Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 11 B [Shiro & Ken]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 11 B [Shiro & Ken]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Do 5. Feb 2026, 21:37

Bei dieser Thesensache mit mehr bock, Tittengröße und Schwanzlänge kam Inosuke nicht ganz mit, hielt sich da einfach raus. Dafür bekam er einen neuen Auftrag. Sollte nochmal einen Umhang für Yumi anfertigen. War an sich kein Problem, wenn er das Material bekam. Shiro und Ken wollten sich darum kümmern. Daher wartete der Bergkönig dann darauf das er das Material bekam und alles bei zeiten. Die Senju verabschiedete sich auch und zurück blieben die Drei und unterhielten sich dann über die Bezahlung von Inosuke. Also dieser wollte gern eine haben. So kannte er das. Man arbeitete und bekam dann einen Ausgleich dafür. Die beiden Kaguneträger meinten daraufhin, dass allein das er was für sie anfertigen durfte eigentlich Lohn genug war, verstanden aber auch seine Lage in der momentannen Situation. Er wollte neue Schwerter. Damit konnten die beiden aber nicht dienen. Gut Ken hatte wohl ein Schwert, doch das war anscheinend nur für Piraten gedacht so laut ihnen. Gern hätte der Hyuuga es mal gesehen, wobei seine Schwerter so oder so zu ihm passen mussten. Umgehen konnte er sicher mit dem Piratensäbel oder was es war doch wenn es ihm nicht passte war das auch nicht gut. Drum nannte er seine Schwerter auch Hauer wo Shiro dann etwas dazu sagte. "Hmm? Ne das passt schon so! Wahahaha. Mit den Hauern in meinen Händen kann ich alles zersäbeln!" kam es von ihm dazu. Grundsätzlich hatte die Weißhaarige Recht, also wäre er ein richtiges Wildschwein oder seine Maske hätte die volle Funktionalität. Ok da waren auch Hauer dran aber damit griff Inosuke nicht an. Seine Schwerter waren wie die Hauer eines Wildschweins und damit konnte er so einiges zerlegen und anstellen. Ken sprach auch genau das an, dass es für den Kampf nicht so gut war, halt mit seiner Ausdrucksweise. "So wie ich sie führe ist es am besten. Aber Hauer im Gesicht hmm, vielleicht hol ich mir noch n drittes Schwert! Wahahaha, das halte ich dann mit dem Mund!" kam ihm gerade die verrückte Idee. Das war doch mal was oder nicht? Drei Schwerter? Wer konnte schon behaupten 3 Schwerter zu führen? Gleichzeitig? Vorallem die Art und Weise des Wie, ja darauf konnte nur wer verrücktes kommen. War Inosuke verrückt? Naja wenn die Möglichkeit bestand das es klappte wieso dann nicht? Er war ja so oder so nicht typisch wie andere. Er war der Bergkönig! Wild und ungezähmt! Drei Schwerter? Drei Hauer die alles zerfetzten? Das passte wie die Faust aufs Auge. Sowieso wenn er den Wind spalten wollte, Berge und dann noch die See oder den Blitz. Ja da brauchte es 3 mächtige Klingen.
"Piratenhut? Hmm ne, Pirat passt nicht so ganz, höchstens ein Bergkönigpirat wahahahaha!" lachte er dann auch. War es auch nicht so wild das er Kens Schwert nicht haben konnte. Fakt war ja auch das die beiden bzw. Shiro versprochen hatte, dass sie ihm da wegen den Schwertern helfen. "Gut, Versprechen nehm ich ernst!" meinte er dann noch dazu und verschränkte die Arme vor der Brust. Oh ja das war sowas wie ein Ehrenwort, eine Abmachung und an die hielt man sich. Das Konzept verstand auch Inosuke, welcher ja so teilweise seine Problemchen mit zwischenmenschlichen Geflogenheiten oder auch Normen hatte. Aber ja der Bergkönig war ein Mann der zu seinem Wort stand und genauso erwartete er das auch von anderen. Wenn man was abmachte dann hielt man sich daran. "Handwerksbereich? Ja ist bestimmt wer. Wahahaha dann 3 super Spalter!" Das mit dem dritten Schwert hatte sich nun irgendwie festgesetzt. Ob das so funktionieren täte und wirklich klappte? Das würde man sehen.
Von Schwertern ging es dann um essen und fragte man den Hyuuga ob er kochen konnte. Er antwortete, dass er Sachen grillen konnte über offenen Feuer. Nebst her waren beide Kaguneträger auch über und aufeinander und spielten an sich rum, leckten herum. Nichts was den Bergkönig nun irgendwie aus der Fassung brachte oder störte. Sollten sie doch tun wenn ihnen danach war. Er hatte ja auch kein Problem mit den beiden. Sie verstanden sich ja auf Augenhöhe auch wenn er ja nicht superrot war. Dafür Bergkönigblau und man respektierte einander. "N Feuer hier? Hmm glaub schon, aber draußen sollte das gehen wahaha. Brauchen dann nur Holz und Spieße und Fleisch, dann mach ich was!" kam es von Inosuke zu der Sache. Ob sie wirklich in den Gärten ein Lagerfeuer machen konnten bzw. durften? Shiro nannte es Barbecue was sie dann machen wollten, hatte das noch nie gehabt. Komisches Wort wie Inosuke fand, aber er verstand, dass das wohl einfach Fleischgrillen war. "Hmm Babakue! Ist das doch nur Fleischgrillen und da gibts ne Soße? Aber könns machen ja, brauch nur die Sachen." merkte er nochmal an. Ja ein Barbecue hatte Inosuke auch noch nicht gehabt oder vielleicht schon nur kannte er eben das Wort nicht. Unterhielt man sich dann auch noch über Amon, also Inosuke erzählte auf Anfragte was er damals gemacht hatte bei der Schlacht. Seinen Bergwald verteidigt vor Angreifern, das hatte er getan. Shiro verstand das Ganze und erzählte dann, dass Ken und sie auch nicht vorne mit dabei gewesen waren sondern in der hinteren Reihe und dort Feinde niedergemetzelt. Etwas das sie sehr schön fand und ferne wieder tun wollte. Und mehr noch, deren Blut und Fleisch auf sich haben wollte. Ken stieg mit ein bei den Patschegeäruschen. Die Zwei waren schon wild ohja, doch schockte auch das nicht den Bergkönig. "Also richtiges Gemetzel." so hatte er es verstanden. Ja da konnte es schon sehr blutig zugehen. Waren beide Kaguneträger auch erregt, wenn man genau hinsah konnte man das an jeweiligen stellen erkennen, welche hart waren. "Hmm starke Gegner wären was ja wahahaha. Die platt machen und besiegen und so