[Zwischenwelt] Feenreich

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 3. Mai 2022, 17:52

~Vorbereitungen~

~Bunshin Post~

Wie es zu erwarten was bot dieser Ort eine magische Anziehungskraft. Das heilige Chakra hatte eine Bastion der Natur geschaffen welche wirklich atemberaubend schön war. Takashi fühlte sich unheimlich wohl hier. Es war eine absolut friedliche Umgebung und doch war sie wie so viele schöne Dinge ein Teil des Schöpferzyklus. Der Uzumaki dachte daher daran wie viele wundervolle Dinge die Schöpfer auf den Weg gebracht hatten, aber genauso wie viele wundervolle Lebensformen und Orte sie bereits vernichtet hatten auf ihrer Suche nach der perfekten Schöpfung. Takashi erkundigte sich nach dem Wohlbefinden von Mutter und Kind. Dies war eine natürliche Sache für ihn und natürlich waren ihm Winry und das noch ungeborene Kind, sein Kind ihm wichtig. Anders konnte man es an dieser Stelle wohl nicht ausdrücken. Doch genauso natürlich war es das Takashi nicht nur desshalb hier war, er hatte einfach nicht länger die Zeit und das Glück sich aus persönlichen Gründen mit anderen Personen zu treffen. Daher auch wenn er Winry in diesem Moment wohl sehen wollte war ihr Treffen vom Schatten der Notwendigkeit belegt. "Diese Generation wird mehr Einfluss auf Alles nehmen können als wir es konnten und schau was wir bereits erreichen konnten." Meinte der Uzumaki überzeugt davon das diese Kinder einfach ALLES erreichen konnten. Daher auch die Euphorie in seiner Stimme. Der Wächter wusste das auch die Blondine sich freute. Man spürte das Winrys Gedanken sich auch um das Leben drehten welches in ihr heranwuchs und das gefiel dem Uzumaki. Es war eine Bestätigung dafür das die Hachibi Jinchuuriki auch von ihrem Charakter her wertvoll sein würde für die Zukunft. "Nun. Ich habe das Gefühl mit jedem Pfeiler der verschwindet fällt es mir schwerer und schwerer." Ja das lag wohl daran das auch der Effekt der "Methoden" so langsam abnahm. Es wurde schwerer neue Reize zu finden, genauso wollte er auch nicht alles von seinen Partnern abverlangen. Außerdem war da noch etwas Anderes. Es war wie ein drohender , verschlingender Schatten der sich langsam der Persönlichkeit des Mannes bemächtigen wollte. "Doch bald geht es zuende." Versicherte er der Feenkönigin zuversichtlich. Sie kamen auf den Vater von Takashi zu sprechen und der Uzumaki nickte der Blondinen zu. "Seine Sorgen sind unbegründet. Ich werde dieses verrückte Spiel beenden. Sind seine Sorgen die seine oder ist dies eine Täuschung der Schöpfer? Wie kann er sich sicher sein das seine Gedanken die seinen sind nach allem?" Ja Takashi glaubte nicht daran irgendeinen Fehler zu begehen, nicht wo er solch machtvolle Verbündete für seine Sache gewinnen konnte. Selbst Lilith die in Tia wiedergeboren wurde unterstützte den Gottkönig bereitwillig. Es waren nur noch zwei Pfeiler die Takashi brechen musste. Einen würde er dank Winry und ihrem bereits gezeugten Kind zerstören können. Der Andere war etwas schwieriger , denn dafür musste der Uzumaki etwas unheimlich komplexes unternehmen. Doch das konnte er Winry ebenfalls näher erklären. Unser Wächter wusste das die Hachibi Jinchuuriki ihn unterstützen würde so viel sie konnte , doch für ihre Unterstützung sollte sie wie jede andere der Damen einen Wunsch erhalten. Einen Wunsch welchen er ihr erfüllen würde. Aufmerksam folgte unser Held also den Worten der jungen Frau. Sie bewies Fingerspitzengefühl und Verantwortungsbewusstsein. Takashi nickte, als sie seine Hände berührt hatte spürte er die unterstützende Verbundenheit zu ihr. Auch wenn diese Berührung nicht lange angehalten hatte. "Ich kann dir versprechen das Yoshino nichts geschehen wird, genauso den Feen und allen welche du in deinem Kreis der Familie siehst." Ja wenn es das war was sie wollte dann würde Takashi ihr diesen Wunsch ermöglichen. "Du kannst bereits alles was dir wichtig ist gegen 99% aller Gefahren selbst verteidigen. Was es noch an geheimen Tricks unserer Schöpfer geben sollte....dies kannst du mir überlassen." Damit hatte Winry ihren Wunsch selbstlos verwendet. Auch wenn sie wohl hier anders dachte. "Dies Wunsch ist alles aber nicht egoistisch. Es wird geschehen Winry." Es war ein wenig naja traurig das ihr nichts eingefallen war was sie wirklich begehrte. Aber so war sie nun einmal und anders sollte sie auch nicht sein. Er lächelte leicht als er die Worte über sich hörte. "Das werde ich in dieser Realität und vielen Anderen." Ja denn er musste auch zu seinem Wort den Anderen gegenüber stehen. Sie machte sich Sorgen um ihn und das war der Moment wo der Gottkönig seine Hand ausstrecken würde um ihre Wange zu berühren das tat er während sie ihm erzählte das sie ihn weiter unterstützen würde. "Wer so selbstlos ist , dann sorge ich schon dafür das du etwas davon hast." Meinte er ein wenig angriffslustig. "Keine Sorge ich weiß schon wie du es meinst" Vielleicht würde er sie auch ein wenig ärgern. "Also wenn ich nun sage, zieh dich aus geht das klar?" Er schmunzelte und dann wurde das Thema wieder in eine etwas andere Richtung gelenkt. Es ging um Satoko und Suu. Takashi hörte aufmerksam zu. "Außer Suu besitzt Satoko keine Aufgabe in dieser Welt und auch gegenüber ihr ist es nur ein Versprechen was sie bindet. Ich wollte das sie ihren natürlichen Platz einnehmen kann, sie ist wertvoll, wertvoller als es ihr bewusst ist. Ich bin gerade ebenfalls bei ihr und habe vor ihr dabei zu helfen ihren eigenen Horizont zu erweitern und sie zu trainieren." Ja denn so wollte Takashi ihr dabei helfen das sie ihren Platz in der Welt finden konnte. Der Uzumaki wusste das Suu hier war, er fühlte ihre Anwesenheit. "Yoshino und sie sind glücklicherweise von all dem Wahnsinn verschont geblieben." Sprach er aufrichtig. "Für den Pfeilerbruch müssen wir nicht dorthin gehen. Dies geht auch hier. Das Stadium der Schwangerschaft wird sich erweitern. Medizinisch gesehen hat dies natürlich Auswirkungen. Senjougahara hat es mir erklärt und ich habe es nun bereits mehrfach gesehen. Deine Ausdauer wird rapide abnehmen, du wirst dich erschöpft fühlen. Wachstum deines Bauches und deiner Brust wird emens schnell von statten gehen. Das Kind wird dann recht bald auf die Welt kommen. Besitzt du hier Hilfe im Feenreich?" Ja denn in Sachen mütterliche Erfahrung brauchte selbst eine Feenkönigin sicher hilfe wenn man das Alter der Jinchuuriki berücksichtigen wollte.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 5. Mai 2022, 20:56

Vor dem Feen reich:
Während Winry noch mit den Kröten sprach, unterhielten sich Suu und Yoshino über das Kind, wobei sie sich vorstellten, was es wohl wird Mädchen oder Jungen? Wobei Yoshino Gedanken an einen kleinen Takashi wohl etwas wirr waren und sie kurz den Kopf schüttelte, wobei Suu eher von eine Mini Winry sprach und Yoshino nun auch darüber nachdachte und etwas lächelte. Ja das konnte sie sich jetzt eher schon vorstellen, aber egal, was es wird, es war auf jedenfall Familie und daran gab es nichts zu rütteln und gerade Yoshino die soviel Leid erfahren musste, wäre wohl die letze die etwas böse tun oder denken würde.
Als sie sich dann auf den Weg machten, gab es einen kurzen Zwischenstopp im Feuerreich, wobei es Yoshino dann sichtlich schlecht ging, ihr Körper war ziemlich gebrechlich und vieles was andere leicht wegstecken konnte, löste bei der Blauhaarigen etwas anderes aus, so wurde ihr auch etwas schlecht und es wäre auch fast dazu gekommen, dass sie sich übergeben hätte. Aber lange waren sie nun auch nicht hier, ein weitere Zugang kam und diese führte sie wohl zu ihrem Ziel, Yoshinos Hand klammerte sich etwas fester an Winrys, wobei diese wohl auch merkte das ihre Schwester sicherlich nervös ist. Yoshino nickte auf die Worte ihrer großen Schwester.

Feenreich:
Das Feenreich war schon anderes zu dem der Kröten, wobei Yoshino beide Reiche gefallen tun und sie sich ja mit dem Kröten richtig angefreundet hatte. Klar war ihre Stimme hier weniger laut und sie sprach auch weniger, aber das würde sich vielleicht legen, wie damals bei den Kröten, sie brauchte ihre Zeit und sie musste sich auch öffnen, was gegenüber von Suu, Winry und den Kröten passiert ist, muss nicht gleichzeitig mit den Feen passieren, das ist abhängig wie Yoshino angenommen wird und wie man ihr begegnet, verscheucht man sie, dann zieht sie sich innerlich etwas zurück und dann war reden mit ihr schon etwas schwerer als sonst. Aber jetzt gerade betrachtet sie das ganze was sie schon sehen konnte und spürte die Hand von Winry auf ihrem Kopf, wobei sie lächlen musste. Yoshino war zwar nicht mehr so klein wie früher, eher war sie jetzt eine junge Frau, aber trotzdem freute sie sich über so etwas und das sah man ihr auch an. Dann kam auch Suu auf sie zu und streckte ihr die Hand hin, darüber dachte die Blauhaarige garnicht nach und nahm dann Suus Hand und grinste kurz etwas. Das Blobmädchen sprach auch etwas und Yoshino nickte zustimmend ihr zu und sah sich auch um. Wobei sie sich langsam auf den Weg machten. Klar fragte die Blauhaarige wo denn die original Winry ist, wobei jede Bunshin ja auch Winry war, aber eine war ja sogesehen das original und die Bunshin erklärte auch, wo die größtere Rokkuberu war, anscheinen nicht weit weg von hier, aber anscheinend hatte sie etwas zu tun, zumindest kam sie nicht sofort hier her. „ok“ meinte sie dann recht knapp und sah zu Suu, als eine Fee auf die Mädchen zu kam. Eine Fee war größer und begrüßte die Beiden, während die anderen kurz in Reihe standen und anschließend neugierig alles untersuchten. Yoshino würde sicherlich völlig anderes als Winry auf die Feen wirken, auch wenn sie älter war, hatte sie immer noch ein Puppenhaftes Aussehen, helle weiße Haut und blaue Augen die wie aus dem Ozean wirkten. Suu stellte sich dann vor, wobei Yoshino dann die recht bekannte Handpuppe Yoshinon heraus kramte. „Also ich bin Yoshinon, das ist Yoshino und das da ist Botan, Yoshinos Ziehschweinchen.“ meinte der Stoffhase, während Botan ein typisches puhii von sich gab und schnaupte. Die größere Fee stellte sich als Gerheade vor und sprach von eine Königin, das war sicherlich Winry und anscheinend hat sie schon einges erzählt. Außerdem gab es Speisen und Wasser zum essen und trinken. Suu bedankte sich und Yoshino? Naja es währe sicher unhöflich wenn jetzt Yoshinon nur sprechen wurde. Die Rokkuberu wirkte etwas unruhig und sah nervös zu Suu und dann kurz auf den Boden, bevor sein. „Dankesehr.“ von ihr kam, es war leise, aber deutlich hörbar. Die kleinen Feen schwirrten überall herum und waren neugierig und aufgeweckt, jedoch nicht penetrant und aufdringlich, weswegen Yoshino dazu nichts sagen würde, auch wenn es seltsam war von soviele Augen angesehen zu werden. Gerede Yoshino die eher unauffällig, unsichtbar oft auch wirken konnte und wollte, war das gerade etwas völlig neues. Winry sprach dazu auch etwas, wobei das einfach gesagt ist, nicht jeder fühlte sich sofort irgendwo heimisch und Yoshino sah sich mit ihren blauen Augen um, als dann Yoshinon die Hand hob. „Wir brauche ein Spritze!“ platzte es aus dem Stoffhasen heraus. Genau das war ja jetzt auch schon eine weile her die letzte Spritze.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 7. Mai 2022, 18:13

