Sameko freute sich schon das sie bald noch mehr lernen konnten. Alles was sie dafür tun mussten war die Erlaubnis für einen Ausgang bekommen. Aber das sollte drin sein, schließlich ging es hier um eine Exkursion und nicht zum Vergnügen nach draußen. Die Sportanlage verlassend machte sich das Trio dann auch auf den Weg zur Wäscherei, da die beiden Damen dort noch Wäsche von sich hatten. Unterhielten sie sich auf den Weg dorthin auch noch weiter. Unter anderem den Typen der auch Lehrer war aber irgendwie wohl nichts taugte. Sameko erinnerte sich wo Itsuko ihn beschrieb. Der Heinzel der ihr geschrieben hatte nach dem Tunier und Yuichiro ihn auch knapp erwähnte. "Achso der! Ja ne da kam ja nix weiter und ja.... ne jetz haben wa bombe Lehrer shashashasha" meinte das Haimädchen dann dazu und grinste kurz. Wollte sie später auch genauer berichten wie sie es geschafft hatte, dass Takashi ihr den neuen Dreizack gemacht hatte. Hier haute Yuichiro dann etwas raus und wollte wohl ein bisschen ärgern. Itsuko ging auf die wilde Behauptung dann ein, sprach sich für Sameko aus, dass sie nicht glaubte, dass die Weißhaarige so eine war, sich da rein geflirtet hatte. Das Haimädchen selbst schaute auch kurz etwas perplex drein als der Junge das von sich gab. "Richtig hab ich nicht und will ich auch nicht also in diesen Ring. Im Grunde war ich einfach nur ich. So wie ich sonst auch bin. Und hab einfach mit ihm geredet shasha. N Paar Fragen beantwortet wies hier so ander Schule ist, wie ich mich fühle usw. Hab da ehrlich geantwortet Gura." das war keine Lüge. Sie hatte auch nicht geflunkert im Gespräch mit dem Uzumaki sondern war ganz sie selbst gewesen. Das augeweckte ja vielleicht gar aufgedrehte wilde Haimädchen das sie war. Lachte Sameko dann auch kurz. "Shashashasha, Takashi hat sogar gemeint so wie ich bin, meine Art das sei n gutes Beispiel." Vielleicht nicht der exakt selbe Wortlaut aber die Richtung stimmte und auch hier war es nicht gelogen oder bauschte Sameko da etwas auf. Itsuko hatte das Mädchen auch besonders genannt. Verstand Sameko das auch nicht negativ, nein das genaue Gegenteil war der Fall. "Oh danke..." kam es dann von ihr, wobei man etwas leichte Röte im Gesicht des Haimädchens sehen konnte. Wegen des Kompliments? War möglich, sie verstand es als solches und naja es kam von Itsuko. Fühlte sich irgendwie gut an. Bestätigung mochte die Hoshigaki ja und naja so ein Kompliment von der Rothaarigen und das sie wusste bzw. verstand wie Sameko drauf war oder eben nicht drauf war, zeigte doch auch wo das sie einander nicht fremd waren und ein Team, Freunde und naja das die Rothaarige nun nicht bei der wilden Behauptung mitspielte. "Ah hab sogar n Foto also er und ich zusammen drauf." merkte sie dann noch an da es ihr einfiel und holte sie kurz ihr Terminal heraus und zeigte das aufgenommene Bild den beiden. Der Beweis, das sie auf "du" mit dem Gottkönig war! Naja so nannten ihn ja alle. Sie nannte ihn Takashi und ja war er auch nicht abgehoben gewesen, nicht ihr gegenüber. Das Gespräch war locker gewesen ja cool! Anschließend steckte Sameko ihr Terminal auch wieder weg.
