Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Schulgärten
- Maiko Kamizuru
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Schulgärten
Maikos Art ist schon ungewöhnlich sie konnte sehr freundlich sein, jedoch aber auch das völlige Gegenteil davon, je nachdem wie sie getriggert wird, wir ihre Krankheit sich verhält und so. Daher wunderte es sich schon etwas, das Alibaba nun nicht wirklich Angst vor ihr hatte, aber seine Antwort war schon sehr erstaunlich und die Lilahaarige hörte aufmerksam zu. „Eine wahrlich interessante Sicht und Antwort die du da hast.“ sprach die Lilahaarige und kicherte. „Ja es gibt viele Faktoren, warum jemand so ist, wie er oder sie ist, ob es aber eine Lösung für das Problem gibt, ist wohl abhängig von der Person und den Umständen.“ sprach sie und sah den jungen Mann an. „Ich bin wahrlich von deinen Worten überrascht und jene Frau die ihr mal ins Herz schließt wird das sicherlich sehr zu schätzen wissen.“ sprach Maiko und das war nicht gelogen und irgendwie machten diese Worte ihr auch etwas Mut, dass auch ihre Probleme gelöst werden könnten, ohne sie irgendwie zu verändern oder mit Medikamenten ruhig zu stellen. Doch die Uhr in ihr Ticket und Ticket und das war alles andere als gut, denn irgendwie wann wird ihr Körper dem verlangen nachgehen und das war nur eine Frage der Zeit, bevor es in einer Katastrophe endet, aber heute wird das wohl nicht so sein.
„Hmmm ja ich trainiere auch gerne, es müsste ein Trainingspartner sein, der stärker ist als ich. Denn wenn ich die Fassung verliere, dann kann ich für nichts garantieren und daher wäre es nicht von Vorteil, wenn ein Schüler gegen mich antritt.“ sprach sie und lächelte dabei sehr freundlich. Wahrscheinlich nicht so vorstellbar wie eine doch recht kultivierte Frau wie Maiko zu einem Monster werden konnte, wenn man das noch nie gesehen hat. Dann erklärte er der Kamizuru das Terminal und sie schossen zusammen ihr erste Foto, was schon sehr beeindruckend war, was damit alles möglich ist. „Ohh, naja wäre ich eine Lehrerin würde ich es freigeben, schließlich sollte man mich dann ja auch erreichen“ sprach sie dann und lächelte dabei. „Oh sicherlich, das klingt aber sehr nützlich dieser Kalender.“ sprach sie dazu. „Hmm vielleicht wenn man einen Kurs anlegt, vielleicht kann man da das dann frei geben, aber ich wüsste nicht ob ich sowas geben könnte.“ erwiderte sie dann und sah Alibaba dabei in die Augen. „Das ist nicht schlimm, du hast mir sehr geholfen.“ sprach sie weiter freudig „Ohh und wie, also wenn ich auf deine Kontaktdaten drücke, steht da Nachricht senden, das wäre ja so richtig.“ überlegte sie dann.
„Hmmm ja ich trainiere auch gerne, es müsste ein Trainingspartner sein, der stärker ist als ich. Denn wenn ich die Fassung verliere, dann kann ich für nichts garantieren und daher wäre es nicht von Vorteil, wenn ein Schüler gegen mich antritt.“ sprach sie und lächelte dabei sehr freundlich. Wahrscheinlich nicht so vorstellbar wie eine doch recht kultivierte Frau wie Maiko zu einem Monster werden konnte, wenn man das noch nie gesehen hat. Dann erklärte er der Kamizuru das Terminal und sie schossen zusammen ihr erste Foto, was schon sehr beeindruckend war, was damit alles möglich ist. „Ohh, naja wäre ich eine Lehrerin würde ich es freigeben, schließlich sollte man mich dann ja auch erreichen“ sprach sie dann und lächelte dabei. „Oh sicherlich, das klingt aber sehr nützlich dieser Kalender.“ sprach sie dazu. „Hmm vielleicht wenn man einen Kurs anlegt, vielleicht kann man da das dann frei geben, aber ich wüsste nicht ob ich sowas geben könnte.“ erwiderte sie dann und sah Alibaba dabei in die Augen. „Das ist nicht schlimm, du hast mir sehr geholfen.“ sprach sie weiter freudig „Ohh und wie, also wenn ich auf deine Kontaktdaten drücke, steht da Nachricht senden, das wäre ja so richtig.“ überlegte sie dann.
- Sumi
- ||

- Discord: Justine_Stark#9532
- Vorname: Sumi
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,62 m
- Gewicht: 51 kg
- Stats: 30
- Chakra: 4
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 4
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 4

I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥
-Sia: Unstoppable Lyrics-
Outfit:
Sumi blinzelte etwas irritiert, als Shishi was von 'ner Klo-Form quasselte. Was meinte sie denn nun da,- . . . Ein erneutes Blinzeln erfolgte, als der Groschen bei der Uzumaki gefallen war: "Ernsthaft? Hast du noch nie nen Krimi gelesen? Chloroform ist ein Narkosemittel..." Naja, mehr oder weniger, aber sah immer gut aus, wenn mysteriös verschleierte Person A naiv herumscharwenzelnden Person B den Lappen auf Mund und Nase drückte, um dann Gott weiß was mit ihr anzustellen. So oder so etwa stellte sich die Rothaarige vor mit ihrem "Freund"... Zumindest nach dieser kuriosen Kennenlernstory, wo sich Sumi sicher sein konnte, diese sicherlich kein zweites Mal in solcher Form zu hören … Nur noch bizarrer wurde es, als Shishi soeben auch davon schwärmte, dass bei ihrem ersten Treffen mit Prinz Charming ihr linker Arm aufgeschlitzt wurde, sodass Sumi sarkastisch darauf erwiederte: "Uhhhhiiii, ja das ist ja wirklich süß … Links wegen der Herzseite, hm? Er scheint ’nen ollen Romantiker zu sein...?" Die Chunin hätte das alles hier ja gerne wie einen schlechten Witz eingestuft oder die versteckte Kamera gesucht, wenn die Inuzuka nicht wirklich wie im Cartoon schwärmen würde und ihre Pupillen im übertragenen Sinne zu Herzchen geworden wären. Auf einmal kam ihr Singlesein überhaupt nicht mehr so verkehrt vor … Zumindest, wenn man sah und hörte, was für Kerle da draußen umherliefen. Prügelei beim ersten Date? Come on, da war sie sowas von raus!
Doch die Absurditäten in Shishis Storys schienen nicht enden zu wollen, denn dann erzählte sie Susu brühwarm, dass besagter Macker sie auch noch als Dorfmatratze betitelt hatte … Wenn auch in der Vergangenheit … Su ruderte mit den Armen vor ihrem und Shishis Gesicht herum und zog eine Augenbraue hoch: "Okay halt, halt, halt, halt, Stopp! ...." Sie blinzelte ungläubig und holte tief Luft: "... er hat dich quasi Nutte genannt?" Okay, wenn jemand, der nicht vergeben war, gerne mal ein Wölkchen nach dem anderen impfen wollte, okay. Jedem das Seine. Manche Menschen konnten Liebe und Sex scheinbar gut trennen, das wusste Sumi aus einem Manga (FSK 18), ABER dann so betitelt zu werden und stolz darauf zu sein? Hatte die Genin nicht mehr alle Sinne beisammen? … oder Tassen im Schrank? … oder war sie vielleicht einfach nur nicht die hellste Kerze auf der Torte gewesen und hatte überhaupt nicht verstanden, dass sie beleidigt wurde? Irgendwie schien diese Lovestory in eine Richtung zu gehen, wo die Chunin nun wirklich nicht mehr eifersüchtig drauf sein wollte, dass sie leer bis jetzt ausgegangen war. Doch sie behielt diesen Gedanken für sich! "Schüchtern?", skeptisch beäugte Su die junge Frau vor sich, ehe sie verständnislos den Kopf schüttelte: "Ich glaub’ einfach, er hat absolut keinen Plan von Frauen … Aber wenn es dir reicht und dich glücklich macht, dann … " Sie klopfte Shishi auf die Schulter: "... dann Glückwunsch!" Nur weil das nicht die Art und Weise war, wie sie behandelt werden wollte, bedeutete es ja nicht, dass es nicht andere Frauen gab, die so behandelt werden wollten... Auch wenn Sumi es doch extrem schräg fand! Den Mut den Shishi ihr zusprach mit eibem Schmunzeln abgetan nickte Su ihrer neuen Bekanntschaft nur zu: "Oh jaaaa, ich werd' die Augen aufhalten. Meiner Flamme so richtig das Fressbrett verdreschen, wie beim Wrestling. So landet er auf andere Art und Weise zwischen meinen Schenkeln... In ner Zwiebelquetsche!" Ein wenig Lachen musste die Braunhaarige dann doch bei dem Gedanken, ehe sie sich auf ihren Armen zurück ins Gras lehnte und in den Himmel blickte.

"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt
- Suouin Kana
- ||

- Chakra: 7
- Stärke: 1
- Ausdauer: 6
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 1
Die junge Iryonin war wohl eine der sanftmütigsten Personen an der FuGa, sie war bekannt für ihren absoluten Pazifismus und das sie in allem immer versucht so gut es ging etwas gutes zu sehen, genauso in anderen Personen. Sie war auch sehr dankbar, das Zhongli ihr soviel geholfen hatte und das zeigte sie auch, was dann Thoth über ihn erzählte, war schon etwas neues für die junge Iryonin, wohl auch weil Zhongli sehr ausgeglichen und ruhig wirkte, nicht wie z.b. sein Bruder Katsu oder Mamoru die schon deutlich wildere Züge an sich hatte. „Verstehe, dass macht es nicht einfach, wenn man eine Seite in sich trägt, die völlig anders ist, als man selber.“ sprach Kana und wirkte dabei nachdenklich. Sie selber besaß ja so eine „wilde“ Seite ja nicht, Kanas Art kam von ihrer Mutter, die wohl genauso war wie sie. „Hmmm also kommt es auf die Person an, wie sich das ganze auswirkt und verhält. Lieg ich damit auch richtig, dass die Fähigkeiten, das was man tun kann, somit nicht weiter gereicht und gelehrt werden können, da es von uns selbst abhängt?“ fragte sie und fasste sich an die Brust. „Aufnehmen also und woran erkenne ich wann es genug oder zuviel ist. Was für negative Einflüsse hat es auf mich dann? Verletze ich mich innerlich oder geht es auf den eigenen Geist?“ kamen direkt von ihr, hier sah man deutlich die Iryonin Züge von der jungen Blondine, sie machte sich über sowas direkt Gedanken, aber auch ihr Lernwille war extrem hoch.
Auch kümmerte sich Thoth um Anubis, welcher ja auch Probleme mit seinen Fähigkeiten und seinem Fluch wie er es nannte hatte, wobei der Lehrer etwas ansprach, was schon recht schockierend war, denn nur an der Fähigkeit Lügen zu erkennen Interesse zu haben aber Anubis sonst im Stich lassen war schon sehr gemein und Kana sah den jungen Mann auch an, welcher sich mit Thoth unterhielt, bevor er sich wieder Kana zuwendete. „Oh, also muss ich zu erst meinen Bereich der Natur erkennen mit der ich verbunden bin? Und wie macht man so etwas?“ fragte sie nach, als ihr Terminal vibrierte und Hiros Nachricht die Schülerin etwas unvorbereitet traf. Naja es ist nicht so dass sie das nun schlimm fand, aber Thoth und Anubis sollte die Zeilen besser nicht sehen, weswegen sie das Terminal auch wieder aus machte und später darauf antworten wollte. Währenddessen schien Thoth etwas merkwürdigem nach zu gehen, bevor er wieder zurück war und Kana dann fragte ob alles ok ist. „Ja ja ist alles ok, die Nachricht war nur etwas ungewöhnlich.“ sprach sie dabei, ohne jetzt auf das Detail ein zu gehen, aber sie log nicht, es war ja schon etwas ungewöhnlich. „Nein das müssen wir nicht, es ist schon ok, ich antworte später darauf.“ sprach sie und nickte dann mit dem Kopf. „Natürlich, ich möchte ja auch weiter kommen und anderen dann helfen können.“ sprach sie als dann Anubis eine Nachricht von seinem neuen Team erhalten hat und ihnen antworten wollte. Ein Glück, anscheinend war sein Team doch voller netter Menschen, das freute Kana sehr für ihn.
Auch kümmerte sich Thoth um Anubis, welcher ja auch Probleme mit seinen Fähigkeiten und seinem Fluch wie er es nannte hatte, wobei der Lehrer etwas ansprach, was schon recht schockierend war, denn nur an der Fähigkeit Lügen zu erkennen Interesse zu haben aber Anubis sonst im Stich lassen war schon sehr gemein und Kana sah den jungen Mann auch an, welcher sich mit Thoth unterhielt, bevor er sich wieder Kana zuwendete. „Oh, also muss ich zu erst meinen Bereich der Natur erkennen mit der ich verbunden bin? Und wie macht man so etwas?“ fragte sie nach, als ihr Terminal vibrierte und Hiros Nachricht die Schülerin etwas unvorbereitet traf. Naja es ist nicht so dass sie das nun schlimm fand, aber Thoth und Anubis sollte die Zeilen besser nicht sehen, weswegen sie das Terminal auch wieder aus machte und später darauf antworten wollte. Währenddessen schien Thoth etwas merkwürdigem nach zu gehen, bevor er wieder zurück war und Kana dann fragte ob alles ok ist. „Ja ja ist alles ok, die Nachricht war nur etwas ungewöhnlich.“ sprach sie dabei, ohne jetzt auf das Detail ein zu gehen, aber sie log nicht, es war ja schon etwas ungewöhnlich. „Nein das müssen wir nicht, es ist schon ok, ich antworte später darauf.“ sprach sie und nickte dann mit dem Kopf. „Natürlich, ich möchte ja auch weiter kommen und anderen dann helfen können.“ sprach sie als dann Anubis eine Nachricht von seinem neuen Team erhalten hat und ihnen antworten wollte. Ein Glück, anscheinend war sein Team doch voller netter Menschen, das freute Kana sehr für ihn.
- Yoshitsune Hyuuga
- ||

