Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsgelände

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Thoth Caduceus
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 24. Jun 2025, 22:50

~Training~

CF: Wohnung 11A

Der Aeger hatte sich von Jun verabschiedet und hatte sich auf den Weg gemacht um sich um die Ausbildung der Sage Kursteilnehmer zu kümmern. Doch dazu musste er verfügbar für sie sein und es lernte sich besser in der Natur selbst wenn man etwas über die Natur herausfinden wollte. Also setzte sich der junge Mann in Bewegung in Richtung Trainingsgelände des Militärbereiches unserer Schule. Dazu musste er natürlich ersteinmal in den anderen Gebäude-Komplex wechseln. Auf seinem Weg traf der Schwarzmagier auf andere Kollegen und er konnte in diesem Moment der Ruhe über vieles nachdenken was in der letzten Woche passiert war. Noctiris war zur Magisterin aufgestiegen. Er selbst vermutete das man auf ihn aus dem wirtschaftlichen Aspekt heraus zukommen würde. Vielleicht konnten sie so ein wenig die alten Werte des aegischen Reiches erstarken sehen. Außerdem hatte er nun mit Jun eine gemeinsame Wohnung bezogen. Sie waren fest zusammen und das Leben in einem gemeinsamen Bett fühlte sich noch recht seltsam an. Aber auch irgendwo schön. Niemals hätte der Mann aus dem versunkenen Prunkreich einmal gedacht das sesshaft werden eine Option für ihn wäre. Er war schon immer ein Rebell gewesen, schon damals. Doch mit Jun wirkte alles so leicht, unbeschwert und weniger kompliziert. Sie nahmen jeden Tag einfach so wie diese auch immer kommen wollten. Thoth hatte das Trainingsgelände mitlerweile erreicht und er setzte sich etwas abseits in den Schatten eines Baumes. Gerade als er sich hingehockt hatte bimmelte sein mobiles Terminal. Er hatte eine Nachricht von einem seiner Schüler erhalten. Der Aeger musste schmunzeln als er die Worte des Haimädchens laß. Er würde ihr auch direkt zurück antworten.

Thoth Cadeuceus
Thoth Cadeuceus Hallo Sameko, schön das du dich meldest. Tatsächlich hatte ich mir heute ohnehin vorgenommen mich bei Euch zu melden und zusätzliches Training anzubieten. Daher bin ich auch bereits auf dem Trainingsgelände des Militärbereiches. Triff mich doch dort dann können wir uns weiter unterhalten. ۞ Thoth ۞
Attachment from Thoth Cadeuceus

Nachdem er diesen Text verfasst hatte würde er das Terminal schließen und sich mit dem Rücken gegen den Baum lehnen. Dann würde er wohl zuerst mit dem aufgeweckten Haimädchen arbeiten. Sollte er den Anderen bereits schreiben? Lieber nicht, denn er wusste ja nicht wie lange das Training mit Sameko dauern würde. Am Schluss wären die Anderen noch enttäuscht wenn er sie versetzen musste. Mitlerweile machte sich der Aeger ganz gut in der Rolle des Lehrers. Seine Augen wanderten zum Milleniumsstab welcher an seinem Gürtel hing. Seine Gedanken kreisten um das aegische Reich. Seine versunkene Heimat und den Willen der Götter. Thoth war trotz seiner rebellischen Ader nämlich noch immer streng gläubig. Was wollten ihre Götter ihnen mit der Vernichtung des aegischen Reiches und ihrem Erwachen in der Moderne nur mitteilen?
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Suouin Kana
||
||
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » Di 24. Jun 2025, 22:57

