Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Katsu Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% St/Au/
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 12. Aug 2026, 10:34

Die Natur der Dinge

Der Uzumaki schmunzelte bei den Worten seiner Schwester Mirai, ja sie kam immer mehr aus sich heraus, wurde angriffslustiger. Sie hatte sich Katsus Worte zu Herzen genommen von ihrer kleinen Trainings Session, so würde sie über sich selbst hinaus wachsen. Dann ging er zu Jinx und hielt sie am Kinn fest, er forderte so Blickkontakt ein. Seine Augen lagen eindringlich auf ihren. "Du bist ein Teil dieser Familie nun. Verrat liegt nicht in unserer Natur, du kannst Ayaka genauso vertrauen wie mir." Stellte er noch einmal klar, das Vertrauen in die Familie war absolut und dies musste sie ebenfalls verkörpern. Seine Augen wanderten dann zu Shinra und er lies Jinx los. "Dann verbring doch Zeit mit ihm? Zweifel nicht so viel an dir selbst und ob du seiner Zeit würdig bist, dass bist du. Es ist dein Recht als Tochter von Senjougahara und Takashi." Merkte er klar an. Harte Worte von Katsu die aber einen unterstützenden, gar aufmunternden Kern in sich trugen. Wegen des Chaos im Hause Kamizuru wusste Katsu eine schnelle Antwort. Ayaka schien das Ganze nicht so recht glauben zu können. "Auch deine Mutter besitzt eine.... spielerische Seite an sich. Seiten die ihr nicht kennt, die zu ihr gehören. Die sie ausleben muss. Ist das so schlimm?" Aber sie empfand es nicht als schlimm das merkte man an ihrer Körpersprache. Katsu nickte dann und schließlich kam auch Rika zur Gruppe dazu. Der Uzumaki begrüßte sie natürlich so wie es sich gehörte, sie hatte sein Vertrauen und seinen Respekt erlangt. Die körperliche Nähe zu Ayaka war sofort auffällig, etwas was Katsu nicht störte im Gegenteil er begrüßte diesen offenen Ausdruck von Zuneigung. Dies war die Kernessenz der Familie. "Ich muss mit euch Beiden später sprechen." Sagte er klar. Ihm ging es darum das die Essenz eines jeden Pfeilerkindes weitergegeben werden musste, wenn die Beiden eine feste Partnerschaft eingingen würde Ayakas und auch Rikas Essenz dahinschwinden. Das durfte nicht passieren. Er schließlich in seine Erklärungen über was hier wirklich los war über. Auch merkte unser Erbe des Gottkönigs an das Untätigkeit keine Option für ihn war und er wusste das es allen Anwesenden hier genauso gehen würde. Katsu schüttelte den Kopf. "Wir werden keine Informationen erhalten, außer man erachtet es als notwendig." Er richtete seinen Blick dann auf Shinra. "Es ist keine Solo Aktion, wir verbleiben alle hier an der FuGa bis wir die Erlaubnis bekommen zu gehen. Ich habe Senjougahara versprochen das wir Alle hier bleiben. Ich bin ehrlich mit euch Allen, ihr seid meine Familie ich kenne euch, weiß ganz genau das ihr nicht untätig bleiben wollt, doch genau dies wird von uns verlangt. Hättet ihr es über andere Stellen erfahren wäre die Gefahr höher gewesen das ihr selbst etwas unternehmen wollt." Katsu bezog klare loyale Position. "Da ich mein Wort an Senjougahara nicht brechen werde, ist ein raus gehen keine Optionen. Es sei denn ihr wollt mit Gewalt versuchen an mir vorbeizukommen." Katsu schmunzelte. "Doch es gibt mehrere Wege etwas zu unternehmen ohne auch nur einen Schritt vor die Tore der FuGa zu machen." Der junge Mann schloss seine Augen. "Die Kampfeinheitler die am Strand sind ..werden überrannt. Es sind zu viele Angreifer." Da Igris sich dort aufhielt hatte er genaue Informationen. "Die Stadt wurde überflutet und auch dort sind Angreifer." Er teilte diese Informationen offen mit seiner Familie. "Komm vor." Aus dem Chakra des Uzumakis heraus löste sich eine Schattenkreatur. Eine Art große Fledermaus mit unheimlicher Präsenz. "Los, du weißt was zutun ist." Sprach er zu dem Schatten und die Fledermaus machte sich sofort auf den Weg über ein offenes Fenster in Richtung Dorf Mori zu fliegen. Felicitas Eltern waren dort und Katsu fühlte die Anwesenheit mächtiger Schattenwesen. Die Fledermaus war unheimlich schnell unterwegs und würde ihr Ziel ebenso schnell erreichen. "Die Angriffe weiten sich aus.....kommen scheinbar aus mehreren Richtungen um unsere Insel herum." Sprach der Erbe des Gottkönigs direkt aus, sein Gespür für die dunklen Kräfte war dank seines Trainings mehr geschärft als noch zuvor. Er holte sein Terminal hervor. "Lasst diesen Gruppenchat machen und dann geschlossen eine Anfrage stellen zu helfen." Das wäre der offizielle und richtige Weg. Das Mirai sich kurz entschuldigt um mit einem Jungen zu reden kümmerte Katsu nicht. Vorallem war es der Kerl der Meis Äußeres beleidigt hatte. Für Katsu war das ein rotes Tuch und der Junge stand auf seiner Abschussliste ziemlich weit oben, ein weiteres unnötiges Kommentar seiner Seits und der Uzumaki würde ihn in den Boden stampfen. Der Schwarzhaarige würde dann alle hier inklusive Mamoru, Zhongli und Mei zu diesem Gruppenchat einladen. Er hing auch die Informationen an das sie angegriffen wurden.

