Zimmer 13 A [Yuichiro]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Zimmer 13 A [Yuichiro]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 6. Apr 2022, 13:40

Zimmer 13 A

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 13A ist modern ausgestattet und auf ca. 18qm findet man eigentlich Alles was man brauch. Eine kleine "Kochecke" mit Mikrowelle und Minikühlschrank inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die Deckenhöhe erzeugt ein größeres Raumgefühl und die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Yūichirō Hyakuya

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 14. Mai 2023, 16:27

CF: Zimmer 5 D

Sameko hatte ihr Zimmer verlassen, in neuen und auch heilen Klamotten. Diesmal ein anderes Outfit als man es von ihr gewohnt war, dennoch hatte es ein typisches Haimuster wie man es von ihren Hoodie her auch kannte, halt mit dem Haimaul welches auf der linken Jackenseite war. Rechts waren zwei Fischgerippemuster und Sameko trug die blauweiße Jacke auch offen das man das Matrosenshirt mit roter Schleife dran sehen konnte, welche man so auch als Halstuch verwenden könnte, aber hier eben als Schleife befestigt war. Passend dazu einen dunklenblauen kurzen Rock der ein kleines Stück länger war als die Jacke. An den Füßen trug sie rote einfache Sandalen/Schlappen (*auf dem Bild rosa, sie sind aber rot im selben Farbton wie die Schleife*) und unter dem Rock schwarze Shorts, was man aber so nicht unbedingt sehen konnte außer der Rock wurde hochgeweht oder man schaute drunter. Da war auch kein Loch für den Schwanz drinne im Rock extra, weil das passte so, der passte drunter, konnte ja rausgucken. Ihre Firsur war auch wie sonst, die Haare einfach offen, frech und etwas wild aber nicht total zerzaust, herunter hängend hinten und oben an den Seiten zu zwei kleinen frechen Zöpfen geformt und mit ihren typischen Haihaargummis befestigt wie man es bei ihr kannte. Auf dem Rücken trug sie ihren eingezogenen blauen Dreizack, einfach mit einem Seil an der Waffe befestigt, dass sie sich den über werfen konnte. Dieses lief ihr diagonal über den Körper, also von einer Schulter runter zur Hüfte.
Von ihrem Zimmer aus düste das Haimädchen zu dem Zimmer von Yuichiro da wo sie sich treffen wollten. Unterwegs fiel ihr auch noch was ein, sie sollten sich ja mit Automatenfutter eindecken, weshalb Sameko kurz noch auf den Fluren stoppte bei einem Automaten und sich was zu essenb esorgte. Ein paar einfache Sandwitches mit Hühnchen mit Currysauce und bisel Salat dazwischen, die waren ja auch eingepackt und ne Dose Limo. Und damit lief das Mädchen dann weiter zu der Bude des Schwarzhaarigen. Sie würde gerade um die Ecke des Flurs biegen wo sie dann ihre beiden Freunde und Kameraden sehen würde wie diese das Zimmer betreten wollten. "Itsuko! Yuichiro!" käme es von ihr zu ihnen gerufen und lief zu ihnen, dass sie auch noch reingelassen wurde und nicht noch anklopfen müsste weil man sie nicht bemerkt hatte. Grinsend würde Sameko dann drein blicken zu den beiden, ihr Haischwanz auch kurz wackeln. "So bin auch da, frisch gebadet, neue Sachen an und mit Futter bewaffnet so wie abgemacht shasha." Dabei auch die paar Sandwiches in der Packung und die Limodose kurz hochahltend. Sameko hatte nun lediglich Futter für sich dabei, weil so hatte sie es verstanden gehabt, das sich jeder auf den Weg selbst was besorgte. Das Haimädchen wirkte nun aber auch wieder lebendig und frech wie zuvor, vor dem Tunierkampf bzw. der Niederlage. Wobei sie auf den Weg von der Arena weg vorhin ja schon langsam wieder die Alte wurde halt wie man sie kannte. Sie sah nur etwas anders aus was das Outfit anging, was wohl nach wie vor aufällig war bei ihr. Der Schwarzhaarige hatte wohl wieder seine gewohnten Anzugkleidung an, das was Sameko schon kannte, aber ohne Handschuh, stand ihm aber auch und Itsuko trug weit geschnittene einfache Sachen, ne blaue Hose und weißes Shirt. Farben die Sameko so ja auch trug. "Coole Farbkombi, gefällt mir." würde die Hoshigaki dann noch an die Rothaarige meinen und leicht grinsen. Das war durchaus als Kompliment gemeint. Wenn sie ins Zimmer reingelassen wurde bzw. drin war und sich etwas umsehen konnte würde das Haimädchen dann auch meinen "Schicke Bude" Ja der Schwarzhaarige hatte bei einen ihrer anderen Treffen ja bereits von seinem Zimmer erzählt, dass es einfach war aber dafür eine gute Aussicht. Und damit hatte er Recht behalten. Und es war schick, erfüllte halt seinen Zweck, aber Sameko hatte da von den Dreien den Hauptgewinn gezogen was das Zimmer anging.

out: hab mal das so aufgegriffen von dem Yuichiro Post das se gerade ins Zimmer wollten und da angesetzt, hoffe das is okay so
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 15. Mai 2023, 10:33

CF: Badehaus

Die beiden Schüler alberten im Bad ein wenig herum. Sie neckten sich, stichelten gegenseitig und so gab es dem Ganzen auch irgendwie ein normaleres Gefühl. Auch wenn sie gerade schon wieder gegen eine Schulregel verstießen und Itsuko außerdem gerade mit Fischschwanz hier in dem Badebecken saß, was beides irgendwie gar nicht so viel von Normalität hatte. Aber das Verhalten mit Yuichiro schien immer noch das Gleiche und dies gab Itsuko eine gewisse Sicherheit. Es kam zu einem innigen Kuss, als sich Yuichiro über den Rotschopf begab, doch ließ dieser dies nicht lange auf sich sitzen und begab sich herum, sodass sie nun oben war. Sowohl Itsuko als auch Yuichiro waren beide recht dominant, weswegen dies vielleicht irgendwann nochmal bei solchen Sachen zu Probleme führen könnte. Sie war mit ihrem Fischschwanz im Wasser deutlich wendiger und schneller und so musste sich der Junge wohl geschlagen geben. Sie küsste ihn weiter, lehnte sich dann aber gegen ihn und sprach verführerische Worte. Etwas, was sie so von sich selbst nicht kannte und worüber sie sich gar nicht richtig bewusst war. Es war fast schon aus Instekt heraus gesprochen und der Junge reagierte entsprechend. Ihre Worte schienen ihn anzumachen und er wollte nicht mehr warten. Er fragte sogar, ob sie in der Form auch konnte. Ich denke... meinte Itsuko nachdenklich. Entfernte sich dann aber ein Stückchen wieder von ihm. Wir sollten Sameko nicht warten lassen. meinte sie noch und grinste ein wenig verschmitzt. Und so machten sich die beiden fertig und verließen das Bad. Itsuko trug gemütliche Kleidung, ein weites, weißes Shirt mit kleinem Schriftzug und eine weite, blaue Jeans. Jedoch fasste sie sich noch ein Herz und gestand Yuichiro etwas, der dies entspannter aufzunehmen schien, als gedacht. Sie nickte bei seinen Worten. Ja... nur hat bisher immer der Lehrer gefehlt. Ich möcht' es einfach nur könn'n, weil ich's mega cool find'! meinte sie und gestand somit Yuichiro eine tiefergehende Leidenschaft, als anfangs gedacht.
Gemeinsam begaben sie sich zu Yuichiros Wohnung und blieben nochmal bei einem Automaten stehen, wo sie sich etwas zu essen holten. Sie kamen fast zeitgleich mit Sameko vor der Tür des Jungen an und sie begrüßte sie direkt. Itsuko hob kurz die Hand zum Gruß. Auch Sameko trug neue Kleidung. Klar, ihre war ja auch so verkohlt gewesen. Japp, wir auch. sagte Itsuko und Sameko lobte die Farbkombi von Itsukos Kleidung. Sie passte zu der, was Sameko trug. Hab' ich nich' so drauf geachtet, hab' einfach in Schrank gegriff'n. Hauptsache bequem. meinte Itsuko, schmunzelte aber etwas. Yuichiro schloss die Tür auf und ließ sie heran. Der Rotschopf hatte das Zimmer ja bereits gesehen und ihn damit etwas aufgezogen. Sameko war das erste Mal hier. Itsuko zog die Schuhe aus, legte ihr Essen, sie hatte sich eine Nudelsuppe mit Fleischeinlage geholt, auf den Tisch. Dann warf sie sich jedoch erstmal auf das Bett des Jungen und lag dort auf dem Rücken und starrte an die Decke. Ganz schön eng hier. kommentierte sie. Aber sein Zimmer war ein wenig moderner noch möbeliert als ihres. Dennoch nicht sonderlich groß.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 15. Mai 2023, 11:18

