Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Katsu Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% St/Au/
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 12. Aug 2026, 10:34

Die Natur der Dinge

Der Uzumaki schmunzelte bei den Worten seiner Schwester Mirai, ja sie kam immer mehr aus sich heraus, wurde angriffslustiger. Sie hatte sich Katsus Worte zu Herzen genommen von ihrer kleinen Trainings Session, so würde sie über sich selbst hinaus wachsen. Dann ging er zu Jinx und hielt sie am Kinn fest, er forderte so Blickkontakt ein. Seine Augen lagen eindringlich auf ihren. "Du bist ein Teil dieser Familie nun. Verrat liegt nicht in unserer Natur, du kannst Ayaka genauso vertrauen wie mir." Stellte er noch einmal klar, das Vertrauen in die Familie war absolut und dies musste sie ebenfalls verkörpern. Seine Augen wanderten dann zu Shinra und er lies Jinx los. "Dann verbring doch Zeit mit ihm? Zweifel nicht so viel an dir selbst und ob du seiner Zeit würdig bist, dass bist du. Es ist dein Recht als Tochter von Senjougahara und Takashi." Merkte er klar an. Harte Worte von Katsu die aber einen unterstützenden, gar aufmunternden Kern in sich trugen. Wegen des Chaos im Hause Kamizuru wusste Katsu eine schnelle Antwort. Ayaka schien das Ganze nicht so recht glauben zu können. "Auch deine Mutter besitzt eine.... spielerische Seite an sich. Seiten die ihr nicht kennt, die zu ihr gehören. Die sie ausleben muss. Ist das so schlimm?" Aber sie empfand es nicht als schlimm das merkte man an ihrer Körpersprache. Katsu nickte dann und schließlich kam auch Rika zur Gruppe dazu. Der Uzumaki begrüßte sie natürlich so wie es sich gehörte, sie hatte sein Vertrauen und seinen Respekt erlangt. Die körperliche Nähe zu Ayaka war sofort auffällig, etwas was Katsu nicht störte im Gegenteil er begrüßte diesen offenen Ausdruck von Zuneigung. Dies war die Kernessenz der Familie. "Ich muss mit euch Beiden später sprechen." Sagte er klar. Ihm ging es darum das die Essenz eines jeden Pfeilerkindes weitergegeben werden musste, wenn die Beiden eine feste Partnerschaft eingingen würde Ayakas und auch Rikas Essenz dahinschwinden. Das durfte nicht passieren. Er schließlich in seine Erklärungen über was hier wirklich los war über. Auch merkte unser Erbe des Gottkönigs an das Untätigkeit keine Option für ihn war und er wusste das es allen Anwesenden hier genauso gehen würde. Katsu schüttelte den Kopf. "Wir werden keine Informationen erhalten, außer man erachtet es als notwendig." Er richtete seinen Blick dann auf Shinra. "Es ist keine Solo Aktion, wir verbleiben alle hier an der FuGa bis wir die Erlaubnis bekommen zu gehen. Ich habe Senjougahara versprochen das wir Alle hier bleiben. Ich bin ehrlich mit euch Allen, ihr seid meine Familie ich kenne euch, weiß ganz genau das ihr nicht untätig bleiben wollt, doch genau dies wird von uns verlangt. Hättet ihr es über andere Stellen erfahren wäre die Gefahr höher gewesen das ihr selbst etwas unternehmen wollt." Katsu bezog klare loyale Position. "Da ich mein Wort an Senjougahara nicht brechen werde, ist ein raus gehen keine Optionen. Es sei denn ihr wollt mit Gewalt versuchen an mir vorbeizukommen." Katsu schmunzelte. "Doch es gibt mehrere Wege etwas zu unternehmen ohne auch nur einen Schritt vor die Tore der FuGa zu machen." Der junge Mann schloss seine Augen. "Die Kampfeinheitler die am Strand sind ..werden überrannt. Es sind zu viele Angreifer." Da Igris sich dort aufhielt hatte er genaue Informationen. "Die Stadt wurde überflutet und auch dort sind Angreifer." Er teilte diese Informationen offen mit seiner Familie. "Komm vor." Aus dem Chakra des Uzumakis heraus löste sich eine Schattenkreatur. Eine Art große Fledermaus mit unheimlicher Präsenz. "Los, du weißt was zutun ist." Sprach er zu dem Schatten und die Fledermaus machte sich sofort auf den Weg über ein offenes Fenster in Richtung Dorf Mori zu fliegen. Felicitas Eltern waren dort und Katsu fühlte die Anwesenheit mächtiger Schattenwesen. Die Fledermaus war unheimlich schnell unterwegs und würde ihr Ziel ebenso schnell erreichen. "Die Angriffe weiten sich aus.....kommen scheinbar aus mehreren Richtungen um unsere Insel herum." Sprach der Erbe des Gottkönigs direkt aus, sein Gespür für die dunklen Kräfte war dank seines Trainings mehr geschärft als noch zuvor. Er holte sein Terminal hervor. "Lasst diesen Gruppenchat machen und dann geschlossen eine Anfrage stellen zu helfen." Das wäre der offizielle und richtige Weg. Das Mirai sich kurz entschuldigt um mit einem Jungen zu reden kümmerte Katsu nicht. Vorallem war es der Kerl der Meis Äußeres beleidigt hatte. Für Katsu war das ein rotes Tuch und der Junge stand auf seiner Abschussliste ziemlich weit oben, ein weiteres unnötiges Kommentar seiner Seits und der Uzumaki würde ihn in den Boden stampfen. Der Schwarzhaarige würde dann alle hier inklusive Mamoru, Zhongli und Mei zu diesem Gruppenchat einladen. Er hing auch die Informationen an das sie angegriffen wurden.

Nachricht an Mamoru privat:
Katsu Uzumaki
Katsu Uzumaki Beweg deinen Arsch hierher oder ich hol dich....
Attachment from Katsu Uzumaki

Gruppenchat - Nachricht an die Administration:
Katsu Uzumaki
Katsu Uzumaki Die junge Generation der Familie ist versammelt am Trainingsbereich und wartet darauf eingesetzt zu werden. Mein Schatten Igris ist bei unserer Kampfeinheit am Strand, sie werden überrannt. Ich habe Igris erlaubt nach eigenem Ermessen einzugreifen. In der Nähe vom Dorf Mori habe ich eine enorme Konzentration von Macht gespürt. Murkiel ist dorthin unterwegs, er ist über die Luft schneller. Ich werde andere Schatten zur Unterstützung dort erschaffen bis die Administration militärisch eingreift.

Die ganze Aktion würde aber an den Kräften des Uzumakis zehren. "Wenn ihr es mir erlaubt, würde ich gerne euer Chakra verwenden so lange bis wir aktiv eingesetzt werden. Wenn wir den Verbrauch meiner Schatten unter Uns aufteilen. Können wir effektiv helfen ohne das Schulgelände zu verlassen." Katsu bat nicht leichtfertig darum, er brauchte die Unterstützung seiner Geschwister, der gesamten Familie hier.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Jinx » Mi 12. Aug 2026, 12:55

Postgruppe: Familientreffen (Katsu + Jinx + Shinra + Rika + Ayaka/Mirai + Itsuki)

Noch bevor ich überhaupt zu einem der Medics hatte gehen wollen, hielt mich Katsu nochmals auf. Sein Griff schloss sich um mein Kinn und ich war gezwungen ihn anzusehen. Ich schaute in seine Augen, hörte zu und biss die Zähne zusammen, sodass er das mahlen meiner Kiefer unter seinem Griff sicherlich spüren konnte. "Die Anzahl an Leuten hier an der Schule denen ich wirklich vertraue, kann ich an einer Hand abzählen… Kratos, du und wenn ich Mei und Zhongli hinzunehme sind es vier… ich hab es nicht so damit anderen Vertrauen zu schenken… auch meine Familie hat mich im Stich gelassen.. also lass mir die Zeit dafür die ich brauche und dräng mich nicht..“, zischte ich ein wenig und atmete dann langsam aus. "Ich muss mir selbst ein Bild von denen machen, denen ich vertrauen soll…“, flüsterte ich wohl nur so kleinlaut, dass es für seine Ohren bestimmt war und nicht für andere.

Als er mich losließ und ich zu einem der Medics ging um mich versorgen zu lassen, saß ich wiederum auf heißen Kohlen und sprang gleich auf, als es hieß, dass sie fertig waren. So kam ich zu den anderen zurück, welche bereits an der Anzahl gewachsen waren. Ich begrüßte sie und stellte mich dann mit der Wasserflasche die ich Katsu angeboten hatte, er aber nicht genommen, neben ihn und beäugte gerade Ayaka etwas mehr um mir ein Bild von ihr zu machen. Rika und sie schienen scheinbar eine engere Beziehung zu führen, was in Ordnung war, immerhin schienen die beiden Glücklich. Nur war dies nichts, wo ich sonderlich gefallen hatte. Doch ich verurteilte Niemanden dafür, wenn er dasselbe Geschlecht mochte. Doch dies war nicht das, was mir durch den Kopf ging, während ich zuhörte und gleichzeitig Rika betrachtete. Ich wollte einen Lutscher!

Doch wie kindisch war es wohl, wenn ich sie nun nach einem fragen würde? Also begutachtete ich ihren Körper, hatte sie Taschen am Leib? Ich runzelte etwas die Stirn, als ich nichts erkennen konnte und mein Gesichtsausdruck wurde gleichermaßen Missmutig und genervt. Dennoch lauschte ich Katsus Worten und auch denen der anderen. Auch wenn ich noch nicht wirklich etwas Brauchbares heraus hören konnte. Da lockte er mich mit dem Gedanken, dass ich ein Schiff steuern sollte und dann passierte nichts! Rein.. gar nichts.. Stattdessen fragte ich dann, wie wir denn nun weiter vorgehen würden, denn ehrlich gesagt war ich auch kein Fan von Massenveranstaltungen wie diese hier und es nervte mich, dass wir warten sollten. Also schlug ich den Gruppenchat vor um in Verbindung zu beiben. Nachdem Shinra dann ihren Senf dazu beigetragen hatte und auch die anderen etwas dazu sagten, tauchte auf einmal der Typ aus der Cafeteria auf, welcher beim letzten Mal Mei beleidigt hatte und mich als Raketenrapunzel betitelt. Ich hob die Augenbraue und beobachtete wie er mit Mirai kurz beiseitetrat. Hatte aber zumindest zum Gruß die Hand gehoben, sagte aber nichts weiter.

Viel wichtiger war die Information, welche Katsu gerade mit uns teilte und ich schüttelte nur den Kopf. "Wunderbar und wir sitzen hier und sollen Däumchen drehen und da unten geht die Welt unter?“, ich sah ihn etwas sprachlos an und man konnte mir wohl gut ansehen, dass ich voller Tatendrang war, denn meine Ungeduld zeigte sich doch ziemlich deutlich, selbst für Jemanden, der die Körpersprache weniger studiert hatte als andere. Dies hatte nichts mit Angst oder dergleichen zutun, aber ich wollte und konnte nicht hier rumsitzen und einfach nichts machen.. wie langweilig war das denn?! Immerhin war ich jedoch nicht die einzige, der es so ging, auch Rika äußerte sich entsprechend. Doch Katsu löste eine Kreatur aus seinen Schatten, wie er dies bereits mit Igris getan hatte und ich beobachtete die Fledermaus, wie sie aus einem der Fenster verschwand, bevor ich wieder zu ihm sah. Er hatte also Igris schon losgeschickt, hatte nun diesen Schatten von sich gelöst und noch dazu hatten wir uns vorhin gemessen… wie viel Chakra und Kraft besaß dieser Kerl eigentlich?

