im Zuge der Hanmonspezialisierung wird es Zeit, dass Shinji neue Jutsus lernt und das sich sein Element ins richtige Licht (nöhöhö) bewegt.
1. Heißt das, dass die Form, in welcher sich das Shikouton momentan befindet sich nicht ausspielen lässt. Dieses -x Speed pro Treffer geht nicht so ohne weiteres und darum will ich das so machen, das es ab dem S-Rang Niveau so verhält: Wenn mein Char einen höheren Speedwert als der Gegner besitzt, wird dessen Speed bei einem Treffer um 50% (für einen Post) reduziert (bei einer A-Rang Technik um 25% für einen Post). Das Ganze war Chris' Idee und ich finde das auch als beste Lösung. Falls dies so konform geht, Anbei die neue Version, bitte mit der alten in der BW ersetzen.
2. Anbei die neuen Jutsus, die Shinji lernen soll. Sie sind natürlich an den Koutontechniken geknüpft, da Hanmon diese natürlich kennt und Shinji lehrt. Da Hanmon auch der Lehrer ist, würde ich gerne eine 25%ige Wortzahlreduzierung beantragen wollen.
Name: Shikouton: Kouki shindou ("Lichfreisetzung des Todes: Finaler Stoß")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite:
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Shikouton, Quelle der dunklen Seite des Lichts
Beschreibung: Der Anwender formt dabei nur eine Lichtkugel in seiner Hand, welche einen Durchmesser von 30 cm hat, und feuert diese dann als Lichtstrahl auf seinen Gegner. Der Lichtstrahl verursacht einen Explosionsdurchmesser von 5 Metern. Alles was sich in diesem Durchmesser befindet erleidet mittlere Schäden. Der Lichtstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 6 auf den Gegner zu.
Name: Shikouton: Akári Bunshin no Jutsu ("Lichtfreisetzung des Todes: Jutsu des Lichtdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite:
Chakraverbrauch: Hoch - Variable
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Shikouton, Kage Bunshin no Jutsu, Quelle der dunklen Seite des Lichts
Beschreibung: Hierbei erzeugt der Anwender einen Bunshin aus Shikouton Chakra. Da dieser Doppelgänger aus dem Licht des Todes entstanden ist, kann er auch nur Shikouton Jutsus anwenden. Der Anwender entscheidet wie viel Chakra er in den Bunshin pumpt und auch nur so viel Chakramassen steht diesem dann auch für Jutsus zur Verfügung. Wenn dieser vernichtet wird, explodiert er mit der Stärke des Restchakras, welcher noch im Bunshin steckt (Schäden = Hälfte des enthaltenen Chakras, ergo bei sehr hoch Chakra hohe Schäden). Es können maximal 3 Doppelgänger geschaffen werden. Die Bunshin können sich weit von dem Anwender entfernen (innerhalb eines Reiches). Diese Doppelgänger sind in der Lage selbstständig zu denken und zu handeln. Sie stehen auch telepathisch miteinander in Kontakt. Ein Bunshin dieser Art kann bereits mit B–Rang Schäden zerstört werden, oder der Anwender sowie der Bunshin selbst kann ihn beziehungsweise sich explodieren lassen. Hier gelten die Geschwindigkeitsreduzierungsregeln vom Shikouton Element bei einem Treffer.
Name: Shikouton: Bakuhatsu Dōmu ("Lichtfreisetzung des Todes: Explosionskuppel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite:
Chakraverbrauch: Extreme Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Shikouton, Quelle der dunklen Seite des Lichts
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verbraucht der Anwender einen extreme hohen Anteil seines Chakras. Er lädt sich komplett mit dem Shikouton Chakra auf und lässt dadurch eine riesige Explosion in Form einer Kuppel entstehen. Mit seinem Körper als Startpunkt breitet sich das Chakra halbkugelförmig mit einer Geschwindigkeit von 10 aus. Die Halbugel wird dabei immer größer und kann ein Maximum von 100 Metern Durchmesser erreichen. Alles was sich innerhalb von diesem Durchmesser befindet wird von dem aggressiven Chakra getroffen und explodiert. Die Schäden belaufen sich bei sehr schwer plus schwere Verbrennungen pro Treffer und falls sie die Voraussetzungen erfüllen einen Geschwindigkeitsmalus von -50% auf die Gesamtgeschwindigkeit für einen Post.