Sollte passend Liz kämpft ausschließlich mit Taijutsu bzw. Tai/Nin Kombis.
Das eine B-Rang würde ich mir gerne aufsparen bis ich was passendes hab =)
Jutsu/Wissen:
Name: Norou·beki no Kentō ("Verfluchte Faust")
Rang: B-Rang
Voraussetzungen: Taijutsu 6, Yagyō
Beschreibung: Das HNorou·beki no Kentō ist ein besondere Kampfstil von Liz welcher sich die besonderen Eigenschaften ihrer Natur und somit des Yagyōs zu Nutze macht. Sie konzentriert die Aura innerhalb ihrer Besonderheit besonders dicht um ihren Körper herum. Dies sorgt dafür das der Aura Effekt verschwindet, jedoch verstärkt durch körperliche Treffer freigesetzt wird. Ein direkter Treffer des Körpers führt neben den Verletzungen zu einer Lähmung (Für 1 Post) des betroffenen Körperteils. Ebenfalls wird die körperliche Regeneration und Heilungsfähigkeit des betroffenen Körperteils um 50% reduziert für Verletzungen die durch den Kampfstil erlitten werden. Das Chakra von Liz wirkt zusätzlich giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Es ist pro Treffer mit einem mittleren Schaden zeitversetzt pro Post zu rechnen.
Name: Hidō no Dakikomi ("Grausame Umarmung")
Rang: A Rang
Voraussetzungen: Yagyō
Beschreibung: Das Hidō no Dakikomi ist ein besonderes Wissen von Liz welches ihr erlaubt den Überträgerbiss anzuwenden. Hierbei beisst sie eine Person mithilfe ihrer Zähne die sie zuvor mit einer großen Menge ihres verfluchten Chakras (Chakraverbrauch hoch) auflädt. Hierbei wird sichergestellt das sich der Fluch in ihrem Inneren an ihren Zähnen konzentriert und wie eine Krankheit in das Fleisch des Gegenübers eindringt. Ein hohes Fieber ist die Folge dieses Bisses. Liz muss nun ihr korrumpiertes Blut in ihrem eigenen Organismus manipulieren. Dabei nutzt sie eine mittlere Chakramenge und manipuliert so ihr eigenes Blut. Der infektiöse Effekt des Blutes wird somit auf den Virus angepasst mit dem der Träger bereits infiziert wurde. Anschließend muss der Infizierte eine große Blutmenge (hoch) von Liz trinken. Dies sichert das Überleben des gebissenen. Die Hybridisierung setzt anschließend beim Betroffenen ein. Sollte genetisch ein anderer Mensch gebissen werden sorgt dies jedoch für einen höheren menschlichen Anteil somit für einen verminderten dämonischen und verminderten Vanpaia Anteil. (In ihrer Stärke limitiert auf Vampir Lord Niveau, alle anderen Hybrid Vor- und Nachteile bleiben grundsätzlich erhalten, sind aber ebenfalls vermindert. Mehr Ruhe notwendig, muss öfters atmen etc.)
Code: Alles auswählen
[b][color=#9d254b]Name:[/color][/b] [url=https://bilder.eternal-community.de/uploads/original/6b/cf/fc7a86e3a328392be10a943f66cd.gif]Norou·beki no Kentō ("Verfluchte Faust")[/url]
[b][color=#9d254b]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=#9d254b]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 6, Yagyō
[b][color=#9d254b]Beschreibung:[/color][/b] Das HNorou·beki no Kentō ist ein besondere Kampfstil von Liz welcher sich die besonderen Eigenschaften ihrer Natur und somit des Yagyōs zu Nutze macht. Sie konzentriert die Aura innerhalb ihrer Besonderheit besonders dicht um ihren Körper herum. Dies sorgt dafür das der Aura Effekt verschwindet, jedoch verstärkt durch körperliche Treffer freigesetzt wird. Ein direkter Treffer des Körpers führt neben den Verletzungen zu einer Lähmung (Für 1 Post) des betroffenen Körperteils. Ebenfalls wird die körperliche Regeneration und Heilungsfähigkeit des betroffenen Körperteils um 50% reduziert für Verletzungen die durch den Kampfstil erlitten werden. Das Chakra von Liz wirkt zusätzlich giftig, destruktiv und schädigt dem Körper auf zellulärer Ebene. Es ist pro Treffer mit einem mittleren Schaden zeitversetzt pro Post zu rechnen.
Code: Alles auswählen
[b][color=#9d254b]Name:[/color][/b] [url=https://bilder.eternal-community.de/uploads/original/5e/a5/a74f6da2e412daaf560b067c14a6.gif]Hidō no Dakikomi ("Grausame Umarmung")[/url]
[b][color=#9d254b]Rang:[/color][/b] A Rang
[b][color=#9d254b]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagyō
[b][color=#9d254b]Beschreibung:[/color][/b] Das Hidō no Dakikomi ist ein besonderes Wissen von Liz welches ihr erlaubt den Überträgerbiss anzuwenden. Hierbei beisst sie eine Person mithilfe ihrer Zähne die sie zuvor mit einer großen Menge ihres verfluchten Chakras (Chakraverbrauch hoch) auflädt. Hierbei wird sichergestellt das sich der Fluch in ihrem Inneren an ihren Zähnen konzentriert und wie eine Krankheit in das Fleisch des Gegenübers eindringt. Ein hohes Fieber ist die Folge dieses Bisses. Liz muss nun ihr korrumpiertes Blut in ihrem eigenen Organismus manipulieren. Dabei nutzt sie eine mittlere Chakramenge und manipuliert so ihr eigenes Blut. Der infektiöse Effekt des Blutes wird somit auf den Virus angepasst mit dem der Träger bereits infiziert wurde. Anschließend muss der Infizierte eine große Blutmenge (hoch) von Liz trinken. Dies sichert das Überleben des gebissenen. Die Hybridisierung setzt anschließend beim Betroffenen ein. Sollte genetisch ein anderer Mensch gebissen werden sorgt dies jedoch für einen höheren menschlichen Anteil somit für einen verminderten dämonischen und verminderten Vanpaia Anteil. (In ihrer Stärke limitiert auf Vampir Lord Niveau, alle anderen Hybrid Vor- und Nachteile bleiben grundsätzlich erhalten, sind aber ebenfalls vermindert. Mehr Ruhe notwendig, muss öfters atmen etc.)