Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für einen VA

Hikari Asuna
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für einen VA

Beitragvon Hikari Asuna » Mi 6. Feb 2013, 15:11

Zu Beginn hatte ich zwei Konzepte, habe mich nun aber durch ein paar Ratschläge entschieden das ich eine Uzumaki mache, im Grunde unterscheiden sich diese Konzepte nur in wenigen dingen, daher hätten mir beide wohl am Ende Spaß gemacht. Doch nun kommen wir zu meiner Uzumaki, ich hoffe Fili ist mir nicht böse ihre letzte Ausnahme als Vorlage zunehmen, ich denke so kann ich mein Konzept eben am besten rüberbringen. Danke daher auch dir Fili :3

Was soll es werden?

Ich möchte eine Iryonin erstellen, welche den Rang eines ANBU's bekleidet. Sie wird 25 Jahre alt und aus dem Uzumaki-Clan kommen, welche mit dem Karin Erbe zur Welt gekommen ist. Sie soll die kleine Schwester von Arashi werden, was mir bereits jetzt eine große Vorfreude beschert. Dazu soll sie die Frosch-Kuchiyose erhalten und wenn es möglich wäre auch den Sennin Kato Modoo, dies würde ich in der Story detailliert erklären, doch werde ich später genaueres erkläre. Ich möchte mit diesem Charakter Joshi und Andy unterstützen, und auch Konoha, daher biete ich den Genin und Chuunin eine Iryonin-Ausbildung an ebenso wie eine ANBU-Ausbildung, bereits bei Yuuka und Asuna macht es mir sehr viel Spaß dieses Iryonin-Wissen anzuwenden und weiterzugeben.

Wieso eine Konoha ANBU?

Wie gesagt möchte ich Andy mit seinem Charakter unterstützen, ich weiß er wird den ANBU wohl wieder neues Leben einhauchen genauso wie Joshi dem Dorf als Kage. Gleichzeitig möchte ich mich einmal an eine ANBU versuchen, da ich bereits zwei Jounin besitze nämlich Chinatsu und Yúuka. Ich weiß nicht genau wie es mit Chinatsu weitergeht, das kommt ganz aufs InRpg an, aber noch hat sie sich keinem Dorf angeschlossen oder wurde zu einer Nukenin gemacht, daher habe ich einen Charakter in Konoha und einen in Kirigakure. Und da mein Konzept als Uzumaki in Konoha am meisten aufgeht, und auch vielleicht Irinas DA ein Teil meines Konzeptes werden soll, soll es eine ANBU in Konoha werden, mit welcher ich dennoch gerne als Lehrer fungieren würde.

Warum sollte man mir einen VA genehmigen?

Ich denke wie auch bei Fili, kann man meine Post-Aktivität erkennen, ich habe Zeit und bin trotz drei Charaktere unausgelastet und hänge des öfteren. Ich bin seit Juni 2010 hier und versuche mir aktiv mit neuen Usern zu beschäftigen und diesen einen Einstieg zu ermöglichen, sollte ich mit keinem meiner Charaktere verhindert sein. Ich gebe zu in letzter Zeit bin ich nicht mehr ganz so aktiv als Mentor tätig doch auch das wird sich nun wieder ändern, da wir ja schon den ein oder anderen neuen haben dem man etwas unter die Arme greifen sollte. Momentan gibt es keinen Charakter den ich aufgeben möchte, nur um ein neues Konzept zu erstellen, daher hoffe ich das euch diese Iformationen bisher ausreichen.

Weitere Ausnahme:

Kommen wir zu der Besonderheit die ich bereits oben erwähnt habe, nämlich dem Sennin Kato Modoo. Da mein Charakter die Froschkuchiyose besitzt und somit wohl auch in die Froschwelt gelangen kann, würde es einfach sehr gut in mein Konzept hineinpassen. Auch Storytechnisch würde ich es logisch Begründen, so das sie mehrere Jahre in der Froschwelt war um diese Besonderheit zu lernen. Es würde einfach gut zu meiner Uzumaki passen und ebenso zu meinem Konzept und was ich mir für die Story bereits so überlegt hatte. Ich hoffe das es möglich ist das sie es bereits von RPG-Start besitzt, sie ist 25 und daher nun auch nicht so unerfahren. Vielleicht werde ich in der Story auch Takeru erwähnen oder Masaru von denen sie die Froschkuchiyose erhalten wird.

Mir wurde auch von Keimi vorgeschlagen das ich seine Feuerkröten von Takeru übernehmen kann. Das würde ich dann auch gerne tun, danke dafür Keimi *-* xD

Zu guter letzt, würde ich noch gerne allen danken dir mit bei meiner Entscheidung geholfen haben. Besonders Sascha, Andy und Irina habe ich viel genervt. Aber auch Lena, Jana und Nils haben wir sehr weitergeholfen. Ich danke euch :3

Liebe Grüße,

Inaa

[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki