Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 11. Apr 2009, 14:20

Nakazato machte eine rolle am Boden und hob sein Kniescheibe ,, misst was für ein schlagkraft er hat" sagte er leise zu sich selbst er stand wieder auf als die verbrenunngen am Körper weh tat zuckte er kurz seine klaotten waren wegen de letzten aktion kapput geworden ,, jetzt Rokubi," sagte er als erdas gesagt hat ging er zur 2. form diesmal läuft er nichtmehr wie ein mensch er rannte auf sein alle vieren af den Mizukage zu und versucht mit dem Taijutsu Konoha Dai Senpuu zu treffen. Rokubi grinste weil wenn Nakazato nicht mehr weiter kämpfen kann konnte er mit leichtigkeit sein Körper übernehmen.

[hr]
Konoha Dai Senpu ([font=Arial Unicode MS]リmt[/font], dt. "Konohas großer Wirbelwind") ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpuu. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann beliebig erhöhet werden und man kann aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

Kiyoshi Makoto

Beitragvon Kiyoshi Makoto » Sa 11. Apr 2009, 14:33

Der Mizukage schaute lange Zeit den auf ihn zu rennenden Shinobi an und lächelte. Es war an der Zeit ihn den Schmerz spüren zu lassen, den er schon in diesem Kampf genommen hatte. Der Bijuu schien das zurzeit noch gut zu unterdrücken… Es war jetzt aber genug mit den Spielchen. Der richtige Zeitpunkt musste nur kommen. Die Hand des Mizukages lag in der Innentasche seiner Weste. Wieso er das generell immer mit sich rumtrug erwies sich ja jetzt. Ein anderer Kage hatte ihn einst dazu geraten… Seit dem hatte er es nicht mehr abgelegt. Mit schnellen Schritten rannte sein Feind immer noch auf ihn zu. Noch ein bisschen… Komm schon. Sein Feind griff ihn mit einem Tai-Jutsu an. Jetzt! Er bückte sich entging so den Tritt seines Gegners, fing dann eine kommende Faust seines Gegners auf und… zog es… Ein Siegel welches das Chakra von Bijuus versiegelte aus der Tasche und heftete es an die Stirn seines Gegners. Das Chakra des Bijuus würde sich jetzt im nichts auflösen, zumindest für diesen Tag, und die Schmerzen die von den Wunden des Feindlichen Shinobis ausgingen würden erst jetzt richtig anfangen zu Schmerzen.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 11. Apr 2009, 14:40

Nakazato stand hinterm dem Kage und schaute sein Körper ,, wieso ght das chakra von Rokubi weg muss an dem zettel liegen," dachte er als die schmerzen jetzt schlimmer weh tat kniete er und stützte sich mit der händen auf dem Boden ,, aaaaaaah misst und ich wollte grad den körper übernehmen ich hasse den Mizukage," srach Rokubib aber Nakazato hatte kein zeit um das nach zudenken da erdie schmerzen nicht wedrücken konnte.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 14:47

Beide versteckten sich Dickdich und beobachteten das geschehen. Sie Fand das Naka ein beinduckenden willen hatte und wahrscheinlich, bis zum bitteren Ende Kämpfen würde. Hinter ihr Jammerte Kanjiro rum. Yuna hatte Tsuki und Lira auch bemerkt. Schon gut, ich versuche den Mizukage zu täuschen aber ob es klappt ist eine andere Frage, ich war noch vorkurzen Oi nin von Kirigakure. Die Braunhaarige holte ihr Oi nin Maske heraus und setzte diese auf. Sprang auf den Platz vor dem Kage ein Knie auf den Boden, das andere Bein war angewinkelt, den Kopf gesenkt. Mizukage sama, ich werde mich um das Problem kümmern. Dann stand Yuna auf verbeugte sich noch mal vor dem Kage und ging zu dem hockenden Jungen, gab ihn ein heftigen Tritt hoffe das er nun ruhe gab und sie ihn mit nehmen könnte, nebenbei beobachtet Yuna die Reaktion des Kagen, ob er es abkaufte oder nicht.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 11. Apr 2009, 14:50

Kanjiro nickte und hoffte das es klappen würde. Aber irgendwie glaubte er nicht daran. Er zog schon sein Schwert und hielt es bereit. Den ganzen Papierhaufen der noch mit rumlag versiegelte er mittels
Tobidogu
in einer Schriftrolle und steckte sie in seine Hosentasche. [i]Yuna mach keinen Mist. Der Kage wird n schöner Brecher werden den zu knacken wird ne extrem harte Nuss.[/b]

