See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Tia Yuuki » Di 5. Okt 2021, 21:15

In absoluter Lust und in wallender Gier verfielen die beiden Wesen, die sich selbst nicht mehr für Menschen hielten, in ihrem gemeinsamen Akt. Eine exakte Kopien des Uzumakis hatten sich mit dazu gemischt, doch hatte Tia keinerlei Scham dabei, sie alle mit ihrer Lust anzunehmen. Sie wusste, dass mit jedem Bunshin auch die Lust des Originals steigen würde und auch dies war etwas, was sie sehen wollte. Eine gierige Lust, die einer Qual schon nahe kam. Doch sie quälte den Mann nicht. Nein, sie sah ihn als Gottkönig. Als die Bestimmung und sie glaubte daran, dass er nur selbst oft genug daran erinnert werden musste. Allerdings wäre es gelogen gewesen, hätte die Yuuki nicht auch selbst ihre eignenen Ziele dabei gehabt, die sie verfolgte. Und so bemerkte sie das Stocken des Mannes während des Aktes. Es war nur kurz, ohne ihn genauer zu kennen wäre es wohl nicht aufgefallen. Doch Tia merkte es. Und so legte sie ihre Stirn an seine und schenkte ihm Bilder, die wohl ein jeder eher nicht gesehen hätte. Sie zeigte ihm Felicita im aktuellen Zustand, zusammen mit Kratos und sie spürte die Wut Takashis deutlich und so schlug sie ihm etwas vor, ehe sie mit dem Lustspiel weiter machte. Sie küsste ihn und drängte ihre Zunge in seinen Mundraum, welche er annahm, sodass sie aneinander rieben und miteinander tanzten. Schließlich setzte sie ihre Hüfte ebenfalls wieder in Bewegung, als plötzlich die Hand des Mannes vorschnellte und ihren Hals packte. Jedoch packte er nicht fest zu und sie hatte auch noch ihren Panzer an ihrem Hals. Doch sie schmunzelte den Mann an und sorgte dafür, dass sich der Panzer auch dort zurück zog. Ein Zeichen absolutes Vertrauens. Er sprach zu ihr, dass sie dafür sorgten sollte, dass Felicita zu ihm gebracht wurde. Ich werde meine Kinder schicken. Du wirst selbst über sie entscheiden können. sagte Tia, und sie gab die Information an die Racchni weiter. Jedoch... würden diese sich nicht sofort auf den Weg machen, sondern erst Zagara wieder zurück in das Land der Racchni bringen und danach nach Ishgard graben zu Felicita. Dann kam erneut ein Kuss zwischen ihnen zustande.
Die Doppelgänger entfernten sich und Takashis stand mit der Yuuki auf und zog sein Glied ebenfalls aus ihrer Vagina. Er forderte sie zu mir auf. Tia wusste, dass zwei auf einmal an diesem Ort sicherlich enorm wäre, jedoch wusste sie auch, dass das Nichts wäre, was unmöglich wäre für sie. Außerdem konnte jede Verletzung schnell heilen. Doch bevor sie das tun konnte sprach er voller Lust und mit dreckigen Worten, was er mit ihr machen würde. Mein Leib gehört dir, Gottkönig. Alles an mir. Ich habe es dir gesagt und ich werde daran festhalten. Und Seite an Seite können wir noch so viel mehr erreichen. Erfülle mich mit allem von dir! sprach sie mit lustbelegter Stimme. Er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und sprach weiter, was sein würde. Sie schmunzelte. Deine Gottkönigin. Die Mutter der Perfektion. Wir sind die Spitze und jeder wird es sehen. Und wer es nicht sieht, wird in Qual sich verzehren. sprach sie weiter. Dann senkte sie ihren Leib und spürte, wie die Glieder in ihr Inneres eindrangen und sie spreizten. Sie stöhnte auf, zuckte jedoch nicht zurück und ließ sich auch nicht ein zweites Mal bitten. Als die Glieder gänzlich in ihr waren, drang auch Takashi von vorne in sie ein und Tia hatte das Gefühl, dass nun wohl definitiv nichts mehr in ihr Inneres passen würde. Doch noch bevor sie sich groß mit diesem Gefühl weiter auseinander setzen konnte, brachte Takashi sie geradewegs nach Duas in die Hafenstadt. Und das am helligten Tag, sodass dort sicherlich geschäftiges Treiben wäre. Tia wusste nicht, dass Duas mittlerweile von Kriminellen kontrolliert wurde. Aber es machte für sie auch absolut keinen Unterschied.


TBC: Duas
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Yuji Itadori » Do 31. Mär 2022, 09:48

~Stärken und Schwächen~

CF: Grenzland zu Hi no Kuni [Umland]

Noch an der Grenze + Weg:

Der Senju und die Hōzuki nahmen die Hilfe unseres Shorais mit den starken Armen nicht an, sollten sie mal lieber tun wenn sie ihre Kräfte schonen wollten. Aber da war einem doch der Stolz sicher ein wenig im Weg. Dies wäre bei unserem Helden nicht anders. Er stand direkt bei der Wassernixe und half ihr aufzustheen, sie unterhielten sich dann über die Technik die Yuji verwendet hatte um Luna zu unterstützen. Das sie ebenfalls fand das die Technik cool war freute ihn mega, wohl mehr als er in diesem Moment zugeben wollte. Doch da er seinen Untermieter nicht verärgern wollte würden sie das Thema unter vier Augen fortführen. "Klar, die Gelegenheit haben wir sicher bald. Kann man sicher sehr viele mega Kombos raus hauen!" Meinte er freudig und hörte dann den Worten von Anzen zu. Er mochte nicht die kämpferischen Fertigkeiten besitzen wie die anderen Mitglieder ihrer Gruppe, aber er besaß andere Talente. Richtig hatte Yuji eingeschätzt das er ein geschicktes Händchen für die Organisation von Dingen hatte. So waren ihre Rationen in absolut fähiger Hand. In Sachen Stärken und Schwächen musste sich der Itadori auf die Erfahrung von den Anderen verlassen, er selbst war noch in keinem Team so richtig gewesen. Das war Luna sagte machte jedoch Sinn, sie kannten ihre eigenen Fähigkeiten wohl selbst am besten. "Also sozusagen alles in einen Topf werfen und dann schauen wir mal?" Ja das gefiel ihm! Erneut die organisatorischen Fähigkeiten des Blondschopfs in dieser Sache zu nutzen war genauso sinnvoll. Also eine gute Idee von Seiten Lunas. Dann gingen sie auch schon los! Hakeem würde sicher alle normalen Angreifer in die Flucht schlagen können, wortwörtlich. Da waren sie sich alle einige. Unterdessen bewies Hogo wieder einmal das er einen Trick aus dem Ärmel schütteln konnte. So war ihr weiterer Weg gesichert und sie konnten den eisigen Pass schnell verlassen. Mit festem Boden unter ihren Füßen war der Weg in Richtung Hi no Kuni geebnet. Der Wald der Feuerlande war wirklich gewaltig! Dieser erstreckte sich plötzlich vor ihren Nasen. Der Shorai war relativ schnell in ein Notizbuch vertieft und keiner der Truppe kannte sich wohl wirklich in den Wäldern des Hi no Kunis aus. Yuji war mit sich selbst die gesamte Zeit über beschäftigt, hatte seine Aktion Luna zu unterstützen ihn mehr geschwächt als er ursprünglich dachte? So würden sie wohl relativ zügig einen großen See erreichen.



Am See:

Die Umgebungstemperatur war wirklich angenehm hier, viel zu warm für dicke Winterklamotten. Deswegen war das Erste was Yuji tat seine Jacke ausziehen. Somit trug er nur oben herum noch seinen roten Pulli mit Tanktop darunter. Passender für diese Region. Ne kurze Hose wäre vielleicht auch nicht schlecht sobald sie aus dem Schatten der Wälder verschwunden wären. Aber darum machte er sich jetzt keine Gedanken. Er bewegte sich zu dem großen See und zeigte mit dem Finger darauf. "Wie coool! Können wir hier bleiben?" Mitlerweile würde das Sonnenlicht langsam verschwinden, sie konnten hier sicher ein Lager aufschlagen. "Feuerholz sammeln, dann können wir hier sicher unser Camp aufschlagen!" Kam es freudig von ihm. Sie waren einfach richtige Abenteurer und das fand er unheimlich gut. Der Itadori blickte sich um, wenn sie hier um ihr Nachtlager vorzubereiten nun verschiedenen Aufgaben hatten dann konnte er vielleicht mit Luna sprechen. Falls nicht war das auch gut. Er freute sich bereits darauf die verschiedenen Stärken und Schwächen seiner Freunde genauer kennenzulernen. Von dem bisschen Teamerfahrung des Senju würden sie sicher auch noch profitieren können. Während der junge Mann auf die Wasseroberfläche blickte dachte er über seine eigenen Schwächen und Stärken nach. Natürlich konnte er einige Dinge gut, aber er war auch relativ spontan und diese neue Kräfte seines Untermieters waren ihm noch fremd. Ob er sie jemals richtig nutzen könnte? Außerdem diese Schwäche die er gespürt hatte. Vielleicht war diese Macht doch gefährlicher als gedacht. Sie hatten zum Glück einen Heiler in ihrem Team. Vielleicht sollte er Anzen über seinen demporären Zustand berichten? Vielleicht wusste der Junge ein wenig mehr was mit ihm los gewesen war?
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Anzen Hogo » So 3. Apr 2022, 09:38