Ich hob fragend eine Augenbraue, schnalzte mit der Zunge und sah zu, wie sein Terminal rausnahm, etwas tippte aber weiter mit uns sprach. Immerhin schien meine Idee mit dem Gruppenchat angenommen zu werden, sodass ich mich nicht vollends machtlos hier stehen sah. Katsu sprach dann jedoch erneut in die Runde, dass er unser Chakra benutzen wollte und ich hob die Augenbraue, zögerte aber nicht und hielt ihm meine Hand offen hin. "Nimm was du willst..“, grinste ich ihn dann an und zuckte mit den Schultern. Immerhin war mein Chakra gerade erst wieder aufgefüllt worden, sodass ich zumindest etwas (64CP) zur Verfügung hatte, welches er verwenden konnte. "Aber… ich will hier raus… ich will nicht nur helfen indem ich dir mein Chakra zur Verfügung stelle.. ich will mehr… zur Not setz ich eben meine Waffen ein…“, dabei zuckte ich mit den Schultern und leckte mir kurz die Lippen, während ich an Shinra vorbei zu meinen paar Schätzen blickte und schmunzelte dann. "Sind lang genug nicht zum Einsatz gekommen, wird Zeit..“, meinte ich dann noch und würde warten, ob er meine Hand greifen würde zum Austausch oder wie auch immer er es machen würde.

Post 3/5
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Kamizuru Shinra
||
||
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Größe: 163cm
Gewicht: 62 kg
Stärke: 3
Ausdauer: 7
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: LP (+50) Au+Gs +25

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mi 12. Aug 2026, 18:25

Es tummelten sich so langsam immer mehr Geschwister, was Shinra freute, aber auch in eine ernste Lage versetzte. Sie wollte nicht hinter den Anderen zurückstehen. Bei den Worten ihres Bruders schüttelte sie leicht den Kopf. “Manchmal wünschte ich, ich könnte die Dinge auch so leicht sehen.” Mehr sagte sie erstmal nicht, weil ja sowieso alle erstmal eintrudelten. Mirai kam vorbei und merkte den Widerspruch zwischen Shinras Worten und ihren Taten. “Ich möchte, dass Vater sich das anschaut.”, erklärte sie dann schließlich und hoffte, das Thema begraben zu können. Stattdessen kam aber ein anderes Thema auf und das war das Chaos zu Hause. Es war etwas, was Shinra als sehr seltsam empfand und das war Katsus Antwort. Plötzlich stand sie auf. “Entschuldigt mich kurz.” Sie neigte leicht ihren Kopf und entfernte sich ein wenig von der Gruppe. Shinra war eine Person, die ihre Familie sehr liebte. Auch ihre Mutter. Das ihre Mutter nicht sie selbst sein konnte bei ihren Töchtern, dafür aber bei Katsu, den sie ja auch aufgezogen hatte? Die Kamizuru fragte sich, was sie falsch gemacht hatte. War Katsu einfach Senjougaharas Liebling? Shinra schloss die Augen und zählte gedanklich bis zehn. Das half ihr, um runterzukommen. Aber sie würde auf jeden Fall mit ihrer Mutter sprechen, denn das wollte sie geklärt wissen. Die Violetthaarige spürte, wie eine Träne versuchte über ihr Gesicht zu huschen und wischte sie schnell weg. Nein, sie würde nicht weinen, das tat sie jetzt. Mit einem Lächeln, das ihre Augen nicht erreichte, kehrte sie wieder zur Gruppe zurück. Ihre ganze Haltung war plötzlich viel ernster als zuvor. Katsu erklärte seinen Plan, wobei sie die Sache mit der Solo Aktion nicht gut hieß. “Dann hat Mutter geschrieben, sammle deine Geschwister ein, bleib in der FuGa und schick Schattenkreaturen? Natürlich kann ich die Reaktion verstehen, aber bitte verkauf mich nicht für dumm.”, kam es von ihr und schaute ihn sehr ernst an. “Ich hatte es von Kratos-sama erfahren und er hatte um Diskretion gebeten. Natürlich kann ich nicht für Leute sprechen, die es durch irgendeinen Zufall erfahren haben.” Die allgemeine Stimmung war klar, jeder wollte helfen. Auch wenn Shinra die Umgehung der Regeln nicht gut hieß, so stellte sich das Wissen, welches Katsu herbeischaffte, doch als nützlich heraus. Nur um zu sehen, das er noch eine Kreatur erschuf. Und das, obwohl Shinra in dieser Hinsicht pedantisch war. Doch als Katsu dann endlich eine offizielle Anfrage stellen wollte, umarmte sie ihn ganz spontan. “Danke.”, sagte sie nur, löste sich von ihm und folgte Mirai, denn Itsuki war aufgetaucht. Sie lächelte den Jungen freundlich an. “Wie schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe, du hattest nach dem Training noch einen schönen Abend gestern.” Shinra mochte den Blauhaarigen mit seiner laut, so kurios das auch war. Er bekam von Mirai seine Waffe und Shinra ging derweil wieder zurück. Sie wollte sich überraschen lassen, da sie davon ausging, dass sie wieder trainieren würden. Ihr Lächeln war amüsiert, ehe sie weider ernst wurde. Zwischenzeitlich hatte sie einen Gruppenchat… und Mei war auch drinnen, na toll. Nach de Angriff würde sie auf jeden Fall schauen, wie sie den Chat stumm stellen konnte. Schließlich kam Katsu mit der Sprache heraus, er wollte von jedem von ihnen Chakra haben. Jinx erklärte sich sofort dafür bereit. Hut ab, denn Shinra war da nicht so euphorisch, das konnte man sehen. “Dir ist klar, dass meine Gewebe viel Chakra brauchen. Wenn ich dir etwas gebe, nutze es bitte mit Verstand. Sollten wir kämpfen dürfen, ist es Chakra, welches ich nicht mehr habe, um euch zu unterstützen.” Da sie noch kein Schwertraining mit Kratos-Sama hatte, musste sie sich aktuell auf ihre Gewebe verlassen. Aber das bedeutete nicht, dass sie ihren Bruder nicht unterstützte. Im Gegenteil, sie wollte ihm helfen, auch wenn sie nörgelte. Es ging darum die Bodenhaftung zu bewahren. Sie waren die Familie, aber es war auch wichtig, nicht überheblich zu sein. Shinra hob beide Hände und man konnte sehen, wie das Chakra von ihren Händen sich in kleinen Fäden zu einem Ball webten. Diesen bot sie ihm an. Sie stand hinter ihrem Bruder, ihren Geschwistern und ihrer Familie, egal was passiert.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Togane Itsuki
||
||
Nachname: Togane
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3

Beitragvon Togane Itsuki » Fr 14. Aug 2026, 20:21

Mirai ging mit Itsuki zur Seite. Für ihn zählte gerade nur Kagetsuna, klar bekam er mit das JInx noch grüßte, aber für den ersten Moment ging es nur um seine Waffe. Diese hatte Mirao sogar fertig. Er nahm sie in die Hand und kuschelte wortwörtlich mit ihr. Seine Wange rieb er an der Seite der Sichel, er war ja nicht bescheuert und würde das nicht an der Schneide machen. Sondern an der stumpfen Seite. Seine Augen glänzten vor Freude als er seine bekannte und alte Waffe wieder in den Händen halten konnte. "Uhhhh endlich wieder bei mir meine Kagetsuna. Es war echt Merkwürdig ohne dich zu sein." Er sah sie sich von allen möglichen Blickwinkeln an, er prüfte die Arbeit, nicht das er davon irgendeine Ahnung hätte. Er war kein Schmied. Er roch an ihr, und sah das keine einzige Scharte in der Klinge mehr übrig war. Sie wirkte wie zu den besten Zeiten seiner Mutter. Er grinste bereit. "Mega geile Arbeit Mirai! Noch besser als ich erwartet habe! Du hast dir ein High Five von dem großen Itsuki verdient dafür!" Er klemmte sich Kagetsuna kurz zwischen die Beine, nahm eine Hand von Mirai hoch und dann patsch gab es ein High Five, nicht zu hart, es sollte ja ein Dankeschön werden. Dann nahm er die Waffe wieder in die Hand. "Das klingt echt cool was du da gemacht hast, das wird mir sicherlich gut gefallen, das werde ich so was von Heute noch ausprobieren! Kanns kaum erwarten. Echt vielen dank dafür! Meine Kagetsuna sieht endlich wieder so aus wie sie es verdient hat. Glänzend, scharf und tödlich." Es gesellte sich Shinra zu ihnen. Diese bekam auch ein grinsen und er hielt Kagetsuna hoch.

"Schau mal wie cool DAS ist meine eigentliche Waffe! Damit wäre ich gestern noch viel krasser gewesen. WIr haben zwar auch so gewonnen, aber der coolness Faktor wäre noch SO viel größer geworden damit. Mirai hier ist echt super! Jetzt kann ich wieder richtig trainieren. Oh und Gestern hab ich kurz noch nen Lehrer getroffen der mir Siegelkunst beibringen will, ich hab da ne mega geile Idee, erkläre ich dir aber mal später irgendwann. Wenn du mal zum zocken vorbeikommst oder so. Ich will jetzt gleich weiter. Ihr habt ja eh zu tun und ich muss Kagetsuna wirklich mal austesten. Also viel Spaß bei was auch immer ihr macht Shinra-chan." Er klopfte ihr auf die Schulter und widmete sich ein letztes mal noch Mirai. "Noch ma vielen Dank Mirai! Hast was gut bei mir. Jetzt halte ich dich aber auch nich länger auf. Also machs gut und auch dir viel Spaß bei was auch immer euer Trupp da vorhaben mag." Das es ein Problem gab, darauf würde er niemals kommen. Die Invasion war ihm ja noch unbekannt. Sonst wäre er sicherlich schon unterwegs um spätestens jetzt mit der Waffe so einige Schellen zu verteilen. So aber verabschiedete er sich mit einem Daumen hoch von Mirai, hatte Kagetsuna in der Hand und machte sich auf den Weg. Er wollte nun für sich sein und die Funktionen genau ausprobieren.

TBC Vorplatz
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 16. Aug 2026, 16:42