Winry antwortete dem Uzumaki auf die Nachfrage über ihr Wohlbefinden und dem des Kindes. Aus seiner Stimme heraus erkannte man die Sorge die er hatte aber auch die Euphorie da diese Kinder, nicht nur das von Winry, allesamt etwas besonderes waren, die Zukunft wohl maßgeblich verändern würden. Auf seine nachfolgenden Worte diesbezüglich nickte die Rokkuberu knapp und meinte noch: "Es heißt auch hin und wieder so habe ich es gehört, dass die nächste Generation die vorherige stets übertreffen wird. Aber ja wir haben vieles erreicht und das werden sie sicher auch. Ich bin gespannt das mit anzusehen und auch wenn man mir es vielleicht nicht so ansieht, freue ich mich auch." Ja um das Wohlbefinden ihres Kindes war Winry natürlich bedacht, freute sich auch darauf. Aber das bekam man sicherlich schon mit. Das es dem Kind und auch ihr gut geht, dafür hatte die Rokkuberu ja auch Vorbereitungen getroffen, deshalb war sie auch hier. Sie erkundigte sich aber auch nach dem Befinden von Takashi, auch wenn er so wirkte, dass es ihm gut ging und so war es wohl auch. Darauf antwortete er ihr dann auch und sie verstand auch die Notwendigkeit dahinter, halt weshalb er hier her kam. War dies nicht nur um sich zu erkundigen wie es Winry und dem Kind ging. Nein der Pfeilerbruch stand bevor. "Ich verstehe, dann werde ich mein bestes geben, dass du dich anschließend nicht so erschöpft fühlst oder diese Erschöpfung nicht so stark auf dir lastet. Und das es sich so schwer anfühlt hmm, naja vielleicht ist das so, weil sich alles dem Ende hin zubewegt. Jeder Bruch ist vielleicht in etwa so als erklimmt man eine Treppe und naja je höher man eine Treppe steigt, desto schwerer wird es irgendwann. Ich weiß nicht, ist es ja das erste Mal das sowas passiert. Aber bald ist es geschafft und naja du bist ja auch nicht allein." Waren ihre anfänglichen Worte zweideutig gemeint? Ein wenig anzüglich? Das konnte man so nicht genau sagen. Winry lächelte leicht und naja sie hatte hier auch Methoden bzw. Mittel sodass Erschöpfungen oder derlei nicht so extrems wirkten bzw. man sich schneller erholen konnte, sowohl körperlich als auch geistig, weshalb ihre Worte nicht unbedingt auf die "Methoden" bezogen werden mussten welche Takashi normalerweise benutzte um sich zu erholen. Winry wusste ja auch welche das waren, wie das alles gemeint war, was sie tun musste. Daher ob es ein wenig zweideutig war? Wer weiß. Lockerte das aber auch die Stimmung ein wenig.
Winry sprach dann auch kurz das Thema Minato an der ja bei ihr gewesen war. Takashi wusste darüber ja auch schon bescheid, doch wusste er nicht ob die Sorgen Minatos seine eigenen waren oder eine Täuschung der Schöpfer. Konnte man das genau sagen? Spielte da vielleicht auch der alte Gott der Tiefen mit, bzw. hatte seine Finger im Spiel? "Er macht sich Sorgen als Vater. Ob es seine Gedanken und Sorgen sind? Es klang danach, dass er er selbst war. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er versicherte es mir soweit. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Eine fremde, andere Präsenz habe ich soweit nicht spüren können bzw. Einfluss, auch wenn ich bzw. du ja auch weißt welcher bzw. wessen Kräfte er sich bedient. Ich hoffe einfach, dass es keine Täuschung ist oder dunkler Schleier welcher die Gedanken trübt." Winry war hier einfach nur aufrichtig und ehrlich. Sie sorgte sich ja auch, hatte diese Sorge ja auch kund getan. Und Winry half, das hatte sie ja schon mehrfach gesagt, unterstützte und wurde auch verstanden. Für ihre Hilfe sollte sie auch einen Wunsch erfüllt bekommen so wie es bei allen war welche Takashi unterstützen. Winry nannte das was sie wollte, sich wünschte und es war ein selbstloser Wunsch konnte man sagen, auch wenn sie selbst das irgendwo nicht so als solchen sah und sie war sich auch bewusst das sie sich hätte praktisch alles wünschen können. Hinzu kam auch noch das sie selbst an diesem Wunsch mitarbeitete, so war sie einfach. Von außen betrachtet konnte man dadurch erkennen wie viel Verantwortunsbewusstsein sie bewies. Kurz berührte sie da auch die Hand von Takashi als ihr Zeichen der Unterstützung, denn sie bedankte sich ja auch dafür aber musste der Uzumaki das ja nicht allein machen. So lauschte sie dann auch seinen Worten daraufhin. Sie nickte ihm zu. Mit ihrer Macht konnte sie so ziemlich alle Gefahren abwehren wie er sagte da hatte er Recht. Das würde sie auch tun. "Geheime Tricks oder alt bekannte Widersacher auf die wir schoneinmal getroffen sind. Ich habe es irgendwie im Gefühl dass wir u.a. ihn, diesen Alarak vielleicht nochmal wiedersehen werden. Wenn es jetzt bald auf das Ende zugeht. Er hat es beim Tunier damals quasi gesagt wenn man so will, dass es nicht die letzte Begegnung war. Sollte es so sein, um ihn werde ich mich kümmern." Bei den Worten schaute Winry den Uzumaki auch direkt an und ihr Blick war entschlossen. Takashi hätte mit den Schöpfern selbst allehand zutun und auch wenn er sagte sie könnte ihm weitere Tricks überlassen so wollte Winry dennoch helfen, auch wenn sie dann eventuell selbst hier alle Hände voll zutun hätte wegen dem Kind und dem Schutz des Ortes. Zumal was sonst noch alles passierte wusste so wohl keiner. So war sie aber nunmal und irgendwie würde sie das auch schaffen. Takashi meinte dann auch, dass dieser wunsch nicht egoistisch war und er ihn akzeptierte, dass es so geschehen würde. Dabei antwortete er auch auf die Sache über sich, denn Winry hatte bei ihren Worten ebenfalls gesagt, dass sie hoffte das er nach allem dann Ruhe finden kontne, die Zeit und alles dann ein erfülltes Leben leben zu können. Er erwähnte die Mehrzahl von Realität und Winry wusste was er damit meinte. Darüber hatten sie sich schonmal unterhalten. Hatte dies sicherlich auch mit den Wünschen der anderen zutun. So nickte die Rokkuberu dazu knapp, dass sie verstanden hatte. Er berührte dann auch die Wange von ihr wo sie die Sache mit der Hilfe nach dem Bruch aufgriff und sie lächelte leicht ihm entgegen. Takashi wandte wieder ein paar naja angriffslustige zweideutige Worte an konnte man sagen und schmunzelte dann auch kurz wo er ihr eine Frage stellte. "Hier? Würde es ja. Ich hätte damit so kein Problem. Das Gemach aufzusuchen dann wäre nur eben naja bequemer. Wobei ein Bett zu erschaffen oder etwas für die Bequemlichkeit wäre hier für uns ja auch kein Problem." Ja die Rokkuberu schämte sich nicht oder dergleichen, war dem zuvor ja auch nicht so gewesen. Winry lächelte auch leicht und strich sich eine Haarsträhne etwas hinter das Ohr wo eine leichte Brise kurz wehte. Sie wirkte auch nicht steif oder so bei der Thematik, sie verstand schon was und wie er das meinte. "Ich könnte meine Sachen auch in etwas aufreizenderes vorher wandeln. Das macht es dann vielleicht etwas interessanter." fügte sie dann noch hinzu wobei ihr Lächeln dann zu einem leichten Grinsen kurz wurde. Dadurch sollte nochmal deutlich werden, dass sie auch locker war bezüglich des Themas und auch etwas angriffslustig sein konnte. Anschließend wechselte die Thematik aber nochmal in eine andere Richtung, wobei es um Satoko ging und auch das Blobmädchen Suu. "Ich verstehe. Ich habe auch schon ein paar mal mit ihr zusammen trainiert und ein wenig mehr über sie erfahren bei unseren Treffen und versucht zu helfen und es wäre schön wenn sie einen Platz für sich findet ja. Sie ist wertvoll wie du sagst und sie braucht sich auch nicht klein reden oder sowas. Das hatte ich ihr bei unseren Begegungen aber auch schon gesagt." Meinte Winry dann noch dazu. "Ich hoffe das sie ihren Weg, Platz findet, wünsche es ihr auch." fügte die Rokkuberu dann noch hinzu. Das war auch nicht einfach so daher gesagt nein, wer Winry kannte wusste wie sie war.
"Ja sind sie und darum habe ich sie auch hier her geholt. Wie gesagt ist es so einfacher sie zu schützen." entgegnete die Rokkuberu bezüglich der Sache, dass Yoshino und Suu von dem ganzen Wahnsinn verschont gelieben waren. Anschließend ging es wieder um die Bruchsache wo Winry den Worten von Takashi lauschte. "Verstehe. Was die Ausdauer angeht bzw. die Nebenwirkungen die das Ganze wohl mit sich bringt sei dann unbesorgt. Ich habe hier die Mittel um dem engegenzuwirken, dass ich mich wieder erholen kann. Nahrung, Wasser das alles habe ich hier. Das man sich um mich kümmert, auch um das Kind auch dafür habe ich soweit gesorgt bzw. die Feen sind informiert und helfen mir, uns dabei. Auch wissen Yoshino und Suu bescheid und wollen helfen. Für die Geburt selbst nunja da habe ich schon ein-zweimal mitgeholfen bei einer, auch wenn das schon ein paar Jahre her ist, damals noch in Kirigakure und halt weil Not am Mann war. Ich weiß jetzt bin ich es selbst und das ist etwas völlig anderes, aber habe ich hier noch meine Doppelgänger sofern sie meine Erschöpfung nicht belastet und andernfalls hatte ich überlegt jemand mit mehr medizinischen Kenntnissen herzuholen. Die junge Kana kann vielleicht bei der Geburt sonst helfen oder ich kenne da eine fähige Person aus Ishgard. Caren Hortensia ihr Name. Ich kenne sie bereits aus Kirigakurezeiten. Erfahrungen dürfte sie da wohl auch mehr haben. Und ansonsten wenn du Hilfe wegen Mutter sein meinst, naja das ist für mich das erste Mal klar, aber mich um andere gekümmert habe ich schon von Kindesbein an und bei meinem eigenen Kind werde ich das schon hinbekommen. Und ich weiß ja auch wie man sich um mich gekümmert hat, auch wen ich meine Eltern früh verloren hab. Großmutter hat das dann übernommen und es mir immer wieder erzählt. Und wie gesagt ich bin ja nicht allein. Aber danke das du fragst und dich sorgst." Winry war hier auch entschlossen. Klar war das nicht einfach und sie verstand auch, dass die rasante Schwangerschaft die einsetzte dann an ihren Kräften zehrte, aber sie war nicht allein. Hilfe hatte sie und würde das schon hinbekommen. Sie hatte sich ja auch schon einen Plan überlegt konnte man sagen. Und natürlich eine Geburt war etwas das man nicht mal eben so machte, schon gar nicht wenn das so schnell dann passierte. Aber sie war zuversichtlich. Und ja sie war jung aber das schreckte sie nun nicht ab oder dergleichen. Angst hatte sie auch keine nein. Alles würde schon gut werden. Was würde Takashi dazu sagen? Winry legte das Vertrauen in ihre Familie und gemeinsam würden sie das auch schon hinbekommen. Die Feen hatte die Rokkuberu ja auch schon soweit instrutiert, was dann quasi auf sie zu käme wenn das Kind kam und auch wenn das Geburtenkonzept so bei den Feen nicht vorkam, sondern bei ihnen anders von statten ging wollen sie ihrer Königin helfen, tun was sie konnten. "Wenn das dann recht bald passiert, dann werde ich den anderen bescheid geben, auch meinem Bunshin draußen das er sonst die Ärztin herholen kann." meinte die Rokkuberu noch.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 419
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Suu » Mo 9. Mai 2022, 00:28

Mit verwendet in diesem Post: göttlicher Bunshin von Winry

Insel Ishtar im Feenreich
Das alles erstmal neu war für die beiden jungen Damen war klar und sie mussten auch ihre Eindrücke erstmal gewinnen und alles. Die Nevosität von Yoshino war daher nur normal und Suu naja sie war da etwas mehr unbekümmert. Keiner beiden brauchte aber Angst haben, hier im Feenreich waren sie einerseits sicher und andererseits würde man ihnen auch mit Freundlichkeit begegnen. Winrys Bunshin erklärte ein wenig und die Hand welche sie auf Yoshinos Kopf legte tat ihr übriges, half der Blauhaarigen wohl auch etwas sich wohler zu fühlen, wobei das wohl nochmal etwas verstärkt wurde als Suu ihrer Freundin die Hand reichte und Yoshino die ergriff. Hier grinste Yoshino auch wieder etwas und alle setzten gemeinsam ihren Weg fort.
Auf die Frage der Blauhaarigen wo denn die echte Winry war bekam sie auch eine Antwort von dem Bunshin, das konnte Yoshino auch verstehen, dass Winry später zu ihnen kam da sie noch was zutun hatte. Dann trafen sie auf die ersten Feen, darunter auch Gerheade und es kam zu einer kleinen Vorstell bzw. Begrüßungsrunde. Hier holte Yoshino dann auch wieder ihre Puppe Yoshinon hervor welche für sie das sprechen übernahm. Das lag wohl einfach daran, dass es hier eine fremde Umgebung für die Blauhaarige war. War ja auch nicht schlimm und keiner würde dazu etwas negatives oder so sagen. Sie hatte eben ihr eigenes Tempo mit Zutrauen und sich öffnen. "Verstehe, freut mich euch beide kennenzulernen. Und ja über eure kleinen Begleiter hat ihre Majestät uns auch schon berichtet." kam es von Gerheade welche lächelte und der Blauhaarigen auch zunickte. Die kleinen anderen Feen umschwirrten die Anwesenden da sie halt neugierig waren, was Gerheade auch erklärte und sie sich auch entschuldigte falls die anderen Feen etwas zu aufringlich waren. Wo Botan puhite und schnaubte, da bellte Schnee der Huskywelpe kurz und spielte dann auch mit ein paar der Feen, lief hinter ihnen her wo sie wegflogen und ließ auch ein zwei der Feen auf seinen Rücken reiten welche sich freuten. Sie waren ja recht leicht, daher war das kein Problem. Zu Botan kamen auch zwei Feen, lächelten freudig. "Willst du auch spielen?" käme es von einer der Feen. Konnte Botan das verstehen? Würde sie mit den Feen spielen wollen? Suu schaute dem Ganzen lächelnd zu und bedankte sich, genau wie Yoshino kurz darauf für die Gastfreundschaft bzw. die angebotenen Speisen welche man ihnen bereit gestellt hatte. Yoshino schaute da zwar kurz auf den Boden aber das war okay. "Keine Ursache. Und falls ihr nervös seid, das braucht ihr nicht zu sein. Ich verstehe aber natürlich, dass das alles hier für euch ungewohnt sein muss und auch neu. Wie gesagt wenn ihr Fragen habt, etwas gibt was ihr gerne wissen möchtet nur zu." kam es normal von Gerheade mit freundlicher Stimme gesprochen und einem Lächeln im Gesicht. Ja die Genin sollte merken, auch Suu, dass die Feen freundlich waren und soweit auch locker drauf, wenn auch gleich sie hier und da ihre Sitten hatten. Eine kleine Fee mit bläulichen Haaren umschwirrte Yoshino auch ein wenig und blieb dann vor ihrem Gesicht kurz stehen in der Luft und meinte dann zu ihr: "Du hast so schöne blaue Haare wie die meinen und die kräuslen sich so, das mag ich." und lächelte dann, ehe zwei andere Feen kamen welcher sie dann hinterher flog und gemeinsam mit ihnen einen kleinen Flugtanz vor Yoshino aufführten. Suu wurde auch von Feen umschwirrt, welche wohl ihre Kopfentakel spannend fanden. Suu bewegte diese und die Feen staunten und kicherten.
Kurz darauf wo Winrys Bunshin auch gesagt hatte, das die beiden Mädchen sich hier wie zuhause fühlen konnten, da meldete sich Yoshinon nochmal zu Wort für die Genin. "Ah, das wollte ich sonst auch nochmal fragen wann du deine letzte genommen hattest. Warte die Tasche haben wir ja hier." käme es von dem Bunshin der dann die Tasche hervor holte, bei Yoshino abstellte, sie öffnete und das Set mit den Spritzen herausholte welche die Medikation enthielt. Viele waren nicht mehr übrig. "Möchtest du selbst oder soll ich?" Würde der Bunshin fragen, wobei auch Suu hinzu kommen tat und dann die Flasche Desinfektionsspray aus der Tasche mit einem ihrer Tentakel holte und auch die Box mit den Pflastern. "Suu helfen, halten Sachen, können auch geben wenn Yoshino wollen." Ja das hatten sie im Krötenreich ja getan, da hatte das Blobmädchen der Blauhaarigen soweit geholfen, wobei Yoshino sich ja selbst die Medikation verabreichte. Die kleinen Feen fanden das natülich interessant was sich da abspielte und kamen auch hinzu, wobei Gerheade dann ein paar mal die Hände klatschte und sich räusperte und die Feen sofort alle etwas Abstand nahmen. Sie hatten verstanden, dass sie gerade etwas aufdringlich waren und das Yoshino das vielleicht nicht wollte wenn nun alle zusahen wie sie ihre Medikation nahm. Die größere Fee hatte das soweit verstanden, dass man hier etwas Diskretion wahren sollte. Sollte die Blauhaarige sich hier ja auch soweit wohl fühlen. "Ihr könnt später noch mit den beiden und ihren tierischen Begleitern weiter spielen. Ihr habt noch ein paar Aufgaben zu erledigen, also husch husch an die Arbeit." Ja Gerheade war sowas wie eine Aufpasserin konnte man sagen. Die kleinen Feen taten dann auch wie man es ihnen gesagt hatte, flogen davon, manche von ihnen Richtung Wald, andere Richtung des großen Steinturms der hier war und verschwanden darin. "Verzeiht bitte falls sie etwas zu aufdringlich waren," meinte die Fee knapp. Winrys Bunshin nickte ihr lächelnd zu. "Tüss Feen!" kam es von Suu zugerufen wo diese davonflogen. Schnee lief ihnen ein paar Meter hinterher, ehe der Hund dann umdrehte und zu Botan flitzte um vielleicht mit ihr weiterzuspielen. Er würde sie anstupfsen und abwarten wie sie reagierte. Jetzt konnte man die Spritze verabreichen, ohne das zuviele Fremde zuguckten, wenn auch gleich keine der Feen es böse meinte, aber vielleicht waren das ein paar Augen zuviel. "Möchtet ihr vielleicht irgendwas tun? Ich mein nach dem Essen, falls ihr hunrig seid. Falls ihr müde seid, euch ausruhen wollt. Dort in dem Turm gibt es Zimmer mit Betten." kam es von dem Bunshin, sowohl an Yoshino als auch an Suu gerichtet, wobei das Blobmädchen dann meinen würde: "Hmm Suu machen was Yoshino auch machen wollen. Aber Suu auch was essen von Sachen die Feen gegeben haben." und würde dann zu den bereitgestellten Sachen gehen, die Sachen aus der Tasche hätte sie dann auch wieder zurückgetan wenn die Medikationsverabreichung beendet war. So würde das Blobmädchen dann was von den Beeren und Nüssen essen. "Mmmhm sein sehr lecker. Yoshino auch wollen? Schmecken süß." kam es von ihr und sie würde der Blauhaarigen dann ein paar der Beeren reichen mit einem ihrer Kopftentakel. Wenn die Mädchen das frische Quellwasser probieren würden, nun dann würde ihnen recht schnell auffallen wie erquickend es wirkte und auch wohltuend. Aber was wollten sie nun tun?
Das die originalle Winry welche sich Abseits der Insel auf dem großen Blumenfeld befand gerade Besuch von Takashi erhalten hatte und sie sich unterhielteln, davon würden die Anwesenden hier auf der Insel soweit nichts mitbekommen. Nun Winrys Bunshin vielleicht wenn die Originalle ihr das übermittelte.

