Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Oase [Umgebung]
-
Melody
- Im Besitzt: Locked
-
Takatzu Orangi
Takatzu war wieder überascht wie schnell sei nicht abgebaut hatte und zog seinen Overroul über er wollte ihr anbieten etwas für sie zu tragen ,allerdings war das nicht nötig da sie alles vesiegelte hatte.Er ging zu ihr und wollte einen Arm um sie legen allerdings war er sich nicht sicher wie sie reagieren würde also ließ er es ersteinmal bleiben und stellte sich nur neben sie. Gut geh vor ich weiß ja nicht wo du wohnst sagte er ,dann dachte er daran das sie ja auch fliegen konnten Wir können auch nach Sunagakure fliegen wenn du möchtest
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuu sah zu wie Melody weiter strampelte und meinte:"Gut machst du das und du brauchst keine Angst haben,du kannst das nur Mut,du konntest auch Felsen und die Dummys zerhaun ohne Angst zuhaben und das hier ist ein Klacks. Ich schalge dir einen Deal vor,wenn du es schaffst eine Bahn von einem Ufer zum anderen zu Schwimmen ohne abzusaufen,dann lade ich dich zum Essen ein wohin du willst,egal wo."Gespannt wartete er auf eine Reaktion von Melody,nachdem er das gesagt hatte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Kuyahara Yoshimi
Takatzu stellte sich neben sie und schien zu überlegen, was er als nächstes tat. Seit seiner Frage hatten sie beide sich viel unsicherer verhalten, total gezwungen. Sie wollte, dass sie beide sich wieder ungezwungener benehmen konnten.
Dann meinte Takatzu, dass sie vorgehen solle.
"Wie sinnvoll, den Weg nach Sunagakure kennen wir beide, oder nicht?", meinte sie und hob eine Augenbraue. Dann aber schlug Takatzu vor, dass sie auch fliegen konnten. Yoshimis Mund stand offen und ging auch so schnell nicht wieder zu. Sie war noch nie geflogen.
"Was? Ist das dein Ernst?", fragte sie ungläubig.
Dann meinte Takatzu, dass sie vorgehen solle.
"Wie sinnvoll, den Weg nach Sunagakure kennen wir beide, oder nicht?", meinte sie und hob eine Augenbraue. Dann aber schlug Takatzu vor, dass sie auch fliegen konnten. Yoshimis Mund stand offen und ging auch so schnell nicht wieder zu. Sie war noch nie geflogen.
"Was? Ist das dein Ernst?", fragte sie ungläubig.
-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuu hörte zu und sah wie Melody abgluckerte und holte sie wieder hoch und sagte:"Ok Ramen futtern in Konoha abgemacht,aber nur wenn du es schaffst 1 komplette Bahn von einem zum anderen ufer zuschwimmen ohne abzusaufen. Du kannst dir soviel Zeit nehmen wie du willst,du musst es nur schaffen."Nachdem er das gesagt hatte ließ er das Mädchen schön weiter schwimen. Er würde sein Versprechen einhalten,auch wenn sie dafür noch Konoha gehen mussten.

-
Melody
-
Takatzu Orangi
Takatzu nickte eifrig,ein wenig stolz auf sich war er auch.Er liebte es die Leute durch seine Lehmkünste zu beindrucken.Er holte etwas Lehm aus seiner Tasche und formte ihn in Form eines kleinen Falken.Diesen vergößerte er dann extrem sodass Yoshimi und er darauf sitzen konnten.Er stieg zuerst auf und zog sie dann zu sich rauf,er ließ den Arm um ihrer Taiile und flog los.In der Luft war er soviel ungebundener als am Boden und er wurde gleich viel entspannter,es gab ihm einfach einen Adrenalin kick und so kontne er es auch nicht lassen ein paar Manöver und Figuren zu fliegen.Nach zwei Schrauben und einigen Saltos machte er sich dann aber auf den Weg nach Sunagakure,Yoshimi hatte er während der Zeit gut festgehalten.