Mit verwendet in diesem Post: Ayaka Kamizuru

Der Rokkuberu fiel der Widerspruch in Shinras Worten wo auf und erkundigte sie sich kurzerhand knapp danach und bekam auch eine Antwort. Daraufhin zuckte Mirai leicht mit den Schultern und lächelte ihrer Halbschwester entgegen. "Dann tu dies Shinra" fügte sie hinzu und beließ es dann auch dabei. Da machte die Rokkuberu nun keinen Hel draus, sie hatte ja lediglich gefragt ob sie das Schwert mal ansehen sollte, wenn sie damit lieber zu Takashi wollte war das auch okay. Ayaka stieß auch hinzu:
Kurz ging es dann auch um das Chaosthema zuhause bei den Kamizurus in der Wohnung, wie es dort ausgesehen hatte. Katsu erklärte den Sachverhalt und Grund. War es nicht das Ayaka dies nicht glauben konnte oder wollte sondern viel eher das es ungewöhnlich war und überraschend. Shinra stand daraufhin auf und entschuldigte sich kurz. Ayaka sah ihrer Zwillingsschwester kurz nach und auch Mirai legte leicht den Kopf schief, wandten sich beide jedoch wieder Katsu zu. Gut das Thema ging der Rokkuberu so ja nichts an, daher mischte sie sich da auch nicht ein sondern hörte einfach nur zu. "Nein ist es nicht. Es war, ist nur überraschend das ist alles. Weil es so ungewöhnlich ist das zuhause eine solche Unordnung herrschte wo wir doch stehts immer beim aufräumen und saubermachen helfen und dazu angehalten werden. Aber Mama darf natürlich auch ihren Spaß haben und das mal raus lassen. Nur das sie uns von diesen Seiten nichts erzählt hat hmm....ist ihr das peinlich?" kam es von dem lilahaarigen Mädchen welche versuchte sachlich an die Lage ranzugehen, daher ihre Frage. Das war ihre Schlussfolgerung auf das Gesagte von Katsu. Seiten die sie nicht kannten an bzw. von ihrer Mutter? Also jetzt sowas wie eine Kissenschlacht fand Ayaka ja nicht schlimm. Senjougahara war eine erwachsene Frau aber hin und wieder ja toben? Wieso nicht? Dampf so ablassen. Das hinter den Worten was ganz anderes steckte wusste die junge Biene nicht.
Kam dann auch Rika hinzu, grüßte alle und umarmte Ayaka und diese erwiderte die Umarmung und erkundigte sich nach dem Befinden der Yagami wo alles wieder in Ordnung war. "Das ist gut." und nickte der Rothaarigen lächelnd entgegen. Es freute sie, dass es der Yagami wieder gut ging. Hatte Ayaka auch nichts anderes angenommen. Zum einen weil Rika taff war und zum Anderen da Ayaka sie ja auch behandelt hatte, die Wunden kannte die sie mit ihren Fähigkeiten zufügen konnte. "Okay?" kam es dann von Ayaka wo Katsu meinte, dass er mit Rika und ihr sprechen musste. Weswegen? Der offene Ausdruck der Zuneigung konnte es nicht sein, sie sollten ja tun wonach ihnen war und Ayaka versteckte es ja nicht oder schämte sich dafür. Sie hatte das Rika ja auch erklärt.
Davon dann ab ging es darum weshalb alle zusammengerufen wurden. Der Uzumaki Sprößling erklärte es den Anwesenden und hier waren sich diese alle einig das keiner einfach untätig rumsitzen wollte, wohl aber respektierte bzw. verstand das sie nicht auf eigene Faust los sollten. Sowieso was wäre das denn? Ohne Sinn und Verstand. Man brauchte einen Plan und sie hatten ja so gut wie keine Info über die Gegner. Diese würden sie so wohl auch nicht bekommen wie Katsu weiter erklärte. Von Mirai kam ein verstehendes Nicken. "Ohne genauere Informationen lässt sich ohnehin nicht viel machen und wäre mehr als törricht dann einfach raus und los." so von der Rokkuberu, weil ja es wäre dumm. Und sie schätzte keines ihrer Geschwister so ein dass einer von ihnen einfach so ohne jegliche Information da raus wäre und das am besten noch allein. Jeder von ihnen wüsste es doch besser. "Ich hätte Mutter gefragt aber vermutlich würde sie mir auch nicht viel mehr sagen und sowie Senjougahara bei dir, das wir hier bleiben sollen und das hätte ich auch an euch alle so geschickt" War das keine Kritik an ihre Mutter sondern das sie es nachvollziehen konnte. Auf biegen und brechen raus? Nein, da würde Mirai jetzt auch keinen Kampf losbrechen mit Katsu, es gab keinen Grund. Wäre das anders wenn beispielsweise sie wüsste ihre Mutter wäre da draußen in Bedrängnis, trotz ihrer Stärke. Oder ihre Geschwister oder Freunde. Also ein triftiger Grund. Hier jetzt war es lediglich das sie nicht tatenlos bleiben wollte und so erging es allen. Jinx war da auch sehr hibbelig und förmlich auf heißen Kohlen. Das Mädchen schien wirklich Aktion zu brauchen so schätzte es die Rokkuberu ein. Auch Ayaka schaute kurz zu der Blauhaarigen, da ihr nicht entgagen war das diese sie eben kurz etwas gemustert hatte. Sagte Ayaka dazu aber nichts. "Da ich eine Iryonin bin und medizinische Kenntnisse habe werde ich in dem Bereich sicherlich gebrauch. Drauf los wäre nicht richtig und das Protkoll sieht in einem solchen Fall vor auf Anweisung zu warten, da ein Iryonin ja normalerweise so oder so nicht an der Frontline kämpft. Bisher wurde ich nirgendwo zugeteilt und wenn wir gemeinsam agieren und das auch von oben dürfen dann bin ich die Medic für uns." so von der Kamizuru.
Katsu führte auch aus, das sie dennoch was unternehmen konnten und erschuf eine Schattenkreatur. Eine übergroße Fledermaus die auch direkt losflog und die Halle verließ. Mirai und Ayaka sahen dem Wesen kurz nach. Erstaunlich die Fähigkeit ihres Bruders. Woher hatte er dieses Wesen? Konnte Katsu wohl auch einiges spüren was da draußen vor sich ging. "Hmm du scheinst einen guten Spürsinn zu haben Bruder oder weißt du das auch durch deine Schatten?"Hakte Mirai nach und kombinierte schnell durch das was sie wusste bzw. erzählt worden war. Reimte sich 1 und 1 zusammen. Schmunzelte die Rokkuberu auch kurz und lauschte Shinras Worten welche sich etwas darüber aufregte dass Katsu dennoch wo eine Art Solo Nummer gemacht hatte, halt mit den Schattenkreaturen. Konnte man so und so sehen. Dadurch hatten sie immerhin etwas mehr Infos. Sollten sie dann den Gruppenchat machen, wo Mirai und Ayaka sich auch einklinkten und dann tauchte Itsuki auf.

Mirai nahm den Jungen kurz mit auf die Seite um diesem seine Waffe zu geben. Shinra kam ebenfalls kurz mit um ein paar Worte mit dem Jungen zu wechseln. Sie Kamizuru kannte ihn wohl etwas näher da sie von Training sprach. Mirai gab ihm seine Kettensicheln zurück und erklärte dann was daran gemacht wurde und sah dann wie er förmlich mit diesen kuschelte als wären sie ein Kuscheltier oder ein Haustier das man sehr lieb hatte oder einen Freund/Freundin halt jemanden den man sehr mochte. Schon wo amüsant, dass sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Jeder hatte wohl so seine Eigenarten und dieser Junge schien so einige davon zu haben. Bedankte er sich dann und lobte die Arbeit. Ein zufriedenes Lächeln der Rokkuberu folgte ehe der Junge gar ihre Hand einfach nahm und ein High Five mir ihr machte so ungefragt. Persönlichen Freiraum kannte er wohl nicht, aber Mirai wollte nun mal nicht so sein. So hob sie ihre Hand selbst hoch das sie einschlagen konnte, war ja kein schwaches Mädchen und das sollte er auch zu spüren bekommen. "Freut mich das es dir gefällt" meinte sie dann noch lächelnd. Zeigte er dann auch noch Shinra die Waffe und bekam die Rokkuberu mit was gestern wohl noch gelaufen war. Nun zumindest von Itsukis Standpunkt aus und danach wollte er sich dann auch wieder direkt auf den Weg machen. Shinra war bereits wieder zu den anderen gegangen. "Bis dann" verabschiedete sie sich von dem Jungen. Ihm sagen was sie hier vorhatten? Nein mit Sicherheit nicht, wenn das erstmal nicht jeder wissen sollte das sie angegriffen wurden. Vorallem ihm nicht, so wie Mirai ihn einschätzte wäre er doch total törricht und würde drauf los preschen.

Begab sich die Rokkuberu dann zurück zu den Anderen. Sie hatte noch beiläufig mitbekommen das Katsu nach Chakra gefragt hatte? Jinx war ohne zu zögern dabei ihm was geben zu wollen, sie wollte auch raus und ihre Waffen nutzen. Shinra sagte etwas über ihre Fähigkeiten wo Mirai sich nur anschließen konnte. "Ergeht mir ähnlich wenn ich dir was gebe und wir dürfen los fehlt mir das dann draußen im Feld. Das krieg ich nicht einfach so schnell wieder. Versteh ich natürlich deinen Grund und das Gesuch. Sagen wir eine Hand wäscht dann die Andere. Du kannst ein wenig was von meinem haben und wenn alle mitziehen sollte es sich ausgehen und jeder sollte noch genug haben wenn wir los dürfen." blickte sie dann in die Runde und zum Schluss zu Katsu. Sie verstand das er nicht leichtfertig darum bat. Musste ihm auch klar sein das jeder von ihnen dadurch was einbüßte. Und je nachdem was wie war wenn sie das dann da draußen nicht hatten nunja. Konnten sie dann nur bedingt agieren. Mirai wusste um ihre Fähigkeiten wie chakraintensiv diese waren. Ein extra Pool oder so wäre da schon schön, den hatte sie so aber leider nicht. Doch wenn er hierrum bat dann konnte man an anderer Stelle diese Bitte auch zurückfordern. Gefallen für Gefallen eben. So lief Unterstützung. "Als Iryonin sollte ich mein Chakra schonen, da meine Haupfaufgabe das heilen ist, andererseits können wir so auch bereits aktiv helfen und solange hier noch Iryonin in der FuGa sind können wir unseren Chakrahaushalt auch wieder auffrischen lassen. Ich hols mir dann direkt zurück falls wir los dürfen das ich dann wieder voll einsatzfähig bin." meinte Ayaka zu der Sache und wog das Ganze ab. Zumal das auch besser war als jetzt nur rumstehen und warten. Eine Nachricht hatte Katsu ja bereits abgeschickt. Nur wie wollte der Uzumaki ihr Chakra bekommen? Jinx hatte die Hand hingereicht, einfache Übertragung war so eine Sache. Ayaka wusste das Iryonin eine Technik für den Transfer extra beherrschten. Shinra erschuf einen gewobenen Ball aus Chakra. "Ich könnte auch meine Bienen dafür verwenden, jedem etwas Chakra abzweigen und dir dann direkt zuführen Katsu. Ich habe es noch nie bei wem anderes gemacht außer mir, aber gibt es für alle ein erstes Mal und ihr vertraut mir doch oder?." fügte Ayaka dann noch hinzu. Ja ihre Bienen waren dazu in der Lage Chakra zu absorbieren und dann normalerweise auf Ayaka zu übertragen für die Verwendung. Gab es aber keine Regel oder sowas das sie das nicht auch anderen zur Verfügung stellen konnte, sie sah da kein Hindernis außer das sie es zuvor noch nie gemacht hatte. Mirai würde kurz warten, weil wie genau wollte er das Chakra von ihnen haben, bekommen wollen?

