Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
-
Riku Kaikazi
- Im Besitzt: Locked
Riku sah einen blutroten Wasserdrachen auf sich zukommen als Rika ihn wegzehrte.
Der Drache verfehlte die beiden recht knapp.
Er sah nur wie das kleine Kätzchen versuchte Arisa und ihren Drachen zu blenden als er begriff das ihn dieser Drache töten sollte.
" Sag ma haste nen Rad ab? " schrie er zu Arisa.
" Danke... " meinte er dann etwas ruhiger zu Rika und lächelte sie leicht an.
Langsam versuchte er aufzustehen, stützte jedoch da sein Bein ihn nicht tragen wollte.
Der Drache verfehlte die beiden recht knapp.
Er sah nur wie das kleine Kätzchen versuchte Arisa und ihren Drachen zu blenden als er begriff das ihn dieser Drache töten sollte.
" Sag ma haste nen Rad ab? " schrie er zu Arisa.
" Danke... " meinte er dann etwas ruhiger zu Rika und lächelte sie leicht an.
Langsam versuchte er aufzustehen, stützte jedoch da sein Bein ihn nicht tragen wollte.
-
Haruko Botai
Kagura war nun an den ranzen angekommen. Diese dämliche Katze kam dann auch noch auf sie zu und blendete die Kunoichi. Die Schwertkämpferin sah eine Zeit lang nur sternchen dun ein tiefes schwarz,, ehe alles etwas schwummrig wurde udn sich die Sicht nach udn nach verbesserte. Dann folgte auch noch ein Schrei. Der Jounin fragte ob sie ein Rad ab hatte. Langsam, etwas kraftlos rappelte sie sich auf zur Hilfe hatte sie sich das Schwert genommen. Ich bin eben nicht so nachsichtig wie Arisa. Sie hätte ja nur aufgegeben als du ihr die Kunai in den Bauch gerammt hattest. Du hättest sie auch töten können! Ich bin nicht dumm! Hättest du die Bauchaorta getroffen wäre sie in Minuten verblutet! Ich kann meinen Wirt nicht sterben lassen! Das bedeutet auch meinen Tot! Und jeder der mir oder Ihr dumm kommt der wird ein bitteres Ende haben! merkt euch das! Sagte sie schwach udn krächzend ehe sich zusammen brach.
-
Rika Furude
Kirara war froh, gerade so konnte sie die Schwertkämpferin mit einem recht schwachen Genjutsu blenden, diese redete total ihre, so als wären zwei Personen in ihr, dann brach sie auf einmal zusammen, sicherlich hatte sie eine schwere Verletzung als Riku und um diese wollte sich Rika als erstes kümmern und rannte auf diese zu. Mit aller Kraft drehte sie das Mädchen um "Shosenjutsu" sprach sie aus und eine grüne Chakraaura umgab ihre Hand, die sie auf die Wunde von Arisa drückte. Kirara stand daneben und legte eine Pfote auf den Hals um den Pulsschlag zu checken "Sie lebt noch, aber ist nur Ohnmächtig Rika" sprach die Peltzkugel und schüttelte den Kopf, bei einem Trainingskampf so hart ran zu gehen, war für sie und Rika unbeschreiblich brutal. Schnell sah man, dass das Shosen wirkte, nicht umsonst war die Medical eine der Besten gewesen, diese sprach mit lauter Stimme zu Riku "Hey, sag mal, warum seid ihr beide so hart rein, es war ein Trainingskampf nicht bitterer ernst?"
-
Riku Kaikazi
Riku sah die Schwertkämpferinn zusammenbrechen nachdem sie irgendeinen Schwachsinn geredet hatte.
Erleichert seufzte er und sah dann zu Rika, welche sich offenbar entscheiden hatte Arisa zuerst zu heilen.
Langsam versuchte der Jonin aufzustehen was ihm dann schließlich gelang. Jedoch trug ihn sein linker Oberschenkel nicht mehr so gut.
Seine Wunden waren schon von einer harten glänzenden Kruste umgeben.
Dann hörte er Rikas Frage auf die er im ersten Moment nicht antworten konnte.
Doch schließlich sagte er " ICh weiß nicht...es hat sich einfach so ergeben... Jeder wollte besser sein als der andere. "
Dann spürte der Jonin eine Chakrapräsenz ganz in der Nähe die er nur zugut kannte.
" Kishiro.... " sagte er leise, sodass niemand es hätte hören können.
" Ich muss weg...hab noch was zu erledigen.... Ciao "
Und schon war er weg.
tbc : zu Kishiro
Erleichert seufzte er und sah dann zu Rika, welche sich offenbar entscheiden hatte Arisa zuerst zu heilen.
