Beitragvon Yara Hakuma » Di 19. Mai 2015, 19:38
Hallu ihr Lieben,
ich mag nichts schreiben irgendwie, weil ich befürchte heulen zu müssen. Aaaaber ich muss euch ja schreiben, dass für mich das Wochenende einfach richtig schön war und ich euch gern hab.<3
Wenn man hier im Forum beginnt und jemand schreibt „wir sind hier wie eine kleine Familie“, dann denkt man vielleicht zunächst einmal so: Ja, ist klar. Erst später merkt man, wie sehr das stimmt. Es gibt halt auch mal Konflikte und so, aber ebenso voll tolle Momente, die man mit Freunden teilt. Warum sind es überhaupt zum Teil "so schlimme Konflikte" oder warum berühren sie uns so sehr? Ja, ist das nicht vielleicht gerade so, weil man einen solchen Zusammenhalt hier hat? Also ich persönlich muss diese Frage für mich mit einem klaren „ja“ beantworten, denn viele von uns sind nicht einfach nur Postpartner für einen gewissen Zeitraum, nein, viele sind Freunde. Besonders aber auch solche Treffen bestätigen dieses familiäre, denn ich würde nicht behaupten, dass es uns auch nur in einem Moment an Gesprächsthemen oder so gefehlt hatte. Stattdessen fühlte es sich echt so an, als kenne man sich schon ewig. Für mich war das Wochenende auf zwei Weisen besonders schön. Zum einen, weil ich meine Freunde wiedersehen konnte. Ebenso aber auch, weil ich neue Freunde wirklich kennenlernen konnte. Irgendwie fühlte es sich doch an, als würde man sich ein zweites Mal kennenlernen. Einfach in echt. Vorher hatte man vielleicht aus dem Schreiben von PNs oder so ein bestimmtes Bild über Personen, bis zu dem Zeitpunkt wo wir uns getroffen haben. Dennoch war dieses erste wirkliche Treffen sehr herzlich und vertraut, sodass kein Gefühl von Fremde da war. Ich danke euch so sehr für dieses tolle Wochenende. Die Zeit verging viel zu schnell und es dauert noch so laaaaaaange bis zum nächsten Jahr -.-
Werde also auch auf jeden Fall bei der nächsten RPC dabei sein und möchte helfen, wo ich kann, damit wir den Stand organisiert bekommen. Freue mich auf jeden Fall schon jetzt!! :D
@ Sarah: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich dich gesehen hab. Auf dem Bahnhof war voll das Gewusel, so langsam wollte halt jeder nach Hause. Dann hast du den mega Spurt hingelegt, sodass wir den Zug noch erreichen konnten, obwohl ich schon geschrieben hatte, wir sollten den nächsten nehmen. Aber dann warst du da. :) Es war so schön dich wiederzusehen und ich freue mich schon so sehr auf das nächste Treffen mit dir!! :3 *-*
@ Inaa und Lele: Danke Inaa, dass ich auch bei dir schlafen durfte. Das ist wirklich lieb, besonders in dem Stress mit dem Renovieren für deine Mom. Auch noch ein großes Dankeschön an sie!! Die Wraps, die du zauberst sind außerdem richtig cool. *-* Ich danke euch beiden, für viele lustige Momente. Ihr seid cool. :)
@ Titty: Ich hatte mich wirklich auf dich gefreut, weil wir eigentlich so sehr wenig zu tun hatten, wobei mit Lele hatte ich bislang von allen am wenigsten geschrieben. Trotzdem war das halt sehr wenig. Ich mag einfach nicht so gerne in großen Konvis schreiben oder so, sondern mag eher die PNs. Habe mir auch vorher schon wirklich Mühe gegeben, dir bei Fragen halt eine PN zu schicken, nur um mal mit dir zu schreiben. xDD Du bist ein wirklich toller Mensch und so offen und herzlich. Freue mich schon auf das nächste Treffen. :)
@ Fili, Chris, Mario und Tim: War mal wieder echt cool euch wiederzusehen. Wir haben uns aber dennoch so lange nicht gesehen – seid Halloween … Ich hoffe, dass das nächste Treffen wirklich ganz schnell ist. Zum Glück hatten wir schon den Sommer genannt. *-* Jedes Mal, wenn ich an den Moment denke, an dem du Fili, mir sagtest die Hand an deinen Bauch zu legen, als euer Baby sich bewegt hatte, muss ich lächeln, weil ich die Art und Weise mochte, mit der du euer Glück geteilt hast. Du wirst eine tolle Mutter. Ich hab dich lieb. <3 Chris – deine Idee ist der Wahnsinn, vielleicht so ein bisschen wahnsinnig. Du stehst so unglaublich motiviert hinter dem Forum und das steckt so sehr an. Ich freue mich so sehr auf das nächste Jahr und hoffe wirklich, dass deine Vorstellungen erfüllt werden und wir den Stand machen können. :)
@ Bastian: Es war so cool, dich kennenzulernen. Ein bisschen hatten wir ja schon via PN geschrieben, deshalb hab ich mich wirklich auf dich als Person gefreut. Danke, dass du auch da warst. :)
@ Mathias: Du spielst einen wirklich tollen Mizukagen hier im Forum und ich war ehrlich gespannt wer hinter dieser Person steckt. Ich kann nur behaupten, dass du eine mindestens genauso coole Person bist. Sehr cool, dass du die lange Reise auf dich genommen hast. Ja, das ist der einzige Kuchen den ich noch von Papa mag. :D
@ Tina: Du bist eine so tolle Person. Hab mich gefreut dich wiederzusehen. Du hast einen coolen Sinn für Humor und du bist für jeden Spaß zu haben. Danke dafür. :)
Ich freue mich so auf ein baldiges Wiedersehen bzw. die RPC im nächsten Jahr. Hab euch gern und danke für das tolle Wochenende!! *-*
Liebste Grüße,
Anna