-------
Gerheade
Fee 1
Fee 2
Winry Bunshin

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 10. Mai 2022, 19:35

~Veränderung~

Es war keine große Sache für den Uzumaki das er sich um das Wohlergehen der Feenkönigin sorgte. Immerhin wuchs sein Kind in ihrem Leib heran, genauer gesagt ihr gemeinsames Kind. Dies würde Takashi und Winry für immer verbinden, egal was die Zukunft auch immer für sie bereithalten würde. Dies war eine logische Folge und Tatsache der Entscheidung über ihre Vereinigung. "hehe dann können sie bei diesen Eltern nicht auf der faulen Haut sitzen wenn sie uns überflügeln wollen." Ja das war durchaus eine Herausforderung wenn man die Stärke der Damen und auch des Uzumakis berücksichtigte. Winrys Freude hielt sich nicht in Grenzen, Takashi konnte klar erkennen das sie sich ebenfalls freute. Sie hatte nur ihre eigene Art, wie eh und je. Der Gottkönig war natürlich nicht nur zum smalltalk hier. Es ging schließlich auch um das Wohlbefinden des Mannes und der wohlverdienten Ruhepause wenn alles vorbei war. "Was auch immer es ist, es ist kein Grund für mich aufzuhören. Wir gehen den Weg bis zum Schluss. " Wie sie den ersten Teil ihrer Aussage meinte wusste wohl nur sie selbst. Eine gewisse Zweideutigkeit verstand der Wächter darinn sicherlich, aber er lies sich hier an dieser Stelle noch nichts anmerken. Das Gespräch wechselte zu Minato und Takashi versuchte die ganze Thematik rund um seinen Vater in ein anderes Licht zu rücken. "Selbst wenn seine Sorgen begründet sind, gibt es keinen anderen Weg. Nur so können wir die Schöpfer bezwingen und wenn mein eigenes Leben dadurch in Gefahr sein sollte...dann ist dies so. Wir können es uns nicht leisten Sorge über Vernunft zu stellen. Sie müssen vernichtet werden. Jedoch habe ich nicht vor zu sterben, mein Weg ist klar." Kam es von dem Uzumaki entschlossen und es war klar das Winry ihn auf seinem Pfad weiterhin unterstützen würde. Die Feen Königin hatte eigentlich nur einen Wunsch und dieser war recht bescheiden, auch wenn sie das selbst wohl nicht so sah. Sie erwähnte einen Wiedersache der noch eine Rechnung mit der Blondine offen hatte. "Sollte er tatsächlich auftauchen bist du mehr als nur gerüstet für einen erneuten Kampf. Mit Kami no Chakra nun in deinem Arsenal dürfte es für ihn sehr schwierig werden." Außer die Schöpfer hatten ihm ebenfalls ein kleines Upgrade verschafft wie einst Akande. Kurz verlor sich der Wächter in Erinnerungen an den Mann den sie im Turnier der Schöpfung als Doomfist kennengelernt hatten und der ihm schließlich dabei geholfen hatte sein eigenes Potential zu verstehen. Auch aufgrund seiner Lebensgeschichte wünschte sich Takashi die Vernichtung der Schöpfer. Sie waren ein Geschwür welches er herausreißen würde. Ihr Gespräch wurde daraufhin wieder ein wenig Zweideutiger und natürlich verstand Winry die anzüglichen Worte des Mannes. Unser Held wollte sie hier einfach ein wenig ärgern, vielleicht auch provozieren wer wusste das schon? "Ach ja? Beweis? Kann ja Jeder behaupten." Gespielt verdrehte Takashi die Augen und lachte dann. "Bequemlichkeit kann ich mir manchmal nicht leisten." Dies war ein Zeit Faktor aber es ging hier einfach nur darum zu sehen ob die gemeinsame Zeit bei Winry schon einen gewissen Effekt hatte. Es schien so denn die Rokkuberu war überraschen offen. "Ohooo ? Und schon integrierst du deine göttlichen Kräfte für diese Belange. Du hattest einen guten Lehrer. Manche würden behaupten den besten." Scherzte Takashi und dann wollten sie sich noch kurz über Satoko unterhalten. Takashi verstand was Winry ihm sagen wollte. "Hmm bist scharf auf sie was?" Meinte er grinsend ja sie sprach immer sehr Wohlwollend von Satoko und das die Blondine gewisse lesbische Neigungen hatte wusste der Uzumaki ja. "Nun ich glaube das ich ihr helfen kann, bzw. habe ich ihr einfach nur gezeigt das es okay ist sie selbst zu sein und auch etwas selbst wollen zu dürfen. Das gillt übrigens auch für dich. Du bist dir über so viel im klaren und tust es aus Notwendigkeit und einfach weil es so richtig ist für dich. Wie unser kleiner Ausflug in die Bar oder auch der Sex danach. Auch ohne Pfeiler gedöns wäre das Inordnung gewesen. Alle persönlichen Umstände einmal ausgeklammert." Takashi blickte zum Himmel hinauf. "Sie ist kein fünftes Rad am Wagen oder so etwas. Sie hat Potential und das wird sie erkennen." Sprach er entschlossen und so wie der Uzumaki sprach war klar das er engeren Kontakt mit seiner Tante pflegte. Wie eng stand im Raum, wobei es ziemlich offensichtlich sein dürfte. Takashi hörte aufmerksam zu als Winry über Suu und Yoshino sprach. Sie waren ein Teil der Familie den sie schützen wollte und das verstand der Wächter nur allzu gut. Also mussten sie nun nur noch einen Pfeiler brechen. Also stand nun eine Erklärstunde an. Aufmerksam folgte die Hachibi Jinchuuriki den Erklärungen des Mannes und dieser nickte ihr zu. "Die Erschöpfung ist fest in deiner Genetik verankert, keine Technik wird dies annulieren können. Kuramas Chakra konnte es ebenfalls nicht. Das Leben in dir kostet deinen Körper nun mal Energie. Es ist gut das du Unterstützung hast. Tia, Sabatea, Narhcae und auch Ciri sind gemeinsam. Die stärkt sie zum einen und zum Anderen ist es nicht einfach ein Elternteil zu sein." Ja gegenseitige moralische Unterstützung war hier schon wichtig. "Hmmmm Kana, könnte funktionieren. Wenn diese Caren in Ishgard war dann ist sie jetzt wohl auch noch dort. Ich kann sie selbst kurz herholen das kostet mich nichts." Es dauerte schließlich nur wenige Augenblicke dorthin und wieder zurück. Takashi überlegte kurz. "Ich mache den Zeitpunkt von dir abhängig wie du es eben willst. Wollen Suu und Yoshino dabei sein bzw. willst du sie dabei haben?" Er legte viel in die Hände der Feenkönigin.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 17. Mai 2022, 00:42

