Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Handwerksbereich

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Yoshino Rokkuberu
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Handwerksbereich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 6. Feb 2026, 22:45

Liz war nun auch weg und Yoshino wusste ehrlich gesagt selber nicht so genau, was sie heute noch tun sollte. Naja vielleicht zum Trainingsplatz gehen, wobei sie könnte auch ihrem neuen Teammitglied schreiben. Aber zu erst erkannte sie, wie Shana anscheinend mit Takashi sprach und so redete die junge Blauhaarige mit ihrer Nichte, welche heute anscheinend keine Zeit mehr hatte und wohl schon ziemlich verplant war. Ok das verstand die Genin, schließlich hatte Mirai schon etwas vor und heute war nicht der letzte Tag, wobei vielleicht der letzte normale Tag in Yoshinos Leben? Wer wusste schon, ob morgen alles gut ging, aber die Blauhaarige war da schon relativ optimistisch, auch wenn sie schon etwas nervös war und auch etwas Angst vor dem sterben dann hatte, aber wer hätte das nicht. Sie lächelte dann und überlegte kurz. „Dann die Tage, läuft uns ja nicht davon.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf. „Hmm auch nicht so wissen, werden dann sehen.“ meinte sie zu der Sache mit der Wandlung, als sich dann auch Takashi zu der jungen Rokkuberu drehte und sie ansprach, dass es für sie hier ja nichts mehr gäbe und so nickt die Blauhaarige und verbeugte sich vor allen kurz. Auch vor Shana und dieser blonden Frau, die sie ja nicht wirklich kannte. Anschließend machte sie sich auf den Weg, typisch im recht langsamen Schritt und wirkte dabei typisch kraftlos, wie sie halt war. Wie das dann morgen aussah, wird sich wohl zeigen, wobei änderte sich ihr Charakter dann wirklich, schließlich war sie dann ja trotzdem im innern immer noch Yoshino.
Als sie sich entfernt hatte, meldete sich ihr Terminal und besagtes neues Teammitglied hat ihr und Liz geschrieben. Naja Liz hatte ja nun mit Mamoru zu tun, was genau wusste die Rokkuberu ja nicht, das ging sie ja auch nichts an und irgendwie hatte sie auch etwas Angst vor dem Yuuki. Sie tippte dann Jin eine Antwort zurück.

Yoshino Rokkuberu
Yoshino Rokkuberu “Hallo Jin. Also ich hab momentan Zeit, wo willst du dich treffen? Gruß Yoshino" *nervöses Kaninchensmilie*
Attachment from Yoshino Rokkuberu

Anschließend machte sie sich dann wirklich auf den Weg, wollte sie ja niemanden jetzt hier völlig ablenken und sie hatten alle echt soviel zu tun. Was auch sehr beeindruckend war, die Blauhaarige fragte sich, ob sie selber auch mal so extrem zielstrebig wäre etwas zu machen, das nichts mit ihrem Genjutsu zu tun hatte oder ihre ihr Ninjutsu zu verbessern. Aber erst einmal würde sie sich einfach auf den Weg machen und warten ob Jin ihr antwortet.

Tbc:???
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Takashi Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mo 9. Feb 2026, 18:16

~Ausbildung~

Takashi lies gespielt seinen Kopf hängen. "Hätte ich das mal besser nicht getan, scheint so als wäre ich nun hierher verbannt haha." Witzelte er mit seiner Tochter mit ehe er auch mit der Blondinen einen kleinen Scherz sich erlaubte. Man konnte sich Jun vermutlich wirklich nicht in einem Kleidu und als noble Edeldame vorstellen. "Das natürliche was zu einem passt ist auch wesentlich besser." Takashi meinte dies nicht flirtend, sondern einfach das er es nicht mochte wenn man sich allgemein verstellte. Mirai kümmerte sich um die Waffe des vorlauten Götterschlächters während die Sache mit Liz und Yoshino beiläufig geklärt wurde. So konnte sich auch die Blauhaarige kurz nachdem die Erbin des Hauses Volkihar das Feld geräumt hatte verabschieden. "Yoshino wird erst lernen müssen ihre neuen Kräfte zu kontrollieren und dich nicht als Zwischensnack zu sehen." Merkte er beiläufig an das Mirai auch Bescheid wusste das ein treffen vermutlich keine so gute Idee war am Anfang. Mirai fertigte die Metallgehäuse an die Jun benötigen würde dann für die eigentliche Ausrüstung. Dies half dem Pfeilermädchen dabei auch mit feinerer Schmiedearbeit zurecht zu kommen, es war also eine gute Übung. Takashi und Jun fokussierten sich auf die technische Raffinesse bei der Ausrüstung. "Dann müssen wir nur das richtige Material verwenden, der Raum sollte klein genug sein das wir die Explosionsenergie auch gut weiterleiten können." So zumindest hatten sie eine grobe Richtlinie und damit auch Mirai welche die groben Metallarbeiten ausführte gerade. "Yuichiro?" Takashi kannte den Namen, die blose Erwähnung von ihm sorgte für weiteres Einströmen von Erinnerungen. "Ich habe mich mit seiner Team Kollegin Sameko lange unterhalten und auch einen Dreizack für sie gemacht." Takashi deutete auf das gute Stück welches noch etwas weiter abseits an die Schmiede angelehnt stand. "Dann sollten wir vielleicht herausfinden ob wir auch für das dritte Team Mitglied etwas machen können, sonst ist es noch unfair." Meinte er rücksichtsvoll. Er konnte ja nicht ahnen das das Team diese Gedanken bereits ebenfalls hatte. Einen mächtigen Bogen für die Meerjungfrau. Mirai schien den jungen Mann aus Team 4 ebenfalls zu kennen und sie erwähnte einen Vorfall. "Inwiefern außer Kontrolle geraten? Yuichiro trägt das Cursed Gear von Ashuramaru. Ich war einst dessen Träger." Takashi senkte seinen Kopf ein wenig. "Wahrscheinlich hat das Cursed Gear durch mich als Träger an Macht gewonnen." Das war auch für Jun eine wertvolle Erklärung für die Stärke der "Korruption". Nach diesen Worten richtete er seine Aufmerksamkeit auf Jun. "Wäre es für dich möglich Kontakt zwischen dem Jungen und mir herzustellen? Ich möchte mit ihm sprechen und ihm helfen." Ein sanftes Lächeln ruhte aufseinem Gesicht als er dies sagte. Unwissend darüber das Yuichiro ebenfalls entschieden hatte sich Hilfe von Takashi zu holen. Wegen der Düsen würde der mächtige Mann Mirai alles weitere erklären ehe er seine Tochter nach einer Skizze fragte. Doch Jun kritisierte dies ein wenig spielerisch. "Wenn ich hier bis Mitternacht sitzen muss dann auch sie!" Scherzte er, natürlich musste seine Tochter nicht und sie konnte auch selbst sagen wenn es zu viel werden würde für sie. "Ja perfekt, danke Mirai" und er nahm die Skizze entgegen und zeigte sie auch Jun. "Ich rechne dir deine Führsorglichkeit hoch an, auch das du bereit bist für einen einzelnen Schüler sogar deine Ausbildung zu erweitern." Natürlich war ihm klar das sie damit auch mehr Schülern helfen könnte und würde, aber der Uzumaki merkte schnell das sie keine große Motivation brauchte um zu helfen, eine gute Eigenschaft wie er empfand. Shana stieß kurz darauf zur Gruppe und zeigte Takashi ihr Schwert. Da sie erneut eine Persönlichkeit seiner Vergangenheit war hämmerten die Erinnerungen nur so auf den ehemaligen Gottkönig nieder. Dies sorgte für eine kurze Abwesenheit des Uzumakis. "Ja schon gut, bis eben haben mir sämtliche Erinnerungen im Bezug auf deine Person gefehlt, ich wusste nur das ich dich kannte. Nun ist alles wieder da." Sprach er ruhig und konzentriert. Takashi sah sich die Waffe an und es war ziemlich hoffnungslos sie als solche zu erneuern. Aber die feurige kleine Dame konnte das Ganze zum Anlass nehmen einen neuen Gefährten ihr eigen zu nennen, geschaffen aus ihrem ursprünglichen Schwert. Das war zumindest das Angebot des Schwarzhaarigen. "Nientos Weg ist zu Ende. Aber aus seinen Überresten kann etwas neues entstehen, eine Waffe nur für dich. Geschmiedet für dich." Kurz darauf hatte Jun eine Zwischenfrage und Takashi lächelte, er musste ohnehin Kami no Chakra verwenden für Shanas Schwert, also konnte er auch mit Kaugummi dienen. Takashi berührte dann die Schulter der Blondine die konzentriert war und er hielt ihr seine leere Hand hin in welcher dann ein Kaugummi entstand. "Der hier ist besonders, er wird so schmecken wie das was du dir als erstes vorstellst wenn du darauf beißt." Ein kleiner Spaß des ehemaligen Wächters. Takashi konnte sich denken das sie vielleicht den Kaugummi selbst für die Vorrichtung brauchen würde, aber er sagte nichts weiter dazu. Seine Augen wanderten zu Shana. "Ich kann die Andere in deinem Inneren fühlen, Dunkelheit, Licht seltsam verwoben. Wäre es dir möglich deine Kräfte zu nutzen um mir etwas deiner Macht zu geben? Sie soll der Kern des Ganzen werden. Den Rest übernehme ich." Dank Mirais Vorarbeit konnten sie auch mit der Ausrüstung für Yuichiro weiter machen. Für den Seilmechanismus des anderen Schülers benötigte das Mädchen die Mithilfe ihres Vaters. Jedoch entschied Takashi das diese Waffe am wenigsten kompliziert war und definitiv hinten angestellt werden musste. Plötzlich spürte er noch etwas Anderes, es war seine Tochter Liz. *Hmm was machen die Beiden?* Ja er fühlte auch das Mamoru in ihrer Nähe war. "Mirai wenn du dich fertig ausgeruht hast könntest du Niento einschmelzen?" Fragte er seine Tochter direkt, sie wusste ja mitlerweile wie das ginge.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 12. Feb 2026, 00:23

Postgruppe Chomei + Shishi + Mamasume

Ach ja richtig! Masamune war ein Waffenschmied. Shishi verstand so langsam, dass es offenbar sich hier um einen sehr speziellen Auftrag handelte.

„Kay…“ kommentierte sie knapp und konzentrierte sich stattdessen das das Feuer die richtige Größe behielt.
Das Auftauchen der Akimichi hatte wieder ein wenig Wirbel in die Truppe gebracht. Waren sie zuvor noch auf ihr Gespräch und die Schmiedelektion fixiert gewesen so wechselte man nun zu einem wesentlich sozialeren Thema. Anstand und Etiquette. Ja das war schon immer ein Problem der Rothaarigen gewesen. Auch wenn sie es nie war die ein Problem damit hatte. Gerade in einem Moment wie diesen. Sie verstand nicht was das Problem war.

„Stimmt ja auch. Hat die da doch auch gesagt Date-Sensei.“ Meinte Shishi als sie die nächste Schelle kassierte. Dummerweise waren sie aber beide auf der selben Seite. Sie wollten das Shishi sich für den Kommentar entschuldigte.

„Pff…fein. Tut mir leid…“
sagte sie grummelig und fügte dann leise hinzu.