CF: viewtopic.php?p=298852&sid=c6bf359f874d44e10ca1accad9653faa#p298852

Auf dem Weg

Der kleinste der Gruppe war hin und wieder recht überfordert wenn man ihn lobte, dies weckte stehst Erwartungen nach mehr und immer mehr und er wusste diese Erwartungen würde er irgendwann nicht mehr erfüllen können. Er war immerhin nur ein Genin weshalb er sich liebend gern selbst auf den Boden der Tatsachen zurückholte und Anerkennung, wie gerechtfertigt sie auch sein sollte minimalisierte. Doch da gab es eines das er nicht minimalisieren konnte, das Gefühl von Freude
Als Anzen dem Senju etwas zu trinken reichte umschloss dieser seine Hände in Dankbarkeit. Erschrocken sah Anzen Izuko an und zog seinen Hände schnell zurück und sah in dessen Funkelnde Augen und konnte auf einmal nicht an sich halten und lachte lauthals und schüttelte nur ungläubig den Kopf „Es ist nur Wasser und ein Cracker!“ meinte der Hogo sodann gackernd, schmunzelte in sich hinein und wandte sich mit einen lächeln auf den Lippen wieder den anderen zu. Was war nur mit dieser Truppe los? Anzen war sich fast sicher das sie alle sterben würden und doch war er komischerweise irgendwie Glücklich. Sie alle ließen es ihn irgendwie immer wieder vergessen.
Anzen hielt sich kurz an Lunas Schulter fest und und hielt sich den Bauch als er Izuko im Hintergrund noch sagen hörte wie Köstlich dieser Cracker sein soll „Sie Sir sind gefährlich“
meinte Anzen mit einem Tränenden Auge und lies Luna selbstredend wieder los „Entschuldige bitte, das kommt nicht wieder vor“.
Luna hatte unterdessen eine Idee das Team zu verbessern und dieser stimmte natürlich auch Anzen voll und ganz zu, nachdem er sich wieder gefangen hatte meinte Luna das er vielleicht es was zu Stärken und Schwächen der Teammitglieder auf Papier bringen könnte um die Anpresskraft und Dynamik im Team zu verbessern. „Das kann ich natürlich tun doch selbst wenn ich das mache, kann ich keine Auswertung vornehmen. Ich habe keine Erfahrung die ich mit einfließen lassen kann. Wir wären jetzt tot hätte ich die Strategie für Lawinen Abwehr übernommen“ Anzen war nie näher an einem Kampf als in diesem Moment, als er den Kopf in den Schnee steckte. Er wusste nicht was Taktisch sinnvoll wäre in einer Offensive oder wie man die jeweiligen schwächen sinnvoll ausgleicht. Etwas das sich wohl auch der Hakeem dachte.
Anzen gab nun also den weg vor und versuchte zu sagen das es gar nicht so schwer ist sich zu Orientieren, nur leider nicht mit diesen Worten und brachte sich damit selbst in die Bredouille.
Der Hogo hoffte natürlich das es einfach ignoriert wurde, doch ging es nicht ganz spurlos an ihm vorbei. Der Senju machte sich einen Spaß daraus und wollte Anzen ein wenig necken. Er grinste frech drein, wie ein kleiner Rüpel der Anzen einst aus der Akademie kannte und schlug ihm recht hart gegen die Schulter, so das Anzen das Gesicht verzog „Autsch......dir geht es offensichtlich wieder etwas besser das freut mich zu sehen“. Meinte Anzen ganz offen mit einem lächeln auf den Lippen. Als Izuko ihn dann etwas necken wollte lächelte Anzen „Ja, das stimmt nur möchte ich nicht den Anschein erwecken als wäre ich etwas besonderes, ich weiß das bin ich nicht und ihr habt die ganze Arbeit. Und wehe du sagst jetzt das es nicht stimmt. Ich bin der Bücherwurm der Gruppe und auch ohne Taktisches wissen weiß ich das ich ein großer Schwachpunkt in Gruppe bin und werde etwas dagegen unternehmen, das verspreche ich dir“ Anzen war Motiviert, auch er wollte etwas leisten und wenn es nur war, nicht mehr der Schwachpunkt der Gruppe zu sein“ Izuko legte sodann einen Arm um Anzen der ihn daraufhin erwartungsvoll ansah. Izuko meinte das er froh war das Anzen dabei war. Der kleine Blondschopf war gerührt und emotional leicht aufgeladen doch er versuchte cool zu bleiben und sich nicht anmerken zu lassen wie viel ihm diese paar Worte bedeuteten „.... du bist ein Chaot...viel zu unbedacht....und so was kann ich gar nicht leiden... Bleib verdammt nochmal immer so wie du bist “ meinte Anzen aufrichtig und wurde ganz rot dabei, ehe er dann schnell den weg fortsetzte dessen Führung er übernahm.

Am See

Am See angekommen spürte man schon deutliche Temperatur Unterschiede und es war an der zeit die dicke Winterkluft abzulegen. Yuji allen voran, auch Anzen entschied sich die Jacke nun zu verstauen und die Schönheit der Landschaft auf sich wirken zu lassen „Es ist wirklich schön hier“ die Reise war lang und anstrengend und sie hatten sich nun auch wirklich eine Pause verdient, da auch die Sonne dabei war nun unter zu gehen sagte Anzen zu Yujis Vorschlag hier ein Lager aufzuschlagen „Ja ich denke das ist der richtige Ort dafür, auch sieht es nicht so aus als würde bald Regen über uns hereinbrechen“ Anzen sah sich etwas um und blieb am Schillernd, glitzernden See stehen, dort regte sich einiges Leben im klarem Wasser. Frischer Fisch und einige andere Tiere tummelten sich dort. Es war ein guter Ort um eine Pause zu machen, sich auszutauschen zu Trainieren und sich von den Strapazen der Reise zu erholen. Doch allen voran brauchte seine Gruppe nun etwas zu essen, weshalb er umdrehte und meinte „Wenn mir jemand ein ein Feuer macht dann würde ich das Abendessen für uns Kochen, vielleicht fängt man hier ja auch noch ein paar Fische, dann verbrauchen wir nicht so viele Vorräte“ Anzen konzentrierte sich auf seine Liste mit den mitgeführten Lebensmitteln. Wasser konnte hier aufgefüllt werden, also musste hier am Rastplatz nicht gespart werden. Anzen war noch nie am Abend am See und hatte unterschätzt wie Bildschön es doch sein konnte mit freunden derartiges zu unternehmen und wahr froh mit allen hier zu sein.
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Izuku Senju » Mo 4. Apr 2022, 13:21

CF: Grenzland zu Hi no Kuni

An der Grenze / Weg zum See:
Dankend nahm unser grünhaariger Abenteurer / Held das Wasser und den Cracker von Anzen entgegen. Izuku wusste diese Geste seines Freundes durchaus zu schätzen, besonders wo sie doch auch ihre Nahrungsrationen achten mussten. Der Blondschopf der Truppe wusste anscheinend nicht so recht mit der euphorischen Dankbarkeit des Senjus umzugehen und dementsprechend reagierte er auch erschrocken und… Etwas ungläubig? Er musste zumindest schräg lachen und schien sich ein wenig zu rechtfertigen. “Ausgepowert und besonders in der Not schmeckt doch fast alles köstlich!“ Die gute Laune des Glühwürmchens wollte nicht schwinden. Noch immer war er froh darüber, dass sie es überlebt hatten und ein bisschen stolz auf sich selbst war er auch… Eine wahre Heldentat! Nunja, ein wenig übertrieben, aber das spielte auch keine Rolle. Anzen unterhielt sich gerade mit Luna, als unser Senju vom köstlichen Cracker sprach. Den Satz des Blondschopfs bekam er natürlich mit und musste daraufhin lachen. “Obacht junger Freund!“ Ein kleiner Spaß, ehe Hakeem ihm ein nettes Angebot machte. Dankend lehnte Izuku die Geste seines Freundes ab und war über den genervten Spruch von Hakeem dann doch verwundert. Er legte seinen Kopf leicht schief und legte empört seine Fäuste an die Hüfte. “Ey! Ich bin nicht schwach!“ Ein wahrer Held durfte doch niemals Schwäche zeigen! Sie waren ein Symbol der Gerechtigkeit und des Friedens! “Ich und schwach“, murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart und würde dem Rest der Truppe hinterher stampfen.
Yuji fing an ein anderes Thema anzuschneiden und zwar ihre allgemeine Kampfkraft. Ihre Stärken und Schwächen zu wissen war etwas, was wohl wirklich von Bedeutung war. Izuku hatte ein wenig Erfahrung, doch hielt sich diese tatsächlich ein wenig in Grenzen. Luna hingegen war etwas erfahrener und es auch direkt an, dass sie darüber reden sollten. Ein Trainingskampf als Hilfe? Etwas, was unser Senju nicht ablehnen würde! Yuji schien die Idee nicht verkehrt zu finden und Izuki stimmte nickend mit ein. “Dann haben wir heute Abend ja was zu tun“, kommentierte er das Ganze und würde anschließend zu Anzen aufschließen. Seine Fähigkeiten zur Orientierung fand er bemerkenswert und bei ihrem kleinen Wortwechsel schlug Izuki ihm auf die Schulter. Ein bisschen neckisch gemeint, doch war es wohl etwas zu doll… “Tut mir leid!“ Sofort Gestikulierte Izuku wild umher und verbeugte sich mehrere Male hintereinander. Die Worte von Anzen brachten unseren Senju ein wenig zum Nachdenken. Er schaute seinen Freund verblüfft an, ehe er plötzlich seine Hand auf dessen Schulter legte. Lächelnd schaute er in den Himmel. “Ach Anzen… Wir alle sind etwas Besonderes! Jeder auf seine ganz eigene Art!“ Dabei schaute er sich kurz die anderen an, ehe er von Anzen abließ und breit grinste. “Ich bin gespannt auf deine Entwicklung.“ Er ballte seine Hand zu einer Faust und würde seinen Freund dabei unterstützen seine Wünsche wahr werden zu lassen. Kurz darauf legte er auch seinen Arm um den Blondschopf und gab ihm ein paar ehrliche Worte auf den Weg. Das seine Worte den Blondschopf ein bisschen berührten merkte er, allerdings gab sich der Hogo wirklich Mühe dies zu vertuschen! Schockiert wich Izuku von ihm, als er ihn als Chaot und unbedacht betitelte. Er faste sich sogar an die Brust, als Anzen davon sprach, dass er sowas nicht leiden konnte, so als würde sein Herz zerspringen! Danach jedoch atmete er erleichtert aus. “Ufff, Anzen! Fast hätte ich dir das abgekauft!“ Unser Senju lächelte und würde mit einem funkeln in den Augen in die Ferne blicken. “Ich werde alles geben um für meine Freunde da zu sein.“ Etwas was eher zu sich selbst gesprochen war, aber er war froh über die Worte des Blondschopfs, welcher die Truppe anführte… Izuku ließ sich kurz darauf ein wenig fallen und begann ein Gespräch mit Luna. Ein Wunder, dass er sie so direkt ansprechen konnte, war er doch eher der schüchterne und unsichere Typ. Ein Lächeln zierte sein Gesicht, als sie die positive Antwort gab. Allerdings erkundigte sie sich auch nach seinem Zustand und Izuku legte verlegen seine Hand an den Hinterkopf. “Ach, nun… Ähhhh das geht schon, alles gut.“ Worte, die er ein wenig vor sich hin stammelte, ehe er leicht zum Boden schaute. Kurz darauf hatte er sich wieder ein wenig gefangen und sprach Luna auf ihre Wasser-Fähigkeiten an. Sie kicherte dabei und erklärte, dass sie ja quasi das Wasser sei. Der Hozuki Clan sagte unserem Senju etwas und daher konnte er die Aussage deuten, auch wenn er es nicht 100%ig wusste. Bei ihren anschließenden Worten geriet er dann doch ein wenig aus der Fassung. Seine Wangen wurden leicht rot und er wedelte panisch mit seinen Händen vor sich. “Ahhhh…. D-d-das! Das war doch g-garnichts!“ Izuku kratzte sich etwas unsicher und nervös mit dem Finger über die Wange. “Das hätte doch jeder gekonnt“, sprach er ehrlich heraus. Vielleicht sprach er sich selbst gerade ein wenig klein, aber er war sich sicher, dass er einfach nur als erstes reagiert hatte, mehr nicht. Wenn er es nicht getan hätte, dann hätte es jemand anderes getan, dessen war er sich sicher.