Takashi hatte sich nach dem Wohlbefinden der Rokkuberu erkundigt, was auch das kleine neue Leben in ihr miteinschloss und anschließend redeten sich darüber, dass die Kinder wohl viel verändern konnten in der Zukunft, viel dazu beitragen würden. Winry erinnerte sich hier an etwas das man ihr mal gesagt hatte, das die nächste Generation die Vorherige immer überflügeln würde, woraufhin Takashi dann scherzhaft eine Antwort gab und Winry dazu lächelnd dann meinte: "Könnten sie dann nicht ja." und auch sie freute sich über den baldigen Nachwuchs, das hatte sie ja schon angedeutet und auch gesagt, wenn auch gleich es vielleicht nicht so deutlich rüberkäme von ihr. Sie hatte nur eben eine andere Art es zu zeigen. Davon ab erkundigte sich Winry aber auch nach dem Befinden des Uzumaki und erhielt hier eine Antwort und stelle daraufhin ihre eigene Theorie auf bzw. wie sie das mit dem schwerer und schwerer werden sah bzw. verstand. Takashi hatte dazu dann noch ein paar abschließende Worte, es gäbe keinen Grund aufzuhören und man würde den Weg bis zum Schluss gehen. Hatte man den Weg auch angefangen und es war so der einzige Weg um eine strahlendere Zukunft zu erreichen. Würde man abbrechen oder so würden die Schöpfer wohl gewinnen bzw. würde es wohl einen eher wenigen guten Ausgang nehmen. So nickte Winry knapp zu seinern beenden Worten dazu und das Thema wechselte zu Minato wo die Rokkuberu nochmals erklärte, dass sein Vater sich sorgen um Takashi machte und auf seine Art und Weise helfen wollte. Auch hier hatte der Schwarzhaarige Worte für übrig, teilte diese mit Winry, wie er das Ganze sah und warf auch etwas in den Raum wo keiner wohl eine 100prozentige Antwort drauf hatte, also man sich sicher sein konnte was nun stimmte oder nicht, selbst wenn man es mit den eigenen Kräften prüfte. Hatten die Schöpfer nicht vielleicht doch ihre Hände auch da mit im Spiel? Takashi hatte aber auch nicht vor zu sterben, selbst wenn das ganze Unterfangen sein Leben in Gefahr brachte. "Sein Leben zu riskieren für andere gehört mit zu den nobelsten Eigenschaften. Manchmal geht es nicht anders um Dinge zutun die getan werden müssen, andernfalls verliert man sonst vielleicht das was einem lieb und teuer ist oder eben alles. Nichts gibt es umsonst, alles hat seinen Preis. Ich verstehe aber auch die Sorge. Das alles ist nicht einfach. Und diese Sache, die Schöpfer bezwingen....würde man aufhören hätten sie gewonnen und was dann passiert? Sie würden uns alle wohl aus der Existenz tilgen und den Resetknopf drücken, weiter machen wie bisher. Dann wäre alles umsonst." Ja und das würde keiner von ihnen tun. Soweit gekommen und das Ziel die Schöpfer zu bezwingen hatten ja eigentlich alle. Takashi wirkte auch entschlossen mit seinen Worten, dass er nicht sterben würde, das ja auch nicht vor hatte und da gäbe es sicherlich auch einen Weg das es dazu nicht kommen würde. "Ich weiß das du das nicht vorhast" käme es noch von ihr. Winry hatte ihre Unterstützung auf dem weiteren Pfad ja zugesichert und beantwortete Takashi auch seine Frage nach ihrem Wunsch für die Mithilfe und erwähnte im gleichen Zug auch, dass sie selbst dafür auch arbeitete, es nicht einfach so als gegeben hinnahm auch wenn sie dankbar dafür war das man ihr diesen Wunsch erfüllen wollte. Winry wäre auch nicht Winry wenn sie nicht selbst auch versuchen würde es zu erreichen, selbst den Wunsch zu erfüllen. Dabei erwähnte sie aber auch, dass sie sich um eine Eventuallität kümmern würde sollte diese eintreten, sollten die Schöpfer im Endkamf einen alten Widersacher einsetzen. Takashi ermutige die Rokkuberu daraufhin auch nochmal, dass sie dank ihrer Kräfte, dem Kami Chakra auch mehr als gerüstet wäre gegen diesen Widersacher. Sie nickte knapp und meinte dazu: "Ja ich weiß. Wobei ich ihn auch nicht unterschätzen werde. Wer weiß ob er nicht vielleicht auch stärker wurde. Aber das wird mich nicht davon abhalten zutun was getan werden muss, wenn er nicht von dannen ziehen und sich aus dieser Sache raushalten will. Falls er wie erwähnt kommt" Dies sprach sie mit entschlossener Stimme und das konnte man auch an ihrem Blick erkennen. Sie hatte ja gesagt, dass sie das beschützen würde was ihr lieb und teuer war, egal vor welcher Bedrohung oder vor wem. Takashi schwelkte da wohl auch kurz in Erinnerungen an seinen alten Widersacher der ihm aber auch vieles gelehrt hatte. Das bekam Winry so aber nicht mit.
Die Thematik welchselte dann auch wieder und wurde erneut wieder etwas zweideutiger Natur. Wo er spielerisch die Augen verdrehte und scherzhaft meinte dass was Winry sagte ja jeder behaupten könnte, schnippte sie kurz mit den Fingern einer ihrer Hände und benutzte dabei etwas göttliches Chakra um ihre Kleidung zu verändern, sodass sie lediglich noch einen sehr dünnen weißen Stoff trug, wie eine Art Tuch das ihren Körper bedeckt. Man konnte da auch förmlich hindurch sehen, also erkennen das sie nackt war. Proportionen, Merkmale waren durch den Stoff sichtbar. Das dürfte wohl bestätigen, dass sie keine Probleme damit hatte falls Takashi sie darum bat sich zu entkleiden hier und jetzt. Praktisch gesehen war sie das ja auch denn wortwörtlich trug sie ja nur noch hauchdünnen Stoff. Das war ja sogesehen nix und man konnte hindurch sehen und alles erkennen. Und wieso sie es nicht einfach ohne den Stoff machte? Naja vielleicht um ein wenig zu kontern? Ein wenig zu provozieren so wie er es tat? Und hatte sie ja eben auch was von aufreizend gesprochen. Sie wusste natürlich das er einfach neckisch war und so hatte sie ja auch ein wenig gekontert und grinste auch leicht, ehe sie nochmal schnippte und sich unter dem dünnen Stoff dann aufreizende dunkelblaue Unterwäsche bildete, nun zumindest das was Winry als aufreizend empfand, dann aber auch der weiße Stoff dichter wurde und man nicht mehr hindurch sehen konnte und es nun wirkte als truge Winry einfachen Stoff als Oberkleidung. Wie eine Art Tunika "Na zuviel versprochen? Das eben sollte als Beweis doch genügen und wieder mehr sehen? Na das heben wir uns für Anschließend auf oder wenn du nett darum bittest." käme es von der Rokkuberu leicht lächelnd und scherzhaft. Dadurch sollte Takashi merken das sie in der Angelegenheit mittlerweile locker war und sich nicht mehr schämte oder sowas und auch nicht mehr so steif war wie damals und eben auch etwas kontern konnte. "Und ja ich hatte einen guten Lehrer" fügte Winry noch hinzu. Das er sich Bequemlichkeit machnmal nicht leisten konnte verstand Winry, ging daher auch nicht weiter darauf ein, sie hatte dazu ja alles gesagt.
Die Thematik wechselte dann zu Satoko, über die Yuuki unterhielten sie sich auch kurz wo Takashi dann etwas anmerkte was ihm wohl aufgefallen war in Bezug auf Winry. Er grinste dabei und die Rokkuberu schaute ihn daraufhin an und meinte: "Sie ist attraktiv ja und das ich eine gewisse Zuneigung gegenüber ihr empfinde verneine ich nicht. Wenn du dich an unser Gespräch aus der Bar erinnerst, dort habe ich von einer Person gesprochen welche ich fragen wollte, wenn all das hier vorrüber ist ob wir etwas unternehmen könnten, ausgehen. Damit war Satoko gemeint. Was daraus dann natürlich wird, muss man sehen." Winry war ehrlich wie sonst auch. Wieso auch nicht? Was war dabei es zuzugeben? Natürlich wusste sie nicht wie Satoko da vielleicht reagierte, das würde man sehen und wenn nicht mehr daraus wurde als eben das Ausgehen dann war das auch okay. Winry hätte es versucht und dann auch ihre Antwort gefunden. Wusste sie ja so nicht ob Satoko gegenüber dem gleichen Geschlecht auch etwas empfand. Die Blondine lächelte auch wo sie das sagte und man würde merken, dass sie auch völlig ruhig war und entspannt. Was Takashi darüber wohl dachte?
Der Uzumaki erklärte dann, dass er Satoko helfen konnte und wollte und ihr wohl das ein oder andere auch schon gezeigt hatte und aus seinen Worten heraus wurde klar, dass er wohl engeren Kontakt mit der Yuuki gehabt hatte oder gerade hatte. Es stand zwar im Raum aber war auch irgendwie offensichtlich wie es wohl gemeint war. Winry lächelte einfach nur. War sie deswegen nun eifersüchtig oder so? Nein wieso sollte sie? Wenn die Yuuki glücklich war, dann war es doch gut. Hatte sie das ja eben auch gesagt, dass sie sich das für die Yuuki wünschte. Und für die Ausgehsache? Na da fand sich sicherlich eine Lösung. Bis dahin gab es ja aber auch noch andere Dinge zutun bzw. musste sich erstmal um die Schöpfer gekümmert werden. "Ich weiß, dass es okay ist auch selbst etwas wollen zu dürfen, auch ohne Notwendigkeit heraus. Wie gesagt hab mir sogesehen ja auch schon was vorgenommen wenn das alles hier vorbei ist." Fügte sie noch hinzu und lächelte anschließend nochmal. Danach beantwortete die Rokkuberu die Frage des Uzumakis ob sie hier Unterstützung hatte bezüglich der Geburt des Kindes und wie es mit Hilfe aussah, sprach dabei auch über Yoshino und Suu, welche auch Teil der Familie waren welche Winry schützen wollte. "Ich weiß dass es Energie kostet, läuft das Ganze ja auch quasi im Schnelldurchlauf ab statt die normale Geschwindigkeit wo sich der Körper dann daran gewöhnt. Und annulieren nicht nein, aber die Nahrung hier wird mir sicher helfen schneller wieder zu Kräften zu kommen. Und ja sie alle, die Feen, meine Schwester, Suu sie wollen helfen, mich unterstützen. Gemeinsam werden wir das schon schaffen." kam es von Winry in Bezug auf den ersten Teil von Takashis Aussage und danach ging sie auch auf den anderen Teil ein. "War sie ja und sollte sie auch noch sein. Im dortigen Krankenhaus. Weißes längeres Haar, gewellt. Goldgelbe Augen. Und das ist nett wenn du das kannst, wohl dürfte sie das Ganze aber sicherlich verwirren wenn sie urplötzlich mir nichts dir nichts von dort hier her gebracht wird. Wobei man es ihr ja erklären kann, was ich ja auch vor hatte. Ich wollte einen meiner Bunshin schicken, wohl würde dieser aber etwas länger brauchen da dieser nicht so teleportieren kann." So von Winry die knapp lächelte. Takashi wollte den Zeitpunkt von ihr aus machen, fragte da auch nochmal ob Winry Yoshino und Suu dabei haben wollte. "Ich habe die beiden gefragt ob sie helfen wollten, nun halt die Dinge die sie auch können, nicht all zu kompliziert sind. Sind sie aber auch gerade erst hier angekommen und diese neue Umgebung und das jetzt könnte etwas zuviel für sie sein halt was auf sie einwirkt in so kurzer Zeit. Bei der Geburt können sie aber dabei sein wenn sie es wollen. Was die medizinische Hilfe angeht, Caren herzuholen wäre dann wohl ganz gut. Die Zeit drängt ja und daher sollten wir den Bruch wohl zügigst vollziehen. Du sagtest ja das die Geburt dann danach bald einsetzen wird. Dann sollte auch alles dafür bereit sein. Ich mein die Feen habe ich soweit schon darüber informiert, nur eben nicht den Zeitpunkt, das würde ich dann tun das alles weitere in die Wege geleitet wird und einer meiner Doppelgänger oder ich würde dann auch Caren instrutieren, genauso wie meine Schwester und auch Suu. Und dann könnte es losgehen." So von Winry. Was würde Takashi dazu sagen? Sie wusste ja das er wegen des Pfeilerbruchs hergekommen war und die Zeit wie erwähnt drängte, daher aufschieben war nicht drin und soweit informiert das eine Geburt irgendwann stattfand waren die anderen ja nur eben nicht der genaue Zeitpunkt. Das würde dann ja sonst nun folgen und die letzten Schritte dafür in die Wege geleitet werden, dass man diese dann auch durchführen konnte. Winry war auch bereit dazu. Sie fühlte sich ja auch wohl, war bei kräften, wusste auch soweit was auf sie zukam. Und dnaach dann Takashi helfen wusste sie auch bescheid wie bzw. würde das wohl bereits während des Bruches passieren wenn sie richtig lag und dann danach wenn die Schwangerschaft sich ihrem Ende neigte dann die anderen eben dazu holen um das Kind auf die Welt zu bringen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 21. Mai 2022, 20:37

~Lügen der Göttlichkeit~

Sie unterhielten sich ein wenig über die Zukunft ihrer Welt und somit allen voran die neue Generation die das Schicksal eben jener neuen Welt bestimmen würde. Takashi dachte die gesamte Zeit viel über die Zusammenhänge nach die ihn schlussendlich zu seiner eigenen Entscheidung geführt hatten. Der Einfluss der Schöpfer wirkte verblasst seit ihrem großen Turnier der Schöpfung, doch war er das wirklich? Die Worte der Feenkönigen waren wahr, von ihrem persönlichen Standpunkt aus belegt und der Uzumaki wusste das sie jede Silbe die ihr über die Lippen kam ernst meinte. "Was würde es bedeuten wenn auch der Weg der Schöpfer eine Notwendigkeit ist? Wenn neues Leben erschaffen werden muss und genauso enden muss oder die gesamte Existenz zerfällt im Nichts. Was sind dann noch Eigenschaften die wir als nobel ansehen würden? Ist es nicht nobel die Verantwortung auf seinen Schultern zu tragen, dass zu entscheiden was sonst Niemand vermag?" Takashi seufzte. "Alles hat längst die Gestade von "Gut" und "Böse" verlassen. Nichts ist mehr schwarz und weiß, es ist alles zu einem kalten grau verkommen. Es blieb bisher unausgesprochen, ein Requiem der Verborgenheit wo wirklich unser Anfang liegt. Die Macht der Göttlichkeit ist ein fließender, sich windender Kern der in diesem ewigen Meer mündet welches unser Universum darstellt. Ich glaube das gewisse Dinge bereits Bestand hatten vor den Schöpfer, warum sonst kann Kami no Chakra grundsätzlich die Macht der Natur nicht annulieren? Die Antwort ist simpel, die Natur wurde nicht durch das Chakra der Entstehung erschaffen." Natürlich hatte Takashi nicht vor zu sterben, er würde sein Wort halten und die neue Welt wäre wirklich frei von dem Einfluss der Schöpfer. Er selbst würde sich nicht auf ihr Niveau herablassen. Sie unterhielten sich kurz darauf über einen alten Wiedersacher der Rache geschworen hatte für die Demütigung die er während des Turnieres ertragen musste. "Wir sind am Ende des Spiels angelangt. Die letzten Figuren bewegen sich über das Feld. Ein Pfeiler allein bedeutet nichts, ich hätte mir das was ich benötige um das zutun was getan werden muss auch einfach nehmen können. Doch ich glaube an dich , genauso wie an die Anderen. Mein Vertrauen ruht auf euch und daher egal welche Teufelei sie heraufbeschworen haben sie wird an deiner heiligen Phalanx zerschellen." Damit offenbarte Takashi auch ganz klar das er sein Vertrauen und auch seine Zuneigung nicht nur von dem Pfeiler Aspekt abhängig gemacht hatte. Das Gespräch wurde dann etwas zweideutiger und der Uzumaki provozierte die Hachibi Jinchuuriki gekonnt. Ihre Antwort kam prompt was dem Mann ein Grinsen ins Gesicht zauberte. Nur ein seidenes Tuch, ein Hauch von Stoff verbarg dem Anschein nach ihren nackten Leib. Winry zeigte das sie das göttliche Chakra von Tag zu Tag besser beherrschen konnte. Dann fing Takashi an zu lachen. "Oho. Ich nett darum bitten? Das ist neu." Höchst amüsiert wechselten sie das Thema und es ging um die andere Yuuki. Die Clanschwester seiner Mutter Tia. Der Uzumaki nutzte den Moment Winry ein wenig auf den Zahn zu fühlen. "Ja das hatte ich dort schon vermutet." Takashi würde keine große Sache daraus machen. "Nun ich kann dir nicht garantieren ob sie offen für eine Sache mit dem gleichen Geschlecht ist. Wir sind gerade zusammen und sie findet sich selbst heraus. Sie wirkt auf mich jedoch schon sehr gefestigt in dem was sie will." Vorallem da sie sogesehen drei Persönlichkeiten vereinte. Der Uzumaki war natürlich sehr von sich überzeugt und entsprechend hielt er die Messlatte hoch, aber Satoko war ein noch teilweise recht unbeschriebenes Blatt in dieser Sache und vielleicht hatte Winry doch noch eine Chance. Das Thema wurde damit besiegelt, Winry konnte ja dennoch etwas mit ihr aufbauen. Jedoch sollte sie wissen das Takashi auch das Glück der Yuuki im Sinn hatte. Ein wenig unterhielten sie sich daraufhin noch über die kommende Schwangerschaft der Feenkönigin. "Ich zweifel nicht an den Helfern die du an deiner Seite wünschst oder dem Zauber dieser Welt. Viel eher hab ich gesehen wie sehr eine Schwangerschaft und solche Geburt eine Frau schwächen kann. Unser Kind ist sehr mächtig." Meinte er und vertraute auf die richtige Einschätzung von Winry. Takashi nickte und er würde die Medic Kunoichi hier her holen. Wenn die Hachibi Jinchuuriki auf ihre Fähigkeiten vertraute dann war das so. "Mach dir keinen Stress, ich hole sie." Das Ganze wäre in einem Wimpernschlag erledigt. Verwirrung würde es bei der Medic auch nicht wirklich erzeugen, der Uzumaki konnte ihr das was sie wissen musste quasi über Gedankenpost schicken. Gesagt, getan. Schon war der Wächter zurück mit Caren. "So ich würde sagen wir legen los und wegen der Heilungssache. Ich wollte dich nur ein wenig ärgern, ich bin aktuell mehr als nur versorgt. Außer du willst von deiner Seite aus etwas starten." Meinte er und zuckte dann mit den Schultern. Sie würden jedoch wohl das Ganze nun in ihr Zimmer verlagern. Der Schnelldurchlauf der Schwangerschaft und die Geburt war wirklich angenehmer wenn man auf einem Bett liegen konnte. Sobald sich Winry dort platziert hatte würde Takashi seine Hand auf ihren Bauch legen und mithlife seines Kami no Chakras den Prozess beschleunigen und schließlich den Pfeiler brechen. Dies würde bedeuten das das Feenreich von Außen nun zu erreichen war. Der Bruch der Heiligkeit war der Spiegel zum gebrochenen dämonischen Pfeiler, zwei Gegensätze , Schlüssel für das große Tor der Ewigkeit welches sie betreten würden. Der Fall der Schöpfer war nah, oder ?
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 31. Mai 2022, 18:17