besser werden. Hmm vielleicht haben die auch Zeug dabei für neue Schwerter!" Er wusste auch, dass man Material fürs Schmieden brauchte und Superschwerter brauchten Supermaterial. So ein paar Feinde konnten das doch liefern oder nicht? Nach dem Babakue wollte Ken auch mit Shiro rummachen, das bekam Inosuke ebenso mit. Sollten sie das doch tun. Das vertraute Spiel der beiden roten Kinder war ein neuer Anblick für Inosuke aber nichts worüber er sich groß Gedanken machte oder es als seltsam ansah oder sowas. Inosuke hatte ja auch so seine Sonderheiten. Aber wie stand es mit ihm wollte er sowas auch? Rummachen? Nunja, wenn es ein starkes Weibchen gab das wollte wieso dann nicht? Scham besaß Inosuke dahingehend nicht. "Ne Zeichnung? Klingt gut! Brauchen Zacken, Zähne die Schwerter! Haben meine jetzigen ja auch" merkte er an, ja die hatten Zacken, wobei es rausgebrochene Klingenstücke waren, das war nicht natürlich so bei den Schwertern. "Und ja kann wie gesagt dieses Babaku mit euch machen! Brauch dann nur die Sachen, Fleisch, Spieße und n Feuer!" zählte er alles nochmal auf. Hunger hatte er nämlich auch bzw. bekam diesen wo sie von Essen sprachen. Anschließend stellte Ken dann noch eine Frage. Ob Inosuke seinen Schwanz auspacken konnte. Der Bergkönig legte den Kopf leicht schief. "Höh? Wieso soll ich den deswegen auspacken? Bock? Hmm also bock hab ich schon, aber das Weibchen muss passen. Muss n starkes Weibchen sein ja. Und keine die nervt oder ständig rumflennt. Das ist ja nicht stark!" meinte er dann dazu. Verstand Inosuke aber immernoch nicht was die Penisgröße mit dem Ganzen Bock haben zutun haben sollte. "Was solln die Größe damit zutun haben? Wenn ich bock hab dann hab ich bock wahahaha." War es auch keine Sache des Nicht-trauens oder sowas oder scheute er sich. Wovor denn und weshalb? Er fand es nur merkartig das er sein Gemächt hervorholen musste. Das Treiben der beiden roten Kinder hatte den Hyuuga nun nicht Steinhart gemacht oder sowas. Sicher Shiro war ein Mädchen, eine Frau und Inosuke heterosexuell, weshalb ihm weibliche Reize auch schon interessierten aber war es nun nicht so das er interesse an der Weißhaarigen hatte. Trotzdem, der Gedanke es mal mit wem zu tun, also einem starken Weibchen, etwas regte sich da schon leicht in der Hose. So zog er dann auch einfach seine Hosen herunter und verschränkte wieder die Arme vor der Brust, stolz und selbstbewusst, weil wofür musste er sich schämen? Seine Manneskraft? Keineswegs. Inosuke war gut ausgestattet. Er verglich sich ja nun nicht mit anderen oder hatte das getan doch sein Gemächt war nicht klein nein, es war eines Bergkönigs mehr als würdig! Konnten die beiden Kaguneträger nun also das Gemächt des Hyuugas sehen. Gut er/es war nicht voll errigiert das musste man hinzurechnen. Hatten sie damit gerechnet das er wirklich blank zog?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Shiro
||
||
Vorname: Shiro
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 8

Beitragvon Shiro » Fr 13. Feb 2026, 11:36

Fragen über Fragen, welche den roten Kindern immer wieder in den Kopf kamen. Ja, Forscher! Das wäre definitiv eine gute Aufgabe für sie gewesen. Dies sah Ken ebenfalls so. Shiro nickte zustimmend. Absolut. Wir wären die besten Forscher überhaupt! kam es überzeugt von ihr. Zum Thema Willenskraft waren sich alle einig, dass auch der Bergkönigblaue Bergkönig eine wahrhaft enorme Willensstärke besitzen musste. Er war doch schließlich der Bergkönig! Doch rot war immer noch besser. Shiro nickte ihrem Freund erneut zustimmend zu. Ja, dagegen würde sie definitiv nichts sagen! Sie kamen dann aber weiterhin auf die Bezahlung von Inosuke zu sprechen. Eigentlich unerhört, dass er überhaupt eine Zahlung haben wollte! Aber verständlich war es trotzdem. Und er wollte mit materiellen Dingen bezahlt werden: Neuen Waffen. Shiro fragte, ob Hauer nicht ins Gesicht gehören würden, worauf sie plausible Antworten bekam, wieso dies unpassend wäre. Mhm mhm mhm... verstehe. Aber drei Schwerter klingt geil! kam es von der Albino und noch auf Ken liegend wedelte sie in wilden "wuush" Bewegungen mit den Armen umher, ehe sie etwas lachte. Man sah die beiden roten Kinder oft grinsen, sich über ihren eigenen Irrsinn erfreuen. Doch ein echtes Lachen, welches nicht mit sadistischem Wahnsinn zu tun hatte, hörte man von ihnen beiden selten. Umso schöner war es, dass es Ken und Shiro noch konnten und das sie dies durch die Jahre der Folter in jungen Jahren nicht verlernt hatten. Dies hatten sie wohl vorallem sich gegenseitig zu verdanken. Sentimentale Gedanken, welche in diesem Augenblick allerdings nicht durch den Kopf der Albino geisterten. Stattdessen waren dort die Waffen des Bergkönigs und der Aspekt der Piraten. Ja, ein Pirat war er nicht. Also musste Ken sein Schwert behalten. Wobei Inosuke eine andere Idee hatte. Bergkönigpirat. Shiro dachte nach. Gibts nicht sowas wie Bergflüsse? Der Bergkönigblaue Bergkönig! Pirat der Bergflüsse! Herrscher der Wälder! kam es imposant von der Weißhaarigen und sie grinste, während sie sich, ebenso wie Ken, auf eine noble Aussprache konzentriert hatte. Sie waren ja nach wie vor noch Adelige, das durften sie nicht vergessen! Aber nun waren sie sich ja trotzdem alle einig, wie sie Inosuke zu seinen Waffen verhelfen könnten. Der junge Mann nahm Shiro beim Wort. Er nahm Versprechen ernst. Das tat die Albino auch, auch wenn sie dabei nicht so herrscherisch die Arme vor der Brust verschränkte, wie er es tat. Konnte sie auch gar nicht, da ihre Brust noch in Kens Gesicht hing, der noch kopfüber auf dem Sofa saß. Und Shiro irgendwo so halb auf ihm. Der Kaneko war voll und ganz mit ihrer Titte beschäftigt, nachdem er jedoch noch einen weiteren Vorschlag gebracht hatte. Oh ja! Ein eigener Schmied! Perfekt! Dann können wir uns in dem Bereich auch direkt danach umschauen. Du hast immer so