~Normalität~

CF: Badehaus

Hatte die Rothaarige mir gerade einen Korb gegeben!? So in etwa sahen meine aktuellen Gedanken aus als die fischige Prinzissin sich keck von mir entfernte. Sameko nicht warten lassen? Als ob das gerade meine Priorität wäre! Aber sie hatte auch recht und das wurmte mich umso mehr. Doch ihre Art ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte mehr davon sehen. Doch zuerst mussten wir uns fertig waschen und anziehen. Dann ging es in Richtung meines Zimmers, doch zuvor hatte die Rothaarige mir noch etwas zu beichten. Da diese Lüge geboren war als unser persönlicher Stand zueinander noch ein Anderer war kümmerte mich dies nicht. Das war auch derselbe Grund warum ich ihr nichts von den Manipulationen erzählte, alle Experimente hatten angefangen als sie mir nicht wichtig war. Daher war jetzt nur entscheidend das ich in meiner Arbeit sie nicht "verletzen" würde. "Wir können als Schüler glaube ich ebenfalls einen Gesuch aufgeben. Bogenschießen ist sehr speziell, wird wohl nicht genügend Schüler für einen ganzen Kurs geben." Anhand meiner Worte war klar zu erkennen das ich ihr helfen würde bei ihrem Vorhaben diese Kunst zu erlernen. "Wäre nämlich schon cool wenn du dann die Bomben abschießen kannst die ich baue." Somit hatte unser beider Interesse auch einen absoluten Kampfnutzen. Dann setzten wir uns in Bewegung und auf dem Weg schnappten wir uns noch eine warme Speise aus einem Automaten. Für mich gab es ein Nudelgericht mit Fleisch und Käse. Als Getränk wählte ich eine Cola, genau das richtige für den Moment! So führte ich die Beiden also in mein Zimmer. "Dein Outfit passt auch, haben all deine Klamotten irgendwelche Hai Merkmale?" Fragte ich sichtlich interessiert und auch amüsiert. Meine Kleider waren jene die ich häufiger trug, also gab es hier nichts neues oder interessantes zu bemerken. Itsukos Klamotten waren locker und standen ihr gut, aber ich wusste das sie kein Girly war also sagte ich dazu auch nichts. Sie hatte diese Art der Komplimente nicht nötig, außerdem wusste sie genu das ich sie gut fand, aktuell so gut das ich sie gerne direkt nackt sehen wollen würde. Jugendliche Hormone waren schon etwas tolles. Sameko gefiel mein Zimmer wohl und von Itsuko hatte ich für die Größe schon einige Seitenhiebe bekommen. Die Rothaarige warf sich auf das Bett und ich grinste ihr entgegen. "Zum Glück seid ihr zwei Zwerge, da passt das ja mit dem Platz trotzdem." Feuerte ich ihr giftig entgegen und streckte ihr danach die Zunge heraus. Anschließend würde ich das Essen warm machen. Manches benötigte einen Wasserkoche und somit heißes Wasser. Das war schnell gemacht, meines musste man einfach nur in die Mikrowelle schieben und fertig war das Ganze. "Wollt ihr Gläser für euer trinken?" Fragte ich noch, ich selbst würde aus der Dose trinken und mehr als drei Gläser hatte ich auch nicht, aber die waren alle sauber. Aus meinem Minikühlschrank holte ich etwas Schokolade raus. "Für den Nachtisch ist auch gesorgt." Meinte ich und ging zurück und setzte mich auf den Schreibtischstuhl, machte die Lehne etwas nach Hinten und sobald die Mikrowelle einen Ton von sich geben würde, würde ich das Essen für uns holen. Aus dem Augenwinkel blickte ich zu Itsuko, die Versuchung war noch immer gewaltig einfach hier direkt etwas zu starten. Aber ich unterdrückte den Drang der eindeutig dämonischer Natur war. Ah wo wir gerade bei Dämonen waren. Das Cursed Gear hatte ich am Eingang gegen die Wand gelehnt geparkt. "Also ich lerne das Bomben bauen hoffentlich demnächst, aber viel wichtiger ist es allgemein unsere Power zu stärken. Also was mich interessieren würde wäre wie ihr auf meine dämonische Macht reagiert. Da ich.....sogar zwei von Ihnen habe ist es sicher möglich das ihr mehr Macht anzapfen könnt als ich sogar abrufen kann. Immerhin ist Itsuko ein Fischdämon und du ein Hai auf den das Ganze sicher auch wirkt." Klar war von mir keine Expertenmeinung zu erwarten aber so zumindest die Theorie. Ich würde dann aufstehen und das Essen für Alle holen. Löffel, Gabel etc. hatte ich natürlich auch.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 16. Mai 2023, 20:23

Das Haimädchen traf fast zeitgleich auf ihre beiden Freunde vor Yuichiros Zimmer. Itsuko hob die Hand zum Gruße nachdem Sameko lautstark wo sie zu ihr und dem Schwarzhaarigen gelaufen war ihre Namen zur Begrüßung gerufen hatte und genau wie das Haimädchen waren sie frisch gesäubert und hatten neue Sachen an. Sameko komplimenterte die Farbwahl ihrer Freundin welche schmunzelte und meinte sie hätte einfach nur was rausgegriffen aus dem Schrank und Hauptsache es war bequem. "Jor bequem solls ja sein shasha." meinte Sameko dazu noch und nickte kurz einmal ehe Yuichiro dann auch noch eine Frage hatte und meinte ihr Outfit passte auch. "Danke und fast alle. Wenns wo was gab mit Haisachen und ich konnts mir kaufen hab ich das genommen und wo nix drauf war aber die Farbe mir gefiel da hat Mama dann was dazu gestickt oder genäht das es Haimerkmale hat, also wenn ich gefragt hab ob sie das machen könnte shasha. ." Kam es von der Hoshigaki als Antwort und Erklärung. Es gab also durchaus ein paar Sachen von ihr die hatten nix mit Haien zutun also da war nis drauf, waren auch nicht so extra in Form gebracht oder sowas. Sie grinste auch knapp. Sameko mochte ihre Haisachen halt.
Im Zimmer drinnen meinte Sameko dann das Yu´s Zimmer schick war und Itusko, welche sich direkt auf das Bett warf nachdem sie Schuhe ausgezogen und ihr Essen auf den Tisch gelegt hatte, verpasste dem Schwarzhaarigen dann einen kleinen Seitenhieb mit ihrem Kommentar wie eng es hier doch war. Natürlich pfefferte ihr Freund zurück mit rausgestreckter Zunge, wobei er auch Sameko mit reinzog die ihn dann mit leichten Schlitzaugen anschaute da sie diese etwas verängte als wäre sie nun angefressen. Sie ging dann direkt zu ihm herüber, breitete ihre Arme aus und bog ihren Körper etwas zur Seite und nahm dann quasi mit ihren Armen "Maß" von seiner Größe und ging dann zum Bett herüber wo sie ihre Haltung auch wieder begradigte und dann die "Messung" von Yuichiros Körpergröße mit der Länge des Bettes verglich, ihre Ausgestreckten Arme so in der Luft hielt vor dem Bett. "Hmm passt ja gerade so für dich Mr. groß und wichtig Gura. Sicher das wir Zwerge sind?." kam es von Sameko frech, als wenn das Bett für ihn fast schon zu klein war. Eine Anspielung weil er ja größer war als die beiden Mädchen, die wunderbar überall Platz hatten. Sameko grinste auch etwas frech, war ja nur Spaß, schaute erst zu Itsuko die ja auf dem Bett lag und dann zu Yuichiro der sich um heißes Wasser für das Essen kümmerte. Sie hatte die Arme auch wieder runter genommen und holte dann ihr eingepacktes Sandwich hervor und ihre Limodose und setzte sich dann am Fuße des Bettes hin die Sachen auf ihren Schoß und schaute kurz auf den Tisch wo die anderen Sachen lagen.. "Ich brauch nicht zwingend eines danke shasha. Ich trink aus der Dose." kam es auf seine Frage von Sameko. Itsuko hatte sich Instantnudelsuppe besorgt, dafür war auch das Wasser und Yu musste sein Nudelgericht nur in die Mikrowelle stecken. Daran hatte Sameko gar nicht gedacht in der Eile, sie hätte auch was besorgen können was man hätte warm machen oder heißes Wasser zutun könen. Aber das Sandwich war auch gut. Waren ja auch 2 Stück in der Packung. Zum Nachtisch gabs Schokolade aus dem Kühlschrank was der Schwarzhaarige auch hin legte. "Oho danke shasha" meinte das Mädchen und hörte dann seinen Worten zu über das weitere Training. "Zwei?" Hakte Sameko nach wo er von seiner dämonischer Macht sprach. Hatte sie vorhin was nicht mitbekommen bzw. überhört im Krankenzimmer? Sie wusste er hatte so ein Cursed Gear und da war ein Dämon drin und vorhin gab es Überpower die außer Kontrolle ging und halt was von Hybrid, aber jetzt waren es Zwei? Aber hatte sicherlich damit zutun ja. "Ja müssten wa dann testen Gura. Also das was wa ausprobiert haben hat unsere Techniken ja schon ordentlichen Wumms verpasst. Auf uns selbst und dann noch mehr hmm. Wenn das auch so abgeht wie vorhin ehh glaub dann gibts n wilden Aggrohai was mich betrifft." Meinte Sameko dazu, rein von dem was sie mitbekommen und verstanden hatte. Anschließend würde sie ihre Sandwichpackung öffnen da auch Yuichiro aufstand um das fertige Essen zu holen sowie Besteck usw. Sie würde warten bis alle soweit waren das sie anfangen konnten und dann in ihr Hühnchencurrysandwich beißen. Die Tüte hatte Sameko auf ihrem Schoß, das sie da notfalls reimgrümmelte oder wenn sie kleckerte und nichts dreckig machte. "Müssen auch noch gucken wer hier so Naturchakrazeug kann um meine Fähigkeiten zu verbessern also da zu helfen, weil hat ja damit zutun irgendwo shasha. Hab noch nicht aufm Computer geguckt wer da sich auskennt, weil das Bad war nach der Scheiße die passiert ist zu gut." und grinste dann kurz ehe sie einen weiteren Bissen nahm.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 20. Mai 2023, 08:27