„…das ihr glaubt ich müsste ich entschuldigen.“
Ja sie begriff es immer noch nicht ganz. Akimichis waren Fett. So war das! Sie wusste auch dass diese das Fett für ihre Techniken brauchten. Die waren ziemlich cool. Immerhin hatte sie in der Vergangenheit mal mit einer Akimichi gekämpft. Und außerdem interessierte sie es nicht, ob Menschen Dick waren. Musste ja jeder selber wissen.
„Wie ich reagiere? Wenn mich jemand beleidigt? Ich würde dem Spacken den Hals rumdrehen und warten bis seine Augen raus ploppen! Dann würde ich die Dinger nehmen und ihn in den Arsch schieben.“ Erklärte sie wahrheitsgemäß.
Dann fragte Chomei nach ihrem Namen. Shishi schaute beiseite. Sie konnte sich denken was kam.

„Is das wichtig?“
fragte und man konnte einen sanften roten Schimmer um ihre Nase erkennen. Tja ihr Clan war eigentlich von ihrer Existenz nicht so begeistert. Auch wenn sie eine eher Klischeehafte Inuzuka war so war sie auch eine Ausgestoßene. Blöd in Situationen wie dieser.

„Inuzuka…“
grummelte sie dann leise. Zum Glück schwenkte das Thema dann wieder zu schmieden um. Masamune erklärte was genau sie da taten.

„Danke.“
Meinte sie und betrachtete die Seltsame Klinge der Rosahaarigen.

„Das Schwert…sieht irgendwie aus als wäre es zu lange in der Sauna gewesen…“
sagte sie und spielte damit auf die lange aber schlaffe Form an.
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Masamune Date
||
||
Nachname: Date
Gewicht: 80
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7

Beitragvon Masamune Date » Do 12. Feb 2026, 06:29

Mehr Schlecht als recht entschuldigte sich Shishi. Masamune war nicht taub und als sie noch diesen frechen Satz hinter die Entschuldigung klemmte, kniff er ihr in die Wange und zog ein wenig daran. "Ich hab das gehört du freches Balg!" Auch wenn sie ja längst kein kleines Kind mehr war, so war sie für Masamune eben genau das ein Kind. Jung, unerfahren und mit einem hitzigen Temperament, ob sie mit dem kleinen Feuerteufel verwand war ohne es zu wissen? So oder so er lies die Wange wieder los und widmete sich seiner Arbeit. Da das Eisen langsam kühl genug war nahm er es aus der Form. Er begutachtete es noch einen Moment und beantwortete Nebenbei die Frage von Chomei. "Die junge Dame hier wollte eine Waffe, hatte aber keine Ahnung was genau sie denn wollte am Ende. Also habe ich ihr einige Fragen gestellt und am Ende sind wir bei Klauen rausgekommen. Quasi um die Techniken ihres Clans damit effizienter zu gestalten ohne ihre Beweglichkeit einzuschränken. Dafür sitzen wir nun hier. Die Klauen werden einziehbar sein damit sie die maximale Freiheit hat in ihrer Bewegung. Außerdem ist das ein guter Überraschungseffekt wenn sie mal im Nahkampf überrascht wird kann sie die Klingen ausfahren lassen und so Schaden anrichten. Das ganze mache ich über einen Mechanismus der auf Chakra reagiert. Das ist zuverlässiger als etliche kleine Zahnräder die dann für den gleichen Effekt sorgen. Sie werden simpel aber genau das sein was sie braucht."

Wenn es um Waffen ging oder das Schmieden konnte Masamune den ganzen Tag reden. Das war eben seine Passion. Sein Auge fiel auf das Schwert von Chomei. Es wirkte lang und eher wie eine Art von Peitsche. Er schien es direkt nur mit dem Blick zu analysieren. Was natürlich nicht ging, dennoch stellte er einige Hypothesen auf in seinem Kopf, welche er auch gleich zum besten gab. Nicht aber ohne Shishi eine neue Arbeit zu geben. Er stellte ihr eine Art Käsereibe hin, eine Schüssel und gab ihr den Barren. "Raspel das nun bis nichts mehr übrig ist. Die Reibe ist extrem Fein daher wird am Ende fast so was wie Sand rauskommen. Sammel das Alles in der Schüssel. Hier gibt es nichts besonderes zu beachten. Nutze nur nicht zu viel Kraft, das hier ist kein Sprint, sonst gehst du zu schnell leer an Ausdauer." Der Barren war ja eher Klein und damit würde sie nicht lange brauchen, als Anfängerin konnte es aber sein das sie sich zu schnell verausgabte. Jetzt sah er wieder zu dem Schwert und Chomei. "Deine Waffe ist interessant Chomei-san. Es wirkt wie eine Art Peitsche, wenn ich raten darf, nutzt du Chakra damit die Klinge so biegsam ist und du im Kampf verschiedene Reichweiten nutzen kannst? Zumindest wäre das etwas das ich einbauen würde wenn die Waffe so eine Form hat." Wenn es eine fixe Länge wäre, würde Masamune direkt die Notiz machen das man das Ändern sollte. Das wäre schon komplexer als die Klauen aber das wäre eine schöne Arbeit. "Was kann die Waffe denn und hat sie einen Namen bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen das man so eine schöne Klinge besitzt nur um diese dann ohne Namen bei sich zu tragen."

Shishi hatte das mit dem Namen ja noch nicht ganz verstanden. Wieso das an sich auch eine Waffe sein konnte wenn man es richtig zu nutzen wusste. Er selbst hatte noch keine Waffe mit einem Namen, das lag aber daran das er noch an dem perfekten Katana tüftelte. Es musste seinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden. Das galt für das Design als auch die Fähigkeiten. Chakra leiten war da nicht ausreichend genug.Während er nun wartete sah er noch mal Shishi an. "Stimmt ja ich muss Maß nehmen, halt die Pfoten still." Kurzerhand nahm er ihre Hände und nutzte ein Maßband um die Werte zu kriegen die er brauchte. Er notierte sie sich im Kopf denn im Gegensatz zu nahmen merkte er sich solche Dinge sehr gut. Es ging ja um die Arbeit! "Gut Maße hab ich du kannst weitermachen. Ich fertige die Handschuhe an." Da er was Rüstungen anging kein Experte war, würden es simple Lederhandschuhe werden welche lediglich mit dem Pulver etwas mehr Widerstand bekamen. Sonst gab es nichts besonderes an diesen. Er nahm sich also Leder und begann damit die Handschuhe daraus zu fertigen. "Ihr solltet euch wirklich Öl für zu Hause holen Chomei-san. Eine Klinge muss gepflegt werden gerade eine so besondere wie eure. Außerdem sollte man sie täglich reinigen." Er selbst verbrachte jeden Tag gut eine Stunde damit die Katana die er besaß zu reinigen und zu pflegen, ein großer Aufwand aber mehr als Nötig aus seiner Sicht.

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » So 15. Feb 2026, 18:49

Postgruppe Chomei + Shishi + Masamune

Etwas widerwillig entschuldigte die rothaarige Inuzuka sich dann auch und hängte noch etwas kleinlaut an diese Entschuldigung dran. Das hörten sowohl der Schmied, welcher Shishi dafür etwas in die Wange kniff, als auch Chomei die bei dem Anblick der beiden dann etwas kichern musste. Das Kichern war nicht böse gemeint, nur wirkte diese Szene so vertraut wie zwischen einem Vater und der Tochter oder großen Bruder und kleine Schwester und bekam diese dann etwas Tadel. Es war ja nicht wirklich starke körperliche Gewalt. "Na dann ist ja gut!" meinte Chomei zu der Entschuldigung mit bestimmten Ton, weil ja sie hatte gehört was Shishi hinzufügte. Wirklich böse war sie ihr auch nicht und wirklich beleidigt hatte sie ja auch nicht. Es ging aber ums Prinzip, denn die Art und Weise wie man mit jemand anderen sprach, vorallem jemand fremden das konnte je nachdem auch mal eskalieren und das musste es nicht, wenn es sich vermeiden ließ. Dazu beantwortete das Mädchen auch die Frage der Akimichi wie diese reagierten würde wenn man sie beleidigen tat. Was kam war nunja irgendwie hatte Chomei sich eine solche Antwort schon gedacht und drückte ihre Hände leicht gegen ihre Seiten mit angewinkelten Armen und seufzte etwas. "Direkt zur Gewalt greifen....hach. Also mit der Aktion würdest du das Ganze nur schlimmer machen. Zumal derjenige dann auch einen Grund hätte sich ebenfalls körperlich zu verteidigen. Vorallem was machst du wenn dein Gegenüber stärker ist als du? Ich verstehe natürlich das du aufgebracht wärst weil wer mag es schon beleidigt zu werden." Ja Verständnis war da. In der Angelegenheit durfte man sich nicht von Emotionen leiten lassen, außer man wollte es eskalieren lassen, was am Ende ja niemanden etwas brachte. "Weißt du was eine viel bessere Methode ist wenn dich wer beleidigt? Du stehst da einfach drüber. Lass die Person reden, geh nicht auf ihr Spiel ein oder ihr Niveau herunter, das musst du nämlich nicht. Und du musst dich dann nich mit dieser Person abgeben." Das war normalerweise der vernünftigere Weg. Doch die Jugend konnte sich gern mal wozu hinreißen lassen. Provokationen. So manche Person, war auch mal ein Hitzkopf oder Wildfang wie hier. Versuchte Chomei auch lediglich ein paar lehrreiche Worte mit auf den Weg zu geben. Ob Shishi sich das zu Herzen nahm war ihr überlassen. Die Akimichi hatte gesagt was sie sagen wollte. Auf die andere Frage reagierte die Rothaarige dann auch, wobei sie nachhakte ob es wichtig war. "Naja ich wollte einfach nur wissen wie du mit vollem Namen heißt das ist alles, weil du ja auch aus Konoha kommst." antwortete Chomei ehrlich. Inuzuka grummelte das Mädchen dann, so als wollte sie es wirklich nicht sagen. War es ihr peinlich? Hatte sie keine Lust? Da konnte Chomei nur raten. "Oh eine Inuzuka also verstehe. Wie schön. Dann hast du sicherlich auch einen Ninjahund oder? Ich mag Tiere" Ja Chomei kannte die Inuzuka soweit also sie nutzten sogenannte Ninken Ninjahunde. Vom Thema dann ab bzw. zu einem anderen ging es weiter mit dem Schmieden. Die Akimichi bekam auf Nachfrage erklärt von Masamune was genau er machte also für Shishi anfertigte, den ganzen Grund. Aufmerksam hörte die Rosagrünhaarige zu und nickte immer mal wieder knapp das sie verstanden hatte. "Oh ja, das ist wirklich eine ausgereifte und raffinierte Waffenidee und so wie es sich anhört auch passend für eine Inuzuka. Ja eine Waffe sollte zum Träger passen." kam es dann von ihr dazu. Ausfahrbare Klauenhände also. Doch das war mal was anderes, was ausgefallenes. Und sicher passte es auch für Shishi, welche sich kurz bedankte bei dem Schmied und direkt die nächste Aufgabe bekam etwas zu raspeln. Chomei selbst nahm dann das Öl was sie von Masamune freundlicherweise ja bekommen hatte und begab sich an einen Tisch in der Nähe um ihr Schwert damit zu ölen. Wo sie es herausholte fiel die ungewöhnliche Form und Länge auch direkt auf, also den anderen beiden. Ja wer ihr "Peitschenschwert" wie man es nennen konnte zum ersten Mal sah der fand es meist skurill, besonders, war überrascht und ja es fing den Blick wo ein, die Aufmerksamkeit. Shishi hatte da auch einen witzigen Kommentar, wo auch Chomei dann kurz etwas lachte. "Haha, das könnte man meinen, dem ist aber nicht so liebe Shishi. Das Schwert ist genau so wie es sein soll." entgengete die Akimichi und lauschte dann auch Masamunes Worten. Er stellte interessante Vermutungen an und man merkte, dass er sich auskannte, ein Mann vom Fach war. Klar er war auch ein Schmied und nutzte vermutlich so dachte Chomei auch selbst Waffen im Kampf. "Fast richtig. Also ja sie wirkt wie eine Peitsche das stimmt. Peitschenschwert ist daher auch eine doch passende Bezeichnung und Chakra nutze ich nicht das sie so biegsam ist nein. Das ist die Waffe von sich aus." Die Akimichi hob die Klinge an, hielt sie am Griff und mit der anderen Hand, da lag die Klinge sanft auf dieser, sodass man sich auch nicht schnitt. Konnte Masamune dadurch sicher besser sehen, dass die Klinge entsprechend dünn verarbeitet wurde und dadurch die Biegsamkeit erreicht. Gleichzeitig war sie aber auch so robust das sie nicht zerbrach. Die Waffe war also eine meisterleistung ihres Schmieds, das Metall so hinzubekommen das es beide Eigenschaften erreichen tat. Und scharf war die Klinge auch noch ohja. Konnte Masamune sich auch sicher denken, dass man den Umgang damit mehr als nur lernen musste und dieser ja anders war als mit einem gewöhnlichen Schwert, denn ein normales Schwert bog sich nicht ständig. "Was die Reichweite angeht ja...aber mehr verrate ich nicht. Das müsstest du schon in einem Kampf dir dann ansehen." und kicherte dann ein wenig. Nein alles verraten tat die Akimichi nicht oder wie genau sie damit kämpfte nein. Das war etwas was man sehen musste. "Einen Namen hat sie auch. Ai no Ken also Schwert der Liebe!" Ja so hieß Chomeis Waffe. Wieso? Weshalb? Warum? Einen Grund hatte es schon, der Stand auch im Zusammenhang mit ihrem Kampfstil und Chomeis Art. Wenn man sich das Stichblatt ansah, die 4 Herzen die aneinander gereiht waren da passte es schon vom Namen oder, dass die Klinge rosa war. Eine passende Farbe für die Thematik. Was die Waffe konnte, ja das musste der Mann wie gesagt wenn in einem Kampf herausfinden. Ob die Worte der Akimichi eine direkte Herausforderung waren? Nicht direkt nein, er könnte ja auch zusehen wenn sie mal wo kämpfte. Ölte Chomei ihr Schwert dann auch fein säuberlich zuende. Sie war soweit darin geübt, kein Tropfen zuviel oder kleckerte sie nein tat sie nicht. Am Ende machte sie die Waffe auch wieder sauber mit einem Tuch und stand dann auf und nahm etwas Abstand zu den anderen beiden.
Sie griff an ihre Schwertscheide mit der einen Hand, das Schwert in der Anderen und vollführte dann eine sehr schnelle Bewegung und steckte die flexible Klinge dann gekonnt mit einem Rutsch wieder in die Schwertscheide womit es wieder so aussah als trug Chomei ein normales Katana. Lächelte sie auch zurfrieden. "Das muss als Vorführung genügen!" meinte sie auch kurz, weil das Wegstecken der Waffe war ebenfalls eine Kunst für sich, das ging nicht mal ebenso, denn ihre Waffe war 3mal so lang wie ein normales Katana und sie musste die Waffe ja biegen/falten und dann in die Schneide. Masamune musste auch weiter machen bzw. noch Handschuhe anfertigen und dafür auch Maß nehmen bei Shishi. "Das weiß ich. In der Regel habe ich auch bzw. hatte Schwertöl daheim. Aber weiß ich ja nun wo ich es finde. Ich werde mir aber noch etwas für daheim besorgen ja." meinte sie dann an die Worte von Masamume. Damit hatte Chomei hier eigentlich auch alles soweit erledigt was sie wollte. Und groß weiter stören wollte sie die beiden ja auch nicht bei ihrer Arbeit. "Danke ich nochmal für das Öl und ich will euch dann nicht weiter aufhalten beim Schmieden. Wenn du willst Shishi können wir später ja mal einen Trainingskampf abhalten wo du deine neuen Klauen austesten kannst." bot die Akimichi dann auch noch an.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Shishi Inuzuka
||
||

