Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
- Toshiro Rengoku
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Tsuki sah nun dass sie um Lira ein dunkler Dunst bildete, trotz seiner angeschlagenen Sehkraft. Er hörte, dass Lira bereits zu keuchen anfing, stand auf, und kniete sich vor ihr nieder. Das reicht doch schon oder Lira? Ich will nicht, dass du noch bewusstlos wirst. Tsuki legte ihr die Hand auf die Schulter, und lächelte sie an. Er konnte schon langsam wieder mehr sehen, aber die Details konnte er noch nicht erkennen...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira löste das Jutsu wieder auf und wieder ging ihr das Suiton-Chakra flöten.Ihr Keuchen wurde langsam lauter.Nein ebend nicht!Ich kann noch keinen richtigen Nebel erstellen und bevor ich das nicht kann mach ich weiter!Wenn schon denn schon. Ziemlich stur formte sie weider mit der einen hand das Fingerzeichen Tora und die anderen hob sie in die Luft.Wieder ließ sie ihr Suiton-Chakra ausströmen,nur mehr als bei den letzten malen.Dieses mal bildete sich langsam Nebel, zwar nicht so dichter wie beim gewöhnlichen Kirigakure no Jutsu, aber immerhin Nebel.Doch auch das reichte Lira noch nicht.Sie löste das Jutsu wieder auf und versuchte es gelich noch einmal.Sie hatte zwar kaum noch Chakra aber das war ihr egal.Wieder formte sie mit einer Hand das Fingerzeichen tora und die anderen hob sie wieder in die Luft.Sie ließ ihr Chakra wieder austreten und der grünliche Schimmer darin wurde ein wenig stärker.Diesmal schien es richtig zu klappen und dichter Nebel umhüllte den Trainingsplatz.Erschöpft sank Lira auf die Knie und brauchte erstmal eine kleine Erholungspause.
192 Wörter
[5/5]
192 Wörter
[5/5]
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki merkte, wie Lira anscheinend vor Erschöpfung auf die Knie ging. Tsuki legte ihr die zweite Hand um die Taillie und fragte dann: Bist du in Ordnung Lira? Seine Stimme klang ziemlich besorgt. Und er war auch besorgt. Er sah dass der Nebel um sie herrum richtig dick war, und theoretisch jedes Geräusch unterdrücken würde. Tsuki lächelte nur, und zog Lira etwas näher zu sich. Der Nebel war genauso, wie er sein sollte. Er war stolz darauf, dass seine Schülerin nun auch das Kirigakure no Jutsu beherrschte...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Noch immer war Lira vor Erschöpfung am Keuchen.Schon vondem Kuchiyose no Jutsu hatte sich ihr Chakra mnoch nicht ganz regeneriert und das Kirigakure no Jutsu hatte ihr offenbar noch den Rest gegeben.Ihre Pupillen wurden wieder normal.Dank dem Chakra des Sanbi, hatte es mit dem Kirigakure no Jutsu besser und schneller gelkappt und nun zogen sich auch dei kleinen teile seines Chakras wieder zurück.Sie spürte wie Tsuki ihr eine Hand um die Taille legte und sie näher zu sich ranzog.Ja..ja mir gehts gut...ich...ich bin nur ein wenig außer Puste..mehr nicht...
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki war erleichtert über die Tatsache, dass es Lira gut ging. Da sie nach Luft schnappte war sich Tsuki sicher, dass sie fast ihr ganzes Chakra verbraucht hatte. Da bin ich aber froh. Immerhin wäre es anstrenged geworden, wenn ich dich bis zum Krankenhaus tragen hätte müssen. Tsuki grinste Lira an. Seine Sehkraft war nun soweit zurückgekehrt, dass er wieder fast normal sehen konnte. Er legte ihr nun auch die andere Hand um die Taillie, und wartete auf ihre Reaktion...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira kniff ein Auge zu und grinste Tsuki leicht an.Ach was...das hätteste du doch locker hinbekommen.Groß bin ich nicht und schwer auch nicht von daher. Lira spürte wie Tsuki nun seine andere Hand auch an ihre Taille legte und sie ging näher an ihn ran,um sich dann umzudrehen und sich an seine Schulter zu lehnen.Das war für Lira gleich schon um einiges angenhmer als nur auf dem Boden zu sitzen.
- Toshiro Rengoku
- ||

Lira drehte sich um, und lehnte sich mit dem Rücken an seine Schulter. Tsuki rutschte ein wenig hinüber, sodass sie sich an seinen ganzen Körper anlehnte. Wenn du das sagst, dass ich das hinbekommen hätt..., meinte Tsuki beugte sich nach vorne, und küsste Lira sanft auf die Stirn. In seiner Nase schwebte der Duft von Liras Haaren... Der Nebel um die beiden herrum schützte sie vor jeglichen Blicken, und auch vor jeglichen Störungen...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Kiyoshi Makoto
cf: Turm des Mizukages
Nach einem kurzen Sprint durch das halbe Dorf Kirigakures blieb der Mizukage nun endlich stehen. Er gähnte einmal Müde auf. Nun stand also mal wieder ein Kampf bevor… Und das musste auch noch sein. Er will sein Lebensziel finden… Damit hatte ich auch mein halbes Leben lang zu kämpfen… jedoch wollte ich die Antwort auf eine solche Frage nicht durch das Bekämpfen des Mizukages finden. Der Mizukage musste nicht lange auf seinen Gegner warten ehe dieser auch auf den Trainingsplätzen eintraf. Diese waren sowieso schon etwas demoliert. Ein Problem mit dem Kiyoshi schon öfters zu kämpfen hatte. Irgendwer kam immer und zerstörte die neuen Trainingsplätze für die Kiyoshi viel Geld ausgegeben hatte. Nun ja, es war nun mal so. Wieder legte der Mizukage seine Hände hinter seinen Kopf. Dieser Kampf hatte lächerliche Gründe, wieso er sich überhaupt auf ihn einließ? Er könnte innerhalb weniger Sekunden einige Anbu Einheiten hier her beordern… Dann würde sein Gegner ihm auch nicht die Zeit stehlen. „Nun du konntest es dir schon drei mal Überlegen… ob du wirklich mit mir kämpfen willst… Und du bist bisher nicht schlauer geworden. Es ist wohl an der Zeit dir Manieren einzuprügeln… Denn… sobald man die Pforten nach Kirigakure betritt ist es ein Gesetz sich richtig zu Verhalten… Du hast das nicht getan… Und dafür wirst du ab jetzt die Schuld tragen müssen.“ Der Mizukage lächelte als wäre ihm das Ganze nicht so ernst wie es sich anhörte… Ein Fehler wenn sein Gegner das glauben würde.
Nach einem kurzen Sprint durch das halbe Dorf Kirigakures blieb der Mizukage nun endlich stehen. Er gähnte einmal Müde auf. Nun stand also mal wieder ein Kampf bevor… Und das musste auch noch sein. Er will sein Lebensziel finden… Damit hatte ich auch mein halbes Leben lang zu kämpfen… jedoch wollte ich die Antwort auf eine solche Frage nicht durch das Bekämpfen des Mizukages finden. Der Mizukage musste nicht lange auf seinen Gegner warten ehe dieser auch auf den Trainingsplätzen eintraf. Diese waren sowieso schon etwas demoliert. Ein Problem mit dem Kiyoshi schon öfters zu kämpfen hatte. Irgendwer kam immer und zerstörte die neuen Trainingsplätze für die Kiyoshi viel Geld ausgegeben hatte. Nun ja, es war nun mal so. Wieder legte der Mizukage seine Hände hinter seinen Kopf. Dieser Kampf hatte lächerliche Gründe, wieso er sich überhaupt auf ihn einließ? Er könnte innerhalb weniger Sekunden einige Anbu Einheiten hier her beordern… Dann würde sein Gegner ihm auch nicht die Zeit stehlen. „Nun du konntest es dir schon drei mal Überlegen… ob du wirklich mit mir kämpfen willst… Und du bist bisher nicht schlauer geworden. Es ist wohl an der Zeit dir Manieren einzuprügeln… Denn… sobald man die Pforten nach Kirigakure betritt ist es ein Gesetz sich richtig zu Verhalten… Du hast das nicht getan… Und dafür wirst du ab jetzt die Schuld tragen müssen.“ Der Mizukage lächelte als wäre ihm das Ganze nicht so ernst wie es sich anhörte… Ein Fehler wenn sein Gegner das glauben würde.
-
Nakazato Hamada
Nakazto stand an der trainingsplatzt als dann der mizukage wieder sprach sagte schnel Rokubi ,, hör nicht auf ihn was er da redet ist schachsinn er unterschätz dich nur weil du jünger bist los töte ihn," Nakazato hörte die worte von Rokubi, er warf 4 shuriken und rannte hinterher wärend dessen erschuf er 9 Doppelgänger die ihn frontal angreiften der echte schlich sich außenrum und war dann hinter dem mizukage, von dort erschuff er 5 Doppelgänger die auf den Mizukage los ging der echte blieb stehen und formte fingerzichen Fuuton Zankuuha und schoss es direkt auf den Mizukage zu die Doppelgänger die von hinten angreiften platzten es war auch für Nakazato egal da die owieso nur für ablenkung sorgensollten.
[hr]
Fuuton Zankuuha [Wind Release • Air Cutter]
- Typ: offensiv
- Rang: C
- Beschreibung: Man sammelt eine enorme Menge an Fuutonchakra in seinen Händen und feuert anschließend eine gewaltige und brutale Druckwelle ab. Diese reißt so ziemlich alles mit was im Weg steht und selbst größere Bäume können abknicken.
[hr]
Fuuton Zankuuha [Wind Release • Air Cutter]
- Typ: offensiv
- Rang: C
- Beschreibung: Man sammelt eine enorme Menge an Fuutonchakra in seinen Händen und feuert anschließend eine gewaltige und brutale Druckwelle ab. Diese reißt so ziemlich alles mit was im Weg steht und selbst größere Bäume können abknicken.
-
Kiyoshi Makoto
Der Mizukage zog eine Augenbraue nach oben. Dachte sein Gegner wirklich er könne ihn noch mit solchen Spielchen ablenken? Doppelgänger? Sein Angriff hätte vielleicht sogar klappen können wenn Kiyoshi seine Strategie, die Ablenkung mit den Doppelgängern, nicht schon längst durchschaut hatte. Der Mizukage warf einen schnellen Blick hinter sich. Sein echter Gegner, zumindest der, der nicht auf Kiyoshi zustürmte formte rasche Fingerzeichen und bereitete so ein Jutsu vor. Ein Fuuton Jutsu? Na das ist mal genau das richtige Element. Der Mizukage lächelte leicht. Alles spricht mal wieder für mich. Jetzt heißt es nur noch kämpfen. Mit kurzen Schritten nach vorne näherte sich Kiyoshi den Frontal angreifenden Doppelgängern. Abermals besiegte er diese mit schnellen Fußtritten und Faustschlägen. Anschließend musste er sich dringendst um seinen Gegner kümmern. Er drehte sich um und formte im rasenden Tempo Fingerzeichen. Zeit konnte er sich nicht lassen, da das Jutsu des Feindes schon ausgesprochen wurde. Der Mizukage holte nach Formen des letzten Fingerzeichens tief Luft und blies zum Schluss viel Chakra auf einmal auf, welches nach austreten aus seinem Mund entflammte. „Katon • Ryuka no Jutsu [Fire Release • Heating Wall]“, die Flammen rasten auf Kiyoshis Gegner zu. Als sie auf den Wind trafen, den dieser erzeugt hatte, wurde das gesamte Feuer noch angefacht und wurde um einiges größer. Wie der Junge dem ausweichen würde. Bei den Temperaturen wären die Schäden fatal und bei dem Tempo wird es schwer werden auszuweichen, das war klar.
Reichweite Mittel
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Beschreibung: Der Awender legt seine Hände in Form des Fingerzeichens ''Tiger'' vor seinen Mund und bläst anschließend Katonchakra aus dem Mund. Folge ist ein weitflächiger Feuerschwall, welcher alles was sich ihm in den Weg stellt verbrennt.
Reichweite Mittel
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Beschreibung: Der Awender legt seine Hände in Form des Fingerzeichens ''Tiger'' vor seinen Mund und bläst anschließend Katonchakra aus dem Mund. Folge ist ein weitflächiger Feuerschwall, welcher alles was sich ihm in den Weg stellt verbrennt.
-
Nakazato Hamada
Nakazato schaute den kommenden Feuer der stärker geworden ist als er sein fuuton jutsus traf ,, okey es wird jetzt weh tun aber dann konter ich es zurück," dachte er und als das Feuer ihn traf bekam wurde er schwer verletzt aber grad in diesem moment formte er Rasengan und kam von dem fuer raus und stürmte auf den Mizukage zu.
-
Sakebi Jin
Die beiden flogen dann direkt vom Turm des Mizukagen rüber zum Trainingsplatz. Man merkte schon von weitem das dort etwas vor sich ging. Er vernahm ein mächtiges Chakra das einem die Luft wegdrücken könnte. Hey spürst du das auch. So ein Chakra kann kein normaler Shinobi aufbringen. Sieh! da unten ist er. Also ist er das... ich wusste es. Ein Bijuu also..wir müssen uns in acht nehmen süße.
-
narutorpg
Sie schaute sich um schaute über all hin. Eigentlich ist es eher unwahrscheinlich den Jungen so zu finden aber es ist die schnellst und vor alle dem die sicherste Methode sich in Kirigakure voran zubewegen, es ist klar das sie nun endgültig Aufmerksamkeit auf sich zogen. Was Kanjiro sagte bekam sie nicht wirklich mit aber auf den Trainingsplatz schien ein Kampf in Gange zu sein Yuna landete etwas abseits um nicht gleich das Interesse der Kämpfenden zubekommen. Los gehen wir mal näher ran.
-
Kiyoshi Makoto
Der Mizukage hielt die Luft an. War dieser junge Shinobi wirklich so auf einen Sieg fixiert das er selbst seinem eigenen Körper Schaden würde? Etwas geschockt starrte Kiyoshi den nun stark Verletzten Shinobi an, der mit einem weiteren Rasengan in der Hand auf ihn zu rannte. Und er war schon sehr nahe. Fast zu spät bückte sich der Mizukage um den Angriff zu entgehen… Fast hätte er den Kampf verloren. Seine Jonin Weste war da, wo das Rasengan am nähesten war leicht aufgerissen. So schlecht war der Junge gar nicht… Auch wenn ein Shinobi nicht auf diese Weise angreifen sollte. Kiyoshi lächelte leicht und trat dann mit voller Wucht gegen die Kniescheibe des Feindes. Wenn der tritt treffen würde, wäre diese wohl hin. Anschließend sprang der Mizukage mit schnellen Sprüngen weiter weg von seinem Feind. „Du hättest mich gerade fast gehabt“, murmelte der Mizukage immer noch in Gedanken bei dem letzten Angriff. Seine Hand lag auf seiner Weste, die fast bis hin zu seiner Haut aufgerissen war. „Du bist doch besser als ich dachte“, murmelte der Mizukage leise. „Vielleicht sollte ich dein Leben doch verschonen.“
-
Sakebi Jin
Kanjiro und yuna versteckten sich letztendlich und schauten dem Kampf zu. Kanjiro sah jedoch das Nakazato nicht mehr lange mitmachen würde. Als er dann auch noch über den Platz schaute meinte er zu Yuna. Mist! Hey Schatz. Sieh mal Der Junge zieht das nciht mehr lange durch. Der kippt gleich aus den Latschen...und dort drüben. Ist Tsuki wir müssen uns was überlegen. Und vor allem müssen wir uns beeilen wenn wir den da rausholen wollen.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“