-----------------
Mirai
Ayaka
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra

Beitragvon Rika Yagami » So 16. Aug 2026, 22:32

Rika kam zur Gruppe hinzu und da sie ihre Gefühlswelt nicht versteckte zeigte sie recht offen, wie nahe sie zu der jungen Biene stand, wobei Katsu ja schon mehr wusste, als wohl die anderen Geschwister. Die Yagami wollte auch Ayakas Hand greifen und wirkte ziemlich tiefen entspannt, obwohl ja anscheinend die Schule angegriffen wurde, aber in Panik verfallen war sowieso keine Lösung. Natürlich sah Katsu was zwischen den beiden jungen Damen ablief, sprach aber erst über die Mutter von Shinra und Ayaka, bevor ihr dann Rika und die Biene direkt ansprach. Während die junge Kamizuru darauf reagierte, blinzelte die Yagami nur etwas und wusste sichtlich nicht, worum es nun gehen sollte, woher auch, aber das wird sie wohl später mit ihrer Freundin zusammen erfahren. Währenddessen entfernte sich Shinra etwas von der Gruppe, wohl weil sie ihren Kopf geschwind frei bekommen musste? Der Rotschopf war ja nun nicht so wirklich in der Familie integriert, dass sie alle hier wirklich verstehen konnte, am besten kannte sie halt Ayaka und dann noch etwas Katsu, da sie mit ihm während dem Training reden konnte. Und er hatte auch einen großen Respekt bei der jungen Rothaarigen, als er dann über die FuGa die Erlaubnis und das sie hier warten sollten sprach. Rika sah ihn an und schob den Lutsche von einer Mundhälfte zu anderen. „Einen Kampf gegen dich will ich gerne noch einmal führen. Aber gegen die Schulregen und Anordnungen werd ich nicht verstoßen.“ sprach die Rothaarige, die klar noch ein Match gegen Katsu haben wollte, aber wohl nicht heute. Und ehrlich gesagt gab es gruseligeres was sie sich vorstellen konnte, sollte sie sich gegen die Regeln auflehnen. Vor allem ihre Mütter und ihr Vater wären dann sicherlich schwer enttäuscht und eine Standpauke würde es wohl auch geben. Auch Jinx hatte wahre Hummeln im Hintern, da ging es Rika aber nicht anders gerade. Aber was sollte man auch nun tun. Doch Katsu wollte seine Schattenkreaturen los schicken, was jedoch unheimlich viel Chakra wohl verbrauchte. Er wusste auch was am Strand passierte und anscheinend sah es dort nicht gerade gut aus. Anscheinend brauchte Katsu auch Chakra von allen hier, wobei Ayaka und ihre Schwestern gute Gründe hatten, vielleicht ausgelassen zu werden. Rika sah Katsu an und hob dann ihre freie Hand. „Wenn du mit meinem Meidouchakra umgehen kannst Katsu, dann nimm meins. Deine Schattenwesen bestehen doch sicherlich aus Meidou oder nicht?“ fragte sie dann nach und rieb sich am Hinterkopf „Und als Taijutsuka bin ich selbst mit weniger Chakra noch zu gebrauchen.“ meinte sie und grinste dann etwas. Wobei das nicht der ganzen Wahrheit entsprach, denn gerade ihre Boostform und einige Techniken fraßen schon einies an Chakra weg, aber das störte die Yagami nicht, dann hatte sie darauf erst einmal keinen Zugriff mehr.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Di 18. Aug 2026, 22:45

Alibaba hatte nicht erwartet, dass er die Prinzessin des Lichts hier antreffen würde. Selbst nach dem Training mit ihrem Meister war sie hier fleißig am üben, aber… Konnte man das wirklich so nennen? Immerhin rannte sie gerade förmlich gegen eine Wand und plumpste anschließend auf ihren schönen Hintern. Natürlich musste unser junger Prinz das Training seiner Freundin kommentieren, wobei diese ungewohnt energisch - und trotzdem höflich - antwortete. Sie hatte noch nicht gesehen, dass es sich dabei um den Prinzen handelte, was sie direkt änderte. Sie griff seine Hand und zog ihn direkt zu sich herunter. ”WOOOAH”, kam es laut von ihm, ehe er auf über den Boden kullerte. ”Verzeih, es sollte nur ein kleiner Scherz sein”, korrigierte sich der Inbegriff der Höflichkeit und erwiderte anschließend die Umarmung von Nia. Anschließend kratzte er sich leicht am Hinterkopf und wurde etwas rot um die Nase herum. ”Die Freude ist ganz meinerseits. Ich dachte zunächst, dass ich eine Fata Morgana sehe”, scherzte er dabei mit einem kleinen Ausflug in seine Vergangenheit. ”Ich wollte noch ein bisschen an meiner Technik feilen, von der ich dir und Setsu bereits erzählt hatte.” Ein breites Lächeln lag auf seinen Lippen, ehe er seinen Kopf minimal schief legte und sanft in das Gesicht der Hikari blickte. ”Bei deinem schweren Training wollte ich auch in deiner Nähe sein”, sprach der alte Charmeur und meinte diese Worte durchaus ernst. Die Nähe zu der Hikari empfand er als wichtig. ”Und dir hat das Training mit Meister Hikari noch nicht gelangt?” Ehrgeizig war die Tengu Erbin allemal, dass musste man ihr lassen. Nia stand nun auch auf und reichte Alibaba dieses mal die Hand. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm er diese freundliche Geste entgegen und klopfte sich gemeinsam mit ihr den Dreck von der Kleidung. ”Du bist unverbesserlich, meine Werteste”, sprach er höchst anerkennend und lächelte bei diesen Worten. Anschließend musterte er das Kampfoutfit der jungen Dame und wurde leicht rot dabei. Bei ihrem ersten Kampf hatte es ihn nicht wirklich gestört, doch waren da nun auch andere Gefühle mit im Spiel seit der Mall. Nia entschuldigte sich anschließend für den Nachrichten Fauxpas und Alibaba kratzte sich erneut am Hinterkopf. ”Ach, ist doch nicht schlimm”, sprach er und wollte sich dann viel lieber um das Training von Nia kümmern. Diese wollte nicht wirklich gegen eine Wand rennen, sondern viel eher ein neues Jutsu lernen. Die Geschwindigkeit des Kouton Elements für sich selbst nutzen, dass klang gar nicht so doof. ”Es ist für dich eine vollkommene neue Manipulation deines Chakras. Ist doch ganz normal, dass es nicht auf Anhieb funktioniert”, sprach Alibaba sanft und legte seine Hand an ihren Oberarm. ”Kannst die Chance nutzen um ein noch besseres Gefühl für dein Licht zu entwickeln.” Eher eine Metapher, anstelle eines weisen Ratschlages. Obwohl er nicht ganz falsch damit lag. Die Hilfe nahm Nia jedenfalls dankend an und würde anschließend auch unserem jungen Prinzen bei seinem Training helfen. Doch zunächst galt es als Super-Detektiv herauszufinden, woher diese Feder stammen. Ein kurzer Geruchstest verriet, dass sie der Hikari gehörten. Diese war extrem stolz auf ihre prächtigen Federn, hatte jedoch Sorge, dass sie stink. ”Keineswegs, du hast einen sehr exotischen und angenehmen Duft. Er zeugt wahrhaftig von königlichen Anmut.” Charmant wie eh und je unser junger Prinz. ”Den Erfolg deines Trainings würde ich nur zu gerne sehen”, antwortete er ihr, doch sollte es zunächst um ihr neues Jutsu gehen. Aufmerksam lauschte der Saluja den Worten dieser Schönheit und nickte verständnisvoll dabei. ”Vielleicht kannst du deine Verwandlung als Maßstab nehmen für die Geschwindigkeit des Lichts? Das lässt dich deine Geschwindigkeit dann leichter einschätzen, wenn du einen direkten Vergleich hast.” Nachdenklich legte Alibaba seine Hand an sein Kinn. Immerhin war Nia bereits in ihrer Tengu Zwischenform enorm schnell gewesen. Diese hatte sie selbst erwähnt und kannte sich daher mit der hohen Geschwindigkeit aus. Der gemeinsame Plan stand jedenfalls und Alibaba nickte hinsichtlich ihres Vorschlags. So standen die Zwei getrennt voneinander in dem Ring und Nia umhüllte ihren Körper in einem strahlenden Licht. ”Wow”, kam es aus dem Mund des Salujas, welcher begeistert war von der Strahlkraft ihres Lichts. Es hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu seinem heiligen Chakra. ”Bezaubernd”, fügte er noch hinzu, ehe Nia innerhalb des nächsten Wimpernschlags direkt vor ihm stand. Erschrocken und instinktiv schnellten seine Arme hoch und umschlossen den Oberkörper der jungen Hikari. Sie hatte es geschafft und das ganz alleine. ”Das sah hervorragend aus! Müssen wir definitiv in einem Kampf noch auf die Probe stellen, damit du dich daran gewöhnen kannst.” Alibaba nickte mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe eine erneute Umarmung folgte. ”Liebend gerne, mein strahlendes Licht.” Ein sanftes Lächeln durfte an dieser Stelle nicht fehlen, ehe Nia unserem jungen Prinzen unter die Arme greifen wollte. ”Okay! Ich arbeite an einer Konter-Technik, mit der ich Angriffe von meinem Gegner zurückschlagen möchte” eine kurze EInleitung von ihm, ehe er seinen heiligen Schatz hervor holte. ”Mein heiliger Schatz ist dazu in der Lage Chakra in heiliges Chakra umzuwandeln. Diesen Effekt möchte ich nutzen, um einen gegnerischen Angriff in heiliges Chakra umzuwandeln und anschließend als eigenen Angriff zurückzuschleudern.” Nia wusste dadurch nun, wie genau der heilige Gegenstand des Salujas funktionierte. ”Alleine lässt es sich jedoch schwierig üben. Das Umwandeln geht einfach und auch die Bewegungen für den Kenjutsu Aspekt habe ich drauf. Entscheidend wird jedoch das Timing sein, da bräuchte ich deine Hilfe.” Alibaba überlegte. ”Ideal wären Jutsus, welche wenig Chakra verbrauchen und nicht all zu schnell sind. Dadurch könnte ich mich langsam an unterschiedliche Geschwindigkeiten gewöhnen. Hast du da was in deinem explosiven Arsenal?” Ein breites Grinsen war auf seinen Lippen zu sehen. Nia war dahingehend wohl wirklich die perfekte Trainingspartnerin für unseren Saluja. Er würde sich selbst in seine klassische Haltung begehen. ”Bereit wenn du es bist”, sprach er noch und wartete dann erst einmal ab.

Trainingspost für Konter-Jutsu: Seinaru Hangeki

Wörter: 963 Wörter
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 19. Aug 2026, 09:23