- Vorname: Yoshitsune
- Nachname: Hyuuga
- Größe: 1.70m
- Gewicht: 79kg
- Stats: 42
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 5
Postgruppe Inosuke + Shiro + Ken
"Ja genau die Dinger!" meinte Inosuke auf die Worte von Shiro. Also das er einen Truthahn meinte. Hatte der Bergkönig schon gegessen war gut, ähnlich wie Hühnchen. Ken und Shiro offenbar nicht, wollten das aber auch ausprobieren so hörte es sich an bei den beiden. "Können wir das nächste mal als Babaku machen! Gibts doch bestimmt, also kann man auch hier dings bestellen wahahahaha!" machte der Bergkönig dann den Vorschlag. Truthahn sollte es hier doch geben oder? Oder? Wurden die Tiere bei der Weltenwandlung nicht mitgenommen bzw. gab es diese nicht auf der Insel hier? Die beiden roten Kinder hatten auch ihre ganz eigene abstruse Idee von wegen Ausländer halten wie Vieh und dann schlachten zum Verzehr. Na ob das durchkam? Inosuke bezweifelte es, wobei es ihn auch nicht groß interessierte, weil er stand A nicht auf der Speisekarte und B er musste es ja nicht essen, wollte es auch nicht. Wozu? Andere Menschen fressen/essen? Ken und Shiro waren davon mehr als angetan, versuchten ja auch gar es dem Bergkönig schmackhaft zu machen, doch nein Inosuke blieb bei dem was er kannte. Konnte man halten von ihm was man wollte. Ging es auch nochmal um diese Bockskala dabei wo der Bergkönig kurz nachhakte und dann eine Erklärung von den beiden nacheinander bekam. "Hmm Weibchen mit kleinen Titten?" Inosuke dachte nach. Naja von denen die er kannte da waren schon ein paar. Wobei diese auch jung waren, mancher aber durchaus erwachsen und naja allgemein klein, da war es dann irgendwo normal, naja proportionstechnisch eben. "Also diese Gumi hat nicht so große. Gut ist jung aber ja nicht giga groß ne! Lili hat auch nicht so riesig hmm passend für die Hand" Ging Inosuke gerade jedes weibliche Geschöpf durch das er kannte, sich an deren Körper erinnerte halt was er gesehen hatte. Auch wenn das nur im angezogenen Zustand war? Ja durchaus das tat er und machte auch Vergleiche. Körpertechnisch kannte Inosuke sich aus und Bilder konnte er behalten. "Hmm Winry Nicht zu groß, nicht zu klein nein. Würd sagen gut. Wobei die kann die groß machen, dann ist die aber auch größer!" was er meinte war ihre göttliche Gestalt gegen die Inosuke schonmal gekämpft hatte daher. Das konnten Shiro und Ken ja aber so nicht wissen außer Inosuke hatte ihnen das erzählt. Momentan wirkte es so als hätte er sich von jedem Weibchen wie er es ja nannte die Brustgrößen wo gemerkt, bildlich halt. "Ah Yoshino! Hat auch keine großen. Hmm ansonsten laufen doch genug rum und das sieht man doch ob die viel haben oder nicht so viel. Einfach fragen? Bei Typen hmm also ich glotz da nicht drauf. Ka wer da n Kleinen hat." und zuckte mit den Schultern. Ja was war schon dabei einfach jede Person auf die sie trafen zu fragen wie viel Bock sie hatten? Also sexuell gesehen? Der Bergkönig hätte da so keine Probleme mit. War doch nur ne Frage. Gut eine die man so normal ja nicht stellte. Doch Scham oder so das hatte Inosuke nicht und was zwischenmenschlich anging war er auch nicht so wie Andere und Sitten auch nicht so. Ken hatte ja auch den Vorschlag gemacht bzw. Shiro gefragt ob sie nicht die Aufenthaltsräume oder Wcs abklappern sollten. Auch ne Möglichkeit ja. Wobei Megumi auch dann nochmal kurz Thema war wegen den Wandlern eben. "Ne kenn die nicht. Aber kriegt man doch raus!" meinte er auf Shiros Frage wegen der Wohnungsadresse und Ken warf auch ein das sie da ja einfach fragen konnten. Halt weil sie adelig waren, da gab man dann doch Auskunft.
Musste Ken auch nicht mehr schmollen da Shiro nachgab und ging es dann um Sexuelverkehr und Essen, halt Fleisch das die Sperminen schneller schwammen, besser waren. Buffood für die Fortpflantzung wenn man so wollte. Shiro glaubte daran, das Inosuke sowas hinbekam. An sowas hatte dieser bisher noch nie gedacht, weil wozu? "Hmm kanns ja mal versuchen. Hmm vielleicht gibts da ja Zeug das Fleisch das dann macht. Wahahaha sone Soße zum einreiben ehh marin....marindinges da was man macht. Ja einfach ins Fleisch reiben vorm grillen!" Über diese Maiko sprachen die beiden auch und ob sie sich schon an die Wandler gewandt hatte. Dazu konnte der Hyuuga nichts sagen und schwieg daher. Er sagte lediglich nochmal seine Meinung zum Menschenfleisch, dass er da so kein Interesse daran hatte es zu probieren. Wurde auch angenommen, naja halt das es sein Ding war. Das noch vorhandene Fleisch vom Babaku wurde mit Soße verfeinert und die beiden Kaguneträger sprachen wieder in ihrer adeligen Manier. Lobten sich gegenseitig. Zwar sprachen sie auch wieder über Menschenfleisch und dessen zubereitung was da vielleicht ging aber Inosuke nutzte die genannten Möglichkeiten dann für sich wieder. "Ah genau, frittieren! In heißes Öl tun war das. Wahahahahaa ja so kann man Fleisch auch knusprig machen. So macht man auch diese Kartoffelstabdinger...Pommm...Pommes! Wahahaha ja!" da hatte er Recht mit. Inosuke aß dann auch seine Spieße weiter. Shiro war mittlerweile gesättigt und setzte sich dann auf den Schoß von Ken und ja die beiden fingen dann wieder an. Etwas körperlicher Austausch. Nichts was den Bergkönig so störte. Doch dann stieß plötzlich noch jemand zu ihnen zu und Inosuke wandte sich blitzschnell um zum Gebüsch wo ein leicht sonnengebräunter Mann kurz mit ihnen sprach und worauf hinwies. Wurden sie "erwischt" naja gut Ken und Shiro. Gegen das Feuer gab es nicht. "Mit dem Grillen passiert nix. Ist die beste Feuerstelle gemacht vom Bergkönig!" meinte er nur und war stolz auf seine Arbeit. Ja ne also das wusste Inosuke durchaus wie man eine Feuerstelle machte. Da entstand nun kein Waldbrand oder in diesem Fall Gartenbrand nein. Da müsste man schon die noch glühenden teils brennenden Hölzer nehmen und damit direkt etwas anstecken. Ken sagte dann auch was dazu, denn der Mann war so schnell verschwunden wie er gekommen war. "Hmm gehen wa halt woanders hin wo weniger Schüler sind. Ich mein Babaku ist ja fertig. Oder ihr geht in eure Wohnung und machts da. Da gibts ja kein Verstoß. Ich kann ja rumfragen wegen Bocklevel wahahaha." warf der Bergkönig dann in den Raum und stand dann auf um das Feuer langsam auszumachen. Essen war ja fertig, so warf er einfach Erde auf die Stelle, damit die Glut und heiße Asche begraben wurden. Und ja er hatte den Vorschlag gemacht das er rumfragte. Warum? Einfach weil er es wollte. Wenns den beiden half. Er konnte ja gut mit den beiden Kaguneträgern um, sie verstanden sich. Und dieses ganze gerede mit Bock usw. irgendwie hatte ihn das auch angefixt, vielleicht einfach mal zu schauen ob er ein passendes Weibchen für sich fand? Auch wenn Shiro und Ken da ja auch schauen wollten. Vielleicht kam er ja auch so zu einer neuen Herausforderung denn irgendwo hatte Inosuke im Gespühr das wenn er das einfach so n Mädel fragte das es dann Krawall gab. Sollte ihm nur recht sein. Klopperei? Warum nicht? "Mal sehen ob die Weibchen sich dann kloppen wollen. Glaub sone Frage mit Bock da werden die knalle rot oder sind auf Krawall aus. Sollen nur kommen wahahaha!" lachte er auch und schien voller Euphorie. Energiegeladen eben. Wie das wohl auf die anderen beiden wirkte? Ken hatte auch noch was eingeworfen, mit einem Schüler einsammeln und das dieser dann zuschaute so verstand Inosuke das Ganze.
"Ja genau die Dinger!" meinte Inosuke auf die Worte von Shiro. Also das er einen Truthahn meinte. Hatte der Bergkönig schon gegessen war gut, ähnlich wie Hühnchen. Ken und Shiro offenbar nicht, wollten das aber auch ausprobieren so hörte es sich an bei den beiden. "Können wir das nächste mal als Babaku machen! Gibts doch bestimmt, also kann man auch hier dings bestellen wahahahaha!" machte der Bergkönig dann den Vorschlag. Truthahn sollte es hier doch geben oder? Oder? Wurden die Tiere bei der Weltenwandlung nicht mitgenommen bzw. gab es diese nicht auf der Insel hier? Die beiden roten Kinder hatten auch ihre ganz eigene abstruse Idee von wegen Ausländer halten wie Vieh und dann schlachten zum Verzehr. Na ob das durchkam? Inosuke bezweifelte es, wobei es ihn auch nicht groß interessierte, weil er stand A nicht auf der Speisekarte und B er musste es ja nicht essen, wollte es auch nicht. Wozu? Andere Menschen fressen/essen? Ken und Shiro waren davon mehr als angetan, versuchten ja auch gar es dem Bergkönig schmackhaft zu machen, doch nein Inosuke blieb bei dem was er kannte. Konnte man halten von ihm was man wollte. Ging es auch nochmal um diese Bockskala dabei wo der Bergkönig kurz nachhakte und dann eine Erklärung von den beiden nacheinander bekam. "Hmm Weibchen mit kleinen Titten?" Inosuke dachte nach. Naja von denen die er kannte da waren schon ein paar. Wobei diese auch jung waren, mancher aber durchaus erwachsen und naja allgemein klein, da war es dann irgendwo normal, naja proportionstechnisch eben. "Also diese Gumi hat nicht so große. Gut ist jung aber ja nicht giga groß ne! Lili hat auch nicht so riesig hmm passend für die Hand" Ging Inosuke gerade jedes weibliche Geschöpf durch das er kannte, sich an deren Körper erinnerte halt was er gesehen hatte. Auch wenn das nur im angezogenen Zustand war? Ja durchaus das tat er und machte auch Vergleiche. Körpertechnisch kannte Inosuke sich aus und Bilder konnte er behalten. "Hmm Winry Nicht zu groß, nicht zu klein nein. Würd sagen gut. Wobei die kann die groß machen, dann ist die aber auch größer!" was er meinte war ihre göttliche Gestalt gegen die Inosuke schonmal gekämpft hatte daher. Das konnten Shiro und Ken ja aber so nicht wissen außer Inosuke hatte ihnen das erzählt. Momentan wirkte es so als hätte er sich von jedem Weibchen wie er es ja nannte die Brustgrößen wo gemerkt, bildlich halt. "Ah Yoshino! Hat auch keine großen. Hmm ansonsten laufen doch genug rum und das sieht man doch ob die viel haben oder nicht so viel. Einfach fragen? Bei Typen hmm also ich glotz da nicht drauf. Ka wer da n Kleinen hat." und zuckte mit den Schultern. Ja was war schon dabei einfach jede Person auf die sie trafen zu fragen wie viel Bock sie hatten? Also sexuell gesehen? Der Bergkönig hätte da so keine Probleme mit. War doch nur ne Frage. Gut eine die man so normal ja nicht stellte. Doch Scham oder so das hatte Inosuke nicht und was zwischenmenschlich anging war er auch nicht so wie Andere und Sitten auch nicht so. Ken hatte ja auch den Vorschlag gemacht bzw. Shiro gefragt ob sie nicht die Aufenthaltsräume oder Wcs abklappern sollten. Auch ne Möglichkeit ja. Wobei Megumi auch dann nochmal kurz Thema war wegen den Wandlern eben. "Ne kenn die nicht. Aber kriegt man doch raus!" meinte er auf Shiros Frage wegen der Wohnungsadresse und Ken warf auch ein das sie da ja einfach fragen konnten. Halt weil sie adelig waren, da gab man dann doch Auskunft.
Musste Ken auch nicht mehr schmollen da Shiro nachgab und ging es dann um Sexuelverkehr und Essen, halt Fleisch das die Sperminen schneller schwammen, besser waren. Buffood für die Fortpflantzung wenn man so wollte. Shiro glaubte daran, das Inosuke sowas hinbekam. An sowas hatte dieser bisher noch nie gedacht, weil wozu? "Hmm kanns ja mal versuchen. Hmm vielleicht gibts da ja Zeug das Fleisch das dann macht. Wahahaha sone Soße zum einreiben ehh marin....marindinges da was man macht. Ja einfach ins Fleisch reiben vorm grillen!" Über diese Maiko sprachen die beiden auch und ob sie sich schon an die Wandler gewandt hatte. Dazu konnte der Hyuuga nichts sagen und schwieg daher. Er sagte lediglich nochmal seine Meinung zum Menschenfleisch, dass er da so kein Interesse daran hatte es zu probieren. Wurde auch angenommen, naja halt das es sein Ding war. Das noch vorhandene Fleisch vom Babaku wurde mit Soße verfeinert und die beiden Kaguneträger sprachen wieder in ihrer adeligen Manier. Lobten sich gegenseitig. Zwar sprachen sie auch wieder über Menschenfleisch und dessen zubereitung was da vielleicht ging aber Inosuke nutzte die genannten Möglichkeiten dann für sich wieder. "Ah genau, frittieren! In heißes Öl tun war das. Wahahahahaa ja so kann man Fleisch auch knusprig machen. So macht man auch diese Kartoffelstabdinger...Pommm...Pommes! Wahahaha ja!" da hatte er Recht mit. Inosuke aß dann auch seine Spieße weiter. Shiro war mittlerweile gesättigt und setzte sich dann auf den Schoß von Ken und ja die beiden fingen dann wieder an. Etwas körperlicher Austausch. Nichts was den Bergkönig so störte. Doch dann stieß plötzlich noch jemand zu ihnen zu und Inosuke wandte sich blitzschnell um zum Gebüsch wo ein leicht sonnengebräunter Mann kurz mit ihnen sprach und worauf hinwies. Wurden sie "erwischt" naja gut Ken und Shiro. Gegen das Feuer gab es nicht. "Mit dem Grillen passiert nix. Ist die beste Feuerstelle gemacht vom Bergkönig!" meinte er nur und war stolz auf seine Arbeit. Ja ne also das wusste Inosuke durchaus wie man eine Feuerstelle machte. Da entstand nun kein Waldbrand oder in diesem Fall Gartenbrand nein. Da müsste man schon die noch glühenden teils brennenden Hölzer nehmen und damit direkt etwas anstecken. Ken sagte dann auch was dazu, denn der Mann war so schnell verschwunden wie er gekommen war. "Hmm gehen wa halt woanders hin wo weniger Schüler sind. Ich mein Babaku ist ja fertig. Oder ihr geht in eure Wohnung und machts da. Da gibts ja kein Verstoß. Ich kann ja rumfragen wegen Bocklevel wahahaha." warf der Bergkönig dann in den Raum und stand dann auf um das Feuer langsam auszumachen. Essen war ja fertig, so warf er einfach Erde auf die Stelle, damit die Glut und heiße Asche begraben wurden. Und ja er hatte den Vorschlag gemacht das er rumfragte. Warum? Einfach weil er es wollte. Wenns den beiden half. Er konnte ja gut mit den beiden Kaguneträgern um, sie verstanden sich. Und dieses ganze gerede mit Bock usw. irgendwie hatte ihn das auch angefixt, vielleicht einfach mal zu schauen ob er ein passendes Weibchen für sich fand? Auch wenn Shiro und Ken da ja auch schauen wollten. Vielleicht kam er ja auch so zu einer neuen Herausforderung denn irgendwo hatte Inosuke im Gespühr das wenn er das einfach so n Mädel fragte das es dann Krawall gab. Sollte ihm nur recht sein. Klopperei? Warum nicht? "Mal sehen ob die Weibchen sich dann kloppen wollen. Glaub sone Frage mit Bock da werden die knalle rot oder sind auf Krawall aus. Sollen nur kommen wahahaha!" lachte er auch und schien voller Euphorie. Energiegeladen eben. Wie das wohl auf die anderen beiden wirkte? Ken hatte auch noch was eingeworfen, mit einem Schüler einsammeln und das dieser dann zuschaute so verstand Inosuke das Ganze.
- Alibaba Saluja
- ||

