Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Schulgärten
- Yona Yoshida
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Yona
- Nachname: Yoshida
- Größe: 158
- Gewicht: 48
- Stats: 32
- Chakra: 5
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 5
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Schulgärten
Postgruppe: Der strahlender Ritter und der Tod ( Yona + Sarutama )
Yona merkte schnell, dass es nichts brachte zu versuchen dem Sakebi davon zu überzeugen, dass nicht jeder Hilfe wollte, weshalb ein leicht lächelndes “Da hast du durchaus recht.“ von ihr abschließend zu dem Thema kam. Viel wichtiger war jedoch der Name für ihre Gang, die die beiden gründeten, doch war das andere Gang-Mitglied anscheinend nicht sonderlich kreativ, weshalb ihm kein Name einfiel. “Lass dir aber nicht zu lange Zeit, sonst such ich mir ein anderes Mitglied.“, grinste sie ihn frech an, doch war ihr das ganze eigentlich recht scheiß egal, immerhin war er es, der recht schnell über andere zu urteilen schien. “Nein, ich urteile auch nicht sondern teile meine Gedanken mit dir.“, grinste sie ebenfalls so frech, wie er es tat! Die beiden hatten wirklich die Worte auf der Zunge liegen, was? In einem anderen Universum hätte Yona ihm direkt klargemacht, dass sie Interesse daran hätte mit ihm zu schlafen, aber er war glücklich vergeben und auch sie selbst war gerade an einer anderen Sache dran – so mehr oder weniger. Die Bezeichnung für Hanzo fand sie jedenfalls nicht gerade sonderlich respektvoll, was sie dem Rothaarigen auch mitteilte. “Ja, kein Ding. Wollts dir nur für zukünftige Gespräche mal gesagt haben.“, kam es recht neutral von ihr gesprochen, ehe sie klarmachte, dass leider noch nichts zwischen ihr und dem Shimada lief. “Jop. Gibt aber ein paar Probleme dahingehend.“, zuckte sie mit den Schulter, als wäre ihr das egal, doch war es das ganz und gar nicht, was man auch in ihren Augen sehen würde wenn man aufmerksam genug war. “Das sollte man meinen, ja. Aber mit Geschwistern ist das immer so ein Ding.“, seufze sie genervt bei dem Gedanken an ihren Bruder. Naja, das hielt sie nicht davon ab liebe Grüße an den Affenkönig auszusprechen, der so mehr oder minder davon begeistert war. Er mochte keine Menschen, jedoch war das nichts, was Yona nicht vorher schon mal gehört hatte und sie deswegen nicht sonderlich geschockt war. “Hanzo? Nein, sonst wär er als Lehrer ziemlich ungeeignet.“, lachte sie kurz bei dem Gedanken. “Dein alter Teamkamerad, Mamoru.“ Durch das Turnier wusste die Yoshida, dass die beiden zuvor in einem Team waren, daher konnte man nicht sagen, dass sie ein Stalker oder so war. Vielleicht war es überraschend, dass Mamoru mit ihr sprach für ihn, aber das war eigentlich irrelevant – jeder sprach doch gerne mit Yona, oder nicht? Der Yonbi war da wohl ne Ausnahme, auch Sarutama schien plötzlich sehr ernst und sprach von Respekt als Yona klar machte, dass es ihr egal war, was der Affe von ihr dachte. Ihren Kopf skeptisch schiefgelegt, schaute sie in die Augen des Rothaarigen. “Was soll das mit respekt zu tun haben, wenn es mir egal ist, ob jemand mich mag oder nicht? Ich sagte doch, ich respektiere seine Meinung, aber ich fall nicht flehend auf die Knie, damit er mich mag.“, schüttelte sie ungläubig ihren Kopf. Was war dass denn für ne Diva?! Sie legte sich ihre Hand an ihr Herz, schloss die Augen und lächelte sanft. “Respekt beginnt hier. Erst wenn du dich selbst achtest, kannst du andere achten. Nicht aus Furcht, wie es viele wahrscheinlich bei den Bijuu tun, sondern aus Bewusstsein – ehrlicher Respekt.“, erklärte die weise Yona ihre Lehre ihrem Gegenüber, der hoffentlich verstand, was sie damit meinte. Das Meditieren war eine gute Hilfe diese Weisheit zu erlangen, weshalb sie auch dem Jinchuuriki vorschlug es ebenfalls mal damit zu versuchen, auch wenn der Typ anscheinend keinerlei Ruhe besaß. Ein herzlichen Lachen kam aus ihrem Mund, als der Sakebi offenbarte, dass er wohl ein Vielfraß war. “Wenn du gut genug darin bist, klar – kannst du auch dabei essen.“, schüttelte sie grinsend ihren Kopf. “Naja, falls du doch irgendwann mal Interesse daran hast, kannst du mir jederzeit schreiben. Ich helf dir dann.“, immerhin wäre es eine Ehre jemanden die Lehren des Shaolins weiterzugeben. Sarutama war aber wohl jemand,d er gerne allein trainierte und übte, zumindest in seiner Vergangenheit. “Abenteuer kann man aber auch zu zweit erleben. Aber versteh schon was du meinst.“ Immerhin gab es dann niemanden, der einen aufhielt oder um den man sich kümmern müsste – auch wenn das der Typ mit dem Helfersyndrom doch eigentlich sehr gerne tat. Der Grund dafür war sicherlich auch der Tod seines besten Freundes, zumindest ergab das in dem Kopf der Farbenblinden durchaus Sinn. “Joa, da hast du recht. Wichtig ist es nicht, aber interessant zu wissen, woher der Ursprung einer selbst kommt, oder nicht?“, so sah sie es zumindest. Ein spielerischer Schlag folgte, ebenso eine kleine Drohung, diesen zurückzubekommen, weshalb sich Yona einen kleinen sexuellen Spaß nicht verkneifen konnte, aber schien Sarutama nicht grade die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein. “Schläge im Bett – verstehst du? Aber keine Sorge, war ein kleiner Scherz. Ich mach mich nicht an vergebene ran.“, sprach sie neutral, doch nervte es sie doch ein ganz kleinen wenig, dass sie so war – der Körper des Jinchuurikis war halt echt zum Anbeißen! Das empfand auch Syndra so, die durchaus den Körper der jungen Frau mal übernehmen könnte, doch war es kein Wissen, welches sie mit Yona teilte. “Nö, aber wenn dem so ist – dann ist es halt so. Nichts worauf ich mich vorbereiten oder ändern kann.“, zuckte sie völlig unbesorgt mit ihren Schultern. “Ist ja nicht so, als wär sie jemand, der andere einfach so umbringt – sie is ne Todesfee und nicht ein böses Urwesen.“ So wie der Affenkönig zum Beispiel! Den verstand die Farbenblinde, auch dass dieser seinen Jinchuuriki erst einmal geprüft hatte, ob er auch wirklich stark genug war um als diesen zu agieren. Jedoch fehlte ihr Verständnis dafür, dass er einfach auf die Meinung Takashis gehört hatte. Eine beinahe schon aggressive Antwort von ihm folgte darauf, weshalb Yona ihre Augen weitete und mit ihrem Kopf etwas Abstand von ihm suchte. “Bist du fertig?“, fragte sie erst einmal und holte dann tief Luft. “Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Nicht du bist jämmerlich und auch nicht deine Träume. Nur so wie es geklungen hat, hast du nicht gekämpft und einfach auf das Urteil von Takashi gehört – wenn dem nicht so ist, dann nehm ich natürlich meine Worte zurück. Ich wollte dir lediglich klar machen, dass du der jenige bist, der entscheidet ob du bereit für einen Kampf bist oder nicht, egal was andere dir sagen. Ich nehm an, der werte Affenkönig hat dich in seiner Prüfung auch versucht davon zu überzeugen, dass du ihm nicht gewachsen bist und du hast da auch nicht auf ihn gehört oder?“ Wie genau die Prüfung aussah und was alles geschah wusste Yona nicht, jedoch war es sicherlich nicht leicht, wenn er schon seinen besten Freund umgebracht hatte. “Ja es war nicht dein Kampf, und auch nicht meiner. Das ist mir bewusst und hab ich auch nie behauptet. Also beruhig dich mal wieder – weder du noch deine Träume sind jämmerlich und das hab ich auch nicht gesagt, weder denk ich noch so. Und genau aus diesem Grund, ist es mir egal was andere über mich denken, sonst würde ich auch jedes mal so ausrasten wie du.“, rollte sie ihre Augen und hoffte, dass das Thema hoffentlich damit gegessen war. Und wieder wurde der Yoshida klar, dass Meditation wirklich etwas sinnvolles für den jungen Mann wäre. Das Thema wurde gewechselt und der Rotschopf wollte etwas mehr über Yona und ihre Fähigkeiten wissen, auch wie es im Land der Toten war. “Zumindest so weit ich es noch weiß ja. Vielleicht nicht mehr, wenn man lange dort ist – dafür war ich zu kurz da. Aber ich emüfehle dir einfach mal mit deinem Freund darüber zu reden, glaub das würde euch beiden gut tun.“ Zum Glück holte sie Syndra da raus, echt ey. Dank dieser konnte sie auch echt coolen Todeskram wie der Sakebi es nannte und der auch sichtlich aufgeregt auf Grund dessen war und sofort in den Ring steigen wollte. “Ich soll mich von dir verprügeln lassen, nachdem du mich hier zur Sau gemacht hast? Nein Danke. Ich würd gern noch den Tag überleben.“, lachte sie, aber würde dann aufstehen, sich die Kleider abklopfen und einen Schritt in Richtung Ausgang machen. “Aber wenn du unbedingt ein wenig Trainieren und sehen willst, was ich kann – dann komm mit.“, lächelte sie ihm schelmisch entgegen und würde sich dann mit Sarutama auf dem Weg zum Trainingsbereich machen – vielleicht würde er sich dann auch zum Meditieren überreden lassen!
TBC: Trainingsbereich ( wird nachgetrage )
Yona merkte schnell, dass es nichts brachte zu versuchen dem Sakebi davon zu überzeugen, dass nicht jeder Hilfe wollte, weshalb ein leicht lächelndes “Da hast du durchaus recht.“ von ihr abschließend zu dem Thema kam. Viel wichtiger war jedoch der Name für ihre Gang, die die beiden gründeten, doch war das andere Gang-Mitglied anscheinend nicht sonderlich kreativ, weshalb ihm kein Name einfiel. “Lass dir aber nicht zu lange Zeit, sonst such ich mir ein anderes Mitglied.“, grinste sie ihn frech an, doch war ihr das ganze eigentlich recht scheiß egal, immerhin war er es, der recht schnell über andere zu urteilen schien. “Nein, ich urteile auch nicht sondern teile meine Gedanken mit dir.“, grinste sie ebenfalls so frech, wie er es tat! Die beiden hatten wirklich die Worte auf der Zunge liegen, was? In einem anderen Universum hätte Yona ihm direkt klargemacht, dass sie Interesse daran hätte mit ihm zu schlafen, aber er war glücklich vergeben und auch sie selbst war gerade an einer anderen Sache dran – so mehr oder weniger. Die Bezeichnung für Hanzo fand sie jedenfalls nicht gerade sonderlich respektvoll, was sie dem Rothaarigen auch mitteilte. “Ja, kein Ding. Wollts dir nur für zukünftige Gespräche mal gesagt haben.“, kam es recht neutral von ihr gesprochen, ehe sie klarmachte, dass leider noch nichts zwischen ihr und dem Shimada lief. “Jop. Gibt aber ein paar Probleme dahingehend.“, zuckte sie mit den Schulter, als wäre ihr das egal, doch war es das ganz und gar nicht, was man auch in ihren Augen sehen würde wenn man aufmerksam genug war. “Das sollte man meinen, ja. Aber mit Geschwistern ist das immer so ein Ding.“, seufze sie genervt bei dem Gedanken an ihren Bruder. Naja, das hielt sie nicht davon ab liebe Grüße an den Affenkönig auszusprechen, der so mehr oder minder davon begeistert war. Er mochte keine Menschen, jedoch war das nichts, was Yona nicht vorher schon mal gehört hatte und sie deswegen nicht sonderlich geschockt war. “Hanzo? Nein, sonst wär er als Lehrer ziemlich ungeeignet.“, lachte sie kurz bei dem Gedanken. “Dein alter Teamkamerad, Mamoru.“ Durch das Turnier wusste die Yoshida, dass die beiden zuvor in einem Team waren, daher konnte man nicht sagen, dass sie ein Stalker oder so war. Vielleicht war es überraschend, dass Mamoru mit ihr sprach für ihn, aber das war eigentlich irrelevant – jeder sprach doch gerne mit Yona, oder nicht? Der Yonbi war da wohl ne Ausnahme, auch Sarutama schien plötzlich sehr ernst und sprach von Respekt als Yona klar machte, dass es ihr egal war, was der Affe von ihr dachte. Ihren Kopf skeptisch schiefgelegt, schaute sie in die Augen des Rothaarigen. “Was soll das mit respekt zu tun haben, wenn es mir egal ist, ob jemand mich mag oder nicht? Ich sagte doch, ich respektiere seine Meinung, aber ich fall nicht flehend auf die Knie, damit er mich mag.“, schüttelte sie ungläubig ihren Kopf. Was war dass denn für ne Diva?! Sie legte sich ihre Hand an ihr Herz, schloss die Augen und lächelte sanft. “Respekt beginnt hier. Erst wenn du dich selbst achtest, kannst du andere achten. Nicht aus Furcht, wie es viele wahrscheinlich bei den Bijuu tun, sondern aus Bewusstsein – ehrlicher Respekt.“, erklärte die weise Yona ihre Lehre ihrem Gegenüber, der hoffentlich verstand, was sie damit meinte. Das Meditieren war eine gute Hilfe diese Weisheit zu erlangen, weshalb sie auch dem Jinchuuriki vorschlug es ebenfalls mal damit zu versuchen, auch wenn der Typ anscheinend keinerlei Ruhe besaß. Ein herzlichen Lachen kam aus ihrem Mund, als der Sakebi offenbarte, dass er wohl ein Vielfraß war. “Wenn du gut genug darin bist, klar – kannst du auch dabei essen.“, schüttelte sie grinsend ihren Kopf. “Naja, falls du doch irgendwann mal Interesse daran hast, kannst du mir jederzeit schreiben. Ich helf dir dann.“, immerhin wäre es eine Ehre jemanden die Lehren des Shaolins weiterzugeben. Sarutama war aber wohl jemand,d er gerne allein trainierte und übte, zumindest in seiner Vergangenheit. “Abenteuer kann man aber auch zu zweit erleben. Aber versteh schon was du meinst.“ Immerhin gab es dann niemanden, der einen aufhielt oder um den man sich kümmern müsste – auch wenn das der Typ mit dem Helfersyndrom doch eigentlich sehr gerne tat. Der Grund dafür war sicherlich auch der Tod seines besten Freundes, zumindest ergab das in dem Kopf der Farbenblinden durchaus Sinn. “Joa, da hast du recht. Wichtig ist es nicht, aber interessant zu wissen, woher der Ursprung einer selbst kommt, oder nicht?“, so sah sie es zumindest. Ein spielerischer Schlag folgte, ebenso eine kleine Drohung, diesen zurückzubekommen, weshalb sich Yona einen kleinen sexuellen Spaß nicht verkneifen konnte, aber schien Sarutama nicht grade die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein. “Schläge im Bett – verstehst du? Aber keine Sorge, war ein kleiner Scherz. Ich mach mich nicht an vergebene ran.“, sprach sie neutral, doch nervte es sie doch ein ganz kleinen wenig, dass sie so war – der Körper des Jinchuurikis war halt echt zum Anbeißen! Das empfand auch Syndra so, die durchaus den Körper der jungen Frau mal übernehmen könnte, doch war es kein Wissen, welches sie mit Yona teilte. “Nö, aber wenn dem so ist – dann ist es halt so. Nichts worauf ich mich vorbereiten oder ändern kann.“, zuckte sie völlig unbesorgt mit ihren Schultern. “Ist ja nicht so, als wär sie jemand, der andere einfach so umbringt – sie is ne Todesfee und nicht ein böses Urwesen.“ So wie der Affenkönig zum Beispiel! Den verstand die Farbenblinde, auch dass dieser seinen Jinchuuriki erst einmal geprüft hatte, ob er auch wirklich stark genug war um als diesen zu agieren. Jedoch fehlte ihr Verständnis dafür, dass er einfach auf die Meinung Takashis gehört hatte. Eine beinahe schon aggressive Antwort von ihm folgte darauf, weshalb Yona ihre Augen weitete und mit ihrem Kopf etwas Abstand von ihm suchte. “Bist du fertig?“, fragte sie erst einmal und holte dann tief Luft. “Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Nicht du bist jämmerlich und auch nicht deine Träume. Nur so wie es geklungen hat, hast du nicht gekämpft und einfach auf das Urteil von Takashi gehört – wenn dem nicht so ist, dann nehm ich natürlich meine Worte zurück. Ich wollte dir lediglich klar machen, dass du der jenige bist, der entscheidet ob du bereit für einen Kampf bist oder nicht, egal was andere dir sagen. Ich nehm an, der werte Affenkönig hat dich in seiner Prüfung auch versucht davon zu überzeugen, dass du ihm nicht gewachsen bist und du hast da auch nicht auf ihn gehört oder?“ Wie genau die Prüfung aussah und was alles geschah wusste Yona nicht, jedoch war es sicherlich nicht leicht, wenn er schon seinen besten Freund umgebracht hatte. “Ja es war nicht dein Kampf, und auch nicht meiner. Das ist mir bewusst und hab ich auch nie behauptet. Also beruhig dich mal wieder – weder du noch deine Träume sind jämmerlich und das hab ich auch nicht gesagt, weder denk ich noch so. Und genau aus diesem Grund, ist es mir egal was andere über mich denken, sonst würde ich auch jedes mal so ausrasten wie du.“, rollte sie ihre Augen und hoffte, dass das Thema hoffentlich damit gegessen war. Und wieder wurde der Yoshida klar, dass Meditation wirklich etwas sinnvolles für den jungen Mann wäre. Das Thema wurde gewechselt und der Rotschopf wollte etwas mehr über Yona und ihre Fähigkeiten wissen, auch wie es im Land der Toten war. “Zumindest so weit ich es noch weiß ja. Vielleicht nicht mehr, wenn man lange dort ist – dafür war ich zu kurz da. Aber ich emüfehle dir einfach mal mit deinem Freund darüber zu reden, glaub das würde euch beiden gut tun.“ Zum Glück holte sie Syndra da raus, echt ey. Dank dieser konnte sie auch echt coolen Todeskram wie der Sakebi es nannte und der auch sichtlich aufgeregt auf Grund dessen war und sofort in den Ring steigen wollte. “Ich soll mich von dir verprügeln lassen, nachdem du mich hier zur Sau gemacht hast? Nein Danke. Ich würd gern noch den Tag überleben.“, lachte sie, aber würde dann aufstehen, sich die Kleider abklopfen und einen Schritt in Richtung Ausgang machen. “Aber wenn du unbedingt ein wenig Trainieren und sehen willst, was ich kann – dann komm mit.“, lächelte sie ihm schelmisch entgegen und würde sich dann mit Sarutama auf dem Weg zum Trainingsbereich machen – vielleicht würde er sich dann auch zum Meditieren überreden lassen!
TBC: Trainingsbereich ( wird nachgetrage )
- Ritsu
- ||

