Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Handwerksbereich

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Togane Itsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Togane
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Handwerksbereich

Beitragvon Togane Itsuki » So 31. Aug 2025, 06:01

Ihre Bitte nicht angefasst zu werde konnte er nur zu gut verstehen, immerhin war seine MAcht gewaltig. Ein falscher Handgriff und sie würde am Ende noch zu Staub zerfallen. Er hatte sich bei Sumi natürlich zurückgehalten! Wollte er ihr keinen ernsten Schaden verursachen. Wäre ja schade um Sumi gewesen wenn sie einfach so aus der Welt getilgt wird. Mit seinen Gedanken wieder bei Ritsu entschied er sie einfach nicht anzufassen, wieso auch? Er war zwar ziemlich extrovertiert, aber nicht völlig Sozial inkompetent. Jetzt galt es für Ritsu mal Gas zu geben. Wenn Itsuki ein ganzes Feld mit Solaranlagen war, so war Ritsu selbst jetzt wo sie sich bemühte im bestfall ein Panel auf Dach eines kleinen Hauses. Es war Allerdings eine Verbesserung, das musste man ja honorieren. Daher hob der junge Mann den linken Daumen hoch. "Das war schon besser Dori-chan. Da fehlt zwar noch immer ordentlich Dampf hinter, aber das wird schon mit der Zeit. In ein paar Tagen...oder Wochen wirst du voller Energie sein und deine Fähigkeiten in die Welt posaunen wie es sich gehört! Immerhin ist es doch total cool das du schneidern kannst. Seh dir mal dein Anzug an! Das ist schon nice! Jetzt müsstest du andere Varianten herstellen davon. Du weißt schon, damit du für jede Situation was hasst. Einen in Farben des Waldes um dort getarnt zu sein. Wie ein Schatten wirst du dich bewegen durch das Unterholz."

Um das Ganze auch in Bild zu untermalen begann er sich Schleichend zu bewegen als würde er jemanden beschatten und nur auf den Moment warten anzugreifen. "OH ein ANzug der gut zum schwimmen ist! Was wenn du mal einen Einsatz hast wo viel Wasser ist? Du könntest einem FIsch gleich durchs Wasser gleiten, ungehindert Fortbewegen und dann BÄM Gegner ko du bist die Juniorheldin und hast einen weiteren Erfolg zu feiern!" Warum Juniorheldin? Ganz einfach Itsuki war natürlich DER Held schlechthin. "Was kannst du noch so Dori? Da geht noch mehr richtig? Schneidern ist eine coole Sache aber was ist da noch? AH warte ich bin ja dranne. Hmmm ich habe noch einen coolen Move auf Lager. Je Nach Umgebung stärker! Ich ramme meine Hand in den Körper des Gegners und drücke Ihn weg, wenn er so in eine Wand kracht oder so, erhöht sich der Schaden extrem! Ich nenne es Seelenjoch! Weils geil klingt!"
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Ritsu
||
||
Vorname: Dokuritsu
Nachname: Seibou
Größe: 1,50
Gewicht: 46Kg
Stats: 23/29
Chakra: 5
Ausdauer: 2

Beitragvon Ritsu » So 31. Aug 2025, 12:28

Die Anerkennung dafür das sie aus sich rausgekommen war ließ Dori strahlen. Sicher, hinter der Maske war das schwer zu erkennen aber wer auf ihre Körperhaltung achtete, mochte es vielleicht dennoch zu erkennen. Ihre Hände tippten wieder nervös zusammen und ihre Füße scharrten verlegen über den Boden. Sicher war Itsuki immer noch nicht gänzlich zufrieden und weit entfernt von fertig mit ihr, aber dennoch hatte er ihr wieder ein Kompliment gemacht. Und gute Ideen hatte er auch.
Über verschiedene Variationen ihres Anzuges hatte sie noch gar nicht so nachgedacht. Immerhin war der einzige Verwendungszweck bisher der gewesen das si sich vor anderen verstecken wollte. Dabei hatte sie die coolste Funktion ja noch gar nicht gezeigt. Aber dazu später mehr. Hier in der Fuga war es so dass die Schüler alle Teile der Kampfeinheit waren und auch wenn sie noch nicht Teil eines Teams war und somit keine Missionen bisher gemacht hatte wusste sie natürlich das dies noch auf sie zukommen würde. Darüber nachzudenken ihre Ausrüstung dem Zweck anzupassen war echt schlau. Darüber hatte sie ganz klar noch nie nachgedacht. Ein Schwimmanzug oder ein Anzug der dunkel war für die Nacht. Itsuki hatte echt gute Ideen.

„Ein Anzug für unter Wasser…dazu müsste man den Stoff Wasserabweisend machen, und Dünner damit er einem beim Schwimmen nicht behindert… Dazu bräuchte ich Leder…nein zu schwer…was Leichteres…eher wie ein Kunststoff…“ sinnierte sie und legte die Hand nachdenklich ans Kinn.
Dann stellte er seine eigenen Fähigkeiten dar. Er hatte zuvor von irgendwas mit Fesseln gesprochen und nun mit Zuhauen. Er war also ein Taijutsuka? Wie ihr Bruder Nine.

„Heißt das…du bist ein Nahkämpfer Itsuki-dono?“
Fragte sie neugierig. Er sah schon sportlich und kräftig aus. Vermutlich würde er wie ihr Bruder sich mit dem Gegner im Nahkampfmessen. Das passte auch zu seinem extrovertierten Charakter.

„Also…mein Bruder Nine ist auch ein Nahkämpfer…ich trau mich das aber nicht…ich versteck mich meistens…ungefähr so…“
sagte sie und legte ihren Umhang um sich. Dann nutzte sie einer ihrer Techniken und ließ ihren Körper für einen Moment Transparentwerden. So dass der schützende Umhang ihre optische Präsenz für einen Moment verschleierte. Natürlich konnte man sie immer noch sehen…aber ihre Farben verblasten, so dass man sich gut vorstellen konnte das es schwerer war auf Distanz sie zu erkennen.

Selbsterfunden
Name: Toton („Transparenz“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakraleitenden Stoff
Beschreibung: Toton ist ein von Dokuritsu entwickeltes Jutsu bei welchem sie Chakra in ihren Mantel leitet. Dadurch passt dieser sich farblich der Umgebung an und hilft ihr solange sie sich darunter versteckt sich farblich besser in die Umgebung einzuordnen. Diese Veränderung ist langsam und nicht in Echtzeit…daher sollte man sich nicht allzu schnell bewegen, um nicht dennoch aufzufallen. Hält man still können die angepassten Farben die eigene Präsenz verschleiern da man gerade, wenn man versteckt, ist nur schwer erkennbar ist. Aus nächster Nähe wirkt das Jutsu nicht sehr stark da man immer noch gut erkannt werden kann. Aus großer Distanz besteht schon die Möglichkeit übersehen zu werden.

Togane Itsuki
||
||

Beitragvon Togane Itsuki » So 31. Aug 2025, 15:36

Natürlich war Itsuki ein wandelndes Buch voller Ideen, immerhin war er ein Genie! Genau wie Takeo, die Nachricht die er frei hatte, würde er auch hüten wie seinen Augapfel, der alte Mann wirkte zwar wenig begeistert, Allerdings tat Itsuki es so ab das er nicht zu offen einen Schüler favorisieren durfte. Würde ja ein schlechtes Bild abgeben oder so. Zurück im hier und jetzt sah er RItsu wieder an, sie war versunken für einen Moment als sie scheinbar plante wie man solche Anzüge denn basteln konnte. Er selbst hatte davon ja keinerlei Ahnung, er kaufte im Prinzip einfach gefühlte 10 mal das was ihm gefiel und war Fertig mit der Thematik. Alles Andere war reine Zeitverschwendung in seinen Augen. Wenn Ritsu daran Spaß hatte sollte es Ihm recht sein. Immerhin würde das ja nur dazu führen das sie ein wenig mehr aus sich herauskommen musste. Naja so zumindest seine Theorie, das diese in vielen Fällen total Banane war, ließ er gerne außer Acht. "Ich ein Nahkämpfer? Darauf kannste Wetten, meine Beine sind Stahlhart, meine Arme wie ein einziger Muskel der Alles zerschlägt. Ich übe mich natürlich auch in den Künsten der Ninjutsu das ist klar. Damit ich Feinde erledige bevor sie Wissen was passiert.....warte mal...du hast ja recht das ist total Scheiße! Wenn sie nicht Wissen wer sie verprügelt hat, können sie ja auch in keiner Form davon berichten und ich werde nicht berühmt! FUUUUUUUUUUCK"

Sein schöner Plan war also völlig Nutzlos. Er durfte nicht in den Schatten schleichen, er musste doch im Rampenlicht stehen, wie konnte man das nur vergessen? Bei Sumi war das kein Problem gewesen, sie hatte Ihn ja vorher gesehen..dann klickte es, das war die Lösung, einfach vorher immer zeigen das man da war, und dann konnte man sich danach verbergen und alle seine Künste einsetzen. Da diese "Unterhaltung" nur im Kopf stattgefunden hatte, durfte Ritsu beobachten wie sein Gesicht von völlig geschockt zu einem verschlagenen grinsen gewechselt war. "DAS IST DIE LÖSUNG! Ich bin so Genial ich sags dir Dori!" Jetzt widmete er sich wieder voll dem Spinnenmädchen. Sie legte den Umhang um sich selbst und dann verblasste sie immer mehr bis man sie wenn sie still stand, nicht direkt davor war und nicht wusste das sie da war, praktisch nur übersehen konnte. Es gab einen kleinen Applaus von dem Togane. "Das ist cool Dori, du verbirgst dich und wenn der Gegner nicht aufpasst BOOM ist er am Ende." Der Applaus Endete wieder. "Dein Bruder is auch Nahkämpfer? Was tut der so? Ach weißte was ist gerade Egal, das sehe ich schon irgendwann. Was kannst du noch so cooles?!"
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Ritsu
||
||

Beitragvon Ritsu » Mo 1. Sep 2025, 21:25

Ritsus Prognose war korrekt. Itsukis Expertise war wohl das Draufhauen. Natürlich hatte sie nur geraten, aber es gab da doch schon einige Anzeichen die man sogar als Leihe erkennen konnte. Abseits davon das er es offen zu gab preiste er seinen Körper an, als wäre es der dickste Schinken auf einem Jahrmarkt. Dori machte große Augen. Nicht wegen dem, was er sagte. Sondern wie er es sagte. Diese Energie. War es das, wovon er gesprochen hatte? Ob die Spinnendame sich auch nur annährend vorstellen konnte auch mal so vom Fließband zu hauen? Nein. Niemals! Das wäre ihr viel zu peinlich. Alle würden sie ansehen und nicht so wie sie Itsuki gerade ansah…sondern mit Abscheu oder im besten Falle Belustigung. Die Art und Weise, wie er sie unterhielt, war aber auch unglaublich. Er legte ihr Worte in den Mund so dass es wirkt, als hätten sie eine Unterhaltung obwohl eigentlich nur er sprach.

„Öhm…ich habe gar nichts…“
doch er machte schon weiter, denn seine selbst gemachte Krise löste er noch im Selben Atemzug. Sollten Ninjas nicht eigentlich wert darauf legen im Verborgenen zu arbeiten? Dokuritsu war keine echte Shinobi und dennoch war es ihr lieber aus einem Versteck heraus zu agieren.

„Ja…natürlich ähm…? Was genau ist so genial?“ fragte sie. Immerhin hatte er überhaupt nichts gesagt. Zumindest zu diesem Kontext. Aber immerhin kam ihr Jutsu gut an. Es war eigentlich ein eher schlechtes Tarnungsjutsu das wusste sie selbst. Eher dazu geeignet, wenn man sich in der Distanz versteckte. Das war dann auch das Stichwort zu seiner nächsten Frage und da er so freundlich Komplimente austeilte dachte sich die Spinne das man ihm auch ruhig mehr erzählen durfte.

„Nun ähm ich kämpf nicht so gern…daher versteck ich mich und schieße mit einem Bogen.“
Erklärte sie und deutete an wie sie einen Imaginären Bogen hielt und einen Pfeil von der Sehne schnellen ließ. Ihr Tonfall wurde wieder leiser da die Lauten Aktivitäten um sie herum etwas zurück gegangen waren. Der Schmied hatte wohl seine Arbeit abgeschlossen und mit einem jungen Mädchen gesprochen, das sich zu ihm begeben hatte.

„Aber Itsuki-dono…ähm…“
sie räusperte sich.