- Vorname: Alibaba
- Nachname: Saluja
- Größe: 170 cm
- Gewicht: 64 Kg
- Stats: 32 / 39
- Stärke: 4
- Ninjutsu: 6
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Postgruppe: Königin und Prinz (Maiko & Alibaba)
Maiko war sehr offen und direkt hinsichtlich ihrer Frage bezüglich einer Partnerin. Wobei es hier eher speziell um Maiko ging und wie Alibaba mit sowas umgehen würde. Konnte er eine Frau lieben, die unkontrollierte und düstere Züge hatte? Eine Antwort dafür hatte unser junger Prinz parat, wobei es schwierig zu beantworten war. Die Kamizuru war erstaunt über die Antwort des Salujas und musste dabei kichern. Sie fand seine Ansicht sehr interessant und führte direkt weiter aus. Aufmerksam lauschte unser Prinz ihren Worten. ”Natürlich lassen sich nicht immer alle Probleme so einfach lösen, manche vielleicht gar nicht. Aber ich würde es zumindest versuchen”, fügte er noch hinzu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Bei ihren darauffolgenden Worten wurde unser junger Prinz sogar ein wenig rot um die Nase. Seine Worte hatten sie überrascht und sie war sich sicher, dass die Frau im Herzen des Prinzen es zu schätzen wissen würde. Ein stolzes und geehrtes Lächeln lag auf seinen Lippen. ”Deine Worte ehren mich, habe vielen Dank.” Damit hatte er jetzt nicht gerechnet, doch freute Alibaba sich sehr über das, was Maiko gesagt hatte. Er selbst hatte es noch nie so betrachtet, weshalb es ihn umso mehr glücklich machte. Apropos Glück… Freude verspürten beide auch beim Trainieren, weshalb sie sich auch über diese Thematik unterhielten. Maiko erklärte dahingehend noch einmal ihre Situation und ALibaba nickte verständlich. ”Ja, das hattest du bereits erwähnt. Vielleicht würde auch ein starker Schiedsrichter helfen, der dich im Zweifel aufhalten könnte? Das würde die Suche nach einem passenden Trainingspartner eventuell einfacher gestalten.” Ein spontaner Einfall des Prinzen und vielleicht konnte man dahingehend noch etwas organisieren oder das Ganze vorhaben vereinfachen? Vereinfachen wollte Alibaba auch die Handhabung des mobilen Terminals, weshalb er Maiko ein paar “Tricks” zeigte. Gut, er selbst war wohl auch nur der Einäugige im Tal der blinden. Aber hey, immerhin hatte er ein Auge! Das erste Foto war schnell geknipst und nun gingen die beiden noch ein paar andere Funktionen durch. ”Vielleicht will nicht jeder Lehrer alles und jeden unterrichten. Ich weiß es aber auch nicht genau”, sprach Alibaba und zuckte mit den Schultern. Ihm selbst war es nicht so wichtig, aber bisher kam er ja auch nur auf hilfsbereite und nette Lehrer zu. ”Ja, der Kalender ist echt hilfreich und gut. Man kann auch Termine nur für sich selbst festlegen und Erinnerungen machen. Dann bekommt man eine Benachrichtigung, falls man mal etwas vergessen hat.” Das war echt eine gute Funktion, wie der Saluja fand. Ob man über das mobile Terminal sprechen konnte wusste Alibaba nicht, was aber auch nicht schlimm war. Gemeinsam wollten die beiden das dann ausprobieren und Maiko war voller Tatendrang. Alibaba lehnte sich ein wenig zu ihr und schaute mit auf ihr Display. ”Ja genau. Nachricht senden bei mir und vielleicht gibt es dann ein kleines Symbol? Sowas wie ein Microfon oder eine Aufnahme? Das andere Bild ist ja für Fotos, da kann man die mit verschicken”, erklärte er und dachte kurz nach. Vielleicht würden die Zwei ja noch fündig werden.
Maiko war sehr offen und direkt hinsichtlich ihrer Frage bezüglich einer Partnerin. Wobei es hier eher speziell um Maiko ging und wie Alibaba mit sowas umgehen würde. Konnte er eine Frau lieben, die unkontrollierte und düstere Züge hatte? Eine Antwort dafür hatte unser junger Prinz parat, wobei es schwierig zu beantworten war. Die Kamizuru war erstaunt über die Antwort des Salujas und musste dabei kichern. Sie fand seine Ansicht sehr interessant und führte direkt weiter aus. Aufmerksam lauschte unser Prinz ihren Worten. ”Natürlich lassen sich nicht immer alle Probleme so einfach lösen, manche vielleicht gar nicht. Aber ich würde es zumindest versuchen”, fügte er noch hinzu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Bei ihren darauffolgenden Worten wurde unser junger Prinz sogar ein wenig rot um die Nase. Seine Worte hatten sie überrascht und sie war sich sicher, dass die Frau im Herzen des Prinzen es zu schätzen wissen würde. Ein stolzes und geehrtes Lächeln lag auf seinen Lippen. ”Deine Worte ehren mich, habe vielen Dank.” Damit hatte er jetzt nicht gerechnet, doch freute Alibaba sich sehr über das, was Maiko gesagt hatte. Er selbst hatte es noch nie so betrachtet, weshalb es ihn umso mehr glücklich machte. Apropos Glück… Freude verspürten beide auch beim Trainieren, weshalb sie sich auch über diese Thematik unterhielten. Maiko erklärte dahingehend noch einmal ihre Situation und ALibaba nickte verständlich. ”Ja, das hattest du bereits erwähnt. Vielleicht würde auch ein starker Schiedsrichter helfen, der dich im Zweifel aufhalten könnte? Das würde die Suche nach einem passenden Trainingspartner eventuell einfacher gestalten.” Ein spontaner Einfall des Prinzen und vielleicht konnte man dahingehend noch etwas organisieren oder das Ganze vorhaben vereinfachen? Vereinfachen wollte Alibaba auch die Handhabung des mobilen Terminals, weshalb er Maiko ein paar “Tricks” zeigte. Gut, er selbst war wohl auch nur der Einäugige im Tal der blinden. Aber hey, immerhin hatte er ein Auge! Das erste Foto war schnell geknipst und nun gingen die beiden noch ein paar andere Funktionen durch. ”Vielleicht will nicht jeder Lehrer alles und jeden unterrichten. Ich weiß es aber auch nicht genau”, sprach Alibaba und zuckte mit den Schultern. Ihm selbst war es nicht so wichtig, aber bisher kam er ja auch nur auf hilfsbereite und nette Lehrer zu. ”Ja, der Kalender ist echt hilfreich und gut. Man kann auch Termine nur für sich selbst festlegen und Erinnerungen machen. Dann bekommt man eine Benachrichtigung, falls man mal etwas vergessen hat.” Das war echt eine gute Funktion, wie der Saluja fand. Ob man über das mobile Terminal sprechen konnte wusste Alibaba nicht, was aber auch nicht schlimm war. Gemeinsam wollten die beiden das dann ausprobieren und Maiko war voller Tatendrang. Alibaba lehnte sich ein wenig zu ihr und schaute mit auf ihr Display. ”Ja genau. Nachricht senden bei mir und vielleicht gibt es dann ein kleines Symbol? Sowas wie ein Microfon oder eine Aufnahme? Das andere Bild ist ja für Fotos, da kann man die mit verschicken”, erklärte er und dachte kurz nach. Vielleicht würden die Zwei ja noch fündig werden.
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
- Shishi Inuzuka
- ||