tolle Ideen Ken! lobte sie ihren Kollegen, der sie plötzlich fragte, ob er mal direkt daran lecken könnte. Das geht nicht, dann muss ich die Scheiße ja hier komplett ausziehen... du weißt, wie blöd der Anzug immer anzuziehen ist. Aber wir kriegen das schon noch hin. sagte sie und hatte noch etwas mehr Selbstbeherrschung als Ken übrig, was aber auch daran lag, dass sie ihre Kaguneauswüchse nicht so häufig benutzt hatte wie er. Als wäre das gegenseitige Geil machen zwischen den beiden roten Kindern eine eher hintergründige Aktion, sprachen sie im nächsten Moment über Essen und Barbecue. Zugegeben, bei Ken und Shiro ging Essen und Sex meist Hand in Hand, weswegen es für sie gar nicht so abwegig war. Keiner von ihnen hatte wohl bisher ein Barbecue veranstaltet und Inosuke fand direkt ein anderes lustiges Wort dafür. Shiro grinste. Babaku. Thehehe... kam es von ihr etwas gehässig lachend. Nicht, weil sie sich über ihn lustig machte, sondern einfach, weil sie das Wort gut fand. Dann lasst uns doch gleich in die Gärten gehen und das ausprobieren. Vielleicht kriegen wir aus der Küche Fleisch? Oder wir bestellen Fleisch direkt zu den Gärten? Geht sowas? fragte Shiro, so genau kannte sie sich da nicht aus, da Ken und Shiro auch sonst eher nicht kochten. Sprunghaft wie eh und je kamen sie aber auch auf den Amon Kampf zu sprechen. Es war verständlich, dass der Bergkönig mit anderen wichtigen Aufgaben betraut gewesen war. Die beiden roten Kinder trauerten ihren Erlebnissen auf dem Schlachtfeld jedoch ein wenig hinterher. Und Shiro grinste, als Ken weiter ihren Hinter patschte. Doch tat es ihr nicht weh. Genauso wenig der Biss in ihren Nippel und das Saugen daran durch den Anzug. Eher machte es sie nur noch mehr an. Ihre Brustwarzen waren schließlich schon verhärtet. Yoshitsune hatte auch direkt Ideen was man mit starken Gegnern machen könnte. Wir machen die zusammen platt, und während Ken und ich sie fressen, plünderst du ihre Leichenstücke! Ha! kam es von ihr. Spätestens jetzt war die Katze wohl aus dem Sack, dass die beiden roten Kinder nicht davor zurück schreckten, Menschenfleisch zu fressen. Etwas, was sie anderen nicht auf die Nase banden, aber zeigte, wie sehr Inosuke mittlerweile in ihrem Vertrauen nach oben gerückt war, einfach weil er augenscheinlich ebenso einen verdrehten Kopf hatte wie sie. Ob das wirklich so war? Dies sei dahin gestellt. Doch er behandelte sie nicht, als wären sie geistig gestört, sondern auf Augenhöhe. Ob das nun gut oder schlecht war... musste jeder für sich entscheiden. Ken wollte dann nach dem Barbecue ficken. Shiro nickte und schmiegte sich an ihn. Mhm, gern. Direkt in den Gärten dürfen wir dann ja nicht... aber gegen ein bisschen Vorspiel hat bestimmt keiner was. Sollten halt nicht direkt auf den Hauptwegen sein. sagte sie nachdenklich. Zu ihrem Vorspiel gehörte es unter anderem, ihre Wurzelstränge zu fressen und damit ihr Essen "aufzupeppen", was für andere erstmal auch kein offensichtliches Vorspiel wäre. Dessen waren sie sich auch bewusst. Plötzlich wollte Ken jedoch, dass der Bergkönig blank zog. Ob er dies tatsächlich täte? Shiro schwieg und hörte den beiden zu. Als der junge Mann nach anfänglicher Skepsis tatsächlich die Hose senkte und ein nicht so richtig errigiertes, großes Glied präsentierte. Shiro stockte. Also mit dem Ding machste ein starkes Weibchen entweder glücklich oder spießt sie auf. Aber hey, hast quasi deinen eigenen Barbecue Stab direkt dabei dann. Hat auch seine Vorteile. Habe gehört Spanferkel spießt man auch einmal so komplett aus. Das könnte dir ja auch fast gelingen. scherzte Shiro und grinste. Auch bei dem Gedanken einer aufgespießten Spanferkel-Braut in menschlicher Optik. Keine spezifische Person. Einfach nur allgemein. Aber auf einer Bockskala von eins bis zehn... wo wärst du ungefähr? fragte sie dann, ehe sie von Ken herunter krabbelte und zu einem Schrank ging. Sie wühlte in diesem herum, ehe sie ein Blatt Papier und einen Stift gefunden hatte. So, das nehme ich mit zum Barbecue! Dann kann ich eine vortreffliche, künstlerische Zeichnung für die drei Schwerter machen! Mit Zähnen! sagte sie entschlossen. Das sie gar nicht mal so gut zeichnen konnte... das sahen weder sie noch Ken ein. Für sie beide war die Albino eine wahre Künstlerin.

Ken Kaneki
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Ken Kaneki » So 15. Feb 2026, 13:51

~Ein Barbecue kommt selten allein ~

Ein superrotes Forschungsteam hätte längst ALLE Probleme an der FuGa gelöst, dass war eine klare Sache. Die Zustimmung seiner werten Kollegin bestätigte Ken mit mehrmaligem Kopfnicken. In Sachen Schwertprobleme war klar das Inosuke kein Pirat sein würde, doch die Möglichkeit stand nun im Raum anstatt mit zwei, sogar mit drei Schwertern zu kämpfen. "Übertrieben mächtig, wenn sie dann auch noch so cool zerstörerisch aussehen! Das ist eines wahren Bergkönigs würdig." Pflichtete der Weißhaarige direkt bei. Die beiden roten "Kinder" lagen noch aufeinander, waren jedoch Feuer und Flamme für das deutliche Upgrade ihres blauen Gefährten. Sie zeigten sich ihm gegenüber immer offener und liesen ihre innersten Barrieren in seiner Nähe mit einer gewissen Leichtigkeit fallen. Dies war ein großer Vertrauensbeweis gegenüber dem Mann mit der Schweinemaske. "Aber ist es dann ein Pirat? Kannst ja wohl nicht mit nem fetten Schiff auf nem Fluss im Gebirge herumfahren oder?" Ja hier zweifelte der Kaneki ein wenig die Thematik an. "Wir finden schon einen passenden zusätzlichen Titel für einen Bergkönig. Damit einher dann die prächtige Bewaffnung, ist doch klar!" Meinte er nur noch weiter zusätzlich ergänzend. Kens Aufmerksamkeit lag jedoch schon wenig später gänzlich bei der großen Brust die ihm über dem Gesicht hing, welche er nur zu gerne betatschte. Sogar eine Zunge kam zum Einsatz, welche die hart gewordene Spitze der Albino genüsslich