Die Natur öffnete Kana völlig neue Wege, aber auch viele Rätsel sind damit verbunden, denn es stellte sich heraus, dass die Blondine nicht so normal war, als man zu erst dachte. „Ohhh und zu den Cruxis gehört Kratos also?“ fragte sie dann nach und überlegte, sie nickte dann auch. „Gerne, also wenn Kratos für mich Zeit hat, schließlich hat er ja auch viel zu tun oder nicht?“ fragte sie weiterhin nach und erzählte dann auch die Geschichte ihrer Mutter, also das was sie von ihrem Ziehvater erzählt bekam, schließlich hat Kana das selber nicht miterlebt. „Ohh ich wusst nicht, das Thoth schon so lange lebt, das ist sehr beeindruckend.“ meinte sie dann sehr interessiert und nickte dann. „Ja, eine Kunoichi verliert mit dem laufe der Schwangerschaft ihr Fertigkeiten oder sie sind nur verminderte vorhanden. Das Liegt daran, dass sich der Körper auf das Kind vorbereitet. Aber danach wird alles wie vorher.“ sprach Kana und nickte, wobei das wohl auch der Grund war, warum die Banditen wohl auch so ein einfachen spiel mit ihrer Mutter hatten. Wobei wenn die Mutter der Blondine einen Charakter wie Kana hätte, war sie sicherlich auch Pazifistisch veranlagt. „Das muss dir nicht Leid tun. Ich kenn es ja nicht anders.“ sprach Kana und lächelte, wobei sie natürlich ihre Mutter gerne kennen gelernt hätte, aber sie musste damit leben, wie es ist und Zhongli ging es doch ähnlich. „Da sitzen wir wohl im gleichen Boot oder nicht.“ sprach sie und sah den jungen Aurion an, der anscheinend schon eine weitere Idee für das Training hatte.
„Keine Weg ist einfach, da hast du schon recht.“ überlegte sie und nickte dann. „Ja nun versteh ich das klar besser, das könnte schon für Unmut bei dem ein oder anderen führen.“ sprach sie und dachte darüber nach. Schließlich waren Stoff nun kein wirklicher Blickschutz mehr, wobei Zhongli das ja schon vor einigen Tagen erwähnte und Kana das auch einfach akzeptierte, dass es so ist. Sie hat ja damals gelernt ihre Scham zu kontrollieren und sehen war nur sehen, anfassen durfte ja nur Hiro, da war Kana sich treu.
Sie nickte dann auf die Worte von Zhongli. „Ich sehe niemanden als böse oder gut, nur weil er oder sie kämpft, das muss jeder für sich selber entscheiden, da darf und werde ich nicht mitreden. Aber ich kann für mich entscheiden, was ich tun möchte. Natur ist Natur, Leben und Tod gehören zusammen, das ist mir auch klar.“ sprach sie und überlegte dabei. Kana war sich ihrer Linie nun einmal treu, aber sie akzeptierte auch die Sicht anderer und redete da niemanden rein, sie akzeptierte es, aber sie wusste auch, dass so etwas nicht ihr weg ist.
Auf einmal verletzte sich Zhongli mit einem Stein an der Hand, was Kana sichtlich aufschreckte. „Ja aber trotzdem Zhongli.“ meinte sie, was wieder ihre extrem Gutherzigkeit zeigte und das sie sich sofort Gedanken und Sorgen machte. Die junge Frau ist extrem empathisch und das merkte man auch. „Also erst nur leicht heilen und dann dann das Naturchakra zufließen lassen?“ fragte sie nach und würde dann nach Zhonglis Hand greifen und anfangen wollen ihn zu heilen. Sie nutzte das Shosen no Jutsu und leitete erst sehr wenig Chakra hinein. „Und jetzt das Naturchakra dazu?“ fragte sie und versuchte es zu führen, wobei sie noch nicht wusste, wie das wirklich ging, schließlich war das Naturchakra etwas anderes, als ihr eigenes und so kamen nur geringe Mengen davon an ihre Händen zum heilen an, sicherlich würde Zhongli das bemerken.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Kurumi Tanaka
||
||
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Beitragvon Kurumi Tanaka » Fr 27. Jun 2025, 23:16

Die junge Schwarzhaarige hatte eine schnelle Auffassungsgabe, jedoch galt das für ihre beiden Ichs, was leider auch gerne für ungute und schabernackmässige Dinge genutzt werden kann. „Ja das leuchtet ein, das zeigt schon, dass man sich fern halten soll.“ meinte sie und dachte nach, ja meist waren Warnschilder auch in grellen und nicht wirklich zu ignorierenden Farben geschrieben, hat man sich damals das aus der Tierwelt abgeguckt? „Naja, ich bin das nicht so gewöhnt, dass man so etwas zu mir sagt. Meist bin ich eher etwas tollpatschig und unnütz.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf, zwar erzählte sie nicht genau, was in ihrer Kindheit passiert ist, aber man konnte, wenn man hinter die Blume sah, wohl mehr herauslesen aus den Worten, als man denkt.
Daher waren auch Kurumis Hobbys etwas ungewöhnlich oder eher wirkten sie auch etwas eigenbrötlerisch, sie las gerne und meist war sie dabei allein, wobei die Lektüre auch gerne mmal über Fuins ging, also das was sie so begeisterte daran. Auch wusste sie, dass Fuuins gerne mal für etwas böses gehalten werden, vor allem weil die meisten Shinobis eher das darin sahen. Kotetsu munterte dann die gute Kurumi auf, welche ihn dabei ansah und ihr Gesicht erst etwas sehr verwundert wirkte, sie dann aber auf den Boden sah und ihre Finger aneinander rieb. „Danke, das ist echt nett von euch. Also eure Worte Herr Kotetsu.“ meinte sie, er wusste ja nicht, dass es noch eine zweite Kurumi gab, eine die definitiv die Welt brennen sehen wollte, aber das wusste die schwarzhaarige Mädchen ja selber nicht von sich.
Dann half er ihr auch und suchte einige Lehrer aus der Datenbank, die wohl der jungen Schülerin helfen konnten, also in ihrem Fachgebiet wohl sehr gut waren. „Ähm ja, das werd ich dann tun, aber vielleicht antworten sie mir ja, wenn ich ihnen Später eine Nachricht schreibe.“ sprach sie und nickte dabei. Noch hatte sie nicht gesehen, dass ihre Teamkameraden zurück geschrieben haben, zu vertieft war sie gerade in dem Gespräch mit Kotetsu „Ja es scheint eigentlich garnicht so schlecht zu sein, das zu wissen, auch wenn man nichts mit Giften sonst tut, aber man weiß, wie man sich verhalten soll und das kann einen retten. So denke ich darüber.“ sprach sie und lächelte dabei. Das Kurumi in Zukunft jetzt irgendwie groß mit Giften etwas macht, das weiß sie jetzt noch nicht, aber es war gut zu wissen, was sie tun kann, sollte man sie vergiftet haben.
„Hmmm, aber wenn es nicht so schnell zum Herzen gelangen soll, wäre es dann nicht auch ratsam, die Ruhe zu bewahren und den Puls zu senken? Wobei, könnte man Gift aus einer Wunde nicht wieder irgendwie herausdrücke oder absaugen?“ überlegte sie dann, naja sie Schlussfolgert nur, mehr tat sie nicht, aber das tat sie die ganze Zeit schon, was aber auch zeigte, wie Wissbegierig sie nun einmal war. Sie nahm Dinge nicht einfach hin, hinterfragte und versuchte sich selber einen Reim darauf zu machen. „Hmmm, das heißt, man muss wissen, welches Gift wie wirkt und in den Körper gelangen kann, wenn es Gifte gibt, die durch die Haut aufgenommen werden können.“ sprach sie und nickte dann erfreut, dass sie es wohl richti verstanden hat, auch mit dem Gegengift.
Aber Kotetsu erzählte mehr über sich und das er Marionetten benutzt, davon hat die Schwarzhaarige zwar schon gehört, aber es nie gesehen. Der Pinkhaarige Mann lachte etwas darüber, da er der erste ist und sich scheinbar darüber freute. „Ohhh eine Schriftrolle mit Siegel.“ meinte Kurumi und lächelte, ok das war ja nun eher ihr Spezialgebiet „An was musstet ihr denn Denken?“ fragte sie dann nach, weil Kotetsu kurz lachte, bevor sie dann das Zielgebiet erreichten.
Schnell fand Kurumi einen der Frösche und der Lehrer sammelte diesen mit den blossen Händen eine und packte ihn in eine box, während er sich anschließend die Hände wusch und Kurumi einpaar Äste suchte. „Hier ich hab einpaar.“ meinte sie und reichte diese Kotetsu. Schließlich wollten sie dem Frosch ja nichts böses.
Der Frosch versteckte sich kurz darauf in der Box wieder und Kurumi sah ihm nach. „Also ist dieser Frosch noch ein Jungtier?“ fragte sie dann nach, wenn dieser noch recht klein war. Aber gut sie brauchten ja später nur das Gift, dann konnte er ja wieder frei gelassen werden. „Verstecken sich die Schlangen hier auch unter dem Laub oder eher wo anders?“ fragte sie dann wieder und würde vorsichtige das Laub mit einem Stock zu Seite räumen, um eventuell einen Frosch zu finden.

