Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Sameko Hoshigaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 8. Dez 2025, 11:14

Yuichiro sprang auf Samekos verrückten Gedankenzug mit auf, die Movietrilogie des Hühnerfisches und musste dabei auch lachen. Wobei er versuchte nicht zu laut dabei zu sein. Bisher hatte aber niemand der vielleicht noch anwesend war zu ihnen herüber geschaut und selbst wenn sie lachten doch nur und das war ja nicht verboten. Ebenso zeigte sich Samekos gute Seite, halt das sie ein ehrlicher Haiengel war und eher nicht so auf Diebstahl stand, wenn man doch auch legal an etwas herankommen konnte. "Ja und gibt noch soviele Worte mehr shasha. Hatten ja Walfischdreck, jetzt Algengrütze. Musst dir nur immer was hmm passendes zusammensetzen." meinte sie zu den netten Umschreibungen die Sameko stets nutze um zu fluchen oder ähnliches. Das war mit so ihre Eigenart die sie hatte. Stimmte er ihr auch zu, dass die Worte passten zu Dingen die beschissen waren.
Spielte das Haimädchen auch etwas auf ihre Gier an. Naja eine gute Herrscherin war ja auch zu einem gewissen Grad gierig und wusste Sameko, dass man so Ziele und Ambitionen haben musste und denen auch nachjagen. Das war die gute Art von Gier und naja was Essen anbelangte konnte die Hoshigaki auch gut und gerne mal gierig sein. Schien Yuichiro diese Seite an ihr aber zu gefallen und sagte er auch noch was zu der Unterstellung was Sameko ihm ankreidete. "Mehr davon was? Shashasha beschwer dich nich wenns zuviel ist! Was meins ist ist meins shashashashasha! Ich nehms mir, auch wenns das letzte Stück Pizza ist!" und grinste dann kurz. Eine kleine Anspielung darauf, da sie ja öfters als Team schon zusammen Pizza gefuttert hatten. Ging es dann weiter mit dem Thema Eifersucht, wo Sameko wohl nicht so wie andere Mädchen war? Jedenfalls tat sie es locker ab und wies das auch soweit von sich da sie keinen Grund fand oder sah weshalb sie eifersüchtig sein sollte und solange man ehrlich war gab es jaa uch keinen weiteren Grund. Allerdings sprach sie eine kleine Warnung aus, dass Itsuko vielleicht anders auf Yuichiros eventuelle Eskapaden reagieren konnte da die beiden ja fest zusammen waren. "Ja shasha musste wohl. Ich mein ersaufen ist schon richtige Algengrütze Gura, wobei mir das ja nicht passieren kann aber so was ich gehört hab soll das mehr als uncool sein für ins Seegras zu beißen." kommentierte sie dann noch die Sache leicht scherzhaft, auch wenn es sonst ja ein ernstes Thema war. Hatte die Weißhaarige da auch noch einen passenden Vergleich mit einem Fabelwesen wo Yuichiro dann auch zustimmte. "Shashasha da steht wer auf Risiko" merkte das Mädchen dann nochmal witzelnd an auf seine Worte. Grinste sie ihm auch entgegen. War Sameko auch schon leicht rot geworden weil naja gingen sie gegenseitig auch etwas auf Tauchgang Erkundungstour bei dem jeweils anderen so mit den Händen unter dem Tisch, dass es keiner so richtig sehen konnte.

"Schon, wobei ich aber auch nich so den Vergleich habe shasha." meinte das Haimädchen dann auf seine Worte bezüglich des Vorzugs seines großen Hosenschwertes und nein einen Vergleich hatte Sameko da wirklich nicht, weil sie bisher noch keinen anderen Jungen getroffen hatte und dessen Hosenschwert genauer unter die Lupe genommen hatte. Vielleicht eckten ihre Worte auch wo an und waren ein kleiner Stoß in die Weichteile oder des Egos? Was aber unbeabsichtigt war, sie war einfach nur direkt. Andererseits viel es ihr auch schwerer und schwerer an sich zu halten und die Lautstärke zu unterdrücken bei der Handarbeit die Yuichiro an ihrer Lagune ablieferte und immer mal wieder hineinstieß. So jappste Sameko erregt auf, klang vielleicht auch erotisch also für ihn. "Nein..."kam es auch knapp von ihr ob es ihr missviel. Versuchte sie sich dennoch weiter zu rechtfertigen und die Schuld wegen dem hier auf ihn zu schieben. Er hatte mit allem angefangen! "Nein nein...du hast angefangen..." kam es zurück, wobei es schon wo stimmte. Das Spiel war ein Spiel zu Zweit und sie war wo darauf eingestiegen. Wurde Sameko auch feuchter und feuchter. Nunja das war bei ihr einfach so, ihr Körper reagierte so. Bei anderen Mädchen oder Frauen war es vermutlich anders. Machte es ihn auch an und kommentierte er das Ganze. Erregt und beschämt berührt schaute das Mädchen drein, wobei sie Letzteres ja nicht sein brauchte, aber ihr Körper reagierte in der momentanen Situation einfach so. Andererseits heizte es sie auch weiter an, da es ja eine Bestätigung war was gut an ihr war. So presste sie ihren Unterleib und die Beine ihm, seiner Hand weiter entgegen, wollte mehr spüren, es intensiver spüren da sich bei ihr auch was aufbaute mehr und mehr. Versuchte sie auch nach wie vor leise zu sein, weil erwischt werden wollte sie nicht, wenn auch gleich dies einen gewissen Kick verlieh