Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Oase [Umgebung]
-
Smoker
- Im Besitzt: Locked
Ein leichtes zusammenkneifen von Aokis Augen waren zu bemerken, bevor diese sich wieder komplett öffneten. Die Sonne blendete ihre augen so stark, das sie ihre Augen von alleine wieder schloss und erstmal einen tiefen Atemzug nahm. Beide sind tot. Konnte man von ihr hören. Dann richtete sie sich langsam auf und blickte zu Kishiro. Warst du dabei? Kannst du mir sagen wer es war? Fragte sie ihn, während sie ihre ganze Wut in ihre Faust steckte, welche sich ballte. Mit ihren geballten Händen stützte sie sich vom Boden ab und stand auf. Leicht schwankend stolperte sie zu einem Baum, an welchen sie sich festhielt.
-
Kishiro
Nein. Sagte er bekommen. Sie sind also tatsächlich tot? Ich habe nur etwas gespürt von ihnen über den Ring, doch ich wusste nicht genau was es war. Ich war auch nicht dabei. Er sah ins nichts. In seinem Kopf spielten seine Gedanken verrückt. Er schwelgte in Erinnerungen über Keigo, den er doch so kaum gekannt hatte, den er doch trotzdem sehr sympatisch gefunden hatte. Als Teamkollege etwas nervig, aber immer spasig. Bilder von ihrer ersten Begegnung vor dem HQ von Akazuki, wie sie die Mission bekamen, nach Kiri zu gehen, und wie dann ihre lezte Reise nach Suna begann, wo sie kurz gekämpft hatten. Er kam aus den Erinnerungen zurück. Er verkraftete sie, doch er betete trotzdem einmal für ihn, und auch für Anjanca. Dann wendete er sich an Aoki. Und was amchen wir jetzt. Wieviele sind wir eigentlich noch? Drei oder? Wir sollten eine Sitzung halten, wie es weiter geht, und wenn es sein muss, über die Telephatie.
-
Smoker
Ein Treffen wird so oder so organisiert. Wir müssen uns neu formen. Aoki runzelte die Stirn und seufzte leise. Und ja, im moment sind wir 3 Leute. Du, ich und eine neue, die sich allerdings erst einmal beweisen muss. Nun ließ sie sich an dem Baum wo sie stand runter fallen und saß dann auf dem Boden. Ihr Blick war diesmal kälter denje. Sunagakure. Das wird das Dorf sein welche wir wollkommen vernichten werden. Dann richtete sie sich wieder auf und blickte zu Kishiro. Geh du schonmal zum HQ und maschiere los und suche Anija. Sie dürfte warscheinlich noch in Suna sein. Wieder konnte man ein leichtes seufzen von ihr hören. Wir werden nach kommen. Daraufhin war von Aoki auch nichtsmehr zu sehen.
tbc : ???
tbc : ???
-
Kishiro
3 Mitglieder......2 1/2. Das ist nicht viel. Er sah zur der Stelle wo Aoki gesessen hatte. Ja. sagte er. Von Sunagakure, wird nichts weiter bleiben, als TOTES Gebiet. Und jetzt Anija suchen. praktisch, dass ich weiß, dass sie ja ssowieso nicht in Suna ist, doch es gibt immer noch 3 andere Dörfer in denen sie sein könnte. Er strengte sein Gehirn an. Sie beherrscht Wasser, also sollte sie in Kiri sein. Ich kuk erst mal beim HQ vorbei, vielleicht ist sie da ja.
tbc: HQ von Akazuki :: Eingangshalle
tbc: HQ von Akazuki :: Eingangshalle
-
narutorpg
Blair flog mit ihrem Tintenadler und Shin im Gepäck weg von Sunagakure um erstmal in Sicherheit zusein und den Rest des Dorfes nicht zu Schaden. Der Fremde dürfte ihnen nicht gefolgt sein,da der Adler sowieso zu schnell war und der Eiskünstler erstmal durch die Wüste müsste und sie finden musste. Die Jounin landete mit dem Vogel bei der Oase und sprang mit Shin von ihm ab und der Adler zerplatze wieder zu Tinte. Dann legte die Jounin den Spinnenjungen auf das Gras und legte ihre Jacke als Kissen unter seinem Kopf und setze sich neben ihn. Shin hatte heute viel durchhalten müssen und dies hat er sehr tapfer durchgestanden. Blair war sehr stolz auf ihren Schüler. Was mit Yuo und Takatzu war wusste sie nicht,doch Sorgen machte sie sich schon. Sie saß neben Shin und wartete bis er aufwachen würde.