Winry lauschte den Worten des Uzumaki nach ihren Worten über die Schöpfer, deren Einfluss, was vielleicht passierte wenn man jetzt aufhörte und das es eine noble Eigenschaft war wenn man sein Leben für das anderer riskierte. Er warf die Frage in den Raum, was es bedeuten würde, wenn auch der Weg der Schöpfer eine Notwendigkeit war, das ohne Schaffen und Nehmen von Leben vielleicht die gesamte Existenz im Nichts verschwindn täte. Das konnte man wohl nicht so einfach beantworten. Was die Verantwortung anging, ob diese nicht dann nobel war so meinte Winry dazu: "Die schwersten Entscheidungen verlangen meist die größten Opfer und so manche Entscheidung bleibt von den Meisten unverstanden. Was Recht, Unrecht usw. ist kann dann leicht verschwimmen ja oder auch nobel und nicht nobel. Die Bürde einer solchen Verantwortung...durchaus wäre das wohl nobel." hörte dann auch sein Seufzen und lies ihn weiter sprechen, hörte auch weiter zu. Die Theorie, dass die Schöpfer nicht alles geschaffen sondern sogesehen nur übernommen und fortgeführt hatten, die hatte die Rokkuberu auch schon gehabt. Ebenfalls kannte sie da noch wen der ähnliche Gedanken hatte, Takashis Vater. "Ja mit den Gedanken, dieser Theorie bist du nicht allein, dass vorher schon was da war. Die Schöpfer haben es nur übernommen, fortgeführt in ihrem Sinne und fast allen glaubhaft gemacht sie seien die Ersten, die Schaffer von allem oder wollten es so aussehen lassen. Doch ich denke auch das da noch mehr ist, die Wahrheit hinter allem lieg. Was oder wer am Anfang aller Anfänge war, was den ersten Stein ins Rollen gebracht hat, das ist wohl nur schwer zu beantworten. Doch gewisse Dinge die waren schon vor ihnen da wie du sagst. Das glaube ich ebenfalls." Die Rokkuberu hatte schon immer die Vermutung gehabt das da einfach mehr war und Takashi hatte ja Recht mit seinem Beispiel. Kami Chakra konnte das nicht so einfach die Natur annulieren. Und welche plausible Begründung gäbe es, wenn nicht, dass sie schon vor den Schöpfern da war?
Das Thema wechselte dann kurz zu einer eventuellen Bedrohung die kommen könnte wenn alle Pfeiler gebrochen waren, wo sich alle Stränge zusammenzogen, es zum Ende ging. Winry wäre dann aber gewapnet und sollte dieser Typ hier auftauchen dann würde sie sich darum kümmern. Dazu war sie fest entschlossen. "Ich weiß das hättest du tun können, hast du aber nicht, weil du wie du sagtest in uns alle Vertrauen hast so wie wir sind. Genauso vertrauen wir auch dir, haben wir vorher schon vor dem Ganzen. Und danke auch für die Worte und ja sie werden daran zerschellen." Kam es lächelnd von Winry an den Schwarzhaarigen gerichtet. Sie wusste, hatte verstanden, dass Takashi diese Worte nicht nur wegen dem Pfeileraspekt gesagt hatte, auch ohne das vertraute er der Rokkuberu hatte eine gewisse Zuneigung ihr gegenüber wie auch gegenüber den anderen. Es war Ehrlichkeit die hier sprach. Was dann folgte war der Themenwechsel in eine etwas zweideutige Richtung konnte man sagen und Takashi sie da versuchte zu ärgern. Winry aber konterte auf ihre Weise was den Uzumaki zum Grinsen brachte und er er kurz darauf auch lachte. "Wäre das denn so schlimm?" käme es amüsiert und lächelnd von Winry keck zurück an ihn gerechet, ehe die Thematik dann nochmals wechselte. Es ging um Satoko, wo Takashi ein wenig nachhakte bzw. eine Vermutung hatte welche Winry dann auch bestätigte. Sie war aufrichtig und ehrlich, machte daraus keinen Hehl, dass sie ein gewisses Auge auf die blonde Yuuki geworfen hatte. Takashi sagte dann auch etwas dazu, war er ja auch gerade bei ihr und Winry verstand schon wobei die beiden gerade waren. "Nun das kann man wohl nur herausfinden indem man es versucht. Das es vielleicht nicht klappt, davon lass ich mich nicht abschrecken. Ich weiß das es keine Garantie gibt aber wie gesagt versuch ichs trotzdem, werd sie ansprechen und dann sehen wir weiter. Wenn es nicht klappt dann hab ich ja auch eine Antwort und weiß bescheid." Meinte Winry dann auf seine Worte und lächelte dabei. Ihr Lächeln strahlte auch eine gewisse Aufrichtigkeit aus, aber auch Entschlossenheit, denn ihr Blick war ebenfalls gefestigt. Sie hatte sich die Sache in den Kopf gesetzt und da machte sie jetzt nicht einfach einen Rückzieher. Und wenn es nicht klappte dann wäre das auch okay für die Rokkuberu, sie hätte es versucht. Das Satoko sich gerade selbst herausfand und wohl für Takashi wie er sagte schon sehr gefestigt wirkte, davon ließ Winry sich auch nicht beirren. Die Rokkuberu wollte, würde ihr Glück versuchen und dann sehen was wie wurde. Hatte sie ja aber auch das Glück der Yuuki im Sinne, genauso wie es Takashi hat, darüber hatten die beiden sich kurz zuvor ja unterhalten.
Anschließend wechselte das Thema dann zurück zur Schwangerschaft von Winry wo Takashi sie noch über ein paar Dinge aufklärte und erfragte ob die Rokkuberu Hilfe hatte. Diese hatte sie durchaus wie die Feenkönigin im Anschluss ihm erklärte. "Ich weiß, verstehe auch deine Worte. Ich nehm das auch nicht auf die leichte Schulter. Daher ja auch all meine Vorbereitungen." kam es dazu noch von Winry. Takashi holte dann die Iryonin aus Ishgard hier her welche Winry genannt hatte, sollte sich die Rokkuberu keinen Stress machen. "Danke" kam es von ihr, ehe Takashi kurz verschand und dann mit Caren direkt wieder hier war. Für sie musste das alles sehr verwirrend sein bzw. vielleicht auch nicht wenn Takashi ihr alles telephatisch mitteilte, oder vielleicht doch? Weil alles so schnell und plötzlich war? "Hi Caren. Ich weiß das Ganze kommt sicher ziemlich plötzlich und vielleicht verwirrt dich das auch aber, wir können, ich kann deine Hilfe brauchen." Die Weißhaarige hielt sich kurz den Kopf, was einfach der Sache geschuldet war das sie nun nicht so oft viel Information per Gedankenübertragung bekam und das Ganze ja auch so plötzlich und schnell passierte. Aber sie verstand soweit das man sie als Geburtshilfe benötigt und das an einem ihr fremden Ort. "Hallo und....geht schon geht schon. Alles nur irgendwie plötzlich und ungewohnt, das ist alles. Ein kurzen Moment brauch ich." Ja einmal durchatmen, was sie dann auch tat uns sich dabei umsah. "Okay okay wenn ich das richtig verstanden hab dann wirst du gleich eine Schwangerschaft im Schnellgang durchlaufen und ich soll bei der Geburt hier helfen. Okay, ist zwar kein Krankenhaus hier aber das wollte gehen. Hausgeburten sind nun nicht unbedingt etwas ungewöhnliches und du scheinst ja auch bei guter Verfassung und wenn ich das richtig im Kopf hab asstieren mir deine Doppelgänger und ehh Feen?" "Ja genau. Ich hab eine Behausung hier und soweit alles vorbereiten lassen halt von dem ich weiß und ja Doppelgänger von mir und Feen. Ich weiß, das alles klingt auch wohl vielleicht unwirklich und..." Caren hielt eine Hand hoch und schüttelte den Kopf." Alles gut, wir können darüber später noch reden. Jetzt gehts darum ein Kind auf die Welt zu bringen. Euer Kind." Sie klopfte sich auch ein paar mal gegen die Wangen und wirkte entschlossen, schaltete quasi auf Arbeitsmodus um, war gefasst. Alles weitere konnten sie dann später bereden ja. Sie hatte eine Aufgabe weshalb sie hergeholt wurde und dieser würde die Iryonin nachkommen. Takashi sprach es dann auch an, dass sie langsam los sollten und meinte, dass er Winry mit der Heilungssache nur ein wenig ägern wollte, woraufhin diese dann lächelnd meinte sarkastisch: "Hab ich gar nicht gemerkt das du mich nur ärgern wolltest." und lächelte auch kurz dabei ehe sie fortfahren würde: "Wenn das Ganze hier los geht bin ich danach ja so wie du es gesagt hast eh eine Weile nicht mehr Ganz auf 100%, wäre dann wohl vielleicht etwas schwer hehe. Oder naja meine Doppelgänger könnten vielleicht."" Scheuen tat sich Winry nicht, das wüsste der Uzumaki aber auch und hatte sie ja auch gesagt das sie ihm sonst helfen würde. Nur nach der Geburt würde die originalle Winry wohl ausgelaugt sein und er müsste dann mit einem ihrer Bunshin Vorlieb nehmen. Wobei er war ja auch ein Bunshin und das Ganze hatten sie zuvor ja auch schon mal. Damit war es wohl also offen ob da noch was passierte?

Gemeinsam machten sie sich dann auf zu der Baumgehausung von Winry im Feenwald und dort hatte sie ein schlicht eingerichetes Zimmer im Bauminneren. Ein großes Bett worauf sie sich dann legen würde. Caren würde sich ein wenig umsehen. "Also gut ihr zieht dann euer Ding durch und ich bereite alles soweit vor. Ich brauch Wasser, heißes Wasser und jede Menge Handtücher. Desinfektionsmittel und Handschuhe habe ich soweit bei mir." Zwei von Winrys geschaffenen göttlichen Bunshin kämen auch hinzu, diese würden assistieren. Hatten auch schon allerhand Sachen dabei, das Wasser würden sie vorbeiten und auch die Handtücher. Was fehlte wurde schnell erschaffen. Einige Feen kamen auch hinzu, brachten Wasser und auch Nahrung für danach, das Winry sich etwas stärken konnte. Auch wurde das Bett, die Krippe für das Kind gebracht sowie eine Decke zum Einwickeln wenn es denn da war. Auf den Weg hier her hatte Winry noch einige weitere Doppelgänger erschaffen welche sich im Feenreich verteilen würden, an dessen Grenzen um dort aufzupassen. Takashi hatte ja gesagt was passieren würde und das alles diente der Sicherheit. Winry hatte sich da ja bereits einen Plan erdacht. Sie wollte das alles hier ja beschützen.
Wo dann alles soweit war und Winry auf dem Bett, legte Takashi eine Hand auf ihren Bauch und begann den Prozess. Sie spürte wie etwas mit ihr passierte. Sich etwas in Gang setzte und sie hier und da wuchs. Ihr Bauch, ihre Brüste. Dabei auch wie ihre Energie sich verringete. Es passierte eben alles im Schnelldurchlauf. Winry versuchte ruhig zu atmen, sich zu entspannen so gut es ging. Caren wäre bei ihr mit einem nassen Lappen, die Stirn abtupfend, von 2 Feen würde sie auch etwas Wasser zu trinken bekommen und wo es soweit war, dass der Pfeiler brach würde man sehen wie Winry zu leuchten begann. Der weißgoldene Farbton den sie auch hatte wenn sie ihre heiligen bzw. göttlichen Kräfte benutzte. Dieser Schein nahm sie ein, mehr und mehr. Doch nicht nur bei Winry würde man etwas merken, nein würde man nach draußen sehen konnte man auch im Himmel des Feenreichs etwas erkennen. Lichter waren zu sehen in bunten Farben mit einem goldenen Schimmer,ähnlich wie das Nordlicht so sahen sie aus. Ein Farbenspiel zeichnete sich dort ab und tat sich auf. In diesem Lichterspiel könnte man dann Teile der Shinobiewelt schimmernd erkennen. Die Welt war immer mal wieder kurz zu sehen und dann nur das bunte Lichtspiel.
Das war der Beweis dafür, dass der Pfeiler der Heiligkeit nun auch gebrochen war. Dafür waren Winrys Bunshin aber bereit, sollte sich irgendwie irgendwas hier her nun verirren, es dann zurück zu geleiten und diese Welt zu beschützen. Das war ja ihr Wunsch, den Takashi ebenfalls erfüllen wollte. Diese Welt und ihre Bewohner beschützen.
Bei Winry selbst nunja der Prozess wurde in Gang gesetzt, Schmerzen hatte sie dabei keine gespürt, wohl aber was runterum passierte, war sie ja die Feenkönigin und mit diesem Reich verbunden. "Ich spüre es..."käme es von der Rokkuberu. Doch stand nun auch die Geburt dann an und würde von statten gehen, da dann auch die Wehen einsetzen würden und diese waren entsprechend mit Schmerzen verbunden. So würde dann auch die Fruchtblase platzen und das Ganze würde seinen Lauf nehmen. "Okay okay jetzt gehts ans Eingemachte. Ruhig atmen Winry, ganz ruhig wir haben hier alles unter Kontrolle. Ein und Ausatmen." Caren machte es auch vor, würde sich vor Winry bei ihren Beinen positioneren. Eine kleine Fee würde mit einem nassen Lappen die Stirn von ihr abtupfen und einer von Winrys Bunshin der da war immer mal wieder den Puls der Blondine fühlen, Handtücher kämen auch und ja alles würde seinen Lauf nehmen. Die Rokkuberu würde auch entsprechend pressen nach Carens Anleitung bis die Iryonin dann selbst auch Hand anlegte um das Kind zu holen wo es rausguckte mit dem Kopf zuerst. "Gut so, gut so weiter." Winry schrie auch etwas was völlig normal war und dann würde man auch das Schreien von einem Neugeborenen hören. Es war kräftig, was bedeutete, dass das Kind auch soweit gesund war. Caren hätte es in ihren Armen und würde es dann Winry geben das kleine Bündel. "Glückwunsch...meinen Glückwunsch. Es ist ein Mädchen..." käme es erleichtert von ihr und erleichtert waren hier sicher alle. Ein wenig Zeit hätte das Ganze ja auch in Anspruch genommen. Glücklich lächelnd, aber auch was erschöpft würde die Rokkuberu ihr Kind in den Arm nehmen. Sie sah wirklich sehr glücklich aus und Freudentränen kullerten ihr aus den Augen. Sie lachte auch etwas auf vor Freude. "Da ist sie...Mirai...sie soll Mirai heißen wie die Zukunft." Das hatte Winry sich zuvor schon überlegt gehabt. Natürlich würde sie auch zu Takashi bzw. dem Doppelgänger von ihm blicken wo das Kind da war welches sie in ihrem Armen hielt. Das kleine Mädchen welches sich bewegte, ab er auch aufhörte zu schreien da es wohl instinktiv wusste das es in Sicherheit war, bei seinen Eltern war. Geborgen war. Kurz würde es die Äuglein öffnen, aber nur kurz, welche einen violetten Ton aufwiesen. Haare hatte es auch schon ein paar "Schau sie dir an...unsere Tochter"käme es schwer atment bzw. erschöpft von Winry gesprochen, aber glücklich. Wohl behütet hielt sie das Kind welches in die Decke gewickelt wurde welche die Feen gebracht hatten. "Sie sieht gesund aus, kräftig in der Stimme, das ist ein gutes Zeichen. Und Mirai ist ein schöner Name. Aber wie geht es dir Winry?" Käme es von Caren, wo die Rokkuberu dann meinen würde. "Glücklich....erschöpft....irgendwie ausgelaugt....müde....auch hungrig....aber glücklich ja." So von Winry. Einer ihrer Bunshin würde kommen und der Rokkuberu etwas zu trinken hinhalten, dass sie es zu sich nehmen konnte. Wie reagierte Takashi auf das alles?

-----------
Mit verwendet Npc: Caren Link wurde aus Ishgard von Takashi hergeportet
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 1. Jun 2022, 00:26

Insel Ishtar im Feenreich
Yoshino war halt immer noch eine recht vorsichtige Natur, machte sich sorgen oder überlegte wie jemand auf sie reagieren konnte. Winry und Suu konnte das ganze zwar lindern, aber es war klar, dass sie Zeit brauchte um aus ihrem Schneckenhaus hier heraus zu kommen, wie es damals bei den Kröten der fall gewesen ist.
Sie trafen irgendwann auf die ersten Feen und die die größte unter ihnen hatte den Namen Gerheade und schien wohl etwas das Sagen hier zu haben. Yoshino zog dann auch wieder Yoshinon hervor, welche für das Mädchen dann auch anfing zu sprechen, ein deutliches Zeichen, dass sie noch ihre Zeit hier wohl brauchte. Anscheinend wurden die Feen schon unterrichtet, was die Blauhaarige aus den Worten der Fee entnehmen konnte, wobei es schon ungewohnt war, das man ihre Schwester mit Majestät an sprach. Winry war wirklich etwas besonderes und zu sehr hohem bestimmt, etwas was sich Yoshino nicht so vorstellen konnte. Botan lief herum und schnaupte dabei immer wieder und macht puhi, wobei die Feen an ihr und Schnee interesse empfanden und sich auch den Rücken des Hundes saßen, zwei Feen kamen auf Botan zu und sprachen etwas zu ihr, wobei das Wildschweinmädchen kurz etwas blinzelte und dann hinter Schnee her rannte und grunzte. Yoshino beobachtete das ganze, aber sie wusste ja, dass Botan es nicht übertreiben würde.
Es gab auch einige Speisen und Getränke hier und auch ging die größere Fee auf Yoshinos Verhalten ein, es war schon etwas auffällig, dass sie so ruhig war. Aber man musste auch etwas warten, ihr zeigen, dass alles in Ordnung war. Dann hörte Yoshino kleine Flügel schlagen und sie schaute auf, als eine kleine Fee mit blauen Haaren um sie herum schwirrte und sie dabei ansah, kurz darauf blieb sie vor Yoshinos Gesicht stehen, wobei sie etwas zu Yoshinos Haare sagte, welche sichtlich kurz verwirrt schaute und sah wie die Fee mit anderen nun bei Suu waren um ihren Kopftentakel zu beobachten. Die Feen wirkten recht neugierig, völlig anders als die Kröten, die eher auch etwas zurückhaltender waren, damit musste sich die Genin wohl erst einmal gewöhnen.
Dann meldete sich Yoshinon und ja die letzte Spritze war eine weile her, auch Winry wusste, dass wohl irgendwann wieder die Zeit dafür, doch viel war nicht mehr in der Tasche. Gamasukes Suche war ja so gesehen Erfolglos und die letzten Spritzen hielten wohl nicht mehr lange. Winry sagte etwas dazu, wobei Yoshino nachdachte und Yoshinon sprach. „Ich denke wir sollten erstmal nur halbe Spritzen geben, damit verdoppeln wir die Zeit, aber es wirkt dann nicht mehr so gut.“ meinte der Stoffhase, wobei die Genin nickte. Schon früher musste Yoshino auf sowas zurückgreifen, zwar wirkte die Medizin nicht so gut wie sonst und sie blutete heftig, wenn sie sich schnitt, aber es war nicht gefährlich für sie. „Kannst du?“ fragte sie dann Winry und sah ihre Schwester an und dann Suu, es waren ihr ersten eigenen Worte, seitdem sie hier sind. Yoshino würde dann ihre Oberteil etwas anheben, so dass man die Spritze gut verabreichen konnten. Die jungen Feen schienen das interessant zu finden, naja vielleicht haben sie noch nie ein krankes Mädchen gesehen, verübeln kann man es ihnen nicht und schlimm empfand es die Blauhaarige auch nicht. Doch Gerheade schien das nicht so toll zu finden und scheuchte förmlich die anderen Feen weg, dass sie ihrer Arbeit nachgehen sollten. Dann entschuldigte sie sich für die anderen Feen, Yoshino schüttelte dann den Kopf. „Ist in Ordnung“ meinte sie recht leise dazu, während Suu sich von den Feen verabschiedete.
Ging Winry darauf ein nur die halbe Spritze zu verabreichen? Wer weiß die ältere Schwester hatte ja auch ihren Kopf und würde garantiert ihre Meinung dazu haben. Anschließend erklärte sie noch etwas diesen Ort, es gab was zu Essen und sie konnten sich im Turm ausruhen, wenn sie wollten. Suu wollte anscheinend das tun, was Yoshino tat, wobei die Genin überlegte und Suu schon etwas zu Essen nahm und auch Yoshino etwas herüberreichte mit ihrem Kopftentakel. Die Genin nahm sich einpaar der Beere und aß diese langsam auf. Sie hatten einen Spatzenmagen und war daher nicht gerade die schnellste beim Essen. Als sie von dem Wasser trank schaute sie dann kurz darauf etwas verwirrt drein. Irgendwas stimmte mit dem Wasser nicht.
Dann hob Yoshinon die Hand. „Falls wir trainieren wollen, gibt es dafür einen Platz?“ fragte dieser nach, dass Yoshino und Suu tatenlos nur rumsaßen, wäre wohl nicht denkbar.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 419
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Suu » Do 2. Jun 2022, 18:36

Mit verwendet in diesem Post: göttlicher Bunshin von Winry

Die beiden jungen Damen müssten sich erstmal eingewöhnen an das alles hier. War es ja auch neu und ungewohnt, da war es normal wenn man zurückhaltend und vorsichtig reagierte. Nun Yoshino war ja bei neuen, fremden Dingen und Orten schon immer so gewesen soweit Winry wusste. War es ja auch nichts schlimmes. Vorsicht war die Mutter der Porzelankiste oder wie sagte man? Die Genin würde aber sicher schnell merken, dass dies hier ein friedvoller und idyllischer Ort war und die Feen auch sehr nett. Neugierig vielleicht ja aber nett und freundlich. Und Suu? Diese wirkte wie immer aufgeweckt und lebhaft und schäute nichts. Beide zusammen, das würde schon werden.
Yoshino brauchte ihr Medizin und die Spritzen dafür waren ja da, wenn auch gleich nicht mehr soviele übrig waren, der Vorrat also zuende ging. Aufgrund der fremden Umgebung übernahm der Stoffhase Yoshinon auch wieder das sprechen, bzw. tat Yoshino es über ihn und meinte, dass man nur halbe Spritzen fürs erste nehmen sollte um die Zeit zu verdoppelten bis neuer Vorrat da war. Na ob das eine so gute Idee war? Winry würde dies jedenfalls nicht zu lassen nein. Es hatte ja schon seinen Sinn das eine Medikation eine bestimmte Dosis hatte soweit wusste sie es. Dies zu vermindern würde auch den Effekt vermindern, das konnte man ja praktisch auf alles anwenden was man irgendwie zu sich nahm. Nahrung und Wasser ja auch. Yoshino bat aber auch darum ob Winry bzw. ihr Bunshin das Verabtreichen übernehmen konnte, woraufhin der Doppelgänger dann meinte: "Klar mach ich das und wir werden die Dosis nicht halbieren. Du sollst schon das bekommen was du benötigst Yoshino. Es soll ja auch entsprechend und richtig wirken. Mach dir darum keine Gedanken. Deine Idee ist nett gemeint aber wir bekommen schon Nachschub für dich bevor der Vorrat zuende geht keine Sorge. " und strich dann sanft durch das Haar der Blauhaarigen um nochmal deutlich zu machen, dass sie sich deswegen keinen Kopf machen musste dass der Vorrat zu neige ging oder sie nun Rationieren musste. Winry würde schon dafür sorgen das sie neue Medikation erhielten. Wusste sie ja auch woher sie diese bekommen konnte. So verabreichte Winrys Bunshin dann die Spritze wo Yoshino ihre Kleidung etwas angenommen hatte. Vorher natürlich etwas Desinfektionsspray auf die Stelle, das machte Suu und anschließend ein kleines Pflaster nach dem Piekser. Da Winry das ja schon öfters gemacht hatte würde Yoshino auch kaum was spüren, ein kleiner Pieks das war alles. "So erledigt." meinte der Bunshin lächelnd. Gerheade musste auch die kleinen Feen welche etwas zu neurgierig waren fortschicken, sollten sie ruhig mit den Tieren spielen, denn das Ganze ging der Genin vielleicht etwas zu nah, auch wenn sie meinte das es in Ordnung wäre. "Danke für dein Verständnis, aber sie sind manchmal einfach etwas zu neugierig" Ja meinten sie es ja nicht böse aber es bereitete Yoshino vielleicht unbehagen zu auch wenn sie das vielleicht nicht zugab, daher hatte Gerheade das getan.
Suu reichte Yoshino dann auch etwas von den Speisen und sie nahm ein paar Beeren. Bei dem Wasser allerdings schien sie nach dem Trinken etwas verwirrt zu sein. Ihr war offenbar was aufgefallen. Auch wo Suu davon trank merkte das Blobmädchen etwas. Ihre Kopfantenne wackelte ein wenig mehr umher und sie lächelte etwas breiter. "Oh Wasser sein irgendwie anders. Aber sein gut. Suu fühlen sehr gut ja. Suu sein wie voller ehh Energie ja." und machte mit ihren Kopftentakeln dann auch eine Art Pose so wie Männer es manchmal taten und die Arme anspannten um zu flexen. "Euch ist es dann wohl direkt aufgefallen. Aber keine Sorge in dem Wasser ist so nichts spezielles drin oder so, es ist nur sehr reines Wasser. Das reinste Wasser was es gibt kann man wohl sagen. Es wirkt sehr erquickend, belebend." meinte der Bunshin und Gerheade nickte wo sie dann auch noch etwas sagte. "Ja es ist das reinste Wasser. Entsprungen aus unserer heiligen Quelle welche auch das ganze Feenreich versorgt. Es ist reich an Nährstoffen und wirkt daher auch schnell belebend. Auf eure Freundin Suu hier scheint es wohl nochmal einen besonderen Effekt zu haben, wohl weil sie selbst ein Wasserwesen ist?" Damit hatten sie die Erklärung. Wie würde Yoshino darauf reagieren? Suu jedenfalls wirkte energiegeladen. "Dann sein das tolles Wasser. Suu mögen Wasser aus Feenreich." sie freute sich und wo der Stoffhase dann eine Frage hatte und die Pfote hob meinte der Doppelgänger von Winry zu Yoshino und dem Hasen: "Also ihr könnt hier auf der freien Fläche trainieren bei kleineren Techniken, das ist kein Problem. Wenn sie größer werden sollten oder dabei was kaputt gehen kann was man nicht so kontrollieren kann dann gibt es in der Höhle dort einen speziellen Ort, einen Raum welcher völlig abgeschottet ist von der Außenwelt. Kurz gesagt was da drin passiert bleibt auch da drin, sodass außerhalb nichts kaputt gehen kann. Darin habe ich selbst schon trainiert." dabei deutete der Bunshin auch auf die größere Baumstumpfförmige Felsformation wo man einen Höhleneingang sehen konnte. "Möchtest du bzw. möchtet ihr denn gerne etwas trainieren? Wenn ja dann nur zu. Oder mir vielleicht zeigen was ihr gelernt habt im Krötenreich?" fragte der Doppelgänger, woraufhin Suu dann zu Yoshino kurz blicken würde und dann meinen: "Können zeigen ja und wenn Yoshino trainieren wollen, dann Suu machen auch mit. Mhm ja haben in Krötenreich zusammen trainiert, dass Yoshino und Suu zusammen Jutsu machen. Machen Kombo ja! Sein cooles super Team!" was das Blobmädchen auch voll euphorisch aussprach und lächelte. Dabei würde sie Yoshino auch leicht umarmen bzw. einen Arm um die Genin legen und nahe mit ihrem Kopf an den von Yoshino rücken, sodass die Wangen beider Mädchen sicht leicht berührten wo sie dann zu Winrys Doppelgänger schaute. Winrys Bunshin würde dann noch auf Yoshinos Reaktion und Antwort abwarten. Kleinere Sachen bzw. Dinge wo nicht soviel kaputt gehen konnte, das konnten sie ohne Probleme hier trainieren, darunter auch Yoshinos Genjutsu, das ging ja eigentlich überall. Die Tieren kämen auch angelitzt, Schnee spielte ja mit ein paar Feen fangen und Botan flitze auch mit umher. Die klein Feen kicherten und lachten, weil sie es lustig fanden. Sie schienen alle Spaß zu haben. Winry bzw. den Bunshin erfreute es aber, dass Yoshino und Suu offenbar voller Tatendrang waren, etwas tun wollten. Natürlich konnten sie auch einfach die Ruhe genißen, sich hier überall umschauen wenn sie wollten oder ausruhen das war ihnen alles offen, hatte Winrys Doppelgänger ihnen ja gesagt.