Am See:
Gemeinsam kam die Truppe langsam am See an. Das Klima schlug um und wurde immer wärmer und angenehmer. Izuku legte seinen Schal ab und würde diesen in seiner Tasche verstauen. Die Jacke selbst störte unseren Senju-Erben nicht, daher ließ er sie noch an. Yuji war voller Euphorie und freute sich über den neuen Ort, welcher wirklich außergewöhnlich aussah! Anzen bestätigte ihn und nach ihrer Reise hatten sie sich eine Pause verdient. Izuku würde seine Tasche ablegen und sich in das Gras setzen. Erschöpft atmete er aus und ließ seine Beine ein wenig Baumeln, während er sich mit seinen Händen abstützte. Yuji schlug vor Feuerholz zu sammeln und Anzen würde Essen machen, sollte jemand Feuer machen können. Das klang super! Izuku schaute jedoch ein wenig zur Seite, war er doch gut erschöpft von ihrer Reise und seinen eigenen Kräften… Als Mokuton-Nutzer kannte er sich allerdings gut mit Holz aus! “Also… Wenn es nicht stört würde ich das Holz, welches ihr sammelt kontrollieren! Manche eignen sich gut als Feuerholz, andere wiederum nicht.“ Er murmelte dabei leicht, war es ihm doch ein wenig unangenehm die anderen das Holz zu suchen, während er faulenzte…

Benutzeravatar
Luna
||
||
Beiträge: 283
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Luna
Nachname: Hozuki
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 60kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Luna » Di 5. Apr 2022, 11:38


Bild

cf: 鉄 Tetsu no Kuni - Reich des Eisens 鉄 Umgebung
Kapitel 3 | Seite 8
team


Teamwork. Luna war was das angeht nicht der mega Profi, aber etwas Erfahrung hatte sie. Kurz gab sie die auch weiter und lauschte den anderen was die dazu meinten. Sie freute sich das sie zu dem Thema was beitragen konnte und vermerkte in ihren Kopf das sie Hogo noch nähere Instruktionen dazu geben könnte. Sie war sich sicher das der kleine ein wahres Organisatorisches Talent war und sowas war Gold Wert. Er musste nur lernen einen kühlen Kopf zu bewahren, ein Stratege in der Gruppe war oft sehr selten aber in wirklich gefährlichen Situationen der Faktor der oft über Sieg und Niederlage entscheiden konnte. »Wenn wir unsere Schwächen erst mal akzeptieren, können die Stärken die anderen diese locker ausgleichen. Ich bin davon überzeugt das jeder in unserer super Truppe ein wichtiges Mitglied ist und seinen Beitrag perfekt leistet.« Sie blickte noch mal jeden der Jungs an und verharrte etwas länger beim kleinen Blondschopf. Ihr Lächeln war aufbauend und ehrlich.

Und während er sie weiter führte, vermerkte Luna ihre Fragen an Yuji in ihrem Kopf, bis der Senju zu ihr stieß und das Gespräch lobte. Er hatte bei der Lawine eine Glanzleistung hingelegt und so lobte Luna ihn dafür. Es war ihm wohl etwas peinlich und die Blauhaarige kicherte - richtig mädchenhaft niedlich iiihhh - darauf. Hakeem hatte angeboten gehabt einen von ihnen zu tragen und langsam bereute Luna es dies nicht angenommen zu haben. Das Adrenalin wich immer mehr aus ihrem Körper und sie fühlte wie sich die Erschöpfung breit machte. Der Shorai hatte ein außerordentliches Talent und konnte beim gehen lesen! Die Dame ging neben ihm und sah ihn verblüfft an. »Das musste du mir mal zeigen wie du Laufen und Lesen gleichzeitig kannst.« kam es von Luna beeindruckt aber leiser als geplant. Sie würde erst mal die Ruhe und Natur genießen während der Weg die Gruppe weiter führte.

Das Klima wurde milder ohne zu warm zu werden und die Wassernixe ließ ihre Jacke runterhängen. Endlich erreichten sie auch einen Platz der als guter Rastplatz in Frage kam. Sofort erhellte sich die Miene der Kunochi: ein See! Ohne wirklich zuzuhören führte sie ihr Weg direkt zum Wasser. Luna zog ihre Schuhe und Leggins aus und ließ ihre Füße bis zu den Knien ins Wasser hängen. Ein höchsterfreuliches Seufzten glitt über die Lippen der Schönheit während sie sich mit ihrem Oberkörper ins Gras fallen ließ. Sie hatte kein Problem "nicht" zu helfen, eher würde sie den Moment kurz genießen und ihre Kraft wieder aufladen. Sie hörte halb zu und streckte dann, immer noch liegend, die Hand in die Höhe. »Ich kann versuchen einen paar Fische raus zu zaubern. Brauche nur jemanden der am Ufer bleibt und sie...abnimmt.« bot Luna an. Die Fische würden sie gar nicht kommen sehen wenn sie sich verflüssigte. Aber erst mal noch ein wenig chillen bis sich jemand fand der ihr Partner auf dem Trocknen blieb. Hoffentlich ein guter Fänger!

'cause i have been where you are before
Bild

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbungget to know her

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Hakeem Shorai » Di 3. Mai 2022, 11:37

Im Laufe des Weges wurde es merklich wärmer und wärmer, sodass der Shorai dann doch kurz von seinem Notizen wegschauen musste, um zumindest seine Jacke auszuziehen. Mit einem gut durchdachten Knoten würde er die Ärmel der Jacke wie ein Gürtel um seine Taille schnüren, ehe er sich wieder seinem Gekrakel zuwenden würde. Hakeem brauchte gerade einfach etwas "Ich-Zeit", darum kümmerte er sich nicht wirklich darum, was um ihn herum passierte. Anzen würde führen, die Gruppe folgen. Mehr war erstmal nicht wichtig. Doch es war Luna, die ihn aus seinen Gedanken riss. In seiner rauen Art merkte er auch nicht, dass sie leiser als gewohnt zu ihm gesprochen hatte. "Ach, das ist gar nicht so schwer, wenn man einmal den Dreh raus hat." Mit diesen Worten würde er zu ihr blicken und seine Notizbuch mit einem kleinen Knall zusammenklappen. Nachdem er diesen wieder verstaut hatte würde er mit seinem linken Zeigefinder nach Vorne weisen. "Ich nenne es peripheres Sehen. Wenn du dein Blick auf etwas fokussierst kannst du dennoch die Umgebung darum herum sehen. Dadurch kann man erahnen was vor einem auf dem Weg liegt. Vor allem wenn du eh runter auf das Buch schaust." Weisheit oder nicht, der Shorai war sich sicher, dass zwar jeder wusste, das man mehr als nur sein Fokus sehen konnte, aber dennoch glaubte er, dass die meisten Menschen nicht wirklich bewusst darauf achten. Noch schwerer war es, dieses "Wissen" auch anzuwenden. Auch er brauchte mehrere Anläufe und beherrschte es noch immer nicht perfekt. Die Gruppe würde dann einen See erreichen, an dem die viel benötigte erste große Pause stattfinden sollte. Während Izuku und Yuji sich um das Feuerholz kümmern wollten, würde Anzen sich um das Kochen kümmern. Da blieb Hakeem nichts anderes übrig Luna beim "Fischen" behilflich zu sein. "Gut, dann helfe ich dir.", würde er ihr widerwillig antworten. Zuvor legte er seine Klamotten und Waffe an den sich nun bildenden Camp und war bereit die Fische zu fangen, die Luna ihm zuwerfen würde. "Sag mal, wenn du mit deinem Bluterbe sowieso so gesehen Wasser bist, kannst du dann auch nass werden oder absorbierst du das Wasser dann direkt?" Eine Frage, die sich später sowieso klären würde, aber warum nicht ein wenig Smalltalk führen? Mit gezielten starken Schlägen würde er dafür Sorgen, dass die Fische auch nicht mehr in seinen Händen zappeln sollten. Um die fünf Fische sollten auf jeden Fall genügen. Zurück im Camp angekommen würde er sich einfach auf den Boden legen und die Sonne genießen. Es war echt eine willkommene Abwechselung mal nicht permanent frieren zu müssen.
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Yuji Itadori » Sa 7. Mai 2022, 14:54