-
Shin Tadashi
Shin öffnete langsam blinzelnd seine Augen. Nach etwa einer halben Stunde Schlaf, blendete ihn das Licht der Sonne in Suna nun sehr stark. Er hob eine Hand vor das Gesicht und versuchte seine Augen vollends zu sehen. Und das was er zuerst erblickte ließ ihn beinahe ins Koma fallen. Zwei pralle Melonen direkt neben ihm! Er schaute genauer hin. Oh. Kein Wunder es ist Blair-Sensei... Shin setzte sich stöhnend auf. Sein Rücken schmerzte, seine Arme schmerzten. Machen wir es kurz: Er hatte eigentlich am ganzen Körper Prellungen oder andere diverse Verletzungen. Was ist passiert, Sensei? Er sah sie erwartungsvoll an. Haben wir den Gegner fertig gemacht? Er verfiel in ein stilles Grübeln und versuchte sich an den Kampf zu erinnern. Da war nicht mehr viel. Der Kampf mit der Akatsuki-Leaderin, der Kampf mit dem komischen Typ, der anscheinend seine Gestalt ändern konnte und...und das war es dann auch schon. Mehr wusste Shin nicht. Wusste nicht, wie er hierher gekommen war, wieso sie hier waren. Rein gar nichts wusste er, fiel ihm auf. Er sah wieder zu seiner Sensei auf. Wieso sind wir denn hier? Erst einmal einige der ungeklärten Fragen klären. Er sah sich um. Sie waren in einer Oase, teilte ihm seine Intuition mit. Von dem Gestaltentyp keine Spur.
-
narutorpg
Blair merkte wie Shin aufwachte und auf ihre Oberweite starrte und dann fragte was genau passiert war und ob sie den Feind besiegt hatten und wo sie waren. Daraufhin lächelte Blair und meinte:"Den Typen haben wir nicht besiegt,der war zustark für mich und da hab ich kurzerhand die Flucht ergriffen dich geschnappt und bin mit einem Tintenadler hierher zur Oase geflogen und hab dich aufs gras gelegt und dir meine Jacke als Kissen gegebn. Du hast heute viel durchgemacht Shin und tapfer durchgestanden. Als Sensei und auch als Freundin bin ich stolz auf dich......nur ich frage mich was Takatzu und Yuo machen,ich hoffe den beiden gehts gut."Blair machte sich Sorgen um ihre anderen beiden Schüler,woher sollte sie wissen,das Beide in guten Händen waren und zumindest einer von Beiden seinen Spaß hatte.
-
Shin Tadashi
"Den Typen haben wir nicht besiegt,der war zustark für mich und da hab ich kurzerhand die Flucht ergriffen dich geschnappt und bin mit einem Tintenadler hierher zur Oase geflogen und hab dich aufs gras gelegt und dir meine Jacke als Kissen gegebn. Shin sah sie fragend an. [olor=green]Zu stark?[/color] Er grinste sie breit an. Niemals. Ich würde den Typen im Schlaf besiegen und du auch Blair-chan. Wieder einmal rutschte ihm das -chan heraus. Er konnte nichts dafür, machte es auch nicht absichtlich. Es war eher fast schon ein Drang. "Du hast heute viel durchgemacht Shin und tapfer durchgestanden. Als Sensei und auch als Freundin bin ich stolz auf dich......nur ich frage mich was Takatzu und Yuo machen,ich hoffe den beiden gehts gut." Shin errötete kurz, fand aber schnell seine Fassung wieder. Natürlich. Großartiges Ich ist nun eben einfach großartig. Da kann man halt auch Großartigkeiten von mir erwarten. Sein Grinsen wurde wieder breiter. Es deckte nun schon fast sein ganzes Gesicht aus.