- Chakra: 2
- Stärke: 5
- Taijutsu: 5
„Gelesen?“ fragte Shishi spöttisch. Klar hatte sie schon mal Bücher gelesen. Allerdings war das nicht so ihr Ding. Sie rochen alt und staubig, hatten selten interessante Bilder und was auch immer darin passierte hatte keinen Einfluss auf die echte Welt. Meistens waren sie nur langweilige Zeitverschwendungen. So wie damals als sie in der Bibliothek, was zum Thema Genjutsu lesen wollte. Boah, war das anstrengend.
„Pfff klingt voll langweilig. Ich hab mein Narkosemittel gleich hier!“ meinte sie und zeigte auf ihre Faust. Den Zusammenhang mit Chiba hatte sie noch nicht so wirklich ergründen können. Daher quasselte sie dahingehend erst einmal weiter und zeigte der Uzumaki auf welch romantische Ursprünge ihre Beziehung gehabt hatte. Das sich diese darüber ein wenig lustig machte mit ihrem Sarkasmus bemerkte Shishi nicht. Was sie aber nicht stehen lassen konnte war das Sumi ihm unterstellte das er sie Nutte genannt hatte.
„Neee! Dorfmatratze! Nicht eine die`s für Geld macht, sondern eine die schon oft hatte. Maan du schnallst nix. Der Kerl war einfach nur ein wenig eingeschüchtert das er mir und meiner Erfahrung nicht das Wasser reichen konnte. Voll verständlich so sind se eben die Kerle.“ Erklärte sie dann. Natürlich war die Hälfte davon gelogen. Die Inuzuka hatte nicht viel Ahnung wie Kerle tickten und das, was sie wusste, waren mehr Oberflächlichkeiten und Cliches. Abgesehen davon hatte sie 0 Erfahrung selber gesammelt. Es stimmte das sie mit vielen Kerlen angebandelt hatte, um diese zu ärgern und zu reizen doch wirklich über die 2. Base hatte sie es noch nie geschafft.
Für Sumi schien immer mehr und mehr ein Bild von Chiba vor ihrem inneren Auge zu entstehen und aufgrund der perfekten Wiedergabe Fähigkeit der Inuzuka…war dieses wirklich grauenvoll. Davon bekam diese aber nichts mit. Viel mehr belustigte sie es, was die Brünette so von sich gab.
„Danke.“ Sie wurde kurz selber nachdenklich. Wenn es sie glücklich machte? Sie war so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Ihr Herz klopfte immer, wenn sie an ihn dachte, und es kribbelte in ihrer Magengrube. Doch was sie wirklich Verspürte selbst jetzt wo er nicht um sie herum war…es war Sicherheit. Schutz. Ein Sinn. Etwas das sie so lange nicht mehr gespürt hatte. Sie war so einsam gewesen, seit sie hier war. Doch jetzt fühlte sie sich auf einmal wieder…lebendig.
Sumi schien auf jeden Fall überzeugt das sie das große Los gezogen hatte und bestätigte das sie sich an die Lehren der Inuzuka halten würde. Natürlich nur im Scherzhaften Sinne was Shishi auch irgendwo verstehen konnte.
„Zwiebelquetsche? Jetzt krieg ich selber Bock mich wieder zu Fetzen. Wenn de mal Dampf ablassen willst sag Bescheid! Ich hab diese coolen neuen Waffen von meinem Sensei bekommen, Die will ich eigentlich unbedingt mal ausprobieren.“ Schwärmte sie und griff sich an die Umhängetasche. So hier im Gras zu sitzen und zu quatschen war echt nice. Sie schaute rüber zu Sumi die da saß und chillte.
„War ne Menge los die letzten Jahre. Wie liefs bei dir? Nen Schucki haste nicht und deine Familie is auch intakt sachste…aber wie…wie gefällts dir hier?“
„Pfff klingt voll langweilig. Ich hab mein Narkosemittel gleich hier!“ meinte sie und zeigte auf ihre Faust. Den Zusammenhang mit Chiba hatte sie noch nicht so wirklich ergründen können. Daher quasselte sie dahingehend erst einmal weiter und zeigte der Uzumaki auf welch romantische Ursprünge ihre Beziehung gehabt hatte. Das sich diese darüber ein wenig lustig machte mit ihrem Sarkasmus bemerkte Shishi nicht. Was sie aber nicht stehen lassen konnte war das Sumi ihm unterstellte das er sie Nutte genannt hatte.
„Neee! Dorfmatratze! Nicht eine die`s für Geld macht, sondern eine die schon oft hatte. Maan du schnallst nix. Der Kerl war einfach nur ein wenig eingeschüchtert das er mir und meiner Erfahrung nicht das Wasser reichen konnte. Voll verständlich so sind se eben die Kerle.“ Erklärte sie dann. Natürlich war die Hälfte davon gelogen. Die Inuzuka hatte nicht viel Ahnung wie Kerle tickten und das, was sie wusste, waren mehr Oberflächlichkeiten und Cliches. Abgesehen davon hatte sie 0 Erfahrung selber gesammelt. Es stimmte das sie mit vielen Kerlen angebandelt hatte, um diese zu ärgern und zu reizen doch wirklich über die 2. Base hatte sie es noch nie geschafft.
Für Sumi schien immer mehr und mehr ein Bild von Chiba vor ihrem inneren Auge zu entstehen und aufgrund der perfekten Wiedergabe Fähigkeit der Inuzuka…war dieses wirklich grauenvoll. Davon bekam diese aber nichts mit. Viel mehr belustigte sie es, was die Brünette so von sich gab.
„Danke.“ Sie wurde kurz selber nachdenklich. Wenn es sie glücklich machte? Sie war so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Ihr Herz klopfte immer, wenn sie an ihn dachte, und es kribbelte in ihrer Magengrube. Doch was sie wirklich Verspürte selbst jetzt wo er nicht um sie herum war…es war Sicherheit. Schutz. Ein Sinn. Etwas das sie so lange nicht mehr gespürt hatte. Sie war so einsam gewesen, seit sie hier war. Doch jetzt fühlte sie sich auf einmal wieder…lebendig.
Sumi schien auf jeden Fall überzeugt das sie das große Los gezogen hatte und bestätigte das sie sich an die Lehren der Inuzuka halten würde. Natürlich nur im Scherzhaften Sinne was Shishi auch irgendwo verstehen konnte.
„Zwiebelquetsche? Jetzt krieg ich selber Bock mich wieder zu Fetzen. Wenn de mal Dampf ablassen willst sag Bescheid! Ich hab diese coolen neuen Waffen von meinem Sensei bekommen, Die will ich eigentlich unbedingt mal ausprobieren.“ Schwärmte sie und griff sich an die Umhängetasche. So hier im Gras zu sitzen und zu quatschen war echt nice. Sie schaute rüber zu Sumi die da saß und chillte.
„War ne Menge los die letzten Jahre. Wie liefs bei dir? Nen Schucki haste nicht und deine Familie is auch intakt sachste…aber wie…wie gefällts dir hier?“
- Sumi
- ||

I'm unstoppable today ♥
Outfit:
Sumi hob bei Shishi's spöttischem Ton nur leicht die Braue an. "Ja, lesen. Kannst du doch, oder? So mit Buchstaben. Einige sind Vokale, andere Konsonanten, sie bilden Wörter und diese wiederum ganze Sätze. Zeitformen: Präsens, Präteritum, Plusquamperfekt oder, oh oh, für ganz Gescheite: Futur 1?" Sie lachte, um nur mal mit vier von sechs Zeitformen um sich zu werfen oder Shishi ins Gedächtnis zu rufen. Dass die Inuzuka jedenfalls das Lesen für irgendeine mittelalterliche Foltermethode hielten, überraschte sie ehrlich gesagt kein bisschen. Für die Uzumaki selbst war das dagegen etwas vollkommen anderes. Bücher, Comics oder Mangas waren ruhig, verständlich, ein Abdriften in andere Zeiten, Welten, Epochen, und irgendwie auch vergleichbar mit dieser surrealen Situation, in der sie sich gerade seitens ihres Aufenthaltortes befand. Außerdem waren Bücher weniger anstrengend als Menschen. Meistens jedenfalls, und man konnte tatsächlich auch aus ihnen etwas lernen, wenn man nicht nach drei Seiten einschlief wie eine gewisse andere Person hier aus Shemata X. Jedenfalls hatte Shishi daher natürlich keinen Plan von krimireifen Ausknock-Szenarien aus Krimis oder Thrillern, kommentierte sie eher charmant wie eh und je, welches Narkosemittel sie am Start hatte. Tatsächlich konnte Sumi dem aber beipflichten, weswegen sie überschwänglich mit dem Kopf schüttelte, die Arme vor ihrer Brust verschränkte und zustimmte: "Ohja, voll auf die 12! Wie beim Wrestling, HAAAAAAYAAAA!" Ein flacher Handkantenschlag in der Luft, und sie untermalte damit ihre Geste. "Auch irgendwie ein medizinischer Fortschritt, hm? Gut für die Ressourcenverwaltung, einfach jedem anstatt einer Narkose ein K. o. bescheren, schon hat man sich ’ne Menge Kosten und Mühe gespart!"
Das Thema Prinz Charming nahm jedenfalls weiterhin seinen Lauf, und etwas empört über die Kennenlernstory der beiden, musste die Brünette hier und dort auch einen Kommentar ablassen, denn das klang tatsächlich alles zu surreal, um wahr zu sein. Die Erklärung zu der Dorfmatratze machte es allerdings absolut nicht besser. Eher schlimmer, sodass selbst die verwirrte Verwirrung so verwirrt war, dass sie nicht mehr wusste, was wirr oder nicht wirr war. Während die Rothaarige völlig selbstverständlich weiterredete, entstand in Susu's Kopf inzwischen ein Bild von Chiba, das aussah wie die Ausgeburt eines besoffenen Albtraums. Ein eingeschüchterter Typ mit Komplexen, der anscheinend gegen Shishis (imaginär oder nicht) Erfahrung verloren hatte. Großartig... "Ich schnall schon genug, glaub mir...", murmelte Sumi trocken und verengte ihre Augen dabei skeptisch: "Du redest nur wie jemand der zu oft gegen eine Wand gelaufen, vom Wickeltisch gefallen oder zu viel Kleber geschnüffelt hat." Sie überlegte kurz dabei und tippte sich mit dem Zeigefinger gegen die Oberlippe: "Oder alles auf einmal?!" Sie kicherte, blickte die Schlägerbraut an und bemerkte dann, dass diese hinter all dem was sie erzählte, mit vollem Ernst stand. Und Ernst war nun mindestens schon 42 Jahre alt. So räusperte sich die Chunin und ruderte wild mit ihren Armen vor dem Gesicht herum: "Hey, man merkt das du happy bist, wie und warum das kann ja jemand noch so wenig verstehen, aber wichtig ist ja was du bei all dem fühlst..." Ein bisschen frustriert darüber, dass so ne Chaos-Trulla schon nen Kerl an Land gezogen hatte, war Sumi dennoch, immerhin sehnte sie sich auch nach ersten Erfahrungen. Als Shishi sich dann bedankte und kurz still wurde, bemerkte Su den kleinen Wechsel in ihrer Stimmung sofort. Oha, Amor hatte sie ja mal voll mit mindestens drei seiner Liebespfeile in den Arsch gekriegt hm? Es war wirklich kein dummes Gelaber oder Herumposaunen von verdrehten Tatsachen. Die Alde war Hals über Kopf in Mr. Dorfmatratze, oder auch nicht, verliebt.
Das Thema wechselte glücklicherweise schnell wieder zu Prügeleiern und Waffen. Genau die Art Übergang den Sumi sich herbei gesehnt hatte, denn so langsam wurde das Thema um den nicht Märchenprinzen cringe. Keine Ahnung wie lange sie dem Würgereiz noch entgangen war, auch wenn die Galle desse nach purem Neid schmeckte. "Kommt drauf an..." , sagte sie locker. "Hab eben schon nen kleinen perversen verprügelt, der mich nach meiner Unterwäsche gefragt hat..." Sie seufzte: "...ist leider in meinem Team und er behauptet felsenfest das es für eine Studie sei..." Die Uzumaki rollte mit den Augen. "Aber gut, zurück zum Thema: Wenn deine tollen neuen Waffen mir nicht aus Versehen den Arm abreißen, bin ich vielleicht dabei... Aber ich will nur gucken, klar soweit?" Dass Shishi wahrscheinlich exakt die Art Person war, die aus Versehen die Körperteile anderer abriss, machte die Aussage leider erschreckend realistisch. Doch Ihre letzte Frage an die Chunin, ließ Sumi dann kurz schweigen. Sie ging in sich, wenn auch nicht lange... Aber genug, dass ihre Stimmung ein kleines bisschen absackte. Ihr Blick wanderte über das Gras, ehe sie mit den Schultern zuckte: "Keine Ahnung..." , gab sie ehrlich zu. "Ist seltsam hier..." Sie zog ein Bein leicht an und stützte den Arm darauf ab: "Konoha war laut und voll mit Leuten. Jeder kannte jeden oder tat zumindest so. Und trotzdem wirkte jeder beschäftigt mit seinem eigenen Mist..." Ein kleines Schnauben verließ sie: "Manchmal is' das Gegenteil davon, also hier, ganz nice... Manchmal nervt’s aber einfach auch nur..." Kurz wanderte ihr Blick wieder zu Shishi: "Aber immer noch besser als komplett allein irgendwo zu vergammeln, schätz ich..." Sie grinste breit ehe sie dieselbe Frage zurückgab: "Und wie denkst du darüber?"