„Was genau wolltet ihr hier im Handwerksbereich wenn euch das Handwerk gar nicht liegt?“

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mo 1. Sep 2025, 21:44

Postgruppe Mirai + Takashi

Mirais Vater grüßte sie knapp, hatten die beiden sich ja erst vor kurzem getroffen gehabt und anschließend ging er auch auf ihre Frage wegen einem Getränk ein, ob er eine kleine Erfrischung wollte. Sollte sie ruhig 2 Getränke besorgen. Nickte das Mädchen knapp und kam wenig später wieder mit frisch gezapften Flaschen von einem der vielen Automaten die in der FuGa standen. Sie hatte einfache Zitronenbrause bzw. Limo besorgt und ihrem Vater eine der Flaschen gereicht. Mirai selbst machte ihre Flasche noch nicht auf, durstig war sie ja nun noch nicht. Stattdessen erkundigte sich das Mädchen nach den beiden Kurzschwertern oder Dolche was sie waren die Takashi geschmiedet hatte. Betrachtete die Werkstücke und nahm direkt an, dass dies Katsus Waffen waren. Bestätigte der Uzumaki kurz darauf auch das Ganze. "Ja so habe ich es auch gehört und auch Mutter hat es mir so erzählt. Das die Herstellung von Werkstücken, ganz gleich welcher handwerklichen Profession seine Zeit in Anspruch nimmt. Soll das Endergebnis ja auch zur vollen Zufriedenheit sein. Und wie sagt man? Gut Ding will Weile haben." kam es dann von ihr. Man merkte, dass Mirai einen doch sehr gebildeten Wortschatz besaß, gleichzeitig aber auch keck drauf sein konnte. Schmunzelte sie auch kurz bei ihren letzten Worten. Den Spruch also das Sprichwort kannte ihr Vater ja sicherlich. Aber doch ja, sie verstand voll und ganz das solche Arbeiten normalerweise Zeit bedurften. "Nachhelfen? Hmm du meinst mit Chakra oder speziellen Fähigkeiten ja?" fügte sie dann noch analysierend hinzu. War es für das Mädchen nur logisch, dass das damit gemeint war. Oder irrte sie sich? Jedenfalls fand sie die Wahl der Waffe schon irgendwo passend für ihren Bruder. In Mirais Kopf konnte sie da ein Bild zusammenfügen ja, sich das gut vorstellen. Es passte irgendwo fand sie. Takashi sagte auch etwas dazu. Seine Erfahrung zeigte ihm, dass es für seinen Sohn passte. "Das tut er ja. Ist er da aber nicht der Einzige." Eine kleine Anspielung darauf wie Mirai vorging bzw. auch vorgehen konnte. Taktik war ja wichtig bzw. Analyse im Kampf.
Lachte ihr Vater dann wo Mirai erwähnte weshalb sie hier war, er es sich ja sicher denken konnte und musste das Mädchen dann schmunzeln. "Ich weiß nicht? Vielleicht wolltest du es dir hier auch einfach bequem machen und dich hier einquatieren." kam es von der Lilahaarigen dann als kleinen Scherz auf seine scherzhafte Frage. Sie hatte schon verstanden, dass er auf das Mädchen gewartet hatte. Sollten ihre Worte zeigen, dass die Rokkuberu aber auch locker drauf sein konnte. Keck wie man es nannte oder auch Faust dick hinter den Ohren hatte, gepaart mit der nötigen Manier. Unverschämt war sie ja nicht, das hatte auch noch nie jemand zu ihr gesagt oder ähnliches. "Danke Vater". fügte sie noch lächelnd hinzu. Ja weil er sein Wort gehalten hatte.

Tp für Handwerksausbildung Schmiedehandwerkwissen und Rohstoffsuche:
Konnte es dann aber auch losgehen mit der ersten Lehrstunde, jedenfalls hörte es sich so an als Takashi dann mit tiefer Stimme sprach und deine Tochter auf die ersten wichtigen Schritte hinweisen wollte. Dinge worauf zu achten war. Und natürlich, dass man Feuer für eine Schmiede brauchte wusste Mirai bereits. Sie hatte ihrer Mutter ja bei Ingenieurstätigkeiten schon zugesehen. Da war es ähnlich, halt wenn Winry Rohlinge angefertigt hatte oder anfertigen ließ. "Ja das ist mir bewusst. Eisen oder jedes andere Metall ist dann einfach nur kalt. Es bedarf Feuer oder hmm genauer Hitze um es in Form bringen zu können." Das Prinzip hatte sie verstanden und war ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Allgemein wusste das Mädchen schon das ein oder andere und Winry hatte ja auch versucht ihr ihr Handwerk näher zu bringen, aber war das so nichts für Mirai auch wenn es interessant gewesen war. Doch die Schmiedekunst, diese faszinierte das Mädchen wo, wogleich man doch eher annahm das eher Männer diesen Beruf ausübten. Ließ die Rokkuberu sich da aber auch nicht abschrecken. "Danke und ja meine Kleidung ist nicht unbedingt ganz passend für die Schmiede geeignet. Zum Kämpfen nebst dem Alltag da passt sie. Mutter zog auch immer ihren Overall an wenn sie gearbeitet hat, sowie Handschuhe." Sie verstand natürlich was ihr Vater meinte, wieso man passende Kleidung brauchte oder eher Schutzkleidung ja. Nickte sie daher auch. "Stoff der nicht so leicht brennbar ist okay ja hmm. Ein Arbeitsoverall würde da sicher helfen aber denke ich mir auch bei der Hitze die in einer Schmiede herrscht schwitzt man dadrin auch ziemlich, wobei man das sicherlich auch so tut wegen der Hitze. Ist ja einleuchtend." Es war ja einfach nur logisch. Aber gut, wenn sie das hier öfter machte, was sie ja auch wollte brauchte sie bessere Sachen. Obenrum zumindest und für unten gab es eine Lederschürze. Erklärte Takashi dazu auch nochmal etwas und Mirai zog sich eine der Lederschürzen an die bei der Arbeitsstation hingen. In ihrer Größe, also die passte. "Leder schützt verstehe, es verdunkelt nur aber die Funken und Glut hat diesem nicht soviel an. Wie eine dickere Schutzschicht." kam es von ihr dazu dann noch zusammenfassend. "Und alles unpassende ausziehen? Okay" Hatte Mirai damit soweit kein Problem und nackt sollte sie ja auch nicht sein. Unter ihrem Kimonoartigen Oberteil trug sie ein ärmeloses schwarzes Top. "So besser?" fragte sie auch nach im Anschluss und legte ihre Sachen soweit beiseite dass sie nicht mit Feuer oder so in Berührung kommen konnten. Konnte man nun auch besser die Konturen sehen also ihrer Rundungen. "Die Arme sind nun ungeschützt aber hmm gibt es hier doch sicher auch passende Handschuhe oder?" Ja Schmiede trugen doch sowas. "Die Haare natürlich." Ja ihre langen Haare, die zu einem Zopf geflochten waren die durften nicht in die Quere kommen dessen war sie sich bewusst und band Mirai diese auch zusammen, steckte sich den Zopf hoch und fixierte alles mit einem Haargummi. "Hmm würde ein Haarnetz auch gehen oder eine Mütze?" fragte sie dann nach. Ja dann war das lange Haar auch verdeckt und störte nicht. "Und Tipps für passende Schmiedekleidung hör ich mir dann gerne später von dir an." Nickte sie dann auch abermals und konnte es dann auch losgehen. Mirai war die ganze Zeit über ruhig, ein wenig angespannt villeicht aber war nun nicht total nervös. Auch wenn sie ja gerade eine Lehrstunde bei ihrem Vater hatte den sie solange nicht gesehen hatte. Viel eher war es Freude was sie empfand, dass er ihr half und alles zeigte. Die erste Aufgabe der Rokkuberu war es dann das Feuer mit dem Blasebalg zu schüren, anzuheizen und da die richtige Menge zu finden, dass es nicht zu groß wurde und auch nicht zu klein oder gar ausging. Wie Takashi sagte es füttern, aber nicht gierig werden lassen. "Okay mach ich" kam es von Mirai und sie ging zur Kohle hinüber. "Das Feuer erzählt mir was ich wissen muss verstehe." Ja diese Rätselsprache da hatte Mirai nun nicht unbedingt ein Problem mit nein. Gefiel ihr diese Art der Herangehensweise sogar und Erklärung. Und ja es machte auch wo Sinn. "Knistern und Farbe gibt mir dann also Auskunft darüber wann ich die richtige Temperatur erreicht habe richtig? Oder ob das Material auch gut für das Feuer ist" Kombinierte das Mädchen, denn so wie sie es verstanden hatte und vom logischen her. "Hmm lässt sich auch Holz statt Holzkohle oder andere Kohle verwenden? Bzw. hat es doch sicherlich einen bestimmten Grund wieso man ausgerechnet das hier nimmt. Ich kann mir denken, dass es das beste Futter so ist und hmm lange vorhält? Holz verbrennt, Kohle denke ich mir auch wo aber sie glüht auch und das lange. Das habe ich schonmal gesehen." konnte ihr Vater das ja sicherlich ausführlicher erklären. Merkte man an ihrer Frage aber auch, dass Mirai wirklich interessiert war und lernen wollte und nicht nur stumpf einfach das tat was Takashi ihr sagte. Sie wollte es, alles verstehen lernen und auch richtig umsetzen. So gab sie dem Feuer dann Kohle mit der Schaufel und schaute zu wie die Glut geschürt wurde, aufleuchtete und hörte auch das Knisten. "Dann erzähl mir mal etwas Feuer..." meinte sie auch und versuchte darauf zu achten, zuzuhören und zuzusehen. Zuviel Kohle war es nicht nein, da konnte noch eine Schippe drauf und Takashi würde ja sonst sicher auch dazwischen gehen oder sie aufhalten. Also nochmal etwas nachlegen und dann wieder zuschauen wie das Feuer aufflammte und weiter loderte. "Es wird heller je mehr ich hinzugebe und knistert auch lauter. Hmm ich denke auch mal wenn ich etwas nasses hineintäte wäre das weniger gut. Immerhin verträgt sich Feuer ja nicht mit Wasser." War ebenfalls logisch. Und nasse Kohlen verwendete man ja nicht, oder durfte man diese dennoch verwenden? Dauerte es dann nur länger? Fragend schaute sie auch kurz zu ihrem Vater, machte aber einfach weiter und bekam dann auch einen Daumen hoch. Also war die passende Menge an Kohlen erreicht. Merkte Mirai sich hier das was sie hörte an Geknister und wie das Feuer für sie aussah, die Farbe und auch die ungefähre Menge an Kohle. "Die Farbe, das Knistern und die Kohlenmenge okay ja..." Schob Takashi alles auch mit der Zange zusammen. Mirai verstand, dass diese dafür da war. Man wollte ja nicht die heißen Kohlen mit bloßer Hand anfassen, da verbrannte man sich nur.
Als nächstes war auch der Bladebalg an der Reihe. "Ah verstehe, der Blasebalg um dem Feuer Luft zu geben, wie ein Windstoß, das ja auch das Feuer weiter entfachen kann." und sah sie dann auch wie es aufglühte, richtig hell, blendend weiß wurde. Da durfte man nicht unbeding direkt oder dauerhaft in die helle Flamme blicken. "Sorgt der Balg auch für mehr Temperatur okay." So verstand sie es. Es wurde auch ziemlich warm, das man ins Schwitzen kam. Sie spürte auch die Hitze an den freien Körperstellen. Mirai hörte auch das Fauchen der Esse. "Als wenn alles lebendig wird oder atmet irgendwie hmm" sprach sie dann und so fühlte es sich für sie an. Ja doch, mit dem Balg das aus und einatmen und das Feuer reagierte darauf. Ein Mensch oder Tier amtete ja auch gab dabei Geräusche von sich. Hier war es so ähnlich. Damit lebte das Feuer auch irgendwo konnte man sagen doch ja. Das war wirklich faszinierend und auch so anders als beispielsweise die Explosionen die Jun ihr gezeigt hatte wo das Mädchen auch Inspiration draus geschöpft hatte. "Okay wenn die Glut so weiß ist dann ist die richtige Temperatur für Eisen erreicht verstehe." meinte sie auf die Worte ihres Vaters und schaute sich die heiße Glut genau an. Und Eisen sollte es auch sein womit das Mädchen anfing. "Okay, das ist also die Vorbereitung um die Schmiede bzw. das Schmiedefeuer anzufachen. Für Eisen ist das hier passend. Ich denke dann auch mal für jedes andere Metall, denn davon gibt es ja so einige muss das Ganze auch anders aussehen. Höhere Temperatur oder sicher auch eine Niedrigere?" Ja mit allen Metallen kannte sich das Mädchen ja nicht aus, also noch nicht aber war es für sie nur logisch das dem so war. Und hatte Winry ihr auch mal einen kleinen Crashkurs gegeben das es verschiede Metall und andere Materialien gab.
Anschließend schaute das Mädchen auf die Eisenstangen die Takashi geholt hatte. "Ja sie ähneln sich sehr" meinte sie auf seine Worte und versuchte einen Unterschied zu erkennen. Dann sah sie es auch bei genauerem hinsehen. "Ah die Oberflächen sehen unterschiedlich aus. Hmm die hier sieht rauer aus und wirkt stumpf hingegen die andere wirkt glatter, als wäre sie bearbeitet worden." Nahm Mirai dann auch beide Standen in die Hände. "Ah sie sind auch unterschiedlich schwer" kam sie zur Erkenntniss. Demnach musste da was anders sein am Material? Es war nicht das Selbe nein, oder eine war bereits irgendwie bearbeitet. Takashi erklärte es ihr dann. 2Eisen und Stahl ah!" So war das also. Beides ähnelte sich und ja von beiden hatte sie auch schon gehört. Ihre Mutter hantierte damit ja auch herum wenn sie handwerklich tätig war. "Verstehe, das reine Eisen für Sachen mit viel hmm Verschleiß ist glaube ich das passende Wort? Und ja Stahl daraus werden Sachen wie Waffen gemacht. Ist Stahl dann eine hmm edlere Form von Eisen. Wenn ich mich da richtig erinnere an das was Mutter mir mal erzählt hat, dann ist Stahl eine Legierung bestehend aus Eisen und Kohlenstoff richtig?" Erinnerte Mirai sich da an ein Gespräch mit Winry ja. Hatte Takashi dann noch ein Bronzestück. "Metall zur Zierde verstehe." kam es von Mirai. Schmunzelte sie dann auch wo er meinte sie sollte erstmal die gewöhnlichen Metalle bändigen bevor sie es mit den ungewöhnlichen aufnahm. "Ja, mit den Grundzügen fängt man an, das grundlegende. Und alles andere kommt später, nach und nach dazu. Hmm Gold und Silber sind auch Metalle soweit ich weiß und ziemlich wertvoll wie ich gehör habe. Hmm daraus macht man auch Schmuck und dergleichen also wie bei Bronze." kam es von ihr dann noch. Ja solche Sachen hatte sie schon gesehen und wie Teuer so etwas war.
Sollte sie dann auch aussuchen was sie als erstes Stück machen wollte. Konnte ihr Vater ihr Tipps geben für einen Anfänger aber wollte das Mädchen frei entscheiden lassen. "Danke Vater. Den Tipp hör ich mir gerne an und habe ich mich auch bereits entschieden. Ich möchte ein Schulterstück herstellen. Keine riesen Schulterplatte nein, ein kleines Stück was man ähnlich wie ein Ornament tragen kann am Oberarm Es bietet dann ein wenig Schutz ja, hat aber mehr symbolischen Wert. Etwas das ich Mutter dann gerne schenken wollen würde." Das hatte Mirai sich ausgedacht bzw. dafür entschieden wie sie sagte. Was hielt Takashi davon? War es zu einfach oder genau richtig oder vielleicht doch zu schwer? In Mirais Vorstellung sollte es passen. Sie musste ja Eisen bzw. Stahl in Form bringen und bearbeiten, also war da alles wo dabei für die ersten Schritte. Ein Schwert oder sowas hätte sie vielleicht auch machen können ja, aber wollte sie sich eine Klinge für einen späteren Versuch aufheben. Mirai besaß bei einem ihrer Outfits selbst so ein kleines Schulterstück, ein Ornament im traditionellen Stil, Richtung Samurai konnte man sagen. Für ihre Mutter nun da würde das etwas anders aussehen. Hatte die Tochter Winry schonmal in eine ihrer Rüstungen gesehen und daher hatte sie auch ein Bild im Kopf wie es aussehen sollte. Und was Kreativität angeht oder Vorstellungsvermögen da war Mirai ziemlich gut drin. "Ich kann sie auch aufzeichnen wie es aussehen soll wenn du willst. Du musst wissen was Zeichnen angeht bin ich sehr gut darin und versuche mich selbst als Mangaautorin und Illustrationszeichnerin." erwähnte Mirai dann nebstbei. Das war mit ihr Hobby und ja sie war gut darin. Winry hatte im Gespräch gegenüber Takashi lediglich erwähnt, dass ihre Tochter eine gute Gamerin war also sich mit Videospielen gut aus kannte. Aber konnte der Vater sich sicherlich denken, dass seine Tochter oder allgemein seine Kinder so einige Hobbys hatten oder Dinge worin sie gut waren und die sie mochten.