- Vorname: Dokuritsu
- Nachname: Seibou
- Größe: 1,50
- Gewicht: 46Kg
- Stats: 23/29
- Chakra: 5
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 2
- Ninjutsu: 4
- Taijutsu: 4
Team 15 – Brennen, Flennen, Pennen!
„Zu mehr bestimmt?“ der kleine Ninken hatte nicht nur ein loses Mundwerk, sondern auch einen Haufen verrückte Ideen. Aber der Enthusiasmus, mit dem er es sagte, war sehr ansteckend. Ritsu konnte sich zwar nicht alles vorstellen, was er da von sich gab, aber sie fand es erheiternd, wie fröhlich es ihn machte. Er sprang durch die Gegend und huschte um ihre Beine, bis er wieder Kontakt suchte und näherkam. Sie streichelte ihn durch sein flauschiges Fell.
„Ich weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber es klingt wirklich sehr lustig.“ Als Kind hatte sie eher Romane gelesen und kannte sich nicht gut mit Superhelden Geschichten und so was aus. Wenn gleich sie auch seine Begrifflichkeiten verstand, so war es etwas zu modern für sie. Zwar hatte sie hier schon eine Menge gelernt, aber sie war eher ein Fan von Büchern und romantischen Geschichten. Dinge, die aus der Realität kamen und die mehr mit dem einfachen Leben zu tun hatten. Fantasy oder Comics fand sie dann doch etwas zu aufregend.
Was eine Sekretärin war, wusste sie allerdings und die Vorstellung das Sai eine war…bzw einen Sekretär da er ja ein Mann war, entlockte der Spinnendame ein Lachen. Auch wenn dieses eher so klang, als würde sie die ganze Zeit nur Luft scharf einatmen und daran ersticken. In all den Geschichten, die sie gelesen hatte, wurden Sekretärinnen eher stiefmütterlich behandelt. Figuren die genutzt wurden, um Macht Positionen deutlicher auszuformulieren. Und zu dem auch noch weiblich. Dass es in Kuro`s Vorstellung Sai traf, fand sie äußerst amüsant. Er in einem feinen Anzug, vielleicht sogar mit Brille? Eigentlich hatte die Vorstellung etwas. Aber erst mal wurde es Zeit sich frisch zu machen. Die künftige Teampartnerin wurde informiert und sie kehrte zurück zu ihrer Truppe, die jeden Moment noch mal um 33% wachsen sollte. Der Inuzuka richtete noch ein paar aufbauende Worte an sie aber konnte ich leider den Zweck des Teams nicht erklären. Dori kam im Gegensatz zu ihm und Kuro nicht aus einem Shinobi Dorf. Für sie waren die besagten Konstellationen neu.
„Ich verstehe…“ sagte sie nachdenklich, aber ehe sie noch weiter nachhaken konnte, hörte sie eine Melody. Sie klang…fröhlich und doch jagte es Dori einen Schauer über den Rücken. Sie schaute sich um und das Mädchen deren Lippen die tückische Melodie entsprang bewegte sich direkt auf sie zu. Sie war klein, merklich kleiner als es Schon Dori war, sie wirkte auch jünger und hatte dazu auch noch knall pinkes Haar. Ihr Outfit wirkte wie von einem Schulmädchen aus ihren Romanen. Ein echt süßes Design…am liebsten hätte Dori gleich Maß genommen und die Qualität begutachtet. Was ebenfalls ins Auge sprang, war die Spitzen Katzen Öhrchen, vermutliche Teil eines Kostüms und der Teddybär, den sie im Arm trug. Sie wirkte sehr jung mit diesem Outfit. Konnte das Womöglich…?
„Yuriko?“ wiederholte sie als sich die kleine Vorstellte und damit bestätigte das sie das 4 Teammitglied von Team 15 war. Ein Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen und auch wenn es sich komisch anfühlte, so freute sich Dori aufrichtig. Sie schlug die Hände zusammen.
„Oh! Hallo Yuriko. Hi! Das sind Sai und Kuro von denen ich dir geschrieben hatte…und ooooh…richtig ich bin Seibou Dokuritsu a…aber sag ruhig Dori zu mir…wenn du magst.“ Sagte sie hastig und machte dabei den Fehler sich wieder tief zu verbeugen.
Das Mädchen wartete nicht lange und warf ein paar Fragen in den Raum. Kuro wurde als süß bezeichnet…das durfte dem „Dogmaster“ gefallen. Ritsu hingegen erstarrte etwas bei der Frage der Pinkhaarigen. Der Begriff Superhelden Outfit fiel schon wieder. Aber sie fragte auch direkt nach dem Anzug. A-n sich war sie das gewohnt aber gerade di aufgewühlten Gefühle von Kurz zuvor wirbelten noch einmal hoch in ihr. Ob sie es komisch finden würde, wenn sie darauf nicht einging? Vermutlich! Sie musste was sagen! Aber was? Die Wahrheit wie bei Sai und Kuro? Aber sie würde sich dann wieder dem Urteil einer anderen Person aussetzen müssen.
„Ich…ich bin…hässlich…und….und schäme mich. Das ist alles.“ Sagte sie etwas verlegen und versuchte nicht weiter darauf einzugehen. Sie hatte später sich noch genug Zeit das zu tun. Zum Glück wand sie sich Sai zu und sprach ihn auf seinen Pullover an.
„Zu mehr bestimmt?“ der kleine Ninken hatte nicht nur ein loses Mundwerk, sondern auch einen Haufen verrückte Ideen. Aber der Enthusiasmus, mit dem er es sagte, war sehr ansteckend. Ritsu konnte sich zwar nicht alles vorstellen, was er da von sich gab, aber sie fand es erheiternd, wie fröhlich es ihn machte. Er sprang durch die Gegend und huschte um ihre Beine, bis er wieder Kontakt suchte und näherkam. Sie streichelte ihn durch sein flauschiges Fell.
„Ich weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber es klingt wirklich sehr lustig.“ Als Kind hatte sie eher Romane gelesen und kannte sich nicht gut mit Superhelden Geschichten und so was aus. Wenn gleich sie auch seine Begrifflichkeiten verstand, so war es etwas zu modern für sie. Zwar hatte sie hier schon eine Menge gelernt, aber sie war eher ein Fan von Büchern und romantischen Geschichten. Dinge, die aus der Realität kamen und die mehr mit dem einfachen Leben zu tun hatten. Fantasy oder Comics fand sie dann doch etwas zu aufregend.
Was eine Sekretärin war, wusste sie allerdings und die Vorstellung das Sai eine war…bzw einen Sekretär da er ja ein Mann war, entlockte der Spinnendame ein Lachen. Auch wenn dieses eher so klang, als würde sie die ganze Zeit nur Luft scharf einatmen und daran ersticken. In all den Geschichten, die sie gelesen hatte, wurden Sekretärinnen eher stiefmütterlich behandelt. Figuren die genutzt wurden, um Macht Positionen deutlicher auszuformulieren. Und zu dem auch noch weiblich. Dass es in Kuro`s Vorstellung Sai traf, fand sie äußerst amüsant. Er in einem feinen Anzug, vielleicht sogar mit Brille? Eigentlich hatte die Vorstellung etwas. Aber erst mal wurde es Zeit sich frisch zu machen. Die künftige Teampartnerin wurde informiert und sie kehrte zurück zu ihrer Truppe, die jeden Moment noch mal um 33% wachsen sollte. Der Inuzuka richtete noch ein paar aufbauende Worte an sie aber konnte ich leider den Zweck des Teams nicht erklären. Dori kam im Gegensatz zu ihm und Kuro nicht aus einem Shinobi Dorf. Für sie waren die besagten Konstellationen neu.
„Ich verstehe…“ sagte sie nachdenklich, aber ehe sie noch weiter nachhaken konnte, hörte sie eine Melody. Sie klang…fröhlich und doch jagte es Dori einen Schauer über den Rücken. Sie schaute sich um und das Mädchen deren Lippen die tückische Melodie entsprang bewegte sich direkt auf sie zu. Sie war klein, merklich kleiner als es Schon Dori war, sie wirkte auch jünger und hatte dazu auch noch knall pinkes Haar. Ihr Outfit wirkte wie von einem Schulmädchen aus ihren Romanen. Ein echt süßes Design…am liebsten hätte Dori gleich Maß genommen und die Qualität begutachtet. Was ebenfalls ins Auge sprang, war die Spitzen Katzen Öhrchen, vermutliche Teil eines Kostüms und der Teddybär, den sie im Arm trug. Sie wirkte sehr jung mit diesem Outfit. Konnte das Womöglich…?
„Yuriko?“ wiederholte sie als sich die kleine Vorstellte und damit bestätigte das sie das 4 Teammitglied von Team 15 war. Ein Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen und auch wenn es sich komisch anfühlte, so freute sich Dori aufrichtig. Sie schlug die Hände zusammen.
„Oh! Hallo Yuriko. Hi! Das sind Sai und Kuro von denen ich dir geschrieben hatte…und ooooh…richtig ich bin Seibou Dokuritsu a…aber sag ruhig Dori zu mir…wenn du magst.“ Sagte sie hastig und machte dabei den Fehler sich wieder tief zu verbeugen.
Das Mädchen wartete nicht lange und warf ein paar Fragen in den Raum. Kuro wurde als süß bezeichnet…das durfte dem „Dogmaster“ gefallen. Ritsu hingegen erstarrte etwas bei der Frage der Pinkhaarigen. Der Begriff Superhelden Outfit fiel schon wieder. Aber sie fragte auch direkt nach dem Anzug. A-n sich war sie das gewohnt aber gerade di aufgewühlten Gefühle von Kurz zuvor wirbelten noch einmal hoch in ihr. Ob sie es komisch finden würde, wenn sie darauf nicht einging? Vermutlich! Sie musste was sagen! Aber was? Die Wahrheit wie bei Sai und Kuro? Aber sie würde sich dann wieder dem Urteil einer anderen Person aussetzen müssen.
„Ich…ich bin…hässlich…und….und schäme mich. Das ist alles.“ Sagte sie etwas verlegen und versuchte nicht weiter darauf einzugehen. Sie hatte später sich noch genug Zeit das zu tun. Zum Glück wand sie sich Sai zu und sprach ihn auf seinen Pullover an.
- Sumi
- ||

- Discord: Justine_Stark#9532
- Vorname: Sumi
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,62 m
- Gewicht: 51 kg
- Stats: 30
- Chakra: 4
- Stärke: 6
- Ausdauer: 4

I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥
-Sia: Unstoppable Lyrics-
Outfit:
Dem blonden Sonnyboy von ihrem Teammitglied berichtend, schien sie auch hier ähnlich wie bei Megumi auf Verständnis zu treffen. Der kleine Genin brauchte definitiv ein Hobby oder eine neue Studie, um die er sich kümmerte und in die er genügend Herzblut steckte. Wenn Wissenschaft sein Ding wäre, gäbe es hier an der FuGa sicher einige Menschen, die ihn dabei unterstützen würden. Aber eine Schlüpferstatistik in Balkendiagrammform würde vermutlich nicht einmal ansatzweise die breite Masse ansprechen. Sie unterhielten sich aber nicht lange über Itsuki, immerhin schien Nine ein cooler, netter Typ zu sein. Warum sich dann nicht ein wenig die Zeit mit ihm vertreiben? Sein Angebot, in der Mall essen zu gehen, musste sie leider ausschlagen, immerhin stand Ayato eben mit zwei dicken Pizzen vor ihrer Zimmertür. Daher entschieden sie sich, einfach hier in den Schulgärten einander mehr kennenzulernen, was doch eine gelungene Abwechslung darstellen sollte! Nine schon gewarnt, dass er sich bei einer Essenseinladung, welche sie einfach in die Zukunft verschoben hatten, darauf einstellen müsste, dass diese nicht günstig für ihn ausfallen würde, weil Sumi eben ein Schleckermäulchen war, spinnte er mit ihr herum. "Ha-Ha. Ich bin nicht so der Apfelmus-Fan, aber bei Schlagsahne und Kirschen, vielleicht noch ein paar Schokistreusel obendrauf, bin ich dabei!" Einen Daumen nach oben präsentiert, kicherte die Braunhaarige ein wenig vor sich her. Nachtisch würde jetzt auch noch gehen, aber extra dafür in die Mall bzw. sich vorher wieder eine Ausgangsgenehmigung zu besorgen? Nee, das lohnte nicht! Sumi hoffte einfach sehr, dass sie irgendwann wieder nach Hause käme, wo sie lediglich ihre Grandma um Erlaubnis bitten musste, irgendwo hinzugehen, und nicht andere Leute dies übernahmen. Aber wer weiß, was die Zukunft noch brachte?
Taichi berichtete, dass er eine kleine Schwester habe, was sie natürlich aufhorchen ließ. Sie hörte ihm aufmerksam zu, bemerkte, dass er mit ähnlichem Stolz und Liebe in seiner Stimme über sie sprach, wie auch Jiji es tat, wenn er über sie redete. War das vielleicht so ein großes Bruder-Ding? Auch Souta liebte seine Schwester über alles und lobte Nia in den höchsten Tönen, was Sumi zu der Devise brachte, dass es verdammt cool war, einen großen Bruder zu haben, auch wenn es in ihrem Fall nur zwei Minuten und dreißig Sekunden waren. Ein bisschen herum gescherzt, errötete die Chunin doch leicht, als Nine so kompromisslos bestätigte, dass Sumi schön war. Sich ein wenig nervös an den Ponyfranseln herumspielend, stotterte sie diesbezüglich zurück: "Ach, d-das war doch nicht so gemeint..." Dass ihr die Frage nach seinem Team dann in den Sinn kam, war die Ablenkung, die sie brauchte, damit er seinen Fokus auf etwas anderes legte, auch wenn er wahrlich ein Gentleman war und irgendwie auch irre cool war und gut aussah! Sie wartete, nachdem er auf sein Terminal geschaut hatte, auf die Namen seiner Teammitglieder, welche sie auch ein wenig später zu hören bekam. "Oh, Mira kenne ich nicht. ABER Souta! Er ist der beste Freund meines Bruders, ein super lieber, disziplinierter und ruhiger Zeitgenosse! Er ist höflich und gut erzogen und hat ebenfalls eine kleine Schwester!" Die Augen der Braunhaarigen waren weit aufgerissen, während sie Nine von dem Hikari berichtete: "... er liebt Fußball und er ist ein guter Typ! Du wirst dich sicherlich gut mit ihm verstehen! Grüß ihn von mir, wenn ihr euch seht!" Sie legte sich nach hinten ins Gras, schloss für einen kurzen Moment die Augen und ließ sich den seichten Wind um die Nasenspitze wehen. Dann zeigte sie mit dem Zeigefinger zum Himmel: "Schau mal! Diese Wolke sieht aus wie ein Krokodil welches Gitarre spielt!" Sie musste kichern und war gespannt darauf, ob Nine dieses Spielchen mitspielte und ob er genügend Fantasie dafür hatte!

"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt
- Sai
- ||

- Nachname: Inuzuka
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1

Greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! ♥
Dass sein bisher doch eher entspannter Tag mal eine solche Wendung nehmen würde, das hätten sich Kuro und Sai heute früh vermutlich niemals erträumt. Die flennende kleine Genin vor ihm war also eine Kunoichi aus dem Seibou, kurzum: Spinnenclan, und anhand ihrer insgesamt 6 haarigen Arme, war klar, dass sie wohl eine stärkere Genveränderung abbekommen hatte, für die sie sich als Teenager schämte. Das musste wirklich schwer sein, wenn man ständig mit der Angst leben musste, dass entweder einer bei ihrem Aussehen ohne Anzug schreiend vor ihr weglaufen würde oder andere sie beleidigen oder mobben würden. Kinder konnten grauenhaft sein, und bei manchen zog sich dieses erbärmliche Verhalten sogar noch bis ins Erwachsenenleben! Kuro hoppste jedenfalls aufgeregt auf und ab, hatte vermutlich die Nacht zuvor zu viele Sadman-and-Blobin-Comics gelesen, denn alles, was er ansprach, deutete auf ein cinematisches Barvel-Ereignis hin, von dem Ritsu nicht so wirklich Plan hatte. Doch der Akita schaffte es, die kleine Rotznase zum Lachen zu bringen, was doch ein Gewinn für alle war, oder nicht? Während Kuro neben ihm eine "Nananananananana SADMAN!" Melodie vor sich herträllerte, fragte Ritsu Sai, was oder wofür ein Team insgesamt in dieser veränderten Welt da war, leider eine Frage, die er sich häufig selbst stellte und weswegen er ihr vermutlich nicht die gewünschte Antwort geben konnte: "Tut mir leid!", ergänzte er noch und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. In Konoha damals, ja, da hätte er ihr antworten können, immerhin bestritt man dort Missionen, hatte einen Sensei und verbrachte eben viel Zeit miteinander. Dieses Modell schien hier aber seit dem Wandel nicht mehr zu existieren, daher mussten sie wohl alles auf sich zukommen lassen. Irgendetwas hatten sich die Obrigkeiten schon dabei gedacht, Teams zusammenzustellen, auch wenn sie es bedauerlicherweise noch nicht wirklich hatten durchblicken lassen. Kuro wollte gerade schnappatmend noch mehr kuriose Ideen zu seinem Zweiergespann mit Dori raushauen, als er unterbrach und seine Öhrchen zuckten. Er drehte den Kopf und schnüffelte mit der Nase in die andere Richtung, ehe er etwas oder jemanden ankündigte: "Wir bekommen Besuch!" Auch Sai witterte etwas, drehte den Kopf, noch bevor die Stimme eines jungen Mädchens zu ihm durchdringen konnte. Sollte es sich bei der kleinen Erscheinung um ihr drittes Teammitglied handeln? Das Erklingen einer Melodie erfüllte dazu noch ihre direkte Umgebung, gesummt von besagter Dame, die sich nur wenige Momente später als Yuriko vorstellte. Eine quirlige kleine Person mit rot pinken Haaren und einem Teddybären in der Hand. Kuro tippelte auf sie zu, bis er vor ihr Sitz machte und den Kopf schief legte. Direkt nachdem sie sein schönes Fell komplimentiert hatte, plusterte er sich ein wenig auf und ließ den Kopf von links nach rechts wackeln: "Endlich eine Dame vom Fach. Du darfst mich auch gern streicheln, junges Fräulein, es ist auch sehr, sehr weich!" Er fiepte einmal und schmatzte vor sich her, ehe er sich die Pfote ans Schnäuzchen legte und ihr zuflüsterte: "Babyshampoo is der Geheimtrick, aber verrat es keinem, ja?!" Sai drehte sich nun auch in Yurikos Richtung, doch das Vorstellen übernahm Dori, weswegen er nur nickte, die Hand hob und ihr ein müdes Lächeln schenkte. Doch wenn Yuriko und Kuro schon jetzt eins gemeinsam hatten, dann war es ihre Neugier und dem daraus resultierenden Fragenhagel. Der Inuzuka schmunzelte und griff sich einmal in den Nacken. Dann blickte er verwirrt zwischen Yuriko und seinem Oberteil hin und her und dachte nach. Kuro schmiss sich derweil vor Lachen auf den Boden, direkt vor Yuriko und sang eine neue Melodie: "Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp!" Bei dem Genin machte es dann Klick und er seufzte: "Das ist ein Sacoste Pullover, aber ja, sie haben ein Krokodil als Markenzeichen..." Der Inuzuka bewegte sich auf das kleine Mädchen zu und beugte sich etwas zu ihr nach unten: "Und wie heißt dein flauschiger Begleiter?" Er deutete damit auf den Teddybären an und seine silbernen Augen lagen dabei neugierig auf Yuriko. Sai wusste, dass Kinder ihren Stofftieren Namen gaben, auch wenn der Weißhaarige natürlich noch nicht erahnen konnte, wie besonders dieses Spielzeug wirklich war...
Dass Dori sich derweil als hässlich revealt hatte, brachte den größten der Truppe nur zum Seufzen, wollte er das Ganze aber lieber unkommentiert lassen, während der Akita sich wieder aufrichtete, schüttelte und um Yuriko herumhoppste. "Du riechst ein bisschen abgefackelt, hast du gekokelt?"
- Taichi Seibou
- ||

- Gewicht: 65
- Chakra: 3
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 3
- Ninjutsu: 3
Das Thema von diesem Knirps, gut Taichi wusste nicht ob er ein Knirps war, aber er behauptete es einfach mal, war schnell vorbei. Sie hatte Ihm Kopfnüsse verpasst, und das sogar 3. Hoffentlich hatte der Knirps davon einen Sinneswandel. Wobei das wohl nicht so war, immerhin hatte Ritrsu von Ihm berichtet und da hatte er auch nach der Unterwäsche gefragt. Wäre er dabei gewesen hätte er den Knirps zum Mond gekickt ohne Rückfahrschein! "Äpfel sind halt leicht zu bekommen. Darum bin ich Fan davon! Es ist quasi immer Verfügbar" Sumi konnte ja schlecht wissen das Ritsu und er einige Zeit Alleine unterwegs waren und daher nehmen mussten was man eben so fand. Da waren Äpfel eine leicht zu erhaltene Beute gewesen. "Kirschen und Sahne also hm? Er sah zu Sumi herunter und konnte sich den Satz nicht verkneifen. "Was möchtest du denn mit so viel süßem Kram? Du bist doch schon süß genug denkst du nicht?" Die Vorlage war zu einfach gewesen als das er sie nicht hätte nutzen können. Vor Allem weil sie so niedlich reagiert hatte auf seine Zustimmung das sie schön war. Da musste man doch einfach die Chance beim Schopfe packen! "Oh du kennst diesen Souta also ja? Was du so von ihm erzählst klingt wirklich nach jemanden den ich leiden könnte. Schon Witzig was das Schicksal so vorbereitet. 3 Geschwisterpaare auf die eine oder andere Weise bekannt. Das könnte doch noch eine lustige Dynamik werden."
Jetzt legte er sich auch lang, neben sie und sah nach Oben, die Hände hinter den Kopf. Bevor sie mit der Wolkendeutung angefangen hatte sprach er noch etwas über seine Schwester. "Meine kleine Schwester ist leider sehr zurückhaltend, sie kommt nicht aus sich heraus, dabei hat sie so viel zu bieten. Für sich selbst und Andere. Sie ist eine total gute Schneiderin, ich wette sie könnte dir echt schicke Klamotten herstellen wenn man fragen würde. Stell dir vor du kannst einfach deine eigenen Designs anfertigen lassen. Das hätte was meinst du nicht?" Seine Augen wanderten zu den Wolken die Sumi zeigte. Er kniff die Augen leicht zusammen und musste kichern. "Du musst ganz klar zum Augenarzt, das ist doch kein Krokodil, das ist ein Hai der durch einen Donut schwimmt das sieht man doch!" Nine war durchaus dazu in der Lage sich auf so was einzulassen, es mochte kindisch sein, manchmal brauchte man solche Dinge einfach. Das entspannte und bewahrte ein wenig das eigene Kind im Inneren. Das sollte man nicht verlieren. "Oh seh mal da! Das kann nur ein Hamster sein mit Schwert und Schild!"
Jetzt legte er sich auch lang, neben sie und sah nach Oben, die Hände hinter den Kopf. Bevor sie mit der Wolkendeutung angefangen hatte sprach er noch etwas über seine Schwester. "Meine kleine Schwester ist leider sehr zurückhaltend, sie kommt nicht aus sich heraus, dabei hat sie so viel zu bieten. Für sich selbst und Andere. Sie ist eine total gute Schneiderin, ich wette sie könnte dir echt schicke Klamotten herstellen wenn man fragen würde. Stell dir vor du kannst einfach deine eigenen Designs anfertigen lassen. Das hätte was meinst du nicht?" Seine Augen wanderten zu den Wolken die Sumi zeigte. Er kniff die Augen leicht zusammen und musste kichern. "Du musst ganz klar zum Augenarzt, das ist doch kein Krokodil, das ist ein Hai der durch einen Donut schwimmt das sieht man doch!" Nine war durchaus dazu in der Lage sich auf so was einzulassen, es mochte kindisch sein, manchmal brauchte man solche Dinge einfach. Das entspannte und bewahrte ein wenig das eigene Kind im Inneren. Das sollte man nicht verlieren. "Oh seh mal da! Das kann nur ein Hamster sein mit Schwert und Schild!"
- Sarutama Sakebi
- ||

- Vorname: Sarutama
- Nachname: Sakebi
- Größe: 1,73 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 39/48
- Chakra: 7
- Ausdauer: 8
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: Stärke +50%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Postgruppe: Ein strahlender Ritter und der Tod (Sarutama & Yona)
Die Gang brauchte einen Namen und mit genau diesem sollte sich Sarutama nicht allzuviel Zeit lassen. ”Ohaaaa, direkt austauschen… Das ist aber nicht so nett.” Empörte Worte des jungen Helden, welcher spielerisch seine Wangen aufplusterte. Es legte sich jedoch wieder und wandelte sich in ein Grinsen. Yona erzählte ihm, dass sie nicht urteilte, sondern nur ihre Gedanken teilte. ”Hmmm… Na gut, lassen wir mal so gelten”, sprach er leicht lachend aus und die beiden unterhielten sich über den älteren Mann von vorhin. Respektlos wollte Sarutama natürlich nicht sein und daher nickte er auch hinsichtlich ihrer Klarstellung. Geschlafen hatte sie mit dem Mann noch nicht und erzählte dahingehend von Problemen. ”Hmmm? Was für Probleme denn, wenn jeder lieben sollte, den er liebt?” Liebten die beiden einander eventuell nicht? Sarutama legte seinen Kopf leicht schief und die junge Yoshida sprach von ihrem Bruder. ”Stellt er sich etwa quer?” Richtig vorstellen konnte sich das unser Sakebi nicht. Wieso sollte man mit der Liebe anderer Probleme haben? Gut… Sarutama hatte es irgendwie auch, immerhin war er schon ein eifersüchtiges Kerlchen. Bei Miyuki und Takashi war er es damals auch, ebenso bei Saya und Takashi. Allerdings sprachen die beiden über Personen, die keine Menschen möchten und dabei ging es um Mamoru. Sarutama hörte auf und grinste anschließend. ”Ohhhh du kennst unseren mürrischen Blacky. Ein herzensguter Kerl eigentlich, was? Er tut nur immer so genervt und als würde ihn nichts interessieren.” Sarutama stemmte seine Hände gegen die Hüfte und schüttelte seinen Kopf. Das Ganze sollte jedoch nicht so eine große Rolle spielen, viel eher ging es hier um Respekt für seinen Mitbewohner! Yona war er scheinbar ziemlich egal, wobei sie ihre Worte noch einmal klarstellen dahingehend. ”Achso… So meinst du das… Es klang viel eher abwertend ihm gegenüber, zumindest kam es mir so rüber.” Ehrliche Worte des Hüter vom Vierschwänzigen. ”Auf die Knie fallen musst du sicherlich auch nicht, auch wenn es vielleicht helfen würde”, sprach Sarutama locker und lachte herzlich dabei. Plötzlich kam Yona mit einer Geste hervor und sprach für sich selbst, was Respekt war. ”Hmmm… Wenn du meinst”, sprach er recht neutral. Sarutama wusste nicht gänzlich was sie damit ausdrücken wollte, aber wenn es für sie stimmig und gut war, dann passte es doch. Immerhin war es wichtig, wenn man seiner Linie treu blieb. So war es wohl auch bei der Meditation, mit welcher sich Sarutama nicht so richtig anfreunden konnte. Zumindest sah er sie nicht als etwas, was er gut könnte. Außerdem würde er sicherlich hungrig werden, wobei Yona dahingehend ein paar gute Ideen hatte. ”Vielleicht komme ich darauf zurück. Vielen Dank für das Angebot.” Ja, diese Geste allein wusste unser junger Held aus Ishgard zu schätzen. Sarutama hatte überwiegend alleine trainiert und damals Konoha verlassen um Abenteuer zu erleben. Yona hatte dahingehend noch einen kleinen Einwurf und Sarutama grinste. ”Also auf meinem Weg habe ich einige Personen kennengelernt, so ist es nicht.” Voller Einsamkeit war er natürlich nicht gewesen, auch wenn ein Schwung aus seiner Vergangenheit vielleicht darauf schließen ließ. Für Yona war dies auch der Schlüssel zu seinem Charakter und seiner helfenden Ader. Wichtig war das für unseren Sakebi nicht, doch fand Yona das Wissen dahinter doch recht spannend. ”Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht”, gestand er und zuckte mit den Schultern. Erneut bekam er bei diesem Thema einen kleinen Schlag von der jungen Yoshida ab. Bald würde er mal zurückhauen, so viel stand fest! Allerdings hatte Yona da ganz andere Vorstellungen und sprach von ihrem Zimmer dabei. Sie erklärte sich noch einmal und der Yonbi lachte innerlich. Sie will, dass du sie knallst, half er unserem Helden auf die Sprünge. ”Ahhh, so meinst du also… Willst also den Hintern versohlt bekommen”, kicherte er mit seiner Hand vor den Mund und grinste. ”Das macht Hanzo bestimmt auch dann”, fügte er hinzu und wippte mit seinen Augenbrauen auf und ab. Anschließend ging es dann um Kontrollverlust, was sicherlich auch bei Schlägen im Bett ordentlich ausarten könnte. Yona wollte sich darauf jedoch nicht vorbereiten und hatte eine recht lockere Einstellung dazu. ”Ich verstehe… Lässt es also auf dich zukommen”, fasste er zusammen und erzählte dann von einem Kampf, der nicht seiner war. Die beiden gerieten ein wenig aneinander und allein der Anfang von ihrem Satz ließ Sarutamas Augen erneut zucken. Dennoch hörte er ihr aufmerksam zu. ”Dann sag doch nicht jämmerlich… Das ist ziemlich gemein” protestierte er und formte seine Augen Schlitzförmig. ”Na gut… Jämmerlich war uncool ausgedrückt von dir”, wollte er noch einmal klarstellen. ”Und gekämpft habe ich auch, aber das habe ich ja bereits erwähnt. Von daher egal und ich treffe meine ganz eigenen Entscheidungen.” Ja, seinen jetzigen Weg hatte er sich selbst ausgesucht gehabt. Gemeinsam würde er mit dem Affenkönig und Ifrit die Spitze erklimmen. Dennoch wollte Sarutama noch etwas zurückgeben. ”Und du solltest dir auch nicht sagen lassen was richtig oder falsch ist.” Das die Problematik mit dem älteren Mann nicht an Yona lag, wusste Sarutama nicht. Dennoch war es ja durchaus ein plausibler Übergang. Yona fuhr jedoch weiter fort und Sarutama legte seinen Kopf leicht schief. ”Ausrasten und beruhigen? Das bisschen temperament stempelst du schon als Ausrasten ab?” Sarutama war es nun der mit den Schultern zuckte. ”Wenn du meinst”, sprach er dieses mal gleichgültig und rollte auch so unnötig mit den Augen, wie es Yona getan hatte. Nachtragend war unser Sakebi aber zum Glück nicht, weshalb die beiden sich nun über ihre Fähigkeiten unterhielten. ”Wir werden uns schon noch unterhalten”, erzählte er noch einmal und überlegte dann. ”Du übertreibst gerne, oder?” Sarutama hatte alles andere, als sie zur Sau gemacht. ”Aber muss auch nicht sein, wenn du keine Lust hast. Wusste nicht, dass du so nachtragend und empfindlich bist”, sprach er ehrlich und in seiner Stimme lag keine Negativität. Für Sarutama war es nichts, was schlimm war. Plötzlich änderte sie aber doch ihre Meinung, starke Stimmungsschwankungen diese junge Frau, aber Sarutama hatte auch nicht viel mehr vor für heute. ”Okay, dann bin ich mal gespannt”, sprach er leicht aufgeregt und würde ihr folgen. Was Sarutama wohl zu sehen bekommen würde?
TBC: Yona hinterher
Die Gang brauchte einen Namen und mit genau diesem sollte sich Sarutama nicht allzuviel Zeit lassen. ”Ohaaaa, direkt austauschen… Das ist aber nicht so nett.” Empörte Worte des jungen Helden, welcher spielerisch seine Wangen aufplusterte. Es legte sich jedoch wieder und wandelte sich in ein Grinsen. Yona erzählte ihm, dass sie nicht urteilte, sondern nur ihre Gedanken teilte. ”Hmmm… Na gut, lassen wir mal so gelten”, sprach er leicht lachend aus und die beiden unterhielten sich über den älteren Mann von vorhin. Respektlos wollte Sarutama natürlich nicht sein und daher nickte er auch hinsichtlich ihrer Klarstellung. Geschlafen hatte sie mit dem Mann noch nicht und erzählte dahingehend von Problemen. ”Hmmm? Was für Probleme denn, wenn jeder lieben sollte, den er liebt?” Liebten die beiden einander eventuell nicht? Sarutama legte seinen Kopf leicht schief und die junge Yoshida sprach von ihrem Bruder. ”Stellt er sich etwa quer?” Richtig vorstellen konnte sich das unser Sakebi nicht. Wieso sollte man mit der Liebe anderer Probleme haben? Gut… Sarutama hatte es irgendwie auch, immerhin war er schon ein eifersüchtiges Kerlchen. Bei Miyuki und Takashi war er es damals auch, ebenso bei Saya und Takashi. Allerdings sprachen die beiden über Personen, die keine Menschen möchten und dabei ging es um Mamoru. Sarutama hörte auf und grinste anschließend. ”Ohhhh du kennst unseren mürrischen Blacky. Ein herzensguter Kerl eigentlich, was? Er tut nur immer so genervt und als würde ihn nichts interessieren.” Sarutama stemmte seine Hände gegen die Hüfte und schüttelte seinen Kopf. Das Ganze sollte jedoch nicht so eine große Rolle spielen, viel eher ging es hier um Respekt für seinen Mitbewohner! Yona war er scheinbar ziemlich egal, wobei sie ihre Worte noch einmal klarstellen dahingehend. ”Achso… So meinst du das… Es klang viel eher abwertend ihm gegenüber, zumindest kam es mir so rüber.” Ehrliche Worte des Hüter vom Vierschwänzigen. ”Auf die Knie fallen musst du sicherlich auch nicht, auch wenn es vielleicht helfen würde”, sprach Sarutama locker und lachte herzlich dabei. Plötzlich kam Yona mit einer Geste hervor und sprach für sich selbst, was Respekt war. ”Hmmm… Wenn du meinst”, sprach er recht neutral. Sarutama wusste nicht gänzlich was sie damit ausdrücken wollte, aber wenn es für sie stimmig und gut war, dann passte es doch. Immerhin war es wichtig, wenn man seiner Linie treu blieb. So war es wohl auch bei der Meditation, mit welcher sich Sarutama nicht so richtig anfreunden konnte. Zumindest sah er sie nicht als etwas, was er gut könnte. Außerdem würde er sicherlich hungrig werden, wobei Yona dahingehend ein paar gute Ideen hatte. ”Vielleicht komme ich darauf zurück. Vielen Dank für das Angebot.” Ja, diese Geste allein wusste unser junger Held aus Ishgard zu schätzen. Sarutama hatte überwiegend alleine trainiert und damals Konoha verlassen um Abenteuer zu erleben. Yona hatte dahingehend noch einen kleinen Einwurf und Sarutama grinste. ”Also auf meinem Weg habe ich einige Personen kennengelernt, so ist es nicht.” Voller Einsamkeit war er natürlich nicht gewesen, auch wenn ein Schwung aus seiner Vergangenheit vielleicht darauf schließen ließ. Für Yona war dies auch der Schlüssel zu seinem Charakter und seiner helfenden Ader. Wichtig war das für unseren Sakebi nicht, doch fand Yona das Wissen dahinter doch recht spannend. ”Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht”, gestand er und zuckte mit den Schultern. Erneut bekam er bei diesem Thema einen kleinen Schlag von der jungen Yoshida ab. Bald würde er mal zurückhauen, so viel stand fest! Allerdings hatte Yona da ganz andere Vorstellungen und sprach von ihrem Zimmer dabei. Sie erklärte sich noch einmal und der Yonbi lachte innerlich. Sie will, dass du sie knallst, half er unserem Helden auf die Sprünge. ”Ahhh, so meinst du also… Willst also den Hintern versohlt bekommen”, kicherte er mit seiner Hand vor den Mund und grinste. ”Das macht Hanzo bestimmt auch dann”, fügte er hinzu und wippte mit seinen Augenbrauen auf und ab. Anschließend ging es dann um Kontrollverlust, was sicherlich auch bei Schlägen im Bett ordentlich ausarten könnte. Yona wollte sich darauf jedoch nicht vorbereiten und hatte eine recht lockere Einstellung dazu. ”Ich verstehe… Lässt es also auf dich zukommen”, fasste er zusammen und erzählte dann von einem Kampf, der nicht seiner war. Die beiden gerieten ein wenig aneinander und allein der Anfang von ihrem Satz ließ Sarutamas Augen erneut zucken. Dennoch hörte er ihr aufmerksam zu. ”Dann sag doch nicht jämmerlich… Das ist ziemlich gemein” protestierte er und formte seine Augen Schlitzförmig. ”Na gut… Jämmerlich war uncool ausgedrückt von dir”, wollte er noch einmal klarstellen. ”Und gekämpft habe ich auch, aber das habe ich ja bereits erwähnt. Von daher egal und ich treffe meine ganz eigenen Entscheidungen.” Ja, seinen jetzigen Weg hatte er sich selbst ausgesucht gehabt. Gemeinsam würde er mit dem Affenkönig und Ifrit die Spitze erklimmen. Dennoch wollte Sarutama noch etwas zurückgeben. ”Und du solltest dir auch nicht sagen lassen was richtig oder falsch ist.” Das die Problematik mit dem älteren Mann nicht an Yona lag, wusste Sarutama nicht. Dennoch war es ja durchaus ein plausibler Übergang. Yona fuhr jedoch weiter fort und Sarutama legte seinen Kopf leicht schief. ”Ausrasten und beruhigen? Das bisschen temperament stempelst du schon als Ausrasten ab?” Sarutama war es nun der mit den Schultern zuckte. ”Wenn du meinst”, sprach er dieses mal gleichgültig und rollte auch so unnötig mit den Augen, wie es Yona getan hatte. Nachtragend war unser Sakebi aber zum Glück nicht, weshalb die beiden sich nun über ihre Fähigkeiten unterhielten. ”Wir werden uns schon noch unterhalten”, erzählte er noch einmal und überlegte dann. ”Du übertreibst gerne, oder?” Sarutama hatte alles andere, als sie zur Sau gemacht. ”Aber muss auch nicht sein, wenn du keine Lust hast. Wusste nicht, dass du so nachtragend und empfindlich bist”, sprach er ehrlich und in seiner Stimme lag keine Negativität. Für Sarutama war es nichts, was schlimm war. Plötzlich änderte sie aber doch ihre Meinung, starke Stimmungsschwankungen diese junge Frau, aber Sarutama hatte auch nicht viel mehr vor für heute. ”Okay, dann bin ich mal gespannt”, sprach er leicht aufgeregt und würde ihr folgen. Was Sarutama wohl zu sehen bekommen würde?
TBC: Yona hinterher
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Sumi
- ||

I'm unstoppable today ♥
Outfit:
Nachdem das Thema Itsuki vom Haken gelassen wurde, beendete Sumi es auch zu gerne. Sie würde vermutlich mit diesem drei Käse hoch sowieso noch genügend Probleme bekommen, da war sie sich schon fast ganz sicher! Es war dennoch schön, erst von Jin, dann von Megumi und jetzt auch von Nine die Bestätigung dessen zu bekommen, dass der freche Blauschopf definitiv vom Wickeltisch gefallen sein musste, denn anders konnte man sich seinen Schwachsinn nicht erklären! Dass seine Essenseinladung in den Wind geschlagen bzw. auf ein Zukunftsereignis verschoben wurde, war dann auch geklärt, auch wenn Sumi durch die Blume durchblicken ließ, dass sie ganz schön verfressen sein konnte. Ein "Schleckermäulchen" nannte sie sich selbst, was für Taichi anscheinend Vorlage genug war, um seinen kessen Flirt weiter auszubauen oder sich noch mehr hineinzulehnen. Sumi, die zwar laut und stark wirkte, war aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung mit Jungs aber leicht zu verunsichern. Klar, sie wusste, dass sie nicht hässlich war, aber es gab ziemlich viele Frauen um sie herum, denen sie laut ihrem eigenen Gedankenkarussell nicht ansatzweise das Wasser reichen konnte … Das Nachtischthema dann doch noch mehr vertieft als gedacht, revealte Nine sogleich sein Lieblingsdessert, hoffte auf Zustimmung dessen, was die Uzumaki aber ein wenig umwandelte und statt des Apfelmuses, Sahne und Kirschen ergänzte. Als er ihr Aufgebot wiederholte, nickte sie hektisch, dass ihre türkisen, großen Ohrringe klapperten und sie hob den Zeigefinger: "Erdbeeren und Schokosoße gehen auch immer. Oh, oh, oh oder Streusel … Aber warte, nein …" Sie riss die Augen weit auf und zupfte dem Seibou am Ärmel: "...bunte Zuckersternchen! Das sieht sogar noch supi mega süß aus, findest du nicht?" Wenn es um Essen ging, da ließ sich die Chunin es auch nicht nehmen, etwas zu viel Begeisterung in dieses Thema zu stecken, war sie immer sofort into it! Gut, dass sie von Natur aus mit einem guten Stoffwechsel gesegnet war, sonst würde sie wohl eher als Akimichi durchgehen! Seine Gegenfrage, was sie denn mit so viel Süßkram wollte, revidierte sie mit einem Schmollen ihrerseits, welches sich direkt wieder verzog, als er ihr das nächste Kompliment machte. Sumi kniff die Augen zusammen, näherte sich Nines Gesicht und legte Daumen und Zeigefinger ans Kinn: "Willst du mir etwa an die Wäsche?" Sie inspizierte den blonden einen Moment länger und schnippte dann mit den Fingern: "Du siehst zwar aus wie ein Märchenprinz, aber vielleicht verschlingst du Frauen auch eher mit Haut und Haar und ich soll dein nächstes Opfer werden?" Sie schniefte theatralisch und musste dann lachen, wie sie immer solche Situationen ins Lächerliche zog, wenn sie sich aufgrund zu vieler Komplimente unwohl fühlte. Sie fragte neugierig nach dem Team des Genin und war verblüfft, dass Souta, Jijis bester Freund, bei ihm im Team war, was sie direkt auch einmal erklärte. "Er ist sehr vernünftig. 19 Jahre alt meine ich, und seine Schwester, mit der ich auch befreundet bin, ist 18!" Sumi lauschte den weiteren Worten des Blonden, fand es schön wie er über sie redete und nickte ihm zustimmend zu: "Joa wäre nice, seh ich dann wenn ich sie mal kennenlerne!" Verkuppeln, egal ob in romantischer oder freundschaftlicher Art, ließ sie sich ungern. Sie wollte sich immer selbst ein Bild machen, was bei Nines Schwester nicht anders sein würde.
Susu ließ sich zurück ins Gras fallen, genoss einen Moment der Stille, ehe sie wieder die Augen öffnete und aus dem mir nichts dir nichts Nine zum Wölkchen Bilder benennen einlud. Schon seit ihrer Kindheit eine Lieblings Beschäftigung von ihr, wenn sie unter freiem Himmel unterwegs war. Als er ihr Krokodil dann allerdings als Hai deklarierte, welcher durch einen Donut sprang, drehte sie den Kopf zu ihm und zog die Augenbraue hoch: "Man bist du schräg!" Dann kicherte sie und schaute sich zu der Hamsterwolke um die er als nächstes ins Visier nahm: "Hä? Nein? Das ist ne dicke Ballerina die ein Bändchen um sich flattern lässt und ein Stück Pizza snackt mit der anderen freien Hand..."

- Taichi Seibou
- ||

Schnell wurde eines klar. Sumi schien das Essen als solches sehr zu mögen. Besonders wenn es um süße Dinge ging. Nicht nur das sie Kirschen mochte, Sahne und Streusel, sie zählte nun noch mehr Dinge auf die sie gerne zu sich nahm. Darunter Erdbeeren in Schokosauce, erneut Streusel nur um dann doch Zuckersterne als DIE Deko für Süßspeise anzugeben. Dabei wurde sie so Enthusiastisch das sie an seinem Ärmel zupfte. Nine konnte nicht anders und musste ein wenig lachen. "Du hast wirklich nicht übertrieben, du bist ein Schleckermaul das von Süßkram wohl nicht genug bekommen kann was? Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich ich das mit der Einladung noch mal überdenken können. Mein Geldbeutel wird dann wohl sehr schlank was?" Das Ganze war natürlich nur ein Scherz. Er hatte die Einladung ausgesprochen und würde diese nicht wegen so etwas zurücknehmen. Das war doch Ehrlos! Seine Worte danach schienen wohl ein falsches Bild zu wecken, auch wenn es mehr nach einem Scherz klang, sie kam seinem Gesicht recht Nahe und seine Augen ruhten auf ihrem Gesicht. Als Sumi dann genau sagte was sie vermutete blinzelte er ein wenig. Dann musste er wirklich lachen. "Hahahahaha das denkst du hm? Da werde ich dich wohl Enttäuschen müssen...oder beruhigen, je Nachdem was du erwartet hast. Ich habe bisher noch keine einzige Frau mit Haut und Haaren verschlungen. Du wärst dann also wenn es mein Ziel wäre die erste....Süßspeise dieser Art~" Er grinste leicht, er machte keinen Hehl daraus wie er Sumi sah, eine hübsche junge Frau. Doch an die Wäsche? Daran hatte er nun nicht gedacht. Er war kein Typ um Schürzen zu jagen. Was nicht hieß das er die Reize die in diesem Fall Sumi besaß, nicht wahrgenommen hatte.
"Danke für die Blumen. Auch wenn mein Ziel eigentlich nicht ist ein Märchenprinz zu sein, eher ein Krieger von Ehre. Daran muss ich wohl nach arbeiten wie mir scheint." Er würde sich selbst zumindest nicht als Schön oder Ähnliches bezeichnen. Genauso würde er aber Personen die das ansprachen was Anderes erzählen. Immerhin lag es ja nicht an Ihm ob er als schön empfunden wurde oder nicht. Daher nahm er solche Komplimente einfach an, etwas das Sumi wohl nicht so leicht zu fallen schien. Daher ging das Thema wieder kurz zu den anderen Geschwistern. "Dann sind wir wohl die Küken wie es scheint. Meine kleine Schwester mal ausgenommen versteht sich." Er hatte kein Problem damit das sie jetzt nicht Freudensprünge machte wenn es um Ritsu ging oder die Möglichkeit durch sie vielleicht ein paar Klamotten zu gestalten. So was konnte man auch nicht erzwingen. Auch wenn er sich wünschte das es klappen würde. Ritsu konnte eine gute Freundin mehr als gebrauchen. Vielleicht wurde daraus ja was. Eine Sache die aber klar war, war das Sumi keine Ahnung von Wolkendeutung hatte! "Was heißt hier Schräg hm?! Du hast ganz klar keine Ahnung wovon du redest! Vielleicht sollten wir dir ne Brille besorgen! Ein bisschen freundliches Sticheln untereinander war nichts was Nine nicht durchziehen würde. Das gehörte dazu bei der hohen Kunst des Wolken deutens! "Ne Ballerina? Am Arsch die Waldfee! Das is klar nen Hamster gewesen! Na schön wenn du so gut bist such die nächste Wolke raus! Ich wette du wirst total verkacken und ich muss es erneut korrigieren!"
"Danke für die Blumen. Auch wenn mein Ziel eigentlich nicht ist ein Märchenprinz zu sein, eher ein Krieger von Ehre. Daran muss ich wohl nach arbeiten wie mir scheint." Er würde sich selbst zumindest nicht als Schön oder Ähnliches bezeichnen. Genauso würde er aber Personen die das ansprachen was Anderes erzählen. Immerhin lag es ja nicht an Ihm ob er als schön empfunden wurde oder nicht. Daher nahm er solche Komplimente einfach an, etwas das Sumi wohl nicht so leicht zu fallen schien. Daher ging das Thema wieder kurz zu den anderen Geschwistern. "Dann sind wir wohl die Küken wie es scheint. Meine kleine Schwester mal ausgenommen versteht sich." Er hatte kein Problem damit das sie jetzt nicht Freudensprünge machte wenn es um Ritsu ging oder die Möglichkeit durch sie vielleicht ein paar Klamotten zu gestalten. So was konnte man auch nicht erzwingen. Auch wenn er sich wünschte das es klappen würde. Ritsu konnte eine gute Freundin mehr als gebrauchen. Vielleicht wurde daraus ja was. Eine Sache die aber klar war, war das Sumi keine Ahnung von Wolkendeutung hatte! "Was heißt hier Schräg hm?! Du hast ganz klar keine Ahnung wovon du redest! Vielleicht sollten wir dir ne Brille besorgen! Ein bisschen freundliches Sticheln untereinander war nichts was Nine nicht durchziehen würde. Das gehörte dazu bei der hohen Kunst des Wolken deutens! "Ne Ballerina? Am Arsch die Waldfee! Das is klar nen Hamster gewesen! Na schön wenn du so gut bist such die nächste Wolke raus! Ich wette du wirst total verkacken und ich muss es erneut korrigieren!"
- Sumi
- ||

I'm unstoppable today ♥
Outfit:
Sumi hatte sich inzwischen halb im Gras ausgestreckt. Es fehlte nur noch ein Grasengel, den sie machte, mit Armen und Beinen, so wie Kinder es gerne im Schnee machten, anstatt im Grünen. Das Gespräch mit Nine hatte sich verselbstständigt, und spätestens als es um Süßes ging, war klar: Su nahm das Thema todernst! "Natürlich mag ich Süßkram!", sagte sie, als wäre es ihre eigene unbestreitbare Lebensregel. "Ich würde sogar glatt behaupten, dass ich zu 80 % aus Zucker zusammengesetzt bin..." Bei dem Gedanken lachte sie kurz, so unbeschwert, dass es fast kindlich klang. Dann zupfte sie an seinem Ärmel, als müsste sie ihren Worten Nachdruck verleihen. "Und du kannst dich darauf einstellen, dass ich dir alles weg esse, was auch nur nach Dessert aussieht!" Eine spielerische Drohung? Vielleicht, immerhin war die Uzumaki gerade außer Rand und Band. Als Taichi danach mit dieser halb ernsten Bemerkung kam, dass sein Geldbeutel leiden würde, hob sie eine Augenbraue: "Tja, Pech. Hättest du vorher wohl genauer recherchieren sollen, wen du einlädst…" ihm die Zunge erneut herausgestreckt, stellte sie zu dem Blonden wilde Theorien auf, vermutlich um ihre eigene Unsicherheit auf seine Komplimente hin zu kaschieren. Er scherzte ebenfalls und versicherte ihr, dass er bisher noch keine Frau mit Haut und Haaren verschlungen hätte. Susu blinzelte kurz, sah ihn an und der Ausdruck in ihrem Gesicht kippte irgendwohin, zwischen Belustigung und Schockstarre. Dann rückte sie näher, provozierend, bewusst, so wie jemand, der genau weiß, dass er das letzte Wort haben will. Ihr Blick blieb fest auf seinen gerichtet, die Stimme leise und spöttisch: "Beruhigend. Ich hätte auch nur ungern als Snack in deinem Lebenslauf geendet!"
Er bezeichnete sich dann selbst als Mann der Ehre, woraufhin sie nur seufzte: "Ein Krieger also. Kein Märchenprinz, hm?" Sie wägte Vor- und Nachteile des Vergleichs ab und schüttelte mit dem Kopf, nachdem ihr ein weiterer langgezogener Seufzer entwich: "Passt schon. Märchenprinzen reden viel, Krieger machen’s einfach, hm?" Doch Krieger gab es in dieser Welt genug, war sie doch eher erpicht darauf, die Prinzessin für irgendjemand zu sein. Sie verschränkte die Arme nun hinter ihrem Kopf, schielte im Gras liegend zu ihm hinüber: "Aber für 'nen Krieger scheinst du mir zu unkonzentriert, stolperst hier über Leute, nur um deine Nase in deren Dekolleté plattzudrücken, zu drücken..." Sie
musste lachen, schüttelte den Kopf und wunk mit ihrer Hand auf und ab: "Ich scherze nur..."
Als das Gespräch schließlich auf ihre Geschwister kam, veränderte sich ihr Ton leicht. "Küken also?...", wiederholte sie und dachte genauer darüber nach. War es das, was Jiji in ihr sah? Auch wenn es nur 2 Minuten und verfickte 30 Sekunden waren? "Küken sind schön flauschig, weich, aber auch so zerbreclich...", murmelte sie in Gedanken versunken vor ich her. Sah sie sich selbst so?
Seine und ihre Fantasie schienen jedoch absolut nicht auf einen Nenner kommen zu wollen, auch wenn dies doch genau Sinn des Spiels war. Es machte aber einfach zu sehr Spaß, den anderen davon überzeugen zu wollen, wie die Wolke in den eigenen Augen aussah. So steigerte sich auch Nine offensichtlich hinein, behauptete sogar, Sumi bräuchte eine Brille. "Also wenn das ein Hamster sein soll, verspeise ich mein altes Konoha Abzeichen!" Sie ergänzte grinsend: "...und zwar ohne Schlagsahne oder Zuckerstückchen in Sternchenform..." Sie drehte den Kopf wieder Richtung Himmel, als hielt dieser noch mehr Geheimnisse für sie parat ehe sie auch schon auf eine weitere deutete: "Gagamel und Papa Schlumpf wie sie beide einem Schmetterling hinterherjagen. Papa Schlumpf war aber in der Muckibude, wie man unschwer erkennen kann... Deswegen hat der olle Stinkstiefel auch Angst vor ihm..." Zog sie sich komplett aus der Nase, aber abstrakte Geschichten zum eigentlichen Wolkendeuten zu erfinden war ihre Spezialität. "Kannst ja schon mal üben, wie sich ein Märchenprinz,- äh - Krieger entschuldigt!" Grinste sie ihm entgegen und musste wieder kichern.

- Taichi Seibou
- ||

Das Thema Essen ging weiter. Sumi bekräftigte ihre Vorliebe für süße Sachen um ein weiteres mal. Außerdem das sie zu 80% aus Zucker bestehen würde. Er sah sie an, Rauf und Runter. "Nun das mit dem Süß hatten wir ja schon oder? Wenn du so sehr aus Zucker bestehst, muss ich ja aufpassen wenn es regnet. Nicht das du anfängst neben mir zu schmelzen und dich einfach auflöst. Wäre keine schöne Sache." Dann kam etwas das er nicht erwartet hatte. Sie rückte näher, ziemlich nahe sogar. Erneut folgte ein Blinzeln als sie nahezu direkt neben Ihm war. Tatsächlich konnte sie kurz so was wie eine leichte röte auf seinen Wangen sehen bevor er sich wegdrehte und ein klein bisschen Abstand nahm. "Wenn du mir so Nahe kommst....darfst du dich auch nicht beschweren wenn du doch mal angeknabbert wirst!" Er räusperte sich und fing sich wieder. Einmal tief durchatmen und dann war die Fassung auch wieder da. "Du scheinst eher auf einen Märchenprinzen zu hoffen hm? Ich denke das Geheimnis ist, das ein Mann sowohl Krieger sein kann als auch Märchenprinz. Nun für die richtige Person zumindest~ Wer weiß also schon ob in mir nicht doch so ein Prinz schlummert"" Er konnte ja Gentleman sein und Zuvorkommend, das war eben nur nicht immer seine Art. Es musste schon passen und einfach weil jemand solche Wünsche hatte würde er das sicherlich nicht tun. Das wäre dann ja auch nicht aus dem eigenen Wunsch heraus dem Gegenüber zu gefallen oder zumindest ein wenig mehr als den üblichen Anstand entgegenzubringen.
"Hey ich kann ja nicht immer voller Fokus sein oder? Kann ja keiner Ahnen das hier jemand herumliegt um Leute auf sich fallen zu lassen. So wie ich das sehe hast du das doch als Falle aufgestellt um zu gucken wen du erwischen würdest" Auch von Ihm nur ein Scherz, das war klar zu hören. Als ob Sumi es darauf absehen würde das Leute auf ihrer Oberweite landeten und erst mal ne Nase nahmen. Wohl kaum! "Du bist wirklich nicht auf den Mund gefallen Sumi. Auch wenn ich denke das du Küken unterschätzt, sie mögen zerbrechlich sein, aber was wenn dich eine Horde von Küken attackiert? Du wirst dich vor Flauschigkeit kaum retten können und dann wirst du einfach so besiegt" Die Vorstellung war witzig, von einer Horde Küken total übermannt zu werden und dann zu verlieren weil man nicht Anders konnte als diese zu flauschen! "Oh komm schon wirklich? Wie soll ich das denn übertreffen das ist ja so gar nicht Fair von dir mit dieser Deutung!" Ein gespielter Seufzer entwich Ihm als er sich dann erhob. "Na fein dann gucken wir doch mal ob ich Märchenprinz genug bin hm?" Er räusperte sich damit er auch volle Aufmerksamkeit von Sumi hatte. Dann nicht weniger elegant beugte er das Knie vor ihr und senkte seinen Kopf. Wie ein Reumütiger Ritter oder eben Prinz welcher einen Fehler begangen hatte. "Verzeiht mit Prinzessin Zuckerblume, mir scheint meine Augen sind im Moment durch euer Antlitz geblendet. Ich Hoffe ihr könnt diesem törichten Prinzen verzeihen und werdet von einer Bestrafung absehen." Er sah auf zu ihr und grinste nun etwas. Der Name Zuckerblume war Ihm eben spontan eingefallen durch den bisherigen Gesprächsverlauf.
"Hey ich kann ja nicht immer voller Fokus sein oder? Kann ja keiner Ahnen das hier jemand herumliegt um Leute auf sich fallen zu lassen. So wie ich das sehe hast du das doch als Falle aufgestellt um zu gucken wen du erwischen würdest" Auch von Ihm nur ein Scherz, das war klar zu hören. Als ob Sumi es darauf absehen würde das Leute auf ihrer Oberweite landeten und erst mal ne Nase nahmen. Wohl kaum! "Du bist wirklich nicht auf den Mund gefallen Sumi. Auch wenn ich denke das du Küken unterschätzt, sie mögen zerbrechlich sein, aber was wenn dich eine Horde von Küken attackiert? Du wirst dich vor Flauschigkeit kaum retten können und dann wirst du einfach so besiegt" Die Vorstellung war witzig, von einer Horde Küken total übermannt zu werden und dann zu verlieren weil man nicht Anders konnte als diese zu flauschen! "Oh komm schon wirklich? Wie soll ich das denn übertreffen das ist ja so gar nicht Fair von dir mit dieser Deutung!" Ein gespielter Seufzer entwich Ihm als er sich dann erhob. "Na fein dann gucken wir doch mal ob ich Märchenprinz genug bin hm?" Er räusperte sich damit er auch volle Aufmerksamkeit von Sumi hatte. Dann nicht weniger elegant beugte er das Knie vor ihr und senkte seinen Kopf. Wie ein Reumütiger Ritter oder eben Prinz welcher einen Fehler begangen hatte. "Verzeiht mit Prinzessin Zuckerblume, mir scheint meine Augen sind im Moment durch euer Antlitz geblendet. Ich Hoffe ihr könnt diesem törichten Prinzen verzeihen und werdet von einer Bestrafung absehen." Er sah auf zu ihr und grinste nun etwas. Der Name Zuckerblume war Ihm eben spontan eingefallen durch den bisherigen Gesprächsverlauf.
- Sumi
- ||

I'm unstoppable today ♥
Outfit:
Sumi lehnte sich mit einem kaum zu verbergenden Grinsen zurück, als er diese Sache mit dem Regen erwähnte. "Dann musst du mich wohl vor Regen beschützen, hm?", meinte sie halb spöttisch, halb ernst: "Nicht dass du am Ende mit einem Pfützenrest von mir dastehst. Wäre doch schade um das versprochene Essen in der Mall, hm, auch wenn dann natürlich dein Portemonnaie nicht geschmälert werden würde..." Sie lachte, legte den Kopf schief, woraufhin nochmal ihre türkisen Ohrringe klackerten. Ihre Stimme trug dieses verspielte Kitzeln, das zwischen Herausforderung und Reiz lag. Und genau in diesem Moment, als sie sich ein Stück näher an ihn herab schob - absichtlich oder nicht - spürte sie, wie er kurz erstarrte. Der Blick, das Blinzeln, das leichte Rot in seinem Gesicht, das alles ging nicht an ihr vorbei. War das etwa ihretwegen? Sie hatte noch nie bei einem Jungen solch eine Reaktion hervorgebracht, zumindest nicht, dass sie wüsste! Sie versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, und ein leises, selbstzufriedenes Lächeln zog über ihre Lippen, ehe sie anmerkte: "Na, Krieger können also rot werden?" Sie richtete sich wieder auf, legte die Arme um ihre Knie und neigte den Kopf leicht. "Wenn du mich wirklich anknabbern willst, dann frag mich vorher, immerhin bin ich doch kein Probierhäppchen!" Ihre Stimme süß, aber nicht ohne Kante, sein Spruch über Märchenprinzen ließ sie kurz die Augen verdrehen, dann musterte sie ihn offen, prüfend, wie jemand, der abwog, ob da wirklich ein Funken Wahrheit drin lag. "Hm, vielleicht hast du recht..", gab sie schließlich zu: "Vielleicht steckt in jedem Kämpfer irgendwo ein Prinz..." Ein Perspektivenwechsel vielleicht? Vielleicht versuchte die Braunhaarige einfach innerlich zu sehr, den einen oder die wahre Liebe zu finden, sodass sie sich zu sehr unter Druck setzte, was ihre Unsicherheit triggerte? Als er wieder anfing zu reden, diesmal über ihr Aufeinandertreffen in den Schulgärten, konnte sie sich ein weiteres helles, freundliches Lachen nicht verkneifen: "Ah klar, verstehe. Ich leg’ mich ja immer strategisch mitten in den Garten, um Männer auf mich fallen zu lassen. Clever von mir. Vielleicht sollte ich es patentieren und an Sprüchen arbeiten wie..." Kurz überlegte sie, ehe sie grinste, sich räusperte und ihre Stimme verstellte: "Hey Schönling, bist du gut drauf? Ich bin gut drunter!" Sie grinste unheimlich überspitzt dämlich, als sie sich wieder zurück auf den Rücken ins Gras fallen ließ. "Am Arsch..." Erneut folgte ein lockerer Schlagabtausch und sie konnte nicht anders, als es zu genießen. Seine Bemerkung über Küken entlockte ihr ein überraschtes, echtes, Lachen: "Du unterschätzt flauschige Gegner! Die sind auf den ersten Blick vielleicht harmlos, bis sie sich zusammenschließen und zu einem Mega-Flausch fusionieren!" Als er sich schließlich erhob und sie aufforderte, ihn anzusehen, runzelte sie die Stirn. Was ging denn jetzt ab? Misstrauisch, aber auch neugierig, verfolgte sie sein Handeln. Er ging tatsächlich vor ihr auf ein Knie, beugte den Kopf, die ganze Gestik übertrieben ritterlich - und sie konnte nicht anders als laut aufzulachen: "Was ... tust... du... da?" Seine Stimme gespielt ernst, seine Worte schon poetisch. Sumi konnte allerdings nicht mehr anders, sie hielt sich die Hand vor den Mund, versuchte vergeblich die Fassung zu wahren."Z-Zuckerblume?", wiederholte sie und schüttelte lachend den Kopf: "Das klingt nach 'nem Pferdenamen aus 'ner neuen Jibi und Sina Folge!" Doch als sie ihn wieder ansah, diese leicht gespannte Pose, den ironisch-aufrechten Blick, da wich ihr Lachen einem weicheren Ausdruck. Sie senkte den Kopf leicht, legte eine Hand auf seine Schulter und sagte: "Na schön Prinz, ich verzeihe dir. Aber nur, weil du mit Stil verkackt hast..."

- Taichi Seibou
- ||

Sie war wirklich um keine kecke Antwort verlegen. Wobei sie hier eher hervorhob das wenn sie sich zu einer Pfütze auflösen würde, sie ja gar nicht mehr die Einladung zum Essen wahrnehmen könnte. Diese Frau wusste was sie liebte! "Haha nun ich würde dich natürlich schützen, meine Jacke dürfte dafür mehr als reichen. Wenn du die überwirfst sollten wir es gerade noch schaffen irgendwo hinzulaufen wo du trocken bleiben wirst. Wie ich aber den Himmel sehe, denke ich nicht das wir in all zu naher Zukunft auf so ein Problem stoßen werden." Nine hatte schon gehofft das sie es nicht mitbekommen hatte, doch sie hatte es gesehen! Er murrte leicht über ihre Worte. "Das ist bestimmt nur die Sonne, die ist zu heiß gerade" Eine eher schlechte Ausrede, das war ihm klar. Irgendwas musste er aber sagen. Sonst verlor er sein Gesicht, nicht wirklich aber das sie es bemerkt hatte war einfach nun ja irgendwie Peinlich, nicht die schlimme Art von Peinlich versteht sich. Zum Glück ging sie erst einmal nicht weiter darauf ein, stattdessen schien sie sehr von diesem Märchenprinzthema eingenommen zu sein. "Nun ich denke es kommt immer darauf an. Für ein kleines Mädchen ist Ihr Vater sicherlich ein Held,ein Ritter vielleicht sogar ein Prinz weil er in der Regel ja alles tun, und tun würde, damit das Kind sicher ist, geborgen und geliebt richtig? Dieses Prinzip ist denke ich übertragbar, ein Mann der für eine Frau kämpft ist ein Krieger, Zeitgleich aber auch wenn es keine Kämpfe gibt ihr Märchenprinz der sie nur zu gerne auf den Händen trägt." Gott sei Dank war im Bushido auch die Rede von Philosophie und Bildung gewesen, sonst hätte er so was relativ schlaues Niemals von sich geben können!
Sie griff die "Falle" auf die Nine ihr ja aus Spaß unterstellt hatte und erneut musste er leicht lachen. "So so du bist also gut darin unten zu sein? Dann sollte ich dich in Zukunft wohl wirklich als Stolperfalle einplanen falls wir mal unterwegs sind. Das könnte eine witzige Sache sein, stells dir vor, du liegst versteckt im Gras, ein Gegner läuft vorbei, ZACK er fällt über dich rüber und du nimmst Ihn in den Schwitzkasten. Dann kümmere ich mich um das Fesseln und schon würden wir Gegner um Gegner fangen" Völliger quatsch das war ja klar, aber die Vorstellung wie Sumi im Gras lag, nur damit irgendwelche Trottel über sie fallen, war schon lustig. Vor Allem wenn man die "Flauschigkeit" mit einbezog die sie erwähnte. Davon hatte sie ja auch einiges anzubieten, wenn man das so nennen wollte. Was er selbst wohl nicht tun würde, eher Weich...aber das tat ja hier gerade nichts zur Sache! Das Schauspiel welches folgte ließ die Chuu-Nin auflachen, und damit war das Ziel auch erreicht, sie verzieh Ihm sogar. "Habt dank werte Prinzessin Zuckerblume, ich kann ja nichts für euren Namen, immerhin seid ihr eine Blume, und dazu Süß, welch anderer Name würde euch sonst noch einfallen? Zumindest ist er besser als mein Rittername" Er grinste kurz. "Da ihr mir vergeben habt steht euch der edle Ritte, Sir Flauschrick der stilvoll Verkackende! Für Nine war es kein Problem sich auch mal selbst auf die Schippe zu nehmen. Das Leben hatte genug harte Zeiten für einen in der Hinterhand. Man sollte also solch ruhige Momente einfach nutzen, und wer über sich selbst lachen konnte, war es doch ein guter Tag!
Sie griff die "Falle" auf die Nine ihr ja aus Spaß unterstellt hatte und erneut musste er leicht lachen. "So so du bist also gut darin unten zu sein? Dann sollte ich dich in Zukunft wohl wirklich als Stolperfalle einplanen falls wir mal unterwegs sind. Das könnte eine witzige Sache sein, stells dir vor, du liegst versteckt im Gras, ein Gegner läuft vorbei, ZACK er fällt über dich rüber und du nimmst Ihn in den Schwitzkasten. Dann kümmere ich mich um das Fesseln und schon würden wir Gegner um Gegner fangen" Völliger quatsch das war ja klar, aber die Vorstellung wie Sumi im Gras lag, nur damit irgendwelche Trottel über sie fallen, war schon lustig. Vor Allem wenn man die "Flauschigkeit" mit einbezog die sie erwähnte. Davon hatte sie ja auch einiges anzubieten, wenn man das so nennen wollte. Was er selbst wohl nicht tun würde, eher Weich...aber das tat ja hier gerade nichts zur Sache! Das Schauspiel welches folgte ließ die Chuu-Nin auflachen, und damit war das Ziel auch erreicht, sie verzieh Ihm sogar. "Habt dank werte Prinzessin Zuckerblume, ich kann ja nichts für euren Namen, immerhin seid ihr eine Blume, und dazu Süß, welch anderer Name würde euch sonst noch einfallen? Zumindest ist er besser als mein Rittername" Er grinste kurz. "Da ihr mir vergeben habt steht euch der edle Ritte, Sir Flauschrick der stilvoll Verkackende! Für Nine war es kein Problem sich auch mal selbst auf die Schippe zu nehmen. Das Leben hatte genug harte Zeiten für einen in der Hinterhand. Man sollte also solch ruhige Momente einfach nutzen, und wer über sich selbst lachen konnte, war es doch ein guter Tag!
- Sumi
- ||

I'm unstoppable today ♥
Outfit:
Mit einem Bruder wie Jiji konnte Sumi ja auch nur schlagfertig geraten sein, immerhin stellte ihr Zwillingsbruder so viel Blödsinn an und rechtfertigte ihn mit einer Dummbatzen-Aussage nach der anderen, dass Su sich nur ein dickes Fell wachsen lassen konnte und gelernt hatte, in 0,1 Millisekunden einen passenden Konter rauszuhauen. Nine schien auf ihre Worte, egal wie ironisch sie diese auch gewählt hatte, immer mit einem gewissen Ernst zu kontern. Es war allerdings gut zu wissen, dass es auch noch Gentleman unter den Jungs gab, vor allem welche, denen man diese Rolle auch zu 100 % abkaufte. Er sagte also, dass er sie vor aufkommendem Monsun mit seiner Jacke schützen würde, was ihr natürlich gefiel, nicht nur, weil in ihren ganzen Schnulzi-Bulzi-Mangas Liebespaare genau das auch so taten. Mensch, flirty interagieren mit dem anderen Geschlecht war vielleicht ab und an doch wie in Kitsch- und Kussi-Bussi-Filmen. Ihr Blick folgte bei seinem Worten dem seinen, tatsächlich sah es nicht einmal ansatzweise nach Regen aus, weswegen sie lächelnd und kopfnickend zustimmte: "Gottseidank, ich war immerhin schon baden. Hätt' ich mir dann auch sparen können..." Ihr breites Grinsen verschwand, als sie dann beim Näherrutschen sah, dass auch Nine rot wurde. Er sah schon niedlich aus so, hatte sie noch nie geschafft, dass ein Kerl ihretwegen rot wurde. "Ja klar, ich mein, ist auch verdammt warm heute..." , fächerte sie sinnbildlich mit dem Kragen ihres Oberteils und schaute dann beschämt in die andere Richtung. Nicht, dass seine Verlegenheit noch auf sie abfärbte! Leider hatte Taichi mit seinen nächsten Worten einen Knack- und Triggerpunkt bei Sumi getroffen: ihren Vater. Sie kannte ihren Vater nicht und ihre Mutter war bei ihrer und Jijis Geburt gestorben. Klar, sie hatte noch Oma Hina, welche die Rolle einer Mutter eingenommen hatte, aber gerade Mädchen war es doch wichtig, einen Vater zu haben. Väter waren doch immerhin die ersten Superhelden für einen, oder? Nur konnte Sumi dies nie bestätigen oder auch nur das Gefühl einer liebenden und geliebten Tochter nachvollziehen. Sie kannte es nicht! "Vermutlich...", war daher nur ihre Antwort auf seine Aussage, dass Väter alles tun würden, damit sich ihr Kind geborgen und sicher fühlen würde. Bedauerlicherweise konnte die Uzumaki nie wirklich ein gutes Pokerface auflegen, sodass man ihr klar ansah, dass ihr dieses Thema schwer im Magen liegen würde. Unsicher zupfte sie an ihrem eigenen Pulloverärmel und ihre Mundwinkel fielen nach unten. Sie sah im wahrsten Sinne des Wortes nach drei Tagen Regenwetter aus, auch wenn der Himmel, wie eben festgestellt, das Gegenteil beherbergte.
Erst sein Quatschargument auf ihren wirklich schlechten Spruch von vorhin, brachte sie dazu wieder ein wenig zu lächeln: "Ich würde meine Wrestling Moves auspacken und ihm den Schädel zerquetschen..." Bildlich verständlich schlug sie mit ihrer rechten Faust in ihre linke flache Hand und nickte. Sein Spitzname für sie, erinnerte sie an einen Pferdenamen, weswegen sie leider auch bei seinem Kniefall nicht Herrin ihrer Gesichtsmuskulatur war. Sie musste einfach lachen, beinahe so viel und stark, das sie weinte oder ihr fast ein Lachpups rausgerutscht wäre. "Ach alles gut, nenn mich wie du magst, ich hör auf fast alles was nett ist. Aber Sir Flauschrick der stilvoll Verkackende ist prima!" So würde sie ihn in ihrem Terminal einspeichern, wenn sie seine Zimmernummer kennen würde. Mit Ritterhelm, Besenstiel und Kackhaufen Emoji!

- Yuriko Yakemi
- ||

- Nachname: Yakemi
- Gewicht: 33
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Team 15 ( Sai + Kuro + Dori + Yuriko )
Das kleine Mädchen machte sich auf eine Reise, welche sie mit vielen neuen Dingen konfrontieren würde. So spannend das alles klingt, so langweilig war es das eigentlich. Yuriko war nur auf dem Weg zum Schulgarten um sich mit ihrem Team zu treffen, nachdem sie zwei super leckere Burger bei einem Lehrer gefuttert und wichtige Gespräche geführt hatte. Ihr gewohnte Melodie gesummt, sah die da auch schon zwei Menschen und einen Hund, welcher der ausschlaggebende Punkt war, wieso sie sich genau zu diesen gesellte und sich mit ihrem Namen vorstellte. Der Hund der Runde kam auch direkt auf sie zu und setzte sich vor ihr hin, weshalb sie leicht lächelte - Tiere waren schon etwas niedliches! Hoffentlich würde er aber nicht ihren Teddy als Hundespielzeug ansehen, dann würde es gegrillten Hund als Mittagessen geben!!! “Ja Yuriko, hab ich etwa genuschelt?“, sagte sie ganz neutral, so dass es hoffentlich nicht all zu garstig wirkte. Zumindest das Lächeln der Emoji-Spamerin sprach dafür, dass sie es nicht tat. “Dori? Okay.“, kam es wortkarg wie eh und je von ihr, während sie sich fragte, wie man bei diesem Namen auf solch einen Spitznamen kam und ob sie auch so vergesslich war, wie es fischiger Namensväter war.. Jedoch war es viel interessanter, dass der junge Hund mit dem wunderschönen Fell auf einmal anfing zu sprechen. Die grünen Augen des jungen Fräuleins weiteten sich, wusste sie zwar, dass die Ninken der Inuzuka häufig auch der Sprache mächtig waren, jedoch hatte sie bisher nie das Vergnügen mit solch einem Wesen gehabt. Sai sagte erst einmal gar nichts, jedoch die Fellnase. Sie lächelte bei seinen Worten, streckte ihre rechte Hand raus und fing an den süßen Fratz hinter den Ohren zu kraulen. “Ist ja wirklich total weich.“, sprach sie eher zu sich selbst und freute sich, dass der Hund anscheinend nicht keiner von der bissigen Sorte war – puh! “Baby Shampoo? Wie alt bist du denn?“ Es wäre doch sehr suspekt, wenn ein erwachsener Hund mit Dingen gewaschen werden würde, oder? Immerhin heißt es ja nicht umsonst Babyshampoo! Den Namen ihres anderen Teamkameraden bekam sie nebenbei mit, übernahm die Dame im Superheldenkostüm das Reden für alle. Ob sie auch genau so offen war, wenn man sie nach ihrem komischen Outfit fragte? Die Antwort darauf war... unerwartet, weshalb Yuri ihren Kopf etwas schief legte und ungläubig versuchte Dori in ihre verdeckten Augen zu schauen. “Du bist hässlich? Okay, und wenn? Wen juckts?“ Ihre Schultern kurz angehoben und wieder fallen gelassen, sollten ihre Worte deutlich machen, dass sie auch mit hässlichen Teamkameraden kein Problem hätte. Aber gut, jeder so wie er es mag, oder? Der andere Kamerad der Runde schien zumindest ein wenig wert auf sein Aussehen zu legen, hatte er ein Markenpullover an und sah auch an sich nicht schlecht aus. Passten seine Augen super zu seinen Haaren, auch wenn der Typ an sich aussah, als hätte er Tagelang nicht mehr richtig geschlafen. Ein Kichern konnte sich die kleine Teufelsbrut nicht verkneifen, als der Hund anfing ein Lied zu singen und sich direkt vor ihr hinlag. “Du bist witzig, ich mag dich.“, ging ihre Hand erneut zu dem Hund und streichelte sein weiches Fell. “Das ist Tibbers. Und kein Kauspielzeug!“, blickte sie mahnend in die Augen Kuros, ohne es jedoch böse gemeint zu haben – sie wollte ihm nur klar machen, dass sein Mund niemals diesen kostbaren Schatz berühren dürfte!!! Erschrocken blickten ihre grünen Augen erneut zu dem Hund der Runde, was hatte er gerade gesagt? “Heute noch nicht nein. Ich hab grad Burger gegessen.“, legte sie ihren Kopf leicht schief und fragte sich, woher der Hund das wusste. “Aber woher weißt du das? Hast du mich etwa verfolgt oder was?“ Oder wollte er sich über sie lustig machen?! Ihre Augen wurden zu einem Schlitz, war sie bereit erneut auszurassten, sollte dem so gewesen sein! Dass die Inuzuka und vor allem die Ninken super Nasen hatten – daran dachte sie keine Sekunde...
Das kleine Mädchen machte sich auf eine Reise, welche sie mit vielen neuen Dingen konfrontieren würde. So spannend das alles klingt, so langweilig war es das eigentlich. Yuriko war nur auf dem Weg zum Schulgarten um sich mit ihrem Team zu treffen, nachdem sie zwei super leckere Burger bei einem Lehrer gefuttert und wichtige Gespräche geführt hatte. Ihr gewohnte Melodie gesummt, sah die da auch schon zwei Menschen und einen Hund, welcher der ausschlaggebende Punkt war, wieso sie sich genau zu diesen gesellte und sich mit ihrem Namen vorstellte. Der Hund der Runde kam auch direkt auf sie zu und setzte sich vor ihr hin, weshalb sie leicht lächelte - Tiere waren schon etwas niedliches! Hoffentlich würde er aber nicht ihren Teddy als Hundespielzeug ansehen, dann würde es gegrillten Hund als Mittagessen geben!!! “Ja Yuriko, hab ich etwa genuschelt?“, sagte sie ganz neutral, so dass es hoffentlich nicht all zu garstig wirkte. Zumindest das Lächeln der Emoji-Spamerin sprach dafür, dass sie es nicht tat. “Dori? Okay.“, kam es wortkarg wie eh und je von ihr, während sie sich fragte, wie man bei diesem Namen auf solch einen Spitznamen kam und ob sie auch so vergesslich war, wie es fischiger Namensväter war.. Jedoch war es viel interessanter, dass der junge Hund mit dem wunderschönen Fell auf einmal anfing zu sprechen. Die grünen Augen des jungen Fräuleins weiteten sich, wusste sie zwar, dass die Ninken der Inuzuka häufig auch der Sprache mächtig waren, jedoch hatte sie bisher nie das Vergnügen mit solch einem Wesen gehabt. Sai sagte erst einmal gar nichts, jedoch die Fellnase. Sie lächelte bei seinen Worten, streckte ihre rechte Hand raus und fing an den süßen Fratz hinter den Ohren zu kraulen. “Ist ja wirklich total weich.“, sprach sie eher zu sich selbst und freute sich, dass der Hund anscheinend nicht keiner von der bissigen Sorte war – puh! “Baby Shampoo? Wie alt bist du denn?“ Es wäre doch sehr suspekt, wenn ein erwachsener Hund mit Dingen gewaschen werden würde, oder? Immerhin heißt es ja nicht umsonst Babyshampoo! Den Namen ihres anderen Teamkameraden bekam sie nebenbei mit, übernahm die Dame im Superheldenkostüm das Reden für alle. Ob sie auch genau so offen war, wenn man sie nach ihrem komischen Outfit fragte? Die Antwort darauf war... unerwartet, weshalb Yuri ihren Kopf etwas schief legte und ungläubig versuchte Dori in ihre verdeckten Augen zu schauen. “Du bist hässlich? Okay, und wenn? Wen juckts?“ Ihre Schultern kurz angehoben und wieder fallen gelassen, sollten ihre Worte deutlich machen, dass sie auch mit hässlichen Teamkameraden kein Problem hätte. Aber gut, jeder so wie er es mag, oder? Der andere Kamerad der Runde schien zumindest ein wenig wert auf sein Aussehen zu legen, hatte er ein Markenpullover an und sah auch an sich nicht schlecht aus. Passten seine Augen super zu seinen Haaren, auch wenn der Typ an sich aussah, als hätte er Tagelang nicht mehr richtig geschlafen. Ein Kichern konnte sich die kleine Teufelsbrut nicht verkneifen, als der Hund anfing ein Lied zu singen und sich direkt vor ihr hinlag. “Du bist witzig, ich mag dich.“, ging ihre Hand erneut zu dem Hund und streichelte sein weiches Fell. “Das ist Tibbers. Und kein Kauspielzeug!“, blickte sie mahnend in die Augen Kuros, ohne es jedoch böse gemeint zu haben – sie wollte ihm nur klar machen, dass sein Mund niemals diesen kostbaren Schatz berühren dürfte!!! Erschrocken blickten ihre grünen Augen erneut zu dem Hund der Runde, was hatte er gerade gesagt? “Heute noch nicht nein. Ich hab grad Burger gegessen.“, legte sie ihren Kopf leicht schief und fragte sich, woher der Hund das wusste. “Aber woher weißt du das? Hast du mich etwa verfolgt oder was?“ Oder wollte er sich über sie lustig machen?! Ihre Augen wurden zu einem Schlitz, war sie bereit erneut auszurassten, sollte dem so gewesen sein! Dass die Inuzuka und vor allem die Ninken super Nasen hatten – daran dachte sie keine Sekunde...
- Taichi Seibou
- ||

Seine Augen blieben am Himmel. Sie hatten das Thema mit den Wolken im Moment nicht mehr auf dem Tisch. Was daran lag das Nine etwas von Vätern erzählte. Er war kein Psychologe, doch selbst ein Stumpf hätte bemerkt das hier etwas im Busch lag. Allerdings begann Nine nicht direkt darüber zu reden. Erst einmal hob er ihre Stimmung erneut mit seinem Ritternamen. Wenigstens das hatte funktioniert. "Ich soll dich einfach benennen wie ich mag hm? Es muss aber nett sein. Ich denke dann bleib ich einfach bei deinem Namen fürs Erste. Denn ein guter Spitzname muss weise gewählt sein. Der wird dich ja dann sehr lange begleiten. Da wollen wir ja keinen Unfall verursachen." Noch immer mied er das Thema mit dem Vater, nicht weil es Ihm selbst unangenehm war, er hatte es etwa Spiegelverkehrt und seine Mutter war nicht gerade freundlich zu seiner Schwester gewesen. Er überlegte sich einfach was genau er sagen würde. Daher ging er erst einmal auf ihre Sache mit dem Wrestling Move ein. Er hob eine Augenbraue und sah zu hier herüber, dann herab auf ihre Beine. Sie wirkte eher wenig Kräftig, aber auch nicht Schlaksig, Athletisch war das Wort was er verwenden würde. In seinem Kopf spielte sich die Szene ab wie sie jemanden zwischen den Oberschenkeln hatte und mit einem knirschen und knacken brach der Kopf und ihr Gegner war erledigt. "Dann sollte ich darauf achten Niemals so zu fallen das ich zwischen deinen Beinen lande. Ich behalte meinen Kopf lieber so wie er ist, und nicht deformiert. Würde mir sicherlich nicht so gut stehen."
Ein seufzer erfolgte, innerlich zumindest. Er hatte keinen guten Plan wie man das angehen sollte, er war dabei gut wenn es um seine Schwester ging, die kannte er aber auch mehr als gut. SUmi war ja noch Fremd, und dazu kannte er die Geschichte eben noch nicht. Also musste er dort wohl ansetzen damit vielleicht so was wie ein guter Rat oder so von Ihm kommen konnte. Er sah wieder Hoch in den Himmel und hatte die Hände hinter den Kopf gelegt, ein Bein lässig über das Andere geschlagen. Das obere wippte nun leicht. "Was ist denn mit deinem alten Herren? Du scheinst da ....nun sagen wir....wenig Begeisterung zu empfinden. Ich bin kein super Experte in diesem Gebiet, ich habe meine Brille nicht dabei, damit wird man ja wenn man sie trägt automatisch viel Schlauer. Also wenn du darüber reden willst, musst du wohl mit meinen normalen Talenten auskommen müssen. Falls es dir hilft. Meine Mutter war ziemlich scheiße. Sie mochte meine kleine Schwester nicht, einfach für das wer sie ist." Zu genau wollte er das jetzt nicht benennen. War es stehts an Ritsu zu entscheiden ob sie sich jemanden voll zeigte oder eben nicht. Bei ihm selber war das viel simpler, er hatte ja "Nur" 6 Arme und die Zähne waren etwas spitzer. VOn den Jutsu mal abgesehen, doch die würde man ja nicht anmerken solange er sie nicht nutzte. "Wir müssen das natürlich nicht besprechen oder so, wir kennen uns ja kaum, und wenn dir das die Stimmung versaut können wir gerne wieder zu der hohen Kunst der Wolkendeutung wechseln. Dieses mal würdest du aber sehr hart verlieren. Überlege dir also gut ob du das willst."
Ein seufzer erfolgte, innerlich zumindest. Er hatte keinen guten Plan wie man das angehen sollte, er war dabei gut wenn es um seine Schwester ging, die kannte er aber auch mehr als gut. SUmi war ja noch Fremd, und dazu kannte er die Geschichte eben noch nicht. Also musste er dort wohl ansetzen damit vielleicht so was wie ein guter Rat oder so von Ihm kommen konnte. Er sah wieder Hoch in den Himmel und hatte die Hände hinter den Kopf gelegt, ein Bein lässig über das Andere geschlagen. Das obere wippte nun leicht. "Was ist denn mit deinem alten Herren? Du scheinst da ....nun sagen wir....wenig Begeisterung zu empfinden. Ich bin kein super Experte in diesem Gebiet, ich habe meine Brille nicht dabei, damit wird man ja wenn man sie trägt automatisch viel Schlauer. Also wenn du darüber reden willst, musst du wohl mit meinen normalen Talenten auskommen müssen. Falls es dir hilft. Meine Mutter war ziemlich scheiße. Sie mochte meine kleine Schwester nicht, einfach für das wer sie ist." Zu genau wollte er das jetzt nicht benennen. War es stehts an Ritsu zu entscheiden ob sie sich jemanden voll zeigte oder eben nicht. Bei ihm selber war das viel simpler, er hatte ja "Nur" 6 Arme und die Zähne waren etwas spitzer. VOn den Jutsu mal abgesehen, doch die würde man ja nicht anmerken solange er sie nicht nutzte. "Wir müssen das natürlich nicht besprechen oder so, wir kennen uns ja kaum, und wenn dir das die Stimmung versaut können wir gerne wieder zu der hohen Kunst der Wolkendeutung wechseln. Dieses mal würdest du aber sehr hart verlieren. Überlege dir also gut ob du das willst."