Hiermit möchte ich den Bonus für Takeo nachbewerben. Bei den Stats würde ich gerne seinen Ninjutsu Stat von 8 auf 10 erhöhen. Ein gewagter Sprung, aber mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und den bisher gelernten Sachen In-RP ist es mMn gerechtfertigt.
Ansonsten würde ich aber seine Stärke und Geschwindigkeit jeweils um einen Punkt erhöhen, auch wenn dies eher weniger Sinn macht, da er dies nicht wirklich trainiert.
Als Bonus hätte ich gerne nachfolgendes S-Rang Wissen:
Selbsterfunden
Name: Wissen über die Entwicklung von künstlicher Intelligenz
Typ: Profiwissen [S-Rang]
Voraussetzung: Wissen über die Erschaffung von künstlicher Intelligenz
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein spezielles Wissensgebiet, welches auf das Wissen über die Erschaffung von künstlicher Intelligenz aufbaut. Takeo war es bisher nur möglich feste künstliche Intelligenzen zu erschaffen, welche einer strikten Programmierung folgen. Dabei waren diese dazu in der Lage Befehle anzunehmen, auszuwerten und umzusetzen. Ihr Wissen abhängig von der entsprechenden Datenbank gefüttert waren diese bisher limitiert. Diesen Vorgang erweitert er mit diesem Wissen und legt Algorithmen für die künstliche Intelligenz an. Dadurch ist es der künstlichen Intelligenz fortan möglich eine Hauptfunktion und eine Sekundärfunktion zu erfüllen. Diese Parameter sind von Takeo selbst frei wählbar. So könnte er z.B. eine künstliche Intelligenz erschaffen, welche als Hauptfunktion eine Genetik entschlüsselt und als Sekundärfunktion diese auf Kompatibilität mit anderer Genetik überprüft. Innerhalb dieser festgelegten Funktion ist es der künstlichen Intelligenz möglich sich selbst weiter zu entwickeln, je mehr Informationen und Wissen sie auf diesem Bereich hat. Es ist ihr jedoch nicht möglich sich Wissen außerhalb dieser Parameter anzueignen, oder Funktionen zu erfüllen. Die künstliche Intelligenz welche auf diese Basis geschaffen wurde nutzt das ADN (“Akademie Daten Netzwerk”) und Wissen von Takeo und Yar'vis um sich selbst weiterzuentwickeln und seine Funktion zu erfüllen. Durch das eigenständige "denken" der künstlichen Intelligenz ist Takeo fortan auch nicht mehr auf eine Anzahl von dieser beschränkt. Es ist ihm ebenfalls möglich diese mit seinen dämonischen Maschinenewesen und den von ihnen gespeicherten Genetiken zu kombinieren.
Liebe Grüße, Kevin