Itsuko gestand ihrem Freund eine anfängliche Lüge und er reagierte zum Glück entspannt, sodass dem Rotschopf schon ein kleiner Stein vom Herzen und Yuichiro brachte sogar Ideen, wie sie jemanden fürs Bogenschießen finden könnte. Er hatte sogar schon Ideen, wie sie das dann in ihrem Kampf einsetzen konnte. Itsuko nickte. Stimmt, mach'n wir so. sagte sie.
Sie erreichten Yuichiros Zimmer zeitgleich mit Sameko und begrüßten sich, während sie Sprüche zu ihrer Kleidung austauschten. Dabei erklärte Sameko auch, dass fast all ihre Kleidung irgendwelche Haimerkmale aufwies. Hai-Freak. murmelte Itsuko und konnte die Vorliebe nicht ganz nachvollziehen. Aber musste sie auch nicht, jeder hatte wohl so seine Eigenarten. Sie selbst sammelte zum Beispiel gerne Muscheln. Im Zimmer selbst warf sich Itsuko kurzerhand auf Yuichiros Bett und stichelte ihn ein wenig, woraufhin Yuichiro sie und Sameko als Zwerge betitelte und die Zunge rausstreckte, dies tat ihm Itsuko gleich in seine Richtung. Da kam Samekos Einsatz. Sie sah ihn aus schmalen Augen an, ging zu ihm und nahm "Maß", um dies dann mit dem Bett zu vergleichen. Itsuko grinste bei Samekos Spruch. Isso, wir hab'n genau die richtige Größe. meinte Itsuko frech. Der Junge kümmerte sich schließlich um heißes Wasser und darum, sein Essen in die Mikrowelle zu stecken. Auch fragte er nach Gläsern für Getränke. Itsuko hatte sich gar kein Getränk geholt und dies versäumt. Nö. meinte sie nur und setzte sich auf. Sameko wollte auch aus der Dose trinken. Sie hatte sich ans Bettende gesetzt. Yuichiro hatte dann auch noch Nachtisch, ein wenig Schokolade aus dem Kühlschrank. Hast wohl schon mit Besuch gerechnet. stichelte sie grinsend etwas. Die Mikrowelle deutete an, fertig zu sein und auch der Wasserkocher war fertig, somit stand Itsuko auf und holte sich das Wasser und kippte es über ihre Instantnudeln. Yuichiro hatte sich auf seinen Schreibtischstuhl gesetzt. Der Rotschopf rührte ihre Nudeln um und müsste noch etwas warten, weswegen sie zu Yuichiro ging und ihm die Hose aus der Hand nahm, um daraus sich einen Schluck zu genehmigen. Kommentarlos, anschließend reichte sie ihm die Dose wieder. Yuichiro fing dann an, die Pläne zu erklären und Sameko reagierte als erstes darauf. In der Zeit setzte sich Itsuko auf den Boden, mit Rücken zum Bett und musste noch etwas warten, bis ihr Essen etwas abgekühlt war. Sameko fragte zu Yuichiros Worten nach schien aber auch angetan von der mehr Power zu sein. Sie sagte dann auch noch, dass sie noch schauen mussten wegen dem Naturchakra Kram. Ja, das Bad ebe'n war echt gut. Bei mir auch. Vielleicht wart'n wir aber erstmal bevor wir nun die Lehrer aufsuch'n, ich mein, noch kamen ja kaum Kurse. Ich denk', nach dem Turnier werd'n die vermehrt komm'n. Dann spar'n wir uns die Sucherei. Die Lehrer hier müss'n ja auch mal was tun für ihr Geld hier. meinte das Mädchen und fing an, ihr Essen zu essen. Dabei versaute sie sich wieder am Mund und schlürfte hörbar das Essen. Da konnte Yuichiro froh sein, dass sie sich auf den Boden gesetzt hatte, sodass sie nicht sein Bett versaute. Und Fischdämon klingt so seltsam. merkte sie dann noch an, fast schon beleidigt.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 20. Mai 2023, 12:58

~Dem Drang nachgeben oder nicht?~

Die Szene im Badehaus hallte noch in meinem Verstand nach als ich uns die Tür zu meinem Zimmer öffnete. Nunja ein Palast war es nun wirklich nicht aber ausreichend um hier zu schlafen, etwas zu essen und auch zu arbeiten. Die Aussicht war ebenfalls etwas positives aber Itsuko hatte mich wegen der Größe des Zimmers bereits aufgezogen. "So detailliert hättest es mir nicht erklären müssen. Haifreak passt wirklich. Aber besser als Blümchen und Herzchen!" Meinte ich ehrlich und zeigte dem Haimädel einen Daumen hoch. Die Größe meines Bettes wurde dann ebenfalls schnell Gesprächsthema, doch hier nutzte ich die blöden Sprüche für einen Konter. Leider verbündeten sich die beiden Mädels hier gegen mich. Achja , die perfekte Größe also? Fragt sih für was?" Dies war ein zweideutiges Kommentar für kleine Leute. Anzüglich grinste ich in Richtung Itsuko, bei ihr meinte ich es ernst, bei Sameko war es hingegen nur spaß. "Seit wann nennst du mich Mr. Groß und Wichtig!? Wer hat dir das erlaubt Fischstäbchen!?" Sagte ich gespielt beleidigt. Beide wollten aus den jeweiligen Getränkedosen trinken, umso besser musste ich weniger herumtragen. Schnell würde ich das Essen vorbereiten und mich dann auf den großen Schreibtischstuhl setzten. Es dauerte nämlich eine Weile bis das Wasser gekocht und die Mikrowelle fertig durchgelaufen war. Außer unser Fastfood hatte ich für danach auch noch etwas Schokolade. "Ne , aber sowas gehört in die Grundausstattung. Stell dir mal vor die scheiß Technik geht wieder nicht und die Automaten fallen aus. Abends bekommst in der Cafeteria ja auch nix mehr." Rechtfertigte ich mich. "Kannst auch nichts ab haben!" Stichelte ich nun hinterher, grinste aber dabei. Fett würde keiner von uns wegen etwas Schoki werden. Doch mein liebster Zottel stand sogar auf um nun auch noch von meinem Getränk zu trinken! Sie selbst hatte sich keines mitgenommen. "Ey! Das kostet dich was!" Sagte ich gespielt eine Bezahlung fordernd. Mitlerweile war das Essen fertig, ich holte alles und dann mussten wir nur noch ein wenig warten bis alles abgekühlt war. Die Rothaarige hatte ihre Sitzposition in Richtung Boden verlagert, was wohl auch besser so war wie sich später herausstellte. Ich selbst fing ein Gespräch bezüglich des weiteren Trainingsverlaufes an. "Ja aber ein Kurs ist immer so allgemein gehalten und nicht spezifisch. Wir sollten uns auf die besonderen Sachen fokussieren. Dann kann man den Lehrern auch die geheimeren Sachen entlocken. Ich nutze meine Position dafür für uns und dann geben wir ein paar Leuten auf die Fresse." Ja die Niederlage steckte auch mir noch tief in den Knochen. Meine Augen wanderten zu Sameko. "Ja Zwei. War vielleicht etwas missverständlich. Aber der ANBU Captain hat ..." Es fiel mir schwer es so auszusprechen, als würde mir ein Klos im Hals stecken und gleichzeitig pulsierte das Cursed Gear welches noch am Eingang stand. Reagierte auf meine eigenen negativen Gedanken und Emotionen. "...er hat die Überreste meiner Schwester mit irgendeiner Pisse kombiniert und sie ist jetzt ein Dämon. Der Kontakt zur ihr hat die Wandlung ausgelöst in der Arena. Deswegen war das auch so stark." Sagte ich trocken und versuchte die Fassung zu bewahren. Itsuko beschwerte sich ein wenig über den Ausdruck Fischdämon. "Senjougahara meinte es ist eine dämonische Rasse, dann bleiben wir bei Meerjungfrau." Sagte ich und es war klar das es nicht in meinem Interesse war sie zu beleidigen. Ich würde es tun zum Spaß, aber nicht in diesem Bereich. Doch durch das Thema mit meiner Schwester rutschten meine Gedanken weiter ab. Wieso sollte ich eigentlich nicht weiter Korruption einsetzen? Wenn ich dadurch noch mehr von ihrer Art sehen konnte und sie stärker werden würde? Doch fürs erste konzentrierte ich mich auf mein Essen. Itsuko versaute sich völlig ehe ich genervt aufstehen würde um ein paar Taschentücher zu holen. Als ich zurück zur ihr kam, würde ich ihr die Tüscher geben. "Hier." Meinte ich knapp und würde darauf achten das sich unsere Hände berühren würden. Dabei würde ich die Korruptionstechnik gebrauchen und ihr Erregungslevel erhöhen. Mein Plan war es im Verlauf der Zeit ihr eine Reaktion ihrer Seits zu provozieren. Die Korruption schaltete sich nicht direkt von 0 auf 100 , es würde einige Augenblicke dauern bis sie den Effekt bemerken dürfte. Aber ich ging bereits davon aus das sie es versuchte zu überspielen. Aber gleichzeitig war es auch spannend zu sehen wie es war nun wo ihre dämonische Seite aktiv war. Ich würde dann meinen Computer anschalten und dort nach Naturchakra Lehrern suchen. "Da gibt es ein paar Anlaufstellen einmal einen Kenji und einen Thoth. Letzteren kennen Itsuko und ich , der ist ein Kumpel von der Bomben Tussi." Hier kam mir ein guter Plan, denn wenn die Beide gut befreundet waren musste ich verhindern das der Typ bei ihr auftauchte. "Dann kannst vielleicht zu dem gehen wegen Naturchakra Zeug während ich mir von dieser Jun Bomben Kram zeigen lasse." Sagte ich als Vorschlag in den Raum. "Ein Typ Names Hanzo hat Bogenfertigkeiten angegeben. Da kannst du vielleicht noch etwas verbessern." Sagte ich in Richtung Itsuko und natürlich erwähnte ich nichts von der kleinen Enthüllung das sie eine miese Schützin war. Lediglich ums verbessern ging es. Mein Essen würde ich noch fertig essen, Müll wegwerfen und mich dann aufs Bett pflanzen. Dort würde ich aber zuvor erstmal meine Jacke ausziehen und diese zur Seite werfen. "Das Team was uns raus gehauen hat werden wir so richtig fertig machen nächstes Mal."
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 21. Mai 2023, 22:36

