Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Oase [Umgebung]
-
Kuyahara Yoshimi
- Im Besitzt: Locked
Takatzu wusste es selbst noch nicht und fragte Yoshimi danach, was sie denn jetzt vor hätte. Diese wandte sich wieder dem Jungen zu.
"Hmm, ich dachte eigentlich daran, das Zelt zusammenzubauen und dann gehen wir beide zurück nach Sunagakure, aber wenn du das nicht willst, dann können wir auch ne Weile hier bleiben und Pause machen...", meinte sie nachdenklich und wusste nicht so wirklich, was sie jetzt tun sollten. Eigentlich wollte sie jetzt gern zurück, aber sicher nicht ohne Takatzu, also wenn er bleiben wollte, blieb sie auch.
"Hmm, ich dachte eigentlich daran, das Zelt zusammenzubauen und dann gehen wir beide zurück nach Sunagakure, aber wenn du das nicht willst, dann können wir auch ne Weile hier bleiben und Pause machen...", meinte sie nachdenklich und wusste nicht so wirklich, was sie jetzt tun sollten. Eigentlich wollte sie jetzt gern zurück, aber sicher nicht ohne Takatzu, also wenn er bleiben wollte, blieb sie auch.
-
Melody
-
Takatzu Orangi
Takatzu überlegte,er wolllte eigentlich nicht zurück nach Sunagakure,er würde sich aber wohl überreden lassen doch es gab noch etwas was er von der Kunoichi wissen wollte,es war ihm ein wenig unangenehm soetwas zu fragen und deswegen zog er sie kurz an den Händen zurück ins Zelt und schloss den Eingang.Das Licht war etwas dämmerig und dann fragte er Yo...Yoshimi,ich würde gerne etwas von dir wissen. er schaute zu Boden Wa ..War das gestern etwas einmaliges oder bedeutet das das du mich magst? er schaute schüchtern auf zu ihr .Er war immernoch etwas vorsichtig seit der Sache gestern mit Yuo und er hoffte das es bei Yoshimi nicht genauso laufen würde.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuu merkte,wie Melody nicht mehr hoch kam und tauchet ins Wasser ab. Er packte das Mädchen und holte sie wieder hoch an die Oberflächelte,hielt sie aber noch fest,sodass sie nicht wieder absaufen konnte und keinte:"Siehste ich wusste du kannst nicht schwimmen,aber keine Angst solange ich dich festhalte kannst du nicht absaufen." Er hielt das Mädchen sanft fest. Sie würde nicht nochmal versinken und müsste auch kaum strampeln.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Kuyahara Yoshimi
Takatzu zog Yoshimi zurück ins Zelt und stellte ihr eine ziemlich bedeutende Frage. War das gestrige einmalig, oder mochte sie ihn?
"Blöde frage, natürlich mag ich dich.", meinte Yoshimi etwas verwirrt, realisierte dann aber, dass er wohl weniger mögen, als eher lieben meinte. Nun, sie liebte Takatzu momentan nicht, immerhin kannte sie ihn vielleicht 14 Stunden oder so, aber sie spürte durchaus eine große Zuneigung zu ihm. Und sofern er nichts dagegen hatte, würde sie das was gestern geschah, nur zu gerne irgendwann wiederholen.
"Ääähm... also..." fuhr sie fort. "... Naja, also ich mag dich halt schon sehr...", meinte sie und wusste nicht, wie sie das, was sie sagen wollte, am Besten in Worte fasste. Was wollte sie eigentlich sagen? Dass er sie jetzt wohl eine ganze Weile an den Hacken hatte?
"ich brauch mehr Zeit.", sagte sie schließlich knapp und wandte sich ab, um das Zelt zu verlassen. Sie wusste einfach nicht, was sie tun sollte. Das gestern war nicht geplant gewesen, sie kannte ihn doch kaum, aber es war einfach soooooooo schön gewesen! Sie hatte alles bekommen, was sie sich erträumt hatte. Hätte sie die Zeit zurückgedreht hätte sie doch alles noch einmal genauso gemacht! Wieso also hatte sie so ein ungutes Gefühl?
Sie lief zwischen die Bäume und ließ Takatzu für eine Weile allein im Zelt zurück.
"Blöde frage, natürlich mag ich dich.", meinte Yoshimi etwas verwirrt, realisierte dann aber, dass er wohl weniger mögen, als eher lieben meinte. Nun, sie liebte Takatzu momentan nicht, immerhin kannte sie ihn vielleicht 14 Stunden oder so, aber sie spürte durchaus eine große Zuneigung zu ihm. Und sofern er nichts dagegen hatte, würde sie das was gestern geschah, nur zu gerne irgendwann wiederholen.
