Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Sameko Hoshigaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 11. Nov 2025, 11:33

Postgruppe Sameko + Yuichiro

"Ja die ist schwierig, da beißt man sich teils voll auf die Zunge shasha." meinte Sameko zu der Sache mit der aegischen Sprache wo sie das Thema kurz angeschnitten hatten wegen dem Namen von Samekos neuem Dreizack. Grinste Sameko dann auch wo Yu sich etwas über den Tisch beugte und ihr gegen die Wange tippte. Das Kompliment mit dem besonderen Mädchen kam auch an. "Jahaha das bin ich" und kicherte dann ein wenig. Wackelte auch ihr Haischwanz etwas hin und her.
Weiter ging es mit der Hardware und dem Hackerwissen was die beiden sich ja jeweils angeignen wollten wo Sameko kurz vergessen hatte, dass Yu die Sache mit den Bildern neulich ja schon geschafft hatte. "Hmm irgendwo ja auch komisch wenn da noch welche sind oder nicht? Also Freinde. Sollte ja eigentlich alles friedlich sein shasha. Aber ja mit der Anleitung dann und wenn man dann Informationen bekommen kann, dann können wir wissen wenn wer irgendwas böses oder schlechtes wo gespeichert hat. Wobei werden Nachrichten die wir alle schreiben auch irgendwie jetzt schon kontrolliert? Oder guckt da keiner?" Der Gedanke kam Sameko gerade. Das Ganze System hier da wurde doch immer so von Sicherheit gesprochen usw. war da dann nicht vielleicht irgendwer der auch aufpasste was wie wo geschrieben wurde? Immerhin wurde ja auch aufgepasst wenn wer uneralubter Weise Chakra nutze. Wobei das auch schon irgendwo gruselig war, wenn hinter dem Rücken die Nachrichten die man schrieb kontrolliert wurden. Grübelte das Haimädchen da kurz etwas nach und schüttelte dann den Kopf.
Freute sich Sameko umso mehr über ihre Erfolge mit dem Senchakra und hatte auch einen passenden Namen wie sie fand für ihren Modi. War das Haimädchen dabei dann auch etwas frech mit einem Kommentar, dass Yuichiro ihr nicht zugehört hatte. Konterte er da direkt und versuchte es auf flirthafte Weise? "Oho von mir und der Vorstellung? Shashasha dann machen dich Fischmädchen ja wohl doch ziemlich an." und grinste sie dann breit und frech. Das mit den Fischmädchen bezog sich halt darauf, das sowohl die Hoshigaki als auch Itsuko ja quasi Fischpartien an sich hatten. Ein wenig leicht rot war Sameko dennoch dabei. Indirekt hatte er sie so ja auch als hübsch bezeichnet, wobei der Gedanke dem Haimädchen gerade nicht kam, also nicht direkt. "Dich ins Wasser? Achso shasha. Willste wohl vom Megalodon gefuttert werden?" kam es dabei dann von ihr, wobei sie die Anspielung verstand, nachdem es kurz was gedauert hatte. Die Aktion von neulich wo sie ihr Sagetraining im Pool gemacht hatte und naja Itsuko und Yu hatten anderes gemacht, das hatte das Haimädchen sogar spüren können. Machte sie sich auch ein paar Sorgen wegen der Korruption bei ihm, bot sogar Hilfe an die doch ungewöhnlich war. Verwunderte es Yu sogar kurz. "Das ist shit. Da muss wirklich was her shasha. Wenn das schlimmer wird und dich so dahinraft, dann funktionierst ja nicht so wie sonst also bist nich normal und ganz du selbst." merkte das Haimädchen dabei dann an auf seine Erklärung. Sameko war hier ebenfalls ehrlich und stimmte er da sicher zu. "Hmm heilen mit meinem Naturchakra? Könnte gehen. Wie gesagt, da frag ich aber am besten nochmal nach shasha. Ansonsten is ja keiner von uns so Medicninbegabt. Aber ja wir schauen mal. Uns fällt schon was ein Gura." kam es abschließend von ihr zu dem Thema.

Versuchte der Junge dann noch einen neckischen Flirtversuch wo Sameko diesmal auch mehr darauf ansprang. Naja sie wurde etwas rot um die Wangen. "Ah gefällt dir also? Arme kleine Haimädchen pervers zu machen? Komm aber nicht heulend angekrochen wenn das Haimädchen dadurch vielleicht zu pervers wird und du damit nicht klarkommst. Das hast du dir dann selbst eingebrockt shashasha" versuchte Sameko zu kontern und grinste auch leicht verschmitzt. Wirkung hatten seine Worte aber gezeigt und ihr zweiter Konterversuch naja er stimmte dem einfach zu, dass sie recht hatte. "Sag ich ja, stehts auf fischige Wassermädchen!" und grinste weiter. Beugte er sich dann abermals zu ihr rüber und fasste ihr ans Kinn, wobei Samekos Haischweif dann erneut etwas wackelte und sie wieder kurz etwas schluckte. Fast aus dem Konzept etwas gebracht. Ihr wurde auch ein wenig wärmer bei dem Ganzen. Aber sagte sie ja auch direkt herraus das sie das mit dem so richtig ,also intim werden eigentlich nicht so gemeint hatte wegen helfende Hand anbieten. "Ne ne ne, das hast du doch gemeint shasha!" meinte sie, dass die Sache von ihr kam, nur weil sie es ausgesprochen hatte. Versuchte Sameko das nun von sich zu weisen. Musste sie dann aber auch etwas lachen, so brachte er sie etwas aus dem Konzept, dass sie nicht mehr so angespannt war, halt wie er das Ganze erklärte mit dem Rumachen und welche Wörter er dabei benutzte. Musste Sameko herzlich lachen. "Tiefseetauchen shashashashasha, der ist gut" Es dauerte daher ein wenig bis sie sich wieder eingekriegt hatte. "Hmm ja stimmt schon wo. Rummachen is ja nicht gleich rummachen also Speer rein und dann volle Kanone shashasha" stimmte sie ihm dann zu. Merkte er dann auch nochmal witzelnd an, dass sie doch dann die perverse war wenn sie nur Dreier wollte. "Na so war das nicht gemeint Gura." protestierte die Weißhaarige ein wenig. Wobei sie dann daran dachte wie das gewesen war. Was sie gespürt hatte, wie es sich angefühlt hatte. Das war schon schön und aufregend gewesen, auch mit Itsuko. Weil Sameko war ja bisexuell veranlagt. "Aber das könnte man mal wiederholen....oder mal nur mit Itsuko...." meinte sie dann etwas kleinlaut also den letzten Teil. Ja damit war gemeint, dass Sameko gern mal nur mit Itsuko wollte. Und das hatte sie gerade irgendwie laut naja nicht so laut, aber dennoch hörbar für Yuichiro ausgesprochen. Tja konnte man mal sehen in welcher perversen Spirale das Haimädchen abgedrifftet war. Wobei daran ja so nichts verkehrt war.
"Kümmern? Füttern usw? Also Futter bekommst genug und wenn du lieb bist bekommste auch Lob und vielleicht Streicheleinheiten shashashashasha" lachte sie dann bei der Landuntertansache, so wie sie Yu genannt hatte und etwas witzelte. Er warf den Ball ja etwas zurück. Anschließend zeigte Yu ihr dann auch seine Terminalnachrichten an Itsuko. Diese wusste also auch schon bescheid über sein Horny Problem. Forderte bzw. Fragte er dann das Haimädchen auch ob sie sich neben ihn setzen täte. "Kann ich machen" kam es von Sameko und setzte sie sich dann einfach um und dann neben Yuichiro. Fertig gegessen hatte das Haimädchen ja. "Und ja da freut sich Itsuko bestimmt über die Möglichkeit." grinste das Haimädchen dann nochmal, zu der Sache das die Option ja da war, dass die Rothaarige ebenfalls einen special Bogen bekommen konnte. Auf die Frage von Yu die dann kam überlegte die Weißhaarige dann kurz und meinte. "Hmm sollte ich können ja. Ich kann Quellen spüren, also Leben und Chakra. Beim Training mit Toth hab ich alles mögliche was sich im Wasser im Militärgelände befand erspürt und auch ihn uns seine Kraft. Und neulich im Pool hab ich das ja auch schon getestet. Da waren die ganzen Quellen an Energie alle anders und unterschiedlich. Also jede hat sich anders angefühlt. Waren ja auch 2 der Pfeilerbabys dabei. Ah und Toth hat auch gesagt er hat da im Tunier deine krasse Power spüren können wo du so abgedreht bist. Das war ihm mehr als hmm unheimlich? Wobei er das Wort nicht unbedingt benutzt hat. Daher ja das sollte gehen." von den Beispielen usw her ja und was Sameko wusste, da sollte sie dämonischen Chakra spüren können. Genauso auch andere Quellen. "Ah du meinst mit Waffenwechsel? Ja können wir ausprobieren. Wobei ich nicht so recht weiß ob ich mit nem Schwert klarkomme. Mein Dreizack liegt mir mehr shasha. Ah glaub du kannst meinen neuen Dreizack dann auch nicht unbedingt nutzen also weil der auf mich zugeschnitten wird so hats Takashi gesagt. Naja außer das du damit zuschlagen kannst." meinte Sameko dann dazu. Ihr Haischwanz wackelte auch noch etwas und griff sie das Thema von eben nochmal auf, wobei sie erneut etwas rot dabei wurde. "Also willste jetzt was machen oder wie? Darum sollte ich mich doch umsetzen oder? Wenn ich da aber wirklich Hand anlegen soll, dann nur woanders. Hattest ja gesagt dieses Promiswas auch immer das ist ja verboten und kein Bock auf Ärger. Und Hand anlegen das ja bisel mehr als nur bisel fummeln oder knutschen was vielleicht keiner sieht shashasha" grinste sie dann auch und versuchte ihre Nervosität etwas runterzuspielen. Schambehaftet war Sameko so ja normal nicht, dennoch machte sie das Ganze ein wenig nervös, auch wenn sie ja hier und da gut kontern konnte. Da war eben noch so eine leicht unsichere Art des Mädchens das ja sonst so lebhaft und wild und frech war. Und neulich war sie auch angetrunken gewesen, was hier ja nun nicht der Fall war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Yūichirō Hyakuya
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 11. Nov 2025, 13:26

~Tiefseetauchen?!~

Die aegische Sprache war äußerst komplex, dass stellte sich schnell heraus. Glücklicherweise mussten wir diese Sprache nicht erlernen. An den Namen ihrer Waffe konnte man sich gewöhnen und es klang schon irgendwie cool wenn man es richtig aussprach. Sameko wirkte etwas eingeschnappt über mein Schaschlik Kommentar weshalb ich ihr Wohlwollen zurückgewinnen wollte. So kam eine kurze Berührung an ihrer Wange zustande und ein deutliches Kompliment. Sie freute sich wie wohl jede Person über Komplimente, aber ich wusste das wenn sie ehrlich gemeint waren sie bei dem Haimädchen einen umso größeren, fast schon besonderen Effekt hatten. Das sie sich deutlich freute sah man auch an der Bewegung ihres ledrigen Schweifes. Unser Gesprächsthema wechselte zum Plan wegen den technischen Dingen. Ich war schon weit gekommen, Sameko hatte noch nicht angefangen. Aber das Sage Thema hatte auch klare Priorität. Hier stimmte ich auch direkt zu, sie musste sich nicht schlecht fühlen noch nicht mit den Hardware Dingen angefangen zu haben, wir würden dieses Wissen eh erst zu einem viel späteren Zeitpunkt benötigen. Ihre Frage war äußerst interessant und so überlegte ich kurz. "Möglich ist es, aber wenn dann nur im Datenzentrum und wahrscheinlich hat nicht Jeder Zugriff. Ich werde die Direktorin diesbezüglich befragen. Vielleicht gibt es auch Dinge die hinten herum ohne ihr Wissen laufen? Zuzutrauen wäre es vielen." Merkte ich an. Ja unsere Welt war korrupt, dass hatte sich sicherlich auch nicht nach dem Tapetenwechsel geändert! Denn ich hielt nicht viel von den meisten Personen der Obrigkeit. Es waren schreckliche Menschen die für meine Vergangenheit verantwortlich waren und ich würde meine Rache erhalten. Doch zurück zu etwas positivem. Das Haimädchen erklärte ihre äußerlichen Veränderungen in ihrer neuen Form. Etwas was ich direkt mit einem anzüglichen Spruch kommentierte. Ja sie durfte ruhig wissen das mir so etwas gefiel. "Ja, da könntest du wohl recht haben." Sagte ich ehrlich und wurde ebenfalls etwas rot um die Nase. Immerhin hatte sich in mir deutlich etwas geregt bei Itsukos Wandlung und auch die Vorstellung nun von Samekos Wandlung gefiel mir mehr als ich wohl zugeben wollte. Wobei okay ich hatte es ja schon zugegeben! Auch Sameko hatte eine zarte Röte im Gesicht als ich sie hübsch genannt hatte und eine kleine Unterstellung folgte. "Ich hoffe doch das lässt sich vermeiden, gibt andere Aktivitäten im Wasser die man machen kann." Stellte ich offen in den Raum. Was ich genau damit meinte konnte sie sich vielleicht denken, oder auch nicht? Zu einer weiteren Erklärung kam es nicht diesbezüglich, viel eher erklärte ich ihr wie groß die Korruption in meinem Inneren war und was dies für Folgen haben konnte. Sameko hörte aufmerksam zu, machte sie sich auch sichtlich Sorgen um mich. Was nicht nur süß war, sondern auch sehr willkommen. "Ja die Korruptionsgeschichte ist ein Problem, ich versuche bereits Lösungen zu finden. Was mir hilft bissher ist wenn ich das dämonische ausströmen lasse und wenn es abgelenkt ist dann kann ich es ...so zurück schieben verstehst du?" Dies war nicht gelogen, es war meine korrumpierte Wahrnehmung was mich dies sagen lies. Genau wie es bei Jun der Fall gewesen ist.

Der nächste Schwerpunkt unserer Unterhaltung kam durch meinen Versuch ein wenig direkter mit ihr zu flirten. Sameko reagierte umgehend und das sich ihre Wangen mehr gerötet hatten war ein deutliches Zeichen das sie sich doch mehr Gedanken machte um Alles. "Hmmm ich würde sagen bei dir schon." Wegen des zweiten Bestandteil ihrer Aussage grinste ich. "Verspreche dir ich beschwere mich nicht über alles was kommt." Feuerte ich sie ein wenig an und erwiederte ihr verschmitztes Lächeln. Sie wurde noch etwas mehr angriffslustiger und ich hob die Hände. "Jaja erwischt!" Meinte ich witzelnd und beugte mich dann zu ihr rüber. Meine Hand umfasste ihr Kind und mit erotischer Stimme hauchte ich ihr einige wichtige Worte zu. "Nur in deinem perversen Köpfchen." Meinte ich noch zusätzlich zu ihrem Konter. Doch meine Worte brachten sie auch zu lachen, sie mochte meine Bezeichnung für Sex und brachte dies herzlich zum Ausdruck. Auch ich lachte mit ihr, die Situation war allgemein angenehm unbeschwert. Wie eigentlich alles was die soziale Bindung unseres Teams anbelangte irgendwie. "Ja man muss keinen Anker eintauchen lassen." Um bei der Tiefsee Thematik zu bleiben. Eine weitere Unterstellung folgte direkt was zu direktem Protest führte. Aber da ich das Thema angesprochen hatte kam etwas Anderes zum Vorschein, ich grinste erst und plusterte dann gespielt beleidigt meine Backen auf. Meine Arme wurden vor meiner Brust verschränkt. "Ach aber nicht mit mir allein? Unerhöhrt." Meinte ich gespielt beleidigt. "Tja scheinst wohl auch auf Fischmädchen zu stehen!" Dann grinste ich ein wenig anzüglicher. "Versteh dich voll und Ganz..." Somit begab ich mich auf eine Stufe mit ihr, nein für diese Aussage musste sie sich nicht schämen oder so. Ebenso ging ich auf die Sache mit dem Landuntertan ein. Die kleine Machtposition schien ihr sichtlich zu gefallen. "Hmmm wenn auch nackte Haihaut mit im Spiel ist, dann sag mir wo ich unterschreiben kann Herrscherin der Meere!" Witzelte ich, aber auch halb ernst gemeint. Weil Sameko meine Freundin mit ins Boot holen wollte zeigte ich ihr direkt die Nachricht die ich ihr geschrieben hatte, sie wusste also durchaus über meinen Zustand Bescheid, aber ja sie sollte sich gänzlich auf ihr Training konzentrieren. Auch unser Minimegalodon stimmte dem zu, es war immerhin eine ähnlich starke Vorliebe der wilden Rothaarigen wie bei ihr Haie. Sie setzte sich schließlich neben mich, wenn sie genau hinsehen würde dann könnte sie durchaus sehen das ihre Theorie von zuvor mit dem Hosenproblem richtig lag. Eine andere Frage folgte von mir noch und Sameko antwortete ausführlich. Ich blickte Sameko direkt in die Augen. "Ich habe vor diese Macht aus dem Turnier zu beherrschen. Wenn ich Lehrer....selbst einen Magister damit erschrecken konnte dann ist das unser Schlüssel mit zur Spitze." Meine Augen blieben weiterhin auf ihrem Gesicht gerichtet. "Es ist gefährlich ich weiß, aber ich verlass mich auf mein Lieblingsmegalodon-Mädchen das sie mir zur Seite steht." Sagte ich noch direkt. Es war gut das sie so vieles erspüren konnte nun, eine sehr nützliche Gabe. Wegen des Waffenwechsels gab es ebenfalls mehr zu besprechen. "Es geht mehr darum das wir in einem Kampf falls wir unsere Waffe verlieren aber Zugriff auf etwas Anderes haben uns verteidigen können. Ich will außerdem erreichen das ich z.B eine Art Schutzschild um mein Schwert aufbauen kann, dass würde dann auch funktionieren wenn du es in den Händen hälst oder vielleicht kann ich über den dämonischen Willen im Chakra auch Jutsu auflösen die einen Einfluss haben? Vielleicht Genjutsu. Hier ich habe mit Kozume gesprochen, er tränkt ein Cursed Gear und nutzt damit sogar Genjutsu." So zumindest die Idee dahinter. Dann wurde ich wieder etwas anzüglicher, was direkt für ein rotes Gesicht bei dem Haimädchen sorgte. "Es ist nur verboten wo man erwischt wird." Sagte ich angriffslustig und flüsternd in ihre Richtung. "Welch perverse Unterstellung das ich dich nur deswegen neben mir möchte." Merkte ich noch zusätzlich an und lachte aber dabei etwas. "Lass uns einfach rummachen?" Sagte ich direkt in ihre Richtung und lehnte mich rüber zu ihr. Meine Hand legte sich auf ihren Oberschenkel und ich sah ihr direkt in die Augen. Ehe ich einfach die Distanz überbrücken würde und sie küssen würde. Sie rannte auch nur im Schlübber durch den Schulflur, aber ich merkte das sie bei diesem Thema doch ein wenig nervöser war. Während unsere Lippen sich trafen würde ich auch versuchen meine Zunge in ihren Mundraum zu schieben und meine Hand würde über ihren nackten Oberschenkel reiben, dabei bewegte sich meine Hand unter ihren Rück. Ehe ich kurz aus dem Augenwinkel mich umsah und diesen dann zwischen ihre Beine schob. Ich würde ein paar Mal versuchen über ihren Intimbereich der natürlich von ihrem Höschen bedeckt war aber ihre Kleidung ermöglichte trotzdem eine ziemlich direkte Berührung. Ich suchte mit meinen Fingern genau die Mitte und drückte den Stoff einmal etwas hinein und fuhr dann den gesamten Spalt entlang. Einige Male würde ich diese sehr direkte Berührung wiederholen. Die Sicht auf das was ich tat war durch den Tisch verborgen und gegen küssen gab es keine Regel!
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“