Langsam versuchte der Jonin aufzustehen was ihm dann schließlich gelang. Jedoch trug ihn sein linker Oberschenkel nicht mehr so gut.
Seine Wunden waren schon von einer harten glänzenden Kruste umgeben.
Dann hörte er Rikas Frage auf die er im ersten Moment nicht antworten konnte.
Doch schließlich sagte er " ICh weiß nicht...es hat sich einfach so ergeben... Jeder wollte besser sein als der andere. "
Dann spürte der Jonin eine Chakrapräsenz ganz in der Nähe die er nur zugut kannte.
" Kishiro.... " sagte er leise, sodass niemand es hätte hören können.
" Ich muss weg...hab noch was zu erledigen.... Ciao "
Und schon war er weg.
tbc : zu Kishiro
-
Haruko Botai
Kagura war nun völlig zurück gezogen in den Körper der Kunochi, immer wenn eine der beiden besiegt wurde, war die andere dran. in diesen Moment Arisa, doch war es nun der 'Körper der immer noch etwas streickte, da sie eine erhebliche Menge an Chakra hatte verloren. Das Jutsu des Blutroten Wasserdrachen, war eine eigen kreation von Arisa, die der Klasse S angehörte udn nur , wirklich nur im Notfall benutzt wurde,. Aber waren sich da Kagura und Arisa nie so einig. Kagura, benutzte die Kunst ziemlich gern, besonders, da diese das Ende des Gegners bedeutete.
Langsam drangen aber die heilenden Hände von Rika durch udn Arisa erlangte das bewusssein. Kurz presste sie noch einmal die Augen zusammen, ehe sie nun ganz zu der anderen sah. Verdammte Kagura...wie soll ich denn nun diese Situation nun erklären? Fragte sie sich udn war etwas peinlich berührt, musste jedoch zu ihren , oder zu Kaguras Fehler stehen. Danke! sagte sie udn sah zu der anderen. Aber es geht schon!
Langsam drangen aber die heilenden Hände von Rika durch udn Arisa erlangte das bewusssein. Kurz presste sie noch einmal die Augen zusammen, ehe sie nun ganz zu der anderen sah. Verdammte Kagura...wie soll ich denn nun diese Situation nun erklären? Fragte sie sich udn war etwas peinlich berührt, musste jedoch zu ihren , oder zu Kaguras Fehler stehen. Danke! sagte sie udn sah zu der anderen. Aber es geht schon!
-
Rika Furude
Rika wollte gerade Riku noch ermahnen nicht mit dem verletzten Fuss umher zu laufen. Doch dann verschwand der Typ einfach und das noch recht schnell, lange sollte er das nicht mitmachen, denn wenn das Chakra no Mesu trifft, dann richtig und ohne ärztliche Behandlung würde wohl Riku sein Bein verlieren können. Leise seuftze Rika nur "So ein Idiot" und sah dann Arisa an, die langsam wieder zu sich kam und wohl noch etwas unter den Verletzungen litt. "Es geht? Es geht garnichts, du sollst dich ja ausruhen Arisa, überanstrengungen sind jetzt unklug. Aber warum geht ihr in einem Trainingskampf so hart hinein?" fragte die Jonin und sah Kirara hinunter die ihre Arbeit gut erledigt hatte.
-
Haruko Botai
arisa sah beschämt zur Seite, das Riku weg war fiel ihr erst jetzt ein, und musste an ihren jutsu denken, welches sie den Jounin verpasst hatte. Die Knochen atte sie nicht zertrennt, nein, "nur" die Muskeln. Doch konnte er eigentlich nicht weit kommen, dazu noch blut verlor was sich bestimmt unter der Haut seines Beines zu einer kleinen Kugel formte.
Aber dann wurde sie von den Medicnin ermahnt udn Arisa schüttelte mit den Kopf. Das weis ich selbst ich bin auch ein Medicnin! Sagte sie und atmete einmal tief durch. Warum ich das getan habe? kurz überlegte sie und fuhr sich mit einer Hand durch das Haar. Naja, irgendwie geriet das alles aus der Kontrolle, ich war die ganze Zeit auf reisen, und einen harmlosen Trainingskampf habe ich schon lange nicht mehr durch geführt. Ich glaube ich bin auf meiner Reise verwildert, wie ein Hund. Ich hab einfacdh kaum noch kontrolle über mich, oder über sie...es ist alles aus den Fugen geraten...
