CF: Sekretariat
Noch beim Sekretariat:
"Ich hätte sie nun eh nich mehr abgelegt. Selbst wenn du es besser gefunden hättest. Man weiß ja immerhin nie und ich muss ja in der Lage sein meine Schwester und Andere zu schützen im Zweifelsfall." Immerhin hatte er sie extra dafür geholt das er nun damit nicht mal "arbeiten" konnte war etwas langweilig, aber gut er würde jetzt keinen Aufstand machen, das schadete nur der Sache. Er machte sich auf den Weg zur Cafeteria, auch seine Schwester wollte ja das er NICHT kämpfen ging. Sie musste noch lernen das dies einfach das war, was sein Blut zum kochen brachte. Doch für sie, hielt er das zurück während er sich der Cafeteria näherte hatte er dann plötzlich eine Idee. Er grinste. Das musste er in die Tat umsetzen.
In der Cafeteria:
Kurz ein umblicken. Seine zwei Guan-dao in den Händen. Er fand WInry recht schnell bei einigen Schülern, darunter auch seiner Schwester. "Ritsu da bist du ja." Er ging zu ihr und tätschelte ihr den Kopf mit einer freien Hand. Das längere Gespräch zwischen Winry und Rin hatte er nicht mehr mitbekommen, dafür war er zu spät dazugestoßen. Dennoch war da ja nun auch die Person die er brauchte. Wieso warten? Ach richtig, sie sollten genau das tun. Er trat also dazu sobald die Stimmen leicht verebbten. "Yo WInry-san" Sama würde nicht über die Lippen kommen, san war höflich genug für seinen Geschmack. Man musste es ja nicht übertreiben. "Du meintest ja wir sollen soweit möglich den Tag erst mal Normal verbringen, und daher kam mir ne Idee." Er hob einen Finger der freien Hände und grinste. "Eine fette Party wenn das mit dem Angriff erledigt ist. Wo Alle richtig die Sau rauslassen können. Musik, Gesang, Tanz so was eben, dazu gutes Essen und bissel was zu trinken. Man muss ja auch mal ne 5 gerade lassen richtig? Was sagst du dazu? Kann man so was organisieren? Besser als jetzt nur rumzusitzen is das für mich Allemal. Außerdem befolge ich damit ja nur deinen Rat nicht wahr?" Sie HATTE das ja immerhin gesagt! Was Andere davon halten könnten war ihm recht EGal. Manche waren sicherlich sehr Aufgebracht über die Lage, Unruhig oder Ängstlich, aber das traf bei Nine nicht zu. Winry meinte ja alles läuft im Moment glatt, also gab es keinen Grund sich den Kopf zu zerbrechen und er schaute lieber auf das was danach kommen könnte wenn der Angriff abgewehrt wurde.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Cafeteria
- Taichi Seibou
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Nachname: Seibou
- Gewicht: 65
- Chakra: 3
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 3
- Ausdauer: 4
- Ninjutsu: 3
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 5
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Ritsu
- ||

- Vorname: Dokuritsu
- Nachname: Seibou
- Größe: 1,50
- Gewicht: 46Kg
- Stats: 23/29
- Chakra: 5
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 2
- Ninjutsu: 4
- Taijutsu: 4
Re: Cafeteria
Winry bestätigte noch einmal was Ritsu verstanden hatte. Natürlich! Warum sollte sie denn auch lügen? Es gab absolut keinen Grund dafür. Scherze würde man über so etwas nicht machen. Ein Test würde es vermutlich auch nicht sein. Nein das war eine ernste Situation.
Sie versuchte die sowieso schon aufgewühlte Schülerin mit ihren Worten zu beruhigen. Es wurde sich um alles gekümmert. Irgendwie machte das Dori nur noch nervöser. Sie saß hier und machte gar nichts außer unnütz sein. Und dort draußen wurden Menschen verletzt oder starben und das unter anderem, weil sie hier nutzlos rumsaß und nichts tat. Weil sie beschützt werden musste. Aber was sollte sie auch tun? Sie konnte nichts tun.
Auch Anubis schien es damit schlecht zu gehen da er zusammen zu brechen schien. Die Spinnendame sprang auf.
„Anubis-san!“ sofort eilte sie, etwas unbeholfen, zu ihm herüber. Beinahe wäre sie selber über ihre Bank gestolpert. Sie reichte dem Teammitgleid eine Hand damit dieser wieder aufstehen konnte.
„Ist…ist alles in Ordnung bei dir?!“ fragte sie besorgt. Auch Winry machte sich sorgen doch der Aeger war mehr daran interessiert sich hilfreich einzubringen. Ihm schien es nicht gut zu gehen und dennoch wollte er sich mit seinen Fähigkeiten einbringen. Irgendwie beeindruckte das die kleine Spinnendame und es entlockte ihr ein entzücktes Zirpen.