"Ääähm... also..." fuhr sie fort. "... Naja, also ich mag dich halt schon sehr...", meinte sie und wusste nicht, wie sie das, was sie sagen wollte, am Besten in Worte fasste. Was wollte sie eigentlich sagen? Dass er sie jetzt wohl eine ganze Weile an den Hacken hatte?
"ich brauch mehr Zeit.", sagte sie schließlich knapp und wandte sich ab, um das Zelt zu verlassen. Sie wusste einfach nicht, was sie tun sollte. Das gestern war nicht geplant gewesen, sie kannte ihn doch kaum, aber es war einfach soooooooo schön gewesen! Sie hatte alles bekommen, was sie sich erträumt hatte. Hätte sie die Zeit zurückgedreht hätte sie doch alles noch einmal genauso gemacht! Wieso also hatte sie so ein ungutes Gefühl?
Sie lief zwischen die Bäume und ließ Takatzu für eine Weile allein im Zelt zurück.
-
Melody
-
Takatzu Orangi
Takatzu schaute nach unten als sie merkte das er meinte,er schluckte als sie das Zelt verließ und legte sich nocheinmal auf die Isomatte und schaute an die Decke,warum hatte er sich nicht einfach damit zufrieden gegeben was er hatte?Aber nein er wollte es ja ganz genau wissen,nun wartete er darauf das sie zurück kam.Ob sie zurückkam wusste er,er lag ja schließlich noch in ihrem Zelt.Er wollte nicht darüber nachdenken was er machen würde wenn sie nein sagen würde dabei war er sich schon sicher das er sich in Suna nicht mehr blicken lassen könnte .Er zählte die Sekunden bis sie wiederkam
-
Kuyahara Yoshimi
Yoshimi lief zwischen den Bäumen hindurch. langsam beruhigte sie sich wieder und versuchte, ihr Hirn endlich einmal zum Nachdenken zu nutzen.
Er schien sie ja wirklich zu mögen, obwohl er ihr kaum begegnet war, machte er beriets mit ihr, was auch immer sie wollte, er hatte ihr sogar die Füße geküsst, was sie als zeichen größter Hingabe betrachtete. Aber andererseits war das auch nur unter Zwang geschehen. Dennoch, danahc wollte er zusammen mit ihr zelten... Doch dass sie zusammen zelteten, war doch auch nur, weil sie nur ein Zelt hatten? Und von wem genau waren jetzt die Streicheleinheiten und das anschließende Petting ausgegangen? Sie wusste es nicht mehr.
Wollte er denn etwas von ihr? Klar, sonst würde er nicht fragen, was nun war. Außerdem: JEDER wollte was von ihr. Naja, zumindest fast. Also wieso versuchte sie es nicht mit ihm?
Sie schlug sich gegen den Kopf.
Natürlich aus demselben grund, wegen dem sie es noch nie mit einem Jungen versucht hatte. Wütend sah sie auf ihren bauch, in dem der Dämon versiegelt war. Wenn man ihr Geheimnis erst kannte, hielt man sie für verrückt oder hatte so viel angst vor ihr, dass man sicher nicht mit ihr zusammen sein wollte. Deswegen konngte sie zwar ihren Trieben nachgehen, aber eine feste Bindung schien so unmöglich.
"Und wenn ich es ihm einfach nicht erzähle?", fragte sie sich laut.
'Unsinn!'
Irgendwann käme es sicherlich heraus und dann würde Takatzu richtig enttäuscht sein. Und sie hätte einen grund dafür, sich zu hassen, denn Lügen fand sie schlecht.
Yoshimi wusste nicht, was sie sagen sollte, würde sie zurückkommen. Ihre Logik sagte nein, aber ihre Gefühle sagten ja. Sie beschloss, es einfach mal drauf ankommen zu lassen.
Langsam näherte sie sich wieder dem Zelt und betrat es.
Er schien sie ja wirklich zu mögen, obwohl er ihr kaum begegnet war, machte er beriets mit ihr, was auch immer sie wollte, er hatte ihr sogar die Füße geküsst, was sie als zeichen größter Hingabe betrachtete. Aber andererseits war das auch nur unter Zwang geschehen. Dennoch, danahc wollte er zusammen mit ihr zelten... Doch dass sie zusammen zelteten, war doch auch nur, weil sie nur ein Zelt hatten? Und von wem genau waren jetzt die Streicheleinheiten und das anschließende Petting ausgegangen? Sie wusste es nicht mehr.