Nachricht an Mamoru privat:
Katsu Uzumaki
Katsu Uzumaki Beweg deinen Arsch hierher oder ich hol dich....
Attachment from Katsu Uzumaki

Gruppenchat - Nachricht an die Administration:
Katsu Uzumaki
Katsu Uzumaki Die junge Generation der Familie ist versammelt am Trainingsbereich und wartet darauf eingesetzt zu werden. Mein Schatten Igris ist bei unserer Kampfeinheit am Strand, sie werden überrannt. Ich habe Igris erlaubt nach eigenem Ermessen einzugreifen. In der Nähe vom Dorf Mori habe ich eine enorme Konzentration von Macht gespürt. Murkiel ist dorthin unterwegs, er ist über die Luft schneller. Ich werde andere Schatten zur Unterstützung dort erschaffen bis die Administration militärisch eingreift.
Attachment from Katsu Uzumaki

Die ganze Aktion würde aber an den Kräften des Uzumakis zehren. "Wenn ihr es mir erlaubt, würde ich gerne euer Chakra verwenden so lange bis wir aktiv eingesetzt werden. Wenn wir den Verbrauch meiner Schatten unter Uns aufteilen. Können wir effektiv helfen ohne das Schulgelände zu verlassen." Katsu bat nicht leichtfertig darum, er brauchte die Unterstützung seiner Geschwister, der gesamten Familie hier.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Jinx
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Jinx » Mi 12. Aug 2026, 12:55

Postgruppe: Familientreffen (Katsu + Jinx + Shinra + Rika + Ayaka/Mirai + Itsuki)

Noch bevor ich überhaupt zu einem der Medics hatte gehen wollen, hielt mich Katsu nochmals auf. Sein Griff schloss sich um mein Kinn und ich war gezwungen ihn anzusehen. Ich schaute in seine Augen, hörte zu und biss die Zähne zusammen, sodass er das mahlen meiner Kiefer unter seinem Griff sicherlich spüren konnte. "Die Anzahl an Leuten hier an der Schule denen ich wirklich vertraue, kann ich an einer Hand abzählen… Kratos, du und wenn ich Mei und Zhongli hinzunehme sind es vier… ich hab es nicht so damit anderen Vertrauen zu schenken… auch meine Familie hat mich im Stich gelassen.. also lass mir die Zeit dafür die ich brauche und dräng mich nicht..“, zischte ich ein wenig und atmete dann langsam aus. "Ich muss mir selbst ein Bild von denen machen, denen ich vertrauen soll…“, flüsterte ich wohl nur so kleinlaut, dass es für seine Ohren bestimmt war und nicht für andere.

Als er mich losließ und ich zu einem der Medics ging um mich versorgen zu lassen, saß ich wiederum auf heißen Kohlen und sprang gleich auf, als es hieß, dass sie fertig waren. So kam ich zu den anderen zurück, welche bereits an der Anzahl gewachsen waren. Ich begrüßte sie und stellte mich dann mit der Wasserflasche die ich Katsu angeboten hatte, er aber nicht genommen, neben ihn und beäugte gerade Ayaka etwas mehr um mir ein Bild von ihr zu machen. Rika und sie schienen scheinbar eine engere Beziehung zu führen, was in Ordnung war, immerhin schienen die beiden Glücklich. Nur war dies nichts, wo ich sonderlich gefallen hatte. Doch ich verurteilte Niemanden dafür, wenn er dasselbe Geschlecht mochte. Doch dies war nicht das, was mir durch den Kopf ging, während ich zuhörte und gleichzeitig Rika betrachtete. Ich wollte einen Lutscher!

Doch wie kindisch war es wohl, wenn ich sie nun nach einem fragen würde? Also begutachtete ich ihren Körper, hatte sie Taschen am Leib? Ich runzelte etwas die Stirn, als ich nichts erkennen konnte und mein Gesichtsausdruck wurde gleichermaßen Missmutig und genervt. Dennoch lauschte ich Katsus Worten und auch denen der anderen. Auch wenn ich noch nicht wirklich etwas Brauchbares heraus hören konnte. Da lockte er mich mit dem Gedanken, dass ich ein Schiff steuern sollte und dann passierte nichts! Rein.. gar nichts.. Stattdessen fragte ich dann, wie wir denn nun weiter vorgehen würden, denn ehrlich gesagt war ich auch kein Fan von Massenveranstaltungen wie diese hier und es nervte mich, dass wir warten sollten. Also schlug ich den Gruppenchat vor um in Verbindung zu beiben. Nachdem Shinra dann ihren Senf dazu beigetragen hatte und auch die anderen etwas dazu sagten, tauchte auf einmal der Typ aus der Cafeteria auf, welcher beim letzten Mal Mei beleidigt hatte und mich als Raketenrapunzel betitelt. Ich hob die Augenbraue und beobachtete wie er mit Mirai kurz beiseitetrat. Hatte aber zumindest zum Gruß die Hand gehoben, sagte aber nichts weiter.

Viel wichtiger war die Information, welche Katsu gerade mit uns teilte und ich schüttelte nur den Kopf. "Wunderbar und wir sitzen hier und sollen Däumchen drehen und da unten geht die Welt unter?“, ich sah ihn etwas sprachlos an und man konnte mir wohl gut ansehen, dass ich voller Tatendrang war, denn meine Ungeduld zeigte sich doch ziemlich deutlich, selbst für Jemanden, der die Körpersprache weniger studiert hatte als andere. Dies hatte nichts mit Angst oder dergleichen zutun, aber ich wollte und konnte nicht hier rumsitzen und einfach nichts machen.. wie langweilig war das denn?! Immerhin war ich jedoch nicht die einzige, der es so ging, auch Rika äußerte sich entsprechend. Doch Katsu löste eine Kreatur aus seinen Schatten, wie er dies bereits mit Igris getan hatte und ich beobachtete die Fledermaus, wie sie aus einem der Fenster verschwand, bevor ich wieder zu ihm sah. Er hatte also Igris schon losgeschickt, hatte nun diesen Schatten von sich gelöst und noch dazu hatten wir uns vorhin gemessen… wie viel Chakra und Kraft besaß dieser Kerl eigentlich?

Ich hob fragend eine Augenbraue, schnalzte mit der Zunge und sah zu, wie sein Terminal rausnahm, etwas tippte aber weiter mit uns sprach. Immerhin schien meine Idee mit dem Gruppenchat angenommen zu werden, sodass ich mich nicht vollends machtlos hier stehen sah. Katsu sprach dann jedoch erneut in die Runde, dass er unser Chakra benutzen wollte und ich hob die Augenbraue, zögerte aber nicht und hielt ihm meine Hand offen hin. "Nimm was du willst..“, grinste ich ihn dann an und zuckte mit den Schultern. Immerhin war mein Chakra gerade erst wieder aufgefüllt worden, sodass ich zumindest etwas (64CP) zur Verfügung hatte, welches er verwenden konnte. "Aber… ich will hier raus… ich will nicht nur helfen indem ich dir mein Chakra zur Verfügung stelle.. ich will mehr… zur Not setz ich eben meine Waffen ein…“, dabei zuckte ich mit den Schultern und leckte mir kurz die Lippen, während ich an Shinra vorbei zu meinen paar Schätzen blickte und schmunzelte dann. "Sind lang genug nicht zum Einsatz gekommen, wird Zeit..“, meinte ich dann noch und würde warten, ob er meine Hand greifen würde zum Austausch oder wie auch immer er es machen würde.

Post 3/5
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Zurück zu „Schulkomplex“