- Thoth Caduceus
- ||

- Vorname: Toth
- Nachname: Caduceus
- Größe: 1,85 m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 42/42
- Geschwindigkeit: 7
- Ninjutsu: 10
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
~Viele Wege~
Thoth musterte seinen Landsmann eine Weile und legte dann leicht seinen Kopf schief. "Seit wann ist das opfern einer Kreatur der Schatten verpönt? Die dunklen Künste haben wesentlich gräuslichere Rituale als die Vernichtung. Man merkt das du mit deinen Lehren noch am Anfang stehst. Der dogmatische Teil ist nicht die Realität." Sprach der Aeger mit einer gewissen Leichtigkeit in der Stimme. Er war schon immer ein Rebell gewesen und dennoch der Erbe einer Führungspostion im aegischen Reich. Viele Dinge der damaligen Zeit kritisierte Thoth offen, dennoch war er gläubig und beugte sich somit dem Willen der Götter. Der Junge mit dem Schweif schien sich dann einer Terminalnachricht seines Tems zuzuwenden, dies gab Thoth die Möglichkeit etwas detaillierter mit der jungen Kana zu sprechen. Sie hatte bereits große Fortschritte gemacht und zeigte sich äußerst willig den nächsten Schritt zu gehen. "Hmm auch etwas was für dich vielleicht noch nicht so aussehen mag. Du hast ebenfalls verschiedene Seiten an dir die Natur wird auch diese in dir hervorbringen." Es war nur logisch das das was als pures Gut in ihr verankert war vielleicht keine direkten Schattenseiten hatte, aber ihr Wille zu helfen, ihr Wille das Leben selbst über alles Andere zu stellen könnte Leute die ihr wichtig waren mit Füßen treten. Das sie dieses Thema bereits in einem Gespräch mit Zhongli zu Tee angesprochen hatten wusste Thoth natürlich nicht. Aber persönlich hatte er Erfahrung damit wie die Natur ein innerer Spiegel sein konnte selbst für die gutherzigsten Menschen. Die Vermutung des blonden Mädchens war ebenfalls richtig und so nickte der dunkelhäutige Mann direkt. "Ganz genau, es ist weitaus komplexer als nur einfach von einem Lehrer das nächste Jutsu gezeigt zu bekommen. Es ist eine Prüfung des Herzens und etwas was du dir selbst aus reiner Überzeugung aufbaust." Somit war der Griff an ihren eigenen Körper bereits eine sehr schöne symbolische Untermalung. Doch sie hatte noch eine andere sehr wichtige Frage auf dem Herzen und stellte diese direkt an ihren Lehrer. "Der negative Einfluss ist ebenfalls unterschiedlich. Sobald du die natürliche Energie aufnimmst, musst du sie kontrollieren, sonst bringt sie dich um. Wenn du zu wenig natürliche Energie reinziehst, funktionier es nicht dich mit Naturchakra zu stärken. Aber wenn du zu viel aufnimmst… dann verwandelt sie dich. Menschen die einem Tieraspekt nahe sind werden vollständig zu einem Tier und dann, Stück für Stück, zu Stein. Also… ist äußerste Vorsicht geboten." Sicherlich ein Schock für das Mädchen. Er musterte sie ein wenig. "Ich bin mir nicht sicher was für einen Aspekt du verkörperst, aber das was in dir der Natur am nähsten ist wird Einfluss auf dich nehmen immer stärker .....bis es zu viel wird." Er konnte ihr nicht genau sagen wie sich dies auf ihr Wesen auswirken würde. "Aber ich bin da und kann überschüssiges Naturchakra auch aus deinem Körper treiben falls es zu gefährlich wird." Dies sollte sie beruhigen, ein Lehrer hatte eben doch einen guten Nutzen! "Einfach probieren? Ich denke das ist am besten. Zu viel Theorie bekommt man nur Kopfschmerzen von! Also sammel einfach Naturchakra in deinem Inneren und wir schauen was passiert?" Ein sehr pragmatischer Ansatz, aber es war sinnvoller als in ihrer Vergangenheit nach Hinweisen zu suchen. Thoth verabschiedete sich kurz um die Grillmeister bei ihrem Treiben zu unterbrechen.Er sah die Röte auf Kanas Wangen und erkundigte sich sogleich nach ihrem Wohlbefinden. "In wie fern ungewöhnlich?" Fragte er nach, es war schon merkwürdig das sich dieses Mädchen von etwas beeinflussen liese. Thoth hatte sie als sehr gefasste überzeugte Persönlichkeit kennengelernt. Hatte sie Probleme? "Gut wenn du meinst, dann machen wir weiter." Ja der Aeger hatte Verständnis für persönliche Dinge. "Dies wirst du mit der Macht der Natur sicherlich besser und effektiver können. Dann fangen wir einfach damit an das du Naturchakra in deinen Körper ziehst und wir sehen wie du auf gewisse Mengen reagierst?" So zumindest die Idee von Thoth, damit dürften sie am leichtesten herausfinden was es genau mit Kana auf sich hatte.
Thoth musterte seinen Landsmann eine Weile und legte dann leicht seinen Kopf schief. "Seit wann ist das opfern einer Kreatur der Schatten verpönt? Die dunklen Künste haben wesentlich gräuslichere Rituale als die Vernichtung. Man merkt das du mit deinen Lehren noch am Anfang stehst. Der dogmatische Teil ist nicht die Realität." Sprach der Aeger mit einer gewissen Leichtigkeit in der Stimme. Er war schon immer ein Rebell gewesen und dennoch der Erbe einer Führungspostion im aegischen Reich. Viele Dinge der damaligen Zeit kritisierte Thoth offen, dennoch war er gläubig und beugte sich somit dem Willen der Götter. Der Junge mit dem Schweif schien sich dann einer Terminalnachricht seines Tems zuzuwenden, dies gab Thoth die Möglichkeit etwas detaillierter mit der jungen Kana zu sprechen. Sie hatte bereits große Fortschritte gemacht und zeigte sich äußerst willig den nächsten Schritt zu gehen. "Hmm auch etwas was für dich vielleicht noch nicht so aussehen mag. Du hast ebenfalls verschiedene Seiten an dir die Natur wird auch diese in dir hervorbringen." Es war nur logisch das das was als pures Gut in ihr verankert war vielleicht keine direkten Schattenseiten hatte, aber ihr Wille zu helfen, ihr Wille das Leben selbst über alles Andere zu stellen könnte Leute die ihr wichtig waren mit Füßen treten. Das sie dieses Thema bereits in einem Gespräch mit Zhongli zu Tee angesprochen hatten wusste Thoth natürlich nicht. Aber persönlich hatte er Erfahrung damit wie die Natur ein innerer Spiegel sein konnte selbst für die gutherzigsten Menschen. Die Vermutung des blonden Mädchens war ebenfalls richtig und so nickte der dunkelhäutige Mann direkt. "Ganz genau, es ist weitaus komplexer als nur einfach von einem Lehrer das nächste Jutsu gezeigt zu bekommen. Es ist eine Prüfung des Herzens und etwas was du dir selbst aus reiner Überzeugung aufbaust." Somit war der Griff an ihren eigenen Körper bereits eine sehr schöne symbolische Untermalung. Doch sie hatte noch eine andere sehr wichtige Frage auf dem Herzen und stellte diese direkt an ihren Lehrer. "Der negative Einfluss ist ebenfalls unterschiedlich. Sobald du die natürliche Energie aufnimmst, musst du sie kontrollieren, sonst bringt sie dich um. Wenn du zu wenig natürliche Energie reinziehst, funktionier es nicht dich mit Naturchakra zu stärken. Aber wenn du zu viel aufnimmst… dann verwandelt sie dich. Menschen die einem Tieraspekt nahe sind werden vollständig zu einem Tier und dann, Stück für Stück, zu Stein. Also… ist äußerste Vorsicht geboten." Sicherlich ein Schock für das Mädchen. Er musterte sie ein wenig. "Ich bin mir nicht sicher was für einen Aspekt du verkörperst, aber das was in dir der Natur am nähsten ist wird Einfluss auf dich nehmen immer stärker .....bis es zu viel wird." Er konnte ihr nicht genau sagen wie sich dies auf ihr Wesen auswirken würde. "Aber ich bin da und kann überschüssiges Naturchakra auch aus deinem Körper treiben falls es zu gefährlich wird." Dies sollte sie beruhigen, ein Lehrer hatte eben doch einen guten Nutzen! "Einfach probieren? Ich denke das ist am besten. Zu viel Theorie bekommt man nur Kopfschmerzen von! Also sammel einfach Naturchakra in deinem Inneren und wir schauen was passiert?" Ein sehr pragmatischer Ansatz, aber es war sinnvoller als in ihrer Vergangenheit nach Hinweisen zu suchen. Thoth verabschiedete sich kurz um die Grillmeister bei ihrem Treiben zu unterbrechen.Er sah die Röte auf Kanas Wangen und erkundigte sich sogleich nach ihrem Wohlbefinden. "In wie fern ungewöhnlich?" Fragte er nach, es war schon merkwürdig das sich dieses Mädchen von etwas beeinflussen liese. Thoth hatte sie als sehr gefasste überzeugte Persönlichkeit kennengelernt. Hatte sie Probleme? "Gut wenn du meinst, dann machen wir weiter." Ja der Aeger hatte Verständnis für persönliche Dinge. "Dies wirst du mit der Macht der Natur sicherlich besser und effektiver können. Dann fangen wir einfach damit an das du Naturchakra in deinen Körper ziehst und wir sehen wie du auf gewisse Mengen reagierst?" So zumindest die Idee von Thoth, damit dürften sie am leichtesten herausfinden was es genau mit Kana auf sich hatte.
- Maiko Kamizuru
- ||

Auch wenn man die Lilahaarige wohl ziemlich unberechenbar war und wohl auch ihren absoluten Knacks im Kopf hatte, so war sie doch jemand der auch jemanden für sich Suchte, der zu ihre passte, eine Person die nicht abgeschreckt davon wird, dass sie Wahnsinnig wird oder jemanden grundlos töten konnte oder gar sich von ihr töten lässt, denn dass Maiko auch Gewalt gegen ihren Partner freien lauf lassen würde, war sicher auch Alibaba aus dem Gespräch längst klar, aber seine Antwort darauf erstaunte die Kamizuru schon etwas und Ali konnte von Glück sprechen um einiges jünger zu sein als die Lilahaarige neben sich, denn wer wüsste auf was für merkwürdige Gedanken sie sonst kommen würde. „Das ehrt dich in alle fällen und ich hoffe deine Freunde und Partnerin schätzen das auch.“ Sprach sie und lächelte dabei und fand es etwas amüsant, dass der Schüler rot um die Nasenspitze wurde, war das nun so ungewöhnlich, dass ein junger Mann ein Kompliment bekam? Maiko schmunzelte. „Dafür musst du dich doch nicht bedanken.“ Scherzte sie dann etwas. Doch auch über das Training unterhielten sie sich und gerade bei der Kamizuru war es ein etwas spezielleres Thema. „Hmmm da wäre vielleicht etwas dran, aber wenn der Schiedsrichter nur etwas langsamer ist als ich, was dann?“ Fragte sie sich dann, denn es war klar und das wusste Sie selber nur zu gut, wenn sie richtig in Fahrt gerät und erst einmal Blut geleckt hatte, würde sie im schlimmsten Fall jemanden direkt töten ohne wenn und aber und daher müsste der Schiedsrichter schneller und stärker als Maiko sein, sonst würde das nicht funktionieren.
Doch es ging auch und das nützliche Terminal, das Alibaba der guten Maiko erklärte. „Hmmm das macht schon Sinn, aber fände ich das auch etwas unfair gegenüber den Schülern, schließlich bevorzugt man so doch jemanden oder nicht?“ Fragte sie dann nach. Die Lilahaarige fand das schon etwas naja unfair, was schon lustig war, denn sie selber konnte ziemlich dreckig und unfair bei so manchen Sachen werden. „Sehr nützlich, so vergisst man echt nicht mehr so viel. Danke dir sehr für deine Hilfe.“ Sprach sie und lächelte wieder sehr zufrieden, als sie auf den Bildschirm sah, man konnte echt vieles damit tun Termine speichern, Fotos machen, Leuten Nachrichten schreiben. Doch konnte man jemanden damit Sprachnachrichten oder so schicken? „Ja genau eine Aufnahme z.b. das wäre doch sicherlich auch praktisch oder nicht?“ Fragte sie sich dann und beide schauten sich die Symbole auf dem Display an, aber nichts davon war irgendwie das, was Maiko suchte.
Doch es ging auch und das nützliche Terminal, das Alibaba der guten Maiko erklärte. „Hmmm das macht schon Sinn, aber fände ich das auch etwas unfair gegenüber den Schülern, schließlich bevorzugt man so doch jemanden oder nicht?“ Fragte sie dann nach. Die Lilahaarige fand das schon etwas naja unfair, was schon lustig war, denn sie selber konnte ziemlich dreckig und unfair bei so manchen Sachen werden. „Sehr nützlich, so vergisst man echt nicht mehr so viel. Danke dir sehr für deine Hilfe.“ Sprach sie und lächelte wieder sehr zufrieden, als sie auf den Bildschirm sah, man konnte echt vieles damit tun Termine speichern, Fotos machen, Leuten Nachrichten schreiben. Doch konnte man jemanden damit Sprachnachrichten oder so schicken? „Ja genau eine Aufnahme z.b. das wäre doch sicherlich auch praktisch oder nicht?“ Fragte sie sich dann und beide schauten sich die Symbole auf dem Display an, aber nichts davon war irgendwie das, was Maiko suchte.
- Shiro
- ||