umkreiste. Der Geschmack ihres Anzuges auf seiner Zunge störte ihn dabei weniger. Seine beiläufig ausgesprochene Idee fand jedoch auf deutlichen Anklang bei der Weißhaarigen. "Aber natürlich Lady Shiro, ich muss doch mit Ideenreichtum passend zu eurer künstlerischen Vielfalt glänzen." Sprach er deutlich adelig und respektvoll gesprochen. Seine andere Bitte wurde jedoch niedergeschmettert! Ken stieß einen derart tiefen, erschütterten Seufzer aus, als hätte man ihm soeben mitgeteilt, dass die Ausländer die Schule übernehmen! Er ließ kurz von ihrer Brust ab, nur um sie mit einem Blick voller gespieltem Entsetzen und nahezu aristokratischer Empörung zu strafen. Das Ganze natürlich während er noch immer leicht kopfüber wie eine krüpplige Fledermaus auf dem Sofa hing. "Welch unsägliche Grausamkeit, die Ihr da mit solch beiläufiger Leichtigkeit aussprecht, meine teuerste Lady Shiro!" Rief er aus und legte sich einen Handrücken theatralisch auf die Stirn, als würde er gleich in Ohnmacht fallen . "Ihr verwehrt mir den direkten Zugang. Es verlange den süßen Geschmack Eurer Haut, ich will fühlen, wie dieses harte Spitze ungestört an meinen Lippen ist! Ihr zwingt Euren treuesten Gefährten, weiterhin an diesem Textil zu nagen wie ein verhungerter Bauer an einer trockenen Brotkruste? Oh weia es ist eine wahre Tragödie von tragischem Ausmaß!" Sein Satzbau war etwas so lalal, aber adelig! Er robbte sich noch ein Stückchen weiter vor, um seinen Kopf wieder an ihre Brust zu drücken und sprach dumpf in den Stoff hinein, halb schmollend, halb witzelnd. "Das ein solch wunderbar rot durchfluteter Leib durch die Tyrannei der Modebarrieren vor meinen Lippen verschlossen bleibt, ist wahrlich ein Gräul Lady Shiro. Der rote Gott weint in dieser Stunde." Um seinen Unmut über die Situation zu unterstreichen, biss er noch einmal demonstrativ etwas fester, aber spielerisch in den verhüllten Nippel. "Dennoch, glaube ich an euch rote Lady das wir es hinbekommen. Bis dahin....muss ich wohl mehr so drann saugen!" Meinte er und würde ihre Spitze mit seinen Lippen umschließen, während er drei Mal kräftig an dieser saugte. Der Wechsel von seiner adeligen Sprache zu relativ normalem Salopp war fliesend. Aber die Aufmerksamkeit lag bereits bei einer anderen Tätigkeit, einem schmackhaften Barbecue! Dieses fand unheimliche Zustimmung auch wenn der Bergkönig mit dem Wort selbst Schwierigkeiten hatte. "So sei es, das Babaku ist nun offiziell der adelige Name dafür. Hört hört!" Sprach er erneut adelig dazu. Shiro machte einen Vorschlag wo sie Fleisch herbekommen könnten. "Hmm man kann ja auch Pizza bestellen, also warum auch nicht? Wir brauchen aber auch nen fetten Grill! Wo bekommen wir das her?" Er blickte zur Albino und dann rüber zum Bergkönig. Das Gespräch über köstliches Fleisch lies sie aber auch in Erinnerung an die schöne Zeit auf dem Schlachtfeld gegen Amon vergehen. Das patschende Geräusch zersäbelter Körperteile im Fleischschmodder war ähnlich der klatschenden Hand auf den Po der roten Lady. Daher machte Ken dies einige Male nach. Natürlich war Ken scharf auf sie, die Aktion mit seinen Kagune Auswüchsen bei Yumi war nicht an ihm vorbeigegangen, doch aufgrund der eigenen hohen Willensstärke hatte er sich noch ziemlich gut im Griff. Shiro offenbarte dann deutlich ihren Kannibalismus, wobei es war kein solcher nicht wahr? Die Beiden sahen sich selbst als andere Spezies an, sie waren rot. Also war es sowieso Inordnung! "Jah! Durch Plünderungsschätze baust du dein Königreich wieder auf, es wird das wunderschön blauste überhaupt." Kam es schwärmend von ihm. "Während wir ALLES in wundervolles rot tränken....ohhhhh Shiiiirooo." Der Name seiner Kollegin ging in einen stöhnenden Laut über gefolgt von einer Bitte mit ihr Sex zu haben nachdem Babaku! Die Weißhaarige stimmte zu während sie sich dichter an den Kaneki schmiegte. "Sagt mal." Er riss die Augen auf. "In der Hausordnung steht doch ganz klar das Wort Schüler im Bezug auf Gewalttaten begehen und sexuelle Promiskuität praktizieren? Wir sind keine Schüler. Der alte Fudo war nur um den Fähigkeitseinsatz besorgt....bedeutet......." Ein teuflisches Grinsen lag auf seinen Lippen. "Ficken in den Gärten geht auch oder? Solange es kein Schüler sieht." So zumindest die Logik des Roten. Die Aufmerksamkeit des Kanekis richtete sich daraufhin aber auf den Bergkönig denn die Theorie mit Bock konnte leicht geprüft werden da er ein Mann war! "Ja wie viel bock hast du, hast du?" Fragte er ebenfalls gezielter nach den Worten seiner Kollegin nach. "Hmmm aber er ist ein blauer Bergkönig, also nicht die Norm. Keine Sorge wir werden ein eines Bergkönig würdiges Weibchen finden!" Shiro war von dem Kaneki herunter gekrabbelt und holte Stift und Papier. "Absolut das wird eine unglaubliche Skizze, da kann der Schmied garnicht anders als ein Meisterwerk bauen." Sprach er in deutlicher Anerkennung über die künstlerischen Fertigkeiten seiner roten Kollegin. Dann schaute Ken aber erneut zum Schritt von Inosuke. Er bewegte sich dann hinter Shiro und knetete erneut ihre Brüste, drückte ihre harten Spitzen mit dem Finger. "Hättest zumindest so respektvoll noch sein können und ganz hart werden! Unerhört." Es ging dem Kaneki nicht darum nun Shiro dem Bergkönig anzubieten oder sie besonders in Szene zu setzen. Nein aber da er halb hart war was man sehen konnte bedeutete das er hatte eine Reaktion auf das Spielchen zwischen den beiden Kagune Kindern. Das wiederrum empfand Ken dann als leicht beleidigend das er nicht wenn er so was sah vollkommen hart wurde! Daher knetete er ihren Busen etwas mehr und dabei kam auch ein Kagunestrang aus seinem unteren Rücken welche er ohne das er eine Schärfe besaß in den Schritt der Albino Dame hinein drückte und von unten nach oben rieb. Wenn er zumindest ganz hart war, dann konnten sie los! So viel Anstand musste sein!?