Sameko grinste einfach nur frech wegen der Sache mit dem "Haifreak" was von beiden kam, von Itsuko aber mehr gemurmelt. Sie nahm es ihren Freunden ja nicht übel, weil ja das war Sameko sogesehen ein Haifreak. Yuichiro gab ihr auch den Daumen nach oben. "Blümchen, Herzchen, alles in rosa und pink, schauder shasha." Meinte Sameko dann noch dazu, weil das fand sie auch nicht so toll, das war nicht ihrs ne. Haie waren am coolsten das war Platz Nummer 1 und ansonsten ja blau und Meeresmotive das ging allgemein ja.
Im Zimmer dann neckte das Trio sich etwas gegenseitig, wobei Sameko und Itsuko sich gegen den Schwertfuchtler verbündeten, die Rothaarige auf den Spruch des Haimädchens einstimmte. Natürlich konterte der Schwarzhaarige hier wieder, ließ er nicht auf sich sitzen. Seine Worte waren dabei etwas anzüglich, wobei er Itsuko angrinste, galt das wohl mehr ihr als Sameko. Diese grinste aber auch frech und meinte dann: "So einiges shasha und seit wann ich dich so nenne? Seitdem ich das so will und du ja auf die Größe von uns immer anspielst Gura." Er spielte leicht beleidigt, was Sameko aber auch konnte und ein wenig die Wangen aufblusterte und auch so klang kurz. Natürlich nur gespielt. "Und wenn schon denn schon Hai-Fischstäbchen! Soviel Zeit muss sein sha." fügte sie dann noch frech hinzu. Spielte dabei auch leicht eingeschnappt bzw. arrogant das sie darauf auch bestand! Natürlich alles nur Spaß. Es störte sie nicht wenn er oder Itusko das zu ihr sagten, die durften das1 Sie waren Freunde. Sie fasste es so von ihnen nicht als Beleidigung auf, meinten sie es ja auch nicht so.
Anschließend kümmerte der Schwarzhaarige sich dann um das Essen, halt das von ihm und Itsuko da es warm gemacht bzw. heißes Wasser bedurfte. Fragte er auch die beiden Damen nach Getränkegläsern was beide aber verneinten. Er hatte für sie aber auch Schokolade da, wo Sameko sich bedankte und Itsuko etwas stichelte mit den Worten dass er wohl mit Besuch gerechnet hätte. Natürlich hatte Yuichiro auch da Worte dafür und stichelte zurück, dass Itsuko auch nichts abhaben brauchte. Leicht kicherte Sameko daraufhin und sah dann wie Itsuko nachdem sie sich Wasser in ihre Nudelsuppe gekippt hatte dann einfach die Dose des Schwarzhaarigen kurz stibitzte und was draus trank, was diesem gar nicht gefiel bzw. er meinte das kostete sie etwas. Aber auch hier wieder spielend. "Kannst auch was von meiner Limo haben wenn de willst shasha." meinte Sameko leicht grinsend an Itsuko gerichtet und hob die Dose kurz hoch und wackelte ein wenig mit ihr. Natürlich nicht so das was raus schwabbte. Das war durch aus ernst gemeint, auch wenn sie soweit verstand das Itsuko ihn damit wohl nur wieder necken wollte.
Das Essen war dann auch soweit fertig und wo alle dann anfangen konnten fing der Schwarzhaarige auch an über die weiteren Pläne zu sprechen, wo Sameko sich zuerst zu einschaltete, auch nochmal was wegen dem Bad eben sagte. Itsuko schien ihres ebenso genossen zu haben. Sie wollte aber erstmal abwarten die Lehrer aufzusuchen bis nach dem Tunier und Yuichiro hakte sich da auch ein, dass Kurse ja mehr allgemein waren statt spezifisch. Bei beiden war natürlich was dran und so nickte Sameko. "Ja habt Recht, Kurse kommen nach dem Tunier wohl vermehrt und wir brauchen mehr das Spezifische und Besondere sha. Und geheimere Sachen klingt auch cool und gut Gura." Das er seine Position nutzen wollte usw. da nickte Sameko auch nochmal zur Bestätigung das sie verstanden hatte und ja sie hatten ja vor es ein paar Leuten zurückzuzahlen. Anschließng ging er auf Samekos Frage wegen den "Zwei" ein von seinen vorherigen Worten. Er stockte auch kurz in seinen Worten, fiel ihm wohl schwer das auszusprechen so fand Sameko. Sie sah gerade auch nicht zum Schwert das an der Wand stand und etwas pulsierte. "Du musst darüber nicht weiter reden wenns dir schwer fällt sha." kam es dann mitfühlend von dem Haimädchen nachdem er zuende erklärt hatte. Sie hatte verstanden und mehr zu erklären war so ja wohl auch nicht nötig oder? Zu der Fischdämonsache sagte er auch noch was, weil Itsuko das kurz aufgegriffen hatte, dabei fast schon etwas beleidigt wirkte. "Ja Meerjungfrau, das klingt auch viel cooler shasha!" stimmte Sameko hier zu und grinste ihre Freundin dann leicht an ehe sie nochmal von ihrem Sandwich abbiss und gut durchkaute bevor sie den Bissen runterschluckte. Dann nochmal von der Limo aus ihrer Dose trank. Itsuko die auf dem Boden saß hatte auch ihren Mund versaut und machte deutliche Geräusche beim Essen. Nichts woran Sameko sich so störte, der Schwarzhaarige dem Mädchen aber ein Taschentuch besorgte. Das er dabei seine Korruptionstechnik benutzte bekam Sameko so nicht mit. Das Haimädchen hickste nur plötzlich einmal. Sie hatte Schluckauf bekommen von dem hastigen Trinken der Dose bzw. weil sie unpassend dabei Luft geholt hatte. Ihr fiel es natürlich selbst auf, weshalb sie einfach nur grinste und dann wieder ein Hicks kam. Yuichiro hatte sich auch an den PC gesetzt und direkt rausgesucht wer ihnen wohl helfen konnte. "Okay *Hicks* shasha, dann geh ich zu diesem Toth *Hicks*" meinte Sameko dazu (das Hicks spricht sie nicht aus, is nur das Geräusch beim Schluckauf), wobei ihr Oberkörper entsprechend auch sich zum Hicks etwas bewegte, wie es halt typisch war wenn man Schluckauf hatte.Wenn die beiden es zuvor nicht bemerkt hatten, dann spätestens jetzt also den Schluckauf. Sameko aß dann aber auch ihre Sachen auf und trank die Dose leer und dann aufstehen und ihren Müll entsorgen im Mülleimer von Yuichiros Zimmer. Dieser hatte sich dann selbst aufs Bett begeben und seine Jacke ausgezogen. "Jep, den zeigen wirs nächste Mal Gura! *Hicks*." meinte Sameko zu seinen Worten und klopfte sich dann mit einer Faust leicht auf die Brust kurz um so vielleicht den Schluckauf los zu werden und würde sich dann etwas von der Schokolade nehmen die der Junge ja auf den Tisch gelegt hatte als Nachtisch. Ein kleines Stückchen davon und sich das dann in den Mund schieben. "Mhhmm is gut" käme es dann auch von Sameko. "Kann ich deinen PC benutzen? Das ich diesem Toth schreiben kann wegen treffen und beibringen usw. shasha?" fragte sie dann den Schwarzhaarigen. Weil dann musste sie das nicht bei sich machen, wäre aber auch nicht so wild. Sie hickste dann auch nochmal kurz im Anschluss. War der Schluckauf also doch noch nicht ganz weg.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 24. Mai 2023, 10:43