TBC:Sunagakure dort wo Yoshimi hinwill^^
TBC:Sunagakure dort wo Yoshimi hinwill^^
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Sehr gut mein Schatz,aber üb noch weiter bis du es richtig kannst,verscuh noch ein paar Bahnen. Das Versprechen halte ich ein,wir gehen nach Konoha,ich hatte ohnehin vor dem Dorf einen kleinen Besuch abzustatten. Also dann schwimm noch ein paar Runden bis du den dreht wirklich raus hast okay?!"Gespannt wartete er auf eine Antwort und fing ebenfalls an noch ein paar Bahnen zu schwimmen.

-
Kuyahara Yoshimi
Takatzu nickte eifgrig und Yoshimis Augen leuchteten froh auf.
"Das ist ja großartig, ich wollte schon immer mal fliegen!", rief sie. "Aber wie? hast du etwa so eins von diesen Kuchiyose?"
Yoshimi kannte sich zwar nicht gut mit vertrauten geistern aus, wusste aber, dass es sich um alle möglichen tiere handelte - wieso also nicht welche, die fliegen konnten?
"Aber wo ist das denn? Oder... Oder kannst du selbst fliegen?"
Sie stellte sich vor, wie sie auf seinem Rücken saß während er in Superman-Haltung durch die Wolken pflügen würde. Es sähe ziemlich bescheuert aus und der Gedanke ließ Yoshimi schmunzeln.
"Ne, sag mal!", drängte sie.
Takatzu griff in seine komische Tasche. Yoshimi wusste nicht, was darin war, doch das würde sie ja gleich erfahren. Der Junge ließ den Mund auf seiner Hand etwas Lehm ausspucken.
"Uah, das nächste Mal wäscht du dir die Münder, ehe wir wieder sowas machen...!", sagte sie leicht angewiedert, als sie das Material erkannte. Sie hasste Sand und Lehm war im Grunde nicht viel anders. Der Junge nahm das Zeug und formte es zu einem Falken.
"Ähmm...", meinte sie skeptisch und blickte auf das tier in seiner Hand. Sie trat näher heran, sodass ihre Nase das Tierchen fast berührte und zeigte zusätzlich mit dem Zeigefinger darauf.
"Du kannst ziemlich gut modellieren und der sieht ja echt toll aus und so, aber ich glaub nicht, dass wir damit fliegen können... Es sei denn, du kannst uns schrumpfen."
Doch anstelle die beiden Menschen zu schrumpfen, ließ er einfach den Falken wachsen und innerhalb vonS ekundenbruchteilen stand ein riesiger Falke aus Lehm vor dem Mädchen, das, sichtlich erschrocken, zwei Meter zurücksprang.
"Waaaah! Was... Wie... hast du das gemacht?", fragte sie schockiert. Yoshimi lief einmal schnell um das Wesen herum und war vollkommen erstaunt. Soetwas hatte sie auch noch nie erlebt. Takatzu beeindruckte sie immer wieder. Dann saß er auf und half ihr ebenfalls nach oben. Gemeinsam stiegen sie in den Himmel. Yoshimi hielt sich an takatzu fest und jubelte vor Freude, dieses Fliegen machte ihr unglaublichen Spass. Takatzu erlaubte es sich, sogar noch einige Manöver und Loopings zu fliegen, was Yoshimi zusätzlich begeisterte. Was sie erlebte, war einfach unglaublich. Dann ging es jedoch auf in Richtung Sunagakure - im Affenzahn über die Weiten der Wüste hinweg. Ab nach Sunagakure, ab nach Hause.
to be continued:
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag961.html
"Das ist ja großartig, ich wollte schon immer mal fliegen!", rief sie. "Aber wie? hast du etwa so eins von diesen Kuchiyose?"
Yoshimi kannte sich zwar nicht gut mit vertrauten geistern aus, wusste aber, dass es sich um alle möglichen tiere handelte - wieso also nicht welche, die fliegen konnten?
"Aber wo ist das denn? Oder... Oder kannst du selbst fliegen?"
Sie stellte sich vor, wie sie auf seinem Rücken saß während er in Superman-Haltung durch die Wolken pflügen würde. Es sähe ziemlich bescheuert aus und der Gedanke ließ Yoshimi schmunzeln.
"Ne, sag mal!", drängte sie.
Takatzu griff in seine komische Tasche. Yoshimi wusste nicht, was darin war, doch das würde sie ja gleich erfahren. Der Junge ließ den Mund auf seiner Hand etwas Lehm ausspucken.
"Uah, das nächste Mal wäscht du dir die Münder, ehe wir wieder sowas machen...!", sagte sie leicht angewiedert, als sie das Material erkannte. Sie hasste Sand und Lehm war im Grunde nicht viel anders. Der Junge nahm das Zeug und formte es zu einem Falken.
"Ähmm...", meinte sie skeptisch und blickte auf das tier in seiner Hand. Sie trat näher heran, sodass ihre Nase das Tierchen fast berührte und zeigte zusätzlich mit dem Zeigefinger darauf.
"Du kannst ziemlich gut modellieren und der sieht ja echt toll aus und so, aber ich glaub nicht, dass wir damit fliegen können... Es sei denn, du kannst uns schrumpfen."
Doch anstelle die beiden Menschen zu schrumpfen, ließ er einfach den Falken wachsen und innerhalb vonS ekundenbruchteilen stand ein riesiger Falke aus Lehm vor dem Mädchen, das, sichtlich erschrocken, zwei Meter zurücksprang.
"Waaaah! Was... Wie... hast du das gemacht?", fragte sie schockiert. Yoshimi lief einmal schnell um das Wesen herum und war vollkommen erstaunt. Soetwas hatte sie auch noch nie erlebt. Takatzu beeindruckte sie immer wieder. Dann saß er auf und half ihr ebenfalls nach oben. Gemeinsam stiegen sie in den Himmel. Yoshimi hielt sich an takatzu fest und jubelte vor Freude, dieses Fliegen machte ihr unglaublichen Spass. Takatzu erlaubte es sich, sogar noch einige Manöver und Loopings zu fliegen, was Yoshimi zusätzlich begeisterte. Was sie erlebte, war einfach unglaublich. Dann ging es jedoch auf in Richtung Sunagakure - im Affenzahn über die Weiten der Wüste hinweg. Ab nach Sunagakure, ab nach Hause.
to be continued:
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag961.html
-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuu kam ebenfalls aus dem Wasser und ging zu Melody. Er legte sich aufs Gras und ließ sich von der Sonne trocknen. Dann als er fast überall trocken war zog er sich wieder an und meinte zu Melody:"Dann zeih dich an und dann gehen wir erstmal nach Suna um uns umzuziehen. Danach können wir dann los nach Konoha."Er gab ihr einen Kuss und lächelte sie an.

-
Melody
melody drehte sich auf ryuu drauf "schatz ist es wirklich ok wenn wir nach konoha gen bleiben wir dan dort oder gehn wir wieder ??"
melody war doch weng unsicher was würde sie sagen wenn sie yumi hinata oder kai über den weg läuft wird sie sich zeigen und kai um den hals falen oder sie weis es nicht
melody war doch weng unsicher was würde sie sagen wenn sie yumi hinata oder kai über den weg läuft wird sie sich zeigen und kai um den hals falen oder sie weis es nicht
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Nunja ich denke ein kurzer Besuch sollte es sein mehr nicht mein Schatz. Immerhin gab es dort in letzer Zeit einige Unruhen,aber man kann ja mal einen kurzen Abstechen ins Dorf machen. Wir dürfen nur nicht auffallen,dass ist alles,bei mir dürfte das kein Problem sein,ich sehe ja komplett anders aus,aber bei dir hmmmm."Er überlegte und lächelte währenddessen Melody an,die auf ihm drauf lag,was ihm gefiel.

-
Melody
melody schaute ihm an "ich ben gewachsen und hab mein ausehn verändert aber charakterlich bin ich immer noch die selbe, ich hab angst den plan auf zu lösen wenn ich kai oder yumi sehe , es ist bestimmt besser wenn ich hier bleibe und du mir ne ramen mit bringst" melody schaut ezu ihm und kuschelte sich an ihm "ich liebe dich saix"
Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“