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 18. Feb 2026, 21:21

Von der drei Schwerteridee waren auch die beiden Kaguneträger soweit angetan und der Bergkönig nickte. "Aussehen auch ja aber die müssen was können wahahaha. Hmm einen Bergspalter, einen Windzerfetzer und einen Blitzzerteiler! Wahahahaha" lachte der Hyuuga dann. Zugegeben die Namen waren jetzt nicht so der Burner, aber ging es auch mehr um die Effekte, halt das waren alles Dinge die Inosuke erreichen wollte. Die Natur selbst bezwingen! Ja dann konnte er alles und jeden zerteilen! Nur ein Pirat war er nicht, daher passte Kens Schwert nicht zu ihm bzw. konnten sie ihm dies als Bezahlung nicht geben. Wobei vielleicht war er ein Bergkönigpirat. So jedenfalls bezeichnete Inosuke sich dann scherzend selbst. Hatte doch was. Und wieso nicht? Wäre doch möglich. Aber so mit Augenklappe? Ne da würde er seinen eigenen Stil machen. Shiro hatte da auch eine Idee bzw. Frage und ja das passte. "Ja genau so! Und Bergflüsse? Ja die gibts!" doch hatte er schon gesehen. Flusspirat, Bergkönigsblauer Bergkönig Pirat der Bergflüsse und Herrscher der Wälder, das gefiel Inosuke sehr, auch wenn das ganze Titelzeug sehr lang war. Doch wo Shiro dies sagte nickte er zustimmend. Ken hakte dann auch nach, zweifelte etwas daran wegen dem Schiff. "Hmm? Geht bestimmt! Wahahaha dann baut man n Schiff das passt! Ein Bergkönigschiff für die Bergflüsse!" So von dem Hyuuga dazu. Er hatte keine Ahnung von Schiffsbau, war mal mit einem gefahren ja über das große Meer und da hatte er sich auch so aufgespielt als gehöre ihm das Schiff bzw. dass er ein blinder Passagier war das juckte ihn nicht. Als wenn er eine Erlaubnis brauchte um wo mitzufahren. Er war der Bergkönig und wieso machte man da so einen Wind? Idee Idee gefiel ihm aber, doch ein Schiff war etwas für später. Wichtig waren erstmal seine Schwerter. Zu denen kam er irgendwie. Die hiesigen Schmiede hier dazu befragen. Das setzte er auf seine Agenda für die nahe Zukunft ohja. Meinte der Kaneki dann auch dass sie noch einen passenden Titel für ihn fanden zusammen mit seinen Waffen. Inosuke nickte. "JA!" bestätigte er einfach. Die beiden Kaguneträger waren auch mit sich selbst beschäftigt, hockten, klebten aneinander und waren geil aufeinander, doch durfte Ken nicht an Shiro lecken wegen des Anzugs. Inosuke hielt sich da raus, ihn störte es auch nicht wenn sie da nun aktiv wurden. Wieso sollte es auch? Er war unter Wildschweinen aufgewachsen in der Natur. Tiere trieben es da auch und man konnte sie sehen. War doch nichts dabei oder? Das Menschen damit so ihre Probleme hatten nunja, Inosuke war ja nicht jeder Mensch, er war eben anders. Die beiden roten Kinder sprachen auch wieder "adelig". Das Gefasel so war nichts für den Bergkönig, auch wenn er ebenfalls so reden konnte. Stören tat es ihn ebenso wenig. Und der Anblick, dass Ken mit den Brüsten der Weißhaarigen spielte, hineinbiss spielerisch war auch etwas, dass den Hyuuga nicht störte. Wie gesagt sollten sie machen. Wobei Essen dann das Thema war und Inosuke ein neues Wort erfand. Nunja er nannte Barbeque einfach Babaku und das kam bei den anderen beiden auch an. Shiro grinste und lachte sogar etwas. "Wahahaha ja Babaku" lachte auch Inosuke. Sollten sie das Wort doch nutzen und wenn es adlig war von ihm aus. Die drei Verstanden sich und ja man konnte in die Gärten gehen und dann dort etwas zubreiten. Ob das erlaubt war? "Fleisch bestellen geht bestimmt! Hmm man kann doch fast alles bestellen. N Grill bestimmt auch! Ansonsten brauchen wir einfach ne Feuerstelle, wenn wir die haben wie gesagt ich kann Fleisch grillen. Brauch nur Spieße! Hmm kann auch son Gestell bauen wo man das Fleisch drehen kann. Das ist super übern Feuer! Gegrilltes Drehspießfleisch! Wahahaha. Hmm Würzzeug brauchen wir dann auch! Oder Soße! Auch mit bestellen!" Normalerweise grillte Inosuke wenn ohne sowas weil in der freien Natur Gewürze hergekommen? Gut er wusste das einige Kräuter würzen konnten, oder so Zwiefeln usw. dazu das passte. Knoblauch. Da sie hier an der FuGa aber ja so einige Annehmlickeiten hatten konnte man sich da auch bedienen.
Wo sich alle noch einig waren war das Kämpfen, raus und naja besiegen, metzteln, starke Gegner. Inosuke würde auch erbeutete Gegenstände für seine Schwerter nutzen. Die beiden Kaguneträger erweiterten das Ganze, sprachen da auch offen über ihren Kannibalismus. Weiten den Bergkönig ein bzw. gingen ihm gegenüber damit offen um, vertrauten ihm so weit. Schaute dieser die beiden kurz an und zuckte dann mit den Schultern. "Ihr fresst die? Von mir aus. Da draußen ist es ja auch fressen oder gefressen werden. Jäger erlegt Beute. Ein Raubtier frisst und der Gewinner kann über den Verlierer entscheiden." So dachte Inosuke. War ihm das nicht zu wider? Sie frassen Menschen. Gab schlimmeres und der Bergkönig war eben anders, tickte auch anders. Für ihn selbst war das nichts nein, wie man aber an seinen Worten hörte dachte er da anders drüber. Solange man ihn nicht anknabbern wollte! Weil dann wehrte sich der Bergkönig natürlich. Er war nicht zum futtern, keine Beute! "Aber ja, Zeug was die haben, wenns für die Schwerter gut ist nehm ich! Hmm vielleicht noch für Rüstungen, Kleidung!" Ja was die Gegner anhatten usw, brauchten sie ja nicht mehr wenn sie tot waren. Wäre doch schade um die Sachen oder nicht? War das dann Leichenplündern? Ein Tier erlegte man auch, nutzte was es hatte, bei nem besiegten Gegner? Wieso da nicht auch? Vorallem wenn der tot war. "Hmm ja! Ne Bergwaldfestung! Wahahahaha" meinte er dann noch auf Kens Worte und lachte kurz erneut.
