Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Lelouch Natsume
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lelouch Natsume » Mo 13. Apr 2009, 20:47

Sakura hatte sich so was schon gedacht Jawohl Kage-sama!!Ausgezeichnet! Jetzt bekomme ich mal wieder was zutuhn Sakura´s lange Zunge huschte über ihren Mund. Sakura stand auf und zog die Maske wieder in ihr Gesicht runter Oky Orochimara hat verstanden Befehle werden weiter gegeben und ausgeführt!! sie salutirte und wartete auf mehr befehle

Kiyoshi Makoto

Beitragvon Kiyoshi Makoto » Di 14. Apr 2009, 02:28

Mit einem leichten Schwindelgefühl stand der Mizukage auf. „Ich gehe mich in der Zeit ausruhen“, murmelte er leise und blickte noch einmal über seine Schulter zu Tsuki. Ob er ihn auf eine solche Mission mitnehmen sollte? Stark war er ja, das war keine Frage… Aber ob er auch schon die nötige Erfahrung und den Willen hatte eine solche Mission erfolgreich zu bestehen? Der Mizukage lächelte leicht und drehte seinen Kopf wieder in Richtung Sakura. „Wenn die Lage unserer Gegner gepeilt ist, also wir wissen wo sie sich befinden, dann holst du und die Gruppe die du dir ausgesucht hast umgehend nach. Meinet wegen kannst du auch, direkt nach dem finden neuer Teammitglieder zu meinem Büro kommen und wir warten dort, wie auch immer es dir lieber ist.“ Kiyoshi lächelte abschließend und klopfte Sakura noch einmal auf die Schulter ehe er sich dann in Richtung des Dorfes drehte und seine Hand hob. „Und mach dir keine Sorgen… Niemand wird sterben solange ich da bin.“ Wieder einmal lächelte der Mizukage und verschwand dann wie als ob er sich einfach auflösen würde.

TBC: Turm des Mizukage

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 15. Apr 2009, 11:59

Das Tsuki sie umarmte und versuchte sie mit Worten zu trösten, half nicht besonders, denn Lira hatte so ein wenig das Gefühl so eben gute Freunde verloren zu haben und dieses Gefühl schmerzte mehr als wenn ein Katana ihren Oberschenkel durchstach.Noch schaute sie traurig auf die Stelle wo eben noch Kanjiro und Yuna gestanden haben.Kanjiro, olle Tante.......Ich sag doch.Du kannst niemanden vertrauen oder dich auf jemanden verlassen.Wenn du dich nämlich auf jemanden verlässt bist du verlassen.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Mi 15. Apr 2009, 12:14

Rock kam an den Trainingsplatz...erschien fast leer. Die hoffnunglosen Augen versuchten die zwei Gestalten dort zu erkennen. Er ging immer weiter auf die beiden zu. Dann hellte sich seine Miene wieder auf. Mindestens einer von seinem Team war da, Lira...und ein jonin....Rock Gehirn ratterte er hatte ihn schonmal gesehen. Tsuki stiess er dann überraschend undetwas laut aus. Er dämpfte dann seine Stimme. Und sagte... Hi Lira und Tsuki....habt ihr Kei oder Kanjiro gesehen. Ich suche euch schon die ganze Zeit. er fand es etwas komisch das Tsuki, Lira umarmte. Doch das interessierte ihn nicht wirklich....er wusste ja nicht mal das Kanjiro abtrünnig geworden ist. Also konnte er auch nicht wissen was für auswirkungen diese Frage haben könnte.

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 15. Apr 2009, 14:57

Tsuki hielt Lira weiter umarmt. Er küsste sie sanft auf die Stirn um sie zu trösten, bevor Rock auftauchte. Als Rock dann fragte, wo Kanjiro sei, ließ er Lira los, und ging zu Rock, um ihm leise zu sagen: Kanjiro... und auch Yuna... sind nun Missing-Nins. Bitte rede nicht mehr über die beiden. Ich habe Angst, dass der Sanbi aus Lira ausbricht. Anscheinend waren Kanjiro und Yuna für sie sehr wichtig. Und kei... müsste im Krankenhaus sein. Dann drehte sich Tsuki um, und ging wieder zu Lira, um sie weiter zu trösten...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Lelouch Natsume

Beitragvon Lelouch Natsume » Mi 15. Apr 2009, 19:19

Sakura hörte den worten des Mizukagen aufmerksam zu und sah sich noch mal um Hmm wen könnte ich für mein Team dazu holen mal sehn also meinen Cap. könnte ich fragen nur wehn noch? zum glück konnte man ihr nach denkliches Gesicht nicht sehn da es von ihrer Anbumaske verdeckt wurde. Dan formte sie Fingerzeichen für Shunshin no Jutsu und verschwand in einem Sand und Bläter wirbell

TBC ???

