°
Danke im Voraus!
Jana
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Alter - Ausnahme für Juvia Hakuma [DA]
-
Nakamura Masaru
- Im Besitzt: Locked
Re: Alter - Ausnahme für Juvia Hakuma [DA]
Ich nehme dir diese Ausnahme für 19 Jahre an. 18 ist doch ein wenig zu jung. Ich weise dich aber darauf hin, dass in der Story gut beschrieben sein muss, weshalb sie so ein Naturtalent ist und wieso sie es bereits in jungen Jahren schaffte auf ein solches Niveau zu kommen. Das Ganze sollte also ausführlich und gut geschrieben in der Story erklärt und erzählt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, oder sollte es nicht akzeptabel sein, dann kann dies dennoch abgelehnt werden, dies schonmal im voraus.
Ansonsten gibt es hier für 19 Jahre mein Angenommen
Lg Sascha
Ansonsten gibt es hier für 19 Jahre mein Angenommen
Lg Sascha
- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
[align=center]
[/align]
Mit freundlichen Grüssen Kevin
[/align]Mit freundlichen Grüssen Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Nakamura Masaru
Wegen einer Änderung Herausverschoben
Lg Sascha
Lg Sascha
-
Marissa Senju
Augrund des neuen Mindestalter von 19 Jahren für 7SM würd ich hiermit gern nochmal beantragen, dass Juvia Hakuma 18 Jahre sein darf, natürlich mit ausreichender Storybegründung ;)
Oben genannte Gründe greifen auch immer noch~
Oben genannte Gründe greifen auch immer noch~
-
Nakamura Masaru
Weil ich auch gelesen hatte im Guide von Kirigakure, dass bereits Chuunin 7SM Anwärter werden können, kann 18 Jahre ein passendes Alter darstellen. Dass dies im Guide stand, wusste ich zuvor selbst nicht.
Angenommen
Lg Sascha
Angenommen
Lg Sascha
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Nach langem hin und her .....und ich habe mir wirklich intensive Gedanken darum gemacht ob dies okay ist bin ich zum Entschluss gekommen das mit ausreichender Story Begründung von miraus ein Alter von 18 Jahren okay ist.
Daher Angenommen.
Mfg Minato
aka Chris
Daher Angenommen.
Mfg Minato
aka Chris
Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“