Yuichiro und Sameko sprachen noch kurz über das Kleiderthema, dann betraten sie gemeinsam das Zimmer des Jungen. Itsuko platzierte sich auf seinem Bett und die beiden Mädels stichelten ein wenig gegen Yuichiro, der versuchte sich zu verteidigen. Um dir notfalls aufs Maul zu geb'n reicht meine Größe allemal! meinte Itsuko angriffslustig. Und Sameko bestand darauf, dass man sie "Hai-Fischstäbchen" nannte. Bäh. Fischstäbchen sind auch so ekelhaft... murmelte Itsuko dabei. Yuichiro hatte unterdessen schon für Nachtisch gesorgt und erklärte sich dabei. Echt? Muss ich mal bei mir im Kühlschrank guck'n, hab' ich noch gar nich' geseh'n. meinte Itsuko dazu nur und zeigte Yuichiro den Mittelfinger, zu seiner Aussage, dass sie auch nichts abhaben konnte. Itsuko stand unterdessen auf, um sich ihre Nudelsuppe zu machen, während diese noch kurz ziehen musste, schnappte sie sich Yuichiros Dose und trank was von ihm ab. Er beschwerte sich. Du durftest schon zwei Mal in meinem Bett schlaf'n und musstest nich' aufm Boden penn'n, das is' Bezahlung genug! rechtfertigte sich das Mädchen grinsend. Doch Sameko war so nett und bot auch was von ihrer an. Siehst'e, Yu, Sameko ist nett und teilt freiwillig! Dir muss ich immer nur alles wegnehm'n! beschwerte sie sich spaßhaft und würde dann auch einen Schluck von Samekos Limo nehmen. Ihre Nudeln waren dann auch fertig und sie setzte sich auf den Boden, um mit dem Essen anzufangen. Bezüglich den Kursen hatte Itsuko etwas zu sagen doch brachte Yuichiro einen guten Punkt dabei und Sameko schien ihnen beiden zuzustimmen. Hm, kann halt sein, wen du die Leute direkt nervst, dass die dann nur auf die Kurse verweis'n. merkte Itsuko in Yuichiros Richtung an. Yuichiro erzählte dann, was er mit dem zwei meinte und es fiel ihm sichtlich schwer, darüber zu sprechen. Sameko gab sich direkt einfühlsam. Itsuko hörte nur zu. Ist sie denn noch irgendwo sie selbst? Oder sieht sie nur aus wie deine Schwester und ist etwas ganz anderes? fragte Itsuko nach. Denn ansonsten hätte es doch vielleicht auch etwas Gutes wenn seine Schwester noch da wäre und er einen Teil von ihr bei sich hatte, oder? Yuichiro erklärte nochmal, wieso er auf Fischdämon kam, aber sie einigten sich auf Meerjungfrau, auch Sameko fand dies cooler und genervt stand der Junge auf, um Itsuko Tücher zu holen. Ihre Hände berührten sich dabei, als Itsuko dieses nahm. Sie bedankte sich mal wieder nicht und bemerkte auch nichts von der Korruptionstechnik, die Yu damit auf sie übertrug. Wie hätte sie das auch merken sollen. Sie wischte sich den Mund ab und Yuichiro ging an seinen Computer. Er hatte direkt ein paar Informationen. Sameko wurde plötzlich von Schluckauf geplagte. Itsuko musste grinsen. Jetzt hat's dich erwischt. meinte sie, weil letztes Mal war sie es gewesen, die ständig hicksen musste. Dann mach'n wir das so und jeder sucht da die Lehrer auf. meinte sie und Sameko wollte an den PC um eine Nachricht zu schreiben. Ich dacht' das geht gar nich' einfach so? meinte sie nachdenklich und sie sah zu Yuichiro, der gerade seinen Müll wegwarf. Auch sie stand auf und begab sich zum Mülleimer, um ihre leer gegessenen Sachen wegzuwerfen. Dabei stellte sie sich fast schon beläufig dichter an den Jungen heran, sodass sie sich dabei an den Schultern berührten. Aber die ganz'n Lehrer hab'n vermutlich erst morg'n wieder Zeit. Sind ja alle bei diesem scheiß Turnier. Ich hoff', dass die Wichser von vorhin ordentlich auf die Fresse krieg'n beim nächst'n Kampf. meinte Itsuko noch, und meinte damit natürlich ihr letztes Gegnerteam.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 24. Mai 2023, 22:31

~Ein guter Plan und ein ganzer Abend~

WIe gut das Sameko mit diesem ganzen pinky Girly Kram ebenfalls nichts anfangen konnte. Denn so passte sie umso besser zu Itsuko und mir. Das Thema Größe schien wo länger im Raum zu stehen, selbst dann noch als sich die beiden Mädchen gegen mich verbündet hatten. Mein lockerer leicht anzüglicher Spruch würde direkt eine entsprechende Gegenreaktion heraufbeschwören. "Bisher waren die Versuche mir aufs Maul zu geben aber noch nicht so erfolgreich." Meinte ich provozierend, aber ich wusste das wir ohne dämonischen Einfluss von meiner Seite aus fast gleichstark waren. Vielleicht nachdem nun ihre eigene dämonische Natur erwacht war musste ich sogar etwas mehr aufpassen oder sie würde mich noch übers Knie legen, oder viel eher mir wieder ein Stück Fleisch aus dem Körper beissen. Anstatt noch etwas angriffslustiges in die Richtung der Beiden zu feuern entschied ich mich für eine ellegantere Lösung. "Eure Größe passt." Sagte ich plötzlich trocken, aber meine Worte klangen nicht so als würde ich mich irgendwie geschlagen geben oder so etwas. Ich schmunzelte während die beiden Mädels die Sache mit dem Fischstäbchen Spitznamen wohl näher ausführen wollten. "Wie gut das du Fischstäbchen ekelig findest, dann bin nur ich in Gefahr." Bezüglich ihrer geschmacklichen Vorlieben war Sameko als abendlicher Snack wohl aus dem Schneider. Bevor ich unser Futter fertig machen konnte trank die Rothaarige noch von meinem Getränk. Ein dummer Spruch folgte von mir und natürlich erwartete ich nicht wirklich eine Gegenleistung. Ihre Gegenargumentation war auch schlüssig, darauf konnte ich nicht wirklich etwas sagen. "Pfff du darfst doch auch hier schlafen hat doch überhaupt nichts mit dem Getränk zutun das was völlig Anderes!" Bezüglich der Standard Ausrüstung in Sachen Schokolade sagte ich nichts weiter, denn es stimmte ein paar länger haltbare Sachen waren als Grundausstattung in die Kühlschränke gegeben worden. Dies machte auch Sinn weil manche Schüler ja von etwas weiter her vom Kontinent angereist waren und nicht alle am ersten Tag in der Schule angekommen sind und daher für manche keine Zeit blieb sich auszustatten. "Ach nett! Vielleicht will sie nur was von deinem Essen ab haben. Sie ist ja schließlich ein Raubfisch!" Meinte ich grinsend in Richtung des Haimädchens. Ja wir drei waren schon wirklich ein passendes Team. Doch das Gespräch wechselte zum ernst der Lage. Wir mussten Ausbilder finden und wenig später begab ich mich direkt auf die Suche. Aber das Interesse an Cursed Gear sorgte dafür das ich etwas bezüglich meiner Schwester sagen musste. Itsuko warf daraufhin etwas in den Raum was mich kurz stocken lies. Zu Samekos Sorge bezüglich das ich es nicht erzählen musste würde ich nur abwinken. Nein wir waren ein Team und ich hatte mich entschieden auch soclhe Sachen mit den Beiden zu teilen. "Sie weiß zumindest alles was war. Aber sie gibt mir auch die Schuld." Kurz wurde ich nachdenklich. "Auch wenn ich weiß das ich damals nichts hätte tun können in meiner Position war das zu hören nicht sonderlich angenehm. Bezüglich ihres Aussehens sie sieht nicht mehr wirklich wie meine Schwester aus, also außer ihre Gesichtszüge. Sie hat dämonische Augen, trägt andere Kleider und hat eine andere Frisur inklusive Haararbe." Sagte ich ziemlich trocken heraus und hielt mich somit einfach an die Fakten. Meine Augen wanderten zum Cursed Gear welches am Eingang an die Wand angelehnt war. "Ich habe das Cursed Gear und den Dämon immer nur als Waffe angesehen...und eigentlich hat sich das auch nicht verändert. Aber ich schätze sie wurden genauso verarscht wie ich, wir sitzen also irgendwie im selben Boot." Ich ging nicht davon aus das wir Freunde werden könnten. Wobei unweigerlich musste ich an die Anfänge zwischen Itsuko und mir denken. "Eine Zweckgemeinschaft könnten wir vielleicht herstellen." Dabei blickte ich zu Itsuko und sie würde den Bezug verstehen. Von meiner Korruptionsgeschichte hatte die Rothaarige vermutlich nichts mitbekommen und so ging es für mich nun an meinen Computer. Den ich wenig später für Sameko freigeben würde. "Yo fühl dich wie Zuhause." Sagte ich zu ihr und würde dann zu unserer Meerjungfrau sehen. "Wenn die Lehrer es offen haben das sie was anbieten kann man ihnen auch schreiben. Die Magister sind etwas Anderes, genauso wie Mitglieder der Kampfeinheit. Hier brauch man die Freischaltung genauso wie wir Schüler sie untereinander brauchen." So zumindest hatte ich es verstanden. Aber die Penner änderten hier doch eh was sie wollten. Ich ging daraufhin meinen Müll wegbringen , Itsuko folgte mir in Richtung Mülleimer. Sie stand dicht an meiner Seite so das sich unsere Schultern berührten. Erneut würde ich die Korruptionstechnik anwenden. Einfach das sie länger hielt. "Wenn sie nicht auf die Fresse bekommen dann von uns später." Meinte ich direkt. "Japp Heute passiert nichts mehr in Sachen Training, also haben wir den Abend über frei." Wir standen mit dem Rücken zu Sameko also würde ich Itsuko von vorne mit meiner rechten Hand kurz in den Schritt greifen. Dies konnte man hinter uns natürlich nicht sehen. Genauer würde ich mit meiner rechten Hand kurz den Knopf ihrer Hose öffnen und meine Hand dort hineinschieben. Natürlich war ihr Intimbereich noch von einer Unterhose geschützt, aber trotzdem! Die Berührung war nur kurz und ich hoffte etwas in ihr auslösen zu können unterstützt durch die Korruption. Mein Gesichtsausdruck signalisierte Itsuko ganz klar das wir leise sein mussten aber auch das ich sie provozieren wollte ob sie sich so etwas "traute". "Ah Sameko, du kannst diesem Thoth schreiben das ich gesagt habe das er dir was beibringen soll. Diese Jun ist eine ANBU gewesen und somit untersteht sie am ehesten Senjougahara und wir nutzen meine Position so lange aus wie wir können." Sagte ich entschieden und damit war auch dieses Thema geklärt.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 28. Mai 2023, 00:35