~Lagerfeuer!~

Der Shorai zeigte offen das er keine Probleme damit hatte ein Buch zu lesen und sogar Notizen dort hinein zu schreiben und zu laufen. Eine bemerkenswerte Gabe. Das fand auch Yuji. Die Gruppe geführt von dem Blondschopf bewegte sich in Richtung des Hi no Kunis bis sie wenig später von Bäumen umgeben waren. Querfeldein ging es dann durch das Gelände bis ein großer und wunderschön anzusehender See sich vor ihnen erstreckte. Unser Itadori war direkt verzaubert und besonders Luna war wohl hier nun wieder ganz in ihrem Element. Es war ganz richtig das sie ihre Stärken und Schwächen genau kennen mussten und unser junger Held war froh das er sich selbst nicht allzu viele Gedanken darum machen musste. Sie hatten ja zumindest zwei Leute in der Gruppe mit etwas Team Erfahrung. Schnell war entschieden das sie hier am See ihr Nachtlager aufschlagen würden, sie waren bereits wirlkich genug herumgelaufen und besonders nach der Lawinenaktion konnten sie Alle eine Pause durchaus gut gebrauchen. Die Aufgaben waren ebenso schnell verteilt. Luna und Hakeem würden für das Abendessen sorgen und ihr Reiseführer würde sich um die Zubereitung kümmern. Unser Senju musste sich noch ein wenig ausruhen, also wollte er erstmal die Beine hochlegen. Verständlich nach seinem Lichterspektakel. "Okay dann sammel ich wohl Holz zusammen! Ich finde dir das beste Holz der Welt!" Ja dann konnte unser Senju es ja nochmal prüfen. Fisch essen war eigentlich nicht so sein Ding, aber Draußen musste man halt nehmen was man bekommen konnte. Einen Hamburger hätte er zwar nun lieber gegessen aber Grill-Fisch war dann auch okay. Sofort machte sich Yuji auf den Weg und so schwer war es auch nicht passendes Holz zu finden. Das meiste was am Boden herum lag war trocken, es hatte schon eine Weile nicht mehr geregnet und das würde auch hoffentlich so bleiben! So schleppte er schließlich eine ganze Ladung in Richtung von Izuku während er rüber zu der Wassernixe und dem Shorai sah die gerade großartig zur Schau stellten wie man im Team Fische fangen konnte. Sicherlich eine glitschige Angelegenheit für Hakeem. Yuji grinste und präsentierte dem Senju seinen Fund. "Gehen die so?" Wenn nicht musste er ihm sagen nach was er mehr Ausschau halten sollte. Das man ein paar kleinerer Stücke zum anzünden benötigen würde wusste er. "Eee hat wer Katon um das Ganze anzuzuünden?" Fragte er offen heraus, er konnte sich nicht mehr daran erinnern das das wer drauf hatte. "Hmm wenn nicht sollte es doch auch mit Raiton gehen oder? Wenn es heiß genug wird?" Ja zumindest wenn man das Holz nicht vorher vollständig zerstören würde oder? Hier war Yuji definitiv auf Hilfe angewiesen. Konzentriert würde er eine Feuerstelle schaffen und schon ein wenig Holz vorbereiten. Sollte sich kein Freiwilliger mit dem Feuerelement finden dann würde er es halt mit heftigen Blitzen versuchen! Hoffentlich ging das mal gut. Wo er gerade eh bei dem Senju war musterte er ihn kurz. "Was war denn das für ein Leuchtekram, kann das jeder Senju?" Natürlich war es für unseren Helden nicht möglich das Lyrium so zu erkennen. Er hatte es zwar bei den Templern bereits in Aktion gesehen aber groß sich damit auskennen tat er natürlich nicht. Er sah rüber zu dem Shorai und Luna. "YO! Ist das Wasser warm?" Manchmal war Yuji sehr sprunghaft in seiner Art, chaotisch wenn man es so sagen wollte. Daher wartete hier nicht auf eine Antwort von Izuku oder Hakeem sondern zog seine obere Bekleidung aus und sprang einfach mit Schuhwerk und Hose ins Wasser. Natürlich hätte er somit alle Fische die sie noch nicht gefangen hatten verscheucht. Das Wasser war natürlich kühler als gedacht, aber aushaltbar. "BRRRR!" Beschwerte er sich knapp. "OKay geht doch!" Meinte er vergnügt. Yuji hatte dank seinem Untermieter ein mehr als nur fittes Äußeres was man so unter seiner gewohnten Schlabberkleidung nicht wirklich erkennen konnte. Das Ganze würde noch ein lustiger Abend werden. Brannte mitlerweile ein Feuer? Das war davon abhängig ob man mit Raiton wirklich Holz entflammen konnte oder ob Jemand Anderes eine Lösung parat hatte. Würde der Senju ihm etwas zu seinen Fähigkeiten sagen? Fragen über Fragen!
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Anzen Hogo » Sa 7. Mai 2022, 22:50

Ein See, so schön, so ruhig während eine milde Brise durch die satt grünen Gräser wehte.
In der Luft lag der Geruch der wildwachsenden Blumen und Kräuter die eine beruhigende Wirkung auf den Blondschopf hatten, der indessen gebannt auf die sich nur langsam fortkommenden, flauschigen Wolken lenkte. In diesem Augenblick war die Welt für Anzen in Ordnung und er wollte diesen Moment gern festhalten um sich in dunklen stunden zu erinnern und kraft zu schöpfen.
Kraft die er dringend in sich finden musste um die Dinge anzugehen, es wahr beschämend wie er sich angesichts einer echten Gefahrensituation verhalten hat. Ohne das beherzte eingreifen seines Teams allen voran Hakeem, der ihm das Leben gerettet hat wäre er nun tot. Luna hatte also vollkommen recht indem sie sagte sie mussten ihre stärken und schwächen kennen nur so konnten sie schnell Handeln. Er blickte sie dabei nachdenklich an und registrierte ihr aufbauendes lächeln und nickte gedankenversunken.
Er machte sich daran das Essen vorzubereiten, um seinem Team neue Kraft zu verleihen, die er leider nicht mitbrachte weshalb er seine Portion auch um 30 Prozent verringerte, schließlich hatte er einen geringeren bedarf. Er durchstöberte die Vorräte und und entnahm die leicht verderblichen, die in dieser Wärmeren Region wohl nur noch eine kurze Genießbarkeit aufweisen, gleichzeitig aber sehr nährstoffreich und Gesund waren aber gleichzeitig mit dem gefangenen Fisch Harmonieren würden. Dabei war es nicht wichtig wer etwas mag oder nicht, sie alle waren Shinobi die wussten das in Einsätzen jede Mahlzeit dazu dient die Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit auf einem hohen Niveau zu halten solange es nur genießbar war und dafür würde Anzen schon sorge tragen.
Während er das essen vorbereitete und darauf wartete das der Fisch gefangen und das Holz gesammelt wurde, bereitete er das Nachtlager vor. Anzen gab sich sichtlich mühe kein Klotz am Bein zu sein, er hatte sogar ein Waschbrett mitgenommen um die Wäsche seines Teams zu Waschen , während diese vielleicht noch Trainieren würden oder dergleichen. Auch hielt der insgeheime Sprössling der Uzumaki immer mal wieder kurz inne und Konzentrierte sich auf die nähere Umgebung, doch in einem Umkreis von 5 Kilometern schien sich ihnen niemand zu näheren.
Die anderen schienen sich zu Amüsieren, beim Fische fangen und Holz Sammeln während der Hogo etwas angespannt wirkte, er hatte schließlich noch nie eine Nacht im Wald verbracht es war ungewohnt und aufregend, weshalb Arbeit gut für ihn war um sich von derartigen Gedanken und Ängsten abzulenken. Anzen schritt zum Senju der sich ins Gras setzte und ausruhte und setzte sich kurz daneben. „Wie geht es dir, hast du Schmerzen?“ erkundigte sich der Junge Blondschopf und legte seine Hand auf die Stirn des Senju und sah in dessen Grüne Augen, ehe er dann dazu über ging dessen Puls zu messen „Ist dir übel oder schwindelig?“ Anzen war natürlich besorgt, er kannte die Auswirkungen von Izukus Jutsu schließlich nicht und hatte daher auch ein besonderes Augenmerk auf das befinden des Senju den er sehr gerne mochte. „Ist das eine Normale Nebenwirkung deiner Technik, oder ist etwas ungewöhnlich?“ Anzen ließ sodann von Izuko ab „In jedem Fall werde ich das weiter beobachten und du sagst mir bitte sofort bescheid sobald es dir schlechter geht ?“ Anzen stand sodann auf und klopfte Izuku auf die Schulter „Spiel nicht den Helden ja ? Ein paar von uns haben auch einen Job zu erledigen“ meinte Anzen mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Ehe Yuji vom Feuerholz sammeln zurückkehrte und er hatte jede Menge dabei und brauchte nun das ok des Senju. „oh wow gut gemacht“ meinte Anzen für ihn sah das holz gut aus. Er wusste nicht ob es jetzt das beste Holz der Welt war, dies überließ er dem Profi aber für Anzen sah es gut genug aus, Yuji hatte sogar an Brennmaterial gedacht und nicht nur an große Holzbrocken. Yuji fragte sodann ob jemand über Katon Jutsu verfügte oder ob er es mit Ranton versuchen sollte, was ja auch Hitze erzeugt. Anzen schaute recht schockiert, weil er sich denken konnte was das für ein Chaos verursachen würde„Halt halt, bitte Yuji ….! Hilfe wo bin ich hier hin geraten?.... Ich hab doch Glutkugeln dabei, ich denke das reicht auch für ein Lagerfeuer“ meinte der Blondschopf bittend und mit einem verkniffenen Lächeln auf den Lippen und konnte nicht glauben das Yuji das ernst meinte und holte die Glutkugeln aus seiner Werkzeugtasche hervor und lief dem übermütigen Yuji dann hinterher bevor der Itadori das fertige Nachtlager mit Blitzen malträtieren würde. Anzen würde sich sodann selbst um das Feuer kümmern und sich weiter um das essen kümmern, während Yuji eine runde schwimmen ging und dafür seinen Oberkörper enthüllte. Anzen bemühte sich nicht wegzusehen, die Jung sahen halt auch echt gut aus „Wow Jungs ist es hier Grad heißer geworden oder seid ihr das? „ meinte Anzen sodann scherzhaft, er machte kein Geheimnis um seine Sexualität doch um ihn zu bezirzen brauchte es natürlich viel mehr als einen netten Körper. Anzen sah sodann zum Senju „Du solltest auch ein Bad nehmen, dass beflügelt Körper und Geist und wird dir gut tun“
Anzen würde unterdessen das essen auf den Tisch bringen, Natürlich gab es Grillfisch und dazu gebratene Pilze und anderes Gemüse am Spieß gebraten. „Wer mag kann nun etwas essen“
Natürlich würde Anzen warte bis alle am Feuer platz genommen haben
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Izuku Senju » Di 10. Mai 2022, 11:59