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Typ: Erweitertes Grundjutsu
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch es mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 15. Apr 2009, 22:05

Fudo kam aus der Ferne am Trainingsplatz an und bemerkte dort 3 Shinobis, welche recht jung waren. Er blieb erstmals stehen, lehnte sich gegend en Baum und schaute den 3 zu. Besonders einmischen wollte er sich momentan nicht, weil sie doch seher in Gedanken waren, wie es Fudo schien. Ein breites Grinsen hatte er nun nicht unbedingt im Gesicht, aber er wollte ein wenig schauen und beobachten, was die jungen Shinobis dort vorhatten.
Hey, den Typen mit dem Schwert und das Mädchen kenne ich doch...
Fudo erinnerte sich an den "Kampf" am See, als Genesis verschwand und Tsuki Lira vor Sanbi rettete.
Ach, dass sind die 2. Richtige Turteltauben scheinbar.
Nach diesen Gedanken hatte er wieder ein breites Grinsen im Gesicht und verschwand dann aber wieder.
Er wollte sich nun wieder ausruhen ins einem Zimmer, damit er Morgen mit dem Training weiter machen kann.

tbc: HQ der 7 Swordsman ---> Fudo's Zimmer

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 11:19

Das Rock und Fudo auf den Trainingsplatz kamen und Sakura und Fudo auch schon weider verschwanden, bekam Lira gar nicht wirklich mit.Sie spürte nur wie Tsuki kurz von ihr abbließ und dann wieder zu ihr zurück kam um sie weiter zu trösten.Mittlerweile steckte sie aber in einem Streit zwischen ihrem Bijuu und ihr, weswegen sie auch auf ihre Umgebung nicht mehr sonderlich achtete.Du bist doch vollkommen wahnsinnig!Das ist viel zu gefährlich du weißt doch mit wem die beiden mitgegangen sind und was er alles anrichten kann!Ist dir das etwa total egal?! Wenn ich ehrlich sein sol...dann ja!Dann ist mir das egal!Aber sie sind meine Freunde und gehören nach Kiri!!Das wissen sie mit Sicherheit auch,wollen es nur nicht wahr haben! Du kleines Blach scheinst wirklich nicht zu wissen in was für einer Welt du lebst!!

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 16. Apr 2009, 15:17

Tsuki bemerkte dass eine Chakraaura sich ihnen näherte, und dann wieder verschwand. Die Präsenz konnte nur Fudo gewesen sein, desshalb ließ Tsuki Lira nicht los, und umarmte sie weiterhin. Er drückte ihr sanft einen Kuss auf die Stirn, um sie zu trösten. Tsuki merkte zwar, dass Lira irgendwie abwesend war, umarmte sie aber weiter. Für sie musste es ziemlich schlimm sein, wieder mit Kanjiro und Yuna konforntiert zu werden. Immerhin war die Narbe, die man zwar nicht sehen konnte, aber irgendwo in ihrer Seele sein musste, noch ganz frisch...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Fr 17. Apr 2009, 12:32

Tja und wieder einmal stehe ich ohne Sensei da.... Rock zeigte nicht wirklich, das er traurig oder betrübt war. Sehr viel konnte er mit seinen Sensei sowieso nicht anfangen und er kannte ihn auch nicht lange. Was fest stand hat Kiri veraten, und somit stande er bei Rock an oberster Stelle in der Feindesliste. Da er kein Sensei mehr hatte würde er einfach seinem Training nach gehen und seinem Ziel Jonin zu werden ein Stückechen näher zu rücken. Hat das Team schon einen neuen Sensei, Tsuki ? Das Lira anscheinend mit sich selbst beschäftigt war wusste er nicht, selbst nicht was es mit dem von Tsuki angesprochenen Sanbi aufsich hatte.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 17. Apr 2009, 13:17