Beide Mädchen verbündeten sich etwas gegen Yuichiro wegen dem Größenthema, stichelten neckisch gegen ihn. Natürlich provozierte der Schwarzhaarige gekonnt zurück, wobei er hier mehr gegen Itsuko feuerte da die das ja auch bei ihm machte, wegen der aufs Maul hauen Sache. Dennoch sagte Sameko hier was wegen "Fischstäbchen" und das da zumindest wenn dann "Hai" mit vorgehörte. Itsuko erwähnte dann auch nochmal, genauso wie Yuichiro das die Rothaarige ja keine Fischsachen mochte, wozu richtige Fischstäbchen ja gehörten. Wusste Sameko das ja auch, trotzdem machte sie kurz einen Schmollmund und schaute etwas traurig drein und blickte zu Itsuko, so als fühlte sie sich nun gekränkt wegen der Worte, weil die Hoshigaki ja ein "Fischstäbchen" war. Nicht weil man sie nicht anknabbern wollte. "Shaa" machte sie auch leicht traurig klingend, abwartend wie Itsuko darauf reagierte und grinste dann aber wieder frech. War sie ja nicht wirklich gekränkt oder und alberte nur etwas herum mit ihren Freunden. "Will ich auch meinen!" kam es dann von ihr an den Schwarzhaarigen wegen seinen Worten das die Größe der Damen passte. Dabei betonte sie das ganze etwas übertrieben bestimmend, wobei es auch hier scherzhaft war.
Kurz war Schokolade das Thema und dann Trinken, weil Itsuko frech wie sie war einfach von Yuichiros Dose was trank und dann beschwerdende Sprüche kamen, auch wegen mit wer wo pennen durfte. Sameko aber auch mit mischte, wobei sie sagte das ihre Freundin was abhaben konnte und Itsuko da auch drauf einstieg. Die Hoshigaki nickte bei den Worten der Rothaarigen wegen freiwillig und teilen. "Genau Gura!" und gab Itsuko auch einen Schluck aus der Dose ab. Wobei Yuichiro da auch noch was zu beisteuerte. "Shaasha, shaasha, shashashashasha, shaasha." kam es von ihr wegen dem Raubfisch , wobei sie es so betonte wie eine bestimmte Melodie in einem Haifilm ging, der mitunter auch Samekos Lieblingshaifilm war, die spielte immer da wo der große coole und gefährliche "weiße Hai" auftauchte und immer näher kam und dann die Leute angriff. Dabei dann auch gespielt ihren Mund weit aufmachte und die Hände hob wie Klauen und sich in die Richtung vorbeugte wo Itsuko bzw. ihr Essen war. Einfach etwas Faxen machen. Anschließend kicherte Sameko dann etwas.
Die Thematik wurde dann auch ernster wo sie über weiteres Training sprachen und Yuichiros Schwester und nebst her auch aßen.
Itsukos Frage beantwortete der Junge auch etwas ausführlicher wegen der Schwester. Sameko hörte hier einfach zu. Das war alles irgendwo krank, also dieses getwiste was man da mit der Schwester usw. angestellt hatte. Sie seufzte wo er geendet hatte und meinte dann: "Alles einfach nur krank Gura." Ja so konnte man diese Verarsche Nummer, Experiment hier und da etc. wohl nennen, wobei das wohl noch untertrieben war. Er schaute auch zu dem Schwert an der Wand und hatte von Zweckgemeinschaft gesprochen, wo er dann zu der Rothaarigen blickte. Sameko verstand es so, Zweckgemeinschaft im Sinne irgendwie mit dem Schwesterdämonding auskommen. Der Schwarzhaarige setzte sich dann an den Computer und das Trainingsthema ging weiter, wobei Sameko Schluckaufbekam und Itsuko darauf einging und grinste. "Ja sha sha *Hicks*" kam es von ihr auch grinsend. Sie schaffte es aber mit ein paar Klopfern auf die Brust diesen loszuwerden und fragte dann auch ob sie selbst an den Pc konnte um diesen Toth zu schreiben. Das Trio hatte sich ja einen Plan zurechtgelegt wer zu welchem Lehrer sollte wegen Training. Yu meinte die Hoshigaki sollte sich wie zuhause fühlen, ließ sie an den Pc "Danke" kam es von ihr und sie würde sich auf den Stuhl setzen und an den Tisch heran fahren und dann diesen Toth eine Nachricht schreiben. Itsuko hatte dann auch noch ein paar Worte halt ob das einfach so ging mit nem Lehrer schreiben wo Yuichiro dann antwortete und Sameko beiläufig die Worte hörte auch wegen das heute wohl nichts mehr laufen würde weil ja noch das Tunier war. "Jor passt schon shasha", während sie in die Tasten haute um einen netten Text zu verfassen. Was die beiden dann bei dem Mülleimer machten, vorhatten, bekam Sameko so nicht mit, außer sie wären laut dabei, dann würde das Mädchen da kurz hinschauen. Yuichiros Worte was sie noch dazu schreiben konnte hörte sie und sagte dazu: "Okay, also einfach schreiben er soll mir was beibringen weil du das gesagt hast, weil dein Name da steht versteht er das dann schon wies gemeint ist Gura." und so schrieb sie dann weiter, wobei Sameko natürlich noch ne eigene Formulierung mit rein brachte. Der Lehrer würde aber bestimmt verstehen wenn es so war wie Yuichiro gesagt hatte.

Hallo Herr Toth Caduceus,

Ich habe ein Anliegen bezüglich Sage Chakra. Ich will darüber mehr lernen und Hilfe haben, weil mein Haierbe damit auch zutun hat und ich möchte das gerne weiter ausbauen und mehr verstehen wie das mit dem Naturchakra alles geht. Die ganze Geschichte usw. was es mit meinem Erbe auf sich hat, kann ich ihnen dann persönlich erklären. Yuichiro sagte sie sollen mir da was bei bringen, sie beide kennen sich. Also mich an sie wenden und sie würden mir sicher helfen und was beibringen. Da heute natürlich das Tunier ist dann erst ab Morgen. Ich hoffe aber dennoch auf eine schnellstmögliche Antwort wann es passt.

Mit freundlichen Grüßen
Sameko Hoshigaki

Die Nachricht war fertig und Sameko würde diese an den Lehrer abschicken. Er sollte sie damit auch direkt erhalten. Das Mädchen musste sich beim Schreiben auch zusammenreißen da nun kein Gura oder shasha oder so mit reinzusetzen bei den Satzenden wie sie das ja immer machte wenn sie sprach. In ihrem Kopf also gedanklich sprach sie ihre Formulierung ja auch aus und da waren ihre typischen Zusatzwörter immer mit dabei. Aber wusste Sameko das das in so einem Text soner Anfrage wohl nicht so tolle war. "So fertig und abgeschickt. Nu heißts warten shasha." kam es dann von ihr und sie würde Richtung Yuichiro und Itsuko schauen. "Will noch wer an n Lehrer was schreiben?" hakte sie auch nach.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 31. Mai 2023, 09:44

Sie neckten sich noch ein wenig wegen ihrer Größe, bis Yuichiro dann jedoch den Weg des gringsten Widerstandes zu nehmen versuchte. Bei Itsukos Worten machte Sameko kurz einen Schmollmund und seufzte, grinste direkt darauf aber wieder frech und stimmte der Größe mit ein. Als Itsuko was von Yuichiros Getränk klaute, beschwerte dieser sich doch Itsuko feuerte dagegen. Woraufhin wieder ein Spruch von dem Jungen kam. Pff, bei dir penn'n? Wo denn? Da muss ja einer auf'm Boden schlaf'n! meinte Itsuko und nahm dann das Angebot von Sameko an und trank auch von ihr. Doch Yuichiro stellte die unterstellte Nettigkeit der Haifischdame in Frage und Sameko stieg mit ein, was das Thema Raubfisch anging und machte Anstalten, Itsukos Essen zu klauen. Skeptisch sah Itsuko sie an. Nur weil ich Fisch nicht mag, heißt das nicht, dass ich ihn im Notfall nicht doch essen würde. sagte sie warnend. Wäre das dann eigentlich Kannibalismus? fragte sie dann. Denn da sie ja nun scheinbar kein Mensch war, war das Essen eines Menschen da ja kein Kannibalismus... oder? Itsuko war verwirrt. Aber das Thema wechselte zu Yuichiros Schwert und Itsuko stellte eine Frage, die den Jungen stocken ließ. Er dachte scheinbar erst darüber nach, ehe er antwortete. Nur weil sie weiß, was war, heißt's ja nich', dass sie es ist'. Ich hab' auch die Erinnerungen, dass ich in 'nem Waisenhaus war, meine Eltern mich adoptiert hab'n, ich in die Akademie gegangen bin und der ganze Scheiß. Aber scheint ja alles auch nich' zu stimm'n. Schließlich sind die Fremdweltler erst vor rund zwei Jahren überhaupt hier auf die Welt gekommen. Oder is' es schon drei Jahre her? Egal... zumindest nich' lang genug, als dass das, was ich als Erinnerungen hab', stimmen könnt'. meinte Itsuko bitter. Sie meinte damit im Grunde, dass die Erinnerungen seiner Schwester auch einfach übertragen worden sein könnten und das der Dämon, der da war, gar nicht Yuichiros Schwester war. Der Junge dachte auch an eine Zweckgemeinschaft. Ebenso hatte es bei Itsuko und ihm ja auch angefangen. Der Rotschopf nickte knapp und Sameko sprach aus, was wohl der Wahrheit entsprach. Das war alles einfach nur krank. Stimmt. Wenn ich uns so anschau' sind wir glaub' ich allgemein die perfekt'n Versuchskaninchen. Wir sollt'n aufpass'n. meinte Itsuko noch. Yuichiro ließ Sameko dann an seinen Computer und Itsuko aß ihr essen auf, um kurz darauf bei dem Jungen am Müll zu stehen und nahezu zufällig ihn zu berühren. Zuvor hatte Yuichiro noch erklärt, dass es durchaus möglich war, manchen Lehrern zu schreiben. Achso. sagte der Rotschopf dazu dann nur. Und während sie so nebeneinander standen griff der Junge ihr plötzlich in den Schritt und öffnete den Knopf ihrer Hose, um so an ihren Intimbereich zu kommen, jedoch nicht direkt an die nackte Haut. Die Berührung sorgte für Aufregung und Gleichzeitig Scham. Sie biss sich auf die Zunge, um keinen Laut von sich zu geben und sah dann zu Yuichiro, dessen Gesichtsausdruck deutlich machte, dass sie leise sein mussten. Doch Itsuko wurde zunehmend nervöser. So griff sie nach Yuichiros Hand und schüttelte leicht den Kopf, während ihre Knie bereits leicht zitterten. Sameko war auch recht schnell fertig und fragte, ob noch jemand etwas schreiben musste. Itsuko löste sich von Yuichiro und versuchte unbemerkt ihre Hose wieder zu zuknöpfen. Ich werd an dies'n Hanzo schreib'n, vielleicht kommt die Nachricht ja an. Was is'n mit diesem Gojo, von dem du erzählt hast. Wo und wann sollt'n wir uns mit dem treff'n? fragte Itsuko dann. Doch noch immer hatte sie das Gefühl, Yuichiros Hand in ihrem Schritt zu spüren und auch das Verlangen, ihn einfach an Ort und Stelle zu vernaschen. Doch sie versuchte dagegen an zu gehen, auch wegen Sameko. Und so würde sie sich an den Computer setzen und an Hanzo versuchen eine Nachricht zu schreiben, dafür nutzte sie erst ihre ID Karte, um sich einzuloggen.