Trotz seiner sehr heldenhaften und aufrichtigen Charaktereigenschaften war unser junger Senju doch ein eher schüchterner und unsicherer Weggefährte. Besonders bei den lobenden Worten von Luna kam dies auf, welche auf seine Reaktion hin kicherte. Izuku strich sich über die Nase, ehe Luna zu Hakeem ging und sich ihr kurzes Gespräch auflöste. Etwas schwerer als gedacht atmete unser Teenie mit den grünen Haaren aus und ging weiter seines Weges, ehe sie am See angekommen waren. Der Plan fürs Essen stand schnell und Izuku machte es sich in dem grünen Gras bequem, war er doch mehr erschöpft als gedacht. Luna und Hakeem würden sich um die Fische kümmern und scheinbar hatte niemand etwas dagegen, dass sich Izuku ein bisschen zurücklehnte. Yuji würde ihm schon das beste Holz raussuchen und bringen! Izuku lachte aufrichtig und zeigte ihm den Daumen. “Das hoffe ich doch!“
So waren die drei Beauftragten schnell unterwegs und unser junger Held war für einen kurzen Moment alleine und genoss einfach die stille Natur. Der Blondschopf unserer verrückten Truppe setzte sich neben Izuku und erkundigte sich nach dem Zustand von ihm. Kurz legte er sogar seine Hand auf die Stirn des Senjus, worüber dieser für einen kurzen Moment verwundert war. Die Sorge von Anzen freute Izuku irgendwie und er lächelte. “Ach, mach dir keine Sorgen… Ich bin einfach ein wenig erschöpft, sonst geht es mir soweit gut.“ Aufrichtige Worte von unserem jungen Mann, doch Anzen war weiterhin besorgt. Er fragte nach, ob dies normal sei und wollte unbedingt Bescheid wissen, falls es Izuku schlechter gehen sollte. Kurz grübelte unser Erbe mit dem Mokuton und legte seinen Kopf leicht schief. “So oft habe ich diese Fähigkeit noch nicht verwendet… Einmal zufällig und seitdem weiß ich ungefähr wie es funktioniert… Die Erschöpfung danach war aber immer vorhanden.“ Izuku sprach ehrlich heraus wie es sich bisher angefühlt hatte. Diese Besonderheit war noch wirkliches Neuland für ihn und ihr Potenzial, sowie die verheerenden Nebenwirkungen waren ihm noch nicht 100%ig bewusst. Dann brachte der Blondschopf ihn doch richtig in Verlegenheit, als er von Helden sprach. Erschreckt wich Izuku ein bisschen zur Seite und wedelte wild mit seinen Händen vor sich. “A-a-ach! I-i-ich doch nicht“, kam es stotternd von ihm und er tippste mit seinen Zeigefingern vor sich hin. “Außerdem bin ich doch kein Held“, murmelte er kaum verständlich vor sich hin. Eine der vielen Eigenarten von unserem grünhaarigen Teenager. Dennoch war er froh über die Worte von Anzen und das würde er ihm auch zeigen. “Danke für alles“, kam es mit einem Lächeln auf den Lippen von Izuku gesprochen, ehe Yuji mit dem Feuerholz wiederkam.
Der junge Mann mit den pinken Haaren hatte wirklich an alles gedacht! Izuku stand kurz auf und ging in die Hocke. Er schaute sich das Feuerholz genauer an und sortierte ein paar wenige aus. “Ein paar sind zu feucht, das wird dann nichts… Aber der Rest sieht super aus und das sollte ausreichen!“ Izuku freute sich, dass es so gut geklappt hatte und würde ihre Feuerstelle vorbereiten, sodass man mit den kleineren Stücken nur noch anzünden müsste. Bei der Frage bezüglich dem Katon oder Raiton Elemente schüttelte unser Senju lediglich mit dem Kopf. Beide Elemente waren kein Bestandteil seines Arsenals. Erst als Anzen von der „Gefahr“ des Vorhabens und der alternativen Glutkugeln sprach merkte Izuku, dass es eine einfachere Lösung gab… Vorher war er für die Idee von Yuji Feuer und Flamme gewesen! Zwei Dumme und ein Gedanke, oder? Plötzlich spürte unser grünhaariger Teenager den musternden Blick seines Freundes Yuji und schielte zu diesem rüber. Interessiert fragte der Itadori nach den magischen Leuchtkräften des Senjus und Izuku musste kurz lachen. “Nein, nein! Das hat nichts mit den Senjus allgemein zu tun.“ Izuku winkte ab und schaute sich seine Hände und Arme etwas genauer an. “Mein Vater gehörte der Yamamoto Familie an. Er und meine Großeltern kümmerten sich um den Abbau von Lyrium, welches du sicher von den Templern kennst?“ Izuku wartete auf eine knappe Reaktion von Yuji. “Über die Jahre hat sich diese Arbeit auf den Körper von meinem Vater ausgewirkt und führte bei meiner Geburt zu einer Krankheit… Irgendwie sind meine Chakrabahnen „verkalkt“, so hatte es zumindest der Arzt gesagt. Trotz meiner eigentlich soliden Chakrakontrolle verbrauche ich viel mehr Chakra für meine Jutsus!“ Man merkte, dass unser Senju es selbst noch nicht wirklich verstand, aber er gab sich Mühe dies zu erklären. “Ich kann diese Kristallisierung in meinem Körper lösen und setze dadurch extrem viel Chakra frei! Daher kommt scheinbar auch dieser Leuchteffekt…“ Das es eigentlich die 8 inneren Tore waren,w elche er nutzte wusste Izuku in diesem Ausmaß noch nicht. Dafür kannte er sich mit seiner eigenen Fähigkeit noch nicht so gut aus, auch nicht mit den Nebenwirkungen des Lyrium. Er wusste lediglich, dass es schädlich war für den Körper aber nicht, dass es auch bei ihm selbst der Fall war. Er hoffte, dass er zumindest ein wenig erklären konnte und Yuji hatte bereits die nächste Idee! Er wollte sich eine Runde abkühlen und Anzen sprang sofort auf den Körperbau des Itadori an. Izuku lachte herzlich, ehe der Blondschopf meinte, dass Izuku sich auch ein bad nehmen sollte. Kurz dachte unser Senju darüber nach, ehe er die Idee alös durchaus gut befand. “Geht es?!“ Izuku schrie förmlich über den ganzen See, aber wenn das Wasser zu kalt war, dann war er doch eine kleine Mimose… Kurzerhand zog er sich aber auch bis auf die Unterhose aus. Auch seine Socken und Schuhe zog er aus und würde es sich mit dem Itadori im See gemütlich machen. Kurz schaute er zu diesem und wippte mit seinem Kopf auf und ab. “Wusste garnicht, dass du so eine Maschine bist“, sprach er ehrlich heraus und spielte damit natürlich auf den Körperbau von Yuji an. Entspannt lehnte sich Izuku zurück und ließ sich übers Wasser treiben… Eine super Idee! Hakeem und Luna waren währenddessen wieder zurück und hatten den Fisch besorgt. Anzen würde alles für sie vorbereiten… herrlich!

Benutzeravatar
Luna
||
||
Beiträge: 283
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Luna
Nachname: Hozuki
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 60kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Luna » Di 31. Mai 2022, 16:09


Bild

swim swim swim
Kapitel 3 | Seite 9
team


Peri was? Luna blinzelte nur verwirrt als der Shorai ihr erklärte wie er „so einfach“ lesen und gleichzeitig laufen konnte. Seine Anleitung klang ja recht simple, aber ob die Blauhaarige das auch schon umsetzten konnte – fraglich. Trotzdem, oder gerade deshalb, weil es eine Herausforderung für sie war, wollte es Luna versuchen. Also legte sie ihre Hände wie ein Buch vor sich und ging ein Stück – und mit Stück waren eher ein paar Meter gemeint – und mit Meter eigentlich nur zwei Schritte, ehe sie sich verhaspelte und fast hinlegte. »Eieiei… « grad noch so fing sich Luna und ersparte sich die Peinlichkeit auf die Nase zu fallen. Glück gehabt. Sie warf die Haare über die Schulter und grinste. »Das war wohl nix. « Aber der Task landete ganz klar auf ihrer To Do List, cooler Skill den sie lernen wollte.