Wörter: 2004
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Togane Itsuki
||
||

Beitragvon Togane Itsuki » Di 2. Sep 2025, 10:12

Natürlich hatte Ritsu keine Ahnung von den Gedankengängen des Togane. Wie denn auch? Er hatte sie ja nur im Kopf geführt. Er ließ die Frage aber auch ohne eine große Antwort, die Themen sprangen eh sehr schnell hin und her. Was mehr an Ihm lag...eigentlich nur an Ihm. Doch das musste keiner Wissen. Fakt war das RItsu wohl echt keinen Bock hatte sich in den Nahkampf zu begeben, sie wirkte auch eher zierlich wenn er darüber Nachdachte, genau konnte er es wegen dem Anzug nicht sagen. Der verdeckte schließlich ihren Körper. Er legte den Kopf leicht schief und dachte nach. "Dein Plan ist es also die beste Schützen überhaupt zu werden? Das finde ich ist ganz cool! Aber das Alleine reicht nicht, schmücke es aus, du willst eine Schützin werden die selbst die Götter lobpreisen und jeder deiner Schüsse ist wie ein Ereignis das die Welt verändern könnte! Es schien das bei Itsuki nur die krassesten Varianten von Fähigkeiten angepriesen wurden. Wieso auch "nur" die beste Schützen der Welt werden, konnte ja "jeder" nein man musste die Götter damit beeindrucken UND übertrumpfen. Alles Andere war doch Kinderkacke.

"Wieso ich hier bin? Naja deswegen" Er nahm seine Kagetsuna nun und wickelte einen teil um die linke Hand, dann schwang er sie ein wenig, nicht zu stark oder weit, wollte er ja keinen Verletzen. "Das ist meine coolste Waffe, Kagetsuna ist Ihr Name. Sie wird wie ich so berühmt und stark werden, das selbst Götter keine Wahl haben als sich geschlagen zu geben. Allerdings ist der Weg dahin super lang und ich hatte gehofft jemanden zu finden der mir Kagetsuna verbessert. Aktuell ist es einfach nur Eisen, COOLES Eisen, aber das Alleine reicht am Ende nicht aus. Sie muss besser werden, daher bin ich hier. Weißt schon, die Weisheit der ALten oder so was nutzen damit sie einem tollen, bescheidenen, absolut coolen und mega krassen Schüler helfen! Dafür sind sie ja an der Akademie richtig?" Er deutete nun auf den Mann der sich vielleicht noch als Takashi herausstellen würde. "Der Typ scheint der richtige zu sein! Lass uns mal rübergehen und sehen was wir erreichen können. Ich bin sicher er wird super froh sein uns Schülern zu helfen. Eine bessere Kagetsuna steht kurz bevor!" Dabei kümmerte es Itsuki nicht so ganz das er wohl mit einem Mädchen redete. Sprach ja nichts dagegen mal anzufragen ob er nicht eine Waffe schmieden wollte die selbst Götter erblassen lies.
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Takashi Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mi 3. Sep 2025, 13:14

~Feingefühl im Feuer~

Takashi genehmigte sich die Limo die seine Tochter im freundlicherweise gebracht hatte, das war auch bitter nötig gewesen. Wie lange er wirklich an Katsus Waffen ununterbrochen gearbeitet hatte wusste es nicht mehr. Man verlor schon ein wenig das Zeitgefühl wenn man so konzentriert beim arbeiten war. Mirai zeigte sich währen der Eröffnung des Gesprächs bereits sehr wissbegierig und man merkte das sie auch ihre Mutter bereits wegen vielen Dingen ausgefragt hatte. Eine gute charakterliche Eigenschaft wenn man eine komplexe Ausbildung durchlaufen wollte. Der Uzumaki lächelte ihr entgegen. "Mit Kami Chakra ja. Viele Rohstoffe existieren hier nicht mehr in der Form oder sind zu selten und wertvoll. Außerdem wenn du wirklich eine sehr spezifische Waffe bauen möchtest wie im Fall von Katsus Waffen, dann musst du die Waffe auf den zukünftigen Träger anpassen." Dies ersetzte natürlich nicht das erlernen im Umgang mit der Waffe, machte sie aber durchaus von der Person geführt effektiver. Auf die anderen Worte von ihr musste er grinsen. "Nun ich habe dich kampftechnisch noch nicht gänzlich in Aktion gesehen. Das müssen wir später nachholen." Meinte er und ja Takashi hatte vor all seinen Kindern mit all seinen verfügbaren Mitteln zur Seite zu stehen. Gemeinsam scherzten die Beiden und trotz der langen Abwesenheit des Wächters merkte man das sie Vater und Tochter waren. "Bei all den vielen Anfragen die ich schon erhalten habe wäre es vielleicht sogar sinnvoll sein Zelt hier aufzuschlagen." Scherzte er ebenfalls weiter mit. Ja sie unterhielten sich mehr als nur unbeschwert. Aber umso beschwerlicher würde das Training des Mädchens ablaufen. Das Schmiedehandwerk zu erlernen war kein einfaches unterfangen. Zuerst wollte Takashi das sie die grundsätzlichen Dinge verstand. Die Unterschiede in verschiedenem Basismaterial, aber auch wie eine Schmiede zu bedienen war und welche Vorbereitungen sinnvoll waren. Takashi nickte ihr mehrfach bestätigend zu. "Der Lederschurz schützt deine Front, Brust, Bauch und Unterleib einw enig. Die Seiten sind aber ungeschützt sowie die Hände und Arme. Ein Overall ist nicht sinnvoll genauso wenig wie Handschuhe." Sagte Takashi eingehend. "Ein erfahrener Schmied nutzt Handschuhe meist nur bei sehr spezifischen Arbeitsschritten, der Grund sind die hohen Temperaturen. Deine Hand wird im Inneren des Handschuhs schneller gekocht als das das Material äußerlich Feuer fängt. Sehr unangenehm deine brutelnde Hand aus einem heißen Handschuh zu ziehen. Daher nicht zu empfehlen." Merkte er an das sie die Details auch kannte. Ja man sah manche Schmiede mit Handschutz, doch diese wurden meist bei den Schlagarbeiten verwendet bei spezifischem Metall wenn Metallfunken zu erwarten waren, aber nicht bei sämtlichen Arbeiten in der Schmiede. Mirais Haare waren nun fixiert und oben herum war sie nur in ihrem Top und konnte sich dann mit dem Schmiedeschurz zusätzlich schützen. Nun ging es für das Mädchen in die Praxis. Mirai lernte wie man die Schmiede auf die richtige Temperatur bekommt. Dazu musste sie lernen die Zeichen des Feuers, Färbung, Geräuschkulisse zu deuten und mit dem Blasebalg die Temperatur weiter zu erhöhen falls nötig. Sie verstand richtig was es mit den Temperaturwechseln auf sich hatte. "Ganz genau. Es gibt auch Metall was so große Temperaturen erfordert das eine normale Schmiede nicht ausreicht." Takashi wandelte den Wächterstab der an der Seite stand zu seiner Waffe. Er hielt die Waffe in die Glut der Schmiede, aber das Metall reagierte nicht einmal. "Dieses Schwert wurde im Hochofen von Karazahn geschmiedet, während die Flammen durch Chakra genährt worden waren. Es besteht aus dämonischem Metall des chokuto reiki und dravanischem Material. Drachenfeuerhitze ist notwendig für diese Art der Metallverarbeitung." Sprach er erklärend und lies das Schwert zurück gleiten um es wieder in den Stab des Wächters einzuhüllen. Im Bezug auf die verschiedenen Materialien lernte Mirai unheimlich schnell, es bewies welch scharfen Verstand und gute Auffassungsgabe die Dame ihr eigen nennen konnte. Ihre Beispiele waren daher ebenfalls richtig. Kurz darauf erzählte das Mädchen was sie als erstes anfertigen wollte. "Eine schöne Idee. Dies ist auch nicht sonderlich schwierig anzufertigen. Gute Wahl." Sprach er ruhig und lächelte seiner Tochter aufmunternd entgegen. Was sie dann sagte überraschte den einstigen Gottkönig ein wenig. Nicht weil er nicht wusste das sie zeichnete sondern das er es bisher nicht verknüpft hatte wie hilfreich es war. "Winry hatte es erwähnt, aber ich war mir nicht sicher das es So detailliert ist?" Fragte er mit Verwunderung in der Stimme. "Das kommt dir für das Schmiedehandwerk äußerst gelegen. Es ist ein Talent was dir weiterhelfen wird auch beim schmieden." Takashi blickte sich um Papier und Stift würden sie sicher hier irgendwoher bekommen. "Dann fang doch mit der Zeichnung an und dann arbeiten wir an deinem ersten Stück gemeinsam. Ich werde dich nur in die richtige Richtung anleiten, der Rest kommt von dir." Takashi wischte sich den Schweiß von der Stirn. Es war unglaublich warm hier in der Schmiede. Die Anwesenheit der Anderen bemerkte der Uzumaki aufgrund seines hohen Gespürs, aber er ordnete sie nicht direkt zu das sie etwas von ihm wollen könnten.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Ritsu
||
||

Beitragvon Ritsu » So 7. Sep 2025, 11:06

„Die…die Beste?“ wiederholte sie etwas ungläubig und schaute ihn aus großen Augen heraus an. Die beste Bogenschützin? Darüber hatte sie in ihrem Leben noch nie nachgedacht. Immerhin hatte sie keine Ziele…also nicht in der Form. Sie war kein Shinobi wie die meisten anderen hier, auch wenn sie die Grund Fähigkeiten konnte. Also Chakra schmieden und so was. Sich ein Ziel zu setzen wie ihre mitgebrachten Fähigkeiten zu verbessern…darüber hatte sie nie nachgedacht. Beste Bogenschützin. Sie hielt sich selbst…für okay…aber die Beste werden? Unter all den talentierten Leuten hier? Undenkbar.