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 17. Feb 2026, 00:07

Der freche Kommentar blieb nicht unbemerkt und so schnappte sich der Lehrer erneut die Inuzuka um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Diese wehrte sich nicht sondern jammerte nur das er sie erneut gepiesackt wurde. Zum Glück waren es nicht wieder ihre Haare, die leiden mussten. So würde sie es über sich ergehen lassen, ohne es direkt zu kommentieren.
Letzten Endes wurde die „Entschuldigung“ ja eh von Chomei angenommen und man einigte sich einigermaßen darauf das jeder seine eigene Art und Weise hatte mit Konflikten umzugehen. Auch wenn die Lehrerin nicht sonderlich einverstanden damit war, das Shishi jemanden auf die gute klassische vermöbeln würde der es wagte ihr dumm zu kommen.

„Nicht mit ihr abgeben? Aber das is doch voll langweilig. Is doch viel cooler sich richtig mal zu fetzen. Und wenn der stärker is…dann is das ebenso. Der Stärkere hat Recht. Oder nicht?“ meinte sie und staunte nur verblüfft über die hanebüchenen Geschichten, die die Frau von sich gab. Einfach drüberstehen. Das war ja ne Weichei Einstellung. Was sollte man damit erreichen? Das war ja als würde man ein Problem ignorieren, anstatt es anzugehen und zu lösen. Shishi konnte da nur den Kopf schütteln. Bei solchen Sachen machte sie lieber dicht. Auch als die Akimichi nach ihrem Clan fragte hätte sie das Gesprächsthema lieber gewechselt.

„Jo…ich hab nen Ninken.“
Sagte sie und verschränkte die Arme. Die Inuzuka waren nicht so gut auf die Rothaarige zu sprechen, daher erwähnte sie selbst es auch nicht so gerne. Zum Glück hackte die Frau da auch nicht so sehr nach. Offenbar wollte sie sich nur an die Zeit in Konoha zurück erinnern. Nun wurde es aber Zeit weiterzuarbeiten. Shishi hatte das Feuer gut im Blick, während Masamune erklärte, was sie überhaupt machten. Chomei gefiel die Idee auch und meinte es passte gut zu ihr.
Shishi wurde ein wenig rot im Gesicht. Ja es war eine Weiterentwicklung, die ihren Kampfstil auf Jeden Fall noch ordentlich auf den Kopf stellen würde. Die Inuzuka kommentierte es nicht weiter und horchte lieber zu was sie als nächstes zu tun hatte. Also den bereits mehrfach geschmiedeten Barren nehmen und nun reiben. Mit diesem Hobel da. Sie nickte. Also nicht zu schnell. Schon wieder. Offenbar erforderte Schmied zu sein eine Menge Geduld. Nie durfte man zu schnell machen oder zu dolle. Zwei Dinge die die Inuzuka besonders gut konnte. Sie sueftzte.

„Hai hai Sensei. Dann hobel ich mal.“
Sie hielt den Barren über die Schüssel und setzte an. Sie verzog das Gesicht als würde sie versuchen eine andere Person darszustellen.

„Noch etwas gerieben Weichkäse Madame?“
plapperte sie als würde sie eine Szene auf einem Buch oder einem Film rezitieren. Dann fing sie an zu hobeln. War gar nicht so leicht. Sie war kräftig, aber das ging dann doch schon auf die Arme. Vor allem da sie ja noch immer ihre Gewichte trug. Gutes Training! Mit der Zeit füllte sich die Schüssel mit dem geriebenen Eisen. Shishi staunte nicht schlecht wie klein alles wurde. Und irgendwie war sie schon gespannt, wie man mithilfe dieses eisernen Sandes die Handschuhe verstärken würde.
"Haha, das könnte man meinen, dem ist aber nicht so liebe Shishi. Das Schwert ist genauso wie es sein soll." Währenddessen unterhieltens ich Chomei und Masamune über die Waffe von der Akimichi. Das Schwert war echt seltsam aber irgendwie auch interessant. Allerdings mischte sie sich in das Gespräch nicht ein. Stattdessen konzentrierte sie sich auf das Hobeln. Zwischendurch nahm Masamune noch Maß für die Handschuhe. Als Chomei dann ihre Vorführung beendet hatte staunte die Inuzuka nicht schlecht. Sie war so schnell gewesen mit ihren Bewegungen. Das Schwert musste super leicht sein. Wie sie wohl in einem Kampf gegen die Akimichi abschneiden würde? Kaum hatte sie es gedacht sprach es die Bunthaarige auch schon aus.

„ECHT? Na auf Jeden!“
meinte sie aufgeregt.
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Jun Hanekawa
||
||
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 19. Feb 2026, 22:22

Es war angenehm, dass Mirai, Takashi und Jun miteinander scherzen konnten und allgemein merkte die Blondine so auch, dass Takashi wohl auch eigentlich ein ganz lockerer Typ zu sein schien. Wenn man mal von der ganzen Weltrettergeschichte absah. Was ihn natürlich nicht weniger cool und eindrucksvoll machte. Aber das man mit ihm scherzen konnte und er hilfsbereit war, machte ihn irgendwie nahbarer für die Hanekawa und nicht so unantastbar. Nicht, dass sie vorhätte, ihn zu betatschen! Aber ein nettes Gespräch, ein bisschen Scherzen auf Kosten des jeweils Anderen und Unterstützung beim gewinnen von neuem Wissen war etwas, was Jun aus dieser unerwarteten Begegnung definitiv mitnehmen konnte und darüber war sie froh. Sie grinste noch etwas bei den weiteren Worten, und sie stimmte Takashi nickend zu, dass man lieber auch kleidungstechnisch das tragen sollte, was zu einem passte. Und das war bei ihr selbst definitiv kein Kleidchen! Ebenso wenig war sie eine feine Lady die sich ungerne die Finger schmutzig machte! Dafür wäre sie hier im Schmiede - und allgemein Handwerksbereich auch an der falschen Stelle. Yoshino verabschiedete sich dann ebenfalls, nachdem sie mit Mirai noch Dinge klärte. Jun hielt sich dort weiterhin heraus und nickte der Blauhaarigen nur zum Abschied einmal zu. Viel zu tun hatte sie mit dem Mädchen ja ansonsten auch eher nicht. Die drei beratschlagten sich dann weiter zu dem Bauvorhaben, welches sie hatten. Wie viel Raum sollte gegeben werden? Das Material müsste die Energie aushalten und gut weiterleiten können. Jun stimmte den Worten des Uzumakis nickend zu. Doch für wen sollte das Ganze eigentlich sein? Die Blondine machte daraus kein Geheimnis und Mirai erinnerte sich ebenfalls gut an den Jungen. Ja, genau. Er. bestätigte Jun Mirais Worte. Doch auch Takashi schien Erinnerungen an den Jungen zu haben, worüber die Blondine kurz etwas verwundert war. Ja, Yuichiro. Das dritte Teammitglied heißt Itsuko. Ansonsten weiß' ich nich' viel von ihr. Sie is' zusammen mit ihm mal bei mir gewesen. Die zwei sind 'n Paar. sagte Jun ruhig, während sie weiter schraubte und tüftelte. Sie hob auch den Blick in Richtung des erwähnten Dreizackes. Er schien solide, doch Jun war es nicht, die solch eine Handwerkskunst wirklich beurteilen könnte. Takashi fragte Mirai auch, in wie weit Yuichiro beim Turnier die Kontrolle verloren hatte. Jun hörte nur zu. Auch, als der Uzumaki das Cursed Gear erwähnte und das er der Träger davon war. Auf seine Frage an sie nickte sie ebenfalls. Ja, er wollt' sowieso auch mit dir sprech'n. Was passiert, wenn das Gear zu viel Macht bekommt? Oder mehr, als man selbst kontrollier'n kann? fragte Jun unbedarft. Sie hatte versprochen, niemandem etwas von dem, was geschehen war, zu erzählen. Aber das bedeutete ja nicht, dass sie augenscheinlich ganz logische, neutrale Fragen stellen könnte. Sie holte dann ihr Terminal hervor und würde Yuichiro eine Nachricht schreiben.

