Moin Peder!
Senei Jashu
Da gehe ich leider nicht mit Konform. 4er Stats sind C-Rang Niveau und ein geringer Chakraverbrauch ist ebenfalls C-Rang Niveau. Das Beispiel mit GOkakyu no Jutsu ist daher nur bedingt zutreffend. Dieses hat einen mittleren Chakraverbrauch und dafür 4 Geschwindigkeit (C-Rang Niveau, 4er Stat) und mittlere Schäden (B-Rang Niveau, 5er Wert). Das Jutsu ist also Balance technisch absolut im Rahmen und ich sehe keinen Grund wieso ich hier einen mittleren Verbrauch haben soll für C-Rang Niveau, während andere das nicht haben müssen.
Goenka
Hier stimme ich dir zu, da es das gleiche Prinzip wie o.g. ist. Geschwindigkeit 5 (B-Rang Niveau) und schwere Schäden (A-Rang Niveau), daher hoher Chakraverbrauch für eine B-Rang+ Technik. Ist angepasst :)
Teilverwandlung
Die Teilverwandlung ist nicht dafür da, um das Juin passiv immer aktiv zu haben (siehe Sasuke gegen Naruto, eine Aktion und Sasuke gegen Juugo). Es reguliert sich sowieso auch selbst über den Chakraverbrauch. Wir reden hier über einen 100% Boost für 4 CP (mittel) und einen 150% Boost für 8 CP (hoch). Es ist mMn absolut im Rahmen steht ja auch drin, dass er die Aktivierundsdauer entsprechend kurz hält. Daher für längere aufeinanderfolgende Aktivierung -> Juin 1
Liebe Grüße, Kevin
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Yuudai Uchiha [Kampfeinheit A-Rang]
- Yuudai Uchiha
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Yuudai
- Nachname: Uchiha
- Größe: 1,68 Meter
- Gewicht: 60 Kilogramm
- Stats: 42/48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 9
- Passiver Statboost: +25% Ausdauer
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Yuudai Uchiha [Kampfeinheit A-Rang]
"Reden" | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Chiba
- ||
- Vorname: Chiba
- Nachname: Hyuuga
- Größe: 1,78
- Gewicht: 76
- Stats: 42/46
- Chakra: 8
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
Moin Kevin!
Sorry für die Verzögerung in der Bewertung.
Senei Jashu
Ich stimm dir noch nicht ganz zu, aber lassen wir das Jutsu so wie es is, falls es zu stark sein sollte, kann es ja später angepasst werden.
Teilverwandlung
Dann würde ich vorschlagen, wir lassen den Verbrauch so wie es ist, geben der Teilverwandlung aber ebenfalls eine maximale Haltbarkeit (gleiche Haltbarkeit wie die jeweilige Juin-Form), und einen Cooldown so lange wie sie gehalten wurde, der aber unabhängig vom Juin ist.
Denn nur weil Yuudai die Teilverwandlung kurz hält würde es nicht heißn, dass ein anderer Chara der das inRPG meistert das nicht fast dauerhaft im Kampf aktiv hat.
LG
Peder
Sorry für die Verzögerung in der Bewertung.
Senei Jashu
Ich stimm dir noch nicht ganz zu, aber lassen wir das Jutsu so wie es is, falls es zu stark sein sollte, kann es ja später angepasst werden.
Teilverwandlung
Dann würde ich vorschlagen, wir lassen den Verbrauch so wie es ist, geben der Teilverwandlung aber ebenfalls eine maximale Haltbarkeit (gleiche Haltbarkeit wie die jeweilige Juin-Form), und einen Cooldown so lange wie sie gehalten wurde, der aber unabhängig vom Juin ist.
Denn nur weil Yuudai die Teilverwandlung kurz hält würde es nicht heißn, dass ein anderer Chara der das inRPG meistert das nicht fast dauerhaft im Kampf aktiv hat.
LG
Peder
- Yuudai Uchiha
- ||
- Vorname: Yuudai
- Nachname: Uchiha
- Größe: 1,68 Meter
- Gewicht: 60 Kilogramm
- Stats: 42/48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 9
- Passiver Statboost: +25% Ausdauer
Moin Peder,
Teilverwandlung:
Habe in Klammern mal eingefügt, dass die Aktivierung der Teilverwanung nur für eine Aktion (defensiv oder offensiv) gilt und noch im selben Post deaktiviert wird. So ist es nämlich angedacht und macht auch mehr Sinn als das CD rumgespiele. Macht so auch mehr Sinn und andere Charaktere (falls es die jemals geben sollte) müssten es genauso machen. Denn mehr Nutzung der Teilverwandlung = Juin 1.
Liebe Grüße, Kevin
Teilverwandlung:
Habe in Klammern mal eingefügt, dass die Aktivierung der Teilverwanung nur für eine Aktion (defensiv oder offensiv) gilt und noch im selben Post deaktiviert wird. So ist es nämlich angedacht und macht auch mehr Sinn als das CD rumgespiele. Macht so auch mehr Sinn und andere Charaktere (falls es die jemals geben sollte) müssten es genauso machen. Denn mehr Nutzung der Teilverwandlung = Juin 1.
Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Chiba
- ||
- Vorname: Chiba