cf: Halle der Helden
Noch in der Halle
"Ja so nennt man das shasha. Chillen halt. Ruhig angehen lassen usw. abschalten, nicht rumhektigen oder ketzen. Kein Stress machen Gura." erklärte sie dann noch was chillen war, denn Takashis Nachfrage hörte sich für das Haimädchen so an als wusste er nicht so Recht was der Begriff bedeutete. Wobei das mit dem ruhig angehen lassen das war ja einfach verständlich. "Das sag ich doch shasha. Und ja Pausen sind wichtig. Und dann schön fett was leckeres Essen! Man muss ja auch wieder Energie tanken Gura!" kam es von ihr dann noch auf seine Worte wo Takashi ihr zustimmte und noch ein wenig was ergänzte was wichtig war. Sah Sameko genauso und ja was zu essen gehörte für sie dazu, auch zum Chillen. Wo sie das so sagte dachte das Mädchen auch an ne leckere Pizza oder n geilen Burger oder so. Oder ein großen Eimer voller Garnelen oder sowas. Ne supermegaleckere Suppe ging aber auch. Ja am besten von ihrer Mama! Mamas Essen war immer das Beste. Ein wenig lief ihr auch das Wasser im Mund zusammen, was man vielleicht leicht sehen konnte an ihren Lippen bzw. Mundwinkeln.
Erzählte das Haimädchen dann aber auch über die damligen Strukturen, das was sie nicht so mochte, auch anderen nicht. Halt was doof war und war dabei sogar ein wenig vulgär, einfach um ihren Frust ettwas freien Lauf zu lassen. Gut das damals nicht heute war, denn jetzt war vieles anders bzw. so schien es. Takashi stimmte ihr auch hier zu und das Haimädchen lauschte seinen Worten. "Ne tut Stärke nicht da haste Recht shasha. Aber ist halt oft passiert oder kann leicht passieren und das ist beschissen. Und jap es liegt an jedem selbst. Das nennt man Verantwortung Gura!" und nickte dann. Sameko war nicht nur kindisch. Also sie konnte oft so wirken aber das Haimädchen wuchs ja auch heran und verstand mehr und mehr die Geschickte und Dinge der Welt und System und alles und hatte sie sich ja auch eine eigene Meinung gebildet der sie treu war und was sie vor hatte. Das wofür sie kämpfe. Nannte sie auch dem Uzumaki. Sameko kämpfte vorallem für Freunde und Familie, wollte das diese ein gutes Leben hatten, vorallem an ihre kleine Schwester. Meinte der demütige Gottkönig auch, dass für jemanden zu kämpfen den man liebte der stärkste Antrieb war die es gab. Sameko nickte und meinte dann: "Ja finde ich auch. Fühlt sich auch irgendwie gut an, wenn man dann weiß die die man liebt denen geht es gut durch das was man getan hat." Samekos Art kam wohl auch gut bei Takashi an, also er respektierte sie sehr, wenn auch gleich dies dem Haimädchen nicht so auffiel, außer eben das sie auf normaler Ebene mit ihm reden konnte. Hatte man das ja aber auch zuvor schon gesehen bei seinen Worten das ihre Art, der neue Geist der Generation war, so wie es sein sollte. Sameko war da bescheiden, bildete sich darauf nun auch nichts ein. Nunja vielleicht ein bisschen, weil so war sie eben. Etwas frech und das durfte man ja auch! "Jap das werde ich. Ich leg mich auch mit allem an wenn ich das muss, wenn ich dadurch Samehime ein gutes Leben schenken kann. Und ja Ungerechtigkeit mag ich auch nicht. Dadurch gibts doch nur Probleme shasha." meinte sie dann auch noch auf das Gesagte des Uzukami über ihre Schwester, das Sameko sich für sie einsetzte. Lächelte das Haimädchen auch dankbar. Gleichermaßen fand sie war er aber auch niemanden etwas schuldig, wo er das behauptete. Er hatte doch soviel getan, so großes. Wie konnte man da noch etwas schuldig sein? Takashi klärte sie hier aber auf, halt wie er das sah, für ihn war. Gab ihr aber auch Recht, halt das es vielleicht so war. "Ja das stimmt. Versprechen sollte man einhalten. Hmm in deinem Fall ist das doof mit den Erinnerungslücken, aber gibt sich das sicherlich nach und nach und ich bin mir sicher jeder wird das auch verstehen. Also ich hoffe das. Das wäre sonst irgendwo voll unfair und egoistisch wenn das wer nicht versteht shasha. Und verstehe ich das mit der Verantwortung ja. Man trägt viel herum, darum kann man auch nicht so leicht ablassen und zur Ruhe kommen." nickte sie dann auch eifrig. Doch sie hatte es schon wo verstanden. "Och chillen geht eigentlich ganz einfach. Du tust einfach Dinge die du magst und dich nicht stressen. Wo du Spaß bei hast aber auch in Ruhe machen kannst. Und wenn das nichts tun ist! Rumliegen und dösen ist okay, entspanntes Bad nehmen. Einfach den Alltag so genießen. Was in ruhe essen. Trainieren geht auch wenn das nicht stressig ist also ohne Hektik usw. shasha. Ehh beim schmieden könntest auch chillen. Ich mein wenn dir das Spaß macht zählt das auch zum chillen. Wichtig ist du hektikst nicht herum oder hetzt, dann geht fast alles zum chillen, also wenn da was entspannendes mit dabei ist. Ja so kann man das sagen. Ah und man muss es auch wollen, also dann sich zurücknehmen usw Gura." erklärte das Haimädchen ihm dann was chillen war bzw. wie er chillen konnte. Hörte sich wohl leichter an als getan oder? Nun für Sameko war es einfach, aber wie sah es mit Takashi aus? Theoretisch hatte er ja hier auch wen vor sich wo er lernen konnte wenn man so wollte. Wobei Samekos wilde, lebehafte Art ja irgendwie auch ein Kontrast zu chillen war wenn man so wollte.
Musste der Uzumaki dann auch wegen ihrer Worte lachen wo auch das Haimädchen lachte. Sie sollte sich das was sie war, wie sie wahr bewahren, so bleiben. "Mach ich shasha. Hab nicht vor anders zu sein. Ich mein dann wär ich ja irgendwie nicht mehr ich oder?" entgegnete sie um leicht fragend am Ende aber grinste das Haimädchen dann auch breit, das man ihre Haizähne ebenfalls sah. In ihren Worten lag auch eine gewisse Wahrheit und Weisheit. Wenn man sich veränderte, sein Wesen wie man eigentlich war, war man dann noch man selbst oder wer anders? Zugegeben Veränderung gehörte zum Leben dazu, zum reifer werden, erwachsen werden. Das ja, das wusste Sameko auch. Doch gänzlich seinen Kern, seine Natur verändern? Dann war man doch nicht menr man selbst oder irrte sie sich da? Sie zeigte dann auch mit ihrem Daumen hoch so wie Takashi es tat.
Wegen der technischen Sache nickte sie einfach nur nochmal auf seine Worte. Dazu war ja alles soweit gesagt. Und er würde sehen wie das Ganze aussah, es selbst erleben. "Also das klingt richtig cool shasha. Ne sogar megalohaitastisch cool ja. Da bin ich richtig gespannt. Meinen Dreizack werd ich dann erst Recht nicht mehr aus der Hand geben shashashasha." lachte sie dann. Aber ja was Takashi sagte das hörte sich unglaublich interessant für sie an und war sie auch mega dankbar das er diesem ein Upgrade geben wollte. "Und ich kann nur danke danke dankeschön sagen shasha. Was sich irgendwie nicht genug anfühlt, weil du den Dreizack ja voll aufpimpen willst und das nur weil ich dir bisel was erzählt habe usw." fügte sie noch hinzu. Ihr kam das irgendwie nicht so gleichwertig vor, aber hatte Takashi ja gesagt es war als Dank für sie gemeint. Daher konnte sie es ja annehmen. Zeigte sich hier aber auch die Demut welche Sameko besaß. "Alles klar" meinte sie dann noch wegen der Terminalsache und grinste abermals. Anschließend verabschiedeten die beiden sich kurz um sich wenig später im Trainingsbereich wiederzutreffen.