Jun Hanekawa
Jun Hanekawa Ich bin gerade im Handwerksbereich und wir tüfteln an Ausrüstung für dich. Solltest du noch Zeit haben, komm doch mal vorbei. Außerdem ist auch Takashi hier, er möchte ebenfalls mit dir sprechen.
Attachment from Jun Hanekawa

Ob der Junge jetzt tatsächlich noch Zeit hätte, wusste Jun natürlich nicht. Aber so hätte sie ihn zumindest direkt mal kontaktiert. Als Takashi Mirai dann auch noch auftrug, eine Zeichnung zu erstellen, stiegen die beiden Lehrkräfte wieder ein wenig in ihre Scherze ein. Glücklicherweise war das Zeichnen für Mirai wohl keineswegs eine Arbeit. Nein, es war eine Leidenschaft. So geht's mir mit'm Sprengstoff. Haha! kam es von Jun lachend. Und ja, es war gut, wenn man eine Leidenschaft hatte, so fühlte sich Arbeit gleich viel weniger nach Arbeit an. Aber trotzdem wusste Mirai um die Wichtigkeit von Erholung, aber das hier sah sie als Herausforderung. Nun, das war es wohl auch. Jun linste kurz darauf auf die Skizze, die Mirai erstellt hatte. Sie sah wirklich gut aus. Jun schob die Unterlippe etwas vor und nickte anerkennend. Takashi lobte seine Tochter auch verbal. Ja, die Rokkuberu musste ihre Künste wirklich nicht verstecken. Ja, ich denk' auch, mit der Fassung lässt sich's in alle Richtungen beweg'n. Is' ja wichtig, dann um in die entsprechende Richtung auch ausweich'n zu könn'n. sagte Jun. Takashi lobte Jun dann aber auch für ihre Fürsorglichkeit. Jun sah ihn skeptisch an. Dann grinste sie und rieb sich verlegen den Hinterkopf. Naja, die Idee hat' ich vor ihm. Er is' eigentlich nur sowas wie 'n Testobjekt nu' dafür. Hat sich halt gerade ergeb'n, dass ich's direkt für was Nützliches lern'n kann. Haha! sagte sie lachend. Takashi widmete sich dann Shana, welche ebenfalls zu ihnen gestoßen war und wohl Probleme mit ihrem Schwert hatte. Jun hörte halb zu, während sie sich aber auf ihre eigene Arbeit konzentrierte und schließlich nach etwas zu Beißen fragte. Mirai hatte leider nichts dabei außer Wasser. Shana schien Juns Frage zu überhören. Takashi hingegen berührte dann plötzlich ihre Schulter und Jun sah auf seine geöffnete Hand, wo plötzlich ein Kaugummi entstand. Die Augen der Blondine weiteten sich leicht. Wooah! Zauberkaugummi! Mega! Haha! sagte sie scherzend und lachte. Sie nahm das Kaugummi. Und seine Worte brachten sie ins Grübeln. Sie starrte das Kaugummi an. Sie dachte vielleicht Chilis zu nehmen... aber Chilis hatte sie heute schon so viele gegessen... und der Gedanke daran sorgte auch direkt für eine Wärme, die sie gerade nicht fühlen wollte! Ein Stück Brot ohne so viel Entscheidungsgewalt hätt's wohl auch getan... sagte sie dann und seufzte etwas. Woran sollte sie nur denken? Das war eine einmalige Gelegenheit... . Was war, wenn sie es verkackte? So viele Möglichkeiten. Thoth hat solche Schwierigkeiten nie... zugegeben... auch nicht solche Möglichkeiten. sie seufzte innerlich. Also gut. Es nützte ja nichts. Sie schob sich das Kaugummi in den Mund und nahm sich fest vor, an etwas richtig leckeres zu denken. Doch der Gedanke an Thoth und seine Fähigkeiten sorgte automatisch dafür, dass ihr erster Gedanken Sand war. Und so trafen ihre Beißerchen auf das Gummi und sofort breitete sich der weniger wundervolle, trockene, körnige Geschmack von Sand aus. Genervt stöhnte sie laut auf. Toll... ich hätt' alles mach'n könn'n. Und was wirds? Sand! fluchte sie ein wenig. Aber nun war es eh zu spät. Sie kaute das Sandgummi und schluckte es dann hinunter. Während Shana, Mirai und Takashi sich weiter um das Schwert der Neuankömmlingin kümmerten. Jun würgte schließlich dezent, aber nicht weniger ekelerregend das Kaugummi wieder hervor, welches nun eine explosive Wirkung hatte. Breit grinsend hielt sie das schleimige Teil in den Fingern. So, den Sprengstoff hätt'n wir schonmal. Wo kann ich ihn rein hau'n? fragte sie dann in die Runde.

Masamune Date
||
||

Beitragvon Masamune Date » Fr 20. Feb 2026, 11:34

Shishi musste hobeln und hobeln und hobeln. Langsam füllte sich die Schüssel mit dem feinen Eisenstaub. Währenddessen unterhielt er sich mit Chomei über ihre Waffe. All zu viel wollte sie nicht sagen. Was verständlich war. Er hörte zu und überlegte, wollte er einen Kampf. Er schüttelte leicht den Kopf. "Nah es ist zwar interessant, aber ich habe dafür keine Zeit. Ich hab zu tun, unter anderem diesen Luftkopf hier" Er pattete Shishis Kopf einmal. "das Schmieden richtig beizubringen. Das wird so einiges an Tage und Wochen kosten. Immerhin wird sie nicht nur das herstellen von Waffen erlernen, sie muss ja auch wissen wo man die Materialien finden kann und wie man sie heil abbaut. Wenn es sich aber mal ergibt werde ich mal auf dich zukommen. Vielleicht sehe ich auch einfach später zu oder...die Tage wenn ihr euren Kampf macht. Ich muss ja auf sie aufpassen dann und sehen ob sie die Waffe verstanden hat. Danke also für das Angebot." Shishi hatte sich auf ihre Weise "bedankt" daher wollte Masamune es noch einmal klar ausgesprochen haben. Immerhin nahm sich Chomei für diesen Luftkopf extra Zeit nur damit sie mit der Waffe mal rumprobieren konnte. "Das war ein netter Trick, deine Klinge ist ein Meisterwerk, und die Klinge der Liebe hm? Irgendwann wenn wir mal Zeit haben solltest du mir die Geschichte dahinter erzählen, wenn du denn magst. Vielleicht zu etwas warmen Sake und was zu Essen." Über Waffen, ihre Fähigkeiten und Namen konnte sich der einäugige Mann ewig unterhalten. Es war wohl aber Zeit für Chomei zu gehen.

"Mich störst du nicht aber ich halte dich nicht auf. Ich schreibe dir später einfach über das Terminal wenn wir fertig sind. Dann treffen wir uns einfach beim Inneren Trainingsbereich okay?" Masamune wartete noch die Antwort von Chomei ab ehe er sich wieder ganz der Waffe widmete. Das Leder war soweit angepasst und ja es waren nun halt Handschuhe. "Probier die jetzt mal an Shishi, sie sollten gut passen. Wenn das alles Richtig ist werden wir weitermachen. Genug gehobelt hast du auch schon. Das Meiste wird eh unbrauchbar wenn wir es ins Gewebe vom Leder einwirken lassen." Da er kein Rüstungsschmied war, konnte er nur so viel an Schutz geben, das Leder würde Eisenstaub aufnehmen und so zumindest ein bisschen robuster sein, nichts was man als Rüstung bezeichnen konnte. Es war eher Vergleichbar dann mit einem Handschuh der Schnitte von Messern hemmte und die Verletzungsgefahr senkte. Er hielt dem Rotschopf die Handschuhe hin. Simple in schwarzem Leder, keinerlei Besonderheiten, sie waren eben nur die Basis des Ganzen.