und nur noch mehr Feuer enfachte. Stöhnte das Haimädchen immer wieder auf wo er sie rhythmisch fingerte. Wurde sein bestes Stück dann auch befreit, sodass Sameko dort bessere Handarbeit leisten konnte. Er wollte auch mehr, so keuchte der Junge und Samekos Griff wurde schneller, die Bewegung der Hand und das Haimädchen war auch schon fast in Ekstase und konnte nur schwer an sich halten. Sie vergrub leicht ihre Zähne an seinen Hals. Kein fester Biss, mehr ein gnubbeln mit der spitzen Oberfläche ohne, dass sie ihn verletzte. War es jedoch auch gefährlich und könnte sie auch wirklich zu beißen aufgrund ihrer doch recht lebhaften wilden Art. Sie hatte ja auch etwas animalisches ansich. Auf seiner Bitte hin hob sie auch ihr Shirt an, dass er ihre kleinen Brüste sehen konnte, deren Nippel auch hart und erregt waren. Seufzte sie auch kurz auf wo er diese erwähnte, dass er sie mochte und führte sie auch kurz seine Hand unter das Shirt und spürte sie dann seine warmen Finger. Erneut jappste das Haimädchen kurz auf und genoss dann die fordernte Umspielung ihrer Nippel. "Mehr..." kam es diesmal von ihr. Baute es sich in ihrem Körper immer weiter auf und sie wurde wärmer und wärmer und sie hatte mit ihrer Handarbeit auch nicht aufgehört. Schien Yuichiro da auch an seine Grenzen zu kommen und sprach warnende Worte aus, das es schon viel war. Und sie wurde auch wilder und mutiger, trotz der Gefahr vielleicht entdeckt zu werden. Und wollte sie auch mehr, ihr Körper reagierte so, das Verlangen. Sagte sie das auch direkt was sie wollte, wonach es sie verzehrte. Auf seine Worte sagte sie nichts weiter, dass es sie mehr anmachte und sie daher lauter stöhnte. Sie keuchte nur kurz erregt auf. Sollte sie die Augen schließen und den Mund öffnen und kam Sameko dem nach, wobei sie ihre Zunge dann auch heraus streckte was schon ziemlich erregt und versaut aussah. Sie sollte es sich vorstellen wie sie sein steifes Glied in den Mund nahm und wie weit er hieinreichte. So erregt wie sie war konnte das Haimädchen das auch und Seichel sammelte sich in ihrem Mund und stöhnte sie nochmals auf. Die Vorstellung allein jedoch war nicht das wahre nein. Kommentierte ihr Freund dann auch, dass er kurz vor dem Höhepunkt war was dafür sorgte, dass Samekos Hand noch schneller wurde und ihm heftiger einen runter holte. Sollte er da mal an sich halten! Sie jappste auch wieder auf und die Zunge bewegte sich als würde sie über den Schaft lecken und machte das Mädchen Schluckgeräusche weil sie den Speichel eben runterschluckte. Sicherlich sorgte das ebenso für Kopfkino wie er es bei ihr versuchte und heizte die Situation nur noch weiter auf. Sie sollte auch lauter stöhnen und die Frage die er stellte...es kribbelte nur umso mehr. Der Gedanke erwischt zu werden. Sie wollte es schon wo drauf ankommen lassen, weil das hier gerade...die Impulse und alles, es fühlte sich ja gut an. Sameko legte ihren Kopf dann nahe an sein Ohr und stöhnte einmal laut und erregt, wobei man meinen konnte es war ihr nun völlig egal wenn man sie erwischte und es dann Ärger gab. Er fingerte sie auch noch schneller und Sameko war so feucht da unten, dass man Schmatzgeräusche hören konnte. Musste man hier nach vielleicht den Sitzplatz trocken wischen? Da sie schon etwas heraus leckte. "Aber....wir müssen....." meinte sie auf seine Worte, das sie nicht weg konnten. Doch, da war noch ein Stück Hemmung bzw. Verstand von Sameko welcher hier nicht weiter gehen wollte, dass es besser wäre das anderswo fortzusetzen wenn es denn weiter gehen sollte. Auch wenn es schwer war. Willenskraft nannte man das Ganze auch wenn es schwer war und das Verlangen groß. Dann bekam er eine Nachricht auf sein Terminal und irgendwo war das schon ein gewisser Stimmungskiller, andererseite rüttelte das Ganze auch wieder wach wo er dann sagte, dass Itsuko sie eingeladen hatte ihr zuzusehen beim Training. "Dann müssen wir....hier fertig werden..."meinte das Haimädchen dazu und machte nach wie vor weiter, wobei sie kurz inne behalten hatte wo er die Nachricht erhalten hatte. Sie atmete auch schwerer und als dann die Frage kam was sie hier machten, schaute das Haimädchen erregt und verträumt in sein Gesicht. "Dir helfen?...." ja irgendwo war das der Grundgedanke gewesen, nur war es wo vielleicht auch zu krass geworden? Es hieß ja erst ein bisschen Fummelei die ja auch nicht schlimm war, aber die beiden hier, das man sie noch nicht erwischt hatte grenzte an ein Wunder. Sollten sie wirklich weiter gehen? "Ich....bin....komme fast....aber dann....ist alles nass...." keuchte Sameko dann noch von sich und schaute sie dann zu ihrer Hand herunter, seinem besten Stück. Das Verlangen war nach wie vor da, was sie wollte. Doch sollten sie das wirklich hier nun machen? Und was passierte wenn sie jetzt einfach aufhörten? Naja mussten sie erstmal runterkommen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 11. Dez 2025, 00:01