Lira konnte kaum spüren wie Tsuki ihr einen Kuss auf die Stirn drückte, so sehr war sie mit dem Wesen in ihr beschäftigt.Du scheinst überhaupt nicht zu verstehen in was für einer Welt wir hier leben!!In dieser Welt heißt es fressen oder gefressen werden.Hier sterben die die schwach sind und du gehörst zu denen, wenn du weiterhin deine Gefühle so extrem anderen zeigts!Wasist wenn Akatsuki dich irgendwann mal erwischen sollte?Dann bist du auf die allein gestellt und musste versuchen dich auch irgendeine andere Art und Weise zu befreien!Da kommt keiner dir so schnell zur Hilfe und rettet dir deinen kleinen Arsch!! Du scheinst keine Ahnung zu haben!Ich bin halt kein Monster, so wie du sodnern ein Mensch!

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 17. Apr 2009, 16:36

Tsuki sagte zu Rock: Ich bin euer neuer Sensai. Du wirst dann eine Nachricht vom Mizukage erhalten. Wahrscheinlich sucht dich bereits ein ANBU, um dir die Nachricht zu geben. Tsuki wandte sich dann an Lira, die immer noch abwesend war. Lira, alles in Ordnung? Tsuki machte sich leicht Sorgen, weil Lira auf nichts in irgendeiner Art reagiert hatte. Tsuki zog Lira etwas näher zu sich, und fuhr ihr mit der Hand sanft durch die Haare, um sie weiter zu trösten.

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Apr 2009, 18:19

Die Worte von Tsuki nahm Lira gerade so eben war, konnte aber nicht wirklich denn Sinn aus ihnen erfassen, so stark war sie in einen inneren Streit mit ihrem Bijuu verwickelt.Ja ich bin ein Monster, aber ein mächtiges Monster das in einem seiner Schwänze mehr Chakra hat als du in deinem gesamten Körper!! Immerhin missbrauche ich mein Chakra nicht um zu versuchen ein Dorf auszulöschen sondern nutze es für andere Dinge.Zudem kann ich auch mit meinem Chakra vernünftig umgehen als jemand anderes hier!! Ich kann mit meinem Chakra sehr wohl vernünftig umgehen und außerdem wäre es mir ein leichtes deinen Körper zu übernehmen, allerdings tue ich es nie da es mir einfach zu doof, nur weil du so einen schwachen Körper hast dann immer im Krankenhaus zu landen!! Jaja...alles ok.... Lallte Lira ein wenig und starrte mit einem leeren Blick noch immer auf die Stelle wo zuvor Yuna und Kanjiro standen.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 20. Apr 2009, 18:40

Tsuki und Lira merkten nicht, dass Rock weging, und in die Bibliothek ging... Tsuki war weiterhin mit Lira beschäftigt. Er hielt sie weiter umarmt. Aus ihrer mehr gelallten, als gesagten Antwort, schloss Tsuki, dass sie innerlich mit ihrem Bijuu beschäftigt war. Lass ihn nicht die Oberhand gewinnen Lira. Du bist stärker als er. Ich weiß das., sagte Tsuki, und küsste sie wieder sanft auf die Stirn. Mit einer Hand began er zärtlich über ihre Wange zu streicheln...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Apr 2009, 19:15

Jetzt mag ich vielleicht noch einen schwachen Körper besitzen, aber all dies wird sich noch ändern, das wirst du noch sehen!!Noch bin ich ein Kind in der Entwicklung und kann auch nur noch stärker werden, und eines Tages....egal wielange es dauern sollte werde ich dich kontrollieren können und nicht mehr du mich!! schrie sie wahrlich in sich hinein und der Sanbi sagte daraufhin nichts mehr.Ihm schien die Sache allmählich ein wenig zu doof zu werden und hielt nun lieber den Mund.Lira hatte zwar kaum den Kuss auf die Stirn mitbekommen, allerdings spürte sie wie Tsuki ihr über die Wange streichelte.Zwar war ihr Blick noch immer ein wenig leer, spürte allerdings wieder alles in ihrer Umwelt.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“