Zhongli Aurion
||
||
Nachname: Aurion
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Zhongli Aurion » So 29. Jun 2025, 20:54

~Fortschritte~

Zhongli erzählte Kana von allem was er von der Vergangenheit seines Ziehvaters wusste. Durch seine Erzählungen lag es nahe das Kanas Mutter eine Verbindung zu einen der beiden Göttinnen hatte, welche vereint die Mutter des Aurions darstellten. "Ja Kratos war einer der Cruxis, ein Seraphim der Mutter der nacht Mitosu." Sprach er erklärend. Die genauen Details über den Clan wusste aber selbst unser junger Erbe der Natur nicht. Um diesen Umstand zu lösen bot Zhongli das sich Kana einfach mit Kratos persönlich unterhalten konnte. Was natürlich aufgrund seiner wichtigen Position als Militär Magister sicherlich nicht so einfach gehen würde. "Er wird sich die Zeit für dich nehmen. Hab Vertrauen. Wenn eine Verbindung zu Mitosu oder Zyra besteht wie wir vermuten dann ist es auch in seinem Interesse dieser näher auf den Grund zu gehen." Sprach der junge Mann freundlich und seine Lippen zeigten ein aufrichtiges Lächeln. In ihrem Gespräch unterhielten sie sich aber auch um die Wirkung einer Schwangerschaft auf den weiblichen Körper, ebenfalls war der Aeger Thoth kurz Thema. "Meines Wissens nach schliefen die Aeger jedoch sehr lange. Also sein Körper und Geist sind nicht gealtert." So hatte man es dem Schwarzhaarigen zumindest erzählt. Doch ein direktes Gespräch darüber hatte er mit keinem Aeger bisher geführt. "Doch das macht einen weiblichen Körper verwundbar während ein Kind in diesem heranwächst." Kam es feststellend von dem Aurion. "Würde dies für dich ein Problem darstellen?" Fragte er plötzlich sehr interessiert. "Du hast dein Leben der Heilung und der Hilfe Anderer verschrieben. Würdest du eine Mutter werden, dann könntest du dies nicht mehr für eine ganze Weile." Die Meinung der gelernten Heilerin interessierten den Aurion wirklich sehr. Doch das Gespräch über das Schicksal ihrer Mutter brachte auch eine gewisse Traurigkeit mit sich und Zhongli teilte mit Kana auch einen Teil ihrer Vergangenheit. Immerhin waren sie Beide ohne eine Mutter aufgewachsen und sie würden diese wohl nicht mehr kennenlernen. "Ja das tun wir." Die Redewendung mit dem Boot war Zhonglich glücklicherweise ein Begriff. "Ich hätte gerne Zeit mir ihr verbracht. Wie du sicher auch?" Sprach er ehrlich und eine gewisse Trauer war in seiner Stimme zu vernehmen. "Doch so bleibt uns unser Leben so zu leben das sie stolz auf uns sein können." Meinte er noch hinterher und er würde sein Herz nicht von Traurigkeit umklammert sehen wollen. Kana hatte einen großen Schritt in eine neue Welt gemacht und Zhongli würde sie weiter unterstützen, so gut er es eben konnte. "Ja ich wollte auch nicht das es für Hiro unangenehm ist. Allein das Wissen nun sich damit auseinandersetzen zu müssen das wir den gesamten Körper und mehr des jeweils Anderen nun kennen." Hier zeigte sich das Zhongli einfach große Rücksicht auf den Uchiha genommen hatte. "Außerdem war es ja notwendig sich gänzlich von Gedanken und Gefühl zu befreien um sich zu öffnen." Ja diesen Schritt hatte sie ja bereits hinter sich gebracht. Nun musste sie lernen die Macht der Natur aktiv zu gebrauchen. Hier kam dem Schwarzhaarigen eine Idee und er verletzte sich kurzer Hand mit einem spitzen Steinchen selbst. Kana führsorglich wie immer, war sofort zur Stelle. Zhongli nickte auf ihre Worte hin. "Genau, das du spüren kannst wie die Macht der Natur deine heilende Kunst nährt." Sie war jedoch die Expertin für das Heilen also überlies der jungen Mann ihr hier ganz das Feld. Sie fing an heilendes Chakra zu konzentrierne und auf die Vertletzung des Aurions zu wirken. Bestätigend nickte Zhongli der Blondine dann erneut zu. "Ja, genau jetzt." Sprach er und Naturchakra strömte in ihre heilende Technik hinein. Selbst die geringe Menge die sie konzentrierte war ausreichend um ihre Heilungstechnik zu verstärken. Die Wunde schloss sich schnell. "Die Macht der Natur kann wie ein Antrieb wirken. Hmmm wie Kohle für ein Feuer." Seine Worte erklärend und ruhig gesprochen. "Du solltest versuchen auch ohne Wunde ein stärkeres Jutsu zu aktivieren und dann ebenso hohe Konzentration Naturchakra hinein leiten. Doch das ist eher das Ziel allgemein für das Ganzen und wird noch einiges mehr an Übung erfordern." Ja die ganze Sage Thematik war unheimlich komplex, auch jetzt wo sie ein Teil dieser Welt war, würde es nicht viel leichter werden.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Sameko Hoshigaki
||
||
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 3

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 30. Jun 2025, 22:10

Postgruppe Sameko + Toth

cf: Schulgärten

Sameko hatte ein interessates Gespräch geführt mit Kinra, dem Mann mit den seltsamen Augen welche die Lebenskraft sehen konnten wenn er sie deaktivierte und mit Maiko der Schwester der Direktorin Senjougahara, welche ganz viele kleine rote Käfer machen konnte die sich zu Konstrukten formen konnten. War schon cool wo. Die Wege der drei trennten sich aber auch wieder. Sameko wollte noch wo weiter trainieren, dafür den Ort wechseln und hatte auch ihrem Naturchakralehrer geschrieben gehabt da sie noch ein paar Fragen hatte und dieser einmal über ihre Fortschritte schauen sollte. Das Haimädchen empfand das als den besten Weg das sie selbst Fortschritte machte und weiter kam. Zumal wenn die Fragen geklärt waren kam sie auch sicherlich mehr vorran.
Musste sie auch gar nicht lange warten da erhielt sie eine Antwort auf ihrem Terminal. Sie war von Toth und dieser befand sich im Militärareal, dort konnte das Mädchen hinkommen. Er hätte auch vorgehabnt sich bei den Schülern aus dem Kurs zu melden und nach zusätzlichem Training zu fragen. Na da war das Haimädchen ihm wohl zu vorgekommen. Aber um so besser für Sameko das er das auch vorgehabt hatte. Sameko schrieb aber nicht zurück, stattdessen düste sie einfach los zum besagten Bereich. Konnte sie ihn da doch direkt antreffen, dann sparte sie sich eine Antwort und wäre sie ja auch fix da.
So erreichte der kleine Düsenhai der sie war dann auch das Areal, den Eingangsbereich bevor es losging, wo man sich auch anmelden bzw. Simulationen und Missionen starten konnte. Erinnerte Sameko sich nach an das Manöver mit ihrem Team, was Yuichiro, Itsuko und sie gemacht haben. Danach hatte es Gutcheine für Fastfood gegeben! Fette Beute also! War schon cool gewesen. Naja heute, jetzt war sie nicht deswegen da sondern weil Toth hier war.
Sameko trug heute nicht ihren typischen Haihoodie mit dem man sie oft antraf sondern ein anderes Outfit. Dunkelblauen Rock, weiße Bluse mit Tuch um den Hals, coole blauweiße Jacke welche Fischgrätenmuster hatte und dazu rosa/pinke Sandalen. Eine wilde Kombi wenn man so wollte aber Sameko mochte es. War irgendwie witzig. Ihr langes Haar trug sie auch soweit offen, bis auf die kleinen Zöpfchen oben an den Seiten des Kopfes und war das Haar auch etwas wild und zerzaust naja typisch Sameko halt.
"Shashashashasha, so wo ist der Lehrer Toth denn hier nu hmm. Ich kann ja glaub ich einfach rein und ja mich dann umsehen." sprach sie zu sich selbst bzw. mit sich selbst.