Aber dann wurde sie von den Medicnin ermahnt udn Arisa schüttelte mit den Kopf. Das weis ich selbst ich bin auch ein Medicnin! Sagte sie und atmete einmal tief durch. Warum ich das getan habe? kurz überlegte sie und fuhr sich mit einer Hand durch das Haar. Naja, irgendwie geriet das alles aus der Kontrolle, ich war die ganze Zeit auf reisen, und einen harmlosen Trainingskampf habe ich schon lange nicht mehr durch geführt. Ich glaube ich bin auf meiner Reise verwildert, wie ein Hund. Ich hab einfacdh kaum noch kontrolle über mich, oder über sie...es ist alles aus den Fugen geraten...
-
Rika Furude
Arisa war anscheinend auch eine Medicalnin wie Rika, sowie die Kunoichi erzählte war sie Jahrelang auf reisen, deswegen hat auch Rika nie etwas von dieser Kunoichi gehört, vorallem nicht von einer Medical die zu den Seven Swordman gehört. Nachdem Rika endlich fertig war und alle Wunden so gut es ging geheilt hatte, sah sie Arisa in die Augen. "Du hast ja selber gesagt, du bist eine Medical, also weist du auch, was passieren kann, wenn du es übertreibst." dann seuftze sie wieder und sah in die Richtung wohin Riku ging "Der wird 100 prozentig Probleme mit seinem Bein bekommen, dieser Idiot warum müssen machen Shinobis so dumm sein und ihre eigene Gesundheit aufs spiel setzen? Kannst du mir das sagen?" dann setzte sie aus und erhob erneut die Stimme "Und das nächste mal etwas ruhiger angehen lassen, entspann dich mal"
-
Haruko Botai
Arisa seufzte. Ja ich weis was dann passiert. Aber das passiert mir doch u recht. Sie ist ausser Kontrolle Geraten, sie hätte ihn töten können...ich sollte besser aufpassen..murmelte sie vor sich hin udn dann sah Arisa zu der katze des Mädchens. Bei dir muss ich mich noch entschuldigen. Tut mir leid. Es ist eine Angewohnheit von mir zuerst alles und Jeden schlecht zu machen, der mir begegnet... Ihr Blick sah in die Richtung in die Auch die ander Kunoichi sah. Naja, manche Shinobis sind einfach zu stolz, sie lassen sich nicht gerne Helfen. Deshalb machen sie oft irgendwelche dummen sachen, wie ich vorhin...erklärte sie udn sah zu Boden. Mich entspannen? Ich konnte mich noch nie entspannen. Ich bin sehr streng mit anderen und auch mit mir selbst. Ich dulde kein Versagen!
-
Rika Furude
Rika sah Arisa an, sie, anscheinend war Arisa shitzophrän und besaß zwei Persönlichkeiten, aber darauf wollte die Jonin nicht eingehen, denn das ist privat und das gehe sie genauer genommen nichts an. Kirara sah an Arisa hoch, die Katze war eigentlich nicht nachtragen und nahm die Entschuldigung der Seven an. "Das ist schon ok." sprach die kleine Peltzkugel und kniff die Augene etwas zusammen. Rika hörte weiter der Kunoichi zu. "Entspannen solte man immer und sei nicht so selbstkritisch" dann pakte sie Arisa an der Hand "Los wir gehen zu den Quellen, so ein heißes Bad ist entspannend und tut jedem gut auch Seelisch"
tbc: heiße Quellen
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
-
Haruko Botai
Arisa war etwas erleichtert das die Katze ihre Entschuldigung annahm. Die Brünette, war auf den ersten Blick immer eine Schreckschraube udn versuchte zuerst alles und Jeden davon überzeugen das sie alles aber kein guter Mensch war, den guten Kern in ihr versteckte die junge Frau dabei mti voller absicht. Sie fürchtete sich oft dabei einfach verletzt zu werden, udn das passierte schon immer sehr oft.
Als dann die Jounin den Vorschlag machte zu dne heißen Quellen nickte die Brünette. Ja gerne, das ist eine gute Idee! Sie ließ sich auf helfen udn klopfte etwas Staub von ihrer Kleidung ehe sie mit Rika durch Kiri akure ging und die heißen Quellen ansteuerte.
Als dann die Jounin den Vorschlag machte zu dne heißen Quellen nickte die Brünette. Ja gerne, das ist eine gute Idee! Sie ließ sich auf helfen udn klopfte etwas Staub von ihrer Kleidung ehe sie mit Rika durch Kiri akure ging und die heißen Quellen ansteuerte.