Am See angelangt waren die „Aufgaben“ schnell verteilt oder eben selbst bestimmt. Zum Glück schien sich jeder in seiner Rolle mehr oder weniger sicher. So war es kein Wunder das es die Wasserfee eben gleich zum kühlen Nass zog, wenn nicht sie wenn dann? Hakeem schien zwar weniger begeistert davon ihr Helferlein zu sein beim Fischen, aber das machte ihr nix aus. Graziös und fast schon magisch glitt die junge Dame durch das Wasser und verschmolz mit ihm – die Fische hatten wirklich keine Chance! Sie legte den Kopf schief auf die Frage des jungen Mannes während ihr Unterkörper noch „Wasser“ war. »Hm…da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. « gestand sie. »Aber ich werde ja nicht automatisch so...flüssig, also ja kann ich durchaus nass werden. « überlegte sie laut.

Sie wurden von der Frage ob das Wasser den Warm ist aus den Gedanken gerissen und Luna grinste Yuji einfach an. »Ich find es perfekt! « kam prompt die Antwort. Halbnackt sprang der junge Mann ins Wasser, bye Fische! Alle Spanner würden hier nun enttäuscht sein den Luna war nicht nackt, sorry Jungs, sie hatte ihre Klamotten an gelassen, diese verflüssigten sich mit ihr*. Sie lachte laut als Yuji meinte es wäre doch etwas kalt. Auch der Senju ließ sich das Wasser nicht entgehen und kam zu ihnen ins kühle Nass. Luna tauchte noch mal unter und sah sich die Welt im See an. Sie liebte es einfach im Wasser zu sein. Es war also so friedlich und still, es hatte schon immer eine beruhigende Wirkung auf sie gehabt. Ihre Eltern hatten immer gesagt sie hätte ein viel zu hitziges Gemüt für eine Hozuki. Sie verdrängte den Gedanken an sie, sondern konzentrierte sich darauf, dass es der Gruppe grad gut ging und es gleich Essen gab – und hey, sie hatten eine Lawine besiegt! Ewig konnte nicht mal sie Unterwasser bleiben also tauchte Luna wieder auf und wurde nach und nach auch wieder „fest“. Am Ufer blieb sie noch einen Moment sitzen und würde auf den See hinaussehen, ehe sie zum Essen gehen würde. Sie hoffe auf einen entspannten Abend, das hatten sie eigentlich alle verdient.

*im Anime/Manga war es so, sollte das falsch sein bitte kurz Bescheid geben!

Suika no Jutsu ("Technik der Verwässerung")
Das Suika no Jutsu ist das Kekkei Genkai des Hozuki Clans und kann daher auch nur von diesem vererbt werden. Es steht in Verbindung mit dem Suiton-Element, weshalb jeder Hozuki auch diese Chakranatur als Hauptelement besitzt. Das Suika no Jutsu gibt seinem Besitzer die Fähigkeit seinen Körper bzw. Körperteile in Wasser aufzulösen zu können um so Angriffen zu entgehen. Hozuki besitzen durch das Suika no Jutsu auch die Fähigkeit länger als normale Menschen unter Wasser zu bleiben ähnlich wie ein Wal es kann. Darüberhinaus erlaubt es dem Anwender sich auch mit größeren Wassermassen zu verbinden und diese dann zu kontrollieren [Jutsu erforderlich]. Ebenfalls erlaubt diese Fähigkeit, dass ihr Anwender die eigene körperliche Kraft steigern kann, indem man aus dem Wasser im eigenen Körper neue Muskeln erschafft, wenn auch nur temporär [Jutsu benötigt]. Man kann also sagen, dass das Suika no Jutsu dem Hozuki eine gewisse Kontrolle über Wasser verleiht. Hauptaugenmerk ist aber die Fähigkeit den Körper in Wasser aufzulösen was einem Hozuki eine enorme Resistenz gegen physische Schadenseinwirkung verleiht. Sowohl Nin als auch Taijutus kann einem Hozuki nur bedingt etwas anhaben, da er seinen Körper bei einem Treffer zu Wasser verflüssigen kann bzw. die getroffene Körperstelle. Suitonjutsu als Beispiel haben sogesehen kaum eine Wirkung auf einen Hozuki bzw. können Hozuki das Wasser welches dabei benutzt wird für sich nutzen. Pro Körperteil welches der Hozuki auflösen will zahlt er einen hohen Chakraverbrauch und für den gesamten Körper einen extremhohen Verbrauch. Gegen Genjutsu nützt diese Fähigkeit allerdings nichts, bietet daher keinerlei Schutz. Ein Hozuki ist aber keineswegs immun gegen Schäden, denn ihr Kekkei Genkai bringt auch einige Nachteile mit sich. Zum einen sind Hozuki stark abhängig von Wasser bzw, darauf angewiesen und müssen daher immer in regelmäßigen Abständen Wasser zu sich nehmen. Tun sie dies nicht werden sie schnell müde und kraftlos. Weshalb große Anstrengungen bei einem Hozuki auch schnell dazu führen können, dass dieser erschöpft ist und dann Wasser benötigt (Innerhalb eines Kampfes muss ein Hozuki alle 3 Posts Wasser zu sich nehmen, wenige Tropfen genügen hier nicht, es muss schon eine größere Menge sein) oder er erschöpft und bricht zusammen wenn er kein Wasser zu sich nimmt, womit auch das Kekkei Genkai dann nicht mehr funktioniert und der Hozuki anfällig für jegliche Schäden wird. Weiterhin besitzen alle Hozuki eine Anfälligkeit bzw. Schwäche gegenüber dem Raitonelement. Hier wirkt ihr Kekkei Genkai nicht bzw. verlieren sie die Kontrolle darüber und statt zu Wasser zu werden verwandelt sich der Körper in eine geleeartige Masse. Das Raiton wirkt auch paralysierend also lähmend auf ihre Körper. Je nach Stärke der Technik wirkt sich das Ganze natürlich unterschiedlich stark aus. Zusätzlich ermüden Hozuki in diesem Zustand sehr schnell und können daher wenig bis gar nichts mehr machen solange sie sich in diesem Zustand befinden. Diesen Zustand können sie auch nur beheben wenn sie erneut Wasser zu sich nehmen. Heiße und trockene Gebiete stellen ebenfalls ein Problem für Hozuki da. Wie bei einem normalen Menschen sorgt die Hitze dafür das ein Hozuki schwitzt, also Wasser verliert nur eben schneller, was den Nachteil der Wasserabhängigkeit nochmals unterstreicht. Da sie auch dann Wasser zu sich nehmen müssen um nicht zu ermüden/zu erschöpfen. Ebenso sind Hozuki durch ihr Bluterbe nicht immun gegen Gifte oder Krankheiten. Davon können sie wie andere auch betroffen werden und Schäden erleiden. Hozuki können sich auch entscheiden ihr Kekkei Genkai nicht zu nutzen um Angriffen zu entgehen, dann erleiden sie bei einem Treffer wie ein normaler Mensch auch entsprechende Schäden. Es ist also nicht dauerhaft aktiv sondern der Hozuki entscheidet ob er seine Fähigkeit benutzt oder nicht. Eine Unsterblichkeit oder Unantastbarkeit besitzt ein Hozuki daher nicht. Großflächige und machtvolle Angriffe z.B. Bijuudama, können auch einem Hozuki zum Verhägnis werden. Erfundene Besonderheit

'cause i have been where you are before
Bild

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbungget to know her

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Hakeem Shorai » Di 7. Jun 2022, 20:24

Hakeem musste lachen als er mit ansehen durfte, wie Luna versuchte ihn zu imitieren. Ja, das "Readwalking" war nicht einfach zu beherrschen. "Haha, das wirst du schon hinbekommen. Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister. Meisterin in deinem Fall." Mit diesen Worten würde er sein Buch wieder in die Tasche legen und seine Arme hinter seinem Kopf verschränken. Dabei klapperten seine Metallenen Handschuhe. Diese Aktion gerade würde seine Laune etwas heben. Es würde nicht mehr lange dauern, bis die Gruppe den See erreichten. Die Aufgaben wurden verteilt und Hakeem würde weiterhin mit Luna Zeit verbringen. Lust zu fischen hatte er jedoch nicht. Seine Frage, die er an sie gerichtet hatte wurde auch prompt beantwortet. Anscheinend hatte Hakeem sie zum nachdenken gebracht. Jedenfalls schien sie trocken zu sein, nachdem sie sich wieder verfestigt zu haben. Er, der kein Bluterbe oder besondere Gabe besaß, konnte solche Fähigkeiten nur mit Magie vergleichen. Anerkennend würde er ihr zunicken, während er die gefangenen vier Fische kurz betrachtete. Am Lager angekommen, wollten die Jungs eine Runde schwimmen gehen und fragten die Beiden, wie die Temperatur des Wassers war. Hakeem hatte keine Ahnung, Luna jedoch gab das "Go!". Der junge Shorai würde die Seebewohner dem Hogo reichen, sich eine Flasche Wasser greifen und beobachten, wie die Oberkörperfreien ins kalte Nass springen würden. Ihr kleiner Cheerleader machte kein Hehl daraus, das er die Männer gerne dabei beobachtete. Seine Sexualität machte dem Dunkelhäutigen überhaupt nichts aus, er konnte diese jedoch nicht verstehen, gab es nichts besseres als Boobies. Dann hörte er die Aussage des Senju und verschluckte sich fast an seinem Wasser. Hustend musste er die Flasche absetzen. Wenn Yuji eine Maschine war, wie würde Izuku auf den Körper des Shorai reagieren? Hakeem jedoch war niemand der prahlen würde und so ließ er sein Husten abklingen und würde sich nicht weit vom Feuer niederlassen. Liegend würde er darauf warten, dass das Essen fertig sein würde und dabei in den Himmel starren. Dieser war so klar und die Melodie der Vögel gepaart mit dem guten Wetter ließ ihn schläfrig werden. Er hatte zwar nicht viel beigesteuert bei dem Lawinenvorfall und dennoch hatte die Action ihn da schon mitgekommen, wie er nun bemerken durfte. Ein Augenblinzeln später war er schon im Reich der Träume.
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Yuji Itadori » Do 9. Jun 2022, 20:50