Sie wollte den beiden auch noch ihren neuen Sagemode zeigen, Haimodus! Ja das würde sie später noch tun. Meinte Itsuko auch, dass sie bald mal n Trainingskampf machen konnten. "Klar das können wir auch machen shasha. Hmm eigentlich ne gute Idee, alle zeigen was sie so gelernt haben. Jeder gegen jeden shashashashasha" keine schlechte Idee die das Haimädchen da hatte oder? Konnte man dann ja noch alles genauer bereden usw. Weiter stellten beide Mädchen fest, dass Yuichiro selten Wäsche wusch und ja eigentlich immer so rausgeputzt aussah und stellten da Vermutungen an. Die Rothaarige stimmte ihrer Weißhaarigen Freundin auch nickend zu. Der Junge erklärte den Sachverhalt dann anschließend. "Ah verstehe. Ja macht Sinn, früh morgens kaum wer da da hat man Ruhe. Und Bügeln hmm. Mama hats mir mal gezeigt aber so richtig meins isses nicht. Werden ja eh knittrig usw. wenn ich die Sachen anziehe. Aber zusammenfalten das kann ich soweit ehh auch wenn ich so ein Faltbrett benutze. Aber das is megahaipraktisch Gura!" meinte Sameko dann zu der Sache. Die beiden hatten sicherlich nicht angenommen, dass ihre Haifreundin Hausfrauenmäßig das Bügeleisen schwang und auch alles schön glatt machte und ordentlich in die Schränke oder? Einfach zusammenknüllen tat sie aber ebenso wenig. Hier hatte Sameko zwar einen kleinen Helfer, eben dieses Faltbrett aber das war ja nicht verboten und half ihr wirklich. Weil den typischen Faltgriff den ihre Mutter drauf hatte und wusch war jede Kleidung perfekt gefaltet, das war schwarze Magie! Ohja. Und lag Sameko auch richtig mit ihrer Vermutung wie Yuichiro dann sagte, dass er mehrere Kleidersets hatte. "Shasha siehste." und grinste frech. Naja machte wo auch Sinn bei dem Uniformsoutfit davon mehrere zu haben.
In der Wäscherei angekommen hatte Itsuko ihre Sachen bereits gefunden. Alles ordentlich zusammengelegt in einem Korb und darauf ein Präsent. War das Trockenfleisch? "Was ist denn das? Hast du Heinzelmännchen die dir das zusammengelegt haben?" hakte Sameko überrascht nach, sah auch wie das Mädchen die Packung schnell griff und verstaute und ihr war so als hätte Itsuko eben auch kurz geflucht. Die Wäsche hatte die Rothaarige ja sicherlich nicht vorher schon so zusammengelegt, weil dann hätte sie die doch schon mitgenommen und wieso dann die Fleischpackung da drauf? Sameko schüttelte kurz ihren Kopf, nicht wegen des Unverständnisses oder so sondern weil sie ja ihre Wäsche auch noch holen musste. Die war auch schon fertig und trocken, somit konnte Sameko die aus dem Trockner rausholen und packte alles in einen leeren Wäschekorb. Zusammenlegen usw. machte sie dann später auf dem Zimmer, weil da hatte sie auch ihr Faltbrett! Yuichiro hatte derweil eine Nachricht erhalten. Ebenso wie Itsuko überrascht war und ein Oh verlauten lies tat es auch das Haimädchen. "Oh, er will mit dir reden? Hmm das ja dann gut. Denke mal das ist wegen dem Gear, so dämonische Hilfe ja shasha." merkte sie zeitgleich auch an. Hatte Yuichiro auch eine Idee vorhin gehabt bei der Bombenbauerin. Itsuko pflichtete dem Jungen bei dorthin zu gehen. "Klingt auch cool das mit der Ausrüstung aber ja wie Itsuko sagt, solltest dann dahin gehen." Auch wenn Yuichiro wohl wie er selbst sagte keine große Lust mehr hatte heute noch etwas zu machen also groß körperlich so wie es sich anhörte. Dafür schritt er auf die Rothaarige zu und drückte ihr direkt einen Kuss auf die Lippen. Sameko grinste frech auch wenn sie kurz überrascht war und den Seitenblick ihrer rothaarigen Meeresfreundin ebenfallsc bemerkte den sie da überrascht zu ihr warf. Sameko war ja nicht eifersüchtig oder sowas nein. Fand es nur amüsant und ja so in der Öffentlichkeit, wobei die drei ja unter sich waren und das ja so kein Ding. Notlagen? Was für Notlage meinte Yuichiro? Dachte Sameko sich und erinnerte sich dann. Das war