- Toshiro Rengoku
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Tsuki kam auf den Trainingsplatz. Dort angekommen spürte er durch den Kristall, dass das irgendetwas mit dem Sanbi war. Tsuki war klar, dass er sofort regieren musste. Der Jo-Nin schloss die Augen, und kozentrierte sich. Er spürte weit entfernt das Chakra des Sanbi. Im Nebelwald. Er überlegte nicht lange, und rannte gleich mit einem irren Tempo los. Irgendetwas war mit Lira. Er konnte nicht zulassen, dass irgendjemand Lira etwas antat...
TBC: --> Waldlichtung
TBC: --> Waldlichtung
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
-
Khamuhi
Khamuhi rannt der kunoichi hinterher und rief ihr nach : warte ich komme mit dir trainieren: und rannte ihr nach da er sie ja noch einholen wollte. Am trainigsplatz angekommen sahen sie das er vollig zerstört war und sagte bist du sicher das wir hier trainieren wollen: und blickte zu der jungen frau hinüber und dachte _ man was ist denn das ich spüre gefühle die ich noch nie im leben hatte ob sie mich denn mag_
Khamuhi blickte nachdenklich zu ihr und sagte :naja wenn wir schonmal hier sind können wir gerne trainieren wenn dich die zerstörung nicht zu sehr behindert: Er nahm seine kanpfstellung ein und rief ihr zu: Bist du bereit dann los ich überlasse dir die erste aktion: Khamuhio stand nun da und wartete auf den ersten angriff seiner trainigspartnerin
Khamuhi blickte nachdenklich zu ihr und sagte :naja wenn wir schonmal hier sind können wir gerne trainieren wenn dich die zerstörung nicht zu sehr behindert: Er nahm seine kanpfstellung ein und rief ihr zu: Bist du bereit dann los ich überlasse dir die erste aktion: Khamuhio stand nun da und wartete auf den ersten angriff seiner trainigspartnerin
-
Firuu Yusake
Firuu schaute sich auf dem Traingsplatz um. Er war total verwüstet. Da waren bestimmt wieder wütende Shinobi am Werk, dachte sie sich und seufzte leicht. Ach das macht nichts, antwortete sie daraufhin auf Khamuhis Frage. Mich stört das nicht. Sie überschritt einen größeren Teil des Chaos und stand nun an einem Platz, wo es nicht ganz so verwüstet war. So ist's besser. Dann schaute sie sich wieder um, kontrollierte ihre Ausrüstung und schaute wieder zu dem Jungen, der sich kampfbereit stellte. Du willst benachteiligt werden? sagte sie daraufhin und schaute etwas düster. Sie schnallte ihr Schwert nach, so dass sie es einfacher im Kampf ziehen konnte. Als sie bereit war, hatte sie schon ein Kunai in der Hand. Was für ein fataler Fehler, murmelte sie zu sich und so ging sie in die Offensive. Bushin no Jutsu rief sie und formte die Fingerzeichen für dieses Jutsu. Dann griff sie ihn zuerst einmal mit 2 Doppelgängern an. Sie war gespannt wie er reagieren würde. Hoffentlich zog er nicht zurück und kämpfte richtig. Auf einen Gegner, der die andere Seite nicht ernst nahm hatte sie nämlich keine Lust, aber auch wenn, dann würde er nicht sehr weit kommen. Dabei fiel ihr ein, dass sie noch nicht einmal seinen Rang kannte. Vom Aussehen her müsste er Ge,-oder Chuunin sein, dachte sie sich. Dann stand sie schon vor ihm und attackierte ihn.
[font=Arial]Out:
Bunshin no Jutsu[/font][font=Arial]
Nin-Jutsu
[/font][font=Arial]Fingerzeichen: Schaf, Schlange, Tiger
Ein solcher Klon ähnelt dem Original zu 100% so sagt man, doch leider ist es etwas anders. Ein erfahrener Ninja, also mit einem hohen Chu-Nin Rang, oder höher, kann einen Bunshin schon auf den ersten Blick mit einer 90% Wahrscheinlichkeit erkennen. Auch halten diese Klone nur wenig aus und besitzen keinen Schatten, oder einen bei welchen der Schatten nicht 100% stimmt.
[/font]
[font=Arial]Out:
Bunshin no Jutsu[/font][font=Arial]
Nin-Jutsu
[/font][font=Arial]Fingerzeichen: Schaf, Schlange, Tiger
Ein solcher Klon ähnelt dem Original zu 100% so sagt man, doch leider ist es etwas anders. Ein erfahrener Ninja, also mit einem hohen Chu-Nin Rang, oder höher, kann einen Bunshin schon auf den ersten Blick mit einer 90% Wahrscheinlichkeit erkennen. Auch halten diese Klone nur wenig aus und besitzen keinen Schatten, oder einen bei welchen der Schatten nicht 100% stimmt.
[/font]
Zurück zu „Kirigakure no Sato“