- Vorname: Shiro
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 54
- Stats: 40
- Ausdauer: 7
- Taijutsu: 8
Truthahn also. Das nächste Fleisch ihrer Wahl, das nun auf dem zukünftigen Speiseplan stand. Inosuke erklärte sich auch bereit, es zuzubereiten. So sei es. Bei der nächsten Gelegenheit steht der trutige Hahn auf unserer Speisekarte! verkündete die Albino nahezu feierlich. Vom Geflügel kamen sie wieder zurück auf die menschlicheren Zweibeiner und Shiro und Ken hatten eine grandiose Geschäftsidee. Oder Ernährungsidee? Nun, egal was es war, es gehörte vorgetragen. Denn Ressourcenschonender ging es doch schon fast nicht mehr! Durch diese bahnbrechende Idee kamen die beiden roten Kinder auf den Trichter, dass sie auch selbst als Magister für Wirtschaft eine wahrhaft fabelhafte Figur abgeben würden. Und sie entschieden, ihren Vorschlag der Haltung von reproduktiven Zweibeinern der Direktorin höchstpersönlich vorzuschlagen. Nur blieb noch aus, ob sie in ihren Forschungen zu deren Bockskala wirklich schon so durchbrechend waren. Aber Ken hatte einen guten Punkt. Eigentlich war es auch egal, ob sie bock hatten. Meinst du, die Männchen kriegen dann trotzdem einen hoch? Also theoretisch müssten sie ja, weil bock hätten sie ja trotzdem, selbst wenn ihnen das Weibchen nicht gefällt. sagte die Albino und beantwortete sich die eigene Frage in der Theorie selbst. Dabei müssten sie dann aber auch herausfinden, wie es sich mit Frauen mit kleineren Brüsten verhielt also überlegte sich Ken direkt eine Strategie. Inosuke kannte sogar ein paar Damen mit kleinen Möpsen. Seine Beschreibung war doch sehr ausschweifend. Shiro lehnte sich zu Ken rüber. Und "flüsterte" mit ihm, ohne wirklich zu flüstern. Er scheint echt bock zu haben, er hat sich die ganzen Titten gemerkt. stellte Shiro fest. Aber gut, Bergkönig, wenn du die schon kennst, kannst du sie auch direkt fragen und Teil unserer Studien werden! entschied Shiro kurzerhand. Studien funktionierten doch so: Je mehr Daten, desto aussagekräftiger. Aber ja, bei den Tussis erkennt man es. Aber es wird wohl kaum ein Typ gerne zugeben, wenn er einen kleinen Schwanz hat. Höchstens im Badehaus abfangen... aber ich denke, da sind die Ergebnisse unter Umständen auch nicht sehr aussagekräftig. Und speziellere Methoden um die Wahrheit herauszufinden nutzen dürfen wir auch nicht. sprach Shiro ihre Gedanken laut aus. Bei den Männern dies festzustellen gestaltete sich, in ihrer Vorsteller, schwieriger. Dafür schien Megumi nicht so schwert aufzuspüren sein. Wir könnten einfach überall klopfen. schlug sie vor. Schließlich widmeten sie sich dem Essen. Ganz ohne Menschenfleisch. Shiro schaffte es, den Kaneki wieder ein wenig aufzumuntern, sodass sie sich gemeinsam der Nahrungsaufnahme widmen konnten und sich weiter unterhielten. Auch die Soßen waren schnell gefunden und damit das Fleisch weiter verfeinert. Der Bergkönig wollte auch selbst eigene Kreationen weiter versuchen zu entwickeln. Shiro und Ken dachten kurz auch an Maiko. Sie musste dringend wen finden. Oh ja, und dann kommen wir unserer roten Armee immer näher! Ist auch besser so, wenn Maiko sich an der Arbeit beteiligt! kam es von Shiro. Marinieren meinst du. Ja, klingt super. sagte sie zu ihm und biss noch einen Happen Fleisch von ihrem Spieß ab. Sie schlug dann auch Varianten vor, wie man Menschenfleisch zubereiten könnte und Inosuke schien wieder begeistert. Dabei lehnte er Menschenfleisch doch eigentlich ab. Aber hier dachte er wohl einzig allgemein an die Zubereitung von Fleisch. Und Pommes. Ja, die frittierte man schließlich auch. Die beiden roten Kinder dachten dann aber auch über Rezepte nach, wie sie ihren eigenen Wurzelstrang in Zukunft besser unter ihr Essen mischen könnten. Gewürz war ja schon länger eine Idee. Vielleicht auch eine Soße. Kens adelige Seite kam flirtend zum Vorschein, als er ihre gemeinsame Intelligenz lobte. So wahr, so wahr. stimmte die Albino förmlich gesprochen mit ein. Schließlich war sie aber satt und setzte sich auf Kens Schoß. Dieser hatte ebenfalls aufgegessen, die Soße-Finger steckte er jedoch der Albino in den Mund, welche anfing, daran zu lecken. Er spielte auch mit ihren Nippeln durch den Stoff hindurch, woraufhin Shiro leicht stöhnte. Als plötzlich ein Mann seinen Kopf durchs Gebüsch steckte und ihnen einen Hinweis gab. So schnell wie er gekommen war, war er auch wieder weg. Doch verfinsterte sich Shiros Mine etwas. Inosuke hatte noch klargestellt, dass die Feuerstelle sicher war. Und Ken war zwar froh, dass es kein Schüler war, sah aber die Gefahr. Shiro stand erneut von Kens Schoß auf. Der Bergkönig löschte bereits das Feuer. Das war ein Lehrer. Der hat unns gar nichts zu sagen. Und sollte uns auch nicht wie Kinder behandeln. Als wären wir bescheuert und wüssten das nicht. Deswegen waren wir doch gerade hier... vielleicht hat er auch nun extra die Aufmerksamkeit auf uns gelenkt. Ken, der hat bestimmt einen kleinen Schwanz und deswegen hat er das getan. Der meint, er müsse sich profilieren, indem er Rote wie uns Maßregelt und es als Hinweis tarnt. Kch. kam es von Shiro angesäuert und sie kickte einen kleinen Stein in die Glut der Feuerstelle. Da sie immer barfuß war hätte dies wohl einer anderen Person am Zeh etwas wehgetan. Der Albino, aufgrund ihres abgestumpften Schmerzempfindens jedoch nicht. Inosuke entschied dann jedoch, dass er wohl wirklich das Bocklevel austesten wollte. Gut, Ken und ich schauen uns auch mal um. Oder ziehen uns zurück. Mal sehen, wer oder was uns über den Weg läuft. sagte Shiro. Sie sammelte noch ihren Müll ein, der durch die Lieferung entstanden war und würde diesen in dem nächstgelegenen Mülleimer entsorgen. Wenn du etwas herausfindest, schreibe uns eine Infonachricht, Bergkönig. Ich wünsche dir gutes Gelingen! sagte Shiro und würde sich, vermutlich mit Ken im Schlepptau, auf den Weg machen.
TBC: Aufenthaltsbereich Lehrer (zsm mit Ken)
TBC: Aufenthaltsbereich Lehrer (zsm mit Ken)
- Shishi Inuzuka
- ||

- Chakra: 2
Eigentlich war sich die Inuzuka sicher das sie lesen konnte. Doch nach dem sie von der Vokabel Kanonade der Uzumaki gerade zu überwältigt wurde, war sie sich nicht mehr so sicher. Was zut Hölle sollten denn all diese Worte bedeuten? Und was hatten sie mit lesen zu tun? Jetzt mochte sie das ganze irgendwie noch weniger, wenn da noch irgend so ein Stuss dazukam. Sie schüttelte daher nun ungläubig ihren Kopf was ihre Mähne hin und her schwanken ließ. Endlich wieder gerappelt erklärte sie das sie Leute auf die klassische Art ins Reich der Träume beförderte. Sumi verstand sofort und fuchtelte in der Luft herum. Bei diesen Bewegungen fragte sich Shishi wie viel Kraft wirklich hinter diesen Angriffen steckte.
„Dann sollten wir am besten im Krankenhaus anfangen. Gegen eine kleine Gebühr versteht sich.“ Scherzte sie und stellte sich bildlich vor wie die beiden in irgendeinem Cliche Krankenschwester Outfit Leuten eine Tracht Prügel bescherten nur damit diese narkotisiert für eine Operation waren. Die Vorstellung war echt witzig allerdings wechselte das Thema zur Vergangenheit der Inuzuka. Diese zu erklären war schwieriger als gedacht da sich Sumi nun etwas dumm zu stellen schien. Oder war sie gar nicht so schlau? Sie gab auf jeden Fall Shishi die Schuld das sie die Dinge nicht begriff.
„Ey! Ich bin nicht von nem Wickeltisch gefallen! Vielleicht hab ich schon ein zwei Mal ne Wand mitgenommen…aber wer hat das nicht? Und Kleber schnüffeln? Haste ne Ahnung wie derbe das Zeug stinkt?“ grummelte sie nur. Aber wirklich schlecht gelaunt war sie nicht. Eigentlich war es sogar voll Funny mit dieser Sumi abzuhängen. Sie hatte nicht so nen Stock im Arsch wie die meisten hier. Daher lud sie die freche Brünette auch mal eben ein sich mit ihr zu balgen. Diese schien der Idee nicht gänzlich abgeneigt doch im Moment war sie bedient. Offenbar hatte sie sich kurz zuvor mit jemanden gekloppt welcher sie….
„…nach deiner Unterwäsche?!“ wiederholte sie ein wenig empört. Da ging jemand richtig rann. Zu sehr, wenn man Shishi fragte. Sie war zwar früher nicht anders gewesen, aber sie bildete sich ein zumindest etwas Stil zu haben.
„Ja ja vergiss das mal! Was haste mit dem kleinen Creep angestellt? Hast ihm ordentlich die Leviten gelesen, ja?“ fraget sie neugierig. Hoffentlich hatte sie ihm die Flausen aus dem Kopf geprügelt. Sie hätte es ja so gemacht. Neues Team hin oder her. Apropos. Sie hatte ja auch ein neues Team. Sie musste an ihr altes Team Denken. Ihre Senseis die sie hatte und auch ihre Teammitglieder. Ihre Freunde…ihre Gedanken drifteten ab zu Konoha und auch wenn es nicht ihre Art war so wandte sie sich an die Uzumaki. Diese wurde ebenso nachdenklich wie sie. Ruhiger und fast schon melancholisch.
„Jo. Hast recht. Manchmal ists wie früher und manchmal fehlt halt einfach die Action. Man fragt sich warum man gewisse Sachen macht.“ Nun war sie es die sich ins Gras legte und in den Himmel starte.
„So viel neue Leute…es fühlt sich fremd an. Und nach all der Scheiße, die passiert ist wirkt die Ruhe noch viel fremder.“ Sagte sie als plötzlich ein Schatten ihre Sicht verdunkelte und ein großes pelziges Gesicht sie begrüßte. Mit feuchter Zunge leckte Usumu ihr über das Gesicht.
„Usumu!!“ Da bist du alter Bettvorleger!“ lachte sie und umarmte den großen und Massigen Hund.
„Oh ach ja. Sumi das is Usumu…Usumu…das is Sumi.“
„Dann sollten wir am besten im Krankenhaus anfangen. Gegen eine kleine Gebühr versteht sich.“ Scherzte sie und stellte sich bildlich vor wie die beiden in irgendeinem Cliche Krankenschwester Outfit Leuten eine Tracht Prügel bescherten nur damit diese narkotisiert für eine Operation waren. Die Vorstellung war echt witzig allerdings wechselte das Thema zur Vergangenheit der Inuzuka. Diese zu erklären war schwieriger als gedacht da sich Sumi nun etwas dumm zu stellen schien. Oder war sie gar nicht so schlau? Sie gab auf jeden Fall Shishi die Schuld das sie die Dinge nicht begriff.
„Ey! Ich bin nicht von nem Wickeltisch gefallen! Vielleicht hab ich schon ein zwei Mal ne Wand mitgenommen…aber wer hat das nicht? Und Kleber schnüffeln? Haste ne Ahnung wie derbe das Zeug stinkt?“ grummelte sie nur. Aber wirklich schlecht gelaunt war sie nicht. Eigentlich war es sogar voll Funny mit dieser Sumi abzuhängen. Sie hatte nicht so nen Stock im Arsch wie die meisten hier. Daher lud sie die freche Brünette auch mal eben ein sich mit ihr zu balgen. Diese schien der Idee nicht gänzlich abgeneigt doch im Moment war sie bedient. Offenbar hatte sie sich kurz zuvor mit jemanden gekloppt welcher sie….
„…nach deiner Unterwäsche?!“ wiederholte sie ein wenig empört. Da ging jemand richtig rann. Zu sehr, wenn man Shishi fragte. Sie war zwar früher nicht anders gewesen, aber sie bildete sich ein zumindest etwas Stil zu haben.
„Ja ja vergiss das mal! Was haste mit dem kleinen Creep angestellt? Hast ihm ordentlich die Leviten gelesen, ja?“ fraget sie neugierig. Hoffentlich hatte sie ihm die Flausen aus dem Kopf geprügelt. Sie hätte es ja so gemacht. Neues Team hin oder her. Apropos. Sie hatte ja auch ein neues Team. Sie musste an ihr altes Team Denken. Ihre Senseis die sie hatte und auch ihre Teammitglieder. Ihre Freunde…ihre Gedanken drifteten ab zu Konoha und auch wenn es nicht ihre Art war so wandte sie sich an die Uzumaki. Diese wurde ebenso nachdenklich wie sie. Ruhiger und fast schon melancholisch.
„Jo. Hast recht. Manchmal ists wie früher und manchmal fehlt halt einfach die Action. Man fragt sich warum man gewisse Sachen macht.“ Nun war sie es die sich ins Gras legte und in den Himmel starte.
„So viel neue Leute…es fühlt sich fremd an. Und nach all der Scheiße, die passiert ist wirkt die Ruhe noch viel fremder.“ Sagte sie als plötzlich ein Schatten ihre Sicht verdunkelte und ein großes pelziges Gesicht sie begrüßte. Mit feuchter Zunge leckte Usumu ihr über das Gesicht.
„Usumu!!“ Da bist du alter Bettvorleger!“ lachte sie und umarmte den großen und Massigen Hund.
„Oh ach ja. Sumi das is Usumu…Usumu…das is Sumi.“
- Maat Anubis
- ||

