Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tor von Konoha
-
Hinata Uzumaki
- Im Besitzt: Locked
ako d neo hatten die untersuchung fertig und nickten hinata zu diese lächelte den beiden noch mal zu
" ein stadt plan benötigen sie nicht sie folgen einfach der haupt straße von da aus kommen sie überall hin und sollten sie doch ein benötigen gibt es ind en sovenier shop welche " sie lächelte noch mal und schaute dann zu ako und neo die nun ihren feierabend hatten
"also herzlich willkommen in konohagakure " sagte sie und trat bei seite
die neuen wachen finge mit ihrer aufgabe an ako verschwand und neo stellte sich hinter hinata und flüssterte ihr was zu diese nickte nur dann sah es so aus als würde acuh er sich von aker machen
" ein stadt plan benötigen sie nicht sie folgen einfach der haupt straße von da aus kommen sie überall hin und sollten sie doch ein benötigen gibt es ind en sovenier shop welche " sie lächelte noch mal und schaute dann zu ako und neo die nun ihren feierabend hatten
"also herzlich willkommen in konohagakure " sagte sie und trat bei seite
die neuen wachen finge mit ihrer aufgabe an ako verschwand und neo stellte sich hinter hinata und flüssterte ihr was zu diese nickte nur dann sah es so aus als würde acuh er sich von aker machen
-
Kishiro
Auch Kishiro näherte sich nun Konoha. Er blieb in einiger Entfernung in eiener Baumgruppe stehen. Schnell verwandelte er sich in einen Arbeiter und unterdrückte sein Chakra. Langsam lief er auf das Tor zu, und blieb hinter dem "Händler udn seinem Bodygard" stehen, und wartete, bis diese fertig waren, damit er passieren durfte. Was sollen die beiden den darstellen? Er wusste dass es Tesuka und Leed seien mussten.
-
Hikari Hei
Als schwarzer Schatten sprang Edward unter dem Blätterbaldachin von Baum zu Baum. Vereinzelte Lichtstrahlen blitzten hinter dem dichten Grün auf und erhellten dem ANBU-Captain den Weg. Er war auf direktem Wege nach Konoha. Er hatte die Grenzen Konohas schon fast wieder verlassen, als ihm einige ANBU's der Abteilung Spionage/Jagd berichtete, dass mehrere unklassiefizierte Nuke in Konohas Gebiet unterwegs waren. Da sich Edward sowieso gerade in Konohagakure befunden hatte, machte er postwendend kehrt, um sich diese Nuke Nins näher anzusehen. Die ANBU-Einheit war sowieso stark unterbesetzt, weswegen sich der ANBU-Captain ebenfalls um alltägliche Aufgaben kümmern musste.
Das Tor ragte nun hoch vor dem Alchemisten auf und er hielt auf einem Baum an. Durch die Blätter des Baumes vor neugierigen Aungen geschützt. Bewundernd sah der kleine Mann an dem Tor hoch. Es war wirklich ein tolles Bauwerk.
Ein Händler und sein Bodyguard befanden sich am Tor, kurz vor der Durchreise. Eine dritte Person gesellte sich dazu, ein Arbeiter, ganz offensichtlich. Ed zog die ANBU-Maske ab und verstaute sie in seiner Tasche. Er sprang vom Baum und landete dumpf in der Hocke. Langsam schritt er auf das Tor zu und unterdrückte sein Chakra fast komplett. Ein Henge hielt er nicht für nötig. Man kannte ihn nicht, er war klein und sah noch ein wenig kindlich aus. Er hatte vor sich in Konoha reinzuschmuggeln und seine Vermutung, dass dies das Ziel der Nuke war, bestätigen. Er grüßte die Wachen am Tor und ging in das Dorf hinein.
tbc: Straßen (falls Hinata mich durchlässt^^)
Das Tor ragte nun hoch vor dem Alchemisten auf und er hielt auf einem Baum an. Durch die Blätter des Baumes vor neugierigen Aungen geschützt. Bewundernd sah der kleine Mann an dem Tor hoch. Es war wirklich ein tolles Bauwerk.
Ein Händler und sein Bodyguard befanden sich am Tor, kurz vor der Durchreise. Eine dritte Person gesellte sich dazu, ein Arbeiter, ganz offensichtlich. Ed zog die ANBU-Maske ab und verstaute sie in seiner Tasche. Er sprang vom Baum und landete dumpf in der Hocke. Langsam schritt er auf das Tor zu und unterdrückte sein Chakra fast komplett. Ein Henge hielt er nicht für nötig. Man kannte ihn nicht, er war klein und sah noch ein wenig kindlich aus. Er hatte vor sich in Konoha reinzuschmuggeln und seine Vermutung, dass dies das Ziel der Nuke war, bestätigen. Er grüßte die Wachen am Tor und ging in das Dorf hinein.
tbc: Straßen (falls Hinata mich durchlässt^^)
-
Gazille Kurogane
Roxas kam langsam aus Konoha raus.
Er trug nicht seinen Akatsukimantel, sondern eine einfache schwarze Kutte mit Kapuze.
Die Sicherheitsvorkehrungen sind verstärkt... dachte er sich und sah sich um.
Dann erblickte er Hinata.
Das ist doch Hinata...die Jinchuriki des Kyuubi...
(ich bin ja noch net bekannt als nuke also kann ich einfach frei rumlaufn^^)
Er trug nicht seinen Akatsukimantel, sondern eine einfache schwarze Kutte mit Kapuze.
Die Sicherheitsvorkehrungen sind verstärkt... dachte er sich und sah sich um.
Dann erblickte er Hinata.
Das ist doch Hinata...die Jinchuriki des Kyuubi...
(ich bin ja noch net bekannt als nuke also kann ich einfach frei rumlaufn^^)
-
Hinata Uzumaki
hinata sah das hinter den beiden die jetzt durch durften gleich zwei weitere waren sie schaute zu den drei neu eingewissenen wachen und nickte ihnen zu darauf hin begab sich der eine auf seine streife und die andern beiden würden das selbe prozedere bei den neu ankömmlingen durch und hinata sprang mit
einen großen satz auf das nächste dach und lokaliesierte neo sie gab ihn stumm zeichen das er die leute den vermeindlichen händler und bodygart beobachtensollte
als dieser ihr zu nickt folgte er so un auf fällig wie es kein andere konnte den händler und seinen body gart in ermässlichen sicherheits abstand
sie drehte sich zu den wachen
"wenn was ist geht zum caiptan oder zum hokagen ich werde bei ein von beiden auf zu finden sein "
mit diesen worten verschwand sie mittel shunshin no jutsu in einen blätter wirbel
tbc : ????
einen großen satz auf das nächste dach und lokaliesierte neo sie gab ihn stumm zeichen das er die leute den vermeindlichen händler und bodygart beobachtensollte
als dieser ihr zu nickt folgte er so un auf fällig wie es kein andere konnte den händler und seinen body gart in ermässlichen sicherheits abstand
sie drehte sich zu den wachen
"wenn was ist geht zum caiptan oder zum hokagen ich werde bei ein von beiden auf zu finden sein "
mit diesen worten verschwand sie mittel shunshin no jutsu in einen blätter wirbel
tbc : ????
-
Kishiro
Er ließ sich von den Wachen abcheken, und beteuerte ihnen, er wäre ein Saisonarbeiter, was sie ihm dann beim ungefär dritten mal glaubten. Kishiro sah Roxas auf der anderen Seite der Stadtmauer, und ging dann zu ihm. Er packte ihn am Arm, und schleifte ihn mit. Er hörte nicht auf sein: "Hey!", sondern steuerte schnell auf die Köpfe der Hokage zu.
Roxas und Kishiro: tbc: Schutzräume in den Köpfen der Hokagen
Roxas und Kishiro: tbc: Schutzräume in den Köpfen der Hokagen
-
Tora Fujiwara
Tora kam direkt von Zu Hause am Tor an. Aus der Ferne erkannte er schon Kemu und Amaya. Er stellte sich zu den beiden und hielt den Rucksack auf einer Schulter. Und wurde euch schon was zu der Mission gesagt oder wisst ihr auch noch nichts? Man merkte das er ein wenig doll aufgeregt war. Jedoch war dies eine positive Aufregung. Immerhin war dies eine C-Rang Mission und solche ließen sien Herz immer schneller schlagen.
-
Tetsuka Kuchiki
Die Untersuchung war fertig und Tetsuka und Leed konnten endlich abhauen. Meine Güte, endlich ist der Mist vorbei. Ich muss unbedingt jemanden umbringen... Tetsuka zeigte mit einem leichten "Kopfschwung" Leed die Richtung an, wo diese lang gehen wollen. Beide machten sich also auf den Weg in die Stadt, um sich die ortschaften erstmals einzuprägen.
tbc: Marktplatz
-
Tora Fujiwara
Er stand noch eine ganze Weile dort. Jedoch erhielt er keine Antwort. Und da sich de rSensai auch ziemlich verspätete platzte ihm der Geduldsfaden und er schrie. Alter!? Das wird mir hier echt zu blöd. Will die uns verarschen. Man ey. Er schaute dann zu einem Typen der ihm direkt in die augen fiel. Neben ihm genau so einer und sie hatten beide merkwürdige Sachen an. Sie schienen in Richtung Marktplatz zu laufen und mti dem Gedanken das dies mehr Action versprechen würde. Folgte er den beiden so unauffällig wie es eben nur ging.
--->Marktplatz
--->Marktplatz
-
Amaya Kazuko
Amaya antwortete Kemu mit einem neutralen Nein danke! denn sie selbst rauchte nicht und hatte nicht viel dafür übrig. Einige Zeit nach ihr kam Tora an und kurz darauf regte er sich über ihren Sensei auf. Wo will er denn jetzt hin? fragte sich Amaya mit einem Mal. Sie hatte gar kein gutes Gefühl dabei als Tora den, in ihren Augen etwas seltsam gekleideten, Ninjas folgte. Nach einigem Zögern folgte sie Tora in einigem Abstand.
-
Smoker
Nach einer etwas längeren Erkundungsreise kam auch Aoki am Tor von Konoha an. Alles was die anderen über ihre Telepatie besprachen bekam Aoki ebenfalls mit, weswegen sie im moment sehr gestresst war. Hinter einem Baum versteckt dachte sie drüber nach, wie sie jetzt am besten in Konoha eindringen würde. Wenn ich jetzt angreife, sind wir total aufgeflogen. Ich denke ich verstecke mich als erstes. Kurz darauf formte sie Fingerzeichen. Henge no Jutsu Eine Rauchwolke umgab sie und als diese verschwunden war konnte man eine alte Frau sehen. Langsam ging Aoki auf die Torwachen zu, welche sofort aufstanden und sie aufhielten. Können wir ihnen irgendwie helfen? Fragte einer der Chunin, woraus Aoki ein Lächeln zu ihnen zurück gab und anfing zu reden. Guten Tag, ich bn Ayame Kutsaja und wohne auf dem Land. Ich bin den weiten Weg hierher gereist um meine Tochter zu besuchen, welche krank geworden ist und nach meiner Gegenwart fragt. Daraufhin sprach einer von den Chunin zurück. In Konoha haben wir einige Aktivitäten gesichtet, weshalb ein Aufenthalt in diesem Moment nicht gerade günstig für sie wäre. Aoki seufzte leicht und blickte in die Stadt hinein. Ich bin jetzt den ganzen weiten Weg hierher gelaufen um meine Tochter zu sehen. Wollen sie wirklich das ich jetzt wieder zurück gehe? Meine Knochen sind Müde und ich muss mich ganz dringend ausruhen. Die Chunin, welche gut zuhörten lächelten kurz und antworteten wieder. Nein, wir wollten ihnen dies nur gesagt haben. Kurz darauf ging einer der Chunin auf Aoki zu und tastete diese ab. Daraufhin gab er ein Handzeichen zu den anderen Chunins. Sie dürfen nun passieren. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Besuch. Daraufhin gab Aoki ein Lächeln zurück. Danke sehr, schönen Tag noch. Dann entfernte Aoki sich langsam von den Chunin und ging in die Stadt hinein.
tbc : ???
tbc : ???
-
Layla
-
Kemu Rari
in den letzten paar minuten passierten seltsame sachen erst strömmten die leute förmlich nach konoha und jetzt wurde überhaupt niemand mehr rein gelassen, Kemu nahm in ruhe einen zug und dachte nach...jedoch half dies nicht viel und er hörte ein seltsames lachen erklingen welches er schon einmal auf dem trainingsplatz wahrgenohmen hatte...er wusste auch das niemand anderes es hören konnte, um sich nicht weiter damit befassen zu müssen machten er schnell den beschluss fürs erste sich vom tor zu entfernen den wer wusste schon was zu solch seltsamen zeiten alles passieren konnte
tbc: ???
tbc: ???
-
Hikari Hei
Langsam schlendert ging Ed die Straßen entlang. Seine Hände waren wie immer tief in den Taschen seines Mantels versunken. Schon von weitem konnte er die verstärkte Präsenz der Wachen am Tor spüren. Scheint, als wäre mein Kampf mit den Akatsuki nicht unbemerkt geblieben. Er konnte nur hoffen, dass man ihn durchlassen würde. Fröhlich pfeifend nickte er den Jounin am Tor zu und war schon im Begriff durch das große Bauwerk zu schreiten, als ihn eine starke Hand packte. "Moment mal, bitte." Eine tiefe Stimme knurrte den ANBU-Captain an. "Wir haben den Auftrag niemanden durchzulassen. Sie dürfen das Dorf nicht verlassen. Versuchen sie es später wieder." "Heyhey. Ich bin nur ein Reisender." "Mir egal.", schnauzte ihn der große Mann an und zerrte ihn zurück ins Dorf. "Hmpf." Er könnte diese lächerlichen Wachen mit einer Leichtigkeit töten. Allerdings wollte er keinen Krieg mit Konoha provozieren. Er bezweifelte zwar, dass man herausfinden würde, wer die Wachen gekillt hatte, aber ein Risiko bestand. Grummelnd kehrte Ed den Wachen den Rücken zu und machte sich wieder auf den Weg in die Stadt. Dann musste er die Zeit noch ein wenig vertrödeln, bis diese unfähigen Konoha-Shinobis die Lage wieder unter Kontrolle hatten. ER würde sich jedenfalls nicht mehr in den Kampf einmischen. Vorhin hatte er es als seine Pflicht dem Jungen gegenüber empfunden. Aber jetzt? Er war nicht für die Probleme Konohas zuständig. Sie hatten sicherlich einen eigenen ANBU-Captain.
-
Senju Haruka
Haruka kam an Tor an. Wie immer war sie rehct Pünktlich. Wieso auch nicht immer hin wollte si eihren Schülern ein gutes Vorbild sein. Bei Kei hatte sie sich sozusagen fre genommen um mit ihrem Team diese Mission zu erledigen. Eine C rang wie sich Tora gewünscht hatte. Nun galt es nur noch ab zu warten.
Zurück zu „Konohagakure no Sato“