Das eigene Wort

Der Uzumaki fokussierte Ayaka und legte seinen Kopf leicht schief. "Ich habe dir doch auch nicht erzählt das ich zocken mag, das siehst du rein natürlich daran das ich Games spiele." Sprach er direkt und klar aus. "Nicht alles verlangt großer Erklärungen. Ich habe einfach gemerkt in einer Unterhaltung mit ihr das sie Dinge von früher vermisst." Keines seiner Worte enthielt eine Lüge, auch wenn wohl der Kontext ein wenig ein anderer war welche Dinge aus der Vergangenheit sie vermisst hatte. Mirai hingegen erkannte richitg das ihnen ohne weitere Informationen ein wenig die Hände gebunden waren, daher konnten sie ihre Hilfe nur weiter anbieten. Doch ganz untätig würde Katsu nicht bleiben, er konnte sein Wort an die Direktorin halten und trotzdem etwas tun, nämlich indem er seine Schatten nach Draußen schickte. Igris half bereits der Kampfeinheit aus und seine Fledermaus war auf dem Weg in das Dorf wo Felicitas Eltern lebten, denn dort hatte er eine gefährliche Präsenz wahrgenommen. Katsu sah Mirai an. "Ich habe Igris bereits heute Morgen losgeschickt, direkt als Senjougahara informiert wurde da ich mit ihr gefrühstückt habe als die Nachricht rein kam. Ich war also zur richtigen Zeit, am richtigen Ort." Somit wusste nun seine Schwester auch besser Bescheid, sein Spürsinn war nicht scharf genug um solche Details herauszufiltern, aber wenn seine Schatten anwesend waren dann wusste er was dort abging. Seinen Kopf legte er erneut schief bei Shinras Worten. "Sie hat es nicht geschrieben, ich war mit ihr beim Frühstück als sie die Nachricht über den Angriff bekam. Anders als gewisse Andere ihrer Kinder bin ich auch manchmal Zuhause." Ein kleiner geschwisterlicher Seitenhieb in ihre Richtung. Er schüttelte leicht missgläubig den Kopf. "Keiner verkauft dich für dumm, nur ist das Wort was ich gebe für mich bindend und das besagt nur ich und ihr bleibt mit euren Ärschen gefälligst hier. Mehr nicht." Ganze klare Äußerung des Uzumakis zu dieser Sache. "Kratos vertraut dir, genauso wie wir das Vertrauen vieler genießen. Deswegen sehe ich uns auch nicht wie andere Schüler hier an." So zumindest seine Sicht der Dinge. Der Erbe des Gottkönigs verfasste dann eine offizielle Nachricht was ihm einbrachte das Shinra ihm um den Hals fiel. Er stockte. "Wofür war das denn nun? Niemand hatte vor hier eigene Aktionen zu starten, hab ich doch drei Mal gesagt!" Er lachte dann aber und fuhr ihr mit seiner Hand durchs Haar. "Sei nicht immer so angespannt" Seinen Arm legte sich etwas um ihren Kopf und er drückte sie an sich. "Du gehörst zu dieser Familie genauso wie wir Alle." Ja der Uzumaki wusste mit welchen inneren Dämonen sie zu kämpfen hatte aufgrund ihres Gespräches bei der Arena Tribüne. Sie fühlte sich nicht als wirkliches Pfeilerkind und daher weniger wertig. Rika die mit ihrem Lolly ein wenig beschäftigt wirkte, verkündete zwischendrinn scharf auf ein Rematch gegen den Uzumaki zu sein. "Oh ja das machen wir, ich freu mich schon." Ihr letzter Trainingskampf hatte Beiden einiges gebracht, der Uzumaki stieg gerne erneut mit ihr in den Ring. Aber vermutlich besser nicht heute und sie hatte natürlich ebenso recht wie Mirai das eigene Aktionen nicht sinnvoll waren. Um seine Schatten jedoch im Feld regenerieren zu können benötigte er große Mengen an Chakra, also setzte er direkt ein Hilfegesuch in die Runde. Jinx war sofort zur Stelle und zögerte keinen Augenblick. Ebenso war Rika direkt dabei wenn Katsu ihr Chakra verwenden konnte, Mirai und Shinra waren eher bedachter in dieser Sache. Ayaka war eher bereit ihr Chakra zu opfern, erklärte aber auch warum. Hier zeigte sich das sie wirklich Senjougaharas Tochter auch wenn man das rein körperlich nicht so vermuten würde, sie war eine absolute Heilerin durch und durch. Auch zeigte sie absolutes Ideenreichtum mit ihrer Bienen Idee. Katsu schüttelte den Kopf. "Das ist nicht notwendig. Auch wenn ich die Idee begrüße" Er berührte Jinx Handgelenk und auch das von Rika, schwarze Kettchen würden entstehen dort. Dies verbrauchte ersteinmal Chakra von ihm, doch das war notwendig. "Nun kann ich euer Chakra benutzen, nützlicher Zusatzeffekt ist das ich auch spüren kann was bei Euch los ist und solltet ihr einmal HIlfe benötigen kann ich meine Schatten direkt bei Euch auftauchen lassen, sehr praktisch." Er grinste ein wenig spitzbübisch. "Ich hoffe das ist kein Problem." Ja immerhin hatte er nicht so richtig vorher gefragt ob das auch okay war. "Aber allgemein keine Sorge, ich werde nur Chakra verwenden müssen falls sie zerstört werden." Somit offenbarte er auch ein wenig darüber wie seine Technik funktionierte. Da die Blauhaarige eh in seiner Nähe stand lehnte er sich kurz rüber zu ihr. "Du kannst der Familie blind vertrauen. Ja ich weiß es widerspricht dem was du dir angeeignet hast um zu überleben, aber es ist die Wahrheit. Wir haben Alle sicherlich unsere Macken, aber du kannst dir sicher sein das wir Niemals ein Mitglied unserer Familie zurücklassen oder nicht unterstützen." Katsu wollte das Jinx dies klar wird. Sie war angekommen und musste ihre Deckung zumindest im inneren Kreis nicht länger aufrechthalten. "Ah und wegen Meidou Chakra, ich konnte Meis Naturchakra ebenfalls nutzen, es ist nicht so das ich das Chakra selbst nehme sondern eher den Anteil für mich. Mein eigenes Chakra besitzt Elemente der Dunkelheit wie du sicher gemerkt hast, aber nicht vollständig." Ja dies war auch logisch kam viel dämonisches von seinem Vater und die Elemente der Dunkelheit von seinen Müttern.
Bild

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30

Beitragvon Jinx » Mi 19. Aug 2026, 23:30

Postgruppe: Familientreffen (Katsu + Jinx + Shinra + Rika + Ayaka/Mirai)

Die ersten Gespräche verebbten, ebenso die Taten und während die anderen noch darüber diskutierten, auf welche Art sie Katsu ihr Chakra zur Verfügung stellen konnten, stand ich weiterhin neben ihm und wartete darauf, was er nun eigentlich vorhatte. Ich hatte ihm schließlich ohne groß darüber nachzudenken meine Hand hingehalten und ihm angeboten zu nehmen, was er brauchte. Mein Chakra war gerade erst wieder aufgefüllt worden und wenn ich dadurch wenigstens irgendetwas beitragen konnte, dann war mir das deutlich lieber, als hier herumzustehen und Däumchen zu drehen. Dass ich trotzdem noch immer lieber selbst irgendwo draußen gewesen wäre und mitgemischt hätte, dürfte dabei wohl kaum zu übersehen sein. Als Katsu schließlich meine Hand nicht nahm, sondern stattdessen mein Handgelenk berührte, hob ich kurz eine Augenbraue. "Hm?", noch bevor ich nachfragen konnte, entstand etwas Schwarzes an meinem Handgelenk und legte sich wie eine schmale Kette um meine Haut. Ich drehte meinen Arm ein wenig und betrachtete das Ding neugierig. "Okay… das ist neu. Ich freu mich zwar über Geschenke, aber bin jetzt nicht so der Schmuckträger… was ist das?", mein Blick wanderte kurz zu Rika, bei der scheinbar dasselbe passierte, bevor ich wieder Katsu ansah und seiner Erklärung lauschte.

Er konnte also nun auf mein Chakra zugreifen und gleichzeitig spüren, was bei mir los war. Ich sah wieder auf die Kette und zog leicht die Augenbrauen zusammen. "Warte… du merkst dadurch wirklich, wenn bei mir irgendwas nicht stimmt?", das war irgendwie interessant. Immerhin konnte ich schlecht jedes Mal erklären, wenn mir irgendetwas durch den Kopf ging oder das Lyrium mal wieder meinte, eigene Wege gehen zu müssen. Wenn er das tatsächlich über diese Verbindung mitbekam, konnte das sogar ziemlich praktisch sein. Vor allem, weil seine Schatten dadurch ebenfalls direkt bei mir auftauchen konnten, sollte ich irgendwann Hilfe brauchen. Ein kleines Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Also kannst du jetzt praktisch merken, wenn ich irgendwo draußen Scheiße baue und mir dann Igris schicken?", ich schnaubte amüsiert aber grinste dann frech. "Praktisch.", dass er dabei auch mein Chakra nicht einfach komplett leeren würde, war ebenfalls gut zu wissen.

"Dann hab ich damit kein Problem. Hab dir ja gesagt, du kannst nehmen, was du brauchst.", ich zuckte mit den Schultern und ließ meinen Blick noch einmal über das schwarze Kettchen wandern. "Solange ich nicht abnippel...", murmelte ich leiser, bevor seine Stimme ernster wurde und auch mein Grinsen verschwand für einen Moment. Er sprach davon, dass ich der Familie blind vertrauen konnte. Genau dieses Wort ließ mich kurz innehalten. Blind vertrauen. Das war ungefähr das Gegenteil von dem, was ich mir in den letzten Jahren angewöhnt hatte. Ich vertraute niemandem einfach so. Schon gar nicht einer Gruppe von Menschen, die ich kaum kannte. Kurz ließ ich meinen Blick seitlich zu ihnen wandern und drehte mich dann in Katsus Richtung. Ich sagte nicht viel fürs erste, hob meine Hand mit dem Armband und ballte die Hand zur Faust, dabei zögerte ich kurz, bevor ich sie ihm sachte gegen seinen Arm presste und kurz mit dem Daumen und Zeigefinger etwas seines Shirtstoffs zog. Eine kleine Geste, die mehr von meiner Unsicherheit verbarg, als ich sonst freiwillig zeigen würde, denn auch mein Blick ging suchend in seine Richtung nach oben.

Aber Katsu hatte mir bisher auch keinen Grund gegeben, ihm nicht zu glauben. Kratos ebenfalls nicht. Mei und Zhongli waren inzwischen ebenfalls auf meiner Liste gelandet. Es waren wenige Menschen, verdammt wenige, aber immerhin… ein scheiß Anfang.. oder nicht? Außerdem waren Mylo und Claggor wieder so still, sodass ich den Blick wieder sinken ließ, ebenso wie meine Faus wieder sank, nachdem ich die Faust gelöst hatte und meine Hand über seinen Arm gleiten ließ. Ich betrachtete noch einmal die Kette an meinem Handgelenk, bevor ich wieder zu Katsu sah. "Blind wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern.", sagte ich flüsternd nur für ihn und grinste schief. "Aber vielleicht kann ich mir ja angewöhnen, euch ein bisschen mehr zu glauben. Bisher habt ihr mich immerhin noch nicht irgendwo liegen lassen.", ein kurzes Schulterzucken folgte.

"Und wenn du durch das Ding hier sowieso merkst, wenn bei mir irgendwas schiefläuft, kannst du dir ja selbst ein Bild davon machen.", sagte ich ruhig und lächelte? Zumindest versuchte ich es. Ehrlich… etwas was ich ebenfalls selten tat. Damit war das Thema für mich eigentlich erst einmal erledigt. Zumindest so weit, wie es eben erledigt sein konnte. Viel wichtiger war nämlich eine andere Sache und mein Blick wanderte prompt wieder in Richtung der Fenster. Draußen ging die Welt unter und wir standen hier herum. Ich schnaubte leise und sah wieder zu Katsu. "Gut, Vertrauen, Familie, magische schwarze Freundschaftskette… verstanden.", ich hob mein Handgelenk kurz an. "Aber wann dürfen wir jetzt endlich los?", meine Ungeduld war vermutlich kaum noch zu übersehen. "Ich hab dir doch gesagt, ich will nicht nur mein Chakra abgeben. Ich will da raus und was machen.", mein Blick wanderte kurz zu meinen Waffen. "Die langweilen sich schließlich auch schon.", grinste ich dann wieder frecher. "Können wir nicht versuchen doch dort hin zu kommen, wo die Schiffe sind?“, ich grinste nun noch breiter, fieser oder gar diabolischer, bevor ich mich endlich Rika zuwandte. "Hast du nen Lutscher über? Ich mag auch einen…“, meinte ich dann und war gespannt was sie sagen würde.