~Das Mal der Korruption~

Hatte unsere Unterhaltung über die Hühnerfisch-Saga das Potenzial zum Kultstatus oder klang das eher nach Flop für die unterste Filmschublade? Wir gingen nicht ins Detail, aber das Gespräch mit meiner werten Teamkollegin war wahrlich spannend. Vor allem war ich Sameko dankbar für ihre Unterstützung und dass sie sich für mich stark machte. Dabei fiel mir immer wieder ihr "Shashasha" Lachen auf. Es war einzigartig, gehörte fest zu ihr und wirkte auf mich irgendwie niedlich. Kurz darauf zeigte sich Samekos intakter moralischer Kompass, während meiner bekanntermaßen eher verdreht war und klemmte. Diebstahl bei Nachbarn lehnte sie ab, aber mit einem Tauschhandel war sie zufrieden. Da sie unsere Meeres-Expertin war, fragte ich bezüglich der Algengrütze "Aber wie steigert man diese Worte? Etwas kann schlecht sein oder richtig beschissen. Wie sagt man das auf "Meerisch"?" Eines war sicher in unserem Team behandelten wir uns mit Respekt. Wir zogen an einem Strang und unser Team 4 würde sich von Niemandem in die Schranken weisen lassen! Aber das hatten wir nun auch schon mehrfach definiert. Meine Gedanken waren längst auf die Dinge unter dem Tisch fokussiert. Dass sie ihre Gier bezüglich unseres Dreiers verteidigte, fand ich sogar ziemlich heiß. Ihre Schlagfertigkeit brachte mich zum grinsen. Meine Unterstellungen zeigten Wirkung. Aber so richtig ködern lies sie sich diesbezüglich nicht. "Ich werde noch herausfinden wie gierig du wirklich sein kannst." Sagte ich direkt und mit erotischem Unterton in der Stimme. Das Thema Itsuko und Eifersucht hakten wir locker ab, auch wenn ich ihre Warnung bezüglich der Rothaarigen ernst nahm. Musste mir überlegen das die Beiden zufrieden waren und ich nicht als Fischfutter enden würde. "Sameko? Zeig mir ruhig mehr von dir, dann kriegst du auch das letzte Stück Pizza." Ich heizte sie an und versuchte bewusst, ihre animalische Seite zu triggern. "Hmm, vielleicht steh ich auch drauf, wer weiß?". Zwinkerte ich ihr vielsagend zu, bevor das wilde Abenteuer in die nächste Runde ging. Die Situation wurde immer wilder, heißer könnte man sagen. Wir gingen auf Tuchfühlung und meine Finger machten direkt einen Tauchgang. Als sie auf mein "Hosenschwert" anspielte und meinte, sie habe keinen Vergleich, konnte ich das so nicht auf mir sitzen lassen. "Kein Vergleich?" Raunte ich ihr zu. "Dann werde Ich dafür sorgen, dass ich dein Standard bleibe. Alles andere wäre im Vergleich zum Hai eh nur ein Goldfisch oder?" Hoffentlich hatte ich da den Mund nicht zu voll genommen und hoffentlich verstand sie die Anspielung. Ich war stolz und wollte in ihr das Bewusstsein wecken, dass ich sie nur mit ausgewählten Leuten teilen würde. Solche Aussagen traf ich auch aus dem Grund da in mir selbst jetzt eine tief verwurzelte Korruption herrschte. Als unsere Hände unanständig unterwegs waren und sie fest zupackte, grinste ich. "Nur schon?" Meinte ich gespielt schmollend und plusterte ebenfalls die Wangen etwas auf wie sie es vorhin getan hatte. "... Ein langes, hartes, dickes Ding ist mehr als nur "Schon". Oder muss ich es wieder einpacken? Sag es richtig." Meine Finger bewegten sich derweil unanständig in ihr, hin und her, her und wieder hin. Das Haimädchen spreizte die Beine weit und ich stieß so schnell ich konnte in ihre feuchte Lagune. "Bist wirklich hartnäckig das ich Schuld sein soll? Okay, vielleicht, aber du willst mitmachen!" Unterstellte ich heiser und ließ keine Zeit verstreichen sie wilder zu fingern. Die Überflutung in ihrer Grotte überwältigte mich, während meine Finger schneller wurden. Dass sie so nass war machte mich wirklich an. "Sameko..." Keuchte ich, als sie ihre Beine gegen meine Hand presste. Dass sie so tropfte, bewies ihre Gier, und ich wollte ihr zeigen, dass diese enorme Feuchtigkeit einfach geil war für mich. Außerdem war ich aktuell so scharf darauf es ihr zu besorgen das ich kaum noch einen anderen klaren Gedanken fassen konnte. Auch wenn die Situation in der Kantine wirklich brandgefährlich war. Die Befreiung meines Stücks durch ihre Hilfe war eine absolute Erlösung. Haut auf Haut war ein unglaublich gutes Gefühl. Ich spürte das Pulsieren ihrer feuchten Höhle um meine Finger. Ihr Geständnis, dass die Gefahr sie geil machte beantwortete ich mit stärkeren Stößen. Dann sorgte ich für ein wenig Kopfkino in ihrem Inneren, immerhin war es ihre eigene Idee gewesen mein Ding in den Mund zu nehmen. Meine Augen starrten wie gebannt auf ihre Lippen. Mit geschlossenen Augen schien sie sich wirklich vorzustellen meinen Penis im Mund zu haben. Ich spürte wie ihre Scheidenwände um meine Finger zuckten. Samekos Lippen kamen näher an mein Ohr heran. Sie tat was ich wollte und ich keuchte ebenfalls. "Lauter..." Sagte ich während sie so dicht