„Ich…ich wollte gar nicht…die Beste werden…“
murmelte sie leise. Und schaute auf den Boden. Er war mal wieder viel zu schnell und zu laut vorangeprescht. Etwas an das sie sich wohl gewöhnen müsste. Aber das war auch manchmal ganz witzig. Nur im Moment beschämte es sie etwas da sie eine so geringe Meinung von sich selbst hatte. Wer war sie schon sich anzumaßen das sie die beste Bogenschützin überhaupt wurde. Nein! Das war viel zu peinlich. Sie war noch nie sonderlich stark gewesen und als sie hier her kam merkte sie wie schwach sie eigentlich war. Wie viele talentierte Leute hier waren. Das hatte sie allerdings immer nur sehr inspiriert anstatt gestört. Jeder hatte halt seinen eigenen Weg und seine eigenen Gründe dafür. Apropos Gründe. Itsuki rückte nun endlich mal mit der Sprache raus was er hier wollte. Er griff an seinen Gürtel und nahm seine Waffe in die Hand.
Ritsu wich nicht zurück da sie Itsuki vertraute sie nicht gleich damit anzugreifen. Soweit konnte sie den Togane schon einschätzen.

„Eine…Sichel?“
riet sie. Mit Waffen kannte sie sich jetzt nicht so aus. Aber es sah ein wenig so aus wie die Sicheln welche Bauern auf ihren Feldern benutzten. Der Blauhaarige stellte diese als Kagetsuna vor. War das der Name der Waffe? Irgendwie süß wenn Jungs ihren Waffen Namen gaben.

„Öhm ja da…da hast du schon recht. Hier im Handwerks Bereich freuen wir uns immer wenn wir jemanden helfen können. Leider kenne ich mich mit Waffen nicht aus. Tut mir leid…“
sie schaute auf die Kette.

„Ich könnte die Kette lediglich durch ein Seil ersetzen…“
überlegte sie. Von der Stabilität wäre das besser sicherlich…doch würde es das Gewicht verändern…abseits davon wäre einfach echten Stahl zu nehmen besser. Während sie überlegte schaute sich Itsuki schon um und sah zu dem großen Mann der vorhin hier diese Laser Light Show abgezogen hatte. Zu dem wollte er gehen?!? Dori machte einen Schritt nach hinten und der Atem blieb ihr in der Kehle.

„M…ma…mach das nicht…“
meinte sie und wollte sogar nach seinem Arm greifen…traute sich aber nicht so wirklich.

„Du…du kannst nicht einfach…so Leute ansprechen…“
klar konnte er das. Selbst wenn er nicht Itsuki gewesen wäre aber in ihrer Welt war es unhöflich und gefährlich. Abseits davon sah er aus als würde er in einer anderen Liga spielen.

„Der hat vorhin…total komische Sachen gemacht…das war unheimlich…alle haben geguckt…“
erklärte sie doch vermutlich stachelte das den Togane noch mehr an.

Togane Itsuki
||
||

Beitragvon Togane Itsuki » So 7. Sep 2025, 12:30

Da musste man viel dran arbeiten. Ritsu hatte keinerlei Selbstvertrauen. Das musste man aufbauen. Daher war Itsuki der Beste Mann dafür um das zu tun! Wer hatte bitte mehr Selbstvertrauen (Größenwahn) als dieser Junge? Ihm war keiner Bekannt! Was sicherlich auch am besagten Größenwahn lag. Natürlich die Beste was denn sonst Dori? Überlege doch mal, was bringt es dir, etwas zu lernen, eine Fähigkeit zu üben um am Ende zu sagen mir reicht es wie der Rest zu sein? Dann hast du doch keinen Sinn dahinter. Man muss doch ein Ziel haben wenn man etwas lernt, eine Vision einen Traum! Alleine das du noch lebst zeigt doch das deine Taktik funktioniert oder? Also was nun? Einfach auf der Stelle stehen? Ne oder? Du willst doch sicherlich NOCH besser werden! DU meintest du hast nen Bruder richtig? Willst du echt das er ewig auf dich Achtgeben muss im Kampf? Oder willst du zeigen wie sehr du gewachsen bist und er Stolz auf deine krassen Skills sein wird? Stelle es dir vor, dein Bruder in Bedrängnis, du hast trainiert, deine Pfeile so Zielsicher wie sonst was, nichts verfehlt, du rettest Ihn dadurch! Wäre das nicht echt cool wenn du dazu in der Lage wärst? Das geht aber nur wenn du mehr von dir erwartest und es umsetzt. Ich zum Beispiel werde am Ende göttlicher als ein Gott sein! Dafür muss ich noch einiges tun, aber hast du schon ma von nem Gott gehört der nicht von sich denkt er ist der krasseste Shit überhaupt? Richtig hat man nicht, also muss ich da mithalten!"

IOb seine Rede nun Erfolg hatte wusste er nicht, doch er wollte es zumindest versuchen. Dori war bisher cool auf ihre Weise mit den Fähigkeiten, man musste nur ihr Selbstbewusstsein stärken damit sie auch von sich aus mal Gas gab und zeigte das sie jemand ist! "Ich hab nur kurz rübergesehen. Aber wenn er hier is, muss er ja nen Typ sein für die Fuga oder zumindest kein Feind richtig? Wäre ja schön Blöd den sonst reinzulassen. Mach dir keinen Kopf. Du kannst gerne zugucken wie ich mit ihm rede. Wird schon nix passieren. Immerhin bin ich ein sozialer Schmetterling!" EIn kurzes Grinsen folgte. "Du kannst vielleicht nix an Kagetsuna machen, dafür weiß ich doch jetzt schon zu wem ich muss wenn ich mal coole Klamotten will,...also neue coole Klamotten meine ich. Passt also mach dir keinen Kopf Dori. Also wenn du willst komm mit, wenn nicht sehen wir uns einfach später wieder. Wir sind Freunde richtig? Also kannste doch das Terminal zur Not benutzen und mir schreiben"

Ohne weitere Verzögerung ging er nun zu dem Mann und der jungen Dame. Er blieb dann stehen vor den Beiden und wartete bis sich eine Lücke im Gespräch ergab, was in seinem Fall hieß wenn einer von Beiden etwa 2 Sekunden kein Wort sprach würde er loslegen. Hallo ich bin der großartige Itsuki! Ich suche nach jemanden der es packt meiner treuen Waffe Kagetsuna ein Upgrade zu verpassen! Sie ist schon stark, aber mit bloßem Eisen komme ich auf Dauer nicht weit." Er hielt Kagetsuna in die Richtung von Takashi, und ja es war ein simples Kusarigama, sah schon sehr oft gebraucht aus. "Ich bin auch ein Mann des Eisens weißt du? Daher hoffe ich das du mich verstehst und darauf brennst meine Waffe zu verbessern, schärfer, cooler krasser! Alles geht solange ich damit am Ende noch besser kämpfen kann!" Während er Sprach fiel sein Blick noch auf Mirai. Es ratterte in seinem Kopf, dann klickte es. "Dir natürlich auch hallo werte Lady! Wie ich schon sagte ich bin Itsuki! Ich hoffe es stört nicht das ich meine großartige Waffe noch großartiger machen will!"
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Mirai Rokkuberu
||
||

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 7. Sep 2025, 19:44

Takashi erklärte seiner Tochter bereits ein wenig was über die Schmiedekunst bzw. die beiden Waffen die er für Katsu angefertigt hatte wo er ein wenig Tricksen musste was Rohstoffe anging. Bewieß die Rokkuberu da auch Köpfchen mit ihrer Vermutung, dass er mit Chakra nachgeholfen hatte, genauer gesagt Kami Chakra wie ihr Vater es anschließend genauer erläuterte. "Ja das ist einläuchtend. Eine Waffe oder ein Gegenstand muss auf seinen Träger angepasst sein oder sagen wir sollte, damit man dann auch das volle Potenzial nutzen kann. Ich selbst musste auch suchen und herumprobieren, also habe mir verschiedene Waffengattungen genauer Schwerter angesehen und mich damit versucht was am besten zu mir passt und denke bin da auch fündig geworden. Jedenfalls fühlt es sich so an. Es war zwar nur eine Übungswaffe, aber habe ich mich damit am wohlsten gefühlt. Das Nodachi. Und ja Rohstoffe bzw. Ressourcen sind hier auf der Insel nur endlich vorhanden, nicht das sie damals das nicht wahren aber uns wurde beigebracht mit den Ressourcen wie es heißt wirtschaftlich umzugehen und nichts zu verschwenden." kam es von Mirai dann dazu. So war es ja. Diese Insel war als Kontinent auch kleiner als das damalige Shinobireich bzw. die ganzen Reiche. Entsprechend waren Ressourcen, Bodenschätze usw. auch weniger als damals und man musste damit so umgehen das sie nicht zu schnell zur Neige gingen. Das war mit wirtschaftlich gemeint. Und ja die Rokkuberu hatte sich mit den verschiedenen Schwerttypen befasst und herumprobiert nachdem sie in Shanas Kurs gewesen war und sich die Worte der Sensei zu Herzen genommen. Was würde ihr Vater zu der Wahl von Mirai sagen? Nunja er hatte seine Tochter ja auch noch nicht kämpfen gesehen oder hatte ihre Fähigkeiten persönlich gesehen. Außer das kurze Sperrfeuer in der Arena was ohne Erfolg war wo sie versucht hatte diesen für sie sinnfreien Kampf zwischen Kinder und Vater zu unterbinden. Darauf ging er auch ein, grinste dabei und sie schmunzelte zurück. "Gern Vater, darauf freue ich mich dann auch." Ja ein kleiner Demonstrationskampf gegen Takashi ihren Vater? Aber das war wie gesagt etwas für später. Jetzt wollte Mirai mehr über die Schmiedekunst lernen, darum war sie hier und auch ihr Vater noch und hatte gewartet, was er scherzhaft etwas untermalte und die Rokkuberu keck wie sie sein konnte darauf reagierte. "Oh hast du schon soviele Anfragen erhalten? Nun Katsu weiß ich ja. Nunja vielleicht kann ich dir ja assistieren wenn es soviel ist. Ich weiß das ich noch eine Menge lernen muss, ja praktisch von Null an starte und mit der Schmiedeausbildung erst beginne aber das ein oder andere kann ich sicher übernehmen um dich da etwas zu entlasten wenn es soviel ist. Desweiteren würde ich so ja auch direkt mehr lernen und kann mir verschiedene Prozesse ansehen und Stücke. Also natürlich nur wenn das okay für dich ist und du auch möchtest." War da ein Eigennutz dabei? Schon ja, aber kein selbstsüchtiger oder sowas sondern vielmehr schlaues Lernen wenn man so wollte. Und gleichzeitig eine Hilfe für ihren Vater wenn er denn wollte. Sicher die Haupfaufgabe übernahm Takashi dann ja, das eigentliche schmieden, aber Vorbereitungsprozesse oder sowas, Material nachlegen. Es störte Mirai auch nicht wenn sie dabei gefordert wurde, im Gegenteil das war ja gut.

Es ging dann auch schon los mit der Lehrstunde und anfangen tat Takashi mit den ersten Schritten. Vorbereitung, wozu auch die passende Kleidung gehörte. Dafür zog Mirai ihr Oberteil aus und band sich eine Lederschürze um. Diese bedeckte Ober und Unterkörper, schützte damit vor Funkenflug und heißem Material soweit. Die Idee Handschuhe zu tragen war aber nicht so gut wie Takashi erklärte bzw. erklärte er der Rokkuberu wann man diese beim Schmieden trug. "Verstehe und ja das macht Sinn. Dann schützt der Handschuh nicht direkt vor der Hitze sondern ist nur für spezifische Arbeitsschritte. Hmm das erklärt auch wieso man dann beispielsweise..." sie schaute sich um und sah dann wonach sie suchte. "Diese Zange dort nimmt. Das habe ich schonmal gesehen. Man nimmt weitere Werkzeuge zum halten des heißen Materials was man bearbeitet." Das erübrigte Handschuhe auch irgendwo, wenn die Wärme halt nicht weiter geleitet wurde durch das Material, also man sich nicht direkt verbrennen konnte. Zeigte sich hier auch wieder die gute und schnelle Kombinationsgabe der Rokkuberu und auch das Talent was sie und ihre Geschwister allesamt teilten. Sie konnten sich Wissen sehr schnell aneignen, verstanden Dinge auch viel schneller. Darum waren sie in dem 1 Jahr auch weit gekommen. Im Grunde hatten sie all das gelernt wofür andere etwa 15-17 Jahre Zeit hatten. Das war eine Meisterleistung, hatte aber auch den faden Beigeschmack das sie vieles zu schnell durchgemacht hatten. Eine richtige Kindheit wie andere? Die war den Pfeilerkindern vergönnt gewesen.
So wie sie aber nun war, auch mit den fixierten Haaren konnte es dann aber losgehen an der Schmiede. Der erste Schritt hier war es das Feuer anzufachen und mit genug Kohlen zu füttern. Nach Takashis Erklärung war Mirai an der Reihe und tat wie ihr gezeigt und erklärt und bekam selbst so auch ein Gefühl dafür wann das Feuer die richtige und passende Temperatur hatte. Wie ihr Vater sagte sollte sie hinhören usw. Das tat das Mädchen auch. "Eine normale Schmiede reicht da nicht verstehe ja... hmm ja Mutter hatte das auch mal erwähnt das jedes Metall unterschiedlich war in vielerlei Dingen." kam es von ihr und sah sie dann wie ihr Vater seinen Stab holte und diesen in ein Schwert umwandelte und dieses in die Glut hielt. Keine Veränderung, das Metall wurde nicht heiß oder glühte. "Genau Hochofen heißt es dann. Und verstehe, das is auch faszinierend zu gleich. Drachenfeuer also. Eine extreme Hitze also. Hmm ja Mutter hatte es glaube ich auch mal bei ihren Schwertern gezeigt. Wie deines keine Veränderung in einem einfachen Feuer, noch wurden sie irgendwie stumpf weil sie damit Felsen zerschlagen hat. Die Klingen blieben so scharf wie sie waren. Und wenn ich mich recht erinnerte sagte sie auch das eine der Waffen du für sie geschmiedet hast. Und das andere Schwert stammt von den Feen." erklärte Mirai und wahrlich das war schon interessant. Auch Takashis Waffe selbst. Erst ein Stab, was ja nun nicht unbedingt nach Waffe aussah, durchaus aber so verwendet werden konnte, dass wusste das Mädchen. Und dann war es ein Schwert. "Und dravanisch? Hmm ist das auch ein Ort von damals? Ich weiß das es damals viele Orte gab, kenne aber nicht alle oder sagen wir noch nicht alle. Aber Karazahn, ich glaube Mutter hat den Namen schonmal erwähnt gehabt." und lächelte dann kurz. Natürlich hatte Mirai über die Vergangenheit gelernt aber eben längst nicht alles. Sah sie dann auch wie Takashi das Schwert zurück in den Wächterstab wandelte. "Das bedeutet aber auch wenn man ganz besondere Waffen herstellen will benötigt man auch einen solchen Hochofen oder muss anderweitig für die nötige Hitze sorgen." fasste Mirai das Ganze nochmal zusammen. Für sie war es so, wenn der Ofen oder die Schmiede nicht reichte musste man sich eben anderweitig Abhilfe schaffen. Das sollte doch möglich sein oder?
Anschließend ging es dann auch weiter mit Materialien wo ihr Vater so einiges erklärte und Mirai schnell verstand. Nicht zuletzt weil sie bereits ein wenig Vorwissen durch ihre Mutter hatte, die ja eine begnadete Ingeneurin war und sich daher handwerklich auch mit den meisten Rohstoffen auskannte. Sollte das Mädchen dann auch die Wahl treffen was sie als erstes Stück anfertigen wollte. Da brauchte sie auch nicht lange überlegen und nannte eine Schulterplatte, welche sie ihrer Mutter dann auch schenken wollte. Ihr Vater fand dies eine schöne Idee und war das Ganze auch nicht sonderlich scher anzufertigen, sprich für eine Anfängerin wie Mirai es war in Sachen Schmiedekunst eine gute Wahl. Lächelte diese auch auf die Worte Takashis und nickte knapp. Erzählte sie dann auch von ihren Zeichenkünsten, weil sie den Vorschlag brachte das Werkstück vorher aufzuzeichnen und war Takashi dann etwas überrascht bzw. erwähnte das ihre Mutter ihn bereits darüber informiert hatte was Mirai so konnte. "Ach hat Mutter das? Aber ja ich kann so detailliert zeichnen. Im Normalfall sind das Figuren aber da ich an diesen auch Kleidungen und Gegenstände zeichne sollte ein Werkstück auch gehen. Ohnehin hat Mutter mich auch einige ihrer Blaupausen zeichnen lassen das ich so lerne sauber zu zeichnen. Habe mich dann aber eher auf Mangas usw. spezialisiert das lag mir mehr hehe." Ja so war das gewesen. War Mirai aber auch nicht unbedingt groß verwundert das ihre Mutter ihrem Vater erzählt hatte was das Mädchen so konnte. Sie wusste ja das Winry stolz auf sie war. Takashi meinte auch, dass diese Fähigkeit für das Schmiedehandwerk gut gelegen kam. "Das ist interessant. Gut wenn es mir Hilft umso besser." es freute sie natürlich und hörte sich auch logisch an doch ja. Präzises Zeichnen konnte helfen. Ging es ja auch nach Maßen und naja Aussehen und so hatte man eine Vorlage usw. und es nicht nur im Kopf und musste es sich da bildlich vorstellen. "Gut dann zeichne ich das Schulterstück auf." meinte sie und besorgte sich Papier und Zeichenstifft. Das gab es hier auch, gab es ja noch weitere Professionen in dem Handwerksbereich. So fing Mirai dann auch an auf der Werkbank wo Platz war und zeichnete erst den Grundkörper und das Ganze ohne Lineal, weil sie konnte sehr gut Linien ziehen usw. dann kamen die Schattierungen auch wenn sie diese hier so sicher nicht brauchte, dann noch Details dazu und da war dann auch schon das gezeichnete Schulterstück fertig. Sie hatte eine Vorderansicht gezeichnet, dazu noch eine Seitenansicht, von oben und von hinten, also vier Persektiven. Das Ganze nun nicht exakt nach Maß aber für die Arbeit sollte es reichnen und sah auch sehr gut aus. Für eine Illustration. "So fertig. Ich habe es mal eben in vier Perspektiven gezeichnet, damit man quasi von allen Seiten eine Sicht drauf hat wie es aussehen soll." kam sie auch zu ihrem Vater wieder herüber und zeigte ihm das Blattpapier mit den Skizzen darauf.

Wörter: 1117

Gesellte sich dann noch wer zu ihnen. Ein blauhaariger Junge sprach den Uzumaki an, stellte sich als großartigen Itsuki vor was die Rokkuberu leicht zum Schmunzeln brachte und kam direkt damit was er wollte. So so er suchte jemanden der seine Kettensichel verbesserte. Mirai sah sich das Stück auch an. Es besaß eine Klinge ja, und eine Kette. War eher eine kurze Waffe und sie verstand auch direkt das Anwendungsprinzip dahinter. Ketten hatte sie ja in der Anwendung auch schon gesehen. Apropo da wollte sie ja auch selbst noch nach einer Kette oder Ketten suchen. Konnte sie später da dann vielleicht auch selbst etwas schmieden ja wenn sie soweit war. Das wäre zumindest ein Anfang. Waren dann keine so besonderen Ketten wie Katsu sie hatte aber ein anfang. Und mehr das kam dann nach und nach dazu. Und war dieser Itsuki ein Mann des Eisens? Meinte er damit er war auch ein Schmied oder ein Waffenanwender? Auf Mirai wirkte der Junge ziemlich aufgeweckt und naja direkt, nicht so ganz den Anstand wahrend. Vorallem schien er davon auszugehen seinen Worten nach das Mirais Vater ihm seine Sichel verbesserte, er hoffte es zumindest. Ja das war wirklich sehr direkt. Was Takashi dazu wohl sagte? Wo er ja eigentlich gerade dabei war ihr das Schmieden beizubringen. Würde seine Liste länger werden was Aufträge anging wo Tochter und Vater eben drüber etwas gewitzelt hatten oder würde er den Jungen gar abweisen aufgrund seiner Art? Ein kleinwenig Unverschämt war es ja schon gewesen wenn man Mirai fragte, so reinzuplatzen quasi fand sie. Es fehlte eben an etwas Anstand und Höflichkeit. Und für gewöhnlich bat man um etwas. Und kannte der Junge Takashi nicht, das er hmm casual ihn ansprach oder tat er das bei jedem? Mirai würde einfach beobachten was passierte, wie ihr Vater reagierte. Wobei sie dann auch von dem Jungen angesprochen wurde, so als hätte er sie erst jetzt bemerkt. Nun Beiwerk war die Rokkuberu gewiss nicht. Und hätte er sie ignoriert nun Mirai hätte da schon entsprechend reagiert. Sie schmunzelte weil er sie da mit werte Lady ansprach. "Mirai Rokkuberu. Und stören? Hmm mein Vater ist gerade dabei mir die Schmiedekunst zu erklären also ich lerne das Handwerk. Grundsätzlich ist an dem Wunsch deine Kettensichel zu verbessern nichts falsch nein. Du solltest aber vielleicht an der Art wie du an Leute herantrittst und um etwas bittest arbeiten." Meinte die Lilahaarige dann an den Jungen gerichtet. Genauso wie sie es sagte. Keine Tadelei aber ein Hinweis mit ruhigen Worten. Schaute sie dann auch hinter ihn und sah die andere Person bei der Itsuki vorher gewesen war. Die wohl etwas abseits war und sich nicht her traute? Sie trug eine Maske das sah man und Kapuze? Ihr lächelte Mirai freundlich entgegen und wank der Person also Ritsu auch, ehe sie sich wieder dem Geschehen vor ihrer Nase zuwandte. Wie ging es hier weiter?
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Takashi Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mo 8. Sep 2025, 17:18