doch sein Problem gewesen, was dann in der Cafeteria zu nunja.... kurz lief sie etwas rot an, nicht wegen dem das sie das Geflüster hörte was der Junge Itsuko zuredete in ihr Ohr über das Haimädchen. Ja Sameko hatte in der Cafeteria dem Jungen etwas gesagt. Itsuko wurde dann rot, das bekam Sameko mit. "Was flüstert ihr denn da?" kam es neugierig. Stotternd sagte Itsuko dann etwas, das sie die Sachen doch ins Zimmer bringen konnten und Yu doch zu Takashi und Jun konnte. "Eh ja Wäsche ins Zimmer! Darum waren wa ja auch hier und hmm..." wo Sameko noch etwas sagen wollte da tauchte dann Takashi mit einem Mal einfach so im Raum auf und wollte sich Yuichiro ausleiehen. "Eh eh hallo!" ja Sameko hatte das ja schonmal gesehen. Auftauschen wusch, und wieder verschwinden. Ein cooler Skill ohja. Genauso wie die Telepathie!. Warf Takashi dann auch den Dreizack dem Haimädchen zu, welche das gute Stück fing. "Woaaaaw!" kam es dann von ihr, so cool wie der aussah und alles. Sie war einfach baff. Konnten eigentlich auch alle drei sonst mit zur Schmiede, Itsuko wollte er wohl auch was machen. Seine Worte wirkten so als wüsste er über alles bescheid und sie müssten nich nochmal fragen. Aber woher? "Ehhh also von mir aus. Wenn du mir das eh noch erklären willst. Macht das ja Sinn shasha." schaute sie auch nochmal zu ihrem Dreizack. Das war er also Thel`Sleesclet!" Man sah Sameko auch deutlich an wie sie sich freute. Ihre roten Wangen, das Lächeln und ihr Haischwanz wackelte wild um." Ah und danke danke danke, der ist richtig megalodon cool!" ja das musste jetzt raus. Der Dank war auch ernst gemeint keine Frage. Gingen sie nun mit, also Itsuko und Sameko hinterher? Wenn Takashi nur Yuu so mit direkt mitnahm per Teleport? Oder doch alle Drei?
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wäscherei
Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
- Sameko Hoshigaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 3
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Wäscherei
Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 14. Mär 2026, 21:21
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
(weitere Charaktere - Verlinkung)

(weitere Charaktere - Verlinkung)
Gehe zu
- Ankündigungen
- Mod-Konversation [Änderungen]
- Archiv [Ankündigungen]
- Turnier der Schöpfung
- Kampfgebiete
- Turnierrunde I
- Archiv
- Umfragen
- [Abgeschlossen]
- Der ewige Turm
- Fragen und Feedback
- Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]
- Mod-Konversation [Kritiken]
- Neuzugänge
- Abwesenheit
- Archiv [Abwesenheit]
- Aktivität
- Nützliche Informationen
- Guideline
- Organisationen
- Jutsu-Sammlungen
- Andere Welten/Dimensionen
- Unsere Welt / Dimension
- Übersichten
- Übersichten-Regelwerk
- Melde-Formulare
- Poster des Monats -Archiv-
- Guides -Archiv-
- Charakter Datenbank
- Charakter-Bewerbungen
- Angenommene Charaktere
- Angenommene NPC
- Archiv [NPC]
- Unvollständige Charaktere/NPC
- Clan-Bewerbungen
- Angenommene Clans
- Original-Bluterbe
- Archiv [Clan]
- Unvollständige Clans
- Kuchiyose-Bewerbungen
- Kuchiyose-Familien
- Spezielle Kuchiyose/Puppen
- Archiv [Kuchiyose-Familien]
- Archiv [Spezielle Kuchiyose/Puppen]
- Unvollständige Kuchiyose
- Nachbewerbungen
- Angenommene Nachbewerbungen
- Archiv Nachbewerbungen
- Ausnahmen
- Angenommene Ausnahmen
- Ausnahmen [Archiv]
- Kontinente Ausarbeitungsbereich
- Angenommene Kontinente
- Archiv Kontinente
- Team | Personen Suche
- Gefundene Teams/Personen
- Archiv [Suche]
- Informations Bereich
- Offene NBW`s
- Lager
- Sonstiges
- Fueki·sei no Gakuin ("Akademie der Beständigkeit")
- Schulkomplex
- Wohnheim
- Forschung/Medizin
- Militär
- Administration
- Funkfrequenz
- Kokuban ("Schwarzes Brett")
- Archiv ("beendet")
- Shinketsu ("Herzblut")
- Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")
- Arena des Schicksals
- Tribüne