bei mir war. Es war so verdammt gefährlich was wir hier machten! Samekos Feuchtigkeit sorgte für Geräusche die vielen unangenehm wären, aber mich machte das nur noch schärfer auf sie. Itsukos Nachricht die hereingeflattert kam war wie eine Bremse der gesamten Situation oder doch nicht? Denn Samekos Handbewegungen an meinem Schaft hörten nicht auf. "Hmmm" Ein langgezogener Laut der Nachdenklichkeit. Meine Finger stoppten in ihrem Inneren und verweilten nur darinn. Lehnte mich rüber zu ihrem roten Gesicht. Flüsterte leise aber mit erregter Stimme. "Stell dir vor wir werden erwischt von Mitschülern. Sie starren uns an." Ich biss ihr leicht ins Ohr. "Ich würde nicht aufhören. Im Gegenteil." Sagte ich direkt. "Ich würde dich packen, Sameko. Ich würde dich einfach hier über mich ziehen." Meine Stimme wurde rauer, einfach garstig. "Ich würde dir dieses verdammte Oberteil vom Leib reißen. Ich will sehen, wie deine nackten Riffe wackeln weil du dich bewegst" Ich spürte, wie mein Herzschlag hämmerte, nicht nur vor Lust, sondern etwas Dunkleres mischte sich darunter. "Ich würde deinen geile Schatzkiste mit beiden Händen greifen und dich auf meinen Aal schieben. Würde ihn in deine nasse Grotte rammen, so tief es nur geht." Sagte ich klar aber in der Nähe ihres Ohres. Auch wenn die Bezeichnung als Schatzkiste für ihren Hintern sicher sich gut zu den anderen Bezeichnungen gesellen konnte war dies nicht der Fokus der Situation. "Ich würde dich so hart bumsen, das alles wackelt... Scheißegal, wer zuschaut." Das war ein ziemlich derbes Kopfkino wenn man so wollte..."Ich will dich." Verstärkte ich noch hinterher. In diesem Moment, während ich diese dreckigen, besitzergreifenden Worte sprach, geschah etwas. Die Welt um mich herum verschwamm. Das Licht der Cafeteria wurde dunkler, kälter, und das Rauschen in meinen Ohren klang plötzlich wie das Tosen einer Brandung tief in meinem Inneren. Ich stand knöcheltief in schwarzem Wasser. Ein Geräusch das wie das Rasseln von Ketten klang war zu hören. Warum Wasser? Die geistige Ebene des Cursed Gears war immer weiß, nie von Wasser erfüllt. Ich blickte in die dunkle Suppe unter mir hinein. Ich sah das Spiegelbild von Sameko, aber auch von Itsuko. Beide waren nackt inmitten dieser Gewässer. Was sollte das? *Nimm sie dir...* flüsterte eine Stimme, die gleichzeitig meine war und doch nicht. Böse und verführerisch. Als ich genauer hinhörte bemerkte ich das es meine "Schwester" war. *Warum aufhören? Warum verstecken? Das Salz verschlingt sie am Ende Alle Yu-chan. Du bist der Oberschurke, den sie gerade will. Nimm sie dir hier und jetzt. Nutze unseren Pakt und sie gehört für immer dir.* Ich schluckte. Nein ich wollte meiner Teamkollegin und Freundin nichts böses. Ein stechender Schmerz durchzuckte außerhalb meine Stirn. Aus meiner Haut bohrte sich etwas. Für den Bruchteil einer Sekunde, manifestierte sich ein einzelnes, schwarzes Horn auf meiner Stirn. Ein Zeichen der dämonischen Korruption in meinem Inneren, die an meiner Selbstbeherrschung zerrten. Ich spürte die Macht, die durch meine Adern pumpte, heißer als das Blut, dunkler als die Lust die gerade in meinem Inneren herrschte. Ich wollte es tun. Die Versuchung einfach mit ihr Sex zu haben war gewaltig groß. "Komm für mich! Sameko!" Meine Stimme klang fremd, verzerrt von dem inneren Kampf und der unbändigen Geilheit. Sobald ich dieses krampfartige Zusammenziehen ihrer "Lagune", das mir verriet, dass sie der Höhepunkt sie überrollte. War das mein Zeichen. Sofort packte bestimmt ihren Hinterkopf, meine Finger krallten sich leicht in ihren Haaransatz. Ich drückte ihren Kopf sanft, aber mit unmissverständlichem Nachdruck nach unten in Richtung meines Schoßes. Wir konnten hier keine Sauerei hinterlassen, und sie hatte es ja selbst gewollt. Mein Gesicht näher an das Ihre denn laut waren meine Worte nicht gesprochen. Nur streng, direkt. "Beug dich runter! Sofort!" zischte ich ihr zu, während ich noch in ihr war, so lange bis sie käme! "Du hast gesagt, du willst ihn schmecken? Du warst so gierig darauf? Dann kriegst du ihn jetzt." Ich hob meine Hüfte leicht an. "Ich spritz dir direkt in den Mund. Los, mach auf! Schluck meine Soße, Sameko! Alles!" Doch vielleicht hatte Sameko das Horn bemerkt, vielleicht war sie dazu in der Lage ihre eigene Willenskraft zu nutzen um mir dabei zu helfen mich nicht in dieser Situation zu verlieren. Denn ein Glück gab es, aufgrund der Sache mit Jun war mein Chakrahaushalt sehr niedrig und ich konnte keine Korruptionen auf das Haimädchen anwenden. Ein gräußlicher Laut hämmerte durch meinen Verstand und nahm mir die Möglichkeit die Situation in der Cafeteria überhaupt erfassen zu können. Vor meinen Augen blitzten Bilder auf von mir selbst. Blut überall. Sameko hatte recht gehabt, ich benötigte Hilfe von einem Experten in Sachen Dämonen und das dringend...