~Baywatch~

Unser junger Held war natürlich sofort Feuer und Flamme für seine Aufgabe! Schnell war er mit hoffentlich passendem Holz zurück beim Senju Erben. Leider war nicht alles was er gefunden hatte zu gebrauchen. "Beim nächsten Mal mach ichs noch besser!" Meinte er grinsend und es war klar das diese kleinen Fehlerchen zum lernen dazu gehörten. Die Beiden unterhielten sich über das was geschehen war , vorallem über den Auftritt des Glühwürmchens. Anzen sorgte unterdessen dafür das sie ein ordentliches Lagerfeuer haben konnten und verhinderte das Yuji das gesammelte Holz direkt wieder zu nichte machte. Aufmerksam folgte der Junge den Worten seines Kollegen. "Oh also was noch mehr besonderes?" Warf er in den Raum und lauschte dann der Erzählung des Senjus. Es lag also am Lyrium der Göttlichen. "Hmmm eine Kraft entstanden bei der Geburt, durch etwas was von einer Göttin kommt. Das ist doch der perfekte Stoff für den Anfang einer großartigen Legende." Yuji lachte ein wenig. "Sah schon richtig heldenhaft aus!" Die freudige Art des jungen Mannes musste kurz einer ernsten Miene weichen. "Ich will Saya und Kratos finden, vielleicht kannst du mir dabei ja mehr behilflich sein als bisher gedacht." Ja dieses Wissen rund um seine Vergangenheit war neu für den Itadori. Doch kurz darauf war der Junge gepackt von Euphorie und Tatendrang und er sprang nachdem er sich eines Teiles seiner Kleidung entledigt hatte direkt in das kühle nass und verscheuchte dabei wohl alle Fische. Unbeabsichtigt, aber da konnte man wohl nicht viel machen. "Wieso heißer? Das Wasser ist so halb kalt mann!" Weder gab es den Ausdruck halb kalt, noch verstand Yuji irgendein Wort von Anzens Aussage. Zumindest nicht im ersten Moment. "Ach? Klar sehen wir heftig aus!" Kurz spannte unser aufgeweckter Abenteurer seine Muskeln an, ehe er zu Luna blickte. "Du bist ja auch so halb aus Wasser das ist schon son bisschen unfairer Vorteil!" Meinte er und zwinkte ihr zu. Natürlich war es kein unfairer Vorteil. "Aber wie machst du das mit deinen Klamotten? Das ist ja mal mega praktisch! Werden die dann auch sauber davon?" Da konnte man sich das waschen nämlich sparen! Der Senju war ihm ebenfalls gefolgt und Yuji musste grinsen bei seinem Spruch. "Das sagst gerade du? Siehst auch ziemlich krass aus, aber unser Straßenfighter lässt uns wohl Beide alt aussehen haha!" Ein ehrliches Kompliment vom Typen mit den pinken Haaren. Dann spritzte er Luna und Izuku nass. Dabei gab er sich ziemlich dramatisch. "Hey wenn einer von uns unter geht muss Anzen der Rettungschwimmer sein!" Das war eine Anspielung auf seine Sexualität und auch die Tatsache das er der Einzige in der Gruppe war mit medizinischem Wissen. Yuji jedenfalls schien sich nicht an der Offenheit seines Freundes zu stören. Eine Weile verweilten sie gemeinsam im Wasser, dann ging es auch schon wieder ans Ufer. Dort angekommen was es Luna die auf den See hinausblickte und nachdenklich wirkte. Dank Anzen konnten sie nun essen! Denn er bereitete das Futter vor. Bevor sie zum Feuer gehen würden, würde Yuji den Senju antippen. "Ich bin erst kürzlich so fitt weißt du..." Man merkte dem Jungen an das es dazu eine Geschichte gab. Diese Worten konnten bedeuten das er einfach viel trainiert hatte oder aber etwas völlig Anderes. Doch freudig ging es weiter un Yuji gesellte sich zu Hakeem und Anzen ans Feuer. Fisch war nun nicht seine Lieblingsspeise aber würde schon gehen. Gemeinsam konnten sie einen erholsamen Abend verbringen. Sobald sich die Gelegenheit ergeben würde, wollte er Luna die Sache mit sich erklären und anhand ihrer Reaktion würde er dann festmachen in wie weit er die Sache da erzählen würde.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Anzen Hogo » So 12. Jun 2022, 21:23

Anzen war etwas beruhigter das Izuku nichts ernsthaftes zu haben schien.
Izuku meinte schließlich das er sich keine sorgen machen sollte doch wie sollte der kleine Blondschopf das bloß schaffen ? Sorge war sein zweiter Vorname und er musste immer daran denken was hätte passieren können und was passieren könnte wenn er nur einen Moment unachtsam ist, dieser Gedanke ließ ihn nicht los und machte ihm Angst, war er doch ein Arzt in Kinderschuhen der noch nie Blut sah und gar nicht wusste wie er in so einer Situation funktionieren sollte.
Er begann leicht zu Hyperventilieren, als der Senju meinte das seine Technik noch neu und damit eher noch nicht ausgereift ist. Mit großen starren Augen sah der Uzumaki den Senju an, als wäre sein Gesicht eingefroren und einem verstörenden breiten, steifen lächeln im Gesicht „.....DEIN ERNST...?“ für den umsichtigen Anzen war es ganz und gar nicht beruhigend zu wissen, das sie alle von Izukus Wagemut gerettet wurden, es hätte alles mögliche passieren können und nur die Tatsache das alles gut gegangen ist und Izuku alles für die Gruppe und damit auch für ihn riskierte ließ Anzen wieder Luft holen. Schließlich war dies eine Situation die nicht der Norm entsprach und sein plan hätte wohl eher niemanden gerettet. „Du wirktest in den Moment so entschlossen, so als wüsstest du ganz genau was zutun ist und ich fühlte mich erfüllt von Hoffnung..... Ich bin nicht sicher wie sich ein Held definiert doch für mich war dieser Moment recht Heldenhaft......hmm letztlich auch ein bisschen Dämlich aber Heldenhaft“
Anzen war sich nicht einmal bewusst das er langsam ein Talent dafür entwickelt hatte jemanden ein Kompliment um die Ohren zu hauen, so wie der Senju ein Talent dafür hatte ihn immer wieder zeitgleich zu beeindrucken und zu verstören.
Nachdem Yuji mit dem Holz zurück kehrte und dieses vom Profi abgenommen und für gut befunden wurde, machte sich Anzen daran zu verhindern das Blitze das Lager, beim versuch Feuer zu machen sprengten.
Er hatte den Kochlöffel geschwungen und eine anständige Mahlzeit zubereitet aus dem Fisch dem ihn der Hakeem reichte. Hakeem legte sich dann etwas hin und nutzte den vorherrschenden Frieden um etwas zu ruhen. Anzen versuchte unterdessen dem Gespräch zwischen dem Senju und dem Itadori zu folgen, das waren Informationen die vielleicht noch einmal wichtig werden könnten weshalb Anzen sich ein paar Stichpunkte machte auch wenn er nicht alles verwerten konnte war es Luna wichtig ein bisschen mehr über die stärken und schwächen der anderen zu wissen.
Anzen versuchte sich gerade an einem anzüglichen Witz, sein erster überhaupt, doch scheinbar fehlte Yuji der Kontext und er verstand ihn zunächst nicht „Oh ehh nein, das war eine Analogie, eine kleine Anspielung. Ich meinte im übertragenem Sinne ihr seht gut aus“ Anzen fand zwar das die Erklärung den Witz kaputt macht doch was wusste er schon vom Witze machen.
Anzen lachte jedoch als Yuji meinte das er Rettungsschwimmer sein sollte, natürlich wäre das wohl mit Wiederbelebung verbunden doch Anzen konnte nicht schwimmen, naja zumindest nicht im Gewässer dessen Boden er nicht mehr sehen konnte „Ich hab Angst vor tiefen Wasser in dem ich den Boden nicht mehr sehen kann“ welch eine Überraschung, der Hogo hatte Angst vor tiefen Wasser und zuckte dann sogar zusammen als Izuku, durch die Kälte des Wasser überrascht, aufschrie. Es war nichts, gar nichts und niemand hatte etwas falsch gemacht und eben deshalb schämte sich der kleine Blondschopf so für sich selbst.
Peinlich berührt und die gute Laune dahin senkte der junge Uzumaki Abkömmling den Blick.
Er nahm schnell und Wortlos sein Waschbrett aus der Tasche und sammelte die getragene Kleidung von Rand des See ein „Das essen ist fertig wenn ihr mögt“ sagte er lieblos schmunzelnd und würde sich etwas entfernt von den anderen daran machen sich mit Arbeit abzulenken. Er kümmerte sich gern um dinge, dies war nicht gefährlich, nicht Angsteinflößend und....
Es wurde allmählich Dunkel, hinter Anzen befand sich nichts als Wald und ihn überkam allmählich die Beklemmung das dort hinter ihm etwas war und sie alle beobachtete. Anzen drehte sich um und nutzte sein Kagura Shingan und sah erstarrt in den Wald „Jemand ist in diesem Wald und er ist hier“

cf: viewtopic.php?p=299138#p299138

-Mitverwendet Tora-

Bild

Sagte er als diese Person an ihm vorbei zog wie ein schwarzer Schatten und den kleinen Uzumaki kurz musterte ehe dieser einfach an ihm vorbei zog und sich ans Feuer setzte.
„Habt es echt nett hier, schöner platz für eine Rast, wo soll es denn hingehen?“ und nahm sich eine der Portionen Fisch und Gemüse die nahe des feuer lagerten um sie warm zu halten „Ich hoffe das macht euch nichts aus ich fühle mich als hätte ich Jahrhunderte nichts gegessen“ im Lichte des Feuers erkannte man schnell um wem es sich handelte, es war Tora die auf dem Weg nach Ishgard den weg der jungen Abenteurer kreuzte. „Was macht ihr Kinder hier so ganz allein, wo ist euer Sensei?“ und sah sich in der Runde um, sie war noch immer Nackt so wie Gott sie schuf, doch in der Familie lernte man schnell diese Scham für den eigenen Körper abzulegen.“Ihr habt mich ganz schön überrascht hätte nicht damit gerechnet auf meinem weg noch jemandem zu begegnen, was treibt euch alle her ?“ meinte die Schwertmeisterin und leckte sich die Finger unterdessen ab.
Tora hatte offensichtlich keine feindlichen Absichten, sie liebte Kinder und vielleicht konnte sie hier die Grundliegenisten Fragen klären, die sie nach ihrer Wiedergeburt noch hatte ehe sie weiterzog.
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Izuku Senju » Mo 13. Jun 2022, 14:28

