- Vorname: Riku
Name: Tonoru
Deckname: Nalto
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88m
Gewicht: 80kg
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Reisend
Rang: A-Rang Söldner
Clan: -
Aussehen:
.::Charakter::.
- Charaktereigenschaften:
Früher war Riku ein guter Freund von Felicita Teiko. Er liebte sie und war eifersüchtig, als sie nicht ihn, sondern ihren gemeinsamen Freund Nibori wählte. Seine Eifersucht war so groß, dass er zuließ, dass bei einer Teammission Nibori von einem Gegner vor ihrer aller Augen starb, obwohl er es hätte verhindern können. Nach diesem Tag verließ Riku das Dorf Konoha.
In dieser Zeit hat er sich selbst weiter entwickelt. Er wurde erst zum Missing Nin erklärt kurze Zeit später hatte man ihn für Tod erklärt und seine Shinobi Akte wurde archiviert. Riku schaffte es sich unter einem Decknamen durch Mord, Raub und Todschlag über die Runden zu kommen, eine Söldnerorganisation nahm ihn auf und so kam er in die Kreise einer berüchtigten Piratenbande deren Leader er darstellt. Man könnte meinen diese Sache von Damals hat sein Gewissen vollständig gelöscht. Doch ist dem nicht ganz so. Er ist durch diese Tat abgestumpft. Er lebt in der Vergangenheit. Liebt Felicita noch immer, oder eher gesagt die Erinnerungen welche er noch an sie hat. Er würde wohl noch immer eifersüchtig werden, sollte er sie mit einem anderen Mann zusammen sehen. Er lebt so sehr in der Vergangenheit, dass er nicht einmal mehr realisieren kann, was um ihn herum, in der Gegenwart geschieht. Genauso denkt er nicht einen Moment an die Zukunft. Er hat die Krankhafte Hoffnung, Felicita zu seiner Frau machen zu können, obwohl er sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, so ist es für ihn, als wäre es erst gestern gewesen.
Riku selbst war früher eigentlich sehr intelligent und ist es wohl auch heute noch, doch hat er durch die Tat von damals den Verstand verloren und nutzt seine Intelligenz nur noch im Kampf um dort mit Tricks und Hinterhalt-Angriffen seinen Gegner zu bezwingen und so der krankhaften Hoffnung nachzugehen, Felicita dadurch beeindrucken zu können. Nicht selten führt er auch selbstgespräche, als würde er mit dem Mädchen selbst reden und als würde sie ihm zusehen. Die vollständige Kampfweise von Riku ist auf den Hinterhalt und der Planung dessen ausgelegt, schon früher verhalf ihm seine Intelligenz zu einer gewissen "Überlegenheit" die er in vollen Zügen Heute auslebt. Nach seiner Flucht aus Konoha-Gakure, erlernte er die Grundkunst des Puppenspiels, jedoch wollte er sich nicht auf die Kontrolle und die Herrstellung toter Gegenstände konzentrieren, er war auf die Kontrolle von Personen und die Arbeit mit Giften bedacht.
Vorlieben:
Seine Vorliebe für das Essen ist noch immer geblieben, auch wenn er dieser nicht mehr so sehr fröhnt wie damals. Eine weitere, starke Vorliebe hat er für das Mädchen Felicita. Er vergöttert sie beinahe und liebt sie über alles. Desweiteren fühlt er sich stark zu Mutter Erde hingezogen, weswegen er wohl auch das Element Doton hat.
Abneigungen:
Riku hasst andere männliche Menschen. Er sieht alle als Konkurrenz an. Sieht in jedem Mann einen, der ihm Felicita nehmen könnte. Egal ob dieser das Mädchen überhaupt kennt oder nicht. Solange er die Männer jedoch kontrollieren kann, kann er sie zumindest dulden. Leiden kann er sie deswegen noch nicht, aber er kann sie zumindest leiten, ohne ihnen den Kopf abreißen zu wollen. Desweiteren hasst er seine Sehschwäche, weswegen er eine Brille tragen muss. Diese kann, sollte er sie verlieren, ihn im Kampf stark behindern.
Aufgabenbereich | Einsatzort: -
Dienstzeit: -
.::Fähigkeiten::.
- Element:
Stärken:
Chakra | Geschwindigkeit | Ausdauer | Taijutsu | Ninjutsu
Schwächen:
Genjutsu (erkennen + anwenden)
Besonderheiten:
Ausrüstung:
Altes Foto Riku trägt lediglich nur noch ein altes Foto mit sich rum, welches ihn und Felicita früher zeigt. Dieses Foto hält er in Ehren wie sonst nichts. Erfundener Gegenstand |
Kemuri Dama mit Projekt C42 befüllt Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. Riku hat diese für seine Hinterhältigen Angriffe mit dem Projekt C42 befüllt. Erfundener Gegenstand |
Pillen mit Projekt Beta A89 Diese Pillen erhalten das Gift "Projekt Beta A89" in seiner flüssigen Rohform. Die Pillen sind zur oralen Einnahme gedacht. -Riku trägt 5 dieser Pillen mit sich.- Erfundener Gegenstand |
Behälter für F12 Dieser Behälter hat etwa eine Größe von groß. Dies entspricht einem großen Reagenzglas. Da sich das Gift nicht durch Materialen frisst, konnte Riku es in ein einfaches, Bruchsicheres Gefäß tun, um dieses zu transportieren. Erfundener Gegenstand |
.::Stats::.
- Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
.::Jutsuliste::.
Anzahl der Jutsus:
E-Rang: 3/15
D-Rang: 8/20
C-Rang: 11/18
B-Rang: 3/8
A-Rang: 3/3
S-Rang: 1/1
Ninjutsu
Rang E
---------
Rang D
Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.
Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.
Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.
---------
Rang C
Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.
Name: Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.
Name: Projekt C42
Rang:C-Rang
Aufnahmeart: Inhalativ
Typ: Nervengift
Beschreibung: Das Projekt C42 ist ein Nervengift welches sich in einer gasförmigen Form befindet , die Kemuri Dama von Riku sind alle samt mit diesem Gift befüllt. Das C42 erhielt seinen Namen wie alle Gifte von Riku anhand der Testperson oder des Testtieres bei der das Gift zum ersten Mal effektiv war und den gewünschten Effekt mit sich brachte. Beim C42 fängt nach der Einatmung an der Hals zu brennen, die Tränenflüssigkeit der Augen, sowie Speichel und alle anderen Körperflüssigkeiten beginnen durch die Aufnahme durch die Haut langsam aus zu trocknen. Dies führt zu einem verschwommenen Sichtfeld und zu einer körperlichen Beeinträchtigung aufgrund der Austrocknung. Dieses Gift verbleibt zwei Posts im Körper und verflüchtigt sich anschließend.
---------
Rang B
---------
Rang A
Name: Souen: Hitomi Kokuu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Puppenspieler
Beschreibung: Souen: Hitomi Kokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette.
Name: Projekt F12
Rang:A-Rang
Aufnahmeart: Intramuskulär
Typ: Nervengift
Beschreibung: Das Projekt F12 ist ein starkes Nervengift welches sich in einer flüssigen Form befindet und auf jeglichen Waffen aufgetragen werden kann , das Gift verbleibt 2 Posts auf diesen. Das F12 erhielt seinen Namen wie alle Gifte von Riku anhand der Testperson oder des Testtieres bei der das Gift zum ersten Mal effektiv war und den gewünschten Effekt mit sich brachte. Das F12 verbreitet sich intramuskulär, dies bedeutet das wenn das Gift in den Körper des Opfers eingedrungen ist, es anfängt die betroffene Muskulatur zu lähmen. Diese Lähmungserscheinungen halten für 3 Posts lang an und werden je weiter sich das Gift ausgebreitet hat immer stärker. Das Gift verbleibt jedoch an einer getroffenen Körperstelle (Oberarm wird getroffen, maximale Ausbreitung über den gesamten Arm).
---------
Rang S
Name: Projekt Beta A89
Rang:S-Rang
Aufnahmeart: Oral
Typ: c·t-Gift
Beschreibung: Das Projekt A89 ist ein starkes Summationsgift auch c·t-Gift genannt, welches sich in einer flüssigen Rohform befindet. Riku hat es geschafft diese Flüssigkeit in einer Kapsel haltbar zu machen welche für die Orale Einnahme gedacht ist. Das A89 erhielt seinen Namen wie alle Gifte von Riku anhand der Testperson oder des Testtieres bei der das Gift zum ersten Mal effektiv war und den gewünschten Effekt mit sich brachte, die hohe Zusatzzahl beim Namen lässt darauf schließen das er dieses Gift bereits an vielen Testobejekten ausprobiert hatte. Das A89 verbreitet sich nach der oralen Einnahme im kompletten Körper des Opfers, es verknüpft sich mit anderen vorhandenen Giftstoffen und steigert deren Effekt und fängt an das sich das Imunsystem des Opfers gegen sich selbst richtet. Extrem schmerzhafte Krampfzustände gevolgt von inneren Blutungen durch die erzeugte Reisswirkung der Krämpfe sind die Folge dessen. Das Projekt A89 führt innerhalb von 2 Posts zur vollständigen Kampfunfähigkeit und sollte es nicht behandelt werden, kann es zum direkten Tod führen. Ein Nachteil des Giftstoffes ist bekannt, das Menschen mit hoher physischer Stärke, deren Körper auch ein gewisses Maß an Wiederstandsfähigkeit und Ausdauer besitzen die Effekte des Giftes länger und stärker aushalten. Der Zusatz Beta bekam das Gift weil es Riku noch nicht an Personen mit außerordentlichem Chakra testen konnte, ein Effekt ist daher bis dato unbekannt.
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Wissens-Gebiete
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
Name: Wissen über das Handwerk
Typ: [Wissen C]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.
---------
Rang B
Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
.::Zusatz-Informationen::.
- Verfügbarkeit für alle: Nein, nur für Ersteller + Staffteam, da der NPC einen wichtigen Storyaspekt in der Storyline spielt.
Charakter welcher in den Charaktereigenschaften gemeint ist: charakter-bewerbungen-f166/felicita-teiko-t7538.html