„I…ich will auch was tun! Aber…ich…ich kann nicht viel…“ stimmte sie mit ein. Winry erklärte gleich, dass die Fähigkeiten egal waren, da es nur darauf ankam den Leuten zur Hand zu gehen. Senjogahara sollte dafür die Ansprechpartnerin sein. Die Direktoron? Die Mutter von Shinra-sama?! Der kleinen wurde flau im Magen. Mit einer Magisterin zu sprechen war ja schon ein Ding. Aber mit der Direktorin der gesamten Fuga? Doch bevor sie darauf eingehen konnte oder weitere Fragen stellte wurden sie unterbrochen. Ein Schüler, der etwas weiter abseits saß, sprach zu ihnen. Nun…nicht zu der Gruppe, sondern eher zu Winry. Verständlich. Er war wohl aufgebracht und sein Ton war an sich besorgt, aber dennoch hatte seine Stimme etwas Warmes. Was aber sofort ins Auge sprang, waren die Spitzen Fangzähne.
Er war anders als die anderen. So wie Anubis…so wie sie…
Was er sagte, berührte sie. Er schien sich Sorgen zu machen. Auch wenn sie nicht verstehen konnte, warum er dafür die Magisterin so ansprach so konnte sie viele seiner Punkte gut verstehen.
Als sein Blick allerdings durch die Halle wanderte und so auch zwangsläufig bei Dori hängen blieb, schaute diese weg. Beschämt. Sie hätte nicht die Courage so wie er sich einem solchen Kampf zu stellen. Dafür war sie viel zu ängstlich. Sie hatte nicht mal das Rückrat um aufzustehen und die Ideale der Schule zu verteidigen. Nicht mal, um ihn zu sagen das er sich nicht so auszudrücken hatte in Gegenwart ein Magister. Stattdessen starte sie nur leer auf das Sandwich das Anubis ihr gegeben hatte.
Winry wies ihn mit einer kleinen Rede zurecht. Hoffentlich würde der junge Mann das so annehmen. Dori hatte echt keine Nerven dafür, wenn das hier noch eskalieren würde. So bemerkte sie auch nicht den Neuankömmling der Schwerbewaffnet in die Cafeteria schlurfte.
Erst als sie die Hand ihres Bruders auf ihrem Kopf wahrnahm, schreckte sie wieder hoch.
„Onichan?!“ sie schaute rauf. Sie wusste nicht, ob sie ihm vor Freude um den Hals fallen sollte oder ob sie ihn wieder tadeln, sollte für sein Verhalten. Dieser grüßte sie und richtete dann sein Wort ebenfalls an Winryy. Er…wollte…waaaaaaaas?!
„O….o…onichan?! Das ist…das ist nicht der richtige Moment für…“ stotterte sie drauf los und hoffte einfach das Winry ihn ignorieren würde oder so.
Sie versuchte die sowieso schon aufgewühlte Schülerin mit ihren Worten zu beruhigen. Es wurde sich um alles gekümmert. Irgendwie machte das Dori nur noch nervöser. Sie saß hier und machte gar nichts außer unnütz sein. Und dort draußen wurden Menschen verletzt oder starben und das unter anderem, weil sie hier nutzlos rumsaß und nichts tat. Weil sie beschützt werden musste. Aber was sollte sie auch tun? Sie konnte nichts tun.
Auch Anubis schien es damit schlecht zu gehen da er zusammen zu brechen schien. Die Spinnendame sprang auf.
„Anubis-san!“ sofort eilte sie, etwas unbeholfen, zu ihm herüber. Beinahe wäre sie selber über ihre Bank gestolpert. Sie reichte dem Teammitgleid eine Hand damit dieser wieder aufstehen konnte.
„Ist…ist alles in Ordnung bei dir?!“ fragte sie besorgt. Auch Winry machte sich sorgen doch der Aeger war mehr daran interessiert sich hilfreich einzubringen. Ihm schien es nicht gut zu gehen und dennoch wollte er sich mit seinen Fähigkeiten einbringen. Irgendwie beeindruckte das die kleine Spinnendame und es entlockte ihr ein entzücktes Zirpen.
„I…ich will auch was tun! Aber…ich…ich kann nicht viel…“ stimmte sie mit ein. Winry erklärte gleich, dass die Fähigkeiten egal waren, da es nur darauf ankam den Leuten zur Hand zu gehen. Senjogahara sollte dafür die Ansprechpartnerin sein. Die Direktoron? Die Mutter von Shinra-sama?! Der kleinen wurde flau im Magen. Mit einer Magisterin zu sprechen war ja schon ein Ding. Aber mit der Direktorin der gesamten Fuga? Doch bevor sie darauf eingehen konnte oder weitere Fragen stellte wurden sie unterbrochen. Ein Schüler, der etwas weiter abseits saß, sprach zu ihnen. Nun…nicht zu der Gruppe, sondern eher zu Winry. Verständlich. Er war wohl aufgebracht und sein Ton war an sich besorgt, aber dennoch hatte seine Stimme etwas Warmes. Was aber sofort ins Auge sprang, waren die Spitzen Fangzähne.
