Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 11. Jul 2009, 00:56

Arisa saß noch immer sehr gemütlich auf den Ältern, und genoß die nähe, die beiden wollten wohl wieder das Thema Krieg ansprechen, von den Arisa selbst genug hatte. DIe Brünette konnte es ncith mehr hören, auch wenn es einfach ein Thema war, was einfach die Menschen zur Zeit bewegte, doch sie war eher der Typ, der alles gern unter den Teppich kehrte. Sie hasste Dinge die lieber verdrängt worden, einfach so zu ignorieren.
Als dann Ichigo anfing zu reden, und das Wort Akatsuki durch ihre Gehörgänge schallte, war es das Passwort zu Kagura, welche plötzlich erwachte udn wieder den Körper regierte. DIe Brünette sprang sofort von den alten Mann herunter, sah eckeldn zu ihn rüber, wie wiederlich. WIe kann Arisa nur, das ist doch abartig!
Die Brünette sah zu den Orangfarbenen und lächelte. Akatsuki, mmh? Klingt interessant. Erzähl mal! Wer war es, was konnte er, was nicht??

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Sa 11. Jul 2009, 01:08

"...Akatsuki ist uns wirklich ein Dorf im Auge...wir verlieren einfach zuviele Leute an diese Bastarde, das muss ich ernsthaft zugeben." Als er dies aussprach, dachte er kurzweilig an die Worte Fudo's und die Tatsache, dass Edward Elric Kirigakure den Rücken kehrte und sich Akatsuki angeschlossen hatte. Zu schade um den jungen Mann...er würde sterben müssen, doch was konnte Rayleigh dagegen machen? Nichts, denn es war die freie Entscheidung des Elric. Doch als Arisa auf einmal von ihm aufsprang und auf einmal ein reges Interesse an Akatsuki zeigte, seufzte Silvers leise in sich hinein, unterließ es aber sie wieder KO schlagen zu wollen...immerhin hatte er keine Lust ihr ernsthafte Schäden zuzufügen und zog es momentan vor, Kagure zuzuhören anstatt sie umzuhauen.

Ichigo Kurosaki

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Sa 11. Jul 2009, 01:16

Ichigo blickte zu Arisa rüber und seufzte kurz. Sie hat wohl großer interesse an Akatsuki. Naja, wieso nicht? Dachte er sich, ehe er seine Antwort gab. Er hieß Kaluki soviel ich weiß und ist ein Schwerkämpfer. Jedenfalls sah es so aus. so wie es aussahn kannte er aus das Bankai, welche eine meimer spezial Fähigkeiten war. Das überraschte mich sehr. Aber über seine Schwächen weiß ich noch nichts. Aber lassen wir das Thema. Die Akatsukis sind einfach nur drecks Schweine, die nichts besseres zu tun haben als sich in die angelegenheiten anderer einzumischen. Kurz darauf blickte Ichigo wieder zu Silver rüber und lächelte leicht. Er schüttete Sake und 2 Gläser ein und überreichte ihn ein Glas. Wie siehts denn aus alter Mann? Was machst du im Moment?

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Sa 11. Jul 2009, 01:25

Kagura hörte den Name, Kaluki? Komischer Name, aber warum nicht? Es gab eine Menge Namen auf dieser Welt, die irgendwie voll von verschiedenen Namen voll ist. Der Rotschopf hatte das Intresse in der Dunklen Seite der Kunochi geweckt. Sie grinste. Kaluki...soso. Was ist? Sagte sie udn grinste den anderen Schwertkämpfer an. Gehen wir los, udn suchen der Drecksack! Dann killn wir ihn oder...oder NEIN wir foltern ihn, bringen ihn dazu uns zum Versteck zu bringen, und da werde ich mich um die Leaderin kümmern!
Als der Sake nur an die zwei Männer ging, schnappte sich Kagura den einen, der für den alten Sack war. Sofort ergriff sie diese Schale udn lächelte. Ladys first... kommentierte sie ihr fehlverhalten udn trank den Sake aus. NOCH EINEN!!! verlangte sie sofort

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Sa 11. Jul 2009, 07:47

"...was ich im Moment mache? Mich darüm kümmern dass das Dorf wieder aufgebaut wird und bald den Mizukagen ersetzen, der auf eine Reise ins Ausland muss." Antwortete er auf die Frage des orangenen Jungen und danach fiel der Blick von Rayleigh fiel auf *Arisa*, welche er bislang nur stillschweigend angesehen hatte, sich jedoch keinesfalls mehr ein Kommentar verkneifen konnte "...Kagura, du solltest lernen deine Anwesenheit zu verschleiern. Zudem..." Erneut brach aus dem alten Mann ein Haki hervor und ließ zwei in der Nähe befindliche Säufer umkippen "...habe ich weder Lust noch Nerv darauf den zerbrechlichen Körper von dir und Arisa zu beschädigen, darum gebe ihn bitte wieder frei, bevor ich - oder Kurosaki-san - dir ernsthaft weh tun müssen." Als er Ichigo erwähnte, nickte er leicht in dessen Richtung und erhoffte sich ein klein bisschen Hilfe wenn es darauf ankam.

Braid Kyoaku

Beitragvon Braid Kyoaku » Sa 11. Jul 2009, 10:46

während die anderen unterhallten hatten hatte Aru getrunken wie noch nie zuvor in seinem leben, innerhalb von zwei minuten hatte er eine flasche leer getrunken und sofort die nächste bestellt...doch als er das wort akatsuki im raum hörte, stoppte er un musste leicht grinsen
*akatsuki...*
eine chance sich um akatsuki's zu kümmern würde er nicht jeden tag bekommen, mit einem würde er es alleine vielleicht aufnehmen...aber zwei oder drei, das wären zu viele, doch mit einer ordentlichen gruppe würden sie weit kommen, eine gruppe die es mit akatsuki aufnehmen könnte, das geld würde gerade zu von selbst in seine taschen springen und er hätte ein problem weniger...da er nicht wusste wie akatsuki zu ihm stand nach dem er sie verlassen hatte
als dann aber der alte mann die frau anfing zu bedrohen stand er mit einem leichten lächeln auf und schwankte zu ihnen hinüber immerhin hatte er bis jetzt schon elf flaschen sake getrunken in einer unglaublichen geschwindigkeit, als er es dann geschafft hatte und vor der kleinen gruppe stand sprach er ziemlich lallend
"sie werden diese dame hier in ruhe lassen...ansonsten muss ich noch böseeee werden"

Aokali

Beitragvon Aokali » Sa 11. Jul 2009, 10:48

Aokali beschäftigte sich noch mehrere minuten damit seine finger zu säubern wesswergen er weiter nicht mitbekam was sich um ihn herum abspielte.
Als Aokali nun seine Finger wider hob sah er das diese immernoch in ein leichtes grau gehüllt waren. Naja ich denke das reicht. dachte er und sah siich wider in dem Pub um wo er bemerkte das sich zu dem Alten mann und der Frau noch ein kerl gesellte. hmmm das werden immer mehr läute hier. dachte er und begann nun aus der flasche zu trinken weil ihm das einschenken zu lange dauerte. Dies tat er bis er bemerkte wie in der nähe des Älteren mannes ein paar säufer einfach umkipten. Alter wenn ihr nichts verträgt solltet ihr nicht so viel saufen. dachte er in ihre richtung und lehnte sich wider gegen den thresen, wobei er beobachtete wie ein kelner die beiden nach draußen schleifte. Anschliesend machte er sich noch daran seinen kopf in den nacken fallen zu lassen wärend er sich weiter darum kümmerte seine flasche zu leeren.

Ichigo Kurosaki

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Sa 11. Jul 2009, 12:57

Ichigo seufzte kurz als er hörte was Arisa gesagt hatte. Akatsuki jetzt in diesem Moment anzugreifen wäre keine gute Idee. Zum ersten haben wir einen von ihnen im Gefängniss stecken, weshalb diese wohl sehr gereizt sein sollten. Und zum zweiten haben wir im Moment genug mit dem Wiederaufbau zu tun. Ichigo schaute zu Silver rüber und nickte diesem ebenfalls zu. Falls etwas passieren sollte würde Ichigo sofort eingreifen. Dann kam auch noch ein stock besoffener Typ bei ihnen an. Ichigo musterte diesen kurz, wandte sich aber sofort von diesem ab. Dann fing der Typ an zu sprechen. Sag uns nicht was wir zutun haben, ansonsten könnten wir böse werden. Geh wieder auf deinen Platz und sauf dich ins Koma aber das uns bitte zu ende reden. Danke. Gab Ichigo zu Aru zurück und wandte sich wieder Silver und Arisa zu.

[font=Comic Sans MS]Postreihenfolge[/font]
  1. Arisa
  2. Silver
  3. Aru
  4. Aokali (ggf)
  5. Ichigo

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Sa 11. Jul 2009, 19:07

Kagura sah zu Silvers, ein alter perverser Sack hat mir ja mal gar nichts zu sagen! Du bist hier eher der mit den zerbrechligen Körper Opa! Dazu solltest du bestimmt keine Alkoholischen Getränke nehmen, weil du mit sicherheit schon nur noch mit Medis auf den Beinen gehalten. Alter Sack, such dir lieber mal nen netten platz in einen altenheim und tatsch da die schwestern an, aber labber mich bloß net so von der seite an, alter Sack!!! Kagura war ziemlich agressiv, sah dann zu den besoffenen und krempelte sich schon die Ärmel hoch, ich schwör dir, jeder der mich heute dumm anlabbert krigt paar aufs Fressbrett!!! Kagura wollte den Mann damit nur zeigen, das sie sich selbst gut verteidigen konnte. ihr Blick wanderte dann zu Ichigo. Man du bist ja ne pfeife, was kümmert mich das Dorf, du depp! Ich will nur diese hässliche Tussi fertig machen, das ist alles!! Sie schielte zu den Kellern. Ne Flasche Sake, aber zack zack!!

