~Der Deal~
Natürlich wurde die dunkelhäutige Dame neugierig bei den Worten des mächtigen Mannes im Bezug auf die Rückgewinnung der Milleniumsgegenstände. Seiji sah Noctiris direkt in die Augen und fing an zu erklären. "Damals während der Entscheidungsschlacht gegen Amon. Nutzte ich einen Moment um eine Abmachung mit der Königin der Klingen einzugehen. Ich riskierte mein eigenes Leben zum Schutz ihres Sohnes und dafür ist sie mir etwas schuldig." Der eigentliche Deal besagte das er sogar Sex mit ihr verlangen konnte und sie musste es nicht nur über sich ergehen lassen sondern vollkommen mit machen. Die dunkle Seite des Masamoris machte ihrem Namen alle Ehre mit solchen Abmachungen. Doch bedeutete dies das unser Aspekt des Schicksals sogar dazu bereit war für das aegische Reich diese wertvolle Schuld einzusetzen? Ja alles machte den Anschein das es so war. Seiji lächelte daraufhin, die Beiden unterhielten sich über das Essen und allgemein die Mühe der Vorbereitungen die der Mann erneut auf sich genommen hatte. Für ihn war es durchaus Lohn genug die Zufriedenheit der hübschen Hohepriesterin zu genießen. Er war sich der großen Ehre durchaus bewusst das sie gerne Zeit mit ihm verbrachte. Vielleicht mochte dies für viele Andere nicht gleichwertig sein, aber der Masamori verstand deutlich wie viel sie ihm entgegen brachte. Unser Magister für Diplomatie hatte wahrlich aufrichtiges Interesse an seiner Kollegin, ihn faszinierte ihre Intelligenz, ihre Kultur und schließlich auch was sie als Person verkörperte. Daraus machte er auch kein Geheimnis. Eine gewisse Wissbegierde hatte sich ebenfalls eingestellt bei ihm und dieser fiel Noctiris erneut zum "Opfer" nun. Seiji seufzte ein wenig, nicht weil er ihr nicht zustimmte, sondern einfach weil er sich hätte viel früher auf die Fäden des Schicksals verlassen sollen. "Ich wusste es immer das jeder von uns ein bestimmtes Schicksal hat, einen vorgeschriebenen Pfad. Doch mit Amon und den Schöpfern versuchte ich Dinge selbst in die Hand zu nehmen...ein großer Fehler, wohl ähnlich wie die Aeger damals." Er schmunzelte. "Dank dem erwachten Vertrauen in die Götter fühle ich mich so leicht, als könnte ich all mein Talent für das Nutzen was mir vorherbestimmt ist zutun." Ja dies zeigte wie tief verwurzelt sein Glaube an die Götter mitlerweile war. Er vertraute ihnen und sie vertrauten augenscheinlich auch ihm, was seine Begegnung mit dem mächtigen Obelisk nur bewies. Die Beiden genehmigten sich den letzten Rest von ihrem gemeinsamen Mittagessen und dem leckeren Cocktail ehe der Masamori den Vorschlag machte das sie ihre Badekleidung auch ausprobieren konnten. Noctiris stimmte zu und dann ging es gemeinsam zum Wasser. Zuvor zog die Aegerin noch den Stoff vom Leib der nicht fürs Wasser geeignet war. An ihrem Körper nun sichtbar das weiße Bikini Oberteil welches zu ihrer ebenso weißen und mit goldenen Schmuckstücken verzierten Badehose passte. Noctiris war vorsichtig als sie nur die Zehen in das Wasser eintauchte. Aufgrund der hohen Umgebungstemperatur wirkte das Wasser außerordentlich kühl. Sie beschwerte sich auch sogleich über den Temperatur Unterschied. Seiji lächelte, sie wurde daraufhin aber mutiger und auch der Masamori begab sich ins Wasser. Besonders als er mit dem Unterleib die Grenze des Wassers überwand fröstelte es ihn ebenfalls. "Schon um einiges kühler als Draußen." Meinte er. Seine Hände berührten die Wasseroberfläche und er konzentrierte sich. Von einem auf den anderen Moment baute er eine Verbindung zur Welt der Dunkelheit auf. In einem großen Radius um die Beiden herum spiegelte das Wasser nun das Meidou wieder. Es war wie ein Schimmer in diese tiefe Welt der Dunkelheit hinein und doch sorgte dies automatisch für eine gewisse Anziehung. "Das hilft." Durch die Verbundenheit zur Dunkelheit wurde das Gefühl der Kälte ersetzt durch eine anziehende Wärme. "Habe das zugegeben nicht nur wegen der Wasserkälte getan." Sprach er offen und ehrlich aus, ehe er seinen Blick auf die dunkelhäutige Frau richten würde. "Jeder Teil des Landes, jeder Stein, jedes Wasser, jede Pflanze ist verbunden mit der Dunkelheit. Vielleicht lassen sich Antworten finden in ihrem Inneren, wenn die Geschichte des Landes gespiegelt sein kann im Ozean des Meidous." Seiji wusste nicht das Thoth über das Naturchakra die Geschichte des Landes bereits sehen konnte und das seine theoretische Idee ähnlich war. "Die Welt hat sich verändert, alle Welten, aber das Meidou ist noch immer gleich ..wenn auch zerüttet." Meinte er klar und ehrlich und die Spiegelung der Welt der Dunkelheit verflüchtigte sich. Das ihre Körper sich natürlich ans Wasser gewöhnen konnten. Seiji tauchte einmal unter und wieder auf, ehe er sich direkt zu Noctiris begeben würde. "Ich glaube hätte ich dich damals gekannt hätte ich versucht dich zu einer solchen Aktion zu überreden. Vielleicht im Schutze der Nacht und bei Mondschein eher." Meinte er und musste lachen, ja eine gewisse rebellische Seite hatte der Mann durchaus ebenfalls an sich. "Hättest du dich dazu verführen lassen?" Fragte er ein wenig spitzbübisch. Er wusste ja das Noctiris sich durchaus schon herausgeschlichen hatte.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Große Sandwüste [Umgebung]
- Seiji Masamori
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Seiji
- Nachname: Masamori
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 72 Kilogramm
- Stats: 50/50
- Chakra: 6