Seine Schmerzen waren schon so gut wie vergessen. Natürlich tat ihm immer noch alles weh, doch er scherte sich nicht darum. Shin stand langsam auf, streckte sich genüsslich und gähnte. Und was hast du jetzt vor, Blair-Sensei? Er sah zu der immer noch sitzenden Blair hinab. Obwohl, jetzt waren sie eigentlich fast auf Augenhöhe. Shin war nun einmal klein.
Eigentlich war Shin ja kein perverser, aber bei Blair, konnten sich wohl die wenigsten einen Blick verkneifen. Ebenso Shin, der in diesem Augenblick einen Blick in Blairs Dekolletee zu werfen. Doch er riss sich zusammen und sah wieder Blair an. Immerhin war er nicht Takatzu, der bei jeder Frau schwach wurde. Nein, er war der Junge, der Gott übertreffen wird. Das würde er JEDEM beweisen.
Seine Schmerzen waren schon so gut wie vergessen. Natürlich tat ihm immer noch alles weh, doch er scherte sich nicht darum. Shin stand langsam auf, streckte sich genüsslich und gähnte. Und was hast du jetzt vor, Blair-Sensei? Er sah zu der immer noch sitzenden Blair hinab. Obwohl, jetzt waren sie eigentlich fast auf Augenhöhe. Shin war nun einmal klein.
Eigentlich war Shin ja kein perverser, aber bei Blair, konnten sich wohl die wenigsten einen Blick verkneifen. Ebenso Shin, der in diesem Augenblick einen Blick in Blairs Dekolletee zu werfen. Doch er riss sich zusammen und sah wieder Blair an. Immerhin war er nicht Takatzu, der bei jeder Frau schwach wurde. Nein, er war der Junge, der Gott übertreffen wird. Das würde er JEDEM beweisen.
-
narutorpg
"Nun ich hatte eigentlich schon seit längerem vor ein neues Jutsu zu erlernen,nur dafür benötige ich jemanden an dem ich es testen kann. Keine Angst so stark wird es nicht,dass es jemanden töten kann,obwohl wenn der Alergisch auf Katzen ist dann vielleicht. Hmm wie wäre es willst du als Versuchskanninchen herhalten?? Du bekommst auch eine besondere Belohnung mein Lieber."Dabei grinste Blair und wartete auf die Reaktion des Spinnenjungen und hoffte er würde zustimmen,denn es würde sich für ihn lohnen,nur was genau die Belohnng war verriert die Jounin nicht,erst musste er zu stimmen und als Versuchskanninchen herhalten.
-
Shin Tadashi
"Nun ich hatte eigentlich schon seit längerem vor ein neues Jutsu zu erlernen,nur dafür benötige ich jemanden an dem ich es testen kann. Keine Angst so stark wird es nicht,dass es jemanden töten kann,obwohl wenn der Alergisch auf Katzen ist dann vielleicht. Hmm wie wäre es willst du als Versuchskanninchen herhalten?? Du bekommst auch eine besondere Belohnung mein Lieber." Bei dem letzten Satz wurde der Junge hellhörig. "Eine Belohnung?", fragte er neugieirig. "Was ist es denn?" Mit Hundeaugen sah er sie an. "Bitte sag es mir." Insgeheim dachte er sich schon eine Menge Sachen aus, die als Belohnung in Frage kämen: Hmmm...eine Belohnung...ein neues Jutsu vielleicht? Das wäre perfekt, dann wäre er wieder einen Schritt näher an Gott. Halt nein, wahrscheinlich war es kein Jutsu. Wie er vermutete, hatten er und Blair einen ganz anderen Kampfstil. Und auch wenn Shin nicht der intelligenteste ist, so hatte er doch realisiert, dass seine Sensei gänzlich anders kämpft als er. Also musste er sich etwas neues überlegen: Vielleicht wieder ein Essen? Nein, das bezweifelte er, nachdem er letztes Mal so zugeschlagen hatte, musste ihr Geldbeutel leer sein. Vielleicht...vielleicht, zeigt sie mir ihre Brüste?! Ein wohliges Prickeln breitete sich in seinem Körper aus. Nein, das wohl eher auch nicht. Er lachte in sich hinein. Was kann es denn dann sein? Nun war der Junge wirklich gespannt auf seine Belohnung. Allerdings drängte ihm sich ein neuer Gedanke auf: Was ist das überhaupt für ein neues Jutsu, das sie testen will? Ich könnte hier nun auch noch seine ganzen Überlegungen bezüglich des Jutsus auflisten, doch ich denke ich belasse es damit, da das nun zu lange dauern würde. Auf jeden Fall gebrauchte er in diesem Moment seine gesamte Fantasie und malte sich alle möglichen Jutsus aus, die er möglich hielt
-
narutorpg
"Die Belohnung bekommst du erst wenn du zugestimmt hast mir als Versuchskanninchen zu dienen und keine Angst das Jutsu wird dich nicht umbringen,es wird nur verdammt lustig."Sie grinste und stand dann auf und wartete darauf ob Shin nun zustimmen würde oder sie sich ein anderes Opfer bzw Versuchskanninchen suchen muss und dieses dann die Belohnung bekommt."Also hast du dich entschieden?? Wenn du mir nicht hilfst dann muss ich jemand anderes finden."Sie sah ihn mit unschuldigen Hundeaugen und Schmollmund an und bei diesem Anblick konnte er nicht nein sagen.
-
Shin Tadashi
"Die Belohnung bekommst du erst wenn du zugestimmt hast mir als Versuchskanninchen zu dienen und keine Angst das Jutsu wird dich nicht umbringen,es wird nur verdammt lustig. Also hast du dich entschieden?? Wenn du mir nicht hilfst dann muss ich jemand anderes finden." Shin sah zu ihr hoch und grinste sie an. Leg los, Blair-chan., sagte er und erwartete das Jutsu. Er verspürte keinerlei Angst. Gut, eigentlich verspürte er nie Angst. Was wohl eine seiner Schwächen war. Er ging einige Schritte zurück, die Hände in den Hosentaschen wartete de Angriff seiner Sensei ab. Nun war er wirklich neugierig auf das Jutsu. Ein lustiges Jutsu, das konnte er sich kaum vorstellen. Wie sollte etwas lustiges dem Gegner schaden? Grinsend stand der immer noch etwas angeschlagene Junge einige Meter vor Blair. Eine leichte Brise ließ seine Hosenbeine flattern. Ich bin gespannt, Sensei! Die Hände in den Hosentaschen, wartete er gespannt auf den Angriff.
-
narutorpg
Nachdem Shin zugestimmt hatte ihr bei ihrem Jutsu zu helfen und sich etwas entfernt hinstellte und meinte er wäre bereit,fing Blair an nochmal alles durchzugehen und konzentrierte sich und formte Fingerzeichen und rief dann:"Neko Neko no Jutsu" und hielt das letzte Fingerzeichen. Zuerst passierte nichts,doch dann hörte man ein Miauen aus dem Gebüsch und dann ganz vieles Miauen und hinter den Bäumen und Sträuchern der Oase kamen mehrere süße Katzenbabys auf Shin zugelaufen und miauten. Sie schmiegten sich an seine Beine und schnurrten und wollten getreichelt werden."Da siehts du es das ist mein Jutsu,aber es ist noch nicht perfekt."Blair konzentrierte sich weiter und es kamen noch mehr süße Kätzchen auf Shin zu. Es waren nun 12 oder 13 an der Zahl und alle hatten den Spinnenjungen lieb und wollten schmusen. Einige sprangen sogar an den Jungen hoch und er dürfte sicherlich dadurch umfallen.