Sameko war hier nur mal gewesen zu einer simulierten Mission, einfach so offen rein in das Gelände ohne das war sie noch nicht. Aber war es ja auch nicht verboten. So betrat das Mädchen das Areal und jetzt hieß es Toth finden! Sollte sie vielleicht ihre Spürfähigkeiten nutzen? Das was sie die ganze Zeit ja so verbissen übte? Wobei sie kannte Toth Signatur ja nicht also wie er sich anfühlte usw. Da war das Haimädchen ja auch noch immer bei das zu knacken und so krass hoch war die Reichweite auch nicht. Aber irgendwo musste sie ja anfangen. So düste das aufgeweckte und energiegeladene Haimädchen einfach los und sah sich um, irgendwo musste er ja sein. Und ob Glück oder Zufall musste sie auch gar nicht lange Suchen. Sie flitzte durch das Areal und sah dann den Lehrer an einen Baum gelehnt. "Shaha da isser ja!" und lachte etwas. Grinste sie dann auch friumphierend weil es so schnell ging. Wackelte ihr Haischwanz auch wieder mit. "Huhu Toth-sensei!" kam es von dem Haimädchen mit aufgeweckter Stimme, das dem Lehrer dann zuwank und dann vor ihm stehen blieb etwa gut 2 Meter oder so entfernt. "Da bin ich. Hab die Nachricht erhalten und bin dann direkt her shasha. Fand ich einfacher als noch zu antworten. Ging ja auch schnell!" und grinste dann erneut. Sie sah auch ein wenig verschwitzt aus weil sie eben gerannt war. Leicht erhöhter Atem war auch da was aber eben normal war wenn man sich körperlich stark betätigte und rennen war so etwas. "Eh also ja ehh wo fange ich an shasha? Ich hab das mit dem Naturchakra so gemacht wie im Kurs gesagt wurde, also so selber zum Ozean werden und das und dann die Energien spüren und sammeln Gura. Das geht auch schon soweit und ich bekomm das schneller hin als zu Anfang shasha, aber kann ich das noch nicht so lange wirklich halten. Ich habs versucht und ja da dann auch mehr gespürt eh konnte Quellen anderer um mich herum fühlen das da wer ist usw. und das es sich unterschiedlich anfühlt diese Quellen. Hab das im Pool trainiert, weil mit Wasser oder im Wasser klappt das irgendwie am besten für mich. Hmm aber ich wollte auch noch üben das ich das ohne Wasser hinbekomme, weil das gibts ja nicht überall Gura." so erklärte das Haimädchen was sie so getan hatte trainingstechnisch und teilte ihre Fortschritte auch mit. Toth konnte ihr sicher folgen und verstand was und wie sie es meinte und konnte dann als Experte einschätzen oder bestimmen wie weit Sameko tatsächlich war und wie er ihr helfen konnte. "Ehh tschuldigung wenn das zuviel aufeinmal war shasha" meinte sie noch und grinste dann nochmal etwas frech. So wartete die Weißhaarige dann erstmal ab was der Lehrer zu sagen hatte. Sie schaute ihn auch an und fiel ihr der kleine goldene Stab am Gürtel des Mannes auf.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Zurück zu „Militär“