Post 4/5
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Kamizuru Shinra
||
||
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Größe: 163cm
Gewicht: 62 kg
Passiver Statboost: LP (+50) Au+Gs +25

Beitragvon Kamizuru Shinra » Do 20. Aug 2026, 21:55

Da standen sie nun und beratschlagen sich. Katsu, Jinx, Ayaka, Mirai, Rika und Shinra. Schon eine spannende Truppe, da es auch unterschiedliche Ansichten zu unterschiedlichen Themen gab. Glücklicherweise konnte sich Shinra zwischendurch loseisen und ihre Gedanken sammeln. Da half es auch, sich noch einmal kurz mit Itsuki zu unterhalten, der seine Waffe von Mirai erhalten hatte. Begeistert zeigte der Blauhaarige ihr seine Waffe und redete die Kamizuru gefühlt in Grund und Boden. Aber das kannte sie ja schon von ihm und empfand es als nicht schlimm. Bevor sie sich von ihm löste, deutete sie noch an, dass er sich bei ihr melden konnte. Dann war sie auch schon zurück bei den Anderen. Die Stichelei ihres Bruders ignorierte sie gekonnt, immerhin war bekannt, dass sie trainieren wollte. Ja, es gab nun mal kleine Reibereien und das Katsu die Regeln zu wörtlich genommen hatte, anstatt auch die Bedeutung dahinter zu sehen, ärgerte sie. Das Katsu aber ihrer Mutter schrieb, sorgte dafür, dass sie dem Schwarzhaarigen um den Hals fiel. In ihren Ohren war das ein wunderbar vernünftiger Vorschlag. “Einer von uns muss doch auf die Risiken achten.”, nuschelte sie in seine Schulter. “Am Ende sind wir sonst alle tot oder bekommen riesigen Ärger. So kann man sagen, dass wir uns Gedanken gemacht haben und uns der Risiken bewusst waren.” Katsu erläuterte seinen Plan und bat um Chakra von den hier Anwesenden. Shinra war nicht die Einzige, die bedenken äußerte. Auch Ayaka und Mirai machten sich Sorgen. Jinx und Rika, letztere wollte noch unbedingt ein Rematch gegen Katsu haben. Dieser erklärte noch einen Zusatzeffekt. Jinx schien es zu begrüßen. Shinra ließ sie einen Moment Zeit. “Ich denke, es könnte hilfreich sein, auch wenn ich in einem Kampf eher aus der zweiten Reihe unterstützen werde. Aber die Idee ist gut. Aber…”, und damit tippte sie ihn mit einem Finger auf die Brust, “... sollte der Angriff rum sein, möchte ich, dass du mit mir das Verbinden vom Chakra übst.” Ja, sie brauchte da noch ein Versuchskaninchen und da war es praktisch, den eigenen Bruder zu fragen. Danach zog sie ihr mobiles Terminal vor, während Jinx von Rika einen Lolly wollte. “Tsk.”, hörte man nur. “Mamoru war wohl von der Gruppenchat-Idee nicht begeistert. Denn er ist nicht mehr in der Gruppe. Hat aber noch ne Nachricht hinterlassen.” Vorlesen konnte Shinra sie, aber die anderen hatten selbst ein Terminal. “Kam schon eine Antwort?”, fragte sie und man merkte, dass auch die Violetthaarige ein wenig ungeduldig wurde. Natürlich war ihr bewusst, dass Mutter nicht jederzeit schreiben konnte, dennoch wünschte sie sich das.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 23. Aug 2026, 20:03

Mit verwendet in diesem Post: Ayaka Kamizuru

Katsu erklärte Ayaka was mit ihrer Mutter war. Für die junge Kamizuru war es einfach nur überraschend gewesen das war alles. "Hast du nicht nein, man hat es gesehen. Hmm in einer Unterhaltung also verstehe." mehr kam erstmal nich von Ayaka, sie dachte einfach nach. Vielleicht sollte sie einfach auch mehr mit ihrer Mutter unternehmen oder sich einfach unterhalten. Doch das wäre wo am besten. Mal ganz normal, nicht irgendwie nach Techniken, medizinischen Wissen oder sowas nein ganz normal. Man sah wie die Lilahaarige nachdachte und dann nickte und knapp lächelte so als hätte sie sich wofür entschieden und war damit zufrieden. Natürlich wusste Ayaka nicht den Kontext was Katsu mit vermissen von früher meinte, genausowenig was er mit ihrer Mutter getrieben hatte.
Alle hier versammelt konnten aber auch nicht soviel tun, ihnen fehlten die Informationen wie Mirai es schon richtig analysiert hatte. Einfach so drauf los wäre dumm und hatte auch keiner vor. Katsu hatte sich dazu deutlich ausgesprochen. Ohnehin hatte die Rokkuberu nicht vorgehabt einfach so raus, sie wusste selbst das dies dämmlich war. Erklärte ihr Bruder dann auch woher er die Informationen hatte. Es war nicht sein Gespür sondern seine Schatten. "Verstehe so war das also. Ziemlich nützlich deine Schatten und ja warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort." keine Kritik von ihr, es war einfach Glück gewesen oder Zufall ja. So wussten sie ja nun auch bescheid. Sprach Katsu dann auch kurz zu Shinra und neckte sie etwas, ein Seitenhieb wegen der Sache mit der Abwesendheit von zuhause. Gut Ayaka war auch spät daheim gewesen und heute ganz früh wieder los zum studieren. Konnte ja keiner Ahnen oder wissen das ein Angriff passierte oder? Shinra fiel ihrem Bruder dann auch um den Hals, wo Mirai kurz den Kopf schief legte, nachdem beide wieder da waren, die Rokkuberu Itsuki seine fertige Waffe übergeben hatte. Keiner verkaufte Shinra für dumm oder dergleichen und sie war ein Teil der Familie, da war nichts anders. "Da ist nichts anders Schwester. Wie Katsu sagt du bist unsere, vorallem meine Schwester und Teil der Familie" kam es von Ayaka und lächelte sie ihrer Zwillingsschwester aufrichtig entgegen. Das Shinra so ein paar Probleme hatte, das hatte Ayaka am Rande mitbekommen. Aber nicht wirklich mit ihr darüber gesprochen, gerade sie als ihre Zwillingsschwester hätte das wohl vielleicht tun sollen. Mit ihren Worten wollte sie aber zeigen dass sie ihre Schwester nicht als minderwertig oder so sah nein ganz bestimmt nicht. Von Mirai kam einfach nur ein leichtes Nicken ohne sich da groß weiter einzumischen. Sie alle wo waren unterschiedlich und doch eine Familie, jeder hatte seine Art, seine Seite usw. ein buntes kuddelmuddel wenn man so wollte und doch kamen sie ja klar und konnten einander vertrauen.
Rika die mit ihrem Lolli im Mund etwas spielte verkünderte dann auch das sie nochmal gegen Katsu kämpfen wollte. Das wusste Ayaka ja auch, darüber hatten sie gestern gesprochen bei ihrem Training. "Unsers steht ja auch noch aus Rika, aber das hat Zeit." meinte Ayaka dann zu ihrer Freundin und lächelte ihr entgegen. Ja auch da sollte es nochmal zu einem Rematch kommen wenn beide besser waren. Nur heute wäre dafür sehr wahrscheinlich sowieso nicht der Tag, wegen des Angriffs.
Und was sie nun tun sollten? Sie mussten geduldig sein und warten, dass sie offiziell von oben was unternehmen durften. Doch ganz untätig bleiben würden sie nicht. Nun Katsu hatte eine Idee bzw. bat um Chakra für seine Schatten. Jinx und Rika sagten sofort zu, Shinra sowie Ayaka und auch Mirai hielten sich bedacht, erklärten auch wieso sie im Fall der Fälle sonst Probleme kriegen würden, ihre Fähigkeiten bedurften auch ordentliche Reserven und Ayaka war eine Iryonin. Hatte die kleine Biene jedoch auch noch einen Einfall mit ihren Bienen. War das aber nicht nötig wie Katsu anschließed erklärte, dennoch würde Ayaka sich ihre Idee merken. Konnte ja auch so nützlich sein. Er erschuf an Jinx und Rikas Handgelenkten schwarze Armbender, kleine Kettchen. Wo auch Ayaka dann genauer schaut auf das Handgelenkt ihrer rothaarigen Freundin. Er erklärte auch was dazu. "Also wenn ich das richtig verstehe kannst du es ihnen damit einfach so nehmen? Aber gleichzeitig ihnen auch mit deinen Schatten unterstützen wenn was ist." kam es von der Kamizuru. Das meinte sie nicht kritisierend oder dergleichen und hatte Katsu ja auch gesagt das er nur was nutzen musste wenn die Schatten zerstört wurden. Gab das schon einiges an Aufschluss über die Fächigkeit bzw. Technik. Auch Mirai machte sich Gedanken. Sie war interessant und nützlich, ja sehr praktisch wie Katsu es formulierte. Vorallem wenn man so direkt feststellen konnte ob etwas bei jemanden war und dann Hilfe schicken konnte über Distanz. Theoretisch aber auch ein zweischneidiges Schwert, wenn man praktisch dazu gezwungen wurde ständig Chakra zu nehmen wenn die Situation ernst war, irgendwann waren auch die anderen erschöpft. Jinx hatte auch noch eine Frage zu der Fähigkeit war aber ansonsten offen und hatte keine Probleme damit auch weil Katsu ja quasi ungefragt ihnen das einfach verpasst hatte. "Fühlst du irgendwas Rika?" fragte die Kamizuru ihre Freundin, weil sie war da schon etwas neugeirig. Konnte ja sein das sie da irgendwas spürte, fühlte oder so. Vertraute Ayaka auch ihren Bruder und naja sollte er es doch irgendwe übertreiben und ihre Freundin darunter leiden dann bekam er es mit der Kamizuru zutun!
Shinra wollte ebenfalls mit Katsu noch etwas trainieren wenn alles vorrüber war. "Oh da wird wohl einer belagert, soviele Anfragen wgen Training, Kämpfe und Workouts." kam es von Mirai leicht neckisch zu ihrem Bruder und schmunzelte anschließend. Ja die Workoutsache hatte er sicherlich nicht vergessen, war das jetzt auch nicht das Mirai eifersüchtig oder so war nein oder sich vernachlässigt fühlte nope. Sie hatte auch noch genug auf der Liste. "Für Kämpfe und Training stehe ich aber auch gerne zur Verfügung wenn diese Angriffssache vorbei und wieder Ruhe eingekehrt ist. Gibts da auch noch etwas das ich ausprobieren will wo Vater und Felicita mir geholfen haben sowie Kyuubi-sama." merkte sie einfach nur nochmal lächelnd an.
Katsu sprach auch nochmal zu Jinx zu der er sich rüberlehnte, dass sie der Familie vertrauen konnte und die Blauhaarige wollte es probieren, gab ihm ein Zeichen. Mirai und Ayaka kannten die Blauhaarige bisher noch nicht so gut, aber sahen auch keinen Grund so sie anders zu behandeln oder ihr kein Vertrauen entgegen zu bringen. Katsu hatte sich ja für sie ausgesprochen und auch für seine Geschwister, dass man ihnen trauen konnte. Daher nickten beide Mädchen dem nur entgegen und lächelten auch kurz.
"Was machen wollen wir alle nur ohne Erlaubnis von oben wird das nichts, wenn die Anweisung war das wir hier bleiben sollen und damit jeder von uns ja einverstanden war. Glaub mir ich würd auch gerne mehr tun als zu warten Jinx. Die Schattensache muss daher erstmal ausreichen." kam es von Mirai ruhig. Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und tippte leicht mit ihrem ihrer Zeigefinger gegen ihren Ellenbogen. "Und was für Schiffe?" Hakte Mirai dann nach und sah zu Jinx die ziemlich breit und gar diabolisch grinste, dann zu ihrem Bruder abwartend was dazu kam. legte sie auch den Kopf schief und hob eine Braue. Ja bei dem Teil war Mirai vorhin/eben noch nicht anwesend gewesen was Katsu der Blauhaarigen da gesagt hatte. Daher war die Rokkuberu gespannt was es damit auf sich hatte. Irgendwas hatte Katsu vor bzw. weiter geplant, wohl wenn sie raus durften? Er wollte seine Geschwister da doch sicher auch einweihen oder?
Wollte Jinx dann auch einen Lutscher und kam auf Rika zu. Ayaka sah die Blauhaarige dann etwas genauer an, da sie ja neben ihrer Freundin stand. Das Mädchen hatte Tattoos das sah sie. Lächelte die Kamizuru leicht denn unfreundlich war sie ja nicht. "Oh dann nehme ich auch einen Rika, also wenn du genug hast." Ja etwas Zucker fürs Gehirn das half, leckte etwas ab beim warten.
Shinra merkte dann noch an, dass Mamoru offenbar den Gruppenchat verlassen hatte und hakte auch nach ob bereits Antwort von Oben an Katsu gekommen war. Die Rokkuberu holte auch kurz ihr Terminal hervor und las die Nachricht im Gruppenchat. Irgendwo war das typisch für ihren Bruder also Mamoru. Nunja Zongli hatte sich auch noch nicht gemeldet genausowenig Liz und Mei ebenso wenig. Dann blieb es wohl an ihnen? "Hmm irgendwo typisch für ihn würd ich sagen. Aber was vor haben das wichtiger ist als ein Angriff? Naja andererseits wissen die meisten ja auch nichts davon und soll das wohl auch so bleiben außer es wird allen noch bescheid gegeben. Daher wird das normale Treiben für die meisten Schüler wohl so weiter gehen." merkte Mirai dann an und steckte ihr Terminal wieder weg. Wenn man nicht wusste was los war dann agierte man auch nicht danach, hatte keine Gedanken daran. Und Mamoru nun wenn nichts von Takashi kam dann tat er nichts. Wie reagierte Katsu darauf? "Hmm ich könnte meine Schatzkammer noch aufstocken mit mehr Waffen. Die Frage ist nur ob man mir die geben würde. Mal eben ein paar hundert Waffen schmieden geht leider nicht auf die schnelle" kam Mirai dann noch die Idee. Ja ein größeres Arsenal wäre gut je nachdem was noch so passierte. "Oder ich fülle sie vorgab mit Proviant und anderen Zeug das uns nutzen kann für den Fall der Fälle." Keine schlechte Idee. Shinra hatte ja auch wenn sicher für einen anderen Anlass ein wenig was besorgt gehabt.