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 4. Jun 2022, 20:33

Es war mal wieder Zeit und Yoshino benötigte ihre Lebensnotwendige Medizin, die im Notfall ihr Leben retten konnte. Doch viele Dosen waren nicht mehr da und die Bezugsquelle war auch weg, daher kam ihr wie damals in Kirigakure, als sie sich es hat nicht mehr leisten können, die Spritzen zu strecken. Zwar wurden Verletzungen dadurch schlimmer, aber nicht unbedingt tötlich und das war doch erst einmal das wichtigste oder nicht? Auch wenn Yoshino eigentlich keine Lust hatte vollgeblutete Verbände zu wechseln, aber das war die Last, die sie mit diesem Körper nun einmal trug und sie entscheiden wollte.
Yoshino übertrug Winry das verabreichen, die Blauhaarige war ja nicht so sanft, wie Winry und als die Bunshin zustimmte und die Nadel ansetze und zustach, sagte sie etwas, was sie nicht tun würde und verabreichte einfach so die volle Doses, wobei Yoshinos blaue Augen auf dem Gesicht ihrer Schwester ruhten. Was ging im Kopf von Winry vor sich? Suu machte dann ein Pflaster auf die Einstichstelle und Yoshinon hob die Hand. „Wenn wir nichts mehr bekommen endet es tötlich“ haute der Hase ohne zu zögern raus, wobei Yoshino ihm noch die Hand vor den Mund drücken wollte, aber etwas zu spät dran war. Auch Winry wusste genau, was passiert wenn sie es nicht mehr bekam, doof war die ältere Rokkuberu nicht, aber Suu sollte das so nicht hören, wer weiß, was sie sich dabei denkt.
Währendessen entschuldigte sich die ältere Elfe, wobei Yoshino sie an sah und den Kopf schüttelte. „Normal, muss immer schon nehmen, nicht schlimm!“ meinte sie dann recht leise zu Gerheade. Yoshino sah dabei recht neutral drein, sie spritzte sich schon öfter einfach so vor wildfremden, tat sie damals, als sie Winry das erste mal getroffen hat auch.
In der Zwischenzeit gab es etwas zu essen, Beeren, Nüsse und anderes Zeug, wobei es auch echt reines Wasser gab und Suu vor allem bemerkte, wie anderes ist, wobei auch Yoshino es auffiel. Es schmeckte und wirkte völlig anders als das Wasser in Ishgard oder bei den Fröschen, wobei denn Winry und auch Gerheade etwas weiter ausholten und erklärte. Es wirkte schon recht besonders so etwas trinken zu dürfen. Während Suu recht aufgeregt war, dachte Yoshino etwas nach und rieb sich am Kopf. „Seien echt gut.“ murmelte sie dann. Ja sie brauchte noch etwas um warm zu werden, vor allem weil auch weil Yoshinon wieder längere und direktere Fragen übernahm. Winry erklärte einiges, Yoshino machte mit ihren Techniken ja nichts kaputt, es war ja alles nicht real, was es bei Suus Attacken nicht war, außerdem hatten sie ja auch einen Teamangriff, den Suu sofort lobte und Winry wohl zeigen wollte. Die Blauhaarige lief dann recht schnell rot an. Vor allem weil Suu sie cooles super Team nannte, dabei war ja gerade Yoshino ihre eigene schlimmste Kritikerin. „Wollen sehen?“ fragte sie dann, wobei Suus und Yoshinos Techniken wohl gegenüber von Winrys wie Kinderspielzeug aussehen würden.
Währendesse huschten die Tiere umher, Botan folgte Schnee und beide hatten ne Band Feen auf dem Rücken setzen, während Botan immer wieder buhite und schnaubte. Leise war das bestimmt nicht.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 5. Jun 2022, 19:28

~Bedeutung~

Das Kapitel der Geschichte näherte sich dem Ende hin, doch wie würde es danach weitergehen? Takashi fühlte es bereits tief in seinem Inneren und das bereits eine ganze Weile. Die Lügen der Existenz würden verschwinden und am Ende würden sie eine Welt voller Möglichkeiten um sie herum wiederfinden. "Mich kümmert es nicht was Andere von mir halten, ob das was ich unternehmen muss nobel oder aufrichtig ist. Es ist ein Spiel der Macht , wo ein einziger Fehler das Ende für Alle bedeuten würde. Verantwortung ist daher ein gutes Wort." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Winry stimmte der Theorie des Uzumakis zu und augenscheinlich waren Andere bereits auf diesen Gedanken gekommen. "Es wird noch viele Fragen geben die nach einer Antwort verlangen. Geheimnisse denen wir auf den Grund gehen können. Doch darüber mache ich mir Gedanken wenn das Alles vorbei ist. Wenn ich sie zerstört habe und garantieren kann das sie niemals wieder zurückkommen können." Der Gottkönig blickte in die eigenen Hände während sie sich über seine Ansichten unterhielten und seine eigenen Prinzipien. "Ich habe es nicht getan weil ich nicht so bin wie sie. Macht hat eine gänzlich andere Bedeutung für mich. Sie bedeutet nicht nur das man tun kann was man will, man hat Verantwortung für Jene die an einen glauben. Niemals würde ich Jene enttäuscht sehen wollen die ihr Vertrauen, ihr Schicksal in meine Hände gelegt haben." Ja dafür stand Takashi ein, dies war ihm wichtiger als alles Andere. Der Uzumaki wusste das sollte Alarak die Schöpfer irgendwie unterstützen wollen er sich gänzlich auf Winry verlassen konnte. Sie würde diesen Anhänger der Schöpfer bezwingen können, da war er sich sicher. Die Blondine schaffte es dann mit ihrer plötzlich auftauchenden angrifflustigen Art den Wächter zum schmunzeln zu bringen. "Um den Gottkönig zum lieb bitten zu bringen wird aber einiges nötig sein." Meinte er und lachte ein wenig. Das Gesprächsthema der Beiden wechselte zu Satoko. An der Yuuki hatte die Hachibi Jinchuuriki augenscheinlich ein gewisses Interesse. Takashi wollte sie nicht ettäuschen, aber genauso ehrlich wäre er mit Winry. Der Doppelgänger hier wusste ja mehr was ab ging. "Nun es ist gut möglich das sie sich mir anschließen wird mit allem was dazu gehört und ich werde ihre Wünsche respektieren. Sollte sie an meiner Seite weiterhin stehen wollen wird das so geschehen. Falls nicht, nur zu. Dann hat es meinen Segen." Jedoch hatte die Yuuki nicht den Anschein bisher gemacht das sie Neigungen gegenüber Frauen verspürte jedenfalls nicht sofern das Takashi sehen konnte, denn er manipulierte sie nicht. Nichteinmal ihr Lustlevel hatte Takashi erhöht. Wenn es Winry dennoch versuchen wollte war das auch okay, er wusste ja wie ehrgeizig sie war. Takashi wusste auch das sie die Sache hier nicht auf die leichte Schulter nahm und holte kurzer Hand die medizinische Unterstützung her welche die Feenkönigin sich wünschte. Die Erklärung gab es im Schnelldurchlauf über die geistige Ebene. "Wenn du deine Doppelgänger erschaffst sind sie an deinen Zustand geknüpft, aber du hast ja hier und da noch ein Teil von dir herumspringen, vielleicht muss ich dich ja dort überraschen oder sogar Beide?" Er grinste. Unser Gottkönig hielt sich anschließend im Hintergrund, es ging dann direkt zur Sache und der Uzumaki würde als Winry auf dem Bett lag den Pfeiler brechen. Somit wurde das Feenreich wieder ein Teil dieser Welt, die schützenden Barrieren verschwanden und die Heiligkeit selbst wurde wie ein Strom in das Meer der Existenz freigesetzt. Diese gesamte Sache schwächte den Uzumaki unheimlich und er wurde erst aus seinen Gedanken gerissen als er den ersten Schrei des Kindes hörte, seines Kindes. "Verlass dich nicht auf deine göttlichen Doppelgänger. Dein Chakrahaushalt, deine Kontrolle wird instabil sein." Erklärte er. Mitlerweile hatte er die Geburt häufiger gesehen. Winry bestimmte den Namen des kleinen Mädchens anschließend, ein Recht welches er bisher allen Müttern zuteil werden lies. Takashi berührte den Körper des Kindes und lächelte zufrieden. Sein Haar färbte sich kurz weiß als er sie berührte, es war der reinste Kern seiner Göttlichkeit welche auf das Kind reagierte. "Du hast eine große Zukunft vor dir Mirai, du und deine Geschwister ihr seid der Stolz der neuen Welt." Auch unser Held verspürte Glück, mehr als das und seine Augen wanderten zu Winry. "Mirai wird hunger haben schon bald, dass musst du auch übernehmen fürs Erste." Meinte er knapp und blickte dann zu Caren. "Sie ist bei dir sicher in guten Händen." Die Augen des Mannes bewegten sich zu Winry und dann zu Mirai. "Noch der Eine...noch ein einziges Mal." Takashis oder eher sein Doppelgänger drehten sich um. Doch war er wirklich bereit? Der Gottkönig fühlte durch den Nebel wie instabil alles geworden war. Die Welt, nein die Existenz selbst verlor ihre Struktur , alles wurde zu einem Strom der Macht. Ein Strom der Ihn zu den Schöpfern selbst führen würde. "Wir sehen uns wieder und danke für Alles." Meinte er noch und dann würde sich der Bunshin auflösen. Er würde mit seinem Original zu Senjougahara gehen. Dieser Pfeiler war anders als dies bisherigen. Komplexer da Leben nötig war um neues Leben zu erschaffen.

Bunshin gone~
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 419
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Suu » Di 7. Jun 2022, 22:26

Mit verwendet in diesem Post: göttlicher Bunshin von Winry

Die jüngere Rokkuberu bekam ihre Spritze mit der Medikation verabreicht, wobei Yoshinon dazu etwas sagte, einen Vorschlag machte zwecks Rationierung da sie nicht mehr soviele hatten. Mit der Verringerung der Dosis war Winry, in diesem Fall ihr Doppelgänger allerdings nicht so einverstanden. Klar konnten sie so wohl noch etwas ausharren aber würde das ja nicht den vollen Effekt dann für Yoshino bringen. Daher sagte der Bunshin das auch, Yoshino bekäme die volle Dosis und sie würden schon Nachschub bekommen. Die Blondine merkte auch den Blick von der Genin wo sie das gesagt hatte und schaute dann zu ihr: "Mach dir keinen Kopf darum Yoshino. Du weißt was ich gesagt habe, wir sind Familie, wir helfen einander." und lächelte dann auch in ihre Richtung. Die Winry die hier bei ihnen war sagte das auch mit fest entschlossenem Gesichtsausdruck. Das hatte die Rokkuberu ihrer Schwester ja schon öfters gesagt. Sie bekamen das schon hin, die Genin brauchte sich da keinen Kopf drum machen oder sich sorgen und sie viel damit auch nicht zur Last oder sowas. Daran sollte sie gar nicht erst denken. Der Stoffhase haute dann auch nochmal was raus wo Yoshino ihm dann die Hand vor dem Mund hielt. Daraufhin schaute Suu etwas betroffen und traurig drein. Hatte sie das mitbekommen und verstanden? Winry wusste ja genauer was passierte wenn Yoshino keine Medikation bekam und sie sich dann verletzte, dann konnte es übel ausgehen je nach Stärke der Verletzung. "Keine Sorge, das wird nicht passieren. Wir kommen an Nachschub und eine Heilung lässt sich auch finden." Ja daran glaubte Winry nach wie vor. In Ishgard damals wollte man ja gucken was man für die Genin vielleicht tun konnte, eine Therapie zur Heilung. Jetzt aber, nunja Winry wusste das sie wohl ein paar Möglichkeiten hatte. Mit ihrem göttlichen Chakra konnte sie sicher etwas tun, dazu müsste sie sich nur etwas weiter bilden oder auch die heilige Quelle der Feen. Winry bzw. ihr Bunshin erwähnte das hier jetzt aber nicht da die beiden Mädchen sich erstmal eingewöhnen sollten und das vielleicht zuviel Information aufeinmal war. Ohnehin hatten sie ja schon eine Informationsflut erhalten und der Umzug hier her daran musste man sich gewöhnen. Zudem wollte Winry ihrer Schwester später ja noch alles genauer erklären und da würde sie auch diese Sache erwähnen, das wäre einfacher als jetzt damit herauszuplatzen und sie vielleicht zu überrumpeln. Nach den Worten der Rokkuberu lächelte Suu auch wieder.
Gerheade entschuldigte sich auch für das etwas aufdringliche Verhalten der kleinen Feen wo Yoshino das aber nicht so schlimm fand. Sie sagte anschließend auch nochmal etwas dazu. "Ihr besitzt viel Verständnis." was man als Kompliment verstehen konnte.
Dann stärkten sich Yoshino und Suu an den Speisen und bemerkten das Wasser, dass es irgendwie anders war und bekamen dazu auch eine Erklärung. "Wann immer ihr etwas trinken wollt so könnt ihr das tun. Es ist das Wasser welches hier in Gewässern vorhaden ist" meinte Winrys Bunshin dann nochmal. Es war sogesehen besonders ja aber natürliches Wasser das es hier gab und das ausreichend. Danach ging es dann weiter mit dem Thema Training. Nun Yoshinon fragte hier etwas wo man das denn tun konnte und Winrys Doppelgänger erklärte. Suu erzählte dann von ihren Trainingserfolgen die Yoshino und sie zusammen hatten, auch von der Team und Kombosache woraufhin die Genin rot anlief, wohl des Komplimentes bzw. Lobes wegen. Winry lächelte, genauso wie es Gerheade tat. "Hört sich so an als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt und ja ich würde es gerne sehen wenn ihr es mir zeigen wollt. Nach eurem Ermessen." So Winry wo Suu dann zu Yoshino schaute und meinte: "Was wollen zuerst zeigen? Yoshino entscheiden, Suu machen dann mit. Haben mehrere Kombo ja. Können alle zeigen nacheinander. Womit anfangen?" Ja das Blobmädchen würde sich nach Yoshino richten. Dabei war es ganz einfach, die Genin musste nur sagen womit sie starten wollte, hatten sie bei den Sachen ja sogesehen bestimmte Stichworte wenn man so wollte, daran wusste Suu was sie dann machen musste. Da wäre die Nebelsache mit dem Monstersuuschatten zum Beispiel oder die Blubberblasensache. Yoshino benutzte in allen Fällen Genjutus und Suu benutzte Suitontechniken in den meisten Fällen, so estanden dann ihre Kombinationstechniken. "Braucht ihr zum Zeigen noch etwas?" Hakte der Bunshin nochmal nach. "Ich richte mich da ganz nach euch. Wenn ihr euch noch vorbereiten müsst tut euch keinen Zwang an, wann immer ihr bereit seid." Winry bzw. ihr Bunshin war gespannt was sie zu sehen bekommen würde. Suus Kopfantenne wackelte hin und her, lächelnd wartete sie auf die Antwort ihrer Freundin. Wasser hätten sie ja sonst da, Nebel könnten sie auch machen das alles war hier kein Problem. Sie mussten sich nur entscheiden womit sie anfingen. Was mit der echten Winry abseits im Feenreich passierte, die Auswirkungen dessen, die würde man auch hier bald mitbekommen. Bis dahin war der Doppelgänger gespannt darauf was die Mädchen zu zeigen hatten. Auch Gerheade war gespannt was sie zu sehen bekam. Die Jungtiere spielten derweil weiter mit den Feen welche auf den Rücken von Schnee und Botan ritten. Das das kleine Schweinchen etwas laut umher puhite störte dabei nicht. Sie hatten ja ihren Spaß.