Wollten die beiden dann auch ficken, also die Kaguneträger naja dann in den Gärten oder später. Sollten sie tun. "Hmm ka ob da genau Schüler steht. Kann man da nicht nachgucken? Mir ist das egal, wenn ihr das da machen wollt könnt ihr das. Stört mich nicht. Manche stellen sich auch an! Ist man nackt dann kreischen sie als wäre das schlimm! Weicheier! Memmen! Und dann wollen sie Krieger sein oder was drauf haben? Wenn einen das ablenkt hat man da draußen schnell verloren!" so von dem Bergkönig was Nacktheit oder nackte Szenen anging. Auch hier ging er mit der einfachen Logik daran, dass es draußen in der Wildnis schlecht wäre wenn einen das irgendwie ablenkte, weil Fehler konnten den Tod bedeuten. Schamgefühl besaß Inosuke auch keines oder kaum welches. Weil wozu? Nackt zu sein war natürlich, also so war man doch. Man trug Kleidung darüber wegen der Witterung, damit einem warm war und zum Schutz. Um bei der Thematik zu bleiben wollte der Kaneki dann, dass Inosuke blank zog. Erst verstand der Bergkönig nicht wieso aber kam dem dann nach. Er hatte damit ja kein Problem oder war ihm etwas peinlich? Wieso sollte es auch. So präsentierte er dann auch sein großes Gemächt, welches nicht völlig erregiert war. Der Anblick von Shiros Brüsten das Spiel hatte schon einen gewissen Effekt auf Inosuke. Er war halt auch ein Kerl und heterosexuell. Ein direktes Interesse an der Weißhaarigen hatte er so nicht, aber das kleine "Vorspiel" zeigte eben Wirkung. Etwa so als wenn man einen Porso sah oder so. Also wen lies sowas halt? Naja asexuelle vielleicht, oder homosexuelle? Komische andere Menschen vielleicht. Die Albino sagte auch etwas zu dem mächtigen Hosenschwert des Bergkönigs. Oder eher Spieß? Ihren Worten nach. Zu den scherzenden Worten sagte er nichts weiter, er verstand sie nicht als Angriff oder sowas. Kam die Dame dann aber erneut, Ken auch mit der Bocksache. "Hmm ihr meint jetzt oder wie? Also wenn ich n Weibchen hab und das passt dann würd ich sagen volle 10? Hab doch gesagt wenn ich bock hab dann hab ich bock. Wenn mir eine gefällt, ich die für stark halte würd ich die auch fragen wahahaha. Weil wieso nicht? Bock zu haben is doch normal oder nicht?" Wirklich stark mit der Thematik befasst hatte er sich nicht, er ging da relativ simpel heran. Hatte er ihre Bockfrage richtig verstanden? Wie nahmen diese seine Antwort auf? Bestätigte er ihre Theorie? Großer Schwanz = Viel Bock? Weil irgendwo hatte Inosuke das ja quasi bestätigt halt von der Logik her wie die beiden roten Kinder da heran gingen oder nicht? Zog der Bergkönig dann auch seine Hose wieder hoch und schnaubte dann kurz einmal durch seine Maske. Ken meinte auch sie wollten ihm ein würdiges Weibchen finden. "Muss stark sein, also ich sie für stark befinden ja! Hab schon paar starke Weibchen getroffen aber ka ob die bock haben. Ah und keine die nervt, rumflennt usw." Hatte er wirklich und sich auch mit einer von denen darüber unterhalten. Naja das Thema kam irgendwie auf wegen Partner usw. wie Inosukes Sicht dazu war. Das hatte er der Person, es war Satoko gewesen auch gesagt gehabt. Shiro holte Stiff und Papier für die Schwerter zum zeichnen, wollte sie mit nehmen zum Barbecue. "Klingt gut!" kam es von ihm dazu. Wie die professionelle Zeichnung dann aussah würde man sehen und ob diese wirklich so gut war und auch passte. Ken knetete dann erneut die Brüste der Weißhaarigen und beschwerte sich, dass Inosuke nicht richtig hart gewesen war, es nicht respektvoll gewesen war. "Höh? Wieso unerhört?" schaute dann zu ihnen und dem Spiel, auch wie Ken einen Kagunestrang zwischen Shiros Beinen rieb. Der Anblick hatte schon was, doch so wirklich seins war das nicht für Inosuke. Das Rekeln und in Szene setzen, etwas regte es ihn an ja aber da fehlte was bzw, es war eben anders. Wohl auch das er so kein Interesse an Shiro hatte in dem Sinne? Und er verstand eben nicht wieso es unerhört war. Dachte Inosuke auch kurz nach, da sie ja darüber gesprochen hatten und wie er sich sein Weibchen vorstelle. Ein Bild malte sich in seinem Kopf und ja da regte sich dann etwas mehr. Gut nun hatte er seine Hose wieder an, trotzdem konnte man wohl sehen das die Beule sich mehr bewegte? Größer wurde? Das dies nun nicht unbedingt an Kens Aktion bei Shiro lag sondern mehr an Inosukes eigenen Gedanken war mal dahingestellt. "Jetzt Babaku oder was?!" hakte er nach. Das wollten sie doch oder nicht?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Shiro
||
||
Vorname: Shiro
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 8

Beitragvon Shiro » Di 24. Feb 2026, 12:49

Die drei waren sich einig: Die neuen Schwerter des Bergkönigs mussten beeindruckend aussehen! Super cool und zerstörerisch! Eines Bergkönigs würdig! Aber nicht nur das Aussehen war wichtig. Auch natürlich der Nutzen. Und was dieser sein sollte, da hatte Inosuke ganz klare Vorstellungen. Ja! kam es zustimmend und fast schon jubelnd von Shiro. Es hatte schon fast was von einem euphorischen Kampfschrei und die drei wussten also definitiv, was ihre Mission war. Shiro fand auch direkt eine Lösung für das Piratenproblem. Aber die weiten Bergflüsse zu besegeln machte nicht unbedingt direkt einen Piraten. Da hatte Ken recht. Yoshitsune war sich aber sicher, dass man auch einfach ein Schiff bauen könnte, mit dem man auf Flüssen unterwegs sein könnte. Ich kann Schiffe bauen. erwähnte die Albino fast schon beiläufig ihr Talent, welches wohl definitiv nicht auf den ersten oder gar zweiten Blick bei der Kaguneträgerin zu erwarten war. Wenn wir die Möglichkeiten haben, baue ich dir ein Flussschiff. sagte sie und grinste. Shiro widmete sich dann aber Ken, der fast schon gierig mit ihren Brüsten spielte. Verdeckt waren diese jedoch nach wie vor von dem dünnen Stoff ihres Anzuges. Sie grinste bei seinen Worten, lehnte dann aber seine Bitte ab. Viel aus Bequemlichkeit und weil es gerade einfach unpraktisch war. Es folgte ein theatralisches Schauspiel des Kanekis, welches Shiro dann doch zum grinsen brachte. Verzeiht mir, dass ich Eurer ehrwürdigen Bitte zuvor entsagt habe – welch unüberlegte Torheit war dies! Doch in meiner gegenwärtigen Lage, mich hier zu entkleiden, wäre ein gar unangebrachtes Unterfangen. Ferner befinden sich Augenzeugen unter uns, und doch sollte der Anblick allein Eurer erhabenen Gegenwart vorbehalten sein. gab sie ebenso gekünstelt adelig gesprochen von ihr. Eigentlich störte es sie bei Inosuke mittlerweile recht wenig, ob er nun dabei war oder nicht. Doch Shiro ließ sich dennoch auch nicht mit schönen Worten überzeugen. Dafür war sie zu selbstbewusst und das war auch gut so. Sie wusste, dass Ken dies ebenfalls wusste und auch an ihr schätzte. Ken hatte aber schnell eine Lösung für sich gefunden und saugte dann einfach stärker durch den Stoff an ihrem Nippel. So stark, dass sie dann doch etwas zu keuchen anfing und leicht rot wurde. Du machst alles ganz nass... beschwerte sie sich eher schwach. Inosuke sagte zu dem Ganzen nichts. Was sollte er auch sagen? Egal was er sagte, es könnte ihm auf die eine oder andere Seite ausgelegt werden und vermutlich war Schweigen da einfach Gold. Die drei kamen, neben den sexuellen und Waffentechnischen Themen aber auch aufs Essen zu sprechen. Für die beiden roten Kinder gingen diese Themen meistens ja sowieso Hand in Hand. Schnell hatten sie einen neuen offiziellen Namen dafür gefunden. Nun brauchten sie noch Fleisch und einen Grill. Wobei der Grill wohl eher ein Gegenstand war, der nett zu haben wäre. Unser Bergkönig kann doch eine Feuerstelle bauen. Dann geht das bestimmt auch. Ich habe keinen bock, nun einen Grill in die Gärten zu schleppen. Fleisch und den Rest können wir bestimmt liefern lassen. stimmte auch Shiro zu. Über das Fressen kamen bei Shiro und Ken auch schöne Erinnerungen auf und sie hatten schnell Pläne für ihre zukünftigen Feinde. Inosuke schien erst etwas überrascht, dass sie die Feinde fraßen, aber er schien nicht abgeschreckt davon. Eher sah er die Verbindung zur Natur. Genau! Wir sind rot und die Feinde unsere Beute. Sie stärken unsere Kräfte. Und ein Verlierer braucht seinen Körper sowieso nicht mehr. Und auch seine Gegenstände nicht. sagte Shiro wie selbstverständlich. Die beiden roten Kinder sahen in ihrem Tun kein Problem. Auch wenn sie wussten, dass es gesellschaftlich nicht anerkannt war, weswegen sie mit diesem auch nicht hausieren gingen normalerweise und die Dinge für sich behielten. Sie fraßen aber schließlich auch aneinander herum... sie machten da also recht wenig Unterschied. Plötzlich hatte Ken eine andere Idee, als ihm eine Formulierung in den Schulregeln auffiel. Shiros Augen weiteten sich. Oooh... stimmt... . Bist du sicher, dass so die Formulierung ist? Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten! Aber ob wir ohne Fähigkeitseinsatz ficken können? Das wäre... mal etwas Anderes. Naja, irgendwie herausfordernd. Wie eine neue Mission mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Und gleichzeitig trainieren wir unser... hmm.... Selbstbeherrschung! kam es von der Albino grinsend, während sie schon eine plausible Begründung gefunden hatte. Inosuke schien sich an dem Vorhaben auch nicht zu stören. Dann ist das entschieden! Und der Bergkönig steht Wache! entschied die Albino kurzerhand und grinste breit, während sie sich dichter an Ken schmiegte. Es war für Shiro aber auch erfrischend, einen nicht roten zu hören, der so eine offene Einstellung hatte. Vielleicht vertrauten die roten Kinder dem Bergkönig deswegen so sehr. Und es schien wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Denn als Ken es forderte zog der Bergkönig blank und präsentierte seine halbe Latte. Welche schon beachtlich war, sodass Shiro ein paar makabere Scherze machte. Der Bergkönig sagte dann auch, wie viel bock er hätte. Ken, hast du gehört? Eine zehn! Nun ist er quasi der Maßstab für das Höchste. kam es von Shiro zufrieden. Shiro kletterte schließlich von Ken herunter und holte Skizzierzeug, sodass sie es gleich in die Gärten mitnehmen könnte. Ken folgte und massierte plötzlich ihre Brüste von hinten. Die Albino spürte auch seinen Kagunestrang zwischen ihren Beinen gleiten. Sie stöhnte erneut etwas. Der Bergkönig hatte sein Gemächt zwar wieder eingepackt, doch die Beule sah man trotzdem. Das diese von Gedanken her kam, wusste Shiro natürlich nicht. Ken fand es nämlich unerhört, dass Inosuke bei ihrem Anblick nur halb hart gewesen war. Auch wenn der Bergkönig doch auf starke Weibchen stand. Die nicht nervten oder rumflennten. Shiro war ein starkes Weibchen, das nicht rumflennte! Aber... sie war eben rot. Und kein "normales" Weibchen. Ken, hör auf mich hier wie anzubieten. Wir suchen dem Bergkönig sein ganz eigenes Weibchen. sagte sie. Sie wusste natürlich, dass Ken sie nicht wirklich anbot. Würde sie dies wirklich denken, hätte sie ganz anders reagiert. Yoshitsune war dann aber auch bereit für das Babaku. Ja! Babaku! kam es von der Albino und sie drehte sich herum, sodass sie Ken gegenüber stand. Sie drückte ihm einen dicken Knutscher auf den Mund, wobei sie, als sie ihren Mund zurück zog, ihm noch in die Lippe biss und frech grinste. Und dann können wir satt ficken. sagte sie noch. Und würde mit Zettel und Stift bewaffnet sich in Richtung Gärten aufmachen.