- Vorname: Anubis
- Nachname: Maat
- Größe: 1,73 m
- Gewicht: 68 kg
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Taijutsu: 2
Das Gespräch ging noch einmal kurz zwischen Thoth und Anubis weiter, wobei Letzterer etwas sagte, was bei ihn auf Unverständnis traf. Ihm wurde eingebläut das man seine Kreatur nicht opfern konnte. “Verzeiht, ich bin immer davon ausgegangen, das jemand seine eigene Kreatur benutzt hat. Aber ich muss diese Annahme überdenken.” Der Aeger neigte höflich den Kopf, ehe er auch schon von seinem Terminal abgelenkt wurde. Zurecht, wie man meinen konnte, denn es handelte sich um eine Teamnachricht. Anubis hatte es geschafft seinen neuen Teammitgliedern eine Nachricht zukommen zu lassen. Zu seiner Überraschung hatte sich jemand bei ihm gemeldet. Es war Sai, der sogar Zeit und nach dem Ort des Treffens fragte. Anubis schaute sich um. Wo konnte man sich denn gut treffen? Hier im Schulgarten wurde es ihm langsam zu voll. Bei der Cafeteria vielleicht? Nein, da wollte er auch nicht hin. Trainingsbereich fiel ebenfalls aus. Sein Blick wanderte durch den Garten, Thoth war dabei mit ein paar Anderen zu sprechen, die grillten. Grillten? Durfte man das? Der Aeger schüttelte leicht den Kopf und schließlich blieb sein Blick auf ein Gebäude im Garten hängen. Es war die Halle der Helden. Warum eigentlich nicht? Der Aeger ging davon aus, dass es dort auf jeden Fall ruhiger war, wie hier in den Gärten. Und wenn es ihnen nicht gefiel, konnte man zurück in die Gärten gehen. Noch einmal nahm Anubis sein mobiles Terminal und began Sai zu schreiben.
Mit einem leichten Zittern in seinen Fingern drückte er auf senden. Dann atmete er tief durch. Anubis verbeugte sich, hob eine Hand des Abschieds und machte sich auf den Weg. Eigentlich war er gerne in der Halle der Helden. Die Atmosphäre war ruhig und erinnerte ihn an seine Heimat. Also es war nicht nur ruhig gewesen, aber es hatte etwas tempelartiges. Man war hier automatisch stiller, eine Tatsache, die man nicht außer Acht lassen musste. Natürlich machte er sich bereits Gedanken um Sai. Wie er oder sie wohl war? Vom Namen her konnte er es nämlich nicht erkennen.
tbc: Halle der Helden
Mit einem leichten Zittern in seinen Fingern drückte er auf senden. Dann atmete er tief durch. Anubis verbeugte sich, hob eine Hand des Abschieds und machte sich auf den Weg. Eigentlich war er gerne in der Halle der Helden. Die Atmosphäre war ruhig und erinnerte ihn an seine Heimat. Also es war nicht nur ruhig gewesen, aber es hatte etwas tempelartiges. Man war hier automatisch stiller, eine Tatsache, die man nicht außer Acht lassen musste. Natürlich machte er sich bereits Gedanken um Sai. Wie er oder sie wohl war? Vom Namen her konnte er es nämlich nicht erkennen.
tbc: Halle der Helden

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +
Der Sucher + Andere Charas & NBWs +
- Ken Kaneki
- ||

- Chakra: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
~Die Wissenschaft über Tittn und Pimmel~
Ken zeigte einen Daumen hoch in Richtung des Mannes mit der Schweinemaske. Somit war es eine beschlossene Sache beim Babaku Kapitel II würden sie einen saftigen Truthahn verspeisen. Doch bis es soweit war stand noch einiges an Arbeit für die Roten auf dem Programm. Zum Glück waren sie äußerst klug was sich in ihrem Gespräch auch direkt zeigte. "Also ich denk auch das die da bock hätten, ficken will ja Jeder. Sie bekommen ja auch nix Anderes also werden sie ja wohl ins Loch rein spritzen können." Vereinfacht gesagt gab es hier also kein Problem. Viel spannender war aber allgemein ihre Forschung und hier mussten sie noch einige weitere Personen befragen. Vielleicht auch das ein- oder Andere testen. Inosuke brachte sich natürlich fachmännisch ebenfalls mit ins Thema ein. Shiro "flüsterte" ihrem Kollegen auch direkt etwas zu. "Hmm stimmt hat scheinbar auch die Titten vom Hündchen angefasst, wieso weiß er sonst das es ne Hand füllt?" Er zuckte mit den Schultern. "Aber bei seinem Zweihänder Pimmel auch kein Wunder." Da musste seine Bockskala gigantisch sein! Doch so viele Vergleichswerte hatten sie ja noch nicht gesammelt um ein finales Urteil abzugeben. Daran arbeiteten sie ja gerade. "Absolut, wieder wie immer logisch und schlau geschlussfolgert. Wir nehmen deine Hilfe also gerne an blauer Forscher!" Somit hatte er auch einen entsprechenden Titel nun, dann konnte ja nichts mehr schief gehen. Ken verschränkte die Arme vor der Brust und überlegte nachdem die Weißhaarige ein offensichtlich schwieriges Problemchen an der ganzen Sache ansprach. "Hmm oder wir können ein Mädel dazu überreden einfach mal blank zu ziehen für ein paar Kerle. Die müssen das auch machen und dürfen dann ...ka auf sie wichsen oder so? Dann finden wir das bock Level heraus und Niemand kommt irgendwie zu schaden." Ken zuckte mit den Schultern das war für ihn eigentlich eine einfache Sache. Wenn das Mädel etwas dagegen hätte war sie halt einfach schwächlich, immerhin ging es hier um die Wissenschaft! Ihre Köchin für ihre tolle zukünftige Burg mussten sie auch noch einfangen. Leider wusste Inosuke ja nicht ihre Kontaktdaten. Shiro hatte wie immer einen klugen Einfall dafür. "Sehr klug! Oder wir fragen die Direktorin wenn wir eh schon da sind. Ich hab keine Lust im ganzen Wohnheim rumzulaufen. Shiiiroo wir müssen immer so viel herumlaufen und warten...." Beschwerte er sich erneut, daran schuld waren natürlich die Ausländer! "Wenn wir besseres Personal hätten wäre alles schön ausgeschildert und einfach." Meinte er und nickte sich selbst beständigend mehrmals selbst zu. In der Zwischenzeit war auch die üble Laune des Kanekis dank dem Angebot von Shiro wie verflogen. Das Essen war aber auch allgemein lecker. Immerhin wären sie sonst nicht auf das Thema Megumi gekommen. Doch bei all dem war nur eines wirklich klar, es waren viel zu wenige Rote hier! Einen Umstand den sie ausbessern mussten!! "Ja, sie hat doch gesagt sie hat bock. Dann soll sie halt mal mehr die Beine breit machen und sich rein spritzen lassen ...wenn es ihr egal ist mit wem." Ja das frustete den Kaneki etwas. Er wollte einfach sehr gerne eine rote Armee haben! Inosuke hatte auch eine weitere kulinarische Idee und diese stieß auf Anklang bei den Roten. "Sehr gut, dann wollen wir auch mariniertes Fleisch probieren." Sagte Ken noch direkt hinterher. Auch wenn der blaue Bergkönig das verspeisen von Menschenfleisch ablehnte würde er sie dennoch weiter unterstützen. Gut war ja sein Verlust! Vielleicht würde er ja mal probieren wenn sie ihr Zaubergewürz hatten! Kens Idee fand Shiro Klasse und er zeigte daraufhin das er auch flirten konnte! Auch das sie die rote Küche weiter in die Welt tragen würden war eine schnell beschlossene Sache. Allgemein waren die Roten sehr schnell dabei neue Dinge zu finden die sie machen wollten. Der Kaneki hatte dann die Albino Dame wieder auf seinem Schoß und dies nutzte Ken direkt um ihre Brüste zu befingern! Auch steckte er ihr seine Soßenfinger in den Mund. Ken keuchte ebenfalls auch aufgrund der Reibung an seinem Schritt. Doch dann wurden sie von einem Lehrer unterbrochen. Der Weißhaarige verdrehte die Augen und blickte ihm dann fassungslos hinterher. Shiro stand auf und machte ihrem Ärger Luft. "Absolut logisch Geschlussfolgert, der hat nen kleinen Schwanz und ist desshalb frustriert das ihn keine Dame ficken will." Ergänzte der Kaneki direkt. Inosuke wollte nun ebenfalls aktiv bei der Forschung mitwirken. "Sehr gute Idee!" Ken zeigte ihm erneut einen Daumen hoch wie zuvor schon. Er hatte das Gefühl bildliche Veranschaulichungen waren gut! Shiro glaubte auch das es besser war nun einen Ortswechsel durchzuführen der Kaneki mit Latte stimmte zu! "Absolut du hast ja unsere Kontaktdaten, wir müssen in diesem Forschungsprojekt eng zusammenarbeiten. Tschööö!" Er verabschiedete sich also auch von Inosuke und half Shiro mit dem Rest der Sachen. "Also wo zuerst hin? So lange kein Schüler da ist können wir ja auch so fingen...aber wir müssen sicherlich auch Schüler befragen. " Ken überlegte. "Warum gibts diese dumme Regel überhaupt? Können rotes Geficke nicht sehen, aber sich gegenseitig abstechen? Das ist soooo dumm Shiiiiro!" Beschwerte er sich nocheinmal ein wenig. "Wir fragen die Direktorin einfach ob wir diese Regel auch weg machen können! Vielleicht regt das Leute auch an mehr zu bumsen, also auch die Ausländer. Das spielt uns dann in die Hände wenn wir sie einfangen für den Stall! Dann sind einige Weibchen vielleicht schon trächtig!" Absolute Genialität!
TBC: ????
Ken zeigte einen Daumen hoch in Richtung des Mannes mit der Schweinemaske. Somit war es eine beschlossene Sache beim Babaku Kapitel II würden sie einen saftigen Truthahn verspeisen. Doch bis es soweit war stand noch einiges an Arbeit für die Roten auf dem Programm. Zum Glück waren sie äußerst klug was sich in ihrem Gespräch auch direkt zeigte. "Also ich denk auch das die da bock hätten, ficken will ja Jeder. Sie bekommen ja auch nix Anderes also werden sie ja wohl ins Loch rein spritzen können." Vereinfacht gesagt gab es hier also kein Problem. Viel spannender war aber allgemein ihre Forschung und hier mussten sie noch einige weitere Personen befragen. Vielleicht auch das ein- oder Andere testen. Inosuke brachte sich natürlich fachmännisch ebenfalls mit ins Thema ein. Shiro "flüsterte" ihrem Kollegen auch direkt etwas zu. "Hmm stimmt hat scheinbar auch die Titten vom Hündchen angefasst, wieso weiß er sonst das es ne Hand füllt?" Er zuckte mit den Schultern. "Aber bei seinem Zweihänder Pimmel auch kein Wunder." Da musste seine Bockskala gigantisch sein! Doch so viele Vergleichswerte hatten sie ja noch nicht gesammelt um ein finales Urteil abzugeben. Daran arbeiteten sie ja gerade. "Absolut, wieder wie immer logisch und schlau geschlussfolgert. Wir nehmen deine Hilfe also gerne an blauer Forscher!" Somit hatte er auch einen entsprechenden Titel nun, dann konnte ja nichts mehr schief gehen. Ken verschränkte die Arme vor der Brust und überlegte nachdem die Weißhaarige ein offensichtlich schwieriges Problemchen an der ganzen Sache ansprach. "Hmm oder wir können ein Mädel dazu überreden einfach mal blank zu ziehen für ein paar Kerle. Die müssen das auch machen und dürfen dann ...ka auf sie wichsen oder so? Dann finden wir das bock Level heraus und Niemand kommt irgendwie zu schaden." Ken zuckte mit den Schultern das war für ihn eigentlich eine einfache Sache. Wenn das Mädel etwas dagegen hätte war sie halt einfach schwächlich, immerhin ging es hier um die Wissenschaft! Ihre Köchin für ihre tolle zukünftige Burg mussten sie auch noch einfangen. Leider wusste Inosuke ja nicht ihre Kontaktdaten. Shiro hatte wie immer einen klugen Einfall dafür. "Sehr klug! Oder wir fragen die Direktorin wenn wir eh schon da sind. Ich hab keine Lust im ganzen Wohnheim rumzulaufen. Shiiiroo wir müssen immer so viel herumlaufen und warten...." Beschwerte er sich erneut, daran schuld waren natürlich die Ausländer! "Wenn wir besseres Personal hätten wäre alles schön ausgeschildert und einfach." Meinte er und nickte sich selbst beständigend mehrmals selbst zu. In der Zwischenzeit war auch die üble Laune des Kanekis dank dem Angebot von Shiro wie verflogen. Das Essen war aber auch allgemein lecker. Immerhin wären sie sonst nicht auf das Thema Megumi gekommen. Doch bei all dem war nur eines wirklich klar, es waren viel zu wenige Rote hier! Einen Umstand den sie ausbessern mussten!! "Ja, sie hat doch gesagt sie hat bock. Dann soll sie halt mal mehr die Beine breit machen und sich rein spritzen lassen ...wenn es ihr egal ist mit wem." Ja das frustete den Kaneki etwas. Er wollte einfach sehr gerne eine rote Armee haben! Inosuke hatte auch eine weitere kulinarische Idee und diese stieß auf Anklang bei den Roten. "Sehr gut, dann wollen wir auch mariniertes Fleisch probieren." Sagte Ken noch direkt hinterher. Auch wenn der blaue Bergkönig das verspeisen von Menschenfleisch ablehnte würde er sie dennoch weiter unterstützen. Gut war ja sein Verlust! Vielleicht würde er ja mal probieren wenn sie ihr Zaubergewürz hatten! Kens Idee fand Shiro Klasse und er zeigte daraufhin das er auch flirten konnte! Auch das sie die rote Küche weiter in die Welt tragen würden war eine schnell beschlossene Sache. Allgemein waren die Roten sehr schnell dabei neue Dinge zu finden die sie machen wollten. Der Kaneki hatte dann die Albino Dame wieder auf seinem Schoß und dies nutzte Ken direkt um ihre Brüste zu befingern! Auch steckte er ihr seine Soßenfinger in den Mund. Ken keuchte ebenfalls auch aufgrund der Reibung an seinem Schritt. Doch dann wurden sie von einem Lehrer unterbrochen. Der Weißhaarige verdrehte die Augen und blickte ihm dann fassungslos hinterher. Shiro stand auf und machte ihrem Ärger Luft. "Absolut logisch Geschlussfolgert, der hat nen kleinen Schwanz und ist desshalb frustriert das ihn keine Dame ficken will." Ergänzte der Kaneki direkt. Inosuke wollte nun ebenfalls aktiv bei der Forschung mitwirken. "Sehr gute Idee!" Ken zeigte ihm erneut einen Daumen hoch wie zuvor schon. Er hatte das Gefühl bildliche Veranschaulichungen waren gut! Shiro glaubte auch das es besser war nun einen Ortswechsel durchzuführen der Kaneki mit Latte stimmte zu! "Absolut du hast ja unsere Kontaktdaten, wir müssen in diesem Forschungsprojekt eng zusammenarbeiten. Tschööö!" Er verabschiedete sich also auch von Inosuke und half Shiro mit dem Rest der Sachen. "Also wo zuerst hin? So lange kein Schüler da ist können wir ja auch so fingen...aber wir müssen sicherlich auch Schüler befragen. " Ken überlegte. "Warum gibts diese dumme Regel überhaupt? Können rotes Geficke nicht sehen, aber sich gegenseitig abstechen? Das ist soooo dumm Shiiiiro!" Beschwerte er sich nocheinmal ein wenig. "Wir fragen die Direktorin einfach ob wir diese Regel auch weg machen können! Vielleicht regt das Leute auch an mehr zu bumsen, also auch die Ausländer. Das spielt uns dann in die Hände wenn wir sie einfangen für den Stall! Dann sind einige Weibchen vielleicht schon trächtig!" Absolute Genialität!
TBC: ????
- Sumi
- ||