Hallo Hanzo Shimada,
mein Name ist Itsuko Imami. Ich habe in der Übersicht gesehen, dass du im Umgang mit Pfeil und Bogen bewandert bist. Diese Kunst möchte ich ebenfalls erlernen. Ist es Möglich ein Training zu bekommen? Oder wird es extra Kurse geben?


Itsuko schrieb fertig und sah im Anschluss, dass auch sie eine Nachricht bekommen hatte. Verwundert öffnete sie diese und las eine Nachricht von einem Takumi Jabami. Den Namen hatte sie noch nicht gehört. Schaut mal, so'n Typ hat mir geschrieb'n. meinte Itsuko skeptisch. Is' das Spam? fragte sie dann noch. „Hallo Itsuko, mein Name ist Takumi Jabami, ich habe deine Niederlage in der Arena gesehen und möchte dir helfen dich in Zukunft besser zu behaupten, suche mich auf und ich erkläre dir näheres.“ stand in der Nachricht. Itsuko war unsicher, ob sie dort hin gehen sollte oder es lieber lassen sollte. Denn sie dachte auch an ihre eigene Aussage von zuvor, im Bezug auf die Sache mit dem Versuchskaninchen.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 31. Mai 2023, 10:24

~Strategie~


Das kleine Geplänkel mit den beiden Mädels wollte ich eigentlich diplomatisch beenden doch mein liebster Zottel musste natürlich das letzte Wort behalten. "Muss man halt zusammenrücken!" Kam es von mir giftig entgegen. Das The Raubfisch fand Sameko wohl besonders belustigend und sie summte eine bedrohliche Melodie bevor sie den Anschein machte etwas von dem Essen von Itsuko klauen zu wollen. Itsuko reagierte direkt und dabei kam auch ein durchaus interessante Frage zustande. "Hmm ich glaube eher nicht, Fische fressen sich ja auch gegenseitig gibt ja so viele verschiedene Arten." Meinte ich erklärend. So zumindest war es wenn man logisch an die Sache herangehen wollte. Außerdem hatte ihr Erbe ohnehin eine dämonische Natur. Ich versuchte daraufhin dem Haimädchen zu erklären was es mit dem zweiten Dämon auf sich hatte und das dieser wohl meine Schwester war. Die Rothaarige schien meine Sichtweise nicht ganz zu teilen, bzw. zweifelte sie die Ehrlichkeit des Dämons an. "Du hast natürlich recht, genau kann ich es nicht wissen. Aber als ich diese Kraft verwendet hatte in der Arena konnte ich den Kopf meiner Schwester sehen. Wie er sichergestellt wurde und ich konnte auch Yuu hören wie er das Cursed Gear in Auftrag gegeben hat. Ihr müsst wissen jeder Dämon des Cursed Gears war einmal ein Mensch. Ich hatte bisher die Info das Alle sich dafür freiwillig gemeldet hatten. Meistens aufgrund von unheilbaren Krankheiten oder ähnlichem." Also war die Geschichte des Dämons zumindest von diesem Aspekt her glaubwürdig. "Aber so ein Typ wie Yuu kann sicher auch Erinnerungen einfplanzen, muss ja bei dir auch passiert sein. Eine Antwort werde ich eh nicht finden, aber die Macht der Dämonen werde ich benutzen." Sagte ich entschieden, denn nur so konnte ich mein Ziel erreichen. Vielelicht war daher eine Zweckgemeinschaft der richtige Weg, vorallem weil die Dämonen auch nicht gut auf ihre Schöpfer zu sprechen waren. Gura Gura hatte jedoch ebenfalls recht, krank war diese Situation alle mal. "Sie können es ja mal versuchen, wenn wir aufpassen dann sind es Andere die sich vorsehen müssen." Itsuko hatte jedoch recht das Vorsicht besser war und genau diese Vorsicht würden sie walten lassen. Sameko wollte dann das Terminal von mir benutzen um diesem Thoth eine Nachricht zu schreiben, kurz antwortete ich noch Itsuko bezüglich der Nachrichten Frage und dann wollte ich meinen Müll wegwerfen. Die Meerjungfrau kam dazu und da wir Schulter an Schulter standen nutzte ich diesen Moment um in einer geschickten Bewegung mit meiner Hand ihre Höse zu öffnen und von Außen über ihren Intimbereich zu fahren. Anhand ihrer Reaktion konnte ich natürlich sehen das meine Berührungen einen Effekt hatte und ich rieb mit meinen Fingern ein wenig präziser in kreisenden Bewegungen genau die Stelle wo ich wusste das es sich gut anfühlen musste. Plötzlich lag ihre Hand jedoch auf der meinen und sie schüttelte ihren Kopf. Ich streckte ihr meine Zunge heraus und bewegte diese einmal von unten nach oben. Dies sollte man als angriffslustiges Zeichen deuten können. Dann zog ich meine Hand zurück und blieb noch so ein wenig stehen das sie ihre Hose wieder zu machen könnte unbemerkt. Das Haimädchen war fertig mit ihrer Nachricht und nun wollte Itsuko rann. Bezüglich Gojo musste Sameko antworten, ich kannte den Typ ja nicht. "Ich habe Jun ja schon geschrieben, daher muss ich auch erstmal warten. Vielleicht kann ich ja heute Abend noch vorbeigehen. Wenn nicht kann sie es hoffentlich Morgen einrichten." Ja ich wollte keine Zeit verlieren und sofort mit dem Training beginnen. Mein Blick wanderte zu Itsuko die Korruptionstechnik gepaart mit meinen Berührungen hätten sie sicherlich etwas aus dem Konzept gebracht und hoffentlich konnte es sie zu eigenen Handlungen bewegen trotz ihres Schamgefühls. Unser Zottel hatte dann auch ihre Nachricht fertig geschrieben und sie fragte dann bezüglich einer weiteren Nachricht nach. Ich kam zum Computer und las mir das Ganze mit durch. "Ja klar ein random Dude sieht den Kampf und schreibt nur einer einzelnen Person vom Team. Klingt schon seltsam. Ist denke ich kein Spam, aber vielleicht genau so einer der uns nun als Versuchskanninchen testen will!" Sagte ich entschieden. "Kannst natürlich hingehen wenn du meinst es bringt dir was, aber ich glaube Bogen schießen bei diesem Hanzo ist die bessere erste Anlaufstelle." So war zumindest meine Meinung. "Sameko von deiner Familie , wegen dem Hai Kram hatte da irgendeiner deiner Verwandten einmal mehr versucht in Richtung Naturchakra?" Weil wenn da schon Informationen da waren konnte man diese ja nutzen oder?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 2. Jun 2023, 23:51