Kiyoshi Makoto

Beitragvon Kiyoshi Makoto » Sa 11. Apr 2009, 15:00

Kiyoshi zog langsam eine Augenbraue nach oben. Ein Oi-Nin aus seinem Dorf? Mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck ging er ein paar Schritte auf sie und seinen Gegner zu. „Er hat tapfer gekämpft“, murmelte der Mizukage leise und schaute ein wenig traurig. Seine Faust ballte sich in seiner Hosentasche. Er stand nun direkt neben seinem Gegner und der Oi-Nin. Er lächelte leicht und schaute sie dann genau an, wobei er langsam sein Bein hob und es auf den Körper seines Feindes stellte. „Ich habe keine Verstärkung gerufen… Und ohne meinen ruf habt ihr nicht zu kommen. Außerdem… Seit wann seit ihr einzeln unterwegs?“, der Mizukage lächelte wieder. „Haben wir es heute denn nur mit Betrügern oder Verrätern zu tun…“, der Mizukage gähnte müde als würde ihm es egal sein, das er gerade wahrscheinlich vor einer falschen Oi-Nin stand. „Was wollt ihr mit diesem jungen? Ihm noch mehr Hass auf die Welt beibringen, so dass sein Bijuu am Ende ganz ausbricht und ganze Dörfer zerstört?“, diese Frage stellte er nun mit vollem Ernst in der Stimme. Kein lächeln mehr… Keine Ironie mehr in seiner Stimme. „Vielleicht ist es besser ihn hier zu behalten… Vielleicht wird dann noch etwas aus ihm…“

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 15:27

Er war zu ihr gekommen und hatte sein Bein auf Naka gestellt. Yuna hörte sich an was er zusagen hatte. Was der Kage da sagte ließ sie kalt, immer noch gelassen stand die Ex Oi nin da. Nun gerufen haben sie mich nicht, zu dem anderen arbeiten Oi nin fast ausschlich alleine. Was ich mit den Jungen will? Tja er hat wohl die Lunte gerochen. Ich habe nicht mit ihm vor was sie da gerade gesagt haben. Die Kunoichi schob die Maske nach oben, nun war ihr Gesicht zusehen, blickte den Kagen an. Ich bin kein Mensch der so etwas verrücktes tuen würde, sinnlos Menschen zu töten. sagte die Braunhaarige ernst zurück

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 15:44

Lira genoss den Kuss von Tsuki auf ihre Stirn, und durch den dichten Nebel konnte sie allerdings nicht sehen wie die anderen ebenfalls zum Trainingsplatz kamen.Jedoch hörte Lira 2 vertraute Stimmen unter den neu dazu gekommen und sie brauchte nicht lange um zu wissen wem die Stimmen gehörten.Sie stand sofort auf und löte den Nebel wieder au um klar sehen zu können we nun alles auf dem Trainingsplatz war.Sie stand zwar in wenig wackelig auf den Beinen, aber das störte sie recht wenig.Als sich der Nebel komplett gelöst hatte konnte ie ie nun klar erkennen und schon stachen ihr Yuna und Kanjiro ins Auge.Yuna!Kanjiro!

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 11. Apr 2009, 15:51

Kanjiro merkte dann das der vorher nicht sehr dichte Nebel begann sichzu lösen. Und zu allem Übel stand Lira auch da. Und die beiden wurdenerkannt. Ach verdammt. Das war's Planänderung..Er steckte sien Schwert weg und rannte auf den Mizukagen los der denFuß auf Nakazato legte. Er stieß ihn weg so das Nakazato frei war.Kanjiro hob ihn hoch und sprang direkt nach hinten.

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 11. Apr 2009, 16:36

Tsuki bemerkte, dass Lira aufstand, und auch er hörte die beiden Stimmen... Nichts da Planänderung!, rief Tsuki, der Lira hinterhergerannt war. Er zückte sein Schwert. Kanjiro hatte den Mizukagen weggestoßen, und hatte sich den Jungen geschnappt, auf dem der Mizukage seinen Fuß platziert hatte. Du hast Kiri verraten... Das werde ich dir nicht verzeihen..., flüsterte er. Er zückte 3 Kunai und warf sie mit der rechten nach Kanjiro. Dann rief er zum Mizukagen: Alles in Ordnung? Tsuki war klar, dass Kanjiro und Yuna ihre Tat nicht rückgängig machen konnten, also redete er nicht lange, sondern hatte gleich angegriffen...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 11. Apr 2009, 17:09

Nakazato wurde von Kanjiro getragen als dann die Kunais auf kanjiro zu kam lies er sich treffen er rief dann sein vertrauter Geist Takeo der dann auftauchte. Nakazato stoß sich von Kanjiro weg und landete auf Takeos rücken ,, was ist hier los,“ fragte Takeo. Nakazato lieg am rücken von ihm und sagte ,, bring mich von hier weg du weißt wie verfolge meinen Geruch wenn du bei der Tor angekommen bist,“ Takeo nickte und schaute sich um ,, wie soll ich an denen vorbei kommen," fragte er aber Nakazato hatte zu viel chakra verbraucht und zu viel angestrengt deswegen ist er Ohnmächtig.