--------------
Mirai
Ayaka
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra

Beitragvon Rika Yagami » Di 25. Aug 2026, 21:42

Rika hörte sich das Gespräch zwischen den Geschwistern an und auch das anscheinend Katsu seinen Schatten schon beim Frühstück oder so losgeschickt hatte, was ja bedeutet, dass es vor dem ganzen hier gewesen ist. Die Rothaarige empfand das nun eher nicht als Problem, aber irgendwie wollte sie schon gerne da draußen mit mischen, verstand sie aber auch, warum die Schüler in der Schule bleiben sollten und als Katsu deutlich betonte, das ihre Ärsche hier bleiben sollte, musste Rika ihn deutlich wieder herausfordern auf einen nächsten Kampf, der letzte war ja schon eine Weil her, wobei zuvor Shinra ihre Bruder umarmte, was sichtlich ihn irritierte und natürlich freute sich die Rothaarige auf ein Rematch, wobei auch Ayaka eins gegen sie später haben wollte. „Bestimmt und das nächste Mal stehle ich deine rebellischen Seite etwas.“ meinte sie dann extrem überzeugt und herausfordernd wie sie war und wahrscheinlich wusste nur die junge Biene was die Rothaarige ihr dann stehlen wollte. Wobei vielleicht konnte es noch Katsu durch die Wortwahl und so zusammenreimen.
Doch nun war die Situation erst einmal eine andere und und der junge Mann braucht wohl etwas Hilfe in Sachen Chakra, wobei sich Jinx und auch Rika einfach so meldete, die anderen Pfeilerkinder hatten bedenken, welche man nachvollziehen konnte, vor allem eine Iryonin wie Ayaka brauchte halt ihr Chakra und während noch darüber gesprochen wurde wie man das Chakra übertragen konnte, fasste der Uzumaki Rika ans Handgelenk und ein schwarze Kette bildete sich. Die Yagami zuckte kurz, da sie ja garnicht gefragt wurde und auch eines ihre Augen war kurz schlitzförmig, wohl auch weil sie darauf nicht vorbereitet war und dann sah sie auf diese Kette, während Katsu erklärte, was es damit auf sich hatte. „Also kannst du dir jetzt soviel nehmen wie du möchtest?“ Rika sah sich diese Kette an „Interessant, nur…“ sie sah dann Katsu an „währe es echt nett das Nächstemal vorher informiert zu werden. Aber ein Problem ist es für mich nicht.“ schmunzelte sie und sah dann Ayaka an. „Hmm bisher nicht, sollte ich etwas fühlen? Also mein Chakra scheint noch da zu sein.“ meinte sie und dachte so darüber nach. Sie war nun nicht sauer auf Katsu oder so, aber einfach so ungefragt diese Armketten anbringen ohne vorher etwas zu sagen, war schon etwas frech.
Dann sah sie zu Shinra, welche über Kampf in der zweiten Reihe sprach und sie schob ihren Lolli im Mund von links nach rechts. „Zweite Reihe? Aber bist du keine Kenjutsuska?“ fragte sie und deutete auf das Katana von Shinra, Rika kannte ja die Art zu kämpfen von Shinra nun nicht, aber der Rotschopf war sehr bewandert im Nahkampf und ihre Eltern nutzten ja auch Waffen, daher wusste die Yagami ja wovon sie sprach und ein Katana ist ja eigentlich keine Waffe aus der zweiten Reihe. Dann stand die junge Blauhaarige neben ihr und Ayaka und fragte nach einem Lutsche und auch Ayaka wollte einen haben. „Ah ja klar gerne.“ meinte Rika und zog dann einige verpackte Lutscher aus ihrer Tasche und gab Jinx und Ayaka einen, die Yagami hatte eigentlich immer etwas süßes bei sich, das war völlig normal für sie.
Zeitgleich wurder der Gruppenchat geöffnet, naja und der Yuuki verließ die Gruppe sofort wieder. Rika wurde aus Mamoru so garnicht schlau, auch damals nicht auf dem Trainingsplatz bei Chomeis Trainingskurs.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Felicita Teiko
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Stats: 40
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 26. Aug 2026, 21:30

CF: Konferenzraum

Nachdem die Situation beim Konferenzraum sich aufgelöst hatte, ging Felicita direkt in den Bereich des Trainings. Sie hatte nicht bemerkt, was Takashi und Senjougahara in der Zwischenzeit taten. War es falsches Vertrauen in Takashi? Vielleicht. Aber der Gedanke an ihre Eltern beschäftigte sie nachhaltig und sie hoffte wirklich, dass Fudo sein stummes Versprechen halten könnte. Als sie auf den Weg zum Trainingsbereich war, versuche sie eine Nachricht an die Schüler zu verfassen und über die Situation zu informieren. Es dauerte seine Zeit, bis sie die richtigen Worte gefunden hatte. Sowas hatte sie ja bisher auch nicht wirklich häufig gemacht.

Felicita Teiko
Felicita Teiko An alle Schüler der FuGa, die Stadt wird derzeit angegriffen. Die hochrangigen Shinobi wurden bereits informiert und wurden größtenteils zum Schutz der Stadt ausgesandt. Wir haben bewusst darauf verzichtet, euch früher zu informieren, um unnötige Unruhe und Panik auf dem Schulgelände zu vermeiden. Da sich die Lage nun verändert hat, möchten wir euch offen informieren: Die Schule bleibt vorerst unter besonderem Schutz. Bitte bewahrt Ruhe und folgt unbedingt den Anweisungen eurer Lehrer und des Schulpersonals. Personen mit medizinischer Ausbildung oder allgemeinem Wissen in diesem Bereich versammeln sich bitte am Vorplatz zur FuGa um zusammen mit der Direktorin bei der Versorgung von Verletzten mit zu unterstützen. Verlasst das Schulgelände unter keinen Umständen eigenständig. Dies gilt auch dann, wenn ihr glaubt, helfen zu können oder euch Sorgen um Familie und Freunde macht. Die Shinobi, die zur Verteidigung der Stadt eingesetzt wurden, wissen, was zu tun ist. Eure Aufgabe ist es im Moment, auf dem Schulgelände zu bleiben, Ruhe zu bewahren und euch gegenseitig zu unterstützen. Weitere Informationen werden euch mitgeteilt, sobald es die Situation erlaubt. Bleibt ruhig. Bleibt zusammen. Und vor allem: Bleibt auf dem Schulgelände.
Attachment from Felicita Teiko

Sie war sich sicher, dass die Kernaussage: Bleibt auf dem Schulgelände, mit dieser Nachricht nicht falsch verstanden oder überlesen werden konnte. Winry würde sich wohl um die Kameraaufnahmen kümmern. Denn häufig gab es ja Hitzköpfe, die dennoch helfen wollten. Darunter hätte sie sich selbst wohl ebenfalls gezählt. Katsu sah sie aber auch dazu in der Lage. Somit hatten sie besprochen, dass sie die Schüler am Trainingsbereich abfangen wollte.

Diesen erreichte die Teiko auch sogleich. Sie musste nicht lange suchen, bis sie die Traube an Schülern fand, die zusammen standen. In ihrem typischen Outfit trat sie zu der Truppe dazu. Ihr rotes Haar hatte sie offen und ihre grünen Augen blickten in die Gesichter. Sie lächelte freundlich. Hallo ihr. Ich war gerade in der Besprechung der Magister. Die Nachricht von Katsu hat uns doch etwas erschreckt. Und gleichzeitig überrascht, dass du so schnell handeln konntest. Dennoch wollte ich einmal schauen, dass ihr nicht auf irgendwelche Dummheiten kommt. sagte sie und grinste ein wenig frech, während sie sich leicht gegen die Schläfe tippte. Winry ist auch schon das Gespräch mit anderen Schülern suchen. sagte sie, wobei diese Aussage eher in Richtung Mirai gemeint war, da sie ja ihre Tochter war. Dann sah sie zu Shinra. Tut mir leid, dass ich auf deine letzte Nachricht noch nicht antworten konnte. Aber du weißt ja nun selbst schon, was hier los ist. sagte sie und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 26. Aug 2026, 22:47

Figuren auf dem Spielfeld

Katsu schmunzelte bei den Worten seiner Schwester Shinra. "Ich habe nur vor genau das zutun was Senjougahara uns erlaubt, also werden wir auch keinen Ärger bekommen." Er zuckte mit den Schultern, damit war das Thema für ihn erledigt. Wichtig war es das er das Chakra von Ihnen gut verwenden konnte um durch seine Schatten direkte Hilfe Draußen leisten zu können. Er hatte der Direktorin sein Wort gegeben nicht selbst raus zu gehen und das würde er auch halten. Shinra ersuchte weitere Hilfe bei ihrem Halbbruder und dies sorgte auch für einen gewissen Kommentar bei Mirai. "Ja ich bin sehr gefragt." Ging er einfach mal auf die Sache ein. "Und warum gerade ich?" Fragte er dann Shinra noch etwas genauer nach, war es essentiell wichtig bei dem was sie vor hatte das er es war? Oder wollte sie einfach nur Zeit mit ihm verbringen, dass wollte sich in diesem Moment für ihn noch nicht so ganz herauskristallisieren. Dann gab es erstmal eine Runde Schmuck für einige der Anwesenden! Rika beschwerte sich ein wenig über die Art und Weise des Jungen. "Entschuldige, aber ich war mir sicher es ist Inordnung." Merkte er noch zusätzlich an. "Ich kann nicht nur euer Chakra nehmen, ich kann auch die kosten für eure Jutsu tragen wenn ihr welche anwendet. Äußerst praktisch. Ich nehme es auch nicht einfach, stellt es euch wie einen Tunnel vor, ihr steht an einem Ende, ich am Anderen. Ihr schiebt sozusagen euer CHakra hindurch oder ich frage es an und ziehe es zu mir. Genauso dann umgekehrt." Meinte er noch zu Rika und Jinx erklärend, aber damit deckten sich auch andere Fragen direkt ab. Also war es keine Fähigkeit die nur nahm, sondern der Uzumaki konnte durchaus auch etwas zurückgeben. "Beschwer dich nicht über meine Geschenke." Meinte er noch spaßhaft zu Jinx und er würde er sich nicht nehmen lassen ihr einfach in die Seite zu pieken. "Mein Gespür über die Ketten ist noch ausbaufähig, aber im groben und Ganzen ...größere Gefühlsausbrüche und solche Dinge bekomm ich mit." Hoffentlich hatte damit nun Niemand ein Problem, aber so funktionierte seine Ketten Technik nunmal. Jinx nutzte die Nähe auch für einige weitere Worte an den Uzumaki, jene die nur für ihn bestimmt waren. "Niemand würde dich irgendwo liegen lassen, ich ganz bestimmt nicht. Die Zeiten an denen du etwas alleine überstehen musstest sind vorbei." Eindeutige Worte auch wenn Katsu bereits wusste das es etwas dauern würde bis sie das Ganze vollständig verinnerlichen konnte. Zu groß waren ihre Dämonen der Vergangenheit. Jinx erkundigte sich bei Rika nach einem Lutscher und auch Ayaka stimmte hier mit ein. Katsu hatte aktuell kein Interesse an Süßigkeiten er hatte bereits süß.....gefrühstückt. Die Blauhaarige war noch immer Feuer und Flamme, sie schien Katsus eindeutige Handlung noch nicht ganz nachvollziehen zu können. "Nein dorthin können wir so nicht aufbrechen, zumindest nicht ohne die Erlaubnis das wir eingreifen können." Seine Augen wanderten dann zu Miria. "Im Hafen liegen die Expeditionsschiffe, ich hatte vor eines auszuleihen um etwas gegen diese Portale zu unternehmen. Aber ersteinmal brauchen wir eine Erlaubnis für raus." Meinte er noch. Das Mamoru den eröffneten Gruppenchat direkt wieder verlassen hatte, sah Katsu erst aufgrund der Kommentare der Anderen."Dieser verdammte Penner...." Fluchte der Schwarzhaarige etwas vor sich hin. Er hörte zwar noch Mirais weiteren taktischen Vorschlag, war aber damit beschäftigt auf seinem eigenen Terminal herumzutippen um seinen Halbbruder privat zu erreichen.

Nachricht an Mamoru privat:
Katsu Uzumaki
Katsu Uzumaki Die Schule wird angegriffen von Wesen der Dunkelheit wie es den Anschein hat. Es ist also ein erster Hinweis auf die die wir suchen. Nichts ist wichtiger als unsere Familie, du kannst dir später weiter einen runterholen.

Nach dieser liebevollen Nachricht war der Uzumaki wieder aufnahmefähiger. "Also ein Update von der Administration gibt es noch nicht..." Meinte er direkt noch dazu, aber sie konnten das Ganze ja auch selbst nachlesen wenn es eines gab. Kurz darauf tauchte Felicita bei der Gruppe auf. Besuch von einer Magisterin hatten sie sicherlich nicht direkt erwartet. Ob die Teiko weitere Infos für sie hatte? Da sie Schüler waren ploppte auf ihrem Terminal auch die Nachricht der Hüterin auf. "Hallo Sensei." Meinte der Uzumaki respektvoll mit einem Lächeln auf den Lippen. Felicita lächelte ebenfalls und kam dann auch ziemlich direkt zur Sache warum sie hier war. Katsu selbst hielt eigentlich große Stücke auf der Hüterin und er wusste wie fähig sie war. "Ich hielt es am sinnvollsten direkt etwas zu unternehmen. Meine Schatten können Leuten helfen ohne das ich mich selbst in Gefahr begeben muss. Da im Dorf Mori deine Eltern sind war mir das wichtig." Ja hier lies sich der Uzumaki nichts anmerken. Außerdem wardie Teiko ihm trotz allem noch wichtig. Auch wenn Senjougahara ihre Beweggründe zu unterstützen in ein ziemlich negatives, egoistisches Licht gerückt hatte. War sie wirklich eine Verbündete der Familie? Katsu würde dies herausfinden. Doch hier waren zu viele Ohren, er konnte daher mit Felicita nicht offen über die Sache mit Yuu sprechen. Er musste herausfinden was sie wirklich mit dem Akuto in den Onsen besprochen hatte. "Niemand hatte vor auf Dummheiten zu kommen. Zumindest nicht ohne Erlaubnis." Er schmunzelte leicht. Etwas Anderes zog seine Aufmerksamkeit jedoch weg vom Trainingsbereich. Denn er spürte das Senjougahara die noch immer seine Kette trug, auch wenn diese nicht immer sichtbar war bei seinem Vater sich aufhielt. Denn die Präsenz des Gottkönigs war für ihn leicht zu erkennen. Würde Senjougahara den Gottkönig erneut entfesseln so wie sie es schoneinmal getan hatte. Was bedeutete dies dann für seinen Stand zur Kamizuru, würde das was sie hatten enden? Der Gedanke keimte in ihm ob er vielleicht Felicita warnen sollte, doch auf der anderen Seite würde er sich dann nicht gegen den Gottkönig selbst stellen? Es war eine äußerst schwierige Situation für den jungen Mann.
Bild

Nia Hikari
||
||
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Geschwindigkeit: 6
Taijutsu: 3

Beitragvon Nia Hikari » Mi 26. Aug 2026, 23:21

Mit einer Hikari, die mitten im Training steckt, sollte man besser keine Scherze machen! Das durfte Alibaba spätestens jetzt gemerkt haben, nachdem die am Boden sitzende junge Dame ihm ebenfalls auf seinen Po fallen ließ! ”Sei nicht albern. Also könnte ich wegen solch einer Fas wütend auf dich sein, werter Prinz.” Dieser bezeichnete Prinzessin Hikari als eine [i[Fata Morgana[/i], was auch immer dies sein sollte. Eine Umarmung folgte trotzdem, auch half sie dem werten jungen Mann dabei sich wieder aufzustellen, jedoch musste er den Dreck an seinen Klamotten selbst abklopfen! Seinen Grund für dessen Anwesenheit war training - wer hätte dies an einem Ort wie diesem gedacht? Bei seinen nächsten Worten, legte Nia ebenfalls ihren Kopf leicht schief und wurde ganz dezent rosig um die Wangen. ”Du.. du wolltest in meiner Nähe sein? Etwa um im Notfall für mich da zu sein?” Das wäre durchaus sehr ritterlich von ihm, jedoch auch etwas intim, oder? Bestimmt meinte er dies gar nicht so, sondern machte sich nur einen kleinen Scherz. ”Mein Training ist erst vorbei, wenn mein Körper mir das mitteilt, und das… tat er bisher noch nicht. Außerdem hat mir das Training mit Fudo gezeigt, dass ich noch viel stärker werden muss, um ihn übertreffen zu können.” Worte, die zuvor niemals aus dem schönen Mund der Weißblonden gekommen wären, wäre da nun nicht dieser kleine Tengu auf ihrer Schulter, der nach Macht und Status verlangte - und nach dem Thron des Meister des Lichts als Zukünftige Meisterin des Lichts. Ob der Saluja dies bemerkt hatte? Sie selbst tat es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, weshalb sie keine ungewöhnliche Reaktion bei ihren Worten zeigte. Was der werteste Prinz jedoch zeigte, war ein roter Kopf, nachdem er das Outfit der jungen Dame musterte. Natürlich dachte sie nicht daran, dass es daran lag, dass es so knapp war, weshalb sie sofort Selbstzweifel hatte und nach Flecken an diesem suchte. ”Ist es so schlimm, dass du mir keine Antwort darauf geben möchtest?” Diese hatte sie auf die Frage, ob etwas mit ihrem Outfit nicht stimmte, nämlich nicht bekommen. Wenigstens auf ihre Entschuldigung bezüglich der Nachrichten erhob er wieder seine königliche Stimme, weshalb Nia freudig in ihre Hände klatschte. ”Danke für deine Barmherzigkeit, werter Prinz.” Das typisch freundliche und zuckersüße Lächeln der Schülerin wurde dem Goldjungen geschenkt, ehe von ihr erklärt wurde, was sie denn mit ihrem Lauf gegen die Wand tatsächlich vorhatte. Sie selbst war etwas gekränkt darüber, dass es nicht auf Anhieb funktioniert hatte, doch versuchte Alibaba ihr gut zu zureden. ”Das ist wirklich sehr lieb von dir, Alibaba. Leider können selbst deine Worte gegen mein Zwang zum Perfektionismus nichts tun.” Ihre Hand auf seine gelegt, welche noch auf ihrem Oberarm lag, sprach sie aus, dass er natürlich auch auf sie zählen konnte im Verlauf seines Trainings. Zunächst war aber eine Spürnase am Werk, hatte die Tengu-Erbin zuvor ein paar ihrer prächtigen Federn verloren. Knallrot war nun ihr Gesicht, blickte sie zu Boden, dank eines kleinen Verhöhrers. ”Er…Erotischen Duft? Danke..für… danke.” So recht konnte sie sich keine gute Antwort auf das falsch gehörte Wort ausdenken, weshalb sie hoffte, dass er nicht weiter darauf eingehen würde. ”Liebend gern zeige ich dir den Erfolg meines Trainings! Aber.. ich möchte dich vorwarnen, dass du dich dabei in Sicherheit bringen solltest…” Die Angst vor dem Kontrollverlust war nach wie vor vorhanden, und verletzen wollte sie ihren Goldjungen auf keinen Fall! Nun, zunächst ging es aber um das Jutsu, welches Nia dank der Hilfe ihres Teamkameraden tatsächlich schaffte zu lernen, und das ohne erneut gegen die Wand zu rennen - ein voller Erfolg also! Statt einer Wand, waren es die Arme des Salujas, welche nun um den Körper der jungen Dame lagen. Ihre Wangen rosig und ihre Augen weit aufgerissen, kam diese Situation doch etwas plötzlich - jedoch keineswegs unangenehm oder übergriffig. ”Ein weiterer Kampf gegen dich klingt nach einem wundervollen Plan. Hab vielen Dank für deine Worte!” Die Umarmung gelöst, war nun der Prinz an der Reihe seinen Plan zu erklären. Aufmerksam hörte sie ihn zu, unterbrach ihn nicht, sondern sprach erst, als dieser seine Sätze beendet hatte. ”Jede Art von Chakra? Oder gibt es da gewisse Einschränken? Besondere Elemente vielleicht?”, musste Nia wirklich alles wissen! ”Und bedeutet das, dass du selbst kein Chakra für den Gegenangriff nutzen musst, sondern einfach das gewandelte heilige Chakra dafür benutzt? Das ist wahrlich erstaunlich!” Und verdammt praktisch, ganz im Gegensatz zu den nächsten Worten des Salujas. Nia konnte nicht anders und kicherte in ihre Hand hinein. ”Bitte entschuldige meine Reaktion, jedoch… Alibaba. Ich bin eine Hikari, ich arbeite mit eines der schnellsten Chakren. Lass mich bitte einen Moment überlegen, ja?” Ihren Zeigefinger eine Weile gegen ihre zarte Wange getippt, tat sie genau das - ihr Arsenal nach nicht ganz so schnellen Jutsus durchforsten. ”Okay, ich denke das könnte funktionieren. Mach dich bereit, Wertester.” Ein freudiges Grinsen zeigte mal wieder die Kampffreudige Art der jungen Dame, welche nun Fingerzeichen für das Kouton: Renzoku Kikouha ("Lichtfreisetzung: Banshee Blast") . Ihre Handinnenfläche nach oben gerichtet, erschienen auf jedem ihrer Fingerspitzen jeweils eine kleine Kugel aus Kouton Chakra, welche sie im Abstand von einer Sekunde auf ihren Kameraden feuerte (Geschwindigkeit 4). ”Langsamer geht nicht, entschuldige. Aber das schaffst du!”, rief sie ihm noch vor Aufregung hüpfend ihm zu und wartete, ob das alles so funktionierte, wie sich der kleine Prinz es vorgestellt hatte.

Name: Kouton: Renzoku Kikouha ("Lichtfreisetzung: Banshee Blast")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu zeigt der Anwender mit seiner Hand zum Gegner und sammelt Kouton/ Mitsuji Chakra an jeder Fingerspitze. Diese kleine Lichtkugeln (Durchmesser 5 cm) kann er nun alle gleichzeitig auf den Gegner werfen. Mit diesen kann man Shuriken/ Kunai, aber auch elementare Jutsu mit der gleichen Stärke des Jutsus abwehren. Bei einem Treffer erhält man sehr leichte Verbrennungen. Die Lichtkugeln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4.
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“