~Perspektiven~

Der Uzumaki musterte seine Tochter ein wenig als sie sich über die Anpassungen von Waffen auf ihren Träger hin unterhielten. Mit seiner Hand umfasste er ihre Schulter und rüttelte ein wenig an ihr. Dies war eine unerwartete plötzliche Berührung und Bewegung die unnatürlich war für den Körper, je nachdem wie Mirai den Stand hielt würde er danach lächeln. "Basierend auf deiner Körpergröße, deinen Proportionen und dem wie ich dein Kampfverhalten einschätze ist das Nodachi auch die richtige Wahl für dich. Gezielte kraftvolle Schnitte...." Er musterte sie noch ein wenig länger. "Ich werde dir dabei helfen die besondere Macht des Nebels zu meistern und dann erhälst du eine Waffe die zu dir passt mit der du gemeinsam wachsen kannst." Ja das war eine feste Entscheidung des ehemaligen Wächters. Auch das noch ein kleines Sparring zwischen den Beiden bevorstand war nicht nur etwas worauf sich Mirai freute, oh nein. Doch zuerst ging es ums schmieden! "Ein Mädchen Namens Sameko hat mich ebenfalls gefragt, ich traf auf sie zufällig. Dann Katsu, Liz und nun auch etwas für dich. Es sammelt sich also gut etwas an. Ich würde es schön finden wenn du mir zur Seite stehst bei diesen Anfragen. Dann kannst du am meisten lernen glaube ich." Takashi lachte, aber er machte dies gerne. Bevor er aber etwas zum Schmiedehandwerk direkt erklären konnte ging es ersteinmal darum sich mit dem Arbeitsplatz vertraut zu machen und der passenden Handwerkskleidung. Ihre Auffassungsgabe hier war äußerst bemerkenswert. Der Uzumaki verstand recht schnell das seine Kinder vermutlich noch schneller lernten als er selbst einst. Wirklich erstaunlich. "Ganz natürlich hast stellst du wichtige Fragen und du hast dir viel ohne es vermutlich direkt als etwas besonderes anzusehen von deiner Mutter abgeschaut. Ihr entwickelt euch rasend schnell, schneller als man es hätte vorhersehen können." Sprach er analysierend aus. Der ehemalige Gottkönig lächelte dann jedoch etwas. "Ja eine Waffe hat sie von mir. Diese Waffe verkörpert einen besonderen Teil von ihr, eine Art zu kämpfen. Das ist das besondere an Waffen sie sind so individuell." Ja das passte zu dem Thema von zuvor. "Dravania war die Heimat der Drachen, die Ätherkristalle sind Objekte von großem Fassungsvermögen. Ohne Probleme könnte man das Chakravolumen eines Bijuu in einen dravanischen Ätherkristall speisen. Es gibt viele Materialien die uns verloren gegangen sind durch den Wandle der Welt oder viel eher...die uns aktuell nicht zur Verfügung stehen." Er nickte seiner Tochter zu. "Genau, mächtige Flammen sind für mächtiges Metall von nöten. Ich half Felicita dabei eine Variante von Nekomatas Katon Chakra zu entwickeln welches die Hitze und Macht der Sonne reflektiert. Die ultimative Hitze, perfekt für uns. Solche Möglichkeiten musst du dir zur Nutze machen. Deine Möglichkeiten ausschöpfen und auf Familie und Freunde zurückgreifen falls nötig." Dies war nicht nur gültig für die Flammen sondern auch wenn es um die jeweiligen Materialien ging. Für Winry wollte Mirai eine Schulterplatte anfertigen, mehr ein Schmuckstück als eine Rüstung, aber dies war für eine Anfängerin bereits eine Herausforderung. Genau die richtige Mischung. Eine Skizze wollte das Mädchen anfertigen und dabei kam heraus das Winry ihr künstlerisches Talent bereits erwähnt hat. "Ja hat sie. Du musst mir bei Gelegenheit einmal zeigen was du so gezeichnet hast schon." Kam es interessiert von dem mächtigen Mann. Bevor sie anfing zu zeichnen legte er dem Mädchen seine Hand auf den Kopf. Eine vielleicht seltsame Geste. Aber es hatte alles seinen Sinn. "Du bist ihr ein und alles." Sprach der Uzumaki mit deutlichem Gefühl in der Stimme. "Es freut mich sehr zu sehen wie weit ihr gekommen seid." Dann lies er die junge Frau ihre Zechnung anfertigen. Takashis Augen wanderten gegen osten. *Die Erschöpfung steckt mir noch tief in den Knochen...schlimmer als jemals zuvor. Göttliches Chakra als rebelliert die Welt selbst dagegen. Meine Kinder sind geboren als Pfeiler aus der alten Welt, sie haben ein Zuhause hier. Diese Welt ist ein Zuhause für Alle....und ich weiß was es zu bewahren gillt.* Als sie fertig war blickte er auf die wirklich sehr detaillierte Zeichnung seiner Tochter. "WoW" Kam es lobend von ihm. "Die vier Perspektiven wird dir gute Dienste leisten wenn es gleich ans eingemachte geht. Sehr gute Arbeit Miria." Erneut musterte er das Mädchen ein wenig. "Aber etwas wichtiges fehlt." Meinte er plötzlich und er tauchte mit seiner Hand in das Schmiedewasser welches für den Abkühlungsprozess des Metalles gedacht war und er spritzte einige Tropfen Wasser auf Mirai. "Ein ganz wichtiger Prozess." Er lachte ein wenig und überreichte ihr dann ihre Skizze wieder. Somit war sie zumindest nicht nass geworden. Warum hatte Takashi diese kleine witzelnde Geste getan? Nun er wollte einfach das seine Kinder auch Spaß haben konnten. Vielleicht hatte man es ihnen hier so verkauft das sie Kinder mit einer großen Bestimmung waren, ja dank ihnen war der Fall der Schöpfer überhaupt erst möglich gewesen. Aber in erster Linie waren sie Kinder. "Ihr habt bemerkenswertes bereits geleistet. Aber etwas was ich für Euch immer wollte war ein normales Leben. Aufwachsen können ohne eine Bürde und soweit ich das beurteilen kann konntet ihr das hier. Aber eure Kindheit ist noch nicht vorbei. Ich möchte das ihr mit euren Freunden lachen könnt, euch verlieben könnt. Das euer Zentrum der Alltag und das groß werden sein kann." Sprach der mächtige Mann mit ruhiger Stimme aus.

Kurz darauf wurden sie von einem jungen Mann angesprochen, der ziemlich aufgeweckt zu sein schien. Takashi sah ihn an und sah auch das eine weitere Person bei ihm war. "Soso der großartige Itsuki, schön dich kennenzulernen. Takashi Uzumaki, sehr erfreut." Meinte er und lächelte leicht. "Also ein großartiger Mann des Eisens sollte wissen das man eine Waffe nicht einfach so verbessern kann. Jede Waffe, jede Rüstung muss auf seinen Träger angepasst werden. Ohne dich selbst in Aktion gesehen zu haben, ohne dein Fähigkeitsprofil zu kennen wird es selbst für einen guten Schmied kaum möglich sein etwas passendes für dich herauszuholen." Das war einfach die Wahrheit. "Darf ich?" Wenn er erlauben würde, würde er die Waffe die dem Jungen so wichtig war entgegen nehmen. "Hmmm." Der Uzumaki bewegte die Waffe in seiner Hand. "Ich würde dir empfehlen die Kette zu verkleinern fürs erste. Bietet dir etwas weniger Reichweite aber sicherere Kontrolle." Das war ein relativ einfaches Kommentar des mächtigen Mannes. "Dann erzähl mir mal etwas über dich und was du so auf dem Kasten hast." Sagte er direkt aber freundlich, seine Augen wanderten dann zu der anderen Person die sich im Hintergrund hielt. "Komm ruhig dazu." Ja wenn die Beiden gemeinsam gekommen waren dann gab es keinen Grund sich im Hintergrund zu halten. Seine Augen wanderten dann zu Mirai. "Bitte fang an einen Barren zu erhitzen. Der Barren wird dann etwa auf Blechstärke ausgeschmiedet. Sprich in eine Grundblechform geschlagen aus welcher du dann den Schulterschutz formst. Da das Schulterstück eher zur Zierde herhalten wird achte darauf das es möglichst dünn ist. Etwa 2,5 mm Dicke sollten ausreichend sein für dein gewünschtes Ergebnis." Ja dann konnte Mirai schonmal anfangen und Takashi würde ihr dabei zusehen wie sie arbeiten würde.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Ritsu
||
||

Beitragvon Ritsu » Mo 8. Sep 2025, 20:18

Itsuki machte einfach weiter. Sie hatte ihm zwar gesagt das sie gar nicht die Beste sein wollte, doch es schien ihn dadurch nur umso wichtiger zu sein. An sich wollte Ritsu nie herausstechen. Allein als er sagte das sie doch nicht so sein wollte wie alle anderen…fühlte sie sich innerlich…als wolle sie ihm widersprechen. Doch…doch das wollte sie mehr als alles andere. Es war ihr nicht wichtig von Bedeutung zu sein oder bekannt oder außergewöhnlich. Wenn sie es könnte, würde sie einfach sein wie jeder andere. Durchschnittlich und unter dem Radar. Es gab nichts, was sie sich vorstellen, konnte das sie glücklicher machen würde. Unter dem Anzug war es nicht zu deuten, und da er so laut und viel sprach würde er ihr Leichtes schluchzen vermutlich nicht hören…aber eigentlich traf sie der Satz mitten ins Herz. Erst als er ihren Bruder erwähnte, horchte sie auf.

„Oni…chan…? Stolz, auf mich?“
murmelte sie leise, während er in einer spektakulären Weise ein Szenario zurechtspann, in welchem ihre Fähigkeiten ihrem Bruder von Nutzen waren. Noch nie hatte sie so über das Thema gedacht. Sie spürte, wie das Weinen nachließ und ihr leicht durchnässtes Gesicht wieder trocknete. Alleine die Vorstellung sie könnte ihren Bruder stolz machen ließ ihr Herz höherschlagen. Ihre Hände tippten nervös gegeneinander und so wurde sie etwas nachlässiger. Klar sie versuchte Itsuki davon abzuhalten einen wild Fremden einfach mal so anzuquatschen, vor allem wenn dieser beschäftigt, aussah, doch es hielt ihn nicht auf. Sie versuchte sogar noch nach Itski zu greifen und ihn festzuhalten in ihrer Panik.

„Nein…mach das nicht…“
sagte sie mit knarziger stimme die sich so überschlug das man ihre rufe für ein Flüstern halten konnte. Schnell duckte sie sich hinter die Werkbank, die sie gerade benutzt hatte und ging in Deckung. Vorsichtig beobachtete sie wie der Togane in diese Unterhaltung platzte. Er schien die Leute nicht mal ausreden zu lassen. Wo nahm er nur diese Energie her? Das war respektlos…aber auch mutig. Mit viel Tamtam stellte er sich vor und am liebsten hätte sie ihm zugerufen das er aufhören solle, bevor er sich Ärger einhandelte, doch sie traute sich nicht. Sie musste aber zu geben, dass sie es beeindrucken, fand wie er sich an seinen Plan hielt und den Schmied, ohne mit der Wimper zu zucken nach einer Verbesserung seiner Waffe fragte. Sie schluckte. Was würde nun passieren? Als erstes meldete sich das hübsche Mädchen zu Wort. Sie hieß Mirai und offenbar war sie die Tochter des Schmiedes. Und Itsuki hatte sie offenbar in einem Moment gestört, in welchem er ihr das Schmieden beibringe, wollte? Oh nein! Das machte alles nur noch schlimmer! Sie sagte ihm sogar dass sie es unhöflich fand…und zu allem Überfluss sah sie Ritsu und wank ihr. Sie zog den Kopf ein…oh nein…sie würden Ärger bekommen! Ganz sicher! Und sie hatte gegrüßt. Nein Dori musste unbedingt zurück grüßen. Sie hob zaghaft die Hand und wank ihr, kam aber nicht hervor.
Der Schmied hatte sich unterdessen der Waffe von Itsuki angenommen und sagte sogar ein paar Takte dazu. Noch schien keiner, Ärger zu bekommen. Doch dann sah er zu Dori welche erstarrte. Er wies sie an näher zu kommen, doch sie überschlug sich förmlich vor Schreck. Mit einer Rolle nach hinten wich sie den Blicken aus und rannte dann durch die hintere Tür des Raumes…die beiden Arme weit nach oben gestreckt raus auf den Flur.

Tbc: Schulkoridor

Togane Itsuki
||
||

Beitragvon Togane Itsuki » Mo 8. Sep 2025, 20:52

Irgendwie passierte viel Gleichzeitig, die junge Dame stellte sich vor, und rügte Itsuki, das es doch Unhöflich wäre was er tat. Hatte er sich nicht gut genug vorgestellt? Wäre da noch mehr gegangen? Hatte er UNTERTRIEBEN?! Das wäre ja Schrecklich gewesen! Ihr Vater der Takashi hieß schien das Ganze aber gar nicht zu stören. Er sah sich Kagetsuna an und gab direkt ein paar Tipps. Das war schon mal ein Anfang, doch was sollte er Alles über sich erzählen? Bevor er Anfing sah er zu Ritsu rüber, er winkte auch noch mal als diese sich verzog. "Oh.....schätze mal die muss aufs Klo kacken oder so, sonst würd sie nicht so nen schnellen Abgang hinlegen. Da würde ich halt auch rennen wie der Teufel. Na ich tippe ihr mal später" Bisher hatte Itsuki ja nicht mitbekommen das dort eine NAchricht auf ihn wartete. Sein Kopf war eben nicht Fähig so viele Informationen auf einmal zu verarbeiten. Jetzt aber zurück zu Takashi. "Also ich hab keine direkte AHnung, ich mache Waffen einfach so. Ist zwar bissel Langsam aber sie funktionieren. Keine Ahnung vom Schmieden um Ehrlich zu sein. ANsonsten naja isses ja eigentlich verboten außerhalb vom Trainingsbereich die Waffen und so zu nutzen oder? Dann muss es eben mit Worten gehen okay" Ein kurzes RÄuspern, der Mann wollte ja so einiges über Itsuki wissen, da durfte man schon mal ein bissen Ausholen. So oft bekam er die Chance nicht.

"Ich bin der große Itsuki! Meine FÄhigkeiten sind Tarnung, und Angriff! Ich benutze meine Kagetsuna für den Kampf und bin super gut darin! Ich kann sie als Täuschung einsetzen oder aber zum verstärken meines ANgriffs, dafür versuche ich sie um die Arme oder den Körper zu schlingen und dann ziehe ich den Gegner heran, mit meinen super starken Beinen verpasse ich dann einen Tritt! Natprlich kann ich auch ohne sie kämpfen mein super krasser Seelenjoch lässt jeden Feind zersplittern vor Schmerz mhm! Ich bin der Mann der göttlicher als ein Gott werden wird! Dafür muss ich viel trainieren und meine Waffe muss mit mir zusammen stärker werden! Darum bin ich hergekommen um einen Schmied zu finden der sich traut diese Aufgabe zu übernehmen. Kagetsuna ist nicht mehr die jüngste und ich hab keinen Plan von Waffenpflege!" Ob das jetzt wirklich das war was er hören wollte stand auf einen anderem Blatt, aber Informationen hatte Takashi damit ja bekommen. Sein Ziel, seine Ambitionen, ein paar Techniken wenn auch nicht gezeigt, und natürlich wieso Kagetsuna mal eine generalüberholung brauchte. Als er sie wieder in den Händen hielt sah er auf die abgenutzte Waffe. "Bestimmt wäre es simpler eine neue zu kaufen oder so was in der Art, aber das wäre nicht das gleiche. Kagetsuna habe ich schon ewig, daher kann ich mit ihr am Besten kämpfen. Es ist fast so als hätte sie eine Seele und ich spüre es wenn ich sie schwinge, als würde sie versuchen ihr Bestmöglichstes für mich zu geben. Daher hat sie es auch verdient erneuert zu werden. Immerhin lässt man keine Freunde oder Kameraden zurück richtig?" Ihm war bewusst das es Albern klingen konnte, eine Waffe und eine Seele? Sie gar als Kameradin sehen? DOch Itsuki empfand so, immerhin hatte er diese Waffe von seiner Mutter bekommen. Manchmal glaubte er sie darin zu spüren, was er Niemals offen aussprechen würde. Solche Gedanken waren nur für Ihn selber und sonst keinen. Er sah zu Mirai dann zu Takashi. Er atmete tief durch, es war Ihm schon Wichtig. Wichtig genug das er die Waffe vor die Beiden hielt und sich verbeugte. Man merkte das er wirklich versuchte die richtigen Worte zu finden. "Es wäre mir eine Ehre wenn ihr euch Kagetsuna annehmen würdet und sie wenn nicht verbessert, wenigststens wieder auf vordermann bringen könntet. Ich habe davon keinen Plan, aber ich weiß einfach das sie mal jemanden braucht der weiß wie man sie behandeln muss damit sie zumindest wieder im alten Glanz erstrahlt." WAr das gut so? Er hatte keine AHnung, klar konnte er solche Worte benutzen, aber war nicht der Beste darin. War es nun besser wie er darum gebeten hatte? Zu wenig? Zu viel? Er wollte wenigstens das sie Kagetsuna mal schliffen und vielleicht Stellen ausbesserten. Alles was er konnte und auch tat, war sie putzen. Aber ohne besondere Öle oder sonstiges da musste ein Fachmann her, oder eine Fachfrau das war Ihm egal.
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 44 / 48
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Ausdauer 10

Beitragvon Hanzo Shimada » Mo 8. Sep 2025, 23:00

CF: Schulgärten

Postgruppe: Meister des Bogens (Hanzo & Itsuko)

Noch in den Schulgärten (mit Yona)
Hanzo empfand es als höchst amüsant, dass man manchmal das Alter der jungen Yoshida nicht ganz abschätzen konnte. Sie konnte wie ein kleines Kind sein und im nächsten Atemzug war sie eine 100 Jahre alte Shaolin-Meisterin. Verblüffend und doch fand Hanzo genau dies an ihr so interessant und erfrischend. Aus diesem Grund nickte er auch mit einem Schmunzeln hinsichtlich des Wissens um ihr Alter und der Shimada bedankte sich für ihre positiven Worte über ihn. Diese entsprachen laut ihr der Wahrheit, weshalb unser bärtiger Mann schmunzeln musste. ”Das weiß ich zu schätzen”, kam es anerkennend von ihm gesprochen. Ebenso anerkennend und ehrlich waren auch seine Worte über seine Familie. Die Licht-Drachen und seine Fähigkeiten waren das nächste Thema und Hanzo war sich sicher, dass sie noch irgendwo da draußen waren. Ihre Metapher war sehr passend, weshalb Hanzo erneut schmunzeln musste. ”Da hast du recht, deshalb sind sie auch so bedeutungsvoll.” Dies bezog sich natürlich auch die Bänder und auch das Band zwischen ihnen. Auf dieses kamen sie nämlich kurz darauf auch zu sprechen und dass Yona hoffte, dass sie dieses Gefühl nicht wieder verlassen würde. Hanzo nahm diese Aussage stillschweigend hin und würde es später wieder aufgreifen - bei seinem Gelübde. Zuvor musste er sich aber um ihre Gesundheit kümmern, weshalb unser Shimada eine direkte Nachricht an den Yasuda schreiben würde. Yona sah jedoch auch viele Facetten an unseren König der Licht-Drachen, welcher einen amüsierten Blick auf die Dinge hatte. Als einen Assassinen würde man ihn anhand der Worte von Yona nicht bezeichnen. Ihre Argumente waren dahingehend jedoch sehr stark und brachten Hanzo sogar zum lachen. ”Das könnte man auch meinen, durchaus.” Wer kannte unseren Shimada schon richtig? Eigentlich niemand und daher war Yona auch die erste Person, welcher er sich seit Jahren so anvertraut hatte und so offen über persönliche Dinge sprach. Hanzo wusste sie und ihre Art zu schätzen und deshalb kamen sie wohl erneut auf ihren Bruder zu sprechen. Yona würde ihr Schicksal jedenfalls selbst in die Hand nehmen und lag dies auch dem Shimada nahe. Hanzo wusste, dass diese Worte nicht negativ gemeint waren und es auch keine Forderung ihrerseits war. ”Das tue ich schon nicht”, sprach er ebenfalls ruhig. ”Mein Respekt ist keine Schwäche, oder ein guter Wille für andere. Er ist mein Schicksal, ebenso wie meine Ehre.” Vielleicht eine komische Sicht auf die Dinge, doch war der Shimada nun einmal so. Allerdings überlegte Hanzo kurz, ob Akira mit seiner Meinung alleine war. Yona wusste es auch nicht so recht, doch interessierte es sie auch nicht. ”Manchmal könnte man meinen, dass die Worte deinem Sturkopf entsprangen.” Amüsiert schmunzelte er und erlaubte sich einen kleinen Spaß. ”Aber ja, so viele Gedanken sollte man sich darüber nicht machen.” Und wollte unser Shimada auch nicht. Daher unterhielten sie sich auch über das Weitere Vorhaben des Shimadas, welcher auch sogleich ein wenig von dem Training erzählte. Yona war etwas überrascht und stellte klar, dass Hanzo nicht so ins Detail hätte gehen müssen. ”Ist ja kein Geheimnis”, stellte er kurz klar und lächelte ebenfalls. ”Verehrter König?” Einer der seltenen Späße des Shimadas hinsichtlich der Bezeichnung seinerseits als Verbündeten. Was dann jedoch folgte, war eine kleine Überraschung… Ein Gelübde, welches mit einem flüchtigen Kuss besiegelt wurde. Hanzo hatte die Reaktion von Yona eher negativ aufgefasst, so als würde sie sich darüber lustig machen. Dem war jedoch nicht so und die Yoshida machte recht schnell klar, was Phase war. Aus diesem Grund entschuldigte sich unser König der Licht-Drachen und Yona bat ebenfalls um Entschuldigung. Sie wollte nicht, dass ihre Art falsch rüberkam. ”Mach dir keine Sorgen, vielleicht habe ich mir zu viele Gedanken gemacht.” Hanzo musste jedoch herzlich lachen. ”Ja, das Herz liegt dir wirklich auf der Zunge”, bestätigte er ihre Aussage und machte anschließend einen Vorschlag. Yona sollte sich etwas überlegen und dann ebenfalls ein Gelübde abgeben. Zumindest wenn sie es wollte. ”Mach dir nicht zu viele Gedanken und gebe das Gelübde ab, zu dem du stehen möchtest.” Ja, sowas sollte vom Herzen kommen und man sollte dahinter stehen. Die beiden verabschiedeten sich nun voneinander und Hanzo nickte. Ja, er würde schon auf sich aufpassen und somit sollten sich ihre Wege trennen. ”Schauen wir mal”, sprach er noch mit einem frechen Grinsen und verließ anschließend die Schulgärten.

Im Handwerksbereich
Auf seinem Weg zum Handwerksbereich hatte Hanzo dem Magister für Forschung und Medizin noch eine Nachricht geschrieben. Er selbst würde nun den neuen Handwerksbereich betreten und vorne auf Itsuko warten. Bisher hatte sich unser Shimada noch kein Bild von diesem Bereich gemacht und schaute sich daher um. Er war prächtig und bot viel Räumlichkeit für diverse Ausbildungen. Auffällig war jedoch eine bekannte Person, wobei Hanzo diese noch nicht persönlich kennengelernt hatte. Allerdings musste er es auch nicht, um sie zu erkennen. Sein Blick blieb kurz auf die Personen liegen. Ein junges Mädchen und ein junger Schüler waren ebenfalls dabei. Takashi brachte der Jugend also scheinbar direkt etwas bei. Ein ungewöhnliches Bild, wenn sich Hanzo daran erinnerte die Mutter des Uzumakis kennengelernt zu haben. Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man so wollte, doch sollte es keine Rolle spielen. Der Shimada würde seine Hand heben, falls die Aufmerksamkeit auf ihn liegen sollte. Andernfalls war es jedoch auch kein Problem. Er würde einfach auf Itsuko warten und mit ihr gemeinsam ihren fertigen Bogen abholen.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Mirai Rokkuberu
||
||

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 10. Sep 2025, 22:32

Postgruppe Mirai + Takashi + Itsuki

Bei ihrer Unterhaltung über Waffen und Anpassung griff Takashi seiner Tochter plötzlich an die Schulter oder genauer gesagt umfasste er diese und rüttelte so an dem Mädchen. "Waah was zum?..." kam es von der Lilahaarigen die damit so nicht gerechnet hatte und daher auch leicht die Balance verlor, sich dann aber wieder fing. Man sah ihr auch an das sie gerade nicht verstand wozu das gewesen sein sollte oder was genau das war. Die Tochter schaute den Vater erwartend an und sagte Takashi dann ein paar Worte, dass das Nodachi die richtige Wahl für sie war. Moment? hatte er mit der Aktion gerade irgendwas festgestellt? "Was war das gerade? Hast du mit dem Rütteln etwas festgestellt? Ist das eine Art Messmethode oder so?" Hakte sie interessiert nach. "Hmm du kannst mein Kampfverhalten einschätzen nur von dem bisschen was ich vorhin kurz gezeigt hab?" eine weitere Frage, weil ja sie hatte so ja noch nicht groß gekämpft gegen ihn. Das war ja auch etwas für später. Sein Blick fiel ihr aber auch auf. Sie wusste und verstand das sie gemustert wurde. Etwas das Mirai nicht störte. Andere wären da vielleicht beschämt wenn man sie die ganze Zeit anstarte, Mirai nicht nein. Wollte ihr Vater dem Mädchen auch helfen, die besondere Macht des Nebels wie er sagte zu meistern und dann würde sie eine passende Waffe erhalten. "Macht des Nebels? Ah du meinst sicher das Void-Chakra wie ich es nenne oder sagen wir wie ich mein spezielles Chakra genannt habe. Ja, Mutter meinte das es Ähnlichkeiten mit einer Kraft hat die du nutzen kannst oder auch Felicita aber dennoch anders ist. Hmm Seiuin glaube ich war der Name ja oder auch Nebelchakra?" Mirai hatte ein wenig was davon gehört ja, halt das was ihre Mutter auch wusste und darüber kannte. Mirais spezielles Leerenchakra wie sie es ja nannte also "Void" war eine Unterform des Seiuin. Darüber hatten sich Winry und Takashi ja in der Arena schon unterhalten. Daher wusste Takashi auch über Mirai soweit bescheid. "Danke das du mir hilfst Vater." fügte sie auch lächelnd hinzu. Natürlich bedankte sie sich. Das bedeutete der Lilahaarigen auch viel das der Uzumaki ihr half, ihr Vater. Sie hatte auch erst kürzlich eine neue Technik gelernt und wusste längst nicht alles über ihr Chakra bzw. gab es nicht viele die ihr da weiterhelfen konnten. Ihre Mutter konnte es leider nicht. In Sachen dämonisches Chakra oder heiliges Chakra so ja.
Unterhielten sie sich auch weiter über das Schmieden, genauer das Takashi wohl schon so einige Anfragen hatte und damit im Produktionsstress steckte. Witzelten sie kurz darüber, wobei Mirai offen und ehrlich ihre Hilfe anbot bei den Fertigungen. Klar sie war noch keine Meisterschmiedung und fing ja auch jetzt erst an mit der Lehre, aber sicher konnte sie wobei helfen, zählte da auch was auf usw. und auch dabei lernen. Was gab es besseres als Live dabei zu sein und mit anzupacken um zu lernen?
"Sameko... Sameko... Ah! du meinst sicher dieses Haimädchen. Hmm ja gegen sie und ihr Team hat mein Team im Tunier neulich gekämpft" Daran konnte sich Mirai natürlich noch erinnern. Der Kampf war mehr als schnell vorbei. Allerdings passierte da ja auch etwas wo Kratos hatte einschreiten müssen um den außerkontrolle geratenen Jungen aus Samekos Team zu bändigen. Mirai dachte gerade in den Moment an den Tag, den Kampf da zurück. Ja was da passiert war durfte nicht nochmal passieren. Wenn dann wäre sie bereit, dass sie sowas auch im Zaun halten konnte, zurückdrängen konnte ohja. "Dann ist es beschlossene Sache das ich dir helfe Vater" meinte die Lilahaarige anschließend auch lächelnd, da der Uzumaki es schön fände wenn sie ihm zur Seite stünde und assistierte. Etwas worauf Mirai sich auch freute. Lachte Mirai auch ein wenig mit wo es der Schwarzhaarige tat. Ehe sie sich dann der Schmiede wiederzuwandten und die Lehrstunde für die Rokkuberu begann.

Die Auffassungsgabe des Mädchens war sehr gut und schnell. Mirai verstand die Zusammenhänge und konnte sich weiteres soweit durch logisches Denken erörtern und lag wenn sie nachhakte bzw. Vermutungen anstellte auch richtig mit diesen. "Hmm das kann gut sein das ich es mir abgeschaut habe ja. Und ja das tun wir. Ich mein wir Geschwister sind ja erst alle etwas über 1 Jahr halt und wenn man uns anschaut naja dann sieht man äußerlich einen Teenager so hmm um die 16-18 Jahre würde ich schätzen ja. Wir haben so einiges vieles in de einen Jahr gelernt, mussten wir ja auch..." machte sie dann eine Pause, weil rosig war da nicht unbedingt alles, auch wenn sie schnell lernten. Für die Kinder selbst war der Zeitfaktor auch eher nebensächlich, sie nahmen das anders wahr oder hatten es. Für alle anderen waren die Kinder sehr schnell gewachsen, gerade zu beängstigend konnte man sagen, sowohl körperlich als auch geistig was das Wachtusm anbelangte. Nickte sie auch zu der Sache über die Waffe ihrer Mutter. Takashi hatte das eine Schwert von Winry ja angefertigt und war dieses auch zugeschnitten auf die Rokkuberu. Lauschte sie auch den Erklärungen ihres Vaters über die damaligen Orte, wo einige der Rohstoffe hergekommen waren welche Takashi für sein Schwert/Stab benutzt hatte. Darunter die Heimat der Drachen Dravania, wo es die Ätherkristalle gab. "Faszinierend diese Kristalle. Also sind sie soetwas wie Speicher bzw. Batterien nur eben für Chakra, Und es war die Heimat der Drachen also verstehe. War sicher ein wunderschöner Ort." kam es von ihr interessiert und lächelte sie auch freundlich. Mirai stellte es sich als einen schönen Ort vor. "Ja alles ist anders als im Vergleich zu früher. Für mich und die Anderen ist das hier unsere Heimat, auch wenn wir damals in der alten Welt geboren worden. Wir kennen ja so nur diese Welt, weil wir hier aufgewachsen sind. Und die damalige aus Erzählungen." so von Mirai noch dazu. Das es daher schwierig war bestimmte Materialien/Rohstoffe zu besorgen war logisch. Vorallem wenn sie damals schon selten waren. "Hmm ich weiß aber auch nicht was man hier schon alles an Rohstoffen gefunden hat, also welche vielleicht nicht so gängig sind." fügte sie noch hinzu und hatte auch Recht mit ihrer Zusammenfassung was das Schmiedefeuer anging bzw. die Hitze. Je nach Stoff bedurfte es einer anderen Hitze und naja besondere Materialien benötigten auch besonderes Schmiedefeuer konnte man sagen. "Die Macht der Sonne reflektieren hmm. Ja das ist sogesehen die ultimative Hitze. Die Sonne selbst, welche so wie Mutter es mir erzählt hat ein Stern ist. Ein unglaublich heißer Stern. Und das innere der Erde ist auch heiß, dort wo Lava...nein halt Magmaströme fließen. Aber naja wo es so heiß ist muss man das auch aushalten und braucht gegebenfalls Schutzausrüstung. Feuerfest bin ich beispielsweise nicht haha." und lachte sie dann ein wenig. Es war klar das es als Scherz gemeint war. Takashi verstand das sicherlich. Wieder merkte man aber, dass Mirai eine gute Allgemeinbildung genossen hatte und ihre Mutter sehr darauf geachtet hatte das Mirai Dinge und Geschicke verstand wie die Welt so funktionierte oder besser Umwelt. Was es so in der Natur gab. Andererseits hatte das wissbebierige Mädchen ja auch stets Fragen gestellt wie was funktionierte usw. und bekam dann entsprechende Antworten dazu. Nickte sie aber auch, dass sie sich solche Möglichkeiten wie mit der ultimativen Hitze zu nutze machen sollte. "Ja das werde ich mir merken." kam es von der Lilahaarigen noch dazu und sollte es dann auch an Mirais erstes Werkstück gehen. Wie man eine Schmiede entfachte, das Feuer und die Glut am Leben hielt und befeuerte das wusste das Mädchen nun, hatte Takashi ihr gezeigt und sie nachgemacht.
Mirais erstes Stück sollte auch ein Schulterteil werden für ihre Mutter. Wollte Mirai hier das Ganze zeichnen, wo ihr Vater die Fähigkeit lobte und auch meinte das dies sehr nützlich werden konnte für ihren weiteren Ausbildungsverlauf und allgemein was das Schmieden anging. Hatte er von ihren Talenten was das Zeichnen anging auch von Winry also Mirais Mutter erfahren. "Liebend gern Vater" entgegnete das Mädchen dann auch lächelnd wo Takashi meinte, dass sie ihm mal ihre Zeichnungen alle zeigen sollte. Es erfreute das Herz von Mirai, dass ihr Vater sich dafür interessierte was sie so machte als Hobby. Wollte Mirai dann auch anfangen zu zeichnen ehe Takashi ihr kurz eine Hand auf den Kopf legte. Wurde Mirai dann auch leicht etwas rötlich um die Wangen, nicht wegen der Geste nein sondern wegen der Worte. Wobei Mirai ja wusste das ihre Mutter sie über alles liebte. "Ja ich weiß" kam es dann knapp von ihr. Sie lächelte auch. Mirai hatte ihre Mutter auch sehr gern ja. Nickte sie auch kurz nochmal, dass sie ja weit gekommen waren. Zeichnete Mirai dann auch los und erschuf eine Skizze der Schulterplatte in 4 Perspektiven. Das sollte genügen als Anschauungsobjekt. Das Takashi in Gedanken war bekam Mirai so nicht mit. Präsentierte sie ihm aber die fertige Zeichnung dann. "Danke, ist ja aber nur eine einfache Skizze." Bescheidenheit und dennoch freute sie sich über das lob. Und ja das Talent zu zeichnen hatte sie dann auch von Winry. Die Rokkuberu zeichnete Blaupausen usw. Mirai hatte es für ihre Mangas benutzt und jetzt naja kam das auch für ihr Handwerk zugute. So sollte es doch sein.
Dann machte Takashi das Mädchen auch etwas nass mit dem Abkühlwasser. "Höh? Hey!" kam es von ihr wobei sie dann auch lachte und dann ihre Hand auch kurz in das Wasser tauchte und dann mit einigen Tropfen Takashi absprizte. "Und hier der Konter!" mit kecker Stimme. Sie hatte schon verstanden, dass die Aktion gerade von ihrem Vater zum Spaß gedacht war. Lauschte sie dann auch seinen Worten und meinte im Anschluss dazu: "Haben wir? Also soviel haben wir doch nicht gemacht, außer wo wir alt genug waren, was sich vielleicht seltsam anhört uns betreffend, aber als wir alt genug waren haben wir auch geholfen wo man noch helfen konnte all das hier aufzubauen usw. Und ansonsten naja wir geben unser Bestes. Und normales Leben? Naja normal ist unser Leben nicht, das ging ja mit unserer Geburt an aber ich verstehe was du meinst. Einen normalen Alltag, der nicht von Konflikten geprägt ist wie damals richtig? Mutter hatte mir davon erzählt wie es damals gewesen ist. Und naja Kindheit....eine richtige Kindheit so wie Andere die hatten wir nicht, das war uns vergönnt. Will ich damit nicht sagen das es schlecht ist wie wir sind usw. alle schönen Momente die ich hatte die sind in meinem Herzen, in meinen Erinnerungen. Und ja die Möglichkeiten zu einem normalen Alltag haben wir hier. Hmm jeder von uns sieht das Ganze aber auch etwas anders oder auch in Bezug auf unser Erbe. Du hast Katsu ja beispielweise erlebt in der Arena. Er sieht viele Dinge, vorallem in Bezug auf diese, unsere Familie hmm wie sag ich das am besten? Ja sehr speziell oder extrem." War das keine Kritik sondern einfach ein Fakt. Jedes der Geschwister war unterschiedlich, verstanden sie aber einander und akzeptierten einander. "Das Leben hier, ich genieße es jeden Tag. Weiß ich aber auch um meine Verantwortung." meinte sie dann noch und lächelte knapp.

Wurde ihr Gespräch dann unterbrochen von einem blauhaarigen Jungen der sich als Itsuki vorstellte und seine Kettensicheln verbessert haben wollte. Mirai sagte etwa zu dem Auftreten und Verhalten des Jungen. Takashi sah das wohl lockerer, gab Itsuki aber auch direkt mit auf dem Weg weshalb man eine bzw. seine Waffe nicht so einfach verbessern konnte. Da war es wieder mit der Anpassung auf den Träger usw. Das hatte Takashi vorhin/eben ja auch bei Mirai gemacht um eine bessere Einschätzung zu bekommen, sie gemustert usw. Gab ihr Vater dem Jungen auch noch ein paar Tipps bzw. was er an der Waffe verändern täte. Kürzer machen, was die Kette anging. Für mehr Kontrolle. Antwortete Itsuko auch dazu und wieder war seine Art hmm speziell. Sehr von sich überzeugt. Mirai musste schmunzeln bei seinen Worten das er keine Ahnung vom Schmieden hatte, aber wohl dennoch irgendwie Metall nutzen konnte. Sie hörte auch weiter zu und räusperte Itsuki sich ehe er weiter sprach und erzählte wer oder was er war, wo seine Fähigkeiten lagen. Wieder sprach er sehr überzeugt von sich. "Göttlicher als ein Gott? So so. Ich glaube da wirst du dich hinten anstellen müssen" Ja da war wer sehr stark von sich überzeugt und damit war Itsuki gemeint. Hatte Itsuki denn schonmal einen Gott gesehen? Denn Götter existierten hier unter ihnen, halt jene welche das sogenannte göttliche Plateau erreicht hatten und göttlicher als ein Gott, das traf sogesehen auf Takashi zu, welcher ja Gottkönig genannt wurde. Das war gewiss nichts was man einfach so erreichen konnte. Und was Mirai mit hinten anstellen meinte war, dass viele andere auch danach strebten stärker zu werden. Sie selbst ja auch und hatte sich hohe Ziele gesetzt.

Lauschte die Rokkuberu auch noch weiter den Worten des Jungen, ehe Takashi sie dazu anhielt mit der Schulterplatte anzufangen. "Ist gut Vater" meinte das Mädchen und holte sich einen der Stahlbaaren mit der Schmiedezange und legte diesen in die heiße Glut. Nutzte sie dann auch den Blasebalg um das Feuer weiter zu entfachen. Sie wusste ja durch eben wo sie hin musste, dass das Metall glühen würde, der Barren dann bereit war bearbeitet zu werden. Die Person mit der Maske war verschwunden, eiligst weg wo Mirai ihr gewunken und Takashi ihr gesagt hatte sie konnte dazu kommen. Hatte da wer Angst? Sie bissen doch nicht. Oder war da wer sehr schüchtern? Möglich. Wo der Barren heiß genug war holte Mirai das Ganze mit der Zange wieder raus bzw. nahm das glühende Stück Metall und ging rüber zum Amboss und holte sich einen Schmiedehammer. Nun ging es ans Schlagen. Wie Takashi gesagt hatte, das Metall in eine Grundblechform bringen von der aus es weiterging. Sie bekam nebst her auch mit wie Itsuki sich verbeugt hatte und dabei nochmal darum bat das man seine Kettensichel verbessern täte bzw. einmal auf vordermann brachte. Was würde Mirais Vater tun? Die Rokkuberu hämmerte los, ein Schlag und dann nochmal und nochmal. Holte sie auch gut aus und ließ den Hammer dann fallen. Klang....Klang...Klang, immer wieder und gab es auch ein paar Funken, welche an der Lederschürzte zum Stoppen kamen. Jedesmal wenn Mirai zuschlug ließ sie auch den Hammer die Arbeit machen, schnellte ihre Hand auch hoch, wobei das vom Hammer kam, die Energie beim draufschlagen entstand ließ den Hammer wieder hochkommen. Sie machte unbewusst bereits das Richtige um Kräfte zu schonen, denn durch den Rückprall wenn man es so nennen wollte musste ihr Arm nicht soviel arbeiten. Der glühende Barren wurde auch dünner und dünner und damit die Fläche größer, die Rohform der Schulterplatte. Die Grundform wie Takashi es gesagt hatte. Klang...Klang... schaute sie auch immer mal wieder hoch wie die Reaktionen ihres Vaters waren oder was der Blauschopf so machte. Sah sie dabei auch das noch wer in den Handwerksbereich gekommen war und nickte dem älteren Mann knapp entgegen. Machte weiter mit ihrer Arbeit. "So ich denke die Grundform hab ich jetzt." meinte Mirai noch wo sie das plattgeschlagene Metallteil in der Zange hatte.

Wörter: 380

Zurück zu „Militär“