TBC: Schulgärten

Ken Kaneki
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Ken Kaneki » Fr 27. Feb 2026, 22:28

~Vorbereitung für das große Babaku~

Die neuen Klingen des Bergkönigs würden seinem Rang und Namen alle Ehre machen, so viel war sicher. Doch ein Piratensäbel war nun wirklich unpassend für einen König unter dem Berge. Oder? Shiro gab dem Hyuuga zu verstehen das sie vorzügliche Kentnisse im Schiffsbau vorzuweisen hatte und dies erinnerte den Kaneki an die Murloc Insel. Was ihre grünen, braunen, gelblichen "Freunde" wohl so trieben? Etwas in Gedanken trieb es den Weißhaarigen als die Albino Dame ankündigte für den Bergkönig ein Schiff zu bauen. Unwissen waren alle Anwesenden hier das sie genau wegen diesem Talent schon bald eine gefragte Frau bei einer äußerst wichtigen Expedition sein würde. "Es wird das mächtigste Flussschiff das überhaupt jemals in den Bergen gefahren ist." Sagte der Kaneki anerkennend bezüglich der Fertigkeiten seiner roten Gefährtin. Die Aufmerksamkeit von Ken lag aber längst bei anderen Bergen. Sein Verlangen die nackte Haut der roten Lady fühlen zu dürfen wurde ihm ausgeschlagen und es folgte ein theatralisches Schauspiel des adeligen Kens. Shiros Antwort folgte auf dem Fuße, ebenso überzogen adelig sprach sie mit ihrem Kollegen. Er verstand ihre Worte und seine Intention war es auch nicht sie zu entblößen. Sondern es schwang ein gewisses Vertrauen in Richtung des Bergkönigs mit, dass dieser nicht starrte, dass er instinktiv aufgrund seiner Position als blauer König wusste was für die beiden Roten richtig war und was nicht. Der Kaneki grinste breit, lies es sich dann aber nicht nehmen an ihrem Nippel trotz des Stoffes der ihn verbarg kräftiger zu saugen. Dies wäre sicherlich für die meisten unangenehm gewesen, so intensiv tat er dies. Aber durch ihr abgestumpftes Schmerzempfinden hatte es wohl genau die richtige Stärke. Was für weitere Spuren der Erregung bei ihr sorgten. Er saugte nocheinmal durch den Anzug kräftig an ihrer verhärteten Burstwarze."Exquisit... Einfach exquisit." Ob damit ihr Nippel gemeint war oder was Anderes war im ersten Moment unklar. "Bemerkt ihr werte Lady, wie der Stoff der Feuchtigkeit trotzt? Eine wahre Wonne für den Experten! Es wäre ja auch von höchster Unannehmlichkeit, wenn man nach vollbrachtem Tanz auf dem Felde der Kunst, wie ein begossener Hund dastünde, beschwert durch das Gewicht fremden Blutes, das in die Fasern dringt." Mit anderen weniger adelig gesprochenen Worten lobte er den Stoff das er ziemlich Feuchtigkeitsabwesend war. Sonst wäre es auch schwierig in Blut und Gedärmen sich zu sulen, nicht das sie sowas schon getan hätten oder so! Von der Titte zum etwas anderen Fleisch ging es dann um ein mitunter genauso köstliches Vorhaben. Nämlich ein Barbeque zu verstanstalten. Oder wie es nun offiziell eher genannt wurde, ein Babaku. Ein wahres Festmahl stand ihnen bevor, denn der großartige blaue Bergkönig Namensgeber ihres Vorhabens war ein essentiell wichtiger Bestandteil von dem was nun folgen würde. "So sei es, du bist der Grill Meister, wir legen das Fleisch in deine fähige blaue Verantwortung." Sagte der Kaneki weiterhin adelig hochgestochen. Ob sie es nun bestellen würden, sich ausleihen würden das war Zweitrangig und ein Problem für dann wenn sie sich ihren Grillplatz ausgesucht hatten. "Hmm Fleisch...ich hab so bock." Kam es von ihm beiläufig. Ehe sie ihm genauso beiläufig gestanden Kannibalismus zu betreiben. Wobei eigentlich ja nicht, denn sie waren rot und die meisten waren halt einfach Ausländer. Ein erneuter Vertrauensbeweis in Richtung des Waldmannes. Sie schlossen ihn auch automatisch bereits in ihrer Logik mit ein. "In unserer Nähe wirst du immer genug plündern können, wertvolle Dinge die zu deinem Stand passen." Ja denn zahlreiche Feinde mussten sicher schon bald wieder niedergemetzelt werden. In Gedanken an die ganze Fetzerrei wurde Ken nur noch erregter als er sowieso schon war. Weil er an Sex dachte kamen ihm die Schulregeln in den Sinn und auch wie diese formuliert waren. Hier war einfach wichtig zu verstehen das Shiro und Ken zwar seltsam waren und wegen ihrer traumatischen Kindheit ziemlich in ihrer eigenen Welt lebten, waren sie dennoch ausgebildete Killer, hochintelligent und mit monströsen Fertigkeiten ausgestattet. "Ja das ist so klar benannt, betrifft uns also nicht." Die Albino sah aber ein anderes Problem, wobei sie dies gleich in eine Art Training wandelte. "Das man nicht an Jemanden herum fressen darf steht auch nicht explizit in der Hausordnung. Immerhin fügt es uns keine Schäden zu und Schmerzen auch nicht wirklich." Ken zuckte mit den Schultern. "Genau ein hoch nobeliges Fick Training!" Ken kannte nur das Wort adeliges, er verband es mit dem Nobel einfach und erschuf so seine eigene Variante für eine Bezeichnung. "Wir verlassen uns auf dich das du uns vor Schülern warnst." Ja denn deren Blicke würden es zu einem Regelverstoß werden lassen. Aufgrund der Worte des Kanekis entblößte sich der König unter dem Berge und präsentierte einen fleischlichen Zweihänder. Doch es störte den Kaneki das er nur eine halbe Latte hatte, denn ein starkes Weibchen war anwesend. Daher versuchte der Kaneki durch ein wenig mehr zusätzliches Bildmaterial diesen "respektlosen" Umstand zu verändern. "Seine Aussage musste wissenschaftlich doch überprüft werden, du bist ein starkes Weibchen und du nervst nicht. Also müsste seiner 10 entsprechend sein Streitkolben da unten aktiviert sein." Sagte der Kaneki direkt in Richtung seiner Kollegin. "Blau und rot sind fürs ficken nicht kompatibel, dass ist klar, aber allgemein bock auslösend konnte ich nicht auf mir sitzen lassen wenn das nicht so wäre." Dies war eine seltsame Art von Ken auszudrücken das er es nicht auf sich sitzen lassen konnte das nach den Kriterien Shiro nicht für eine Latte sorgen würde bei ihm. Das wäre dann fast schon beleidigend. Das er dann doch hart wurde reichte als Bestätigung, wie viel mehr dahinter steckte war irrelevant. "Natürlich werden wir ein passendes Weibchen für dich finden, vertrau uns werter Freund. Wir sind wahre Experten in solchen Dingen. Freunde der Wandler, Vertraute der Ringelaugen und vieles mehr." Sagte er ziemlich zuversichtlich in seine Richtung. Ehe er sich mit seinen Lippen in Richtung Shiro lehnte und "flüstern" würde. "Welche Weibchen ficken denn blaue Bergkönige Shiiiro?" Eine berechtigte Frage. Doch nachdem Aufruf zum großen Babaku sollte es nun endlich los gehen. Plötzlich folgte ein Kuss von Shiro. Etwas was Ken überraschte, er drückte sich instinktiv jedoch dagegen. Ein kleiner Biss folgte der ihm zum grinsen brachte. "Oh ja, mindestens zehn Mal!" Sagte er noch. Ob das wenig oder viel war für ihre Verhältnisse war unbekannt. Solche Zärtzlichkeiten wie eben taten sie absolut beiläufig. Sie hatten sich gemehrt seid ihrer Rückkehr von der Murloc Insel. Beide zeigten auch eine gewisse Art der Eifersucht mitlerweile. Ihre Art der Beziehung war nicht mit einem Beziehungsstand der Norm definiert und dennoch sehr intensiv und intim. Gemeinsam machten sie sich dann auf und die Weißhaarige hatte sich noch mit Stift und Zettel bewaffnet.

TBC: Schulgärten
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Zurück zu „Wohnheim“