Trainignspost 1/3
Wörter 143
Trainignspost 1/3
Wörter 143
-
Shin Tadashi
Gespannt sah der Junge zu seiner Sensei rüber. War bereit, ganzen Tornados standzuhalten. Shin rechnete mit Feuerbällen, Meteoreischlägen und was weiß er noch alles. Grinsend bereitete er sich auf ein solches Jutsu vor. Blair hatte zwar gemeint, es sei ein lustiges Jutsu, doch möglicherweiße verstand sie unter "lustig" etwas ganz anderes als Shin, vielleicht verstand sie darunter Erdbeben, Schneestürme et cetera. Genau wegen diesen Überlegungen, war der Junge mehr als nur überrascht, ja er war erschrocken, als er sah, WAS das Jutsu wirklich bewirkte. Mehrere kleine Katzen strömten von überall auf den Jungen zu, sprangen an ihm hoch. Zunächst versuchte Shin die Tiere abzuschütteln, merkte aber schnell, dass das nicht funktionieren würde, da die kleinen Biester sich fest krallten. Dann versuchte der Spinnenjunge alle auf einmal in den Griff zu bekommen, streichelte sie, schmiegte sich an sie, tat eigentlich alles um die Tiere zu beruhigen. Doch auch dies funktionierte aufgrund der schieren Masse an Katzen, die da auf ihn einsprangen, an ihm hochkrabbelten nicht. Eine Katze sprang ihm mitten ins Gesicht. Der Junge taumelte nach hinten, verlor das Gleichgewicht und fiel auf seinen Allerwertesten. Sofort sprangen alle Kätchen hinterher, wollten wieder geknuddelt werden und Shin ertrank in einem Meer aus Katzen. Mittlerweile war er gänzlich unter den vielen Katzen verschwunden. Er versuchte zu entkommen, doch es waren einfach zu viele Katzen. Eine Hand streckte sich aus dem ganzen Katzenwirrwarr heraus. Hilgnh... Er wollte etwas rufen, doch es drang nicht durch das ganze Katzenfell durch. Das Miauen, das die Tiere von sich gaben, war mittlerweile ohrenbetäubend für ihn. Wenn ich das überlebe werde ich wohl mein Leben lang ein Katzentrauma haben. Eigentlich hätte er sich wehren können, doch aufgrund dem Überraschungseffekt, den das Jutsu auf ihn hatte, der unglaublichen Anzahl der Katzen und der Tatsache, dass die Katzen einfach zu süß waren, konnte er nichts entgegensetzen.
-
narutorpg
Das Jutsu funktionierte so wie Blair es wollte. Sie Katzenbabys schienen die Übermacht zu gewinnen und begruben Shin untersich. Die Jounin konzentrierte sich weiter und lenkte die Katzen. Sie gingen von Shin runter,sodass er wieder Luft holen konnte,aber denoch schmusten sie mit ihm und kuschelten und einige begannen sogar schon an dem Spinnenjungen zu lecken.
Blair ließ noch ein paar mehr Kätzchen erscheinen,sodass es nun etwa 20 Stück waren die lieb gehabt werden wollen und meinte:"Das machst du gut Shin,genau so soll das Jutsu funktionieren,den Gegner überwältigen...und jetzt kommt der lustige Teil mein Lieber und keine Angst bald ist es vorbei."Sie grinste und konzentrierte sich weiter und ließ die Katzen nun etwas anderes machen. Statt zu schmusen finden die süßen Kätzchen nun an den Jungen etwas zu beißen und zu kratzen und sprangen auf ihn rauf und fauchten ihn an.
Trainignspost 2/3
Wörter 140
Blair ließ noch ein paar mehr Kätzchen erscheinen,sodass es nun etwa 20 Stück waren die lieb gehabt werden wollen und meinte:"Das machst du gut Shin,genau so soll das Jutsu funktionieren,den Gegner überwältigen...und jetzt kommt der lustige Teil mein Lieber und keine Angst bald ist es vorbei."Sie grinste und konzentrierte sich weiter und ließ die Katzen nun etwas anderes machen. Statt zu schmusen finden die süßen Kätzchen nun an den Jungen etwas zu beißen und zu kratzen und sprangen auf ihn rauf und fauchten ihn an.
Trainignspost 2/3
Wörter 140
Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“