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Sa 11. Jul 2009, 21:30

Das was Kagura in jenem Moment von sich gab, brachte den alten Mann dazu, aufzustehen und seufzend mit einer Hand zu einem seiner Katanas - in dem Fall Sen - zu greifen und dieses zu ziehen. "...eine Klinge reicht mir um dich zum schweigen zu bringen, Tsumemasa-Fake-san...", gab Silvers breit grinsend von sich, während er sich gar nicht die Mühe machte Aru anzusehen. Wenn der Fremdling etwas falsches tun würde, dann hätte er innerhalb von SEKUNDEN ANBUs an seinem Hals hängen und wäre wahrscheinlich sogar Tod, falls der Söldner dem Ältesten etwas antun würde. Immerhin war er die rechte Hand des Mizukagen und kein Niemand im Dorf!

Braid Kyoaku

Beitragvon Braid Kyoaku » So 12. Jul 2009, 13:16

Aru schaute erst einwenig verwirrt in die runde und gab dann ein ziemlich krankes lachen von sich
"es war nichts anders von euch dreien zu erwarten"
er nahm sich einen stuhl und setzte sich fürs erste mit an den tisch
"ich habe nicht vor hier unbedingt stress zu machen, bis jetzt hat es mir gut gefallen euer dorf und ich habe nicht das verlangen es so schnell zu verlassen....aber wen es nicht anders geht"
er grinste breit und leckte sich kurz über die lippen
"mich wundert es das ihr mich nicht kennt...zu mindest vom hören sollte man mich doch kennen hatte ich gedacht...aber fürs erste reicht es denke ich das ich euch kenne"
er grinste noch breiter und legte seine hand vorsichtig auf die schulter von Rayleigh und versuchte ihn leicht nach unten zu drücken damit er sich hinsetzte und nicht seine waffe gegen Arisa richtete
"fürs erste sollten wir uns berühigen...nicht war dorfältester Silver?"
Aru trank einen schluck aus der sake flasch die in der hand hiellt und redete dann weiter, Arisa's bemerkung ignorierte er einfach
"also um zum ürsprünglichen thema zurück zu kommen....akatsuki...ihr habt also einen gefangen?"
er lachte wieder sein krankes lachen
"etwas dümmeres konnte euch wirklich nicht einfallen oder? was denkt ihr euch dabei? in wenigen tagen dürft ihr für diese dumheit euer dorf ein weiteres mal aufbauen....wen ihr dann noch dazu in der lage seit"
erneut leckte er sich über die lippen und redete dann weiter
"ich meine...wie leicht gläubig seit ihr eigentlich? wen ihr glaubt sie würden ihre männer einfach so in euren gefängniss verrotten lassen...egal wie gut ihr ihn versteckt habt...es würd euch nichts nützen....sie reden mit einander über telepathie...also wen ihr noch etwas gutes aus der sache machen wollt...dann tötet ihn...und fertig ist! da hatte Arisa schon recht gehabt das dies ein guter schritt wäre"
er hörte auf zu reden und leerte sein flasche

Aokali

Beitragvon Aokali » So 12. Jul 2009, 15:15

Aokali hatte fürs erste genug getrunken und stand auf um sich in richtung aus geng auf den weg zu machen wober er vorher natürlich sein schwert wieder auf seinen rücken band.
als er an dem tisch der anderen vorbei kam hörte er was aru grade sprach.
glaubst du im ernst das wissen wir nicht? 1.selbst wenn er seinem homo-verein bescheid sagen könnte kkann er ihnen nicht sagen wo er ist wenn er nicht weis wo er ist.
2. ich will sehen wie jemand den gefängnisleiter besiegen will ohne selber den löffel wegzuschmeißen. warf Aokali ein und entschied sich doch zu bleiben und setzte sich auf einen stuhl welchen er zu sich herran zog. nachdem dies getahen war sprach er weiter: selbst wenn der faschingsverein hier dann tatsächlich auftauchen sollte ist das nur gut für uns dann ziehen wir den rest auch noch aus dem verkehr.

Ichigo Kurosaki

Beitragvon Ichigo Kurosaki » So 12. Jul 2009, 15:46

Ichigo seufzte als er Arisa und Aokali reden hörte. Es tut mir leid, aber ich muss Aru recht geben. Ich glaube ihr versteht nicht mit was für einer bedrohung wir es zutun haben. Ich habe mir damals alte Schriften durch gelesen wie es damals mit Akatsuki aussah. Ein einziger von deren Mitgliedern hat es geschafft ganz Konohagakure zu zerstören und sie hätten es beinahe geschafft alle Bijuus zu schnappen. Ich denke nicht das die jetztigen Akatsukis schwächer sind als die damaligen. Wir müssen wirklich aufpassen was wir tun. Wenn alle Akatsukis in Kirigakure einmaschieren werden, könnte es sehr schlecht für uns aussehen. Gab Ichigo zu den anderen zurück. Er schnappte sich sien Glas und trank dieses aus. Nach einigen Minuten schüttete er sich neues ein. Nun schaute er in die Runde und wartete auf die Reaktion von den anderen.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » So 12. Jul 2009, 16:38

Der komische Kautz schützte Kagura vor einen Möglichen Angriff des alten Zausels. Die Brünette erhob eine Augenbraun. Ach alter Mann, denk immer daran, wenn du mich angreifen willst, Arisas Körper ist auch meiner, wenn diesen Körper beschädigst ist Arisa genaus so arm drann wie ich, also hör lieber auf, alter dummer Mann! Sagte sie ernst und sah dann wieder zu den Fremden aus unerklärlichenGründen den Name ihrers Wirts kannte. Kagura sah interessiert zu den Fremden er schien auch akatsuki vernichten zu wollen.
Die Brünette wollte gerade etrwas sagen da labberte noch ein BLauhaarige dazwischen. Was ist das hier, das treffen der anonymen Alkoholiker? Wer hat euch eigentlich erlaubt uns zu belauschen und uns anzulabbern. Ich schwörs euch, ich bin grad sowas von angepisst!!! Langsam wurde das zu viel, Kagura seufzte und lehnte lässig an den Thresen. Als dann Ichigo wieder redete grinste Kagura. Was bist du denn fürn Mädchen? Hast du schiss?? Fürchtest du die Herausforderrung? Also ich will sie alle killn, es ist mir egal was ihr denkt, aber ich mache mich bald auf den Weg, und dann werde ich die Leaderin in tausend stücker zerreißen!! Sie war immer noch wütend, das die unbekannte sie damals so schnell besiegen konnte, das lässt sie sich nciht mehr gefallen. Kagura war bereit alles zu geben.

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » So 12. Jul 2009, 17:55

Dem alten Mann klappte wortwörtlich beinahe sein Unterkiefer bis auf den Boden hinab, als er hörte was jeder hier befindliche zu sagen hatte. Oder anders gesagt, er war absolut überrascht über den Gehalt der Informationen, die jeder hier besaß "...euch allen ist schon klar, dass ihr mit einer S-Rang-Information um euch werft als wäre das nichts? Auch wenn wir hier unter uns sein sollten gibt es immer einen Grund vorsichtig zu sein. Spione, wenn ihr versteht was ich meine." Als er dies eingeworfen hatte, ließ er sich leicht von Aru auf seinen Stuhl wieder runterdrücken und steckte sein Katana wieder ein. Der Fremde hatte recht, es war nicht wirklich gut auf Gewalt zurückzugreifen, nicht nachdem Kirigakure von den Angreifern in solch einem Zustand zurückgelassen wurde. Immerhin brauchte das Dorf jetzt alle Hilfe, die es bekommen konnte, ansonsten würde Fudo sich keinesfalls auf Konohagakure einlassen, soviel war Silvers schon lange klar. Dann begann Ichigo noch von den alten Zeiten zu reden, dem ersten Akatsuki und der Vernichtung von Konohagakure. Wie hieß der Mann noch gleich, der all das zustande brachte? Pain...ehemaliger *Herrscher* von Amegakure no Sato und der letzte Bekannte Erbe des Rinnegans. Auch wenn damals der Jinchuuriki des Kyuubi no Hoko - Naruto Uzumaki - diesen töten konnte, war es dennoch ein gewaltiger Verlust für das ganze Dorf selbst, dass es vernichtet wurde. Aber all das lag in längst vergangenen Tagen. Als Kagura sich dann auch noch letztendlich einmischte und meinte, dass ihr Körper auch der von Arisa sei, lächelte Rayleigh leicht und sah die Schwertmeisterin an "...auch wenn es der Körper von euch beiden ist, so seid ihr nach wie vor an dieses Dorf gebunden. Kagura, ich weiß dass du mich nur allzu gerne Tod sehen willst, doch werde ich mir das Leben nicht ohne weiteres nehmen lassen, ich würde dich töten, und sie mit wenn es unbedingt sein müsste. Immerhin ist dem ganzen Dorf die Gefahr von euch beiden bekannt. Nun zumindest von dir."

Zurück zu „Kirigakure no Sato“