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Sameko Hoshigaki
||
||
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Taijutsu: 3

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 14. Dez 2025, 00:03

"Hmm denk dir einfach was aus und das isses dann shaha. Wir haben Algengrütze, Walfischdreck ist die Steigerung davon. Dann vielleicht Walfischmist ja. Hmm Fischdreck könnte es noch geben, Fischmehl, Fischsud, Walfischsud! Aalpaste, einfach was aneinander packen shashashasha." meinte Sameko erklärend und kurz lachend auf Yuichiros Frage wegen der "Meerischsprache" die Sameko benutze. Es waren einfach zusammengesetzte Worte die passten. Konnten Schimpfworte oder Beleidungen sein auch ganz andere Worte die einfache eine Ableitung oder Referenz zu waren. "Hmm Barschgesicht ginge auch noch!" ja das wäre dann ein Wort der Beleidigung, weil wenn man das B wegnahm hatte man den normalen Ausdruck.
Witzelten sie dann auch weiter bzw. versuchte Yuichiro es auf anzügliche Weise und sprach die Gier des Haimädchens an, was Sameko nicht abstreitete sondern gar verteidigte. Frech und schlagfertig konnte sie sein, auf ihre Art und Weise eben. Das dies bei dem Jungen gut ankam bzw. er sogar heiß fand wusste sie so nicht oder erkannte das. Sie machte einfach weiter so wie sie war. Wollte er auch herausfinden wie gierig sie war. "So so, herausfinden willste das?" kam es grinsend von ihr und ging sie nicht weiter darauf ein. Sollte er doch ruhig machen. Das Thema Eifersucht kam dann auch auf, was Sameko so nicht empfand und sich da auch erklärte. Sie stellte sich das Szenario vor aber nö da war nichts. Sie sah keinen Grund dazu. Lediglich wies sie daraufhin, dass er bei Itsuko aufpassen musste, mit wem er verkehrte. Sameko war ja Teil des Teams, also untereinander hatten sie ja gesagt es war fein wenn jeder einverstanden war. Mit anderen nun das war eine ganz andere Sache. Nahm der Schwarzhaarige die Warnung, den Hinweis aber wohl auch ernst. "Mehr zeigen? Und wir haben hier doch keine Pizza shasha. Hmm aber sag ja du spielst gern mit dem Risiko! Mit dem Feuer! Wollte schon Wasser sagen aber das passt ja nicht so." waren ihre Worte keck dazu und überlegte das Haimädchen kurz. "Schwimmst in gefährlichen Gewässern und das wo du nicht unter Wasser atmen kannst!" und lachte dann nochmal. Meinte er das was er sagte aber durchaus ernst oder? Naja mehr zeigen konnte das Haimädchen. Anschließend wurde es auch wilder zwischen den beiden, wobei sie an sich halten mussten nicht zu laut zu sein. Dabei kam auch von Sameko, dass sie kein Vergleich zu seinem "Hosenschwert" hatte. Das konnte Yuichiro offenbar nicht so auf sich sitzen lassen. Wollte dafür sorgen, dass er der Standart blieb und machte dabei auch eine kleine Anspielung. "Standart? Nicht die Spitze?! Naja ein Apexpredator wie der Hai hat auch einen standatisierten Speiseplan shashashasha." kam es von Sameko dann zu seinen Worten zurück mit dem frechen Mundwerk was sie hatte. Sie war angeheizt und erregt, konnte aber noch frech sein, auch wenn ihr Körper von Lust befangen war und irgendwo heizten diese Stichelein das Ganze noch mehr an. "Aber ja, wenns kleiner ist dann sind es nur Happen. Nichts womit sich ein gieriger Hai zufrieden geben würde!" fügte sie noch hinzu, nach wie vor von Erregung betrofen. Sprach diese auch etwas aus ihr heraus. Hoffentlich hatte das Haimädchen damit ihren Mund nicht zu voll genommen oder wusste auch wirklich was sie da von sich gab. Sie wusste ja auch nicht, dass Yuichiro seine Worte mit unter gesagt hatte aufgrund der Korruption die in ihm herrschte. Eine gefährliche Mischung konnte man sagen. Sicherlich auch die Portion Stolz die Kerle hatten wenn es um ihre Manneskraft ging.
Wollte er das Haimädchen dann auch etwas weiter ärgern, es höher treiben indem er androhte das Hosenschwert auch wieder wegzustecken wenn sie es nicht ordentlich aussprach bzw. zugab das der Vorzug gut war. "Wenn du es wieder einpackst, hast du ja auch nix mehr davon..." konterte sie zurück, wobei es schon schade wäre wenn er das tat. Das Verlangen war ja da bei Sameko. Andererseits ja, dann würde sie sein bestes Stück auch nicht weiter bearbeiten mit der Hand und er musste sehen wie er das Hosenschwert wieder in die Hose bekam in dem Zustand in dem es war. Dann gäbe es da keine Abhilfe von ihr! "Lang und hart ja...das ist schon mehr" fügte sie dann noch hinzu und machte mit der Handarbeit weiter. Genauso gewährte sie ihm leichteren Zugang zu ihrer Meeresoase unterhalb des Tisches. Die sehr feuchte Lagune. Und an dem Ganzen hier schuld war er! Ja er hatte sie pervers gemacht und das hier jetzt so heraufbeschworen, doch darauf berstand Sameko und ließ er auch nicht locker und unterstellte ihr Beihilfe. "Es kribbelt überall und fühlt sich gut an....darum..." rechtfertigte sie sich einfach und jappste immer wieder auf und stöhnte knapp wo er sie wilder fingerte. Sameko war auch sehr feucht, förmlich nass konnte man sagen da unten und Yuichiro hatte ja da wo sie zu dritt waren bereits die Erfahrung der "Dusche" gemacht. Das war eben so bei Samekos Körper. War es eine Eigneart? Vielleicht, doch schien er davon auch nicht abgeneigt, begrüßte es sogar? Er keuchte auch ihren Namen. Gab er ihr dann auch Kopfkino. Nun meinte sie sollte sich was vorstellen wie sie sein Teil in den Mund nahm, weil das wollte Sameko auch wo, hatte sie zugeben. Erregt und von Lust stark betroffen. Nebelte dies auch ihren Kopf ein. Besaß das Mädchen aber nach wie vor noch einen gewissen Raum Verstand, da war nicht alles aufeinmal dahin nein. Andernfalls könnte sie auch keinen Konter bieten und zurücksticheln. Wo sie es sich vorstellte und auch mit dem Mund nachahmte, der Zunge, pressten sich ihre Schamlippen und Scheide fester um seine Finger so als wollten sie nicht los lassen. Und er hatte nur seine Finger da unten. Wäre da was anderes drinnen, nunja... Stöhnte das Mädchen auch in sein Ohr, wollte er das sie lauter war. Das Gefühl erwischt zu werden hier in der Kantine war noch da, aber auch der Reiz es weiter auf die Spitze zu treiben. Wie weit konnte man gehen? Würden sie entdeckt werden? So stöhnte Sameko abermals, nochmal etwas lauter und leckte dann mit ihrer Zunge auch kurz über sein Ohr und dann ging sie zu seinem Hals hinunter und biss dort erneut leicht hinein mit ihren spitzen Zähnen. Aber auch hier verletzte sie ihn nicht. Alles spitzte sich auch weiter zu, die Geräusche die bei dem "herumfummeln" entstanden, bis dann eine Nachricht die auf das Terminal von Yuichiro kam dem Ganzen eine Bremse aufdrückte, jedoch nur kurz. Wenn sie zu Itsuko sollten mussten sie hier fertig werden. So kam es erregt von Sameko, die nicht aufhörte den Schaft des Jungen weiter zu bearbeiten und wurde sie auch weiter bearbeitet und baute es sich bei ihr weiter und weiter auf. Impulse jagten durch ihren Körper. Sollte sie sich nun vorstellen wie sie erwischt wurden. Kurz erschrack das Mädchen, wobei ihre Handbewebung aber nicht nachließ. Biss er ihr dann auch ins Ohr und jappste sie erneut auf. Dies hatte schon einen niedlichen Ton vom Klang her. Seine Worte waren wie Öl, das ins Feuer gekippt wurde, also der Gedanke was er dann tat und tun würde. Sie seufzte erregt auf. Ihr Herz pochte auch. "Hmm....mach....." kam es einfach von ihr. Alles löste dieses Kribbeln aus und krampfte sie unten auch leicht mit den Beinen, drückte seine Hand, seinen Arm kurz zu. Das Verlangen war groß, der Gedanke...das sie erwischt wurden, ja das wäre dann seltsam und wie die Leute dann guckten. Aber es fühlte sich gerade so gut an und vorallem die Vorstellung das er dann in ihr war, sie nehmen würde. Das regte sie irgendwie nur noch mehr an ja. Der Hai war gierig ja das konnte man schon sagen. Sie wusste auch nicht was sich gerade in der geistigen Ebene des Jungen abspielte, wie sehr er hinabgetrieben wurde. Alles was sie sah war für einen kurzen Augenblick etwas auf seiner Stirn. Oder bildete sie es sich ein, das da ganz kurz Hörner waren? Hörner die sie ja schonmal gesehen hatte. Und dann war da seine Stimme, sie war verzerrt und wirkte fremd. Nicht so wie eben. War Sameko aber auch sehr erregt und ihrem Höhepunkt nahe, daher nahm sie auch vieles gedämpft war. Doch etwas in ihr sagte dem Haimädchen, dass sie aufpassen musste. Da war noch klare Funken von Verstand. "Yu-chan...." kam es knapp von ihr und wurde das Mädchen dann am Hinterkopf gepackt. Ja krallte er sich leicht in ihre Haare und drückte den