Die ganzen Neckerein waren schon wo lustig, da jeder von ihnen auch kontern konnte und es nicht wirklich böse meinte. Zu der Schlafsache kam aber von Sameko nichts weiter, hingegen bei der Haisache schon wo sie spielerisch und scherzend eine Melodie summte und so tat als würde sie was von Itsukos Essen erbeuten wollten. Die Rothaarige reagierte dazu auch wobei sie skeptisch zu Sameko schaute. Diese grinste etwas und meinte: "Ja ich versteh schon shasha." Auf die Frage von Itsuko kam dann auch eine Antwort von Yuichiro und die Hoshigaki sagte auch noch was dazu: "Jap Raubfische fressen andere Fische is da völlig normal. Kannibalismus ist das ja so eigentlich nur wenn man die eigene Art also Artgenossen frisst. N Hai der n anderen Fisch frisst ist das nicht, nur wenn er einen anderen Hai frisst als Beispiel Gura." Ja so war das. Konnte damit die Verwirrung geklärt werden? Für Sameko jedenfalls war die Sache klar und logisch eigentlich.
Anschließend war Yuichiros Schwert bzw. der Dämon darin das Thema, also zweiter Dämon der was mit seiner Schwester zutun hatte und wo mehr als nur verrücktes Zeug passiert war. Krank wie Sameko es nannte das Ganze. Sie lauschte auch den Worten ihrer beiden Freunde dazu. Itsukos Einwurf war berechtigt wo Sameko knapp dazu nichte, ihr soweit zustimme und auch der Schwarzhaarige gab ihr Recht wegen dem nicht wissen können. "Wer meldet sich denn freiwillig für sowas? Ich mein unheilbar krank ok shaha, dann will man wohl irgendwie noch nützlich sein und was tun oder so, aber danach steckt man ja in soner Waffe drin und kann nicht mehr raus und alles Gura." kam es von Sameko dazu. So ganz konnte sie sich das mit dem "freiwillig melden" nicht vorstellen. Und ja das mit den Erinnerungseinpflanzen war ja auch sone Sache. Wie sie eben erwähnte war das alles wo nur krank. Und ob man wirkliche Antworten fand? War auch ne Frage, Yu meinte die bekäme er wohl nicht. Die Dämonenpower würde er aber nutzen. Sameko nickte knapp und hörte dann auch Itsukos Worte bezüglich dem "krank" von eben und darauf Yuichiros ebenfalls. "Wir geben aufeinander acht shasha, keiner von uns wird oder ist n Versuchskanninchen und ja die anderen sollten aufpassen Gura!" kam es von ihr dazu . Sie würden schon aufpassen.
Dann ging Sameko auch an den Pc des Schwarzhaarigen und schrieb dort eine Nachricht an diesen Toth wo sie um Senchakratraining bat, den Umgang damit lernen wollte wegen ihrem Erbe. Eine Rückantwort dazu würde wohl etwas dauern halt je nachdem wann der Lehrer die Nachricht las. Während sie schrieb bekam sie so nicht mit was die anderen beiden so imtimes trieben bzw. versuchten. Wo das Haimädchen fertig war fragte sie ob noch einer der anderen beiden was schreiben wollte. Itsuko wollte an diesen Hanzo etwas senden und hakte wegen Gojo nach. Kurz war Sameko nachdenklich, vergessen hatte sie das nicht nein und meinte dann: "Ehh also genaues Treffen mit Ort und Zeit hat der so nicht gesagt. Er meinte wir könnten uns mal mit ihm im Kampfring treffen und dann würde er und was zeigen." Jap das war die ganze Story. Zugegeben nicht sehr zuversichtlich also von diesem Gojo aus gesehen. Sie lauschte auch Yuichiros Worten. Jun wusste schon bescheid und vielleicht konnte er noch heute Abend zu ihr. Sameko nickte ihm einfach zu und dann sagte Itsuko sie beide sollten sich was anschauen. Anscheinend hatte die Rothaarige irgendeine "Spamnachricht" bekommen wie sie sagte. Die Hoshigaki schaute daraufhin auf den Bildschirm und las sich die Sache auch durch. "Hmm das klingt schon wo fischig irgendwo shasha. Bei mir war ja keine solche Nachricht und bei Yuichiro ist bestimmt auch keine" meinte sie und auch Yuichiro gab seinen Senf dazu. Spam wäre es so wohl nicht da hatte er Recht, aber seltsam war es alle Mal und ja diese Versuchskaninchensache kam auch wieder zur Sprache. "Jor das mit dem Bogenschießen klingt besser, aber könntest so ja auch rausfinden was dieser komische Takumi will. Wenns Kanninchenmist ist, also du das dann so findest, können wir das doch auch nach oben weitergeben oder Gura?." Dabei schaute sie abwechselnd zwischen Itsuko und Yuichiro hin und her, weil sie wollten ja wo aufpassen und der Stellung von ihnen bzw. Yuichiro käme das doch zur gute oder nicht? Die Rothaarige konnte natürlich frei entscheiden was sie machen wollte. An die Hoshigaki kam auch eine Frage von Yuichiro wozu sie dann meinte: "Nicht das ich so wüsste leider shasha. Ich mein in den Aggromodus wie ich es nenne zu gehen das ja, kann soweit jeder Hoshigaki Gura. Das funktioniert aber mit Blutgeruch. Das kann ich auch, hab das aber noch nicht so unter Kontrolle wie Mom oder Paps. Aber so richtig Naturchakra? Wie gesagt weiß ich so nicht. Außer davon steht irgendwas irgendwie im Archiv weil das mal irgendwie wer versucht hat aber ka shasha." Ehrliche Worte von ihr und ja Sameko konnte ihre körperlichen Kräfte ein wenig verstärken, war das aber an bestimmte Beindungen gekknüpft, zu denen es bisher so nicht gekommen war, dass sie das auch hätte zeigen können. Erwähnt hatte sie den Aggromodus aber schon ein paar Mal gehabt. Wenn es tatsächlich solche Informationen gab wäre das schon cool, aber da käme man wohl nicht einfach so heran oder?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Itsuko Imami » So 4. Jun 2023, 22:16

Yuichiro hatte eine, zugegeben, passende Antwort zu Itsuko giftigen Kommentar, sodass ihr kein anderer Konter mehr einfiel, außer ihm einfach frech die Zunge heraus zu strecken. Auch auf Samekos Melodie reagierten sie und Itsuko fragte wegen Kannibalismus und Sameko konnte das Ganze im Grunde aufklären. Klingt irgendwie nachvollziehbar. meinte Itsuko und nickte. Sie kamen dann jedoch auf Yuichiros Cursed Gear zu sprechen und Itsuko äußerte da so ihre Theorie. Ahnung hatte sie natürlich keine. Aber ihren Senf abgeben konnte sie trotzdem gut. Yuichiro wusste es auch nicht genau, hatte aber Erinnerungen scheinbar gesehen und hatte wohl geglaubt, dass sich alle bisher freiwillig dafür gemeldet hätten. Der Junge schien aber zu entscheiden, dass er sowieso keine Antwort bekäme. Und auch Sameko war skeptisch und stellte in Frage, wer sich dafür freiwillig meldete. Isso, ich hätte da kein bock drauf. Lieber sterb' an 'ner Krankheit oder so als das ich in 'nem kack Schwert bin und von irgend'nem Idioten herum gefuchtelt werd'. meinte Itsuko dazu nur. Nein, darauf hätte sie gar kein bock! Aber Itsuko sah auch noch die Gefahr, dass sie drei als Versuchskaninchen ausgenutzt werden könnten und sie waren sich einig, dass sie aufeinander aufpassen würden. Itsuko grinste zu den Worten ihrer Freunde nur und damit war wohl erstmal alles dazu gesagt. Während Sameko an Thoth schrieb kamen sich Yuichiro und Itsuko ein bisschen näher, dann war das Haimädchen aber auch schon fertig und der Rotschopf versuchte unbemerkt zu bleiben und fragte wegen diesem Gojo. Klingt ja jetz' nich' wirklich vielversprechend. meinte Itsuko dazu skeptisch und setzte sich an den PC, um eine Nachricht zu schreiben. Als sie fertig war, bemerkte sie eine Nachricht von einem Takumi, die ihr komisch vor kam, sodass sie diese auch ihren Freunden zeigte. Beide fanden sie ebenfalls seltsam. Sameko brachte aber einen guten Einwand. Ich find' Sameko hat 'n gut'n Punkt. Ich denk', ich werd' mal vorbei geh'n. Noch hat sich Hanzo ja nicht gemeldet und wenn er nich' eingestellt hat, dass er Nachricht'n bekommt, wird er sich auch nich' meld'n. Vielleicht hat der Takumi was schlaues zu sag'n. Wenn nich' und es is' nur Verarsche, dann könn'n wir ihn vielleicht anschwärz'n und Vorteile bekomm'n. So wie Sameko meinte. sagte Itsuko und zuckte dann mit den Schultern. Yuichiro fragte Sameko dann auch wegen ihrer Familie und das Haimädchen antwortete darauf, dabei bemerkte Itsuko, wie noch eine Nachricht aufploppte. "Die Technik Abteilung beginnt mit der Ausgabe eines neuen Terminals, dieses ist tragbar und ersetzt den Funkempfänger, das tragbare Terminal kann ab sofort im Sekretariat abgeholt werden, Viel Spaß!." stand da. Scheint so, als wenn wir tragbare Terminals bekommen. Schaut mal. sagte sie und würde den anderen beiden erneut die Nachricht zeigen. Sie hatte Samekos Erklärung natürlich zugehört, das Ganze war aber einfach nicht ihr fachgebiet, weswegen sie sich dazu nicht äußerte. Sie blickte dann auf die Uhr. Ich denk', ich werd das Terminal abhol'n geh'n und dann zu diesem Takumi geh'n und mal schau'n, was der will. Wir könn'n uns ja sonst heut' Abend in der Cafeteria wieder treff'n zum Abendess'n. meinte Itsuko noch dazu und stand auf. Sie sah etwas länger zu Yuichiro, ihr wäre es am liebsten, wenn er die Nacht wieder bei ihr im Zimmer verbringen würde. Aber aussprechen tat sie dies nun so vor Sameko nicht. Das war ihr auch zu kitschig und irgendwie erwartete sie, dass er dies mit ihrem anstarren schnallte. Ob er das wirklich tat, war fraglich. Oder wollt ihr direkt mitkommen, die Teile abhol'n? schlug Itsuko dann noch weiter vor.

evtl. TBC: Sekretariat


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste