Beitragvon Nagisa Ningyo » Mi 31. Aug 2016, 18:40
Die Flasche bekam ich zurück, nur der Rest ihrer Reaktion war verwirrend, sehr verwirrend. Sie Sprang auf und versteckte sich hinter dem Stuhl, verhinderte so das ich an sie ran komm, hatte sie Angst? Nein nicht zumindest in diesem Sinne, sie lachte, kein Zeichen von Angst. Ich gab ihr wahrscheinlich in diesen Moment einen verwirrten Blick, ich konzentrierte mich nicht auf meine Mimik, wie genau ich sie anschaute wusste ich selbst nicht in diesen Moment. Ich überlegte woher ich dieses verhalten kannte, wo ich das gesehen hatte, ich erinnerte mich an meine Zeiten der Akademie, Kinder die ähnlich mit einander spielten, Eltern die mit ihren Kindern spielten. Ich hatte keine Ahnung wie das ging, ich wusste nicht was sie von mir erwartete, doch sie erwartete auf jeden Fall etwas. Ich überlegte wie die Reaktion der Menschen war die sich in meiner Situation befanden, sie versuchten an den anderen heranzukommen, sie zu Kitzeln, ich habe noch nie jemanden gekitzelt. Wie sie an ihr herankommen war immer unterschiedlich, den meisten Spaß schienen sie dabei zu haben wenn man versuchte an dem Hindernis vorbei zu kommen, ich überlegte ob ich auf das Spiel eingehen sollte..irgendwie zog es mich dazu, ein ungewohntes Gefühl. Dieses Mädchen brachte mir generell ungewohnte Gefühle, denn sie brachte mir überhaupt irgendwelche. Ich entschied mich mit zu Spielen, zu mindest ließ ich mich von den Gefühl überwältigen, obwohl ich Gefühle eigentlich so verabscheue. Ich dachte daran sie zu meiner Puppe zu machen und den Stuhl aus dem Weg zu räumen, doch ich nahm an das war nicht die Weise wie ich das Spiel beginnen sollte. Deshalb trat ich sehr nah an den Stuhl heran, und packte ihn dann an der Rückenlehne. Ich weiß das meine Körperliche Kraft von beinahe jeden mir bekannten Shinobi übertroffen wird, mich würde es nicht einmal bei Fukuro wundern, wobei ihre Zeichnungen wahrscheinlich dafür sorgen das sie sich im Hintergrund hält ähnlich wie ein Puppenspieler. Ich versuchte den Stuhl von ihr weg zu ziehen und an sie heran zu kommen, wenn dies nicht klappen sollte würde sie einfach an den Händen packen, denn sie würde den Stuhl ja irgendwie festhalten und meine Größe sollte reichen an sie heran zu kommen, wenn ich eines von beiden schaffen würde, würde ich sie zu mir ziehen und mich auf eine Höhe begeben bei der ich sie ohne Probleme kitzeln könnte. Kitzeln war eine schnelle Bewegung mit den Fingern über zum Beispiel den Bauch, das war auch meine Angriffsfläche, um keinen Schmerz zu erzeugen muss man wahrscheinlich sehr sanft mit dem Druck umgehen und das würde ich auch tun. Irgendwie erfüllte mich ein Gefühl von Glück und Spaß... sollte ich sie ersteinmal in meinen Fesseln haben würde ich noch gemeiner Weise sagen "Da du nicht reden kannst, kannst du mir auch nicht sagen wann ich aufhören soll" ich hoffe insgeheim das sie, dass nicht gemein fand, sondern so wie ich, als Scherz, als Spaß.