Kopf der Weißhaarigen sanft aber doch mit entsprechenden Druck runter Richtung seines Schoßes. Ja sie hatte das wo gewollt, hatte ja gesagt das sie ihn schmecken wollte. Aber hier jetzt so...da war was anders. Da war eine gewisse Unsicherheit. Etwas das ihr nicht normal erschien, das da nicht nur Yuichiro war und dieser Nachdruck...das war keine Sitchelei mehr. Befehlte er ihr auch förmlich was sie tun sollte. "Ja hab ich....aber....aber..." ihr Verstand versuchte durch die Erregung und Lust zu kommen, die Willenskraft des Haimädchens. Die Versuchung war da, und ja körperlich gierte sie auch wo danach, das konnte sie nicht leugnen. Sie kam seinem Besten Stück auch sehr nahe mit dem Gesicht, hatte mit den Händen aufgehört und konnte das steife Glied fast schon schmecken. Ihr warmer Atem hauchte dagegen und er machte ja auch weiter bei ihr. Sie keuchte auf und erreichte dann zuerst ihren Höhepunkt, stöhnte dabei auch und naja lies dabei auch Wasser heraus, das würde er deutlich merken. "Yu...." sie krampfte auch etwas mit den Beinen, dem Unterleib und schnappte dann mit dem Mund zu. Nicht jedoch sein bestes Stück, weil das wäre dann nicht so gut geendet. Sie schnappte in sein Oberschenkel und biss dort etwas hinein, es würde einen gewissen Schmerz verursachen, wohl auch Druckstellen hinterlassen, eine kleine Wunde, jedoch biss sie nun nichts heraus oder so. In all der Erregung gerade und wegen ihres Höhepunktes konnte Sameko nicht anders. Konnte man vielleicht auch von Glück im Unglück reden? Dass sie daneben gebissen hatte? Ja vermutlich hätte er dann auch in sie abgespritzt, aber zu welchem Preis? Und das das Mädchen daneben biss war vielleicht auch ihrer Willenskraft zu verdanken, welche den Körper unbewusst für sie daneben zielen ließ? Falls er immernoch kam, naja dann gäbe es wohl eine kleine Sauerei, die ja ohnehin schon passiert war. Aber wie reagierte Yuichiro und ging es weiter? Sorgte der Schmerzimpuls vielleicht dafür, dass er wieder klarer im Kopf wurde und zurück ins hier und jetzt kam? Sameko wusste ja auch nicht was in ihm vorging. Oder war er bereits so vernebelt und würde dann dennoch sein Stück in sie zwängen, ihren Mund? Sameko jedenfalls würde schwerer atmen und auch versuchen wieder hochzukommen, womöglich hatte er auch losgelassen wo sie ihn gebissen hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 16. Dez 2025, 18:42

~Salzwasser~

Im Bezug auf die Meersbezeichnungen stellte Sameko kurzer Hand die Regeln auf. "So leicht geht das also, aber warum ist Walfischdreck die Steigerung von Algengrütze?" Fragte ich sichtlich interessiert an ihrer witzigen Logik. Diese "Meersprache" konnte man sicher auch dafür nutzen unsere Gegner mies zu beleidigen! Ein schmutziges Grinsen zeigte sich auf meinen Lippen. "Dann brauchen wir auch eine Bezeichnung für die Pfeilerbabys." Ebenso schmutzig würde es dann auch unter dem Tisch kurz darauf werden. Doch zuerst unterhielten wir uns noch über den Stand innerhalb von Team 4. Wir hatten gesagt alles locker angehen zu lassen und locker war das Ganze hier doch oder? Risikoreich, aber auch locker! Wir Beide hatten uns gegenseitig angeheizt und schließlich hatte Sameko mein "Hosenschwert" außerhalb besagter Hose in der Hand und meine Wenigkeit war in die nasse Lagune abgetaucht. Wegen der möglichen Spitze lachte ich etwas. "So lange ich ne Hauptmahlzeit bin und du...voll bist ist doch alles gut." Das konnte man auf viele verschiedene Weisen deuten, darunter auch sehr perverse. Auf diese spielte ich natürlich in diesem Augenblick an. Das Haimädchen bestätigte dann auch ziemlich direkt meine Worte. Etwas überrascht sah ich ihr ins Gesicht. Es zeigte sich nur immer wieder das sie nur relativ wenig Schamgefühl hatte. "Das war glaube ich die kreativste Art auszudrücken das du auf große Pimmel stehst die ich je gehört hab." Meine Worte waren als Kompliment zu verstehen und das hörte man auch deutlich anhand der Art und Weise wie ich diesen Satz ausgesprochen hatte heraus. Persönlich hatte ich nicht den Drang mich beweisen zu wollen, aber durch die dämonische Korruption war der Drang nur umso größer ihr etwas Großes überall rein zu schieben das sie das bekäme wonach ihr Leib dem Anschein nach verlangte. In diesem Zusammenhang versuchte ich auch ein wenig mehr aus Sameko herauszulocken die genau wie ich der Lust mehr und mehr verfiel. "Das stimmt...aber das ist es mir wert.." Keuchte ich, meine Stimme belegt von einem fast animalischen brummen. "Lang und hart was DU..haben willst ja?" Sprach ich flüsternd während ich mich erneut rüber lehnte und gegen ihre Haut hauchen würde. Meine Lippen berührten dabei kurz während ich sprach ihren Hals. Die Szene spitzte sich weiter zu und gerne nahm ich die