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mo 23. Feb 2026, 09:31

Shishi hatte ihre eigenen Ansichten über die Worte Chomeis, was ja auch okay und in Ordnung war. Das was die Akimichi der Inuzuka mit auf dem Weg geben wollte war auch lediglich ein gut gemeinter Rat im Umgang mit Personen vorallen an Fremden. Das Vorgehen der Rothaarigen war dabei nunja sagen wir es würde mehr zu Problemen führen die gar nicht sein mussten. Doch da musste sie lernen bzw. hoffentlich lernte sie es bevor es irgendwann mal eskalierte weil sie an den Falschen geriet. Das wäre dann nämlich ihr Eigenverschulden und ja wo Schade, doch dann wäre es eben auf die harte Tour was das Lernen anging. "Hmm so sagt man es gern ja, der Stärkere hat Recht. Gibt es aber auch noch, der Klügere hat Recht. Es ist auch nur ein Rat von mir liebe Shishi, ob du diesen annimmst, was du machst ist deine Entscheidung." meinte die Rosagrünhaarige abschließend dazu. Sie wollte auch nicht weiter darauf herumreiten oder dergleichen, hatte gesagt was sie sagen wollte. Wechselte die Thematik auch und bestätigte die wilde Inuzuka, dass sie einen Ninken hatte. Mehr kam dazu nicht, aber das reichte der Akimichi auch. Offenbar sprach Shishi nicht gern über ihre Familie oder ihren Clan? Es hatte den Anschein auf Chomei. War etwas vorgefallen? Naja wenn die Rothaarige reden wollte täte sie das sicherlich oder vielleicht ein andermal, nicht so offen hier im Handwerksbereich. Das war auch ihr überlassen. War Chomei ja auch nicht hier um jetzt Kummerkasten oder Therapeutin zu spielen oder sowas nein. Sie erkundigte sich ja nur nach ein paar mehr Informationen über das Mädchen, einfacher Smalltalk das war alles.
Bekam Shishi auch eine weitere Aufgabe von ihrem Lehrmeister Masamune, sollte Eisen raspeln, welches für ihre neuen Handschuhe bzw. die Krallenwaffe verwendet werden sollte. Derweil bekam Chomei das Schwertöl von dem Schmied mit der Augenklappe überreicht und kümmerte sich um ihre eigene Waffe, diese zu pflegen. Natürlich fiel den anderen Beiden auch die besondere und ungewöhnliche Form von Chomeis Schwert auf, welches eben nicht wie fast jedes andere Schwert war. Ein wenig erklärte die Akimichi dazu auch, wobei sie nicht alles verriet, denn das war etwas das man in einem Schlagabtausch schon herausfinden musste. Eine kleine Kampfansage naja indirekt machte sie da auch dan den Schmied der sicher auch geschult im Umgang mit Waffen war. Doch so schätzte Chomei ihren Kollegen ein, der wehrte Herr war ja nicht nur ein Handwerker. Doch die Einladung wenn man es so verpacken wollte lehnte er ab, also momentan da er keine Zeit hatte, andere Dinge zutun wie hier. Das verstand die Akimichi natürlich und nickte leicht und lächelte dabei knapp. Tätschelte der Mann dabei auch den Kopf der Inuzuka, da er ihr ja auch das Schmieden noch beibrachte. "Das ist natürlich verständlich. Es war ja auch nur eine Einladung, das geht ja jederzeit." meinte sie dazu dann noch. Wollte Masamume auch auf Chomei zukommen wenn es denn passte. Auch an Shishi richtete sie das Angebot für einen Kampf. Nunja damit die Inuzuka auch ihre neue Waffe dann ausprobieren konnte. Darauf sprang die Rothaarige auch direkt an. "Ja echt. Dann melde dich einfach bei mir wenn deine Waffe fertig ist und du kämpfen und sie ausprobieren willst Shishi." so war es am einfachsten. Nachdem die Akimichi fertig war mit dem ölen ihrer Waffe steckte sie diese auch gekonnt wieder weg. Das war auch ein Skill konnte man sagen, denn normal wegstecken war bei dieser Waffe nicht. Sie musste ihr Peitschenschwert dafür falten und dann schnell in die Scheide stecken. Doch den "Trick" hatte sie drauf, die Handbewegungen und Führung dafür. Masamune lobte die kleine Show und auch das Schwert der Akimichi, dass es ein Meisterwerk war. "Oh das klingt sehr einlandend, ja das können wir dann machen." entgegente sie auf seinen Vorschlag und nickte knapp. Lächelte die Akimichi auch und ja die Geschichte zum Schwert der Liebe wie ihre Klinge hieß konnte die Dame gern erzählen, war es auch nicht unbedingt mega außergewöhnlich oder sowas nein. Bei Zeiten dann in Ruhe. Wollte Chomei dann auch gehen, nunja sie hatte hier ja nichts weiter zutun und erledigt weshalb sie gekommen war. Shana war noch beschäftigt mit ihrer Waffe, also drüben bei der anderen Schmiede mit den Anderen. Auf Masamunes abschließende Worte meinte sie dann. "Können wir so machen das du mir schreibst, wobei ich später noch mit einer Freundin etwas unternehme. Ich kann dir dann ja sagen ob es passt oder wir verabreden uns zu einem späteren Zeitpunkt dann." Ja sie hatte ja noch was mit Shana geplant. Es würde sich schon ergeben, doch da war Chomei sich sicher. "Also bis dann, viel Erfolg euch noch." meinte die Akimichi, verbeugte sich leicht und verließ dann die Beiden ehe sie sich auf den Weg zum Ausgang machte und dann Shana beim Vorgeigehen eine kleine Geste zeigte mit dem mobilen Terminal am Ohr, so als Zeichen das Shana sich melden sollte wenn sie fertig war mit dem Schwert also die Arbeit in Auftrag gegeben und alles und dann auch Zeit hatte. Dann könnten die beiden nämlich weiter machen, das geplante Bad nehmen und dann die Yagami noch stylen für ihren Ehemann!

tbc: ??? (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Shana
||
||
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10

Beitragvon Shana » Di 24. Feb 2026, 00:01

In der Schmiede war recht viel los und daher konnte man nur schlecht ein Auge auf alle werfen, wobei Shana schon mitbekam, dass die junge blonde Frau mit der Protese nach einem Kaugummi fragte, aber so etwas hatte die Yagami nicht bei sich, bei ihrer Tochter Rika wäre man da wohl eher fündig geworden, wobei es immer eine Frage war, was die junge Naschkatze bei sich hatte, denn sie rannte auch gerne mit Lollies in der Gegend herum und daher wusste Shana jetzt nicht genau, was sie darauf Antworten sollte, vor allem weil sie wohl auch etwas mehr auf Takashi fixiert war, der auch der jungen Mirai einiges erklärte. Die junge Rokkuberu wollte wohl nicht nur gut im Kenjutsu werden, sondern auch eine hervorragende Schmiedin, was wirklich sehr toll war und auch zeigte, wie ähnlich sie ihrer Mutter war, welche ja auch einige echt große Begabungen hatte, außer wohl eine der stärksten Kunoichis auf der Welt zu sein. Dann sprach der Uzumaki wieder die kleine Yagami an, welche zuhörte und nickte. „Ehrlich gesagt freut es uns, dass man Niento zu etwas neuem machen kann, es würde uns viel schlimmer treffen, wenn es völlig ausgedient hätte.“ meinte sie und lächelte dann, dass war auch ehrlich gemeint. Nientos Weg war zu Ende, aber Niento wurde ja so gesehen neu geboren, was für die Kunoichi sicherlich freute, denn damit geht ihr Erbe nicht völlig verloren. Takashi hingegen schien eine Art Kaugummi zu haben und reichte diesen der Blondine, bevor er wieder die kleine Schwarzhaarige an sah. „Ja wir sind zu zweit, Sayuri und Kuro. Kuro ist die Dunkelheit während Sayuri mehr den Licht zugewandt ist. Und wie können wir die etwas von unserer Macht überreichen?“ fragte sie dann, klar könnte Shana nun in ihre Boostform gehen, aber konnte Takashi das so dann von ihr abziehen? Dann gab er Mirai die Aufgabe Nientos Überreste ein zu schmelzen wenn sie fertig ist. Shana sah die junge Lilahaarige freundlich an und erkannte dann in einigen Metern Entfernung, wie wohl Chomei mit ihrem Gespräch fertig war und wohl gehen wollte, sie hielt das Terminal hoch, klar verstand die Yagami, was sie ihr damit sagen wollte und so nickte sie dann und sah der Pinkhaarigen hinterher. Dann richtete sich ihr Blick wieder auf Takashi, sollte er die Wandlungsform der kleinen Yagami sehen wollen, würde sie dem ganzen natürlich nachgehen und sowohl ihre Haare, als auch ihre Augen nahmen unterschiedliche Farben an. Weiß und Schwarz, Licht und Dunkelheit, gemischt in einem so kleinen Körper, so unterschiedlich und doch im Einklang. Nur was sollte nun Shana tun?
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Ausdauer: 7
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Di 24. Feb 2026, 18:00

Postgruppe: Mirai + (Yoshino) + Takashi + Jun+ Shana

"Wie gesagt du bzw. wir können auch jederzeit schluss machen für heute. Zumindest was die Arbeit hier angeht" kam es von Mirai auf Takashis scherzende Worte. Auch sie hatte da ja etwas rumgealbert, weil es wirkte wirklich so als wäre er nun hier her verbannt und käme nicht mehr weg weil immer mehr Aufträge eintrafen konnte man sagen. Mirai sah das Ganze als Herausforderung. Ja es würde sie wohl sehr schlauchen am Ende, andererseits konnte sie so direkt viel dazu lernen und ihre zuvor gelernten Kenntnisse auch direkt anwenden. War sie gerade auch in einer Art Flow was das Schmieden und Werkeln anging. Nur das zwischenwechseln von einem Projekt zum nächsten da strauchelte sie noch etwas, denn es waren verschiedene Sachen die sie anfertigen, worum sie sich kümmern musste. Die Sicheln des Jungen der besser werden wollte als alle Götter und dann noch Sachen von dem Gear was man für Yuichiro anfertigen wollte. Die Komplexität war es aber auch welche einen gewissen Nervenkitzel auslöste und die grauen Zellen arbeiten ließ. Mirai kamen auch direkt Ideen, Inspirationen für ihre Zeichnungen, ihre Werke was Mangas usw. anging. Doch erst musste sie die Sachen hier fertig machen. Yoshino verabschiedete sich auch von der Gruppe. Leider würde Mirai es heute wohl nicht mehr schaffen noch etwas mit ihrer Tante zu unternehmen und vertröstete sie auf ein andermal. Verstand die Blauhaarige das auch, wobei es heute wohl Yoshinos letzter Tag in ihrer alten Gestalt war, denn morgen sollte die Wandlung durch Liz stattfinden welche dann ihre ganz eigenen Herausforderungen mit sich brachte. Mirais Vater sprach da auch nochmal etwas an und nickte die Rokkuberu knapp. Natürlich, die Genin musste dann sich erstmal lernen zu kontrollieren. Es könnte sein das sie sonst Mirai ausversehen anfällt. "Hmm das stimmt wohl." ging es an den Uzumaki und wandte sie sich dann ihrer Tante entgegen. "Wenn sich doch noch was einrichten lässt Tantchen dann melde ich mich später bei dir. Oder sonst morgen früh zusammen frühstücken. Bevor deine Wandlung beginnt?" und lächelte ihr dann nochmal freundlich entgegen, ehe es wenig später zum Abschied kam und Mirai der Blauhaarigen winkte. Ja ein gemeinames Mahl vorher das wär doch nochmal was oder? Konnte Yoshino sich ja durch den Kopf gehen lassen. Ging es dann auch zurück an die Arbeit. Raum für die Explosion schaffen, dass es reinpasste und nicht berstete und klein genug auch. Hier beratschlagten sich alle und Mirai sollte wenig später eine Skizze der Vorrichtung anfertigen mit den ihr gegebenen Informationen. Kam dabei auch auf für wen das ganze sein sollte. Yuichiro sagte natürlich auch der Rokkuberu etwas, denn er war einer der Gegner ihres Teams aus dem Tunier, genauso wie das Haimädchen Sameko. Und dann war da noch ein rothaariges Mädchen bei gewesen ja. Für Jun erklärte Takashi auch, dass er den Dreizack für Sameko angefertigt hatte wo die Sprengmeistering kurze Zeit darauf auch kurz zu dem fertigen Stück schaute. Die Blondine klärte auch auf wie das dritte Mitglied hieß und das sie mit Yuichiro ein Paar war. Beide wären mal bei Jun gewesen. Takashi fragte seine Tochter dann auch wegen ihrer Erwähnung eben, denn im Tunier hatte der Junge die Kontrolle verloren. "Er setzte eine Kraft frei, die wesentlich stärker war als zuvor. Kratos-sama musste einschreiten mit seinen Kräften um das Ganze zu unterbinden. Das was ich gesehen bzw. eher gespürt hatte, es war etwas dämonisches ja aber mehr, das war anders als ich es zuvor kannte. Und der Junge wirkte auf mich nicht mehr er selbst." Mirai schüttelte den Kopf asls zusätzliche Gestik, dass der Junge wirklich die Kontrolle verloren hatte wo Takashi vermutete, dass es sein Cursed Gear war, denn er war der vorherige Träger gewesen was nun Yuichiro führte. "Er sah auch anders aus, hmm ich glaub es waren Hörner? Andere Augen ja, seltsame Flügelkonstrukte wenn ich mich nicht irre und man das so nennen kann? jedenfalls konnte er eine seltsame Masse heraufbeschwören und sprach auch von Sünder und Salz. Die Kämpfe wurden ja aufgezeichnet, dort sollte alles detailiert zu finden sein also die Aufnahmen davon, wenn du dir da ein bild machen willst. Ich kann es sonst später raussuchen mit dem Terminal." meinte sie an ihren Vater, mit dem was Mirai sich erinnerte. Dieser Ausbruch war auch mit der Grund gewesen wieso Mirai besser werden wollte, wieso sie die Idee bekommen hatte Ketten anzufertigen. Zum Unterbinden für genau sowas. Direkte Offensive, zerstören und pulverisieren wäre auch eine Möglichkeit ja, doch eine Kraft zu bändigen, zu fesseln und so vielleicht kein Leben zu opfern eine andere. "Das Team wurde von unserem Team, mehr von Shoto meinem damaligen Teamkollegen und mir direkt mit dem ersten Angriff quasi aus dem Ring befördert. Vielleicht war das der Auslöser?" Fügte Mirai noch hinzu. Das Match war einseitig gewesen ohja, das Andere Team hatte keine Chance. Doch so war die Paarung eben gewesen. Takashi wollte sich auch mit dem Jungen in Verbindung setzen, bat Jun um Kontaktmöglichkeiten, diese meinte auch, dass der Junge eh vorhatte mit dem Uzumaki zu reden. Das traf sich doch gut. Hakte die Blondine auch nach was passierte wenn das Cursed Gear zu viel Macht bekam, eine Annahme die Takashi eben ja in den Raum geworfen hatte. Da die Frage gestellt wurde brauchte Mirai es nicht tun, sie würde einfach zu hören. Die Umstände interessierten sie auch wie der Junge in den Besitz kam. "Hmm du sagtest ja es war deine Waffe Vater, hast du sie damals da gelassen oder verloren? Womöglich ist es zuviel für ihn gewesen ja." waren Mirais Worte dann noch dazu und die Frage.

Witzelte man dann wieder ein wenig, da man ja noch länger hier beschäftigt war, wobei dies Mirai nichts ausmachte wie sie sagte. "Dann geben wir uns Mühe das wir eben nicht solange hier sitzen haha!" meinte sie auf die Worte ihres Vaters. Ja es schlauchte und sie merkte auch die Erschöpfung und alles nach und nach, doch das Arbeiten machte ihr Spaß. Auch das skizzieren was sie zwischendrin ja machten durfte. Etwas das sie mit Leidenschaft tat, das Zeichen. Hier klinkte sich Jun auch ein, für sie waren Sprengstoffe die Leidenschaft. Lachte die Blondine dabei und Mirai nickte ihr leicht grinsend entgegen. "Begeisterung und Leidenschaft für etwas zu haben ist etwas gutes finde ich. Da hängt man sich noch mehr rein und gibt sein Bestes." sprach sie dann und machte Mirai dann eine kleine Pause. Die Skizze war ja fertig und etwas Raum hatte sie ja. Erholung war auch wichtig, nützte ja nichts wenn man zusammenbrach. Bekam die Rokkuberu auch Lob und lächelte dankend. Auch zu Jun hatte er ankernennde Worte welche etwas grinste und verlegen ihren Hinterkopf rieb und bescheiden war woher sie die Idee hatte. Ein wenig erinnerte sie dies an ihre Mutter. Winry war auch so, öfers. Bescheiden eben. Die Sache mit der Fassung wurde dann auch geklärt. In alle Richtungen beweglich so sollte es sein, so sah es auch auf der Skizze aus, musste man nur noch umsetzen. "Dann wollen wir mal" kam es von Mirai die sich dann auch ans Werk machte. Die beweglichen Düsen anfertigen soweit sie es konnte, halt den Schmiedeteil davon. Das Ingennieursmäßige das kam ja von Jun und ihrem Vater bzw. das Sprengmaterial ja auch von der Blondine. So begann Mirai damit Metall im Feuer zu erhietzen, dass sie es verformen konnte und wo das soweit war ging es herüber zum Amboss und dann ans Hämmern und in Form bringen. Das wiederholte die Rokkuberu solange bis sie eben die erste Fassung/Düse fertig hatte so nach Skizze und wie sie dachte es konnge funktionieren. Musste man nur noch ausprobieren, zusammen bauen und testen. Shana kam auch derweil hinzu, hatte ihr zerbrochenes Schwert dabei um welches Mirais Vater sich kümmern wollte. Gab es da ein paar Fragen an die Yagami und kehrten auch einige Erinnerungen Takashis zurück. Jun fragte auch ob wer etwas zu essen dabei hatte. Mirai entgegnete der Sprengmeisterin, außer Wasser hätte sie so nichts da aber man könnte ja etwas holen. Der Uzumaki berührte Juns Schulter und erschuf dann einen Kaugummi. Ja einen Kaugummi und meinte dann das er besonders war, dem gedachten Geschmack annehmen konnte. "Was es nicht alles gibt." meinte Mirai schmunzelnd. Damit zweifelte sie keineswegs die Fähigkeiten ihres Vaters an nein, nur das es sowas gab, er sowas machen konnte daran hatte sie einfach nicht gedacht. Ein Kaugummi der danach schmeckte wie man es sich vorstellte. Interessant. Jun war auch baff, freute sich auch fand es mega, wobei ein Stück Brot es wohl auch getan hätte wie sie meinte. Aber nahm sie den Kaugummi entgegen. Takashi machte mit Shana weiter und Mirai kümmerte sich weiter um die Fassung bzw. Düsen, hatte dann die erste fertig. "So Prototyp 1 ist fertig. Schaut mal ob das so ist wie ihr es euch vorgestellt habt. Habs versucht nach der Skizze und so von dem was und wie ihr mir das gesagt habt. Alle Richtungen sollten möglich sein von der Bewegung her. War auch gar nicht so einfach nein...das ist was anderes als die Armschienen eben oder eine Klinge oder sowas." Gestand die Rokkuberu auch. Ob die Arbeit passte mussten nun die Experten sagen, ansonsten ging es zurück ans Schmieden. So oder so denn es mussten ja mehrere solcher Vorrichtungen her. Und kam dann noch etwas hinzu, das Einschmelzen von Shanas Waffe. "Mach ich gleich ja." meinte sie zu ihrem Vater, würde auch schonmal die Bruchstücke entgegen nehmen und dabei Shana freundlich anlächeln so wie diese es auch tat. Mirai begann dann auch die Schmiede aufzuheißen für den Einschmelzprozess. Jun hatte derweil auch das Kaugummi probiert und sprach was von Sand, sie fluchte etwas, was Miria mitbekam. "Sand? Du hast an Sand gedacht?" kam es leicht verwundert von Mirai. Ja gut wenn es das war was man sich vorstellte und der Kaugummi dann so wurde....wie kam die Sprengmeisterin darauf? Mirai hätte wohl an Apfel oder Pfirsich oder sowas gedacht. Ja doch einen schönen saftigen süßen Pfirsich. Sie sollte später noch welche mitnehmen aus der Cafeteria ja wo sie daran nun dachte. Trank die Rokkuberu dann auch was aus ihrer Wasserflasche, sie schwitzte ja auch die Atmung war etwas stärker, schwerer. Sie arbeitete ja die Ganze Zeit und hier bei der Schmiede war es sehr warm. Mit einem Handtuch wischte sie sich auch die Stirn trocken vom Schweiß und atmete dann ein paar Mal durch ehe sie dann die Bruchstücke Nientos einschmelzen täte. "Auf das du aus dem Feuer wiedergeboren wirst und neu erstählst!" meinte die Rokkuberu ehe sie die Metallstücke hineinlegte. Ein paar Worte des Respekts, dass sie das was sie erschuf bzw. geschaffen wurde nicht einfach als irgendwas behandelte. Ihr Vater hatte ihr ja schon so einiges beigebracht und sie wusste das eine Waffe oder auch eine Rüstung, jeder Gegenstand den man herstellte Respekt verdient hatte. Denn wenn der eigene Erschaffer seine Werke nicht respektierte wer dann? So ging sie dann zu dem Einschmzelprozess hinüber den Mirai mitllerweile quasi schon rouniert hatte so viel wie sie heue schon einschmelzen musste. War es aber eine gute Übung. Takashi würde wohl auch etwas von Shanas Macht nehmen. Das Gespräch der Zwei hörte Mirai nebenher mit. Wandelte Shana sich wohl auch, Augen und Haarfarbe was interessant anzusehen war. Jun war auch fertig mit dem Sprengstoff und wollte wissen wohin damit. SIe hatte ihr Kaugummi in der Hand. Kam Mirai auch direkt wieder in den Sinn, na klar die Sprengmeisterin konnte Dinge essen und dann explosiv machen, das hatte sie ja gezeigt nach ihrem Kurs, Katsu und Mirai. Mirai sah sich dann um und griff nach einem Tuch. "Eh wie wärs damit? Sollte doch gehen oder?" und hielt es Jun entgegen, würde es ihr hinlegen. "Die Düsen und Fassung liegt ja da vorne" meinte sie auch nochmal und wandte ihren Blick dann wieder zum Schmiedefeuer und würde sich dann wieder dorthin begeben, das Feuer anheizen mit Luft, die Temperatur fühlen, genau anpassen, dass Nientos Bruchstücke schmolzen. Das Gespür hatte das Mädchen auch nach und nach raus so wie ihr Vater es ihr gesagt hatte.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Takashi Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 26. Feb 2026, 13:56

~Die etwas andere Hilfe~

Während die Drei weiter am tüfteln waren, wollte Takashi wissen für wen diese neue Ausrüstung eigentlich sein sollte. Als der Name des jungen Mannes fiel, wusste Takashi sofort um wen es ging. Er fühlte das er ihn in seiner Vergangenheit bereits getroffen hatte, hatte Zugriff auf einige Erinnerungsschnipseln. Doch was Mirai dann offenbarte war äußerst beunruhigend und Takashi suchte instinktiv die Schuld bei sich, denn es war nur natürlich das ein Cursed Gear auch an Macht gewinnen könnte an der Seite seines Trägers. Die zusätzlichen Infos seiner Tochter liesen ihn jedoch stocken, ein Zusatz außerhalb dämonischer Macht, dass konnte nichts mit ihm zutun haben. "Hmmm ich ahne schlimmes." Sagte er offen und ehrlich. Denn er wusste das nachdem er Assuramaru freigelassen hatte, er vom "wahren Konoha" wieder eingefangen worden war. Auch wusste er welche Person für diese Gefangenschaft eigentlich verantwortlich war. "Kratos musste ihn also stoppen? Von welchem Ausmaß an Kräften sprechen wir hier?" Fragte er direkt noch einmal nach. Denn Mirai war selbst mächtig und sie könnte das Ganze wohl ebenfalls gut einschätzen. Die Information das er mit dem Mädchen Itsuko zusammen war, war schön. Einsamkeit war schwierig in Kombination mit dämonischem Einfluss. Seine Augen wanderten also zu Jun. "Dämonischer Einfluss bindet sich an negative Eigenschaften. Einsamkeit ist ein gefährlicher Faktor es ist also gut das er eine Freundin hat. Jede Form der Unterstützung ist dies." Unglücklicherweise wusste Takashi nichts von der Korruption im Inneren von Jun und das man diese Worte auch sehr gut falsch verstehen konnte. Korruptionsübertragung war etwas was losgelöst war vom Chakra selbst und daher nur äußerst schwierig war festzustellen. "Kann es sein das das Mädchen ebenfalls dämonische Kräfte besitzt?" Fragte er einfach aus Interesse heraus. Denn er fühlte das Sameko bei Yuichiro war, noch eine andere Person war dabei mit ähnlichem Chakra Level, aber eindeutig dämonischer Natur. Die andere Person in der Nähe besaß eine ihm ebenfalls bekannte Präsenz. Die Macht des Lichtes deutlich zu erspüren. Das Yuichiro sich seiner schwierigen Situation aber scheinbar bewusst war und aktiv nach Hilfe suchte war ebenfalls beruhigend. Die Blondine hatte dazu eine direkte Frage an den Gottkönig. "Hmm das ist schwierig einzuschätzen ohne zu wissen was genau bei ihm los ist. Aber das finale Stadium von dämonischem Verfall ist die Übernahme des Dämons. Dies hätte den Tod von Yuichiro zur Folge. Daher ist Unterstützung wichtig." Sagte er direkt und ohne ein mögliches Schicksal zu verschönigen. "Ein wohl ähnlicher Fall habe ich aktuell mit einem Jungen Namens Kozume. Die Dämonin seines Cursed Gears lies sich jedoch auf einen temporären Deal mit mir ein." Die Herangehensweise des Uzumakis konnte vielleicht merkwürdig wirken, doch wenn ein Mann wusste mit Dämonen umzugehen, dann war es der Träger des Urbösen Tathamet. Doch nun ging es weiter frisch ans Werk! Mirai zeigte wie nützlich ihre kreative Ader war, aber sie hatte auch bereits viel über die Handwerkskunst des Schmiedens am heutigen Tag erlernt und bewies dies ebenso eindrucksvoll. Jun hatte unterdessen den Sprengstoff vorbereitete und benötigte Kaugummi, hier war dann wieder der Uzumaki zur Stelle. "Nun musst du das Beste aus der Erfahrung machen, kein Druck." Meinte der mächtige Mann scherzend. Doch leider scheiterte dies und Jun dachte irgendwie ein Sand. Das war dann wohl was man eine sandige Erfahrung nannte? Der Uzumaki wollte gerade etwas sagen als Shana auf den Plan trat. Im Gepäck ihren alten Gefährten, dem es nicht mehr so gut ging nach dem Trainingskampf mit Winry. Takashi sah sofort das man das Schwert nicht einfach reparieren konnte. Aber einschmelzen und daraus eine neue Waffe schmieden war die perfekte Lösung. Eine Lösung die gleichzeitig ein Upgrade für Shana bedeuten würde. Denn sie benötigte dringend ein Schwert was wirklich zu ihrem Fähigkeitsprofil und zu ihrem allgemeinen Kampfstil passte. Doch dafür benötigte der Träger des Urbösen die Essenz ihrer Macht. Die Augen des Mannes ruhten auf der angeheirateten Yagami. Er lächelte. "Ich weiß, ich kann es fühlen." Mirai war unterdessen fleißig am einschmelzen der treuen Klingenüberreste. Der Uzumaki streckte seine Hand aus und sein Stab kam zu ihm geflogen. Die Macht des Nebels manipulierte Takashi mit Leichtigkeit. Aus seinem Stab zog er sein Schwert. "Ich werde deine Macht in mein Schwert leiten. Das ist weitaus unkomplizierter, als göttliches Chakra dafür aufzuwenden" Sagte er erklärend. "Also nur zu." Sagte er schmunzelnd und er wartete darauf, dass Sayuri das volle Ausmaß ihrer Kräfte entfesselte. Vor seinen Augen verschmolzen Licht und Dunkelheit miteinander. Die Luft um die kleine Dame schien plötzlich schwerer zu werden, zu pulsieren. Ein Impuls zuckte durch den Leib des Uzumakis und er gab einen keuchenden Laut von sich, leise, kaum zu hören außer man wäre in direkter Nähe zu ihm. Erneut diese Kopfschmerzen. Es war nur ein Wimpernschlag, ein kurzes Schließen der Augenlider, doch die Schwärze dahinter lebte förmlich. Flackernde Bilder brannten sich in seinen Geist. Rote Fußspuren, die sich durch einen reißenden Fluss aus Blut zogen. Sie führten hinauf zu einem makabren Sitz, einem Thron. Gänzlich erbaut aus unzähligen Knochen. Als er die Augen wieder aufschlug, hämmerte sein Herz in einem neuen, wilden Takt. Unheilvoll synchron mit dem Rausch seiner wachen Visionen. Die Erinnerungslücken, das was Takashi heute verkörperte hatte sich von der Persona des Gottkönigs entfernt, doch mit jedem Fragment welches er zurück gewann kehrte auch mehr von seiner Selbst zurück. Es war kein dämonischer Einfluss, keine Manipulation oder Korruption. Es war eine gefährliche Wahrheit welche er sich nicht gänzlich bewusst war. "Dann einmal die Klinge berühren und etwas von deinem Chakra freisetzen." Sagte er freundlich und dann würde er etwas von ihrem Chakra an sich nehmen. Jun konnte unterdessen den Sprengstoff in die Fassungen einsetzen die Mirai gebaut hatte, Takashi wäre gleich zurück bei ihnen, doch zuerst wollte er sich um Shanas Schwert kümmern. Mit Schmiedehammer in der Hand würde er das eingeschmolzene Metall bearbeiten. Die geschmolzenen Überreste von Sayuris alter Waffe ruhten als eine leuchtende, zähflüssige Lache auf dem massiven Amboss. Die Hitze der Esse strahlte unbarmherzig gegen den muskulösen Leib des Uzumakis. Aber sein Training erlaubte es ihm das mit Leichtigkeit weg zu stecken. Seine Muskeln spannten sich an, er hob das schwere Werkzeug und ließ es mit ganzer Kraft auf das formlose Metall herabsausen. KLANG KLANG KLANG Funken flogen wie kleine Sterne durch die Schmiede. Göttliches Chakra flackerte durch seinen Stab. Seine Haare färbten sich mit jedem Schlag ebenfalls in einem schimmernden Blau. Im selben Bruchteil einer Sekunde riss seine Realität auf. Ein gewaltiger Ruck ging durch seinen Geist. Die Funken vor seinen Augen verschwammen zu verschlungenen Leibern. Ein heißer Schauer rann ihm über den Rücken, als ein vielstimmiges, noch viel heiseres Stöhnen in seinen Ohren widerhallte. Lustvoll, hingebungsvoll und wild. Er sah Fragmente einer ausschweifenden Orgie, nackte Haut, die sich im Rausch aneinanderrieb, dann Blut, Ausbrüche von Macht. Doch egal, wie tief diese Erinnerung sich in seinen Verstand grub, die Gesichter blieben verschwommen. Das Schwert nahm Form und Gestalt an, erfüllt von der vereinten Essenz von Dunkelheit und Licht. Takashi schmunzelte ehe er den Stahl zum abkühlen ins Wasser tauchte. Feinarbeiten am Griff würde er ebenfalls vornehmen und es entsprechend gestalten, passend für Sayuri. Er wusste wie sie kämpfte, hatte er seine Erinnerungen an sie ja zurückerlangt. Er lies die Waffe dann ruhen, dies hatte einen bestimmten Grund, es war komplexer als gedacht das beide Kräfte mit einem Metall das er extra dafür erschaffen hatte harmonierten. Er ging zurück zu Sayuri. "Das wars auch schon, aber es brauch noch etwas Zeit bevor du deine neue Waffe ausprobieren kannst." Es mochte einfach ausgesehen haben, doch man sah dem Uzumaki die Erschöpfung deutlich ins Gesicht geschrieben. Seine Aufmerksamkeit würde er nun wieder auf die beiden Tüftlerinnen richten. "Sehr interessant." Murmelte er erschöpft vor sich hin als er ihre Kreation begutachten würde. "Vielleicht macht ein Auslöser hier ebenfalls Sinn, in Relation zur Muskulatur wie sie arbeitet." Sprach er vor sich hin und zeigte dann auf Mirais Skizze an die Stellen wo er glaubte das es Sinn machen würde. "Eine Art Sensor müsste herhalten." Dies lag in seinem Fähigkeitsrahmen durch die Mythosaur Ausbildung. "Grundsätzlich funktioniert es wie ein Bombenauslöser, als ein Zünder, aber es brauch eine elektrotechnische viel feinere Herangehensweise." Sprach er erklärend aus und nahm sich direkt Werkzeug zur Hand um seine Idee praktisch zu zeigen. Es war vermutlich für Jun einfacher dem zu folgen aufgrund ihres Vorwissens. Doch die Hände des muskulösen Mannes waren zittrig, er hatte einiges an Leistungsfähigkeit eingebüßt durch die wiederholte Handwerkskunst und den damit einher gehende Benutzung von Kami no Chakra. Die Sache mit Yuichiro lies ihm aber ebenfalls keine Ruhe. Der Uzumaki war längst nicht an seinem eigenen Limit angelangt, doch diese offenen Schwächen liesen den mächtigen Mann fast schon menschlich erscheinen. Bei allem was man so über ihn gehört hatte, was er getan hatte war es vielleicht etwas angenehmes das Takashi noch irgendwo immernoch dazu gehörte. "Da ich Sameko eh ihre Waffe geben sollte..." Takashi lächelte schwach. "Ich hol unseren jungen Freund einfach hierher." Schlug er vor. Doch welche Konsequenzen hätte dies? Die Erinnerungen vollständig die an Yuichiro gebunden waren hätten eine Kettenreaktion zur Folge von ungeahntem Ausmaß.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Jun Hanekawa
||
||
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Geschwindigkeit: 4
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Jun Hanekawa » So 1. Mär 2026, 14:21