Wollte er denn etwas von ihr? Klar, sonst würde er nicht fragen, was nun war. Außerdem: JEDER wollte was von ihr. Naja, zumindest fast. Also wieso versuchte sie es nicht mit ihm?
Sie schlug sich gegen den Kopf.
Natürlich aus demselben grund, wegen dem sie es noch nie mit einem Jungen versucht hatte. Wütend sah sie auf ihren bauch, in dem der Dämon versiegelt war. Wenn man ihr Geheimnis erst kannte, hielt man sie für verrückt oder hatte so viel angst vor ihr, dass man sicher nicht mit ihr zusammen sein wollte. Deswegen konngte sie zwar ihren Trieben nachgehen, aber eine feste Bindung schien so unmöglich.
"Und wenn ich es ihm einfach nicht erzähle?", fragte sie sich laut.
'Unsinn!'
Irgendwann käme es sicherlich heraus und dann würde Takatzu richtig enttäuscht sein. Und sie hätte einen grund dafür, sich zu hassen, denn Lügen fand sie schlecht.
Yoshimi wusste nicht, was sie sagen sollte, würde sie zurückkommen. Ihre Logik sagte nein, aber ihre Gefühle sagten ja. Sie beschloss, es einfach mal drauf ankommen zu lassen.
Langsam näherte sie sich wieder dem Zelt und betrat es.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuu umarmte seine Freundin und strampelte weiter um nciht abzusaufen. Dann meinte er:"Wie ich schon mehr mals sagte mein Schatz,ich werde dir das Schwimmen beibringen,das ist ganz einfach. Du musst nur mit den Füßen strampeln und deine Hände auch bewegen so,dass du nicht untergehst. Du musst dich aus dem Wasser abstoßen wie ein Frosch."Anschließend löste er sich von ihr und hielt sie nur noch an den Händen,damit sie mit den Füßen üben konnte.

-
Takatzu Orangi
Takatzu zählte weiterhin die Sekunden und schaute an die Decke.Irgendwann hob er seine seine Hände und betrachtete sie,die Hände mit denen er schon soviel erreicht hatte,und die Hände mit denen ihm doch schon soviel verwehrt wurde .Hatten sie einfluss auf sein Glück mit Yoshimi?In der Nacht schienen sie ihr gefallen zu haben doch hatte das nichts zu bedeuten vielleicht mochte sie sie ja nur bedingt ,doch war er sich nicht wisser ob es etwas damit zu tun hatte.Er hörte Schritte, dann hörte er den Reisverschluss.Er sah wie sie eintrat,die Sonnenstrahlen hinter ihr.Er schaute sie erwartungsvoll an
-
Kuyahara Yoshimi
"Hey...", begrüßte sie ihn wieder, während sie in das Zelt trat. Sie zwang sich zu einem Lächeln, auch wenn ihr weniger zum Lächeln zumute war, angesichts der Entscheidung, die sie noch immer nicht ganz getroffen hatte, doch deren Lösung Takatzu nun erwartete.
"Ich habe ein wenig nachgedacht...", begann sie und erwähnte dabei unnötigerweise, was Takatzu wohl sowieso schon vermutet hatte "... und kam zu dem Schluss, dass ich dich durchaus mag, aaaaber..." Sie stockte und schwieg kurz. Ein Aber gefiel Takatzu sicher nicht und sie wusste nicht, wie sie nun fortfahren sollte. Jetzt war der Moment, an dem sie sich entscheiden musste, doch es gelang ihr nicht. Sie beschloss, Takatzu die Entscheidung zu überlassen.
"... vorher sollten wir uns erst näher kennen lernen. Ich würde dich gerne mal mit zu mir nach Hause nehmen.", sagte sie schließlich.
Noch nie zuvor war ein Fremder bei ihr gewesen, nichtmal ihr bester Freund Tekoto. Grund waren einige der Artefakte, die sie in ihrem Zimmer hortete und die mit dem Orochi in ihr zu tun hatten. Wenn sie ihn gaaaaaaaanz langsam, Stück für Stück an die Wahrheit heranführen würde - vielleicht hätten sie dann zusammen eine Chance.
"und nun lass uns gehen, ich fühle mich unwohl. Bitte."
"Ich habe ein wenig nachgedacht...", begann sie und erwähnte dabei unnötigerweise, was Takatzu wohl sowieso schon vermutet hatte "... und kam zu dem Schluss, dass ich dich durchaus mag, aaaaber..." Sie stockte und schwieg kurz. Ein Aber gefiel Takatzu sicher nicht und sie wusste nicht, wie sie nun fortfahren sollte. Jetzt war der Moment, an dem sie sich entscheiden musste, doch es gelang ihr nicht. Sie beschloss, Takatzu die Entscheidung zu überlassen.
"... vorher sollten wir uns erst näher kennen lernen. Ich würde dich gerne mal mit zu mir nach Hause nehmen.", sagte sie schließlich.
Noch nie zuvor war ein Fremder bei ihr gewesen, nichtmal ihr bester Freund Tekoto. Grund waren einige der Artefakte, die sie in ihrem Zimmer hortete und die mit dem Orochi in ihr zu tun hatten. Wenn sie ihn gaaaaaaaanz langsam, Stück für Stück an die Wahrheit heranführen würde - vielleicht hätten sie dann zusammen eine Chance.
"und nun lass uns gehen, ich fühle mich unwohl. Bitte."
-
Takatzu Orangi
Takatzu war nervös,nach ihrem etwas gezwungenen Auftreten erwartete er ein Nein und er versuchte sich damit abzufinden.Doch dann sagte sie das sie ihn nur besser kennen lernen musste und Takatzus Herz machte einen Sprung,er war nicht ganz verloren!Die Bedingung war nur das er sie mit zu ihr nach Haus begleiten sollte,doch damit hatte er kein Problem.Er nickte überschwänglich und musste sich zurückhalten ihr nicht um den Hals zu fallen In Ordnung,kein Problem sagte er ,wenn er wusste wo es hinging dann war Sunagakure kein so großes Problem mehr,erst rehct nicht wenn er wusste wo es hinging und das er bei Yoshimi bleiben würde
-
Kuyahara Yoshimi
Takatzu schien sich über ihre ungenaue Antwort dennoch zu freuen.
"gut... dann ... ähm... lass uns das Zelt zusammenbauen.", meinte Yoshimi etwas bedrückt, da sie noch immer mit ihrem Gewissen kämpfte.
'Scheiß drauf, entweder es klappt oder es klappt nicht.', dachte sie bei sich und verbannte jeden Zweifel über Takatzus Reaktion wenn er von Orochi erfuhr.
'Ich hab keine Lust, dass diese dumme Schlange mein Leben kontrolliert!'
Yoshimi öffnete das Zelt und schmiss die Sachen hinaus, die noch da drinnen lagen. Dann versiegelte sie ihren besitz wieder in der vorgesehenen Schriftrolle und auch das Schwert fand seinen Platz in dem papier, ehe sie sich daran machte, das Zelt wieder mit Hilfe der Chakrafäden auseinanderzubauen. Es ging so viel schneller, als wenn man es per Hand machte. Anschließend war auch das Zelt versiegelt und so war Yoshimi bereits nach 5 Minuten abmarschbereit.
"gut... dann ... ähm... lass uns das Zelt zusammenbauen.", meinte Yoshimi etwas bedrückt, da sie noch immer mit ihrem Gewissen kämpfte.
'Scheiß drauf, entweder es klappt oder es klappt nicht.', dachte sie bei sich und verbannte jeden Zweifel über Takatzus Reaktion wenn er von Orochi erfuhr.
'Ich hab keine Lust, dass diese dumme Schlange mein Leben kontrolliert!'
Yoshimi öffnete das Zelt und schmiss die Sachen hinaus, die noch da drinnen lagen. Dann versiegelte sie ihren besitz wieder in der vorgesehenen Schriftrolle und auch das Schwert fand seinen Platz in dem papier, ehe sie sich daran machte, das Zelt wieder mit Hilfe der Chakrafäden auseinanderzubauen. Es ging so viel schneller, als wenn man es per Hand machte. Anschließend war auch das Zelt versiegelt und so war Yoshimi bereits nach 5 Minuten abmarschbereit.
-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Doch klar kannst du das,einfach so strampeln,dich so bewegen,dass du nicht untergehst,das geht,du kannst doch auch auf dem Wasser laufen und Schwimmen ist viel einfacher,dafür brauchst du kein Chakra,also versuch es." meinte Ryuu zu dem Mädchen und lächelte sie an. Wenn Melody es nur wollte,dann könnte sie auch Schwimmen,denn das war alles nur eine Frage des Willens.

Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“