I'm unstoppable today ♥
Outfit:
Irgendwie dachte sich Sumi schon, dass sie mit ihren Begriffen Shishi's Kopf zum Rattern brachte. Eigentlich hätte sie der Inuzuka einen Brain-Crash-Out zugetraut, doch den verwirrten Blick zu sehen, war schon Geschenk genug. In ihre Hand kichernd, stupste Sumi mit ihrer Schulter die Seite der Rothaarigen an und lachte dann sichtlich und laut fröhlich: "Du bist ’n schräger Vogel, aber ich glaub’, ich mag dich!" Irgendwie war diese Shishi zwar ’n bisschen viel auf Krawall aus, wo Sumi ja zu Zeiten wie eben im Trainingsraum auch in der Lage war, aber das konnte man auch der wildesten Hilde noch austreiben. Nur draufhauen, wenn kein anderer Weg dran vorbeiführt oder wenn irgendein Lustmolch eine Höschen-Studie als Ausrede nahm, um über die Unterwäsche von Frauen was zu erfahren. Die liebevollen Neckereien ihrerseits und aufgezählten Szenarien, die ihrer neuen Bekanntschaft wiederfahren sein könnten, waren dann ein weiterer witziger Aufhänger in ihrer Konversation, sodass Sumi sich nach hinten ins Gras warf, sich lachend den Bauch hielt und mit ihren Füßen in der Luft strampelte. Während sie dann langsam wieder zu sich kam, das Lachen abebbte, aber das Kitzeln im Bauch noch da war, starrte sie für einen Moment in die Luft, fixierte die Wolken und den strahlend blauen Himmel, während Shishi ungläubig die Tatsache kommentierte, dass sie ihr Teammitglied aus Höschen-Studien-Gründen gekloppt hatte. "Ach geht. Hab ihn unbedacht zwischen die Schenkel genommen, seinem Kopf ’ne ordentliche Quetsche verpasst - was by the way ein genialer Wrestling-Move ist- und er wurde tomatenrot und hat sich beinahe selbst ins Aus geblutet..." Sie deutete mit ihrem Zeigefinger auf ihre Nase und rollte mit den Augen: "Ist halt ’n kleiner Perverso. Dafür hab ich ihm drei ordentliche Kopfnüsse verpasst, guck..." Sich ihren Pony auf die Seite geschoben, den blauen Fleck dahinter präsentiert, schmunzelte die Uzumaki dann wieder. Sich ihr Haar über dem Bluterguss zurechtgezupft, blickte sie dann wieder auf zu Shishi. "Hey, er muss leben, er ist ja nun einmal in meinem Team, hm? Ehre und wie man sich zu benehmen hat, prügle ich ihm schon noch ein, darauf kannst du einen lassen!"
Wesentlich tiefer ging das Gespräch der beiden Kunoichi dann in die Materie, als sie einander wirklich fragten, wie sie in dieser neuen Welt klarkamen. Melancholisch gestimmt, hatte Su dann geantwortet, dass sie selbst manchmal nicht wusste, wo ihr der Kopf stand. Natürlich vermisste sie Konoha und die Welt, wie sie war, aber sie hatte auch schon Spannendes hier kennenlernen und erleben dürfen, wenn ihr auch sichtlich die Action fehlte. Shishi legte sich neben sie ins Gras, und für einen Moment hätte man meinen können, sie kannten sich schon ewig. Der Wind wehte beiden Damen um die Nase und irgendwie machte sich ein Gefühl von Zufriedenheit in der Uzumaki breit. Sie drehte den Kopf zur Seite und fragte: "Hast du Geschwister? Ich habe einen Zwillingsbruder. Sein Name ist Jiji. Schade, dass du schon einen Freund hast, du wärst cool für ihn..." Sie konnte sich irgendwie gut vorstellen, wie Shishi ihren Treudoofen Bruder in den Schwitzkasten nahm, als plötzlich ein Schatten ihr und auch das Gesicht der Inuzuka verdunkelte. Ein riesiger Hund tauchte hechelnd neben Shishi auf und schlabberte ihr einmal durchs Gesicht. Schmunzelnd beobachtete Sumi die Situation, richtete sich auf und nickte dem Hund zu. "Hi Usumu."

- Suouin Kana
- ||

- Genjutsu: 1
Kana hörte aufmerksam zu, auch was Thoth zu Anubis sagte, jedoch verstand sie das nicht so wirklich und verfolgte es daher nebenher. Bevor der Lehrer wieder auf die junge Iryonin einging. „Verschieden Seiten hat irgendwie jeder, doch auch gibt es irgendwo Verbindungspunkte, schließlich bleibt man doch irgendwo doch die selber Person oder nicht?“ Hackte sie dann nach. Kana war sehr rein und hatte ein gutes Herz, ihr Wille anderen zu helfen war gigantisch und dabei zog sie es auch noch vor niemanden zu verletzten, sie war eine Pazifistin durch und durch, was die Natur genau in ihr erwecken konnte, wusste sie ja nicht, auch nicht, was diese Besonderheit, die sie anscheinend von ihrer leiblichen Mutter geerbt hatte, genau anstellen würde. Sie war dafür natürlich offen, aber würde sie auch tief in einen Abgrund schauen, sollte sich so einer vor ihr auf tun? Sie hatte ja auch mit Zhongli einst darüber geredet und da dazu etwas gesagt, aber das Thoth darauf hinaus wollte, wusste sie bisher nicht. Sie lächelte wie immer sehr sanft und freundlich und sah den Mann vor ihr an. „Prüfung des Herzens? Hmmm, woran erkennt man, ob man bereit für diese Prüfung ist?“ Fragte sie dann nach, es war schon komplexer, als ein einfaches Jutsu, aber das war irgendwie auch klar, es war ja nicht etwas, was einfach so jeder erlernen konnte, entweder hatte man die Begabung in sich oder nicht. Thoth erklärte auch was passierte und das man bei einem unkontrollierten Verhalten wohl sein leben lassen würde und man wohl zu einer Art Stein oder Statur wurde. Natürlich konnte man meinen das Kana das schockte, aber die Iryonin war nicht um sonst ein Iryonin, sie hatte schon mit dem Tod zu tun und auch wenn es jedesmal sehr traurig war, so gehörte es dazu, auch wenn sie alles gab um jemanden zu helfen und jetzt würde sie keinen Rückzieher machen. „Das klingt erstmal schon sehr unheimlich, ich glaube nicht das man gerne zu einer Statue wird.“ Sprach sie und lächelte weiterhin. „Aber einen Rückzieher mach ich nicht.“ Meinte sie deutlich. „Also würden wir so dann meinen Aspekt herausfinden?“ Fragte sie weiter wobei Thoth dann auf das Naturchakra im Innern konzentrieren ging und dass sie es einfach ausprobieren sollte und er ja eingreifen konnte. „Im Innern, meint ihr verteilt im ganzen Körper oder eher punktuell?“ Hackte sie weiter nach, man merkte das Kana sich Gedanken machte und die typische Art eine Iryonin, sie fragte genau nach. Kurz darauf bekam sie eine sehr delikate Nachricht von Hiro und hier antworten konnte sie ja jetzt nicht, jedoch liefen ihre Wangen etwas rötlich an. „Ähm, sagen wir das ist etwas, was Pärchen tun.“ Deutet sie an und ging nicht ins Detail, Thoth würde sicherlich verstehen, dass es doch etwas anzüglicher war. Es störte jetzt Kana nicht direkt, aber eigentlich passte es gerade nicht so in die Situation und sie beruhigte sich auch sichtlich sehr schnell wieder. „Also im inneren konzentrieren.“ Sprach sie und schloss die Augen dabei um sich zu konzentrieren, sie versuchte das Naturcharka in ihrem Körper zu sammeln, was erst einmal für sie etwas völlig neues war und irgendwie sammelte sie es recht langsam, jedoch schien es auch wieder zu entweichen, so als könnte Kana es nicht richtig halten. Das merkte sie auch direkt selber und öffnete die Augen, sie sah Thoth an. „Wie genau stellt man es sich vor, dass es im Körper bleibt, gibt es da eine Möglichkeit?“ Hackte sie dann nach. Die Blondine war da schon recht einfach, wenn man ihr etwas gab, womit sie etwas verknüpfen konnte, lernte sie recht schnell und effektiv, Zhongli hat das auch schon gemerkt.