Kiyoshi Makoto

Beitragvon Kiyoshi Makoto » Sa 11. Apr 2009, 17:49

Der Mizukage wurde grob von hinten weggestoßen und sein Ohnmächtiger Gegner vor ihm hochgenommen. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich leicht, wobei er jetzt eher verärgert ausschaute. Wie konnten sie es wagen… Alle miteinander… Kirigakure verraten und dann wieder hier her kommen? Drei Nuke-Nin in Kirigakure. Er musste wohl unbedingt neue Wachposten aufstellen, denn ihm war unerklärlich wie sie generell so einfach hier herumspazieren konnten. Schon bei dem Kind mit dem Bijuu war der Mizukage erstaunt gewesen. Es hatte es immer für generell unmöglich gehalten als Chu-Nin so einfach zu einem Kage vorzudringen… Doch jetzt spielte das alles auch keine Rolle. Er nickte in Tsukis Richtung hin und schaute seine neuen Gegner an. „Ja… Natürlich“, murmelte er leise währenddessen ein Vertrauter Geist erschien. Beschworen von dem Bijuu Knaben… Das er noch genügend Chakra hatte… Jetzt war die Lage zumindest unbequem geworden. Ein Vertrauter Geist, ein ohnmächtiger Nuke-Nin und noch zwei andere Nuke-Nin. „Dieser Kampf wird bald ein Ende nehmen“, murmelte der Mizukage leise und fing langsam an sein Chakra zu konzentrieren. „Sie werden keine Chance gegen uns haben“, flüsterte Kiyoshi leise in Richtung Tsukis. Nun konnte auch der Jonin Tsuki seine Stärke beweisen. In einem Kampf an der Seite des Mizukages.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 11. Apr 2009, 17:56

Nakazato hatte die Kunais abbekommen und beschwörte ein Tier das ihn wegbringen sollte. NAchdem dann auch noch der Kage realisierte das es sich bei Yuna und Kanjiro um Missing-Nins handelte wurde es brenzlig. Jedoch musste Kanjiro lachen. Hach ja wenn Kage und Jou-Nin einander lieb haben. Süß nicht wahr. Naja egal. Wir haben keine Zeit um mit euch zu spielen also werden wir uns jetzt ganz gemütlich aus dem Staub machen. Versucht nichts falsches. Er knackte mit seinem Halswirbel und wartete darauf das Yuna vorging.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 18:25

Der Kage wurde von Naka weggeschubst, der davon verständlicher weiße nicht begeister war. Dann kamen noch Lira und Tsuki zu ihnen, der Jounin griff gleich ihren Freund an aber Taka kassierte die Kunoichis. Beschwor noch ein Tier und war ohnmächtig Hmm, Tsuki ist ein Hitzkopf wie Kanjiro. Der Kage sah sehr entschlossen aus und machte sich Kampf bereit. Wir sind nicht hier um zu kämpfen, wir wollten nur unseren Jungen unvernünftigen Freund da holen, wir haben uns Sorgen gemacht, es tut mir leid, das er Probleme gemacht hat auch betret wir Kirigakure nie wieder. Yuna nickte dem Kagen zu. Mitzukage sama. Ein schneller griff in die Tasche holte eine Rauch bombe raus warf diese vor Tsuki und dem Kagen Füßen dicke Rauch wolken stömten daraus und nahm den beiden die sicht. [color=red]So los hauen wir hab. Die Kunoichi formte Fingerzeichen für das Shunshin no Jutsu

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Apr 2009, 18:52

Lira schaute dem ganzen Spektakel mit einem Gefühlslosen Ausdruck auf dem Gesicht an.Bitte....nicht kämpfen....Nach einigen Sekunden des weiteren doof rumstehens, setzte sich Lira in Bewegung und trat genau in die Mitte zwischen Kiyoshi,Tsuki, Kanjiro, Yuna und NakazatoBitte kämpft nicht gegen einander.....wir sind doch alle, na gut bis auf einer, aus dem selben Dorf....... Nach diesen Worten drhe sch Lira zu Kanjiro, Yuna und Nakazato um.Mit einem traurigem Blick schaute sie Yuna und Kanjiro an.Warum seid ihr zu Missings geworden?Was hattet ihr für einen Grund?

Zurück zu „Kirigakure no Sato“