Trainingsbereich - Medidationskammer
Sameko hatte sich aufgemacht in den Trainingsbereich, dann dort in die Ebene wo die Meditationskammern waren und sich dort eine gebucht mit ihrer ID-Karte. Damit war die Kammer bzw. Räumiichkeit besetzt und keiner würde hier stören. Das half auch Takashi bzw. war auch der Grund wieso sie ausgerechnet hier her kam. Der Uzumaki wollte noch nicht allen offenbaren das er wieder da war und bei dem vollen Trainingsbereich da wäre es nicht verwunderlich wenn ihn die Leute direkt erkannten und was dann los war? Naja dann gab es sicher viel Trubel und alles. Einen ruhigen schieben ging dann sicherlich nicht mehr. Zumal er ja auch Samekos Fähigkeiten in Aktion sehen wollte, daher war ein ruhiger Ort am passensten. "Findest du? Hmm naja irgendwo schon ja. Hat bisel Wasser und ja ist ruhig. Wobei ich auch das Meer mag also am liebsten. Das kann auch ruhig sein ander auch wild so wie ich shashashashasha" meinte sie dann auf seine Worte, dass dieser Ort gut zu ihr passte und einen Kontrast zu ihrer Art wie sie war darstellte. Damit hatte der Uzumaki schon Recht. Gefiel es Sameko hier auch soweit, wobei sie mit dem Meer auch Recht hatte. Damit fühlte sie sich eben verbunden, allgemein eben mit Wasser. Das Takashi hier so einfach auftauchen konnte verwunderte Sameko nun nicht so krass, sie hatte ja zuvor schon gesehen was er so konnte. Trotzdem war es schon ne coole Fähigkeit. "Teleport ist schon ne haitastische Fähigkeit Gura. Plopp und man is von einem Ort zum anderen und das sogar so das andere das nicht unbedingt mitbekommen. Jap das ist cool shasha!" komplimentierte sie das Ganze und grinste dem Uzumaki leicht entgegen. Mit den Worten wollte sie ihn abermals loben ohne sich einzuschleimen oder so. Das meinte Sameko ernst. Sie fand sowas cool.
Sie sollte dann auch zeigen was sie drauf hatte, sich nicht zurückhalten, alles zeigen was sie konnte. "Okay shasha! Dann leg ich mal los!" kam es anschließend energiegeladen von dem Haimädchen, ging sie auf Abstand zum einen Ende des Raumes und sie nahm ihren Dreizack hervor und steckte diesen dann in den Boden mit den drei Spitzen vorraus, nur um schnell Fingerzeichen zu formen und dann 2 Wasserdoppelgänger von sich zu erschaffen, welche dann ebenfalls Dreizäcke hatten und auf Takashi zustürmten und ihn damit angreifen wollten und das von zwei Seiten konnte man sagen. Währenddessen formte Sameko nochmals Fingerzeichen und erschuf einen dicken Nebel im Raum durch das Kirigakure no Jutsu. Dadurch das hier eine kleine Wasserquelle war begünstigte dies die Nebelbildung. Zumal war das Areal auch räumlich eingegrenzt sodass sich der Nebel schnell und dick bilden konnte, was die Wasserdoppelgänger auch in Nebel hüllte und damit ihren Angriff. Die Sicht war genommen damit war es schwerer für den Uzumaki den Angriff zu entgehen. Zumindest war dies Samekos Absicht. Anschließend versuchte sie dann noch einen weiteren Angriff indem sie eine Wasserkugel, das Teppodama auf den Uzumaki feuern wollte. Klar brauchte das alles ein bisschen. Ultra mega schnell oder so war Sameko nicht, hatte keinen Highspeedmode an. Sie tat aber das was sie tun sollte bzw. auch sonst immer tat und das so flott sie konnte. Sie nutzte das was sie hatte, gerade anwenden konnte. Ihre Wasserdoppelgänger sollten dem Mädchen ja auch etwas Zeit verschaffen. Das mit dem Senjutsu dauerte ja zulange und da war sie längst noch nicht so weit das sie damit Angriffe starten konnte. Und ihre Hoshigakifähigkeit, das sie in den Aggromodus wie sie es nannte gelangen konnte, nun dafür müsste sie sich wohl selbst schlagen, das sie genug Blut wittern konnte. Aber erstmal versuchte sie es mit einer guten Breitseite der Bunshin getarnt im Nebel und dann noch ein Wassergeschoss. Sameko selbst konnte sich im Nebel ja sehr gut orientieren, sie war damit auch aufgewachsen. Wie reageirte Takashi darauf? Wahrscheinlich würde er merken das dies nicht alles war was das Mädchen aufbieten konnte, so erfahren wie er war. Nun gut mit ihren jetzigen Fähigkeiten war es das vielleicht, halt ohne sich zu verstärken, denn das konnte sie nicht so auf Knopfdruck, noch nicht und dann in den Nahkampf zu gehen oder eine große Schwimmquelle dabei zu haben.
Das der Meditationsbereich nicht unbedingt für Kampfhandlungen gedacht war daran dachte Sameko gerade nicht. Sie war zu energigegeladen gewesen darauf nun zu achten. Wobei gewisse Jutsu oder Chakrafähigkeiten konnte man ja anwenden, da man hier auch analysen durchführen konnte und solange nun nicht alles explodierte oder so sollte auch alles okay sein. War im Grunde ja nur Wasser was sie benutzte.