Unser Held mit dem Mokuton Erbe saß im Gras gemeinsam mit Anzen. Der Rest unserer glorreichen Truppe hatte ein paar Aufgaben zu erledigen und alle widmeten sich diesen. Izuku genoss den Moment der Ruhe und Erholung, aber es störte ihn auch nicht, dass der Hogo das Gespräch zu ihm suchte und sich erkundigte. Der grünhaarige Senju erklärte sich kurz bezüglich seiner besonderen Transformation und Anzen fiel direkt die Kinnlade runter. Hoppela, über diese Leichtsinnigkeit hatte unser Lockenkopf gar nicht nachgedacht! Verlegen kratzte er sich an den Hinterkopf. [▀color=green]“Nunja, ähhhhmmm… Doch so ist es leider“[/color], sprach er selbst etwas verunsichert und wurde dabei leicht rot. Peinlich seine eigenen Kräfte nicht zu kennen! Für einen kurzen Moment fühlte sich unser Senju sogar schlecht, allerdings hatte Anzen direkt lobende Worte für ihn parat. Seine Worte erfreuten Izuku enorm! Schon immer wollte unser Erbe des Mokuton ein Held sein. Jemand, der für andere einsteht und ihnen hilft! Das Anzen dies genau so sah erfreute ihn sichtlich und kurz wischte sich Izuku mit der Hand über die Augen. Hoffentlich hatte der Blondschopf das bisschen Pipi in den Augen nicht gesehen! “Dämlich trifft es wohl eher, aber es ging ja nochmal gut“, sprach er und probierte die Situation ein wenig herunterzuspielen. Nicht gewollt, denn für ihn war es keine wirkliche Heldentat. Dennoch wusste er die Worte seines Freundes zu schätzen. “Danke dir, Anzen…“ Seine Stimme war ruhig und dennoch konnte man die glücklichen Emotionen des Senjus aus ihnen heraushören.
Kurz darauf kam auch schon Yuji zu den beiden gestoßen und hatte eine Menge Feuerholz im Gepäck! Izuku hatte ein bisschen aussortiert und ein paar Informationen mit seinem Freund geteilt, welcher es beim nächsten Mal direkt besser machen wollte. Izuku lachte kurz auf und nickte ihm zu, ehe sie sich auch über die besondere Fähigkeit des Senju unterhielten. Noch nie hatte sich unser Senju dadurch für etwas Besonderes gehalten, aber ganz unrecht hatte der Itadori nicht mit seinen Worten. Es gab definitiv keinen zweiten Senju mit diesen Fähigkeiten! Seine anschließenden Märchenhaften Worte rührten unseren Senju ebenfalls und erneut sprach jemand von einem Heldenhaften Moment. Izuku tippste nervös mit seinen Fingern und schüttelte den Kopf. “A-a-ach, q-quatscht… Das war doch… nichts Heldenhaftes“, stotterte er murmelnd von sich. Das Gebrabbel des Senjus war wohl kaum verständlich, doch wurde Yuji plötzlich sehr ernst. Er wollte Saya und Kratos finden und sah scheinbar in unserem Senju eine Hilfe. Jetzt erst? Izuku legte seinen Kopf leicht schief und wollte gerade nachhaken, als Yuji plötzlich euphorisch ins Wasser sprang. Verwirrt blickte unser Senju ihm hinterher und verschränkte seine Arme vor der Brust. “Fandest du das auch seltsam?“ Sein Blick schweifte jetzt erst zu dem Hogo, welcher fleißig Notizen geschrieben hatte. Izuku ließ kurz seinen Kopf hängen und seufzte leicht. Der Blondschopf motivierte unseren Senju dazu ebenfalls in das Wasser zu springen und so tat er es auch. Er ließ einen kurzen Spruch gegenüber Yuji los, welcher das Kompliment gerne zurückgab. “Habe auch hart trainiert! Aber wahrscheinlich hast du recht“, antwortete Izuku und blickte kurz zu Hakeem. Der Dunkelhäutige sah auf dem ersten Blick sehr unscheinbar aus, aber Zweifel hatte Izuku daran nicht. Unser grünhaariger Lockenkopf war noch nie sowas wie ein Genie, noch bildete er sich irgendetwas ein. Stets musste er hart trainieren und an sich arbeiten um Fortschritte zu machen. Aus diesem kurzen Gedanken wurde er gerissen, als Yuji ihn plötzlich nassspritzte. “Ey“, rief er empört und lachte dann. Mit einem kurzen Sprung tauchte er im Wasser unter und würde ein wenig umher schwimmen, ehe Anzen sie aufrief, dass das Essen fertig sei. Izuku folgte Luna und Yuji aus dem Wasser und würde sich mit zum Feuer setzen. Das Wetter war noch gut und das Feuer sorgte schon dafür, dass er trocken werden würde. “Lasst es euch schmecken!“ Freudig klatschte er seine Hände zusammen. “Und danke für das Kochen, Anz…“ Izuku verstummte kurz und schaute sich um. Anzen hatte sich weiter nach hinten verkrochen. “HEY, ANZEN! Was ist los?!“ Warum hatte er sich verkrochen und Abstand genommen? Kurz grübelte Izuku in sich hinein, ehe der Blondschopf sie warnen würde. Izuku machte ein paar Schritte auf seinen Freund zu, ehe ihn ein schwarzer Nebel überkam und plötzlich eine Stimme ertönte. Eine nackte Frau hatte sich einfach eine Portion zu essen genommen und Izuku war einfach völlig verwirrt. Nicht nur, weil er zum ersten Mal eine nackte Frau sah, sondern auch von der Gesamtsituation. “EY! Man klaut nicht einfach essen von anderen Leuten!“ Plötzlich wurde er leicht rot und stampfte mit seinem Fuß auf den Boden. “Und zieh dir doch erstmal etwas an bevor du fremde Leute ansprichst!“ Man merkte, dass unser Senju etwas durch den Wind war. Das die Person vor ihnen eine ehemalige Nukenin war wusste Izuku natürlich nicht. Als Genin hatte man sich mit sowas nie wirklich auseinander gesetzt und daher war es für unseren Helden etwas völlig neues… Wie der Rest der Truppe reagieren würde?

Benutzeravatar
Luna
||
||
Beiträge: 283
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Luna
Nachname: Hozuki
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 60kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Luna » Do 23. Jun 2022, 16:16


Bild

and you are...?
Kapitel 3 | Seite 10
team


Neu auf ihrer To Do List war nun Lesen und Gehen gleichzeitig zu lernen. Sie fand das wirklich fasziniert aber vor allem super praktisch! So kam die kleine Gruppe von Abenteurern und jungen Helden am See an und machte sich daran ein Lager aufzubauen und jeder ging seinen kleinen Aufgaben nach. Sie funktionierten also nicht nur bei vermeintlichen Lawinen angriffen gut zusammen, sondern auch beim Aufbauen eines Lagers – das hatte auf jeden Fall Potenzial!

Im kühlen Nass war Luna sichtlich in ihrem Element und das nicht nur beim Fangen von Fischen. Sie genoss es wie eine Nixe im Wasser zu gleiten und eins mit dem Element zu werden, wortwörtlich. Sie kicherte als Yuji meinte sie wäre hier im Vorteil, er hatte ganz klar Recht und sie machte daraus auch kein Geheimnis. Es störte sie nicht das der kleine der Gruppe „anders“ war, für sie spielte es keine Rolle wer wen liebte oder wer sich zu wem hingezogen fühlte. Anzen stellte sich unter Beweis und bereitete für alle ein köstliches und stärkendes Mahl vor und das war es war zählte. Luna würde sich ebenfalls daran bedienen und dem blonden Jungen ein dankbares Lächeln schenken. »Du musst keine Angst haben kleiner solange ich da bin kann dir Wasser nichts tun.« meinte Luna, verstand die Angst aber, auch wenn das Wasser wunderschön war so waren gerade die stillen Gewässer tückisch. Man wusste nie was unter der Oberfläche war. Die Worte waren eher an ihn geflüstert, sie wollte ihn nicht noch schüchterner vor allen machen. Luna saß neben ihren neuen Schwimmkameraden Yuji und Izuku und wollte gerade das Thema von vorhin von Yuji aufgreifen als Anzen etwas zu bemerken schien.

Ihr Blick wanderte in seine Richtung als eine nackte Frau erschien. »Izuku…« zischte Luna dem Senju fast schon wütend zu und zog ihn in ihre Richtung, sie wussten ja nicht mal wer die Frau war! Nackt hin oder her, sie könnte der Gruppe auch Böses wollen, auch wenn dies augenscheinlich nicht der Fall war. Die Blauhaarige hoffte, dass alle etwas auf Abstand blieben zu der Unbekannten. »Man stellt sich normal vor, wenn man sich zu einer Runde Reisender begibt. Aber sei es drum, mein Name ist Luna Hozuki und nur, weil wir wie Kinder aussehen heißt es nicht dass wir welche sind…und du bist?« stellte sich die junge Dame selbstsicher vor. Stärke beweisen war mal der erste Schritt, wenn die Fremde schon so dreist war und sich einfach an fremden Sachen bediente. Lunas Stimme wirkte zwar ruhig, doch war sie bereit jederzeit ein Jutsu zu wirken sollte dies nötig sein. Sie hoffte nur ihre neuen Freunde unterschätzen die Situation nicht.

'cause i have been where you are before
Bild

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbungget to know her


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste