Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Badehaus ♂/♀

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Alibaba Saluja
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Alibaba Saluja » Di 25. Nov 2025, 22:06

In letzter Zeit begegnete unser junger Prinz immer wieder neuen Personen. Zu einem war da Yona Yoshida, eine junge Frau mit dem Herzen auf der Zunge. Dann war da noch Kinra Aoi, ein eher zurückhaltender junger Mann, mit dem Herzen am rechten Fleck. Und nun war es…Ja, wer genau was es eigentlich? Ihren Namen hatte der Saluja noch nicht herausgefunden, doch musste er sich ja auch erstmal um seinen Fauxpas kümmern. Die Seife war nämlich rüber in den Bereich der Damen geflogen. Zum Glück des jungen Prinzen hatte diese aber niemanden getroffen und die freundliche Frau versicherte ihm auch, dass sie nicht getroffen wurde. ”Das beruhigt mich sehr”, gestand er aufrichtig und ehrlich zugleich. Sie wollte ihm sogar helfen und seine Seife rüberbringen. Wie genau, dass war unserem Prinzen noch ein Rätsel und er wurde sogar leicht rot, als er den ersten Vorschlag von der jungen Frau hörte. ”Ein-ein… Einfach rüber kommen?” Kurz schüttelte er sich und die Gedanken des Schülers drifteten ein wenig ab. Vielleicht hatte sie ja vorzüglich große Brüste? Das wäre echt ein Jackpot! ”Ja, also wenn das so i…” Alibaba war gerade bereit, als sie meinte, dass sie ja keinen ärger mit der Schule wollen und sie nicht einfach rüber gehen kann. Seine Faust vor den Mund gehalten, räusperte sich Alibaba kurz und hustete leicht. ”Da haben Sie natürlich recht. Riskieren sollten wir es nicht”, kam es höflich und charmant wie gewohnt von unserem Adeligen. Schade aber auch, musste Alibaba wohl vorerst weiter im dunkeln tappen! Allerdings hatte sie eine Idee und so machte sich ein schwarzer Schwarm auf den Weg über die Mauer. Verblüfft folgte der Saluja den Bewegungen dieses Schwarms und nahm dann völlig perplex die Seige entgegen. Seiner Höflichkeit sei Dank, bekam er jedoch trotzdem noch ein Dankeschön heraus und er musste nicken, als er ihrer Antwort lauschte. ”Das sehe ich ganz genauso. Man hilft wo man kann.” Voller Überzeugung sprach er mit einem Grinsen auf den Lippen, auch wenn die Frau dieses nicht sehen konnte. Mit einem Lachen erhellte sie jedoch die Situation und die gesamte Aktion des Salujas war wahrlich eine Meisterleistung gewesen. ”Man kann wohl nie wissen, doch zum Glück muss ich dies nicht herausfinden”, erwiderte er ebenfalls mit einem herzlichen Lachen hinsichtlich des “böse sein”. Aufpassen würde Alibaba nun aber mehr, doch interessierte ihn dieser Schwarm viel mehr. Aus diesem Grund fragte er auch sehr direkt nach und hörte aufmerksam der Erklärung von ihr zu. ”Das waren vorher mal Bienen? Verrückt…” Alibaba murmelte ein wenig, doch sollte die junge Frau es trotzdem gehört haben. Natürlich meinte unser junger Prinz die Wandlung ihrer Fähigkeiten verrückt und nicht sie selbst! Immerhin kannte er sie ja auch gar nicht und bisher machte sie einen super freundlichen Eindruck. ”Manche erzählen nicht gerne viel von sich, daher wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.” Eine leichte Verlegenheit lag in seiner Stimme und er kratzte sich am Hinterkopf. ”Sie sind aber ein Teil von dir? Leben sie mit dir zusammen?” Das sie ein Teil ihres Körpers waren wusste unser junger Prinz natürlich nicht. Kurz darauf stellte sie sich auch bereits als Maiko Kamizuru vor. Für einen Moment dachte Alibaba nach. ”Alibaba Saluja, die Freude ist ganz meinerseits.” Freundliche Worte des jungen Mannes mit einem charmanten und höflichen Unterton. ”Kamizuru kommt mir bekannt vor”, gestand er nachdenklich, bis ihm ein Licht aufging. ”Sind Sie mit der Direktorin Verwandt?” Natürlich konnte es auch einfach ein Zufall sein, doch vielleicht stimmte es ja sogar? Gespannt wartete er ab und seifte sich dabei zuende ein. Ein kleiner Spülgang sollte dann anschließend folgen.
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Maiko Kamizuru
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 30. Nov 2025, 22:26

Maiko schmunzelte auf die Worte des jungen Schülers, zumindest hörte er sich danach an. „Und selbst wenn, ein Stück Seife hätte mich jetzt nicht groß verletzte.“ schmunzelte sie dann und überlegte, wie sie die Seife wieder zurück bringen könnte. Einfach rüber gehen würde jetzt Maiko selbst nicht stören, wusste sie aber, das sie momentan einen all zu kühlen Kopf hatte und das ganze viel zu gefährlich war, nicht weil man sie sehen könnte, eher das sie die Fassung verlor und sie gefährlich für den Schüler werden konnte und es dann richtig große Probleme gab und sie ihre Schwester enttäuschen würde, was sie ja nicht wollte. „Genau so ist es, schließlich gibt es Regeln und nachher bekommen wir ärger, nur weil man kurz die Seite gewechselt hatte.“ meinte sie und kicherte kurz etwas, bevor ihre kleinen Helfer die Seife wieder über die Mauer des Bades brachten, während Maiko immer noch im großen Becken sich entspannte und auch etwas einweichte. Natürlich war das vielleicht ein seltsamer Anblick für den Schüler, aber es einfach rüber werfen war jetzt auch nicht so dass, was die Kamizuru tun würde. „Genau und schließlich leben wir ja alle hier, da wäre es doch irgendwie unsittlich das nicht zu tun.“ meinte sie recht freundlich, wobei wir hier über Maiko reden, die schon Leute getötet und in den Restmüll geworfen hat, einfach weil ihr danach war oder jemand ihr auf die Nerven ging, wobei sie an der FuGa indirekt ein Halsband an hatte, wenn man es so nennen konnte. „Naja verrückt nicht, eher wurden sie durch ein Experiment so verändert und, sagen wir mal, sie sind etwas aggressiver als Bienen, vor allem wenn man mich angeht.“ meinte Maiko und grinste dabei, sie wusste ja selber was alles geschah, wenn sie ernst machte, wobei das auch schon lange nicht mehr der Fall war. „Hmm, so kann man es sagen, es ist eine Symbiose, ich helfen ihnen, sie helfen mir und so sehen sie mich als ihre Königin. Eine gute Situation für beide Seiten.“ meinte sie und stellte sich dann vor, das hatte sie völlig vergessen. Auch der junge Mann stellte sich vor und sie dachte nach. „Ohhh ein sehr ungewöhnlicher, aber sehr interessanter Name, du kommst nicht aus einem der ehemaligen Shinobidörfer oder?“ fragte sie dann und überlegte kurz, so einen Namen hatte sie wirklich noch nie gehört. „Die Direktorin ist meine große Schwester.“ sprach sie und kicherte dann wieder. „Aber deswegen sollte man mich nicht anders behandeln. Aber wahrscheinlich bin ich auch einpaar Jährchen älter als du lieber Alibaba.“ meinte sie dann und seufzte entspannt. „Aber nichts ist schöner, als ein Bad.“ meinte sie dann und sah an die Decke.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Wohnheim“