Schuld auf mich. Sie war voll dabei und genoss die ganze Behandlung ihrer feuchten Lagune, ihrer Selbst mehr als sie bisher zugeben wollte. "Ja weil du geil auf mich bist..." Sagte ich trocken und klar. Ein lauteres Stöhnen kam mir über die Lippen während ich grinste. Ihre Handarbeit war wahrlich nicht von schlechten Eltern. "Und ich auf dich..." Sagte ich noch hinter meinem erregten Laut hinterher. Ich wollte ihr das Gefühl geben das sie auch einen Einfluss auf mich hatte, dass ich sie gut fand in diesem Augenblick. Auch die Bestätigung das ihr "guter Rutsch" für den sie durch ihre unheimliche Feuchtigkeit sorgte nicht unangenehm für mich, ganz im Gegenteil. Sorgte hoffentlich für ein positives wärmendes Gefühl in ihrem Inneren. Zusätzlich verstärkte ich die Lust die sie empfand mit einer kleinen Kopfkino reise. Ihre Vagina reagierte auf die Vorstellung meinem Schwanz in ihrem Mund zu haben. Ich bemerkte deutlich wie sich ihr feuchtes Fleisch um meine Finger legte, mich förmlich einzusaugen versuchte. Ich presste meine Fingerkuppen nach oben in Richtung ihres Bauches, versuchte die sensibelsten Punkte zu treffen die ich mit meinen Fingern erreichen konnte. Die Gefahr erwischt zu werden wurde beständig durch das Treiben der Beiden erhöht. Auch weil ich sie aufforderte immer lauter zu stöhnen und sich selbst gehen zu lassen. Ich trieb sie weiter in die dunklen Tiefen der Lust hinein, sie bearbeitete unaufhörlich meinen Schaft. Er pulsierte fast schon mechanisch und ich war ebenfalls kurz vor einem heftigen Höhepunkt. Erneut setzte ich mit gefährlichen Worten an und versuchte sie in einen Schlund des Gedankenspiels zu treiben. Die Gefahr erwischt zu werden welche unsere Lust erhöhte diente noch mehr als Treibstoff als ohnehin schon. Aus meinem Mund kam ein etwas stärkerer stöhnender Laut. "Willst du es also? Soll ich dich.... einfach so....hier....ficken?" Keuchte ich. Meine eigene Lust, mein vernebelter Verstand, die Korruption alles verschmolz zu einer dunklen gefährlichen Suppe. Der Einfluss des Cursed Gear zeigte sich anhand zwei gefährlicher Hörner auf meinem Kopf während ich meine Finger unaufhörlich weiter in sie stieß. Ihre Feuchtigkeit mehrte sich, es floss förmlich gierig aus ihr heraus. Meine Hand packte ihren Kopf, ich wollte sie förmlich zwingen mir einen blasen...nein...nur meine Saat zu schlucken. So wie auch sie es verlangt hatte. Doch meine Fingerfertigkeiten sorgten auf dem Weg herunter dafür das das Mädchen kam. Ich spürte wie die Flüssigkeit direkt aus ihr heraus floss, gegen meinen Arm spritzte. Ein heftiger Orgasmus, welcher also in ihrem Körper als erregtes Zittern nachhallte. Sie verkrampfte und ihr Mund biss zu, nicht jedoch in mein Glied. Zum Glück! Aber in mein Bein. Der Schmerzimpuls sorgte dafür das die Hörnchen auf meinem Kopf augenblicklich verschwanden. Ich biss mir ebenfalls auf die Lippen um nicht laut aufzuschreien. Ich keuchte, mein Schaft pulsierte und ich war kurz vor dem eigenen Höhepunkt gewesen. Aber masochistisch veranlagt war ich nicht, daher blieb ein Orgasmus nach diesem Biss wohl erstmal aus. Aber ich bemerkte das ich viel fokussierter war nun. Mein Verstand klar, logisch arbeiten konnte. Ich fühlte die Nässe an meiner Hand und hatte einen seltsam salzigen Geschmack im Mund. "Sameko..." Ich blickte mich um. Ein wenig wehleidig sah ich wohl aus allein weil ich schon ziemlich geil noch war, aber klarer als zuvor. "Sorry wollt dich nicht nach unten drücken." Das war meiner Meinung nach unangebracht gewesen und im Eifer des Gefechtes passiert. So glaubte ich zumindest. Mein Ding lies ich so, würde aber meine Jacke ausziehen und erstmal drüber legen. Improvisierte Tarnung sozusagen! Dann ging mein Blick in Richtung der Sitzfläche, es war wirklich alles nass. "Wolltest du das ich schwimmen gehe?" Scherzte ich ein wenig. Aber ich ahnte das es ihr vielleicht unangenehm werden würde weshalb ich hinterher hing. "Das war verdammt geil....sollten wir öfters machen." Ich zuckte mit den Schultern. Sameko hatte durch ihren unbeabsichtigten Biss sehr viel schlimmeres verhindert. Doch das ahnten weder sie, noch ich in diesem Augenblick. Ich musste mich beruhigen, aber es würde ne ganze Weile dauern bis meine Latte verschwunden sein würde. "Müssen nen Handtuch oder sowas holen.." Dann blickte ich auf die Serviettenbox die ja auf jedem Tisch stand. "Damit geht`s auch." Ich schnappte die Box und würde Sameko natürlich helfen das aufzuwischen ohne mich jedoch großartig frei zu präsentieren. "Sollten dann in Richtung Itsuko aufbrechen." Hatte Sameko die Hörner gesehen? Denn mir war es nicht klar wie gefährlich diese Situation für mich war, ich spürte keinen Einfluss.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“