Als es darum ging, für wen diese Ausrüstung eigentlich gedacht war, kamen sie natürlich auf Yuichiro zu sprechen. Und Mirai sowie Jun kombinierten ihr Wissen um dieses Takashi mitzuteilen. Dabei schien dies in Takashi eine gewisse Sorge auszulösen. Ja, Mirai hat recht. Er sah verändert aus. Und der Angriff, den er freigesetzt hatte, war sehr großflächig. Ich kann nich' genau sagen, was es war. Es sah aus wie Salz? Aber ich war zu weit weg, um's genau erkenn'n zu könn'n. Er und seine Teamkolleginnen wurd'n danach auf die Krankenstation gebracht. Shoto von den Gegnern ebenfalls. Ich weiß nich', was passiert wär', wenn Kratos nich' eingegriff'n hätte. Das Kampffeld sah im Anschluss aber auch sehr verwüstet aus. Dies musste dann auch erst wieder korrigiert werd'n, damit's weiter geh'n konnt'. sagte Jun. Sie hörte Takashis Worte, wie wichtig es war, nicht einsam zu sein und Jun fühlte eine gewisse Ruhe in sich, dass sie Yuichiro damit ja im Grunde dann wirklich geholfen hatte, oder? Er is' frustriert wegen dem verlorenen Turnierkampf. Das könnt' dann vermutlich auch mit reinspiel'n, oder? kombinierte die Blondine dann aber auch, wegen den negativen Eigenschaften oder eben Gedanken. Takashi fragte auch wegen dem Mädchen. Jun zuckte, während sie am arbeiten war, mit den Schultern. Keine Ahnung. sagte sie. Ehrlicherweise hatten Yuichiro und sie bisher nicht so intensiv über seine Freundin gesprochen bei... all dem. Aber beantwortete der Uzumaki Jun auch ihre Frage. Hm... du solltest wirklich mit ihm sprech'n. kam es nachdenklich von der Blondine dazu noch. Mehr kam aber nicht über ihre Lippen. Shana trat zu den dreien, mit dem Wunsch, ihr Schwert zu reparieren. Mirai und Takashi gingen auch direkt frisch ans Werk, während sich Jun auf ihre Fummelarbeit konzentrierte. Ja, auch die Skizze von Mirai und die Leidenschaft dahinter wurde zuvor besprochen. Doch waren wohl alle so mit ihren Dingen beschäftigt, dass dies keine weitere ausschweifende Begründung nun erforderte. Sah Jun es jedoch so, dass es gut war, wenn man eine Leidenschaft hatte. Dieses Empfinden hatte sie mit der Schülerin geteilt. Als Jun nach einem Kaugummi fragte, erschuf Takashi kurzerhand eins. Und die Verantwortung die damit einher ging war enorm. Jun geriet ins Grübeln, an was sie denken sollte, während die anderen weiter über den Prototyp sprachen. Mirai hatte die Düsen, die in alle Richtungen beweglich sein sollten, in die Skizze mit eingearbeitet. In der Zwischenzeit machte Jun das besondere Kaugummi zu... Sand. Wunderbar. Eine verschenkte Gelegenheit. Mirai bekam dies mit und war zurecht verwundert. Jain... ich hab an mein' Freund und dessen Fähigkeit'n gedacht. Und er kämpft halt mit Sand... erklärte sie sich. Naja... immerhin hatte sie nicht an seinen Schwanz gedacht. Wobei das vermutlich noch angenehmer als Sand gewesen wäre. Mirai fokussierte sich voll und ganz darauf, das Schwert für Shana zu machen. Dabei sprach sie sogar einen fast schon bedeutungsvollen Spruch, der Jun irgendwie zum Schmunzeln brachte. Nicht, weil sie sich über die Rokkuberu lustig machte. Sondern, weil es dem Ganzen irgendwie eine größere Bedeutung noch gab und das war irgendwie doch schon cool. Auch Takashi widmete sich dem Schmieden. Mit kräftigen Hammerschlägen bearbeitete er das Metall. Was ihm dabei durch den Kopf geisterte konnte Jun nicht erkennen. Er sah aber, dass er ebenso angestrengt wie Mirai selbst war, die sich auch etwas von ihrem Wasser genehmigte. Takashi selbst schmiedete unter Einfluss seiner Kräfte und auch Shana sollte ihres mit dazu geben. Jun kannte sich mit dem Schmieden nicht aus, aber selbst ein absoluter Laie hätte wohl erkannt, dass hier etwas Großartiges geschaffen wurde. Doch bei all dem gucken durfte Jun nicht vergessen, auch an ihrem eigenen weiter zu tüfteln und so baute sie weiterhin die einzelnen Teile zusammen. Takashi beendete ebenfalls seine Arbeit und wandte sich wieder an Jun. Er dachte dabei auch an einen Auslöser. Jun nickte und sah auf Mirais, wirklich gute, Skizze. Das klingt nach 'ner guten Idee. Wir sollten unbedingt den Jung'n mit einbind'n, denk' ich. Sein Wiss'n könnt' zusätzlich hilfreich sein. Außerdem kann man so besser abpassen, was vielleicht zu schwer für ihn is'. Ich kenn' seine Kampfweise ja nu' auch nich' so genau. merkte Jun nachdenklich an, als sie selbst merkte, dass sie hier auf Grenzen stießen. Vorallem, weil sie auch Yuichiros Körpermaße so direkt nicht hatte. Juns Blick fiel auf die zittrigen Hände von Takashi. Du solltest dich nich' überanstreng'n. Die Leute brauch'n dich nich' nur heute. Sondern auch noch in Zukunft. Ich kann ihn sonst auch hol'n. bot sie an mit ruhiger, aber salopper Sprachweise. Sie glaubte nicht, dass Takashi an Grenzen kam, aber das Ganze hier strengte ihn dennoch an. Dafür war Juns Körperwissen hoch genug, um dies einschätzen zu können. Jun stand auf und nahm die Düse und Fassung, die Mirai gebaut hatte. Danke für deine Arbeit, Mirai. Das hilft mir sehr. kam es von der Blondine, mit den Gegenständen in der Hand ein wenig wedelnd und grinste die Rokkuberu freundlich an. Dann richtete sie sich noch in Shanas Richtung. A propos. Ich habe heute morgen länger vor Ryuuzakis Büro gewartet. Zugegebenermaßen hatte ich auch keinen direkten Termin. Aber weißt du, wann er Zeit hätte? Ich muss noch was mit ihm besprech'n wegen der Kampfeinheit. Wir hätt'n schon längst 'n Termin gehabt die Woche, aber uns kam irgendwie was dazwisch'n. Was es nich' weniger wichtig macht, das Ganze zu besprech'n. meinte Jun an Shana gewandt und seufzte leicht. Ja, es war dringend notwendig, dass sie noch mit Ryuuzaki sprach, wegen ihrem kleinen Kurs für Anwärter der Kampfeinheit. Es sollte ja in die nächste Instanz gehen und da war Mirai ja ebenfalls Bestandteil von. Sowie auch Katsu. Der dritte Anwärter hatte leider während der Testung aufgegeben. Somit waren von dreien nur noch zwei übrig geblieben.

Shishi Inuzuka
||
||

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 2. Mär 2026, 09:20

„Der Klügerer hat Recht?“ sagte man das so? Machte dich wenig Sinn. Hieß es nicht der Klügere gibt nach? Oder so ähnlich.

„Der Klügere gibt auf. Kenn ich nur.“
Protzte sie rum, der eigentliche Sinn der Philosophie war ihr dabei abhanden gegangen. Auch verstand sie den Rat dabei nicht ganz. Aber das war auch egal. Letzten Endes würde sie immer sagen, was sie dachte und sich mit den Leuten Prügeln, die damit ein Problem hatten. Bisher war sie damit immer gut gefahren und wenn sie mal Ärger hatte…na dann war das ebenso. Manchmal ergaben sich daraus auch schöne Sachen. Ihre Beste Freundin oder auch Chiba. Und nun…tja jetzt musste sie die Muckis spielen lassen, um die gerade eben bearbeiteten Barren zu feinem Staub zu raspeln. Das war ziemlich Kraft aufwendig. Sie konnte schon verstehen warum Masamune meinte sie solle nicht all ihre Kraft am Anfang verheizen.
Währenddessen unterhielten sich die beiden Erwachsenen weiter und kamen dann auf einen Trainingskampf zu sprechen. Masamune lehnte da er ja Shishi gerade das Schmieden beibrachte.

„Hehe…Luftkopf…öh…?“ warte! Meinte er damit sie sei dumm? Das nur Luft in ihrem Kopf sei? Ne vermutlich nicht. So war er sicher nicht drauf. Sie zuckte mit den Schultern und hobelte weiter. Als Die Akimichi sie aber auch zu einem Trainingskampf einlud nickte sie eifrig und nahm die Herausforderung an. Sich mal wieder richtig bellzen. Klar sie hatte erst einen Trainingskampf mit Chiba hinter sich…aber der hatte auch nicht wirklich ernst gemacht.

„Alles klar ich melde mich! Dann geht’s ab!“
sie konnte sich schon genau vorstellen wie cool es aussehen würde mit einer Klinge in der Hand durch die Luft zu sausen. Das wäre bestimmt supercool und gar nicht anstrengend. Während sie darüber nachdachte, hobelte sie fleißig weiter und stetig füllte sich die Schale mit dem eisernen Sand. Sie wank noch einmal zum Abschied der Akimichi zu.

„Bis später dann!“
meinte sie mit einem breiten Grinsen und spielte natürlich auf den kommenden Kampf, an welchen sie austragen wollten.
Sie hobelte dann noch weiter bis Masamune sie stoppte. Er hatte ihre Hände vermessen und nun Handschuhe angefertigt. Die Rothaarige sollte diese anprobieren damit sie schauen konnten, ob sie passten, bevor sie sie mit dem Eisensand weiterbearbeiteten.

„Okay…dann schauen wir mal.“
Sie nahm die Handschuhe und zog diese an. Die Hände geschlossen und zur Faust geballt und wieder geöffnet. Sie nickte. Dann ging sie auf den Boden und nahm wieder eine Kampfhaltung ein, die für eine Inuzuka typisch war. Sie schaute wie die Handschuhe sich verhielten in verschiedenen Positionen der Belastung. Schien aber gut zu sein.

„Ich denke das passt ganz gut Sensei.“
Meinte sie und zog die Handschuhe wieder aus, um sie ihm zu reichen.

„Und nun? Was müssen wir machen das die jetzt Stärker werden?“
fragte sie und speilte damit auf den Eisensand an.
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Masamune Date
||
||

Beitragvon Masamune Date » Di 3. Mär 2026, 09:44

Chomei war nun gegangen. Er fokussierte sich also wieder voll auf seine Azubine. Welche wenn auch sehr eigensinnig, zumindest tat was man sagte. Das war ein Anfang. "Gut die Handschuhe passen also. Dann machen wir nun folgendes." Er nahm einen Eimer mit Wasser dann wälzte er die Handschuhe in dem Eisenpulver und legte sie in das Wasser. Dann wieder heraus und erneut in den Eisensand. "Das machst du nun so oft bis kaum noch Eisensand in der Schüssel ist. Dann lässt du die Handschuhe im Wasser und kippst den Rest rein. Dann heißt es da warten. Wir werden uns in derzeit natürlich aber um was anderes kümmern. Nämlich die Klingen deiner Waffe, sonst hast du ja nur etwas bessere Handschuhe und sonst nichts." Schon wie zuvor wählte er das richtige Erz aus in dem er leicht dagegen klopfte, dann wartete er bis Shishi mit ihrer aktuellen Arbeit fertig war. Schließlich sollte sie ja auch was lernen. "Das hier ist kein normales Erz, es besitzt die Fähigkeit dein Chakra zu leiten. Das ist wichtig denn sonst würde es nicht auf deine Impulse reagieren sobald sie verbaut sind. Denn diese Fähigkeit nutzen wir damit die Klingen sich einziehen können und wieder herauswachsen. Du willst ja keine permanente Klinge an den Handschuhen haben. Wäre auch extrem unpraktisch." Dadurch wäre auf allen Vieren kämpfen unmöglich geworden. Er nahm sich nun die 3 Stücke Erz. und sah nun Shishi an. "Jetzt bist du gefragt. Lege das Erz in diese Form hier, dann nutze die Zange und schiebe sie in den Ofen. Ich gebe dir das Signal sobald du es herausholen musst. Erneut mit Zange, sonst sind deine Hände sehr schnell sehr knusprig. Das können wir nicht gebrauchen. Sobald das getan ist. Gießt du das geschmolzene Erz in diese Form auf den Amboss hier. Die ist exakt die Größe die wir brauchen um daraus die erste der 3 Klingen zu hämmern. Wichtig ist das du nicht zu schnell eingießt, sonst schwappt es über und wir können das Teil vergessen. Zu langsam darfst du auch nicht sein, auch wenn es in dem Moment sehr heiß ist, kühlt es ab dem Moment wo du es in die kältere Form gießt. Konzentriere dich dann einfach auf einen guten Mittelweg. Das wirst du schon schaffen."

Das Hämmern würde er übernehmen, dafür fehlte es viel zu sehr an Erfahrung als das sie da wirklich Hand anlegen sollte. Diese Waffen sollten am Ende ja auch was werden und kein Fehlschlag werden. Später wenn sie fertig waren, würde er sie, sofern sie daran heute noch Interesse hatte mal auf ein wertlosem Erz rumhämmern lassen, damit sie dafür ein Gefühl bekommen konnte. Schließlich musste man irgendwo den Anfang machen. Da war es am simpelsten ein schlechtes Erz zu nehmen was eh keiner gebrauchen konnte um etwas herzustellen. "Wenn du All das Verstanden hast, legen wir los. Falls du Fragen hast mach nur, du darfst so Blöd sein wie du willst ich werde absolut Alles beantworten....sofern es mit dem Schmieden zu tun hat, nicht das du auf die Idee kommst irgendeinen Quatsch zu fragen."

Zurück zu „Militär“