----------------
Gerheade
Winrys Bunshin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 15. Jun 2022, 23:44

Mit verwendet Npc: Caren Link


Winry lauschte den Worten Takashis wo sie ein wenig drüber sich unterhielten was diese ganze Sache war, die Bürde mit der Macht wenn man alles tun konnte. Ob es nobel war sich quasi aufzuopfern oder eben einfach nur Verantwortung die man trug. Letzteres war wohl das passendere Wort, denn ja wie der Uzumaki sagte konnte ein Fehler das Aus bedeuten. "Ja Verantwortung, tun was getan werden muss." meinte die Rokkuberu lediglich noch dazu und lächelte ebenfalls wie Takashi. Anschließend ging es um eine Theorie des Schwarzhaarigen wo Winry ihm auch zustimmte bzw. hatte sie auch schon solche Gedanken gefasst gehabt, darüber nachgedacht und auch andere, dies sagte sie ihm und auch hier hörte sie seinen dazufolgenden Worten zu und meinte im Anschluss: "Ja nach weiteren Antworten suchen kann man wenn die Sache mit den Schöpfern vorbei ist, dann hat man auch Zeit dafür und Zeit für andere Dinge, eine große Sorge weniger." und wo sie über die Ansichten und Prinzipien des Uzumakis sprachen dass er sich von den Schöpfern unterschied, es nicht so machte wie sie, da nickte die Blondine auf seine Worte bezüglich der Verantwortung die man hatte, dass man bzw. in diesem Falle er jene nicht enttäuschen wollte die an ihm glaubten und vertrauten. Die Rokkuberu hatte dafür vollstes Verständnis und fühlte ebenso, auch sie wollte das Vertrauen und den Glauben aljener die es bei ihr taten nicht enttäuschen, auch sie trug Verantwortung. Hatte sie selbst ja auch die göttliche Macht. Diese würde sie auch gebrauchen um das zu schützen was wichtig war, das was ihr wichtig war.
Die Thematik wechselte dann auch in eine andere Richtung, wurde ein wenig anzüglich konnte man sagen aber im scherzhaften Sinne, die Stimmung ein wenig locker machen und Winry zeigte hier das sie klar kontern konnte und nicht mehr so steif bei dem Thema war wie früher. "Oh ich denke das würde ich schon irgendiwe hinbekommen" kam es von Winry noch dazu mit einem breiten Lächeln und auch sie lachte kurz wo er es tat, ehe die Thematik dann zu Satoko wechselte über die sich die beiden dann kurz unterhielten und Winry sich auch outete, dass sie vorhatte Satoko nach einem Date zu fragen da sie durchaus an der Yuuki interessiert war. Ob das Ganze klappte oder nicht das musste man sehen, wusste sie ja auch nicht ob Satoko Interesse am gleichen Geschlecht hatte, aber die Rokkuberu ließ sich nicht verunsichern. Wenn es am Ende nicht klappte dann war dem so, aber sie hätte es versucht. "Wenn das so passiert und sie es so will ist das auch okay. Haben wir beide ja ihr Glück im Sinn. Und danke." fügte Winry da noch hinzu und lächelte kurz in die Richtung des Uzumaki. Aufgeben tat sie nicht, man würde sehen wie es kam. Wenn die Yuuki doch irgendwie mit der Rokkuberu wollte hätte es aber dann auch Takashis Segen so wie er sagte.
Dann sollte die Pfeilersache losgehen und Takashi hollte hierfür die von Winry vorgeschlagene medizinische Unterstützung in Form der Iryonin Caren Hortensia. Per Teleport hollte er sie aus Ishgard her und ging dann nochmal auf das Kommentar von Winry bezüglich ihrer Doppelgänger ein. "Hehe, wäre für die dann sicherlich überraschend. Aber ja, da sie an den Zustand geknüpft sind habe ich vorher ein paar mehr geschaffen, bevor alles losgeht." Ja ihre göttlichen Doppelgänger erfüllten ja ein paar Dinge um die sich Winry kümmern wollte, welche mit dem Schutz dieses Ortes zutun hatten sowie ihrer Familie und Freunde. Das hatte sie ja Takashi aber auch schon gesagt und war auch ihr Wunsch den er auch erfüllen ihr gewähren wollte. Das was ihr am Herzen lag zu beschützen, das versprach er ihr auch.

In der Waldbehausung der Rokkuberu hier im Feenreich passierte es dann. Der Pfeiler der Heiligkeit wurde von Takashi gebrochen und gleichzeitig damit auch die schnellere Schwangerschaft von Winry in Gang gesetzt, sodass es zur Geburt des Kindes kam. Hier hielt Takashi sich im Hintergrund, wohl auch weil ihn das Ganze viel Kraft kostete, das verstand Winry. Caren kümmerte sich aber um das Meiste, hatte Hilfe von den Doppelgängern und dann war das Kind auf der Welt. Ein Mädchen, welches einen kräftigen Schrei hatte und gesund war. Caren konnte das gut einschätzen. "Ich weiß...trotzdem, tun sie was sie tun müssen um das zu beschützen was mir wichtig ist. Ich tu was ich kann...soweit es mir kein Zustand zulässt. Und ich versuch fix wieder auf die Beine zu kommen. Und du....ruh dich auch aus, das darfst du, selbst wenn es nur ein Moment ist." waren die Worte von Winry an Takashi, wobei sie auch lächelte. Man konnte dabei auch ihre Fürsorge aus der Stimme hören und das sie es nur gut meinte. Sie nahm das schon nicht auf die leichte Schulter nein nein und würde sich soweit ausruhen wie es nötig war um wieder zu Kräften zu kommen, auch was ihre Chakrakontrolle anging. Das er sich auch ausruhen durfte, die Worte würde Takashi sicher verstehen. Die Zeit war knapp, sie waren fast am Ziel da nur noch ein Pfeiler fehlte, aber das Ganze zehrte auch an seinen Kräften und selbst wenn er wie zuvor gesagt hatte anderswo versorgt wurde mit Energie, so durfte er auch einen Moment verschnaufen bevor es zum letzten Akt ging. Winry nannte dann den Namen ihrer gemeinsamen Tochter. Mirai sollte es heißen und wo sie es in den Armen hielt kam auch Takashi auf das Kind zu, berührte es kurz und die Haare des Uzumaki wurden kurz weiß. Die Kräfte von ihm reagierten wohl auf das Kind und er sagte was zu der kleinen Mirai wo Winry einfach nur lächelte vor Glück und Stolz. Das kleine Mädchen öffnete auch kurz ihre Augen, welche einen violetten Farbton hatten, sahen den Uzumaki an, ehe sich die Kleine dann wieder etwas mehr zusammenkuschelte in den Armen ihrer Mutter und die Augen schloss. Winry konnte anhand Takashis Mimik und Gestik erkennen, dass er auch glücklich war, wohl mehr als das. "Ja und sie wird auch genug bekommen. Und was heißts fürs Erste? Als ihre Mutter gebe ich ihr doch natürlich das was sie braucht, auch wenn ich gerade etwas geschafft bin. Mach dir darum keinen Kopf." gab sie an Takashi lächelnd zurück, wobei Winry dann den kleinen Kopf des Kindes kurz küsste. Ein paar Worte hatte der Uzumaki auch an Caren zu richten welche daraufhin antwortete: "Ist sie verlass dich, verlasst euch drauf. Die ganzen Umstände hin oder her. Ich werd mich auch um Winry kümmern bis sie allein klar kommt." Ja das verlangte einerseits ihre Pflicht als Iryonin aber auch als gute Bekannte bzw. setzten wohl auch bei Caren gewisse Instinkte ein, dass sie einfach helfen wollte dass es der kleinen Familie gut ging.
"ja einer noch...wie gesagt auch du darfst einen Moment zu Atem kommen...und du kannst, wirst es schaffen Takashi und bist nicht allein." Da Winry noch auf dem Bett lag käme einer der Doppelgänger die sie hier hatte zu Takashi bzw. seinem Doppelgänger und würde diesen eine Hand auf die Schulter legen und anlächelnd als Zeichen des Beistands, Stütze, dass er nicht allein war. Kurz würde der Bunshin ein wenig heiliges Chakra konzentrieren, nur eine geringe Menge, dass Takashi die wohltuende geborgene Wärme spüren konnte welche auch Mut geben konnte, bestärken konnte. Er hatte die Rokkuberu zuvor ja gewarnt das ihr System instabil wäre, aber diese Menge würde gehen, war es auch nur von kurzer Dauer und eines der Dinge für die Winry keine allzugroße Konzentration oder so brauchte. War das quasi Winrys Geschenk für die weitere Reise, den mehr konnte sie so gerade nicht tun aber wollte ihm noch was mit auf den Weg geben. "Gerngeschehen und ich habe auch zu danken und ja tun wir." meinte die echte Winry dann zum Abschied, ehe der Bunshin sich dann auflöste.
"Gebt den anderen bescheid, dass sie Wache halten sollen. Diese Welt ist nun offen und sagt auch Yoshino und Suu bescheid, das wir nun ein neues Familienmitglied haben." Einer der Bunshin die hier waren nickte und würde kurz hinaus gehen. Dort waren auch einige Feen, welche informiert wurden und die Nachricht weiter verbreiten würden. Durch das Bunschinnetzwerk würden die anderen von Winrys Doppelgänger auch schnell bescheid wissen. Gloxinia der ehemalige Feenkönig käme auch hinzu. "Meinen Glückwunsch eure Majestät. Verzeiht das ich erst jetzt hier bin. Dann ist es jetz also vollbracht. Danke das ihr das Reich schützen wollt nun wo es nicht mehr verschleiert und verschlossen ist vor aller Augen. Wir Feen werden auch unser nötigstes und bestes geben, mich selbst mit eingeschlossen. Dies ist unsere Pflicht, diesen Ort zu beschützen, zu bewahren und auch euch zu beschützen und das neue Leben." "Danke Gloxinia...und ich tue es ebenso. Als Königin ist es meine Pflicht und selbst wenn ich diese nicht wäre würde ich es tun. Ihr habt soviel getan, ihr seid Familie und dieser Ort ist es wert beschützt zu werden, bewahrt zu werden." Der Feenkönig nickte verständnisvoll, lächelte und flog ein wenig näher heran um das Mädchen zu begutachten. "Ein wunderschönes Kind. So rein und unschuldig. Ich spüre es, ihr kleines Herz." "Ja ist sie die kleine Mirai." kam es lächelnd von Winry dazu, welche das Kind wohlgeborgen in den Armen dicht an ihrem Körper hielt. Man sah wie glücklich die Rokkuberu war. Die kleine Mirai rekelte sich und wirkte ein wenig unruhig, hätte wohl Hunger da sie auch leicht zu quacken anfing und Winry würde sie dann stillen. Gemacht hatte die Rokkuberu das so noch nicht, aber irgendwie wusste sie bescheid. Mütterlicher Instinkt. Gloxinia würde sich dann auch zurückziehen. "Seid unbesorgt Majestät wir kümmern uns um den Schutz. Bis dann" und würde auch genau das tun. Caren blieb wie versprochen hier und würde der Rokkuberu helfen, auch das sie wieder an Energie zugewann.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 30. Jun 2022, 21:56

Mit verwendet Npc: Caren Link

Gloxinia wollte sich um weiteres kümmern, dass das Feenreich auch weiterhin den Schutz hatte und bot den es vorher hatte. Zwar waren die Dimensionsgrenzen nun offen nach dem Pfeilerbruch, doch so leicht würde sich eine Außerweltliche Seele hier nicht hin verwirren und falls doch würde man sie sofort bemerken. Die Kräfte welche die Feen haten und das in Verindung mit ihrem Reich die waren immernoch vorhanden. Auch hatte Winry Bunshin erschaffen und losgeschickt hier und da die Lage im Auge zu behalten. Dies vor der Geburt, vor dem Vorranschreiten der Schwangerschaft durch Takashi. Auch hatte der Uzumaki ja gesagt dass er das Reich schützen würde, Winrys Wunsch erfüllen.
Winry selbst erholte sich von der schnellen Schwangerschaft und den Strapazen der Geburt. Dabei hatte sie Hilfe von Caren der Iryonin aus Ishgard welche vorerst hier blieb. Nachdem die Rokkuberu ihre Tochter Mirai gefüttert hatte mit der eigenen Muttermilch war es an der Zeit das kleine Mädchen zu waschen und anschließend ein paar routinemäßige Dinge zu untersuchen, das was man mit einem Neugeborenen eben machte um zu wissen ob es auch wirklich kerngesund war. Mirai machte den Anschein, war auch kräftig aber Caren wollte auf Nummer sicher gehen und bestimmte Daten zu protokollieren das gehörte einfach dazu. Das würde sie mit den Mitteln machen die sie da hatte, mit Unterstüzung einiger Bunshin der Rokkuberu. Winry selbst würde sich auch erholen nach und nach, wieder zu Kräften kommen. Nahrung bekam sie und das besondere Essen und Wasser hier aus dem Feenreich half dabei schon mit. So konnte sie auch schon langsam mit etwas Hilfe wieder aufstehen. Die kleine Mirai wurde so dann also gewaschen in warmen Wassser, nicht zu warm aber auch nicht zu kalt, die Temperatur angepasst für das kleine Mädchen. Sie ließ das auch mit sich machen, schreite nicht herum oder sowas. Caren war aber auch sehr gehutsam und Winrys Bunshin half mit, bzw. übernahm die meiste Arbeit, wollte sie sich um ihre Tochter ja kümmern. Anschließend wurde das Kind gemessen und gewogen, hier hatte Winry zuvor bereits ein paar Dinge geschaffen bevor Takashi hier aufgetaucht war, da sie ja wusste was anstand und was sie so vielleicht gebrauchen konnte. Die Feen hatten für das kleine Kind auch einen Strampler angefertigt nach Winrys Erklärungen wie sowas aussah usw. Einewickelt wurde Mirai auch in eine Decke aus Feenseide und Winry bekam die kleine dann wieder in die Arme und beide ruhten sich dann auf dem Bett in ihrer Behausung aus. Mirai war kerngesund, ganz so wie angenommen. Auch kräftig und Caren war sich sicher, dass aus ihr einmal ein starkes, schönes und kluges Mädchen werden würde. Winry nahm nebst her auch immer wieder Nahrung und Wasser zu sich um schnell wieder zu kräften zu kommen. Das man Yoshino und Suu bescheid sagen sollte, das hatte sie in Auftrag gegeben und würde sicherlich auch recht bald eine Antwort erhalten bzw. das die beiden vielleicht kamen um das Kind zu sehen. Währenddessen hörte sich die Feenkönigin auch die Berichte ihrer Doppelgänger an, bisher war alles unverändert, was gut war, dennoch blieb Winry wachsam. Die kleine Mirai war mittlerweile eingeschlafen und sanft strich die Rokkuberu ihr über den Kopf, hielt sie in den Armen geborgen. Der Anblick hatte schon etwas schönes ansich. "Ich werde auch eine Pause einlegen." "Natürlich, danke Caren." Klar auch die Hilfe musste sich irgendwann ausruhen, dafür setzte sie sich in einen Stuhl und sie machte sich einen Tee fertig. Beutel hatte sie immer dabei.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste