Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sennin Kato Modoo

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Sennin Kato Modoo

Beitragvon Hikari Hei » Mi 14. Sep 2011, 18:23

Guten Morgen,

Ich hätte eine Anfrage auf eine Ausnahme. Ich hatte in Planung, einen Jiraiya-Erben zu spielen. Ich habe mich diesbezüglich auch schon ein wenig mit Sascha verständigt und werde wohl einen Zweig der Nakamura-Familie spielen. Ich würde ihn dann aber komplett auf die Kröten-Kuchiyose und den Sennin Kato Modoo aufbauen, bzw Techniken, die auf dem Modus beruhen. Daher wäre meine Frage, ob ich den Sennin Kato Modoo schon von RPG-Start haben dürfte, da ich mir einen Kampfstil, der auf diesen beruht (nicht Kawazu Kumite, sondern einer, der mit Katana umgeht) zurechtgelegt habe. Natürlich würde ich die 5000 Wörter, die für die Erlernung nötig sind, extra noch in der Bewerbung unterbringen. Meine zweite Frage wäre, ob es für mich möglich wäre, einen Reisenden im Auftrag Konohas spielen dürfte. Ich weiß nicht, wie die Regelung diesbezüglich steht, deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sennin Kato Modoo

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 14. Sep 2011, 22:34

Also meiner Meinung nach ist es nicht möglich den Modus von RPG Start an zu haben , in der Froschwelt habe ich bereits bei Saschas Masaru eine Ausnahme gemacht er einen Frosch ähnlich Fukasaku erstellen konnte obwohl dieser bereits tod warum den Sage Modus zu erhalten. Gleichzeitig habe ich in meiner Story geschrieben das Minato in seinen 18 Lebensjahren in der Froschwelt niemals auf ein anderes Wesen getroffen ist bereits bei Masaru haben wir die letzte Lücke hierfür ausgenutzt. Also in der Froschwelt kann dein Chara nicht gewesen sein und da du nur dort den Modus erlernen kannst wird das schwer.

Mfg Minato
aka Chris

Hikari Hei

Beitragvon Hikari Hei » So 18. Sep 2011, 19:36

Zunächst einmal eine objektive Frage, die keinesfalls als Angriff zu verstehen ist, aber findest du es nicht ein wenig selbstsüchtig so etwas in eine Charakterbewerbung zu schreiben? Du reservierst dir die Froschwelt sogesehen nur für dich selbst und da es im Grunde ein vom Manga entstandenes "Objekt" ist, empfinde ich das anderen, und jaah, auch mir gegenüber unfair.

Wie dem auch sei, sollte es tatsächlich nicht funktionieren, hätte ich noch eine weitere Frage: Wieso sollte es nicht in der "normalen" Welt, außerhalb von Mount Myobokuzan, erlernbar sein? Wegen dem Öl, das außerhalb des Gebirges sofort verschwindet? Fukasaku sagte, dass das Öl im Grunde nur eine Variante ist, um den ganzen Prozess des Senjutsu lernen zu beschleunigen, weil Naruto so wenig Zeit hatte. Das eigentliche Training ist es, still zu sitzen und eins zu werden mit der Natur. Dies kann mit langem Training aber auch ohne das spezielle Öl erreicht werden. Und da man auch außerhalb von Myobokuzan möglich ist, Natur-Chakra zu sammeln, frage ich mich, warum es denn nicht funktionieren sollte, wenn man sich einen Frosch, der über Senjutsu Bescheid weiß, beschwört?

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Edit: Ehm im Anime/Manga lebt Fukasaku aber noch, oder nicht? xD Wieso ist er dann hier tot? .__. Wollte ich sowieso noch fragen xD

Edit²: Wird hier noch bewertet oder ist die Ausnahme jetzt endgültig abgelehnt?

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 20. Sep 2011, 21:23

Nein ich besitze nur ein RL und das geht nunmal vor.

Ersteinmal , dass wurde so geschrieben Damals da der Sage Modus eine einzige Ausnahme war und man diesen beschränken wollte. Ich selbst habe nicht den Sage Mode beschränkt sondern Personen die meinen kam könnte die Froschwelt als Basiscamp nutzen. Bei Uns ist es so einfach eine Kuchiyose zu erhalten , im Manga/Anime ist sowas viel komplizierter , demnach war dieser Schritt absolut gerechtfertigt. Fukasaku ist Inrpg gestorben , da er Minato groß gezogen hat und sozusagen dessen "Vater" ist und ich Damals einziger Nutzer der Froschkuchiyose war ist er innerhalb des RPG Verlaufs gestorben. Sascha hat Fukasakus Bruder mit Masaru erstellt und so mit mir zusammen alle Lücken aus meiner Story voll ausgenutzt um ein zeites Konzept möglich zu machen.

Demnach das Ganze ist einfach nur schwer möglich. Das Öl wird benötigt , dass sich der Geist für die Natur öffnet , es braucht lange Jahre um es so zu schaffen, als Sage wird man ein Teil der Natur , demnach glaube ich nicht das es ohne Öl funktioniert , außerdem wie realistisch ist es dann das der Sage Frosch deinem Chara das Ding einfach mal so in der "normalen Welt" beibringt?

Das mein Charakter sich zu einem "bösen Charakter" Inrpg entwickelt hat kann man mir nicht vorhalten.

Soviel zum Thema.

Froschkuchiyose kannst Du haben, Sage Modus kannst du von miraus direkt dann Inrpg vom Bruder Fukasakus lernen , oder du schreibst das er Ihn gelernt hat nachdem Minato dne Pakt mit den Fröschen gelöst hat, dass ist von miraus auch okay, aber dein Chara kann somit einfach kein langhähriger Meister in der Anwendung der Sen-Jutsu sein.

Mfg Minato
aka Chris

Hikari Hei

Beitragvon Hikari Hei » Di 20. Sep 2011, 22:19

Das mein Charakter sich zu einem "bösen Charakter" Inrpg entwickelt hat kann man mir nicht vorhalten.

Habe ich dir auch nicht vorgeworfen, oder? Es ging mir lediglich darum, dass ich dann ALLE Jutsus, die ich auf den Modoo aufbauen wollte, hätte InRPG lernen müssen und mein Charakter somit mit fast Null Jutsus gestartet wäre. Demnach war meine Frage keineswegs als Angriff dir gegenüber gemeint, sondern lediglich ein Versuch mein Konzept zu verteidigen.

Wie dem auch sei, ich denke, ich werde dann die Möglichkeit ausnutzen, dass er den Modoo in der Zeitspanne lernt, die vergangen ist zwischen dem Moment, in dem Minato den Vertrag mit den Fröschen löste und dem Start InRPG. Dann werde ich meinen Charakter einfach jünger gestalten als zuvor geplant. Was mich aber auch zu meiner nächsten Frage führt: Wann hat Minato den Vertrag denn gelöst? Eine grobe Schätzung der vergangenen Zeit reicht mir, damit ich das in der Geschichte ordentlich ausarbeiten kann. Die 5000 Wörter für die Erlernung des Modoo werden dann natürlich in der Geschichte erbracht.

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 26. Sep 2011, 14:50

Minato hat den Vertrag vor etwa einem halben Jahr gelöst, kurz nachdem Training von Winry, Nana, Lal und Ihm in der Froschwelt , demnach sollten 6 Monate Training in der Froschwelt ausreichend sein um das Konzept weiterzuentwickeln. Demnach ist die Ausnahme von mir Angenommen unter Berücksichtigung aller von mir genannten Aspekte.

Mfg Minato
aka Chris

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 28. Sep 2011, 20:36

Unter den Aspekten nehme auch ich diese Ausnahme an. Um den Sennin Modus zu erlernen, darfst du auch gerne auf Eichi zurückgreifen.

Angenommen

Lg Sascha

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“