Er war anders als die anderen. So wie Anubis…so wie sie…
Was er sagte, berührte sie. Er schien sich Sorgen zu machen. Auch wenn sie nicht verstehen konnte, warum er dafür die Magisterin so ansprach so konnte sie viele seiner Punkte gut verstehen.
Als sein Blick allerdings durch die Halle wanderte und so auch zwangsläufig bei Dori hängen blieb, schaute diese weg. Beschämt. Sie hätte nicht die Courage so wie er sich einem solchen Kampf zu stellen. Dafür war sie viel zu ängstlich. Sie hatte nicht mal das Rückrat um aufzustehen und die Ideale der Schule zu verteidigen. Nicht mal, um ihn zu sagen das er sich nicht so auszudrücken hatte in Gegenwart ein Magister. Stattdessen starte sie nur leer auf das Sandwich das Anubis ihr gegeben hatte.
Winry wies ihn mit einer kleinen Rede zurecht. Hoffentlich würde der junge Mann das so annehmen. Dori hatte echt keine Nerven dafür, wenn das hier noch eskalieren würde. So bemerkte sie auch nicht den Neuankömmling der Schwerbewaffnet in die Cafeteria schlurfte.
Erst als sie die Hand ihres Bruders auf ihrem Kopf wahrnahm, schreckte sie wieder hoch.
„Onichan?!“ sie schaute rauf. Sie wusste nicht, ob sie ihm vor Freude um den Hals fallen sollte oder ob sie ihn wieder tadeln, sollte für sein Verhalten. Dieser grüßte sie und richtete dann sein Wort ebenfalls an Winryy. Er…wollte…waaaaaaaas?!
„O….o…onichan?! Das ist…das ist nicht der richtige Moment für…“ stotterte sie drauf los und hoffte einfach das Winry ihn ignorieren würde oder so.
- Maat Anubis
- ||

- Vorname: Anubis
- Nachname: Maat
- Größe: 1,73 m
- Gewicht: 68 kg
- Stats: 30
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 2
Re: Cafeteria
Die Nachricht vom Angriff fühlte sich so an, als hätte jemand beschlossen, Anubis den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Und das merkte man, denn ihm ging es nicht gut. Vor seinem inneren Auge erschienen Szenen, die sich für immer in sein Gedächtnis gebrannt hatten. Der Aeger schwankte, für einen Moment war er nicht mehr hier, sondern in seiner Vergangenheit, die sich wie ein Schatten über seine Sinne legte und sie für einen Moment verzerrte. Als er wieder bei sich war, schaute er leicht verwirrt zu Dori, die ihm eine Hand anbot. Anubis nahm sie und fühlte sich ein wenig sicherer auf seinen Beinen. Doch dann stellte die Rokkuberu eine Frage und er musste schlucken. Am liebsten hätte Anubis gesagt, dass es ihm gut gehe und man sich keine Sorgen machen solle. Aber das konnte er nicht. Er war nicht in der Lage zu lügen. Doch ihre Frage nicht zu beantworten, wäre sehr unhöflich. “Ich weiß es nicht, ich glaube nicht. Für einen Moment hatte ich das Gefühl wieder dort zu sein… in Ravek… in meiner Heimat. Die Stadt wurde damals auch angegriffen. Sie wurde von einem Monster dem Erdboden gleichgemacht. Ich möchte nicht, dass sich die Ereignisse wiederholen.”, erklärte er mit zitternder Stimme. Dennoch wollte der Aeger helfen. Aufmerksam hörte er der Blonden zu. Winry war skeptisch, was den Einsatz von Anuk anging, auch wenn sie den Grund für den Vorschlag verstand. Dennoch hatte sie eine gute Idee, einfach mit der Direktorin zu reden. Doch er erfuhr noch mehr. Es waren Wesen der Dunkelheit, die angriffen. Anubis wusste nicht alles, aber er wusste von Seiji, dass er mit der ehrenwerten Hohepriesterin die Verbindung zwischen Aeger und Dunkelheit ergründen wollte. Einen Moment wurde er nachdenklich, während Dori sich auch zu Wort meldete. Noch immer hielt Anubis ihre Hand und drückte sie aufmunternd. Doch bevor er noch irgendwas sagen konnte, überschlagen sich die Ereignisse. Ein Rothaariger Typ sprach die Magisterin an. Anubis hörte die Worte des jungen Mannes und konnte dessen Frust ziemlich gut heraus hören. Anubis konnte ihn auch verstehen. Doch Winry redete mit den Schülern. Es kam da noch jemand ein blonder Typ, der zuerst Dori und dann Winry ansprach. Der Aeger schaute ihn an und wandte sich dann an die entsetzte Teamkollegin. “Ich habe richtig, dass du ihn Bruder nennst. Er scheint ein forsches Auftreten zu besitzen.” Anubis wusste nicht, was er von